Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - AntiflagStute

Seiten: 1
1
Neuigkeiten / "Hostel": Slowakei erzürnt über den Horror-Film
« am: 26. März 2006, 20:34:15 »
davon hatte ich bisher nix mitbekommen aber seht mal was gerade abgeht wegen HOSTEL , hier aus dem Stern :






"Hostel": Slowakei erzürnt über den Horror-Film
Der US-Kinoerfolg "Hostel" sorgt für Aufregung in der Slowakei. Der Horror-Film fördere die Vorurteile gegenüber Osteuropa und beschädige den guten Ruf der Slowakei, wie Tomas Galbavy, Mitglied des parlamentarischen Kulturauschusses, erklärte.
Die Low-Budget-Produktion wurde in Tschechien gedreht und handelt von Rucksacktouristen, die entführt und von einem Ring mit slowakischen Anführerinnen brutal gefoltert werden. Die Filmfiguren sprechen statt Slowakisch fälschlicherweise Tschechisch.
Als heruntergekommen, korrupt und brutal wird das osteuropäische Land in "Hostel" hingestellt. Regisseur Eli Roth wurde von einer slowakischen Reisegesellschaft eingeladen, um das Land tatsächlich kennenzulernen, lehnte das Angebot aber ab.


loooolll

2
Willkommen / Aloha!!
« am: 06. Dezember 2005, 17:07:42 »
Hallo ich bin die AntiFlagStute, bitte meinen Nick mit einem Augenzwinkern betrachten ;)
Ich schau seit ich 11 bin Horrorfilme,und hab meine Freude dran ;)
Ansonsten Höre ich viiiellll Punkrock ala Antiflag,Lagwagon,NOFX ;Millencolin,NUFAN und son kram =)
Wenn ich das mal nicht mach, dann fahre ich Skateboard oder esse Sschokolade ,..oder alles gleichzeitig,..das ist denn der perfekte Tag =)
 :D
Ich hasse Clowns und kann Günther Jauch nicht leiden, und weil wir heute im Unterreicht feigwarzen durchgenommen haben, finde ich die ebenfalls scheisse =) so das wars erstmal..muss man hier auch fotos zeigen?
liebe grüße
LIlo =)

Seiten: 1