Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => Serien => Thema gestartet von: Bloodsurfer am 20. Oktober 2018, 16:26:56

Titel: Wu Assassins [Netflix-Serie mit Iko Uwais und Mark Dacascos]
Beitrag von: Bloodsurfer am 20. Oktober 2018, 16:26:56
Eben zufällig gefunden, als ich wegen Iko Uwais nach "The Night Comes for Us" suchte. Anscheinend läuft da noch mehr mit Netflix zusammen.

https://www.imdb.com/title/tt8652642/
https://www.netflix.com/title/80230293

Bisher bekannter Inhalt laut Netflix: "Ein Möchtegernkoch – der Letzte der Auserwählten – tut sich mit einem Mordkommissar zusammen, um ein uraltes Rätsel zu lösen und übernatürliche Mörder zu Fall zu bringen."

Geplant sind wohl zehn Episoden, kommt irgendwann 2019. Klingt fast so ähnlich wie Iron Fist - aber dieses Mal glücklicherweise mit jemandem, der kämpfen kann. :D
Titel: Antw:Wu Assassins [Netflix-Serie mit Iko Uwais]
Beitrag von: Thomas Covenant am 21. Oktober 2018, 08:32:10
Her damit !
Titel: Antw:Wu Assassins [Netflix-Serie mit Iko Uwais und Mark Dacascos]
Beitrag von: nemesis am 23. Juli 2019, 22:10:20
Hab den Titel mal ergänzt ;)

Da hätten wir einen Trailer:


Die FX sehen teils nicht so prall aus, aber die Fights lassen sich vielversprechend an.

Und hier ein paar auf die Fresse:

Titel: Antw:Wu Assassins [Netflix-Serie mit Iko Uwais und Mark Dacascos]
Beitrag von: Max_Cherry am 23. Juli 2019, 22:39:23
Das am Ende ist doch n Gag, oder?
Das ist etwas zu sehr "angespeeded", sieht so schon fast nach Comedy aus.

Der Trailer vereint für mich zwei völlig unterschiedliche Parts. Das wirkt, wie aus zwei Filmen zusammengeschnitten.
Die bunten Bilder mit reichlich CGI sind auch nicht so meins.
Titel: Antw:Wu Assassins [Netflix-Serie mit Iko Uwais und Mark Dacascos]
Beitrag von: Thomas Covenant am 24. Juli 2019, 07:19:55
Schöne neue Klopper auf Netflix, die besetzen da echt eine Nische.
Titel: Antw:Wu Assassins [Netflix-Serie mit Iko Uwais und Mark Dacascos]
Beitrag von: JasonXtreme am 24. Juli 2019, 10:11:22
Dacascos schaue ich, egal wie das wird :D ich mag ihn einfach und es freut mich, dass er wieder mehr zu sehen ist
Titel: Antw:Wu Assassins [Netflix-Serie mit Iko Uwais und Mark Dacascos]
Beitrag von: Sing-Lung am 25. Juli 2019, 22:25:36
Snoop Dogg Soundtrack, echt jetzt?! :roll:
Titel: Antw:Wu Assassins [Netflix-Serie mit Iko Uwais und Mark Dacascos]
Beitrag von: JasonXtreme am 29. Juli 2019, 08:47:45
Whats my muthufuckin naaaaame? :D