Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Killerelias

Seiten: 1 2 3
1
Oliver Stone  8 Filme
Olaf Ittenbach 10 Filme
Georg Lucas 10 Filme
Peter Jackson 10 Filme
Quentin Tarantino 6 Filme
Ethan und Joel Coen 6 Filme

2
Neuigkeiten / Antw:Terminator 4 - Die Erlösung
« am: 04. Juni 2009, 22:46:00 »
Ich fand ihn auch oberhammer von der action her. Geb dem Film auch ne  :9:

3
Filme Allgemein / Frage
« am: 28. September 2007, 16:50:04 »
Hallo, ich hätte mal die Frage, ein Kumpel von mir hat sich Filme bestellt und ich wollte mal wissen wie das ist mit beschlagnhamt und indiziert.könnt ihr mir sagen ob die filme indiziert oder beschlagnhamt oder so sind?

High Tension
Dead Alive
Tanz der Teufel Ultimite edition
Woodoo
Zombies unter kannibale
The Beyond Geisterstadt der Zombies und
The Burning Moon

schonmal danke

4
Bücher & Stories / Die Stimmen des Bösen von Kay Hooper
« am: 12. August 2007, 20:52:34 »
Hallo Leute, habe den 1 und 3 teil der bücherserie, aber leider nicht den zweiten, kann mir mal jemand helfen ob ihr das buch vllt habt und verkaufen möchte???
 
oder weiß wo man dieses buch finden kann, relativ preiswert??

schon mal danke euer Killerelias

5
Spamthreads / Die große Horror-Forum Geschichte!!!
« am: 11. Juli 2007, 15:08:17 »
Irgendwie passte dies wunderbar zur Annahme, Seegurken einzutüten könne fehlerhafte Chips einpflanzen. Dabei war ausgerechnet Julius, der Hausmeister, ein wenig paranoid. Dauernd schaute er aus dem Loch des Grauens heraus und putzte Fleischwurstzipfel mit Strychnin weg. Resultat war ein enormes Fallussymbol aus Ampullen, welche glücklicherweise geschlossen waren. Aber

6
shaun of the dead     7,5/10

war schon ein richitg lustiger film

7
Willkommen / Sers
« am: 10. Juli 2007, 18:26:52 »
Ein großes HALLO

8
Neuigkeiten / 28 Weeks Later
« am: 09. Juli 2007, 18:12:01 »
Naja, also so gut finde ich den Trailer nicht, ein wenig Land of the Dead, eine Stadt wird wieder bewohnt und dann bricht die Seuche aus.

Aber bin mal gespannt

9
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 09. Juli 2007, 18:03:29 »
Uhrwerk Orange
Shaun of the Dead
Pakt der Wölfe

10
Stadt der Engel 9/10

11
Neuigkeiten / Verfluchtes Amsterdam uncut
« am: 07. Juli 2007, 20:42:37 »
kenn den Film leider nicht, wäre es lohnenswärt, sich den Film zuzulegen?
genre?

12
Spamthreads / Die neue unfassbare Film-Schauspieler-Wechselkette
« am: 06. Juli 2007, 12:38:14 »
Cube

13
Smalltalk / Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 06. Juli 2007, 12:35:06 »
Fisch

14
Hörspiele & Audiobooks / Der Unendliche (Horror-Hörspiel)
« am: 05. Juli 2007, 23:57:05 »
Vielen Dank für die Auflistung.

15
Spamthreads / Die große Horror-Forum Geschichte!!!
« am: 05. Juli 2007, 23:54:19 »
Und wieder konnte Adolf aus unbekannten Gefilden seinen sogenannten Roundhouse-Kick koscher anbringen, versteckte seine Ischa in der Schublade. Den Schlüssel schmolz im Ofen. Heraus kam ein Nudelauflauf ohne Dackelohren, dafür aber mit ordentlich Ketchup drauf. Sowas konnte natürlich nur von Heckenbrunzern oral bedient werden, weil sie die einzigen Staubsauger-Lutscher waren, die auch während der Sommerzeit liebten. Und dadurch verkrampften sich Chuck's Nasenhaare schlagartig, denn sowas war einzigartig und Braunbären fürchteten nun Grippeviren, die kollektiv aus dem Wandschrank schnarchten.
Irgendwie passte dies wunderbar zur Annahme, Seegurken einzutüten könne fehlerhafte Chips einpflanzen. Dabei war ausgerechnet Julius, der Hausmeister, ein wenig paranoid. Dauernd schaute er aus dem Loch des Grauens heraus und putzte Fleischwurstzipfel mit Strychnin

16
Spamthreads / Die neue unfassbare Film-Schauspieler-Wechselkette
« am: 05. Juli 2007, 23:51:26 »
Keira Knightley

17
Hörspiele & Audiobooks / Der Unendliche (Horror-Hörspiel)
« am: 05. Juli 2007, 14:43:23 »
Wow, habe mir eben mal die Parts auf der Seite angehört. Klingt richitg gut.

Sagt mal bitte, was kann man denn einem empfehlen, der noch nie in de Richtung Hörspiele ( Horror) gegangen ist sich zuzulegen?

18
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 05. Juli 2007, 14:37:18 »
Eben einem Freund abgekauft.

Night of the living dead 1,50¤
Halloween 2 VHS (cut) 1¤

19
Smalltalk / Was mache ich gerade?
« am: 05. Juli 2007, 14:33:48 »
Mich einfach nur auf morgen freuen.
Dann habe ich endlich Ferien  :D

20
Spamthreads / Die neue unfassbare Film-Schauspieler-Wechselkette
« am: 05. Juli 2007, 14:31:51 »
Maggie Gyllenhaal

21
Neuigkeiten / Catacombs
« am: 05. Juli 2007, 14:29:33 »
Naja mal schauen ob es gruselig wird.
Wobei, ob man von einer party in die U-Bahn geht und da net alleine ist, oder auf so ne Party...

22
Spamthreads / Die neue unfassbare Film-Schauspieler-Wechselkette
« am: 05. Juli 2007, 12:23:22 »
A Beautiful Mind

23
Halloween 6    7,631/10

24
Smalltalk / Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 04. Juli 2007, 22:43:16 »
Käse Spätzle

25
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 04. Juli 2007, 22:33:55 »
Evil Ed  11¤
Da Vinci Code 5¤

Seiten: 1 2 3