Neueste Beiträge

1
Reviews / Antw:Review: Triangle
« Letzter Beitrag von Bloodsurfer am Heute um 14:03:15 »
Kennst Du eigentlich Timecrimes Andi?

Ja, aber zu dem hab ich damals nur geschrieben "weder besonders spannend noch großartig innovativ". Darüber hinaus hab ich auch keine Erinnerung mehr daran, während ich noch gut weiß, wie sehr mir Triangle gefallen hatte (und den hab ich auch als BD noch im Regal).
2
Neuigkeiten / Antw:Halloween Ends
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am Heute um 13:59:56 »
Mir ging es ja auch nur um mein Ego. Ich glaube genau da hatte ich dich auch vorher eingeschätzt, vier bis fünf. ;)
3
Reviews / Antw:Review: Triangle
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am Heute um 13:58:32 »
Kennst Du eigentlich Timecrimes Andi?

Bei dem war das zumindest bei mir anders. Hab den damals glaube ich nur im O-Ton mit UTs gesehen und schon früh große Verständnisprobleme gehabt. In dem Fall hat sich das auch auf die Wertung ausgewirkt. Ich war bei maximal 6 oder 6,5 denk ich.
4
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 4 (Multiplattform)
« Letzter Beitrag von Sing-Lung am Heute um 13:41:51 »
@Havoc: was meinst Du genau mit Produktseite? Nicht im PSN danach suchen in dem Fall?
5
Serien / Antw:Stranger Things - Back to the 80s
« Letzter Beitrag von Thomas Covenant am Heute um 13:38:37 »
Staffel 4  :7.5:

Ja,die Staffel ist deutlich zu lang. Wie hier schon geschrieben ist das ganze Papa Ding nervig und unlogisch. Dem immer wieder auf den Leim zu gehen ist einfach nur dumm.
Das ganze lange Ende zündet ziemlich fett. Season 5 kann kommen, aber hoffentlich schlanker.
6
Reviews / Antw:Review: Triangle
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Heute um 13:19:13 »
Der is auf Prime via freevee drin
7
Neuigkeiten / Antw:Halloween Ends
« Letzter Beitrag von Ketzer am Heute um 12:50:36 »
Ok, schade. Aber ich hab's mir ja auch irgendwie gedacht. :)

Nicht mal Lust, den zu bewerten ist natürlich hart.

Ich finde ihn nicht scheiße, sondern einfach weitestgehend öde.
Der Film und ich haben halt leider nix von, ob ich mir jetzt Gedanken mache ne :4: oder :5:
zu zücken.
8
Neuigkeiten / Antw:Halloween Ends
« Letzter Beitrag von Ketzer am Heute um 12:48:42 »
Ach geh, wenigstens von Dir hab ich da noch weng Rückhalt angedacht :lol:

Es wurde in der Reihe so oft versucht, alternativ zu gehen und es hat zu nix geführt.
Und unterm Strich weicht das Ende nicht wirklich von H20 ab, insofern wurde
mit diesem letztmalig was gesagt, auch, wenn dieser schon kein Kracher mehr war.
9
Reviews / Antw:Review: Triangle
« Letzter Beitrag von Ketzer am Heute um 12:42:06 »
Kennst Du eigentlich Timecrimes Andi?
10
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Letzter Beitrag von dead man am Heute um 12:40:01 »
Baby Reindeer Staffel 1  :8.5:

Überragend gespielter Mix aus Psychothriller, Drama, Comedy und Selbstfindung