Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: jerry garcia am 12. Juni 2013, 18:25:19

Titel: Gangster Chronicles (Pawn Shop Chronicles)
Beitrag von: jerry garcia am 12. Juni 2013, 18:25:19
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1371054162_pawnshopchronicles.jpg)

http://www.imdb.com/title/tt1741243/?ref_=sr_1

Mit Paul Walker, Thomas Jane, Norman Reedus, Elijah Wood und Brendan Fraser - und das alles nur wegen einem verlorenen Ehering.

http://www.joblo.com/movie-news/crazy-first-trailer-for-pawn-shop-chronicles-starring-paul-walker-norman-reedus-thomas-jane-and-more
Titel: Antw:Pawn shop chronicles
Beitrag von: Max_Cherry am 12. Juni 2013, 22:11:38
Wow! Das sieht ja schweinegeil aus!
 :thumb:
Titel: Antw:Pawn shop chronicles
Beitrag von: JasonXtreme am 17. Juni 2013, 10:06:21
Ich denke auch, der wird rocken :D
Titel: Antw:Pawn shop chronicles
Beitrag von: jerry garcia am 21. Mai 2014, 16:39:00
Hierzulande als Gangster Chronicles

http://www.video.de/videofilm/gangster-chronicles-dvd-leih/185812
Titel: Antw:Pawn shop chronicles
Beitrag von: Crash_Kid_One am 07. August 2014, 21:53:00
Deutscher Trailer:

Titel: Antw:Gangster Chronicles (Pawn Shop Chronicles)
Beitrag von: nemesis am 07. August 2014, 22:51:23
Erscheint am 29. August:

 (http://upload.beyondhollywood.de/images/1407444613_54697_f.jpg)
Titel: Antw:Gangster Chronicles (Pawn Shop Chronicles)
Beitrag von: Max_Cherry am 07. August 2014, 23:11:21
Fein
Titel: Antw:Gangster Chronicles (Pawn Shop Chronicles)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 12. August 2014, 20:18:26
Erscheint am 29. August:

 (http://upload.beyondhollywood.de/images/1407444613_54697_f.jpg)

Wurd wohl vorgezogen, oder der 29/08 ist Verkaufsstart.
Leihscheibe kommt bereits morgen, 13/08 !!
Titel: Antw:Gangster Chronicles (Pawn Shop Chronicles)
Beitrag von: jerry garcia am 12. August 2014, 20:55:48
Ist auch auf der Einkaufsliste für Ende September, der wieder sehr teuer wird.
Titel: Antw:Gangster Chronicles (Pawn Shop Chronicles)
Beitrag von: Max_Cherry am 24. August 2014, 02:05:34
Pawn Shop Chronicles
Achtung, nichts falsches erwaten, das ist ein Episodenfilm. Erzählt werden 3 Storys, die leicht miteinander verbunden sind.
Paul Walker spielte den Redneck-Methhead super, Matt Dillon rockt ebenfalls und generell ist der Film echt mal ein absoluter Geheimtipp voller spaßiger Figuren und in optische netter Verpackung. Die letzte Episode mit Brandan Frasier als abgewrackter Elvis Immitator, hält nicht ganz das Niveau der vorangegangenen 75 Minunten, ist aber trotzdem ganz gut. Viel Action gibt es hier nicht, aber dafür coole Dialoge und witzige Situationen. Zudem haben sich 2 recht harte Szenen in den Film geschlichen, die echt derb sind. Ich finde den Streifen echt unterhaltsam, der wandert auf jeden Fall ins Regal.
:8:
Titel: Antw:Gangster Chronicles (Pawn Shop Chronicles)
Beitrag von: JasonXtreme am 24. August 2014, 09:47:00
Klingt echt super!
Titel: Antw:Gangster Chronicles (Pawn Shop Chronicles)
Beitrag von: Sing-Lung am 24. August 2014, 11:40:25
Behalte ich auf'm Schirm! :)
Titel: Antw:Gangster Chronicles (Pawn Shop Chronicles)
Beitrag von: Max_Cherry am 24. August 2014, 12:21:59
Ich weiß nicht, ob der bei allen so gut zündet, wie bei mir, aber grundsätzlich habe ich auch dabei ein gutes Gefühl.
Phil, Dir gefällt er bestimmt. Er hat halt schon etwas Tarantino-Ritchie-mäßiges, das lässt sich nicht wegdiskutieren. Aber aus der Ecke ist das wirklich das Beste seit Langem. Deutlich besser als "Revenge For Jolly" ist er beispielsweise.
Dead-Matze, guck dir den hier auf jeden Fall an, ist genau dein Ding.
Titel: Antw:Gangster Chronicles (Pawn Shop Chronicles)
Beitrag von: dead man am 24. August 2014, 18:50:54
hab ich schon ne Weile aufm Schirm und werd ich mir die Tage aus der Leihe holen  ;)
Titel: Antw:Gangster Chronicles (Pawn Shop Chronicles)
Beitrag von: Max_Cherry am 24. August 2014, 19:10:38
hab ich schon ne Weile aufm Schirm und werd ich mir die Tage aus der Leihe holen  ;)
:thumb:
Titel: Antw:Gangster Chronicles (Pawn Shop Chronicles)
Beitrag von: Max_Cherry am 27. August 2014, 21:41:13
Der hat noch gut nachgewirkt.
Ich hätte den fast am Sonntag direkt nochmal geguckt. :)
Titel: Antw:Gangster Chronicles (Pawn Shop Chronicles)
Beitrag von: JasonXtreme am 29. August 2014, 15:38:06
:uglylol: muahuahuahuahuahua der judenmonolog is der Wahnsinn! Ich bepiss mich gleich
Titel: Antw:Gangster Chronicles (Pawn Shop Chronicles)
Beitrag von: nemesis am 01. September 2014, 22:57:57
At least Jesus didn't write Battlefield Earth
 :uglylol:
Titel: Antw:Gangster Chronicles (Pawn Shop Chronicles)
Beitrag von: Max_Cherry am 01. September 2014, 23:26:17
At least Jesus didn't write Battlefield Earth
 :uglylol:

:uglylol:
Titel: Antw:Gangster Chronicles (Pawn Shop Chronicles)
Beitrag von: JasonXtreme am 03. September 2014, 10:22:13
Warum zum Geier schreiben diese Nullen eigentlich aufs Cover "Vom Regisseur von THE COOLER..." und nicht "Vom Regisseur von Running Scared!" :lol:
Titel: Antw:Gangster Chronicles (Pawn Shop Chronicles)
Beitrag von: Max_Cherry am 03. September 2014, 12:24:14
Warum zum Geier schreiben diese Nullen eigentlich aufs Cover "Vom Regisseur von THE COOLER..." und nicht "Vom Regisseur von Running Scared!" :lol:

Den Textbaustein haben die schon bei "Running Scared" benutzt, da braucht man nichts neues tippen :)
Titel: Antw:Gangster Chronicles (Pawn Shop Chronicles)
Beitrag von: JasonXtreme am 03. September 2014, 12:25:58
Leuchtet, und vor allem ein - allerdings kenn ICH The Cooler nicht, Running Scared kennt aufgrund des Überraschungserfolges jeder Honk :D werbetechnisch FAIL
Titel: Antw:Gangster Chronicles (Pawn Shop Chronicles)
Beitrag von: Max_Cherry am 03. September 2014, 12:27:17
"The Cooler" war ganz nett, aber absolut kein Brüller.
Titel: Antw:Gangster Chronicles (Pawn Shop Chronicles)
Beitrag von: Max_Cherry am 03. September 2014, 12:36:02
Zitat von: Marco Fertig/myrevelations
Es gibt Filme von denen erwartet man bei Erscheinen der ersten Infos im Netz oder Zeitungen erst einmal nichts. Dann geschieht es, und es trifft einen wie ein Blitzschlag! So erging es mir damals mit "Running Scared" mit Paul Walker, der mittlerweile ja leider verstorben ist. Vor seinem Tod konnte er allerdings u. a. noch "Gangster Chronicles" (im Original "Pawn Shop Chronicles") abdrehen, womit wir wieder beim Thema sind! Regie führte, wie schon bei "Running Scared", Wayne Kramer, und die Darstellerliste lässt gar ausufernde Freude aufkommen: Hier geben sich Paul Walker, Norman Reedus, Elijah Wood, Brendan Fraser, Matt Dillon, Thomas Jane, Lukas Haas, DJ Qualls, Vincent D'Onofrio, Chi McBride, Kevin Rankin und Rachelle Lefevre die Klinke in die Hand! Erzählt wird eine kleine Geschichte die sich rund um eine Pfandleihe im südlichen Teil der USA abspielt. Genauer gesagt handelt es sich um drei einzelne Episoden, die sich am Ende natürlich zu einem großen Ganzen zusammenführen lassen. Hört sich soweit unspektakulär an, und im weitesten Sinne ist es das auch. Große Effekte und Krawumm fehlen hier, und das ist auch gut so! Skurrile Charaktere, schwarzer Humor, heftige Gewaltausbrüche und blöde Sprüche sind hier Programm. Der Humor ist hart an der Grenze, aber genau das muss man an diesem Streifen lieben, der sich seinen Weg irgendwo zwischen Tarantino, Guy Ritchi und dänischen Vorbildern (von Letzteren stammt sicherlich auch eine Idee für hier, ohne da jetzt konkreter zu werden) sucht, und dabei immer noch so Eigenständig ist, um nie als billiges Plagiat auszusehen. Den Darstellern ist der Spaß an der Arbeit jede Sekunde anzusehen, und in manchen Szenen möchte man glatt Beifall klatschen! Bei all den Lachern, bleibt einem durchaus auch mal jenes im Halse stecken, und sicher ist diese Tour de Farce nicht jedermanns Sache, aber wer sich durch den Text bisher angesprochen fühlte, der liegt hier todsicher goldrichtig!
Die Blu-ray bietet den Film in einer guten Bild- und Tonqualität. Neben den Trailern zum Film gibt es im Bonusbereich noch einen Audiokommentar mit dem Regisseur und dem Drehbuchautor, sowie die übliche Programmvorschau.
Quelle: http://www.myrevelations.de/index.php?section=reviews&module=movies&submodule=review_detail&reviewid=2468


Was genau meinst Du mit der Anspielung auf dänische Filme?
Titel: Antw:Gangster Chronicles (Pawn Shop Chronicles)
Beitrag von: JasonXtreme am 03. September 2014, 12:38:42
(click to show/hide)
;) Freaks werdens erraten, der Rest kann warten :D
Titel: Antw:Gangster Chronicles (Pawn Shop Chronicles)
Beitrag von: Max_Cherry am 03. September 2014, 12:47:28
Ach ok, hab ich gar nicht mehr aufm Schirm bei dem anderen.
Ist aber auch sehr lange her.
Titel: Antw:Gangster Chronicles (Pawn Shop Chronicles)
Beitrag von: JasonXtreme am 03. September 2014, 12:49:17
Also die Idee ansich gibts ganz klar sicherlich in einigen mehr Filmen, aber im Kontext Tarantino, Richie und Co KG.... Gangster... - da kam mir das ziemlich schnell so in den Sinn ;)
Titel: Antw:Gangster Chronicles (Pawn Shop Chronicles)
Beitrag von: nemesis am 04. September 2014, 20:51:59
Warum zum Geier schreiben diese Nullen eigentlich aufs Cover "Vom Regisseur von THE COOLER..." und nicht "Vom Regisseur von Running Scared!" :lol:

Den Textbaustein haben die schon bei "Running Scared" benutzt, da braucht man nichts neues tippen :)

Das war nur ein Vorab-Cover. Das tatsächliche Cover sieht so aus:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1409856685_385825_f.jpg)

"Running Scared"  ;)
Titel: Antw:Gangster Chronicles (Pawn Shop Chronicles)
Beitrag von: ap am 29. November 2014, 16:48:34
Der Film ist tatsächlich sehr cool !! Zwar lassen die Storys/die Episoden von mal zu mal nach, diue erste ist die coolste und die letzte nimmer so ganz... und doch, Unterhaltungswert galore !! ;-) Ich mag den Film!
Titel: Antw:Gangster Chronicles (Pawn Shop Chronicles)
Beitrag von: JasonXtreme am 29. November 2014, 19:24:29
Sauber, so sieht das nämlich aus :)
Titel: Antw:Gangster Chronicles (Pawn Shop Chronicles)
Beitrag von: Max_Cherry am 30. November 2014, 14:27:46
Der Film ist tatsächlich sehr cool !! Zwar lassen die Storys/die Episoden von mal zu mal nach, diue erste ist die coolste und die letzte nimmer so ganz... und doch, Unterhaltungswert galore !! ;-) Ich mag den Film!
:thumb: :thumb: :thumb:
Titel: Antw:Gangster Chronicles (Pawn Shop Chronicles)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 27. April 2015, 07:58:25
Hui, der kam hier doch so gut an? Hm, ich fand den irgendwie nicht so prall.
Völlig sinnlose Charaktere (Tom Jane als "The Man" z. B.) und eine mir zu abgedrehte Handlung mit zu unlogischen Handlungen. Hier hat man versucht, auf Tarantino zu machen, ohne je die Qualität zu erreichen.
Die erste Story mit den Meth-Freaks fand ich völlig blöd, die mittlere war noch die Beste.

Für mich ein Einmalfilm, von dem ich mehr erwartet habe.... knappe 6/10
Titel: Antw:Gangster Chronicles (Pawn Shop Chronicles)
Beitrag von: jerry garcia am 27. April 2015, 08:18:05
Ich fand jetzt auch recht ansehnlich. Hat mir durchaus gefallen, wenn auch nicht vom Hocker gerissen.
Titel: Antw:Gangster Chronicles (Pawn Shop Chronicles)
Beitrag von: Max_Cherry am 27. April 2015, 13:34:32
Schade tobi, wie bei Rock n Rolla hätte ich von dir ne bessere Bewertung erwartet.
Kann man nichts machen. :-)
Titel: Antw:Gangster Chronicles (Pawn Shop Chronicles)
Beitrag von: Max_Cherry am 16. April 2017, 00:40:28
Pawn Shop Chronicles
Achtung, nichts falsches erwaten, das ist ein Episodenfilm. Erzählt werden 3 Storys, die leicht miteinander verbunden sind.
Paul Walker spielte den Redneck-Methhead super, Matt Dillon rockt ebenfalls und generell ist der Film echt mal ein absoluter Geheimtipp voller spaßiger Figuren und in optische netter Verpackung. Die letzte Episode mit Brandan Frasier als abgewrackter Elvis Immitator, hält nicht ganz das Niveau der vorangegangenen 75 Minunten, ist aber trotzdem ganz gut. Viel Action gibt es hier nicht, aber dafür coole Dialoge und witzige Situationen. Zudem haben sich 2 recht harte Szenen in den Film geschlichen, die echt derb sind. Ich finde den Streifen echt unterhaltsam, der wandert auf jeden Fall ins Regal.
:8:
Gut, bei Zweitsichtung würde ich noch :7.5: vergeben, weil der Film schon ein paar dramaturgische Schwächen hat. Trotzdem spaßiges Teil mit super Besetzung und vielen coolen Momenten.