Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - schanall

Seiten: 1
1
Woar cool! Von der Evolution vergessen. Wer denn?

2
Filme Allgemein / Antw:ALFRED HITCHCOCK und seine Filme
« am: 19. Juni 2010, 20:10:00 »
Ich habe als Kind Spellbound gesehen, hat mich ziemlich verwirrt. http://www.youtube.com/watch?v=_yU3gUE24f4 Jahre später habe ich den Film noch einmal gesehen, ohne zu wissen das ich ihn kenne und habe die Szene sofort wieder erkannt.

Vertigo war früher mein Lieblingsfilm. Den hab ich auch als junges Mädel gesehen. Damals war meine Aufmerksamkeitsspanne wohl noch ein bisschen höher. Jetzt find ich ihn teilweise  zu lang gezogen. Deshalb geht mein erster Platz an Psycho. Und ich liebe "Alfred Hitchcock präsentiert". Da sind zwar nur ein paar von ihm, aber spannend sind sie fast alle. Und seine Auftritte am Anfang sind sehr glorreich. :lol:

Dann find ich noch Marnie gut, wegen dem sexy Sean  8) Grrr...Rebbecca wegen den wunderbaren Bilder. (Leider etwas kitschig)

Hitch ist so witzig. Man hat gemerkt, dass er einen versteckten Humor hat und auf genau den steh ich. (Die Szene wie Tippi Hedren mit den zwei Vögeln im Käfig in dieses Fischerdorf fährt? Oder wie er aus einem Hotelzimmer kommt und so dösig in die Kamera guckt? Köstlich) Er soll ja diese kleinen  Auftritte irgendwann entnervt an den Anfang der Filme gelegt haben, da alle  nur auf die Szenen mit ihm gewartet haben und nicht mehr auf den Film achteten.

3
Willkommen / Antw:Tschüß
« am: 19. Juni 2010, 18:55:26 »
Na klar schreib ich noch was. Bin schon ordentlich am durchforsten der Threads. ;)

4
Neuigkeiten / Antw:The Human Centipede - First Sequence
« am: 18. Juni 2010, 23:00:54 »
so, so. Ich bin ja mehr, oder weniger, wegen diesem Film hier gelandet. Ich muss gestehen ich habe mich nicht mal getraut den Trailer zu sehen, weil ich das alles ziemlich "kränk" finde.

Aber es scheint Leute zu geben die den Film mögen und sich erstmal direkt 'n Tatoo stechen lassen: http://www.nerdcore.de/wp/2010/06/12/human-centipede-tattoo/  :confused:

Hat denn den einer von euch gesehen? Ich bin immer noch irritiert.

5
Neuigkeiten / Antw:Werner 5: Eiskalt
« am: 18. Juni 2010, 22:50:09 »
wir sind schon bei 5? Ich bin bei 3 hängen geblieben. Damals™ hab ich mir die erste Folge auf VHS zusammen geschnippelt und die blöden Realfilm-Sequenzen entfernt. Die hab ich entweder nicht verstanden, oder sie waren wirklich so flach, dass ich sie nicht ertragen habe. Ob ich das wohl noch immer lustig finde? Hab den Film bestimmt 10 Jahre nicht mehr gesehen.

o.k. Teil 4 wird jetzt bei mir in den nächsten Tagen im Spieler landen.

6
Inwieweit sind in dem Film eigentlich Paralleln zum Mordfall Hinterkaifeck? Ich habe mir das Hörbuch gekauft, weil ich dachte es hat was mit Hinterkaifeck zu tun, war aber ziemlich genervt von dem Gesabbel und hab es nicht zu Ende gehört. Evtl. lohn sich ja der Film :D

7
Willkommen / Antw:Tschüß
« am: 17. Juni 2010, 21:37:47 »
Auf jeden Fall ein Blick wert. Ich fands lustig.

8
Willkommen / Antw:Tschüß
« am: 17. Juni 2010, 21:34:35 »
:)

Hui, ja also @Darkchylde01: Ich lese alte comics, d.h. Evil Ernie und Lady Death sind mir ein Begriff. Am liebsten mag ich DC Horror und Co.

@ Ash: Ich hoffe doch. Mein Freund denkt das auf jeden Fall von mir. Steht auch im Pass. Na, ich fühl mich auch so, nur ich mag eben keine Pferde.

Danke für das herzliche Willkommen. Aber ihr werdet schon merken, dass ich ein "Mädschn" bin. Auf sinnlosen Horror steh ich nicht so. Und meistens kneif ich auch die Augen zu. Bin also eher so ein "Pischi". Es sei denn etwas wie Braindead. Mmmm rich & creamy. Kennt jemand Surfnazis must die?  :lol:

9
Willkommen / Tschüß
« am: 17. Juni 2010, 17:51:43 »
Huhu,

ich hab gesehen hier ist es üblich sich kurz vor zustellen, mach ich das mal :biggrin:.

In Hamburg sagt man Tschüß hab ich gelernt. Komme also aus HH, bin 33, weiblich und hab keine Hobbys. Aber ich mag Filme, Bier! (*), Hörspiele, Kickern, Vinyl sammeln, Konsolen (PSP,NDS,Dingoo,Wiz), Linux, Assembler, Comics und Altonaer Fußball. Aber am meisten mag ich alles was mit Grusel zu tun hat. Sowas eben...

(*) Hab gesehen hier gibt's einen Bier Thread. Da werd ich auch mal ab und zu rein spammen.

Seiten: 1