Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => Serien => Thema gestartet von: skfreak am 29. August 2012, 08:35:16

Titel: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
Beitrag von: skfreak am 29. August 2012, 08:35:16
Zitat von: comicbookressources.com
Deadline reports that Joss Whedon's rumored Marvel-themed TV project just got official. ABC has ordered a live-action pilot for "S.H.I.E.L.D." from Whedon, who will co-write and possibly direct.

News of a possible Marvel TV project for Whedon came following the announcement that he would return to direct "The Avengers 2," the sequel to the blockbuster "The Avengers" which has earned an estimated $617 million since its May 4 release. Signing on as director was actually part of a larger exclusive deal with Disney, Marvel's parent company, that would also see him develop a Marvel TV project.

Fans of Marvel Studios' films know that S.H.I.E.L.D., which stands for Strategic Homeland Intervention, Enforcement and Logistics Division, was first introduced in 2008's "Iron Man" and the organization's role has continued to grow in successive films. Both S.H.I.E.L.D. director Nick Fury (Samuel L. Jackson) and fan-favorite Agent Coulson (Clark Gregg) played critical roles in "The Avengers," making the project a logical choice for Whedon.

Whedon will co-write with his brother, Jed Whedon ("Spartacus: Vengeance"), and Maurissa Tancharoen ("Spartacus: Gods of the Arena"), both of whom also worked on Whedon's "Dollhouse" series at Fox. "S.H.I.E.L.D." marks Joss Whedon's return to television where he created the critically acclaimed "Buffy the Vampire Slayer," "Angel," "Firefly" and "Dollhouse."

Production on "S.H.I.E.L.D." will begin immediately, but there are no further details regarding casting for Marvel TV's first live-action project.

Hell, yeah !
Titel: Antw:S.H.I.E.L.D.
Beitrag von: Hellseeker am 30. August 2012, 11:07:37
Cool! Darauf freue ich mich.
Titel: Antw:S.H.I.E.L.D.
Beitrag von: skfreak am 02. Oktober 2012, 12:53:54
Zitat von: Serienjunkies
Für gewöhnlich werden die Figuren eines Seriepiloten im Verlauf des Castings bekannt, indem bei jedem neu verpflichteten Darsteller vermeldet wird, welche Rolle er spielt. Bei ausgesuchten Serien gelingt es der US-Presse allerdings, bereits vor dem Casting einen Abriss der einzelnen Hauptcharaktere auszugraben, anhand dessen auch die Produzenten eines Serienpiloten ihre Darsteller casten. Dazu gehört nun auch „S.H.I.E.L.D.“, das von Joss Whedon, seinem Bruder Jed Whedon und dessen Ehefrau Maurissa Tancharoen hergestellt wird.

S.H.I.E.L.D. ist in den Marvelcomics eine geheime militärische Spionage- und Polizeieinheit, die sich weitestgehend mit übernatürlichen Bedrohungen befasst. Die Abkürzung stand dabei im Laufe der Zeit für verschiedene Namen der Organisation, im Serienpiloten wird sie Strategic Homeland Intervention, Enforcement and Logistics Division genannt.

Derzeit suchen die Produzenten laut TV Line nach Darstellern für die folgenden Hauptrollen. Dabei ist anzumerken, dass sich Serienprojekte in der Casting-Phase meist noch in der Entwicklung befinden und es noch zu Veränderungen bei den Figuren kommen kann - „90210“ sollte sich einst um ein Kino gruppieren, das im Besitz einer der Familien der Hauptfiguren sein sollte.

    Skye: Eine Traumfrau Ende Zwanzig. Sie ist klug, clever, selbstbewusst und mitfühlend und besitzt dazu die Eigenschaft, in Außeinandersetzungen auch mit Charme und Gewitztheit die Oberhand zu behalten.

    Agent Grant Ward: Gut durchtrainiert, bleibt auch in Konfliktsituationen überlegt - es sei denn, es handelt sich um ein soziales Problem. Denn das Zwischenmenschliche liegt ihm nicht so, wohl auch, weil er sehr temperamentvoll ist. Trotzdem ist er jemand, der einem ans Herz wächst.

    Agent Aletha Rice: Eine exzellente Pilotin - daher ihr Spitzname The Cavalry - mit ausgezeichneten Kenntnissen in Sachen Waffen. Eine gute Soldatin, deren Erfahrungen aber ihre (psychischen) Wunden hinterlassen haben, weswegen Rice eher der ruhige Typ ist.

    Agent Leo Fitz: Er hat die Ausbildung noch nicht zu lange hinter sich, kennt sich bestens mit Waffentechnologie aus und ist wie ein Bruder für

    Agent Jemma Simmons, mit der Fitz die Ausbildung durchlaufen hat. Beide sind sich sehr ähnlich, ihr Spezialgebiet sind Biologie und Chemie (und vermutlich auch entsprechende Kampfstoffe).

Es geht voran!!!!
Titel: Antw:S.H.I.E.L.D.
Beitrag von: Thomas Covenant am 02. Oktober 2012, 15:19:53
Ich bin echt gespannt, ob die hier ab und an eine von den Jungs aus der Oberliga, die Avengers, Spidey und so weiter als Guests mal da haben.
Titel: Antw:S.H.I.E.L.D.
Beitrag von: skfreak am 25. Oktober 2012, 14:26:16
Zitat von: Serienjunkies
Die Schauspielerin Ming-Na wird in dem von Joss Whedon produzierten Serienpiloten zu S.H.I.E.L.D. die Rolle der Agentin Melinda May übernehmen. Somit wird sie das Team der Spezialeinheit durch ihre Flugkünste unterstützen.
...
Die im chinesischen Macau geborene Ming-Na verkörperte über viele Jahre hinweg immer wieder Jing-Mei 'Deb' Chen für die Serie „Emergency Room“. Außerdem war die Darstellerin in „Vanished“, „Two And A Half Men“, „Stargate Universe“ und „Eureka“ zu sehen.
Titel: Agents of S.H.I:E.L.D
Beitrag von: Thomas Covenant am 27. Mai 2013, 10:26:10
Noch kein Thread hierzu ??
Coulson is back. Die Serie hat grünes Licht nach dem Piloten bekommen.
Der Trailer macht richtig Appetit.
Gibt grosse Diskussionen ob der Hoodie im Film Luke Cage ist.

http://www.comicbookmovie.com/fansites/jasonbournecbm/news/?a=80206
Titel: Antw:Agents of S.H.I:E.L.D
Beitrag von: JasonXtreme am 27. Mai 2013, 10:27:38
http://beyondhollywood.de/index.php/topic,18405.0.html ;) dürfte der hier sein
Titel: Antw:Agents of S.H.I:E.L.D
Beitrag von: Thomas Covenant am 27. Mai 2013, 10:32:24
Dann bitte mal zusammenführen. Die Suchmaschine hat mich mal wieder ausgeknockt. Und wie findest du den Trailer ?
Titel: Antw:Agents of S.H.I:E.L.D
Beitrag von: JasonXtreme am 27. Mai 2013, 10:53:57
Würd ich mir reinziehen :D sieht nach mehr aus!
Titel: Antw:S.H.I.E.L.D.
Beitrag von: skfreak am 27. Mai 2013, 12:47:23
Noch kein Thread hierzu ??

Schon lange :)
Titel: Antw:S.H.I.E.L.D.
Beitrag von: skfreak am 15. Juli 2013, 15:02:33
Zitat von: Serienjunkies
Das größte Mysterium ist wohl, wie Agent Coulson (Clark Gregg) seinen vermeintlichen Filmtod überleben konnte. Der Pilot deute an, wie Coulson nach seinem dramatischen Ableben in „Marvel's The Avengers“ wieder zum Leben erweckt wurde, um das Team zu leiten. Seine Kollegen sollen jedoch Stillschweigen darüber bewahren, denn er dürfe niemals die Wahrheit über seinen Tod erfahren. Um die ganze Geschichte dahinter zu hören, müsse man sich Showrunner Jed Whedon zufolge jedoch in Geduld üben und die Serie weiter verfolgen.

Die Fans der Filme werden sich sicherlich über die Nachricht freuen, dass die Handlung von „Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.“ in die des Cinematic Universe eingewoben werden soll und sowohl in dessen Vergangenheit als auch Zukunft passen. Gleich in der ersten Episode soll ein Handlungsstrang auftauchen, der aus einem der Filme bekannt ist. Dabei soll es sich jedoch nicht um „The Avengers“ handeln. Für Jed Whedon ist es entscheidend, dass die Zuschauer sich nicht in jeder Episode fragen, wieso sie nicht einfach Iron Man anrufen. Die Frage, warum sie nicht einfach Iron Man anrufen, müsse also gestellt werden. „Sie sind sich einander bewusst, aber sie müssen ihre eigenen Leben haben.“

Für weitere Spekulationen in Fankreisen sorgt J. August Richards Rolle in der Serie. Nach der Veröffentlichung des Trailers sind viele davon überzeugt, der Darsteller spiele den Superhelden Rage aka Elvin Daryl Haliday. Dieses Mysterium werde unter denen, die beim Panel der diesjährigen San Diego Comic Con dabei sind, aufgedeckt werden.

Das genaue Ausstrahlungsdatum für „Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.“ hat ABC noch nicht veröffentlicht. Die Serie soll im September starten.

Bin echt saugespannt auf die Serie !!
Titel: Antw:S.H.I.E.L.D.
Beitrag von: Thomas Covenant am 15. Juli 2013, 21:47:58
Ich auch,freu mich tierisch drauf.
Titel: Antw:S.H.I.E.L.D.
Beitrag von: Max_Cherry am 15. Juli 2013, 22:39:25
Habt Ihr den Trailer schon gesehen?


Sieht ganz gut aus, ich dachte erst, dass wär ein günstigerer Kinofilm. Das beisst sich allerdings mit "MARVEL Studios", dann kam ich wieder auf die Serie.
Ok, "X-Men" trifft "Heros" und "M.I.B.", aber mit Joss Whedon an Bord kann das was werden (auch wenn ich "The Avengers" nur ganz ok fand im Nachhinein).




Edit: da oben ist er ja schon... :wall: :wall: :wall: :wall:
Titel: Antw:S.H.I.E.L.D.
Beitrag von: Sing-Lung am 15. Juli 2013, 23:32:20
Hmm, naja bin mir noch nicht sicher. Coulson war immer lustig, aber das wohl auch an seinen jeweils doch kurzen Auftritten. Könnte mir vorstellen, dass er mich irgendwann zu nerven beginnt...
Titel: Antw:S.H.I.E.L.D.
Beitrag von: skfreak am 26. September 2013, 07:51:20
Die Pilotfolge lief übrigens gestern in den USA. Bin wirklich schon sehr gespannt drauf!!
Titel: Antw:S.H.I.E.L.D.
Beitrag von: Ed am 26. September 2013, 07:56:00
Agents of Shield heisst das Ding oder?
Titel: Antw:S.H.I.E.L.D.
Beitrag von: skfreak am 26. September 2013, 08:43:29
Agents of Shield heisst das Ding oder?

Hmm, scheinbar beides. Ich pass mal den Threadtitel an
Titel: Antw:S.H.I.E.L.D. (Marvel's Agents of Shield)
Beitrag von: skfreak am 24. Februar 2014, 12:41:47
Hat die Serie mal jemand gesehen? Die Kritiken sind ja zum Teil extremst vernichtend - und das sowohl von Marvel wie auch Whedon-Fans :(
Titel: Antw:S.H.I.E.L.D. (Marvel's Agents of Shield)
Beitrag von: JasonXtreme am 24. Februar 2014, 12:51:40
Naja es soll halt nichts mit Superhelden -Schurken drin vorkommen großartig. Das haben die meisten von Marvel halt erwartet. Ich hab auch einiges positives gelesen, und werd garantiert mal reinlinsen!
Titel: Antw:S.H.I.E.L.D. (Marvel's Agents of Shield)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 24. Februar 2014, 14:37:24
Ich hab die ersten 3 Folgen gesehen und find's richtig lahm.
Titel: Antw:S.H.I.E.L.D. (Marvel's Agents of Shield)
Beitrag von: Thomas Covenant am 24. Februar 2014, 17:14:08
Was man so liest heisst es das die Folgen nach dem season break also so ab neun oder zehn sollen deutlich mehr Härte und auch Bezüge zum Marveluniversum haben z. b zu den Geschehnissen der letzten Filme, und Auch mehr Einsatz von Superkräften.
Titel: Antw:S.H.I.E.L.D. (Marvel's Agents of Shield)
Beitrag von: Thomas Covenant am 01. Juni 2014, 08:55:11
Nachdem die Serie nach der Hälfte so richtig die Kurve bekommen hat, jetzt ist Marvel drin wo auch Marvel dran steht. Und dann gibts noch die hier....Chloe.

http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=100933
Titel: Antw:S.H.I.E.L.D. (Marvel's Agents of Shield)
Beitrag von: Hellseeker am 26. November 2014, 08:25:23
Mittlerweile habe ich die erste Staffel gesehen und kann die Serie nur weiterempfehlen. Ungefähr die ersten 8 Folgen sind etwas ungelenk (man wusste wohl noch nicht so genau, wohin die Serie führen sollte) und nicht gerade super-spannend. Danach kommt die Serie aber richtig in Fahrt und es wird spannender, mysteriöser, actionreicher und im letzten Viertel gibt es ein paar richtig krasse Wendungen. Das Seasonfinale ist gelungen, die Staffelstory ist grösstenteils abgeschlossen (also kein wirklicher Cliffhanger), aber es wird aber auch vieles für Season 2 vorbereitet (und das macht verdammt Lust auf mehr). Toll sind natürlich die vielen Bezüge zu den Marvel-Kinofilmen (einige Schauspieler haben sogar Gastauftritte) und das ganze Universum für sich. Fazit: Wer mit dem ganzen Marvel-Universum etwas anfangen kann, ist die Serie ein Muss!

:8.5:
Titel: Antw:S.H.I.E.L.D. (Marvel's Agents of Shield)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 08. Mai 2015, 22:18:57
Ich hab die ersten 3 Folgen gesehen und find's richtig lahm.

Und wieder mal kann ich nur zu mir selbst sagen: Halt doch den Rand :D

Haben jetzt nochmal neu angefangen, die ersten 4 Folgen geschaut.
Hatte letztens ein interessantes Review in der IMDB gelesen, in dem stand, das man der Serie 6-8 Folgen geben muss...und der Reviewer meinte zudem, das er es versteht, wenn Leute vorher abspringen.
Hab mir jetzt die DVD Box bestellt.

Ausschlaggebend war, das ich letztens beim Zappen auf RTL2 hängengeblieben bin, da lief wohl das Seasonfinale mit massig Aufs-Maul. Das sah so gut aus, das ich jetzt wie gesagt nochmal angefangen hab.
Titel: Antw:S.H.I.E.L.D. (Marvel's Agents of Shield)
Beitrag von: Bloodsurfer am 08. Mai 2015, 22:37:47
Oh, mal wieder ein Fall von "keine Meinung in den Thread gepackt"... Dann eben nachträglich, die erste Staffel lief im Januar über unseren Schirm:

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
Endlich auch mal mit der ersten Staffel angefangen. Bisher ca. 10-12 Episoden geschaut. Finde es recht gut, wenn es natürlich auch lange nicht die Klasse der Avengers-Filme erreicht und gleichzeitig mit >20 Episoden je Staffel noch ein recht klassisches Serienformat darstellt. Bis jetzt hauptsächlich abgeschlossene Geschichten in jeder Episode, wobei sich schon ein roter Faden durchzieht, der jetzt gegen Staffelmitte wohl etwas stärker ausgeprägt wird. Bleibe jedenfalls dran und bin gespannt, wie das eine oder andere Mysterium noch aufgelöst wird.

Mittlerweile durch mit der ersten Staffel. Und holla, mit dem roten Faden hatte ich vollkommen Recht. Ab der Mitte wird der immer präsenter, die Einzelfolgenstories werden immer weniger, und das ganze wird gegen Ende immer packender und sauspannend. Top! 7-8/10, auf Whedon ist Verlass.
...und das Finale ist saucool! :D

Nun, da man nach Daredevil einen direkten Vergleich zwischen zwei Marvel-Serien ziehen kann, ist Agents of S.H.I.E.L.D. zwar die schwächere Serie bzw. vor allem in der ersten Hälfte der Staffel weniger spannend als Daredevil gewesen, aber dennoch freue ich mich auch hier auf den Rest. Im Großen und Ganzen kann die Serie dem ganzen Marvel-Universum noch ein paar weitere interessante Nuancen hinzufügen und damit ein noch runderes Bild zeichnen, wenn man von den Filmen immer noch nicht genug hat. Wie ich. :D
Titel: Antw:S.H.I.E.L.D. (Marvel's Agents of Shield)
Beitrag von: Thomas Covenant am 09. Mai 2015, 18:38:06
Ich habs auch bis zur zehnten Folge geschaut und es wurde immer besser. Die Ersten sind in der Tat lasch.
Habe pausiert und werds auch demnächst fertig schauen, in Kürze bei Watchever.
Titel: Antw:Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
Beitrag von: nemesis am 17. Mai 2015, 19:22:07
Die ersten Folgen sind lasch? Na dann bin ich ja mal gespannt. Schauen gerade Folge 2 auf prime, und bisher gefällt sie mir schon ziemlich gut. Dialoge und Humor sind auch unterhaltsam.
Titel: Antw:Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
Beitrag von: Crash_Kid_One am 17. Mai 2015, 19:26:56
Yap, besonders Skye ist immer für nen Lacher gut :thumb:
Titel: Antw:Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
Beitrag von: nemesis am 17. Mai 2015, 19:52:44
Okay, der Gastauftritt am Ende von Folge 2
(click to show/hide)
war ja mal richtig geil!

"Das mit dem Aquarium können wir vergessen..."
 :uglylol:
Titel: Antw:Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
Beitrag von: jerry garcia am 17. Mai 2015, 19:53:47
Muss ich auch bald mal angehen. Staffel 1 liegt hier rum, aber irgendwie komm ich derzeit mit Filme oder Serie schauen so gar nicht in die Gänge.
Titel: Antw:Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
Beitrag von: nemesis am 17. Mai 2015, 20:52:42
Yap, besonders Skye ist immer für nen Lacher gut :thumb:

Und ist gelinde gesagt ziemlich tasty.

Btw... Ming Na war damals schon 49, und hossa, noch verdammt gut beisammen.
Titel: Antw:Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
Beitrag von: Crash_Kid_One am 17. Mai 2015, 23:22:20
Uff, bei Ming-Na Wen hätt ich jetzt aber auch nicht gedacht, das die schon roundabout 50 ist
Titel: Antw:Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
Beitrag von: Crash_Kid_One am 22. Mai 2015, 15:50:16
Die ersten 12 Folgen sind durch :)
So langsam kommt die Story um Centipede und HYDRA in die Gänge..
Titel: Antw:Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
Beitrag von: Crash_Kid_One am 01. Juni 2015, 16:32:42
Nur noch eine Folge, also das Staffel-Finale, zu schauen :D
Werde ich heute wohl nicht mehr zu kommen, aber da danach eh erstmal Schluss ist, kann ich mir auch noch 1-2 Tage Zeit lassen....danach mach ich wohl mal mit "Arrow", 2te Staffel, weiter.
Titel: Antw:Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
Beitrag von: jerry garcia am 01. Juni 2015, 18:14:08
Arrow, die Zweite werden wir wohl heute beenden und dann wohl mit den Agents beginnen (obwohl ich lieber Copper sehen würde).
Titel: Antw:Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
Beitrag von: Crash_Kid_One am 03. Juni 2015, 14:51:52
Und beendet.
Das Staffel-Finale war dann leider irgendwie doch etwas schwach und limitiert.
Dennoch eine ordentliche Serie, wenn auch sicher keine der besten aktuellen Serien.
Für die erste Staffel geb ich mal 7,5/10.
Titel: Antw:Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
Beitrag von: Crash_Kid_One am 03. Juni 2015, 18:35:26
Yap, besonders Skye ist immer für nen Lacher gut :thumb:

Und ist gelinde gesagt ziemlich tasty.

Btw... Ming Na war damals schon 49, und hossa, noch verdammt gut beisammen.

Nachdem ich die Staffel beendet hab muß ich für mich persönlich sagen:
"I'm a Raina Guy" :D
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1433349430_personal_affairs_sid.jpg)
Titel: Antw:Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
Beitrag von: Thomas Covenant am 06. Juli 2015, 17:03:25
Gestern auch die erste Staffel zu Ende..
Erstaunlich wie die Serie nach dem Summerbreak aufdreht. Deutlich härter und mit vielen Verknüpfungen zum Winter Soldier. Dazu Hill und Fury.  :thumb:
Was mir abgeht sind zum Teil die Darsteller. Das sind soviele Zugeständnisse an die junge Zielgruppe.
Das Pummelchen Skye sieht immer aus als wäre sie aus der Serie Glee gefallen und Fitch und Simmons machen die Väter der Klamotte. Ausser Coulson und Ward kann man sie kaum für voll nehmen. May geht noch, wobei auch sie mit ihrem Gepose eher overacted.
Aber das sind nur kleine Stiche wenn die Action rollt passts ja. Ich hoffe mit dem Inhumans Plot kommt es noch mehr in Fahrt.

Überhaupt ist das stereotype Casting von Arrow, Flash und Shield nur noch peinlich.
Immer junger Sidekick, immer weiblicher Computer Hacker usw, immer schön gestylt und perfekt in Make Up,in Frisur und strahlendem Lächeln. Ich würde mir kantigere Figuren wünschen.
Der Trailer von Supergirl zeigt schon wieder das gleiche Muster.


Von mir gibts ne 6,5 bis 7
Titel: Antw:Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
Beitrag von: Crash_Kid_One am 06. Juli 2015, 17:36:03
Das bemängel ich ja schon länger. Ist bei *fast* allen aktuellen US-Serien ja so, das nur noch Models gecastet werden ;)
Titel: Antw:Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
Beitrag von: Thomas Covenant am 06. Juli 2015, 22:18:58
Orange is the new Black ist da die Ausnahme.
Ein Panoptikum von Scharniergesichtern und Knallfratzen. Und Bodies haben die  :shock:
In Season 3 Ep 2 laufen gerade alle in Unterwäsche rum wegen einer Bettwanzenepedimie, Junge da kannste nur staunen über soviel Mut zur Hässlichkeit.

Bei Shield wundert mich die Körpergrösse der Damen. Die sind alle so winzig, Raina( selbst mit Pumps ) Skye und May.
Die würden bei jeder Polizeibewerbung aussortiert werden wegen Kleinwüchsigkeit.
Agent Hand war die Einzige der ich das abgekauft habe, die war echt tough. Oder dieses Blonde Riesenweib aus Galactica, die könnte ich mir auch vorstellen als Agent of Shield, aber nicht diese Zwergentruppe.

Okay Cobie Smulder kommt auch gut  8)
Titel: Antw:Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
Beitrag von: Crash_Kid_One am 07. Juli 2015, 07:00:36
Agent Hand war bzw. ist ja Saffron Burrows :)
In Season 2 geht es direkt mal mit coolen Gastrollen weiter: Kyle McLachlan und Lucy Lawless :)
Titel: Antw:Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
Beitrag von: Crash_Kid_One am 21. Juli 2015, 20:51:33
Grad Folge 5 von Season 2 gesehen.
Anfangs von mir verschmäht hat sich "Shield" sogar zu einer meiner aktuellen Lieblingsserien entwickelt.
Wirklich gute Unterhaltung.

Und Gunner, jetzt ist auch mal ne größer gewachsene Dame als neues SHIELD-Mitglied dabei. :)
Titel: Antw:Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
Beitrag von: Thomas Covenant am 21. Juli 2015, 22:16:57
Ich würde die zweite Staffel gerne sehen. Läuft sie gerade irgendwo on Demand?
Normales TV schau ich gar nimmer.
Titel: Antw:Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
Beitrag von: Thomas Covenant am 21. Juli 2015, 22:20:47
Okay, schon rausgefunden, auf Skyonline. Die erste Staffel habe ich bei Netflix gesehen. Die zweite schau ich jetzt da. Man muss überall reinschauen,,habe ich echt verpeilt. banshee läuft da nur Staffel drei  :twisted:
Titel: Antw:Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
Beitrag von: Thomas Covenant am 22. Juli 2015, 14:11:22
Zu meinem Leidwesen nur Zugriff auf die aktuelle Episode 6, die vorigrn stehen nicht mehr zur Verfügung  :(
Titel: Antw:Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
Beitrag von: Crash_Kid_One am 02. September 2015, 09:25:18
Haben wir eigentlich keinen Thread zum Spinoff "Agent Carter"?
Anyway, die erste Season mit 8 Folgen hab ich dann auch durch, hat mir gut gefallen.
Schönes Nachkriegszeit-Setting, gut gemacht, allerdings nix für Actionfreaks oder Effekt-Junkies.
Kann das reinschauen dennoch absolut empfehlen. Hayley Atwell ist klasse als Peggy Carter.
Titel: Antw:Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
Beitrag von: nemesis am 22. Juli 2016, 22:20:30
Die Gerüchte verdichten sich, dass der Ghost Rider in Staffel 4 auftaucht.

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1469218762_mkjmaysb.jpg)
Titel: Antw:Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
Beitrag von: Crash_Kid_One am 23. Juli 2016, 18:26:12
Wäre recht cool.
Titel: Antw:Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
Beitrag von: nemesis am 01. September 2016, 18:11:50
Staffel 2 gibt's jetzt endlich umsonst bei :prime:

Agent Carter Staffel 1 btw auch.
Titel: Antw:Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
Beitrag von: Crash_Kid_One am 01. September 2016, 18:28:32
Dann leg mal los, Pierre :thumb:
Staffel 2 hat mir, nach Anlaufschwierigkeiten, gut gefallen.
Titel: Antw:Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
Beitrag von: nemesis am 12. September 2016, 21:02:49
Zitat von: bloody-disgusting.com
Here’s Ghost Rider in “Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.”!

One of my favorite comic characters I would read growing up was Ghost Rider – you know, Johnny Blaze, the stunt motorcyclist, who would transform into the badass biker rocking a flaming skull?

He got so popular that he got his own comic series (the debut had a glow-in-the-dark cover!) that eventually spun off into not one, but two terrible, awful, no-good movies starring Nicolas Cage.

Now, Marvel is bringing the character pack, only this time to the small screen. He’s set to premiere on “Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.” September 20th!

In 2013, Robbie Reyes became Ghost Rider as part of the Marvel NOW! initiative. This is the same character, played by Gabriel Luna, that will appear on “Agents of S.H.I.E.L.D.”

In March 2014, a new Ghost Rider series debuted featuring a new Mexican-American character named Roberto “Robbie” Reyes, taking on the mantle. He drives a black classic muscle car reminiscent of a Dodge Charger instead of a motorcycle and lives in East Los Angeles. The character was debuted in 2013. Robbie Reyes was created by writer/artist Felipe Smith and designed by Felipe Smith and artist Tradd Moore. (Wiki)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1473706845_1473695073322.jpeg)

Here’s Luna as Reyes with his Charger. What do you guys think?!
Titel: Antw:Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
Beitrag von: Crash_Kid_One am 14. September 2016, 11:00:54
Ich bin nun in Season 3... aktuell wirkt es auf mich ein wenig düsterer.
Hunter im Underground Fight Club ....
(click to show/hide)
  :shock: :shock:

Pierre, du sollst weiterschauen hab i g'soagt!! :D
Titel: Antw:Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
Beitrag von: Bloodsurfer am 14. September 2016, 11:02:21
Season 3 müsste ich auch endlich mal anfangen. Und dann kommt der Ghost Rider in S04, oh je. Der Serie kann man nun wirklich keine mangelnde Abwechslung mehr vorwerfen. :D
Titel: Antw:Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
Beitrag von: Crash_Kid_One am 14. September 2016, 11:08:32
Ein Kumpel meckert immer, das es (bisher) in Season 3 immernoch um die Inhumans geht. Seiner Meinung nach ist das Thema langsam durch.
Finde die Show aber weiterhin unterhaltsam.
Titel: Antw:Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
Beitrag von: Crash_Kid_One am 05. Dezember 2016, 09:12:49
Und Season 3 ist durch. Sehr gut, aber schwächer als Season 2 für mich, auch das Finale war etwas zu dünn.
Titel: Antw:Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
Beitrag von: nemesis am 13. Mai 2017, 00:18:23
Die Serie wird in die 5. Runde gehen.
Titel: Antw:Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
Beitrag von: Crash_Kid_One am 15. Mai 2017, 07:42:11
Die Serie wird in die 5. Runde gehen.

Freut mich, bin ein Fan der Serie. Sehr unterhaltsame Show.
Jetzt warte ich aber erstmal auf Season 4 auf dütsch.
Titel: Antw:Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
Beitrag von: Crash_Kid_One am 09. August 2017, 11:21:15
Die ersten 3 Folgen von Season 4 geschaut.
Mit dem Darsteller des Rider werde ich nicht warm...
Aber sonst - sehr sehr flotter Auftakt in Season 4. Und John Hannah ist weiterhin dabei.
Titel: Antw:Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
Beitrag von: Crash_Kid_One am 03. Januar 2018, 10:22:10
Season 4 fast durch ... und der aktuelle Strang, der sich aufgebaut hat mit dem Framework ist für mich der Knaller. Auch wenn es natürlich von MATRIX und Co. geklaut ist.
Aber diese "Agents of Hydra" Nummer bringt richtig viel Spannung und auch Dramatik rein ... Mit Fitz als Nummer 2 von Hydra, einem brutalen und gewissenlosen Schwein ....  :shock:
Titel: Antw:Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
Beitrag von: nemesis am 05. März 2018, 20:42:50
Ich bin nun in Season 3... aktuell wirkt es auf mich ein wenig düsterer.
Hunter im Underground Fight Club ....
(click to show/hide)
  :shock: :shock:

Pierre, du sollst weiterschauen hab i g'soagt!! :D

:prime:
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1520278597_423905_f.jpg)
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

Haben gerade Staffel 2 beendet. Meine Herren, die hauen gegen Ende zunehmend aufs Mett.
Bei den Marvel-Filmen stellt sich bei mir eine gewisse Übersättigung ein, aber die Serie hat einen ordentlichen Grip entwickelt.
Geht jetzt mit Staffel 3 weiter, die aktuell bei :prime: drin ist.
Titel: Antw:Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
Beitrag von: Bloodsurfer am 05. März 2018, 22:04:46
Müsste die dritte Staffel auch endlich mal anfangen.
Titel: Antw:Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
Beitrag von: Crash_Kid_One am 08. März 2018, 08:23:06
Das Seasonfinale von Staffel 2 gehört für mich zum stärksten der ganzen Serie.
Titel: Antw:Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
Beitrag von: nemesis am 10. März 2018, 19:28:38
3.06. Oh,
(click to show/hide)
Titel: Antw:Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
Beitrag von: nemesis am 11. März 2018, 17:35:18
3.06. Oh,
(click to show/hide)

3.08. Oh,
(click to show/hide)
Titel: Antw:Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
Beitrag von: nemesis am 12. März 2018, 19:56:00
3.06. Oh,
(click to show/hide)

3.08. Oh,
(click to show/hide)

3.14. Oh,
(click to show/hide)

3.13 hatte btw ein schönes emotionales Finale.
Titel: Antw:Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
Beitrag von: nemesis am 12. März 2018, 20:34:03
Mir gefällt die Serie im Moment btw besser als die Filme (die Guardians mal außen vor).
Titel: Antw:Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
Beitrag von: nemesis am 13. März 2018, 18:10:25
Coulson ist mir so megasympathisch!
Er steht auf Bücher und Vinyl, weil er es mag, Dinge anfassen, fühlen zu können.
Als er einmal zwei Monde erblickt, sagt er: "Na toll, Tatooine...
Als ein Teammitglied sagt: "Ich hab den ersten Terminator nie gesehen..."
Er: "Raus aus meinem Team!"
Titel: Antw:Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
Beitrag von: nemesis am 13. März 2018, 20:29:21
3.06. Oh,
(click to show/hide)

3.08. Oh,
(click to show/hide)

3.14. Oh,
(click to show/hide)

3.18. Oh,
(click to show/hide)
Titel: Antw:Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
Beitrag von: JasonXtreme am 13. März 2018, 22:23:43
Du Sack! Langsam glaub ich ich muss da auch mal einsteigen!
Titel: Antw:Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
Beitrag von: Crash_Kid_One am 14. März 2018, 07:12:04
Coulson ist mir so megasympathisch!
Er steht auf Bücher und Vinyl, weil er es mag, Dinge anfassen, fühlen zu können.
Als er einmal zwei Monde erblickt, sagt er: "Na toll, Tatooine...
Als ein Teammitglied sagt: "Ich hab den ersten Terminator nie gesehen..."
Er: "Raus aus meinem Team!"

:uglylol:

Herrlich der Mann. Kommt auch mit seiner deutschen Synchronstimme immer so schön trocken rüber.
Titel: Antw:Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
Beitrag von: nemesis am 19. März 2018, 18:51:01
Coulson ist mir so megasympathisch!
Er steht auf Bücher und Vinyl, weil er es mag, Dinge anfassen, fühlen zu können.
Als er einmal zwei Monde erblickt, sagt er: "Na toll, Tatooine...
Als ein Teammitglied sagt: "Ich hab den ersten Terminator nie gesehen..."
Er: "Raus aus meinem Team!"

:uglylol:

Herrlich der Mann. Kommt auch mit seiner deutschen Synchronstimme immer so schön trocken rüber.

"Helft mir, Obi-Wan Kenobi, Ihr seid meine letz..."
 :uglylol:

Coulson ist zu geil. Wenn die Kacke am Dampfen ist, wünscht man sich jemanden wie ihn an seiner Seite. Ein guter Mann.
Titel: Antw:Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
Beitrag von: Crash_Kid_One am 20. März 2018, 11:43:04
Die aktuell in den Staaten laufende Season 5 soll dem Vernehmen auch auch ziemlich gut sein.
Und die Hoffnung auf Season 6 ist vorhanden:

http://www.denofgeek.com/uk/tv/agents-of-shield/54442/agents-of-shield-season-6-renewal-sounding-likely
Titel: Antw:Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
Beitrag von: Crash_Kid_One am 20. März 2018, 11:59:49
Season 5 Trailer hatten wir ja noch garnicht:


ACHTUNG !! Großer Spoiler zum S4-Seasonfinale ...
Titel: Antw:Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
Beitrag von: nemesis am 21. Mai 2018, 16:47:23
Staffel 3 ist für den 19. Juli auf Scheibe angekündigt.
Titel: Antw:Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
Beitrag von: nemesis am 19. November 2018, 20:42:40
ABC hat eine 7. Staffel bestellt.
Titel: Antw:Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
Beitrag von: Bloodsurfer am 17. Mai 2021, 08:53:07
Habe die fünfte Staffel mittlerweile durch.

Ich muss leider sagen, die war ziemlich schwach. Die Stärken der Serie lagen für mich in den Staffeln 2-4 verteilt, da gab es immer wieder neue Kniffe, die etwas mehr Dampf in die Handlung bringen konnten. Hier in S5 hat sie dann allerdings ziemlich abgebaut. Die komplette Handlung nach dem Zeitsprung in die Zukunft war für mich nur noch ein belangloses hin und her. Nach der Rückkehr in die Gegenwart dann noch mehr vom Schema F, die immer gleichen Abläufe wiederholen sich nur noch.

Ist das nur mein Eindruck, oder hat die Serie nach dem Start der richtigen MCU-Serien auf Disney+ einfach einen Großteil ihrer Anziehung verloren`? Am Anfang war sie ja noch unmittelbar ans MCU angebunden und hat immer wieder auf Ereignisse der Filme Bezug genommen - mittlerweile machen sie aber völlig losgelöst ihr eigenes Ding und das klappt mal gut, mal weniger gut.

Nach der siebten Staffel wurde die Serie ja eingestellt, wenn ich mich nicht irre. Ich gebe sie mal noch nicht auf, die sechste Staffel werde ich noch weiter nebenher laufen lassen, vielleicht wird die wieder besser als die fünfte.
Die siebte gibt's leider noch nicht bei Disney+, ist aber bestimmt nur noch eine Frage der Zeit (am Anfang waren da nur drei Seasons verfügbar).
Titel: Antw:Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
Beitrag von: Bloodsurfer am 29. Mai 2021, 14:06:37
Habe jetzt auch die sechste Staffel geschaut.

Die fand ich wieder unterhaltsamer als die fünfte, an die alte Stärke kam die aber auch nicht ganz ran.

Mal gespannt, wie der Kniff um Coulson und der Sprung in die Vergangenheit sich auf die siebte Staffel auswirken wird. Könnte interessant werden.
Titel: Antw:Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
Beitrag von: Bloodsurfer am 14. Juli 2022, 14:49:40
Ich habe die letzte Staffel mittlerweile auch geschaut und das Kapitel damit endlich abgeschlossen.
Insgesamt fand ich es auch wieder unterhaltsamer als die fünfte, aber nicht so stark wie die früheren Staffeln. Das Finale war aber ein schöner Abschluss.