Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Technik => PC, Konsolen & Games => Thema gestartet von: Evil am 04. Dezember 2007, 12:44:22

Titel: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: Evil am 04. Dezember 2007, 12:44:22
Condemned 2 Bllodshot soll im ersten Quartal 2008 für PS3 und 360 erscheinen.
Und jetzt ratet mal in welchem Land es nicht erscheint. Da kommt ihr nie drauf!  8)

Titel: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: Ash am 04. Dezember 2007, 12:54:04
Ganz ehrlich, ich wüde als Publisher auch keine Shooter in D. rausbringen. Der Stress isses garnicht Wert und vor Volk & Politik steht man nur als moralloser Bösewicht da, der kleine Kinder mit Süsigkeiten ins Baumhaus lockt.
Titel: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: Necronomicon am 04. Dezember 2007, 13:22:26
Jep, bei unserer Politik kann man eh vergessen daß die irgendwann mal zwischen Realität und Polygonen unterscheiden können.

Condemned hat mich bis jetz noch nicht voll überzeugt. Der Level am Anfang hat irgendwann tierisch genervt und auch mit der Waffenauswahl bin ich nicht so zufrieden. Vom Sickness-Grad her aber natürlich nicht zu verachten  :biggrin:

Titel: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: Ash am 04. Dezember 2007, 16:08:25
Absolut gestört hatte mich nur, dass dasd Spiel ausser dem Singleplayermodus nicht mehr geboten hat. Ich hoffe, der zweite Teil bietet da mehr.
Titel: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: Evil am 04. Dezember 2007, 22:34:46
Mir hat Condemned war das erste Next Gen Game das mich überzeugen konnte. Die Kämpfe empfand ich als äuserst brutal und authentisch. Auch daß man auf mehr Nahkampfwaffen (Nagelbretter, Spinttüren, Rohre, electroshocker etc.) zurückgreifen darf anstatt Schießwaffen, war auch ein gelungener Einfall. An einigen Stellen ist es mir kalt den Rücken runter gelaufen. Die Grafik war klasse, ebenso die Gengerschar die plötzlich im Dunkeln auftauchen und einen zusammen zucken lassen.
Keine Zombies, Aliens, daämonen sondern nur entstellte Killer, Freaks und mutierte Psychos.
Die düstre Atmopshäre war auch beeindruckend. Zwar gabs stupide Rätsel, was mich aber nicht wirklich gestört hat.
Mir hat Cond. schöne Spielstunden bereitet und freue mich schon auf den zweiten Teil.
7 meets Silent Hill. Irgendwie eine Mischung aus beiden.

Titel: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: Evil am 16. Januar 2008, 13:39:02
Ist hier eigentlich niemand der sich auf den zweiten Teil freut? Kommt ja auch für PS 3. Hab meins kürzlich schon mal vorbestellt für Ende Februar. Wenns genau so gut wird wie Teil 1... Aber ich geh mal davon aus das es noch besser wird!

Also Horrofans, zuschlagen!
Titel: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: JasonXtreme am 16. Januar 2008, 13:41:22
Ich schon - mach ma nen Fred auf :D
Titel: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: Necronomicon am 16. Januar 2008, 13:44:58
@ Evil: Von den Gegnern her war es echt mal eine Abwechslung, auch der Nahkampf wußte am Anfang zu gefallen. Wenn du nur später in Gegenden kommst, wo sie von allen Seiten auf dich zustürmen und du nur dein 3/4 Zoll Scheisshausrohr in der Hand hast, wird es schnell mal eng und unfair. Hattest du den ersten Teil komplett durch ?

Auf den Zweiten freue ich mich auch, in der Hoffnung einige Änderungen und Verbesserungen zu sehen  ;)
Macht halt einen auf für den 2., Gesprächsstoff wird es zu gegebener Zeit bestimmt genug geben  :)
Titel: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: Evil am 16. Januar 2008, 22:45:59
Hattest du den ersten Teil komplett durch ?
Ja, da war der Endgegner mit den
(click to show/hide)
. Das war witzig.
Was hab ich bei den Game an manchen Stellen doch gezittert. Aus dem Dunkeln taucht ne Gestalt auf, und Bums, schon hast eine an der Backe kleben. Und dann diese Psycho-Musik. Genau mein Ding. :)

@ Jason: Extra Fred? Soll ich???
Titel: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: JasonXtreme am 17. Januar 2008, 09:22:56
Klar, i ja auch ein Extra Game :D
Titel: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: Evil am 09. Februar 2008, 20:35:58
Ich hab heute kurz mal in die aktuelle Game Pro geschaut. Condemned 2 hat satte 90 % und Grafik 10 (von 10) bekommen! :staun:  :)
Titel: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: Ed am 10. Februar 2008, 14:06:45
Is ja auch von SEGA :D im ernst, taugt das was? Hab mir mal im Japan Store vor Ewigkeiten ne Demo runtergeladen, in der man aber nix machen konnte und man ohne japanisch Kenntnisse aufgeschmissen war.
Titel: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: Evil am 10. Februar 2008, 16:21:51
im ernst, taugt das was?
Ihc denk mal 90 % Gesmatwertung gibst nicht so ohne weiteres. Am 28?. Februar wissen wir alles. Ich hols mir auf jeden Fall!
Titel: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: Ed am 10. Februar 2008, 16:26:29
Ich meine: schreib mal was über die Vorgänger und so...
Titel: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: Evil am 10. Februar 2008, 16:41:10
Hab mich glaub schon in dem Thread verewigt. Teil 1 war für mich das düstre Psycho-Horror-Brutalo Game schlecht hin. Eines meiner Leiblings Nex Gen Spiele. Allerdings die Rätsel waren nicht sehr knifflig und neu, aber das machte nix.
Teil 1 war klasse! :)
Titel: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: Janno am 10. Februar 2008, 22:04:10
Also ich denke, dass der zweite Teil satte 90% bekommen hat, weil Gamepro das Spiel als allererstes testen durfte. Es gibt sonst KEINE weiteren Tests...auch nicht im Netz.

Ich spiele grad den ersten Teil auf dem PC und muss sagen, dass er wirklich recht eintönig ist. Auch die Performance lässt sehr zu wünschen übrig.
Titel: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: Evil am 10. Februar 2008, 22:55:35
Ist wohl eben doch Geschmacksache. Ich weiß nur noch das Condemned das erste Game war daß mich damals Ende 2005/Anfang 06 wirklich überzeugt hat. Vielleicht ist die 360 Version besser gewesen als die vom PC, keine Ahnung. :?:

Ich setzte mal große Hoffnung in Teil 2.
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: AndreMASTER am 11. Februar 2008, 01:32:18
War mal so frei und habe den Condemned-Thread gesplittet.

Das Spiel kommt am 14. März in Europa (11. März in den USA) für die 360 und die PS3 raus. Eine PC-Version wurde bestätigt, kommt aber erst später (Release-Termin steht nicht fest).
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: JasonXtreme am 11. Februar 2008, 09:13:22
Also die ersten Videos sehen für mich aus wie Teil 1 - kein Fortschritt in der Grafik. Allerdings sieht es so aus, als wären die Fights noch fordernder und mit mehr Möglichkeiten gespickt. Ich werds auf jeden Fall holen - Teil 1 war geil
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: Evil am 11. Februar 2008, 11:03:12
Teil 1 war geil
Aah Gott sei Dank Jason. Beim Geschmack was Videospiele angeht sind wir uns wohl einig. (Nur bei den Frauen geht unsre Meinung wohl meilenweit auseinander :)
Danke Andrew fürs spliten.
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: JasonXtreme am 11. Februar 2008, 11:04:37
Na hömme, wir kommen schon irgendwo zusammen :D
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: Evil am 11. Februar 2008, 11:10:19
Glaub ich auch. Beim Endgegner von Con 2 tuen wir uns dann zusammen und polieren ihm ordentlich die Fresse. :)
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: JasonXtreme am 11. Februar 2008, 11:48:50
Astreine Idee :D sollte dann sicher auch online spielbar sein :D
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: Evil am 10. März 2008, 10:50:17
Am 20.3. erscheint es übrigens. Hab vorgestern noch mal in meinem Laden nachgefragt...
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: JasonXtreme am 10. März 2008, 10:59:03
Bei uns??? Kann ich mir anhand dessen was ich las und sah nicht vorstellen! Das wird ne gute Ecke heftiger als Teil 1 - ich order es auf jeden aus den USA
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: Evil am 10. März 2008, 11:02:56
Bei uns??? Kann ich mir anhand dessen was ich las und sah nicht vorstellen! Das wird ne gute Ecke heftiger als Teil 1 - ich order es auf jeden aus den USA
Bei mir schon. In meinem Zocker-Laden hab ichs jedenfalls vorbestellt und die bekommen es auch.
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: Ed am 10. März 2008, 11:03:50
Gestern mal den Trailer angesehen (bei 90%) und das sah schon sehr hart und übel aus, aber is halt n Shooter, oder? Die Grafik hat mich jetzt auch net umgehaun, sah eher nach ein paar Jahren alter PC Kost aus.
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: Evil am 10. März 2008, 11:07:53
Ja, schon aus der Ego-Perspektive. Mir hat eben Teil 1 sooooo arg gefallen!!! Die Wertungen waren auch unterschiedlich: Game Pro: 90%  und Maniac 80-85 %. Aber ich wills unbedingt!!!
Gruß vom Mr. Burns der gern Condemned spielt. :)
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: JasonXtreme am 10. März 2008, 11:11:46
Gestern mal den Trailer angesehen (bei 90%) und das sah schon sehr hart und übel aus, aber is halt n Shooter, oder? Die Grafik hat mich jetzt auch net umgehaun, sah eher nach ein paar Jahren alter PC Kost aus.

Shooter eher weniger - Knarren sind absolute Mangelware. Das Spiel setzt auf Schocks, geile dunke Stimmung und das killen der Gegner mit Schlagwerkzeugen (Rohre, Hämmer, Äxte oder per Hand) inkl. Finishings ala Genickbruch und so weiter.

Im Gegensatz zu Teil 1 spielt man hier auch eher im Horrorbereich gegen Nichtmenschliche Gegner - nicht wie bei Teil 1 gegen verwahrloste Penner, Psychos und Serienkiller. Die Grafik die ich bisher sah war super! Besser als Teil1 - und die war schon spitze damals!

Das Game rockt sicher die Hütte - und die Fassung von Dir is hundertpro ne ausländische Evil;)
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: Evil am 10. März 2008, 11:17:14
JasonEx: Ich denk mal ne Österreichische Fassung.
Und Ed: Stimmt was Jasy sacht, In Teil 1 gabs wenig Schießwaffen. Aber das war auch gut so. Konntes voll mit anderen Tötungsinstrumenten rummachen, Rohr, Spinttür, Nagelbrett und die ganzen schönen Sachen eben. :)
Und der Electroshocker war auch geil!
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: Ed am 10. März 2008, 11:19:20
Na ja, so lange es First Person bleibt, isses eher nix für mich - und ganz ehrlich: schon Uncharted hat mir gegen Ende wieder gezeigt, dass ich im Gegensatz zu Filmen bei Games immer noch sehr auf (unangenehmer) Hochspannung bin wenns zu dunkel und schockig zugeht...
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: JasonXtreme am 10. März 2008, 11:20:59
Oh, dann lass es echt Matze! Das Game hat dermassen geschockt ab und an, da blieb einem regelmässig das Herz stehen! Das is dann absolut nix für Dich - da kommts auf Ego echt nimmer an!

Ich glaub bei keinem anderen Spiel hab ich so ne Dauerpanik gehabt, dass hinter der Ecke wieder ein abartig aussehender Psycho mit nem Beil auf mich eindrischt und mich angröhlt! Und das auch ständig im Dunklen...
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: Evil am 10. März 2008, 11:24:17
Oh, dann lass es echt Matze! Das Game hat dermassen geschockt ab und an, da blieb einem regelmässig das Herz stehen! Das is dann absolut nix für Dich - da kommts auf Ego echt nimmer an!

Ich glaub bei keinem anderen Spiel hab ich so ne Dauerpanik gehabt, dass hinter der Ecke wieder ein abartig aussehender Psycho mit nem Beil auf mich eindrischt und mich angröhlt! Und das auch ständig im Dunklen...
Dem kann man sich nur anschließen. Sensationel das so was überhaupt möglich ist. Deshalb will ich Teil 1 auch!
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: Ed am 10. März 2008, 11:28:14
Jup, das musste ich mir einfach eingestehen. Allerdings kann ich dann auch oft die Finger nicht davon lassen. Da die Grafik mich jetzt aber nicht so überzeugt hat und es eben ein Ego Game bleibt ists uninteressant für mich.
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: JasonXtreme am 10. März 2008, 11:30:01
Matze wenn ichs hab dann versuchst es mal :D
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: Ed am 10. März 2008, 11:33:45
Das Problem is halt: mit Beamer musste in völliger Dunkelheit zocken :uglylol:
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: JasonXtreme am 10. März 2008, 11:44:52
Das ja das Geile! :D Alter, da komm ich ma vorbei mit - das rockt richtich, ich sags Dir - nach ner Stund sitzt Du mit mir eng umschlungen da und zitterst M;UAHUAHUAHUA :D
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: Ed am 10. März 2008, 11:52:55
Jetzt weiß ich auch, warum du vorbeikommen willst :D

Im ernst: weißt ja - WB - Fbg <120km ;)
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: JasonXtreme am 10. März 2008, 11:57:02
Alter das machen wir mal ;) klar nur deswegen :D
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: Evil am 10. März 2008, 12:02:10
Matze wenn ichs hab dann versuchst es mal :D
Genau Matze, ähm Evil-Ed, so machts du's am besten. Und was die Graik zumindest von Teil 1 angeht find ich die heute noch ganz brauchbar.
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: Ed am 10. März 2008, 12:04:19
Alter das machen wir mal ;) klar nur deswegen :D

Alright - Zock Night bei mir, wann kommste vorbei? 18h? 19h?

:D
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: Evil am 10. März 2008, 12:09:57
Ich komm auch. Wo wohnst eigentlich noch mal?   :lol:
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: Necronomicon am 10. März 2008, 13:05:41
Die Grafik vom ersten ist auf jeden Fall noch brauchbar und gut  ;)

Ohja, die Shocking Moments sind top und aufgrund der fehlenden großen Waffenauswahl seeehr, sehr nervenaufreibend  :twisted:

Die ganze Stimmung, die echt an einem harten Punkt im Hirn arbeitet hatte ich bis jetzt nur annähernd bei Manhunt   :biggrin:
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: JasonXtreme am 10. März 2008, 13:33:12
So siehts aus Oli!

Ok Matze, bin so um 6 da :D
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: Ed am 10. März 2008, 16:57:10
hast noch 1h05 min :D musst halt warten, bis ich ausm Studio zurück bin :D
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: Ed am 11. März 2008, 15:31:19
hast noch 1h05 min :D musst halt warten, bis ich ausm Studio zurück bin :D

tzzzz, ich warte noch immer :D


Lass uns das im Ernst mal in Angriff nehmen, dann bringste den Rob noch mit und ich schau das 2-3 Leutz hier sind, dann machen wir bissi Party ;)
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: JasonXtreme am 11. März 2008, 15:38:13
Wird definitiv im Auge behalten - der Robs zockt ja eh auch gern - und das wird super spassig!
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: JasonXtreme am 13. März 2008, 10:09:18
http://www.gametrailers.com/player/31738.html

sieht aus wie für mich gemacht :D wie Teil 1 - mit mehr Moves und es kommt schön creepy rüber
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: Necronomicon am 13. März 2008, 10:30:34
Ohja, das hat was und wurde wohl mal ordentlich aufgepeppt... alleine das Menü  :biggrin:
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: JasonXtreme am 13. März 2008, 11:06:48
Jap, und wie es aussieht wurde auch das ermitteln weiter aufgepeppt und etwas komplizierter gestaltet - freut mich - das sieht alles echt gut aus.
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: Evil am 13. März 2008, 15:04:50
Mich freuts erst wenn ich den verdammten Teil 2 endlich in den Händen halte. Ich hab da ein bischen Bedenken, gerade jetzt wo Teil 1 beschlagnahmt wurde und das Game schon wieder verschoben wurde auf den 4.4.
Aber ich will mal den Teufel nicht an die Wand malen.
Ich würd auf jeden Fall sagen, bei Teil 2 sofort zugreifen wer Horror mag, bevor es zu spät ist.
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: JasonXtreme am 13. März 2008, 15:07:21
Hey, hier in den Media Märkten liegt auch Army of Two rum für 59,- Euro ;) warts ab, das liegt ohne Freigebe genau daneben - zumindest die erste Zeit
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: Evil am 13. März 2008, 15:08:37
Army of Two? Aber nur für PS 3, nicht für Wix Box, oder?
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: JasonXtreme am 13. März 2008, 15:12:56
Hab nur PS3 gesehen - aber Rest interessiert mich ja au net so
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: Ed am 13. März 2008, 15:54:41
Das Video sah übrigens super geil aus....mmmh....anzocken würd ichs mal, aber kein Plan, aber mich das net zu sehr ins Sofa rotzt :D
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: JasonXtreme am 13. März 2008, 15:55:29
Also ich geh jede Wette ein :D wie Du im Video siehst is immer saudunkel - und die Freaks springen einen meisst echt übels schockig an :D
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: Ed am 13. März 2008, 16:01:55
Und vor allem die Grafik sah sehr gut aus muss ich sagen - etwas besser als in dem Video, dass ich mir lade/geladen habe.
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: Necronomicon am 13. März 2008, 16:17:56
Die Töne und das Gestöhne von den Freaks geben einem dann eh noch den Rest  :D
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: Evil am 13. März 2008, 21:14:25
Was seid denn ihr für Weichflöten? Reißt euch mal ein bsichen zusammen. :D
Ich fand genau das so wunderbar, daß man an manchen Stellen nur noch da sitzt und betet daß nix passiert.  :)
Ich will es endlich!!!
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: JasonXtreme am 17. März 2008, 09:06:22
Also ich habs eben vorbestellt :D
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: Evil am 20. März 2008, 15:54:19
Seid mindestens gestern gibts Con 2 schon. Ich habs heute bekommen. Melde mich später zurück um die ersten Eindrücke zu schildern.
Und los gehts!
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: JasonXtreme am 20. März 2008, 15:58:12
Na dann hau rein, ich will hier was hören
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: Evil am 20. März 2008, 16:01:10
Au Baby, ja. Ich bin schon ganz nervös. Ich werd die erst mal alle BÄM, so richtig schön mit der Faust in die Fresse... reinhauen. Und dem Einen hab ich dann noch eine getretten. :D
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: Ash am 20. März 2008, 18:43:02
Spiel ist bei uns auch seit 2Tagen inner Leihe, hoffentlich komme ich bis zum Wochende noch ran. :biggrin:
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: Evil am 20. März 2008, 19:37:10
Also, ich habs mal 2 Stunden angespielt...
Meine Verion ist leider englisch. Sowie Untertitel als auch Sprauchausgabe. :(
Es ist dem ersten Teil sehr, sehr ähnlich! Die Grafik ist eigentlich genau so gut wie die des Vorgängers. Auf jeden Fall zufriedenstellend, kann mit Games wie Bioshock klar mithalten. Auch die Gesichter der Figuren sehen sehr realistisch aus. Zwischensequenzen gibt's auch, welche ebenfalls grafisch recht gut rüber kommen. Das Spiel selber ist sehr dunkel, trotz Taschenlampe (soll aber so sein). Genau wie in Teil 1 untersucht ihr Leichen, findet Spuren mit dem UV-Gerät, schießt Fotos von den entstellten Leichen und läuft durch düstre Häuser oder unterirdische Gewölbe.
Die Faust-Kämpfe haben mir in Teil 1 etwas besser gefallen, gerade die 4 Fatalities (dem Gegner das Genick brechen, ihm noch mal so richtig eins reinrammen etc.)haben in Part 1 richtig Laune gemacht. Aber ich hab ja noch nicht alles gesehen.
Das Action-Adventure aus der Ego-Perpektive beinhaltet die Waffen des Vorgängers: Bretter, Klobrille, Eisenstangen, auch Schießwaffen wie Flinte und Pistole dürfen nicht fehlen. Leider vermisse ich schmerzlich meinen Electro-Shocker!(bis jetzt hab ich nur ne Billig-Variante davon)  Massenkills wie beispielsweise bei Halo oder Jericho gibts nicht, also man trifft keine 10 Gegner gleichzeitig die man dann nacheinader platt machen muß.
Auch ist das Game nicht so einfallslos wie z.B. Jericho. Die Gewalt ist aber genau wie in Teil 1 unverändert hart!
Bei Con 2 tastet man sich mehr durch die gruslige Dunkelheit vor, und hofft darauf daß der Feind einen in Ruhe läßt.
Szenen in welchen ich mir ins Hemd gemacht habe, gabs aber noch keine.
Aber einen dunklen Keller mit einer schwarzen, glibrigen undefinierbaren Gülle. Und irgenwelche schwarze Mutanten-Zombies, die beim Draufschalgen zerplatzen, gibt's diesmal auch.
Ein Mutant hab ich genau erwischt als er auf dem stillen Örtchen saß. :) Bullseye! :biggrin:
Wer also Teil 1 mochte (vor allem die PS 3 User für die es ja keinen Teil 1 gab) sollten hier doch zugreifen.
Ich hoffe ich konnte etwas Licht in die dunkle Welt von Condemned 2 bringen.
59,90 hat mich der Spaß gekostet. Geht eigentlich für ein importiertes Game.
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: Evil am 22. März 2008, 11:38:15
Hats von euch jetzt jemand shcon angespielt. Würde auch mal eure Eindrücke gerne hören.
Im Gegensatz zu Teil 1 gibst mehrer Rätselchen. Also mit rumrennen und alles platt machen, is nix!
Der Schauplatz muß genaustens untersucht werden nach Hinweisen oder Zhalenkombinationen, um weiter zu kommen, also ein bischen Grips ist gefordert. Die Zwischensequenzen die natürlich in Spielgrafik gehalten sind, sehen recht toll aus.
Ich kann schon jetzt ne Empfehlung aussprechen. Trotzdem gefällt mir bis jetzt Teil 1 noch einen Hauch besser.
Titel: Bloodshot
Beitrag von: Evil am 23. März 2008, 19:32:19
Mr. Evil schreibt noch mal seinen Zwischenbericht für euch:
Anfangs hat mich Con 2 nicht so begeistert. Abwechslungsreicher als Teil 2 ist es jedenfalls und beinhaltet hin und wieder kleine Rätsel, außerdem muß oft alles genau nach Indiezien durchsucht werden, oder bestimmte Dinge/Beweise müßen wie gesagt fotografiert werden. Auch kann/muß man bei einigen Unterhaltungen, ähnlich wie in Mass Effect, auf verschiedene Antworten zurückgreifen.
Also eintönig ist es keineswegs.
Richtig Laune macht es aber erst im Mitelaltermuseum (ein fieser Ritter als Endgegner wartet auf Euch) und danach landet ihr mit dem Flugzeug an einer Hütte im Schnee, in der ein fieser Bär haust und ihr von ihm durch ie Bude gnadenlose gejagt werdet. Die Szenen sind nicht nur filmreif!!! sondern erinnern auch etwas an Tanz der Teufel.  Es macht gerade richtig Laune!!! Wer Action-Adventure wie Bio-Shock und Con 1 verpasst hat, sollte hier echt zuschlagen!
Ein echtes Nex Gen Spiel! Die geniale Grafik kommt vor allem in hellen Passagen voll zur Geltung.
Sehr Hitverdächtig. Überlegts euch gut Leute, ob ihrs euch leisten könnt das Game zu verschmähen. Mit Sicherheit eines der besten PS 3 Spiele bisher.
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: Ash am 24. März 2008, 22:45:22
Mit Sicherheit eines der besten PS 3 Spiele bisher.

DAS sollte ein 360-Spieler nicht so leichfertig sagen :!: :!: :!: 8)

Habe es soeben auf der 360 durchgezockt und ja, die SCI-Momente sind sehr viel besser geworden als noch im ersten Teil. Was mich allerdings etwas gestört hat, ist die Schusswaffenknappheit, gerade zu Beginn. Auch die Schusswaffenvielfalt ist sehr beschränkt. Was mich aber besonders störte ist die Tatsache, dass man bei vielen Waffen nicht erkennen kann, wann dessen Haltbarkeit zur Neige geht. 
Der Gruselfaktor ist vllt nicht ganz so hoch wie beim Ersten, wobei ich mich ganz ehrlich garnicht mehr an den Ersten erinnern kann, obwohl ich ihn durchgezockt hatte. Ein weiterer Nachteil des zweiten Teiles ist, dass es keine großen Schockelemente gibt, ein Frauenkörper kniehend auf einer Plane mit abgetrennten Kopf war schon das Höchste aller Gefühle. Klar, es war düster, blutig  & schmutzig aber es gibt halt Nichts, was es nicht schon im Ersten gab. Die Zwischengegner sind allesamt individuell und interessant anzusehen, alles Andere wäre aber auch ne Enttäuschung.

Zur Schneehütte: Also ehrlich gesagt hätte gerade das Level viel mehr Potenzial gehabt. Die Hütte war verlassen aber sie wirkte einfach nicht bedrohlich genug. Auch ausserhalb im Schnee empfand ich die Atmosphäre ncht wirklich düster und "Evil Dead" ist mir beim beim Zocken des Abschnittes auch net durch den Kopf gegangen, sry. :lol:

Zocken sollte man das Spiel auf jeden Fall denn auch Condemned2 hebt sich vom Stil her von anderen 1.Person-Shootern ab. Der Kauf ist halt sone Sache. Ich selbst bin halt bekanntlich kein Freund von Games, die keinen dauerhaft guten Multiplayermodus haben da ich mich auf ein einmaliges Durchzocken beschränke, einfach weil zu viel Gutes auf dem Markt erscheint, was erzockt werden will. Also obs gekauft werden muss, muss Jeder für sich wissen. Ein schlechtes Spiel ist es aber definitiv nicht und 10Std Spielzeit (habe ich in etwa benötigt) gehen auch in Ordnung.

 :arrow: 8/10
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: JasonXtreme am 25. März 2008, 08:34:32
Hört sich nach sehr brauchbar an ;) werds eh holen... wenn DS durch is :D
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: Ed am 25. März 2008, 10:40:15
Gibt jetzt ne Demo seit dem WE im US Store ;)
Titel: Bloodshot
Beitrag von: Evil am 25. März 2008, 10:52:36
Boar Ash, zockt der mal kurz das Game durch. Das nenne ich mal einen Profi. Ich laß mir da eben mehr Zeit, muß das Game ja auch  nicht zurück geben.
Kommt da noch viel? Bin jetzt noch in dem Haus mit dem Bären und der Bombe welche entschärfen werden muß. Bin auf den Endgegner gespannt. Aber bis jetzt fand ich den Gruselfaktor bei Teil 1 besser! Dafür sind die Rätzelchen in Teil 2 ausgefallener und es wird mehr geboten. Bis jetzt hatte ich nur anfangs diese schwarze Mutanten, sonst nur normale Menschen. Hoffe sehr daß da noch was kommt. Der Edgegner in Teil 1 war jedenfalls klasse, mit den Nägeln im Rücken.

Ach ja, man kann jetzt 2 Waffen tragen. Eine im Gepäck und die eine eben in der Hand. Geballert wird auch mehr wie in Teil 1!
Und die "Toten" bleiben auch auf dem Boden liwgen, so wie es sich gehört. Und bewegen sich natürlich noch wenn man weiter auf sie eindrischt. Nur die Wunden verschwinden nach einiger Zeit, ebenso die Spuren im Schnee. Manche Gegenstände wie PC, Scheiben oder Tonnen können zerschlagen oder umgeworfen werden. Ist aber nicht bei allen Gegenständen möglich.
Das mal nur nebenbei...
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: Ash am 25. März 2008, 11:50:37
Bist schon fast durch. Danach kommt noch das Bowlingscenter, das recht kurze Magie-Theater, das Schiff, der Weg zum Endgegner und der Bosskampf.
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: Evil am 25. März 2008, 12:24:33
Danke Ash, hört sich ja ganz gut an. Kann der Endgegner was, oder ist es nur ne Flasche? Ich mein was ausgefalllenes?
Holst du dir Con 2, (ist ja betsimmt nur aus der Videothek).
Hattes du als kurze Probleme bei den Rätsel, oder alles sofort gefunden?
Gruß Evil
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: Ash am 25. März 2008, 15:03:56
Für den Endgegner habe ich drei Anläufe benötigt. An sich fand ich ihn nicht besonders interessant. Ausgefallen ist er nun nicht wirklich.

Holst du dir Con 2, (ist ja betsimmt nur aus der Videothek).

Wie? C2 jetzt noch kaufen, wo ichs durchhabe? Warum sollte ich dafür jetzt noch Geld ausgeben? Wie ich oben schon erwähnte, zocke ich Spiele nur ganz ganz ganz selten ein zweites mal durch. Daher braucht für mich ein Spiel auch einen ausgiebigen Multiplayer-Splitscreen oder Onlinemodus so wie bei CoD4 oder FarCry, damit ein Kauf in Frage kommt. C2 hat das nicht. Spiele zum schnellen Durchzocken leihe ich mir nur aus, stehen bei mir ja sonst nur im Regal rum.

Zitat
Hattes du als kurze Probleme bei den Rätsel, oder alles sofort gefunden?

Die Rätsel fand ich glücklicher Weise sehr simpel (bin net so der Rätselfan). Für ein SCI-Gefühl waren sie aber durchaus ausreichend und schön.
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: Evil am 27. März 2008, 00:24:50
Ash: Wie hats du eigentlich den Detonator (im Haus mit dem Beomben) entschärft? Ich habs wohl beim zweiten Verusch geschafft, aber auch eben nur durch zufälliges Rumprobieren. Gabs da ne genaue Lösung?

Zwecks Multiplayer: 2-8 Player. Dann gibts Death Match, Team D M, Bum Crush und Crime Scene.
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: Ed am 27. März 2008, 10:19:28
Gibt jetzt ne Demo seit dem WE im US Store ;)

Gestern nacht ganz kurz reingezockt:

Grafik sieht sehr gut aus, aber es bleibt ein Ego Shooter, nix für mich muss ich sagen - schade.

Dennoch: den Fans sollte es sehr gut gefallen!
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: Ash am 27. März 2008, 10:25:15
Ash: Wie hats du eigentlich den Detonator (im Haus mit dem Beomben) entschärft? Ich habs wohl beim zweiten Verusch geschafft, aber auch eben nur durch zufälliges Rumprobieren. Gabs da ne genaue Lösung?

Du musst doch die Bombe der Tussi am Headset beschreiben. Wenne das richtig machst, gibt sie dir auch die richtige Antwort.

Zwecks Multiplayer: 2-8 Player. Dann gibts Death Match, Team D M, Bum Crush und Crime Scene.

Ja eben, ist doch nix. Ich meine 8 Spieler auf einem Server ist verdammt wenig und die Spielmodi sind auch sehr begrenzt. Der Onlinemodus des Spieles ist in meinen Augen ein fast nur nebensächiches Gimmick.
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: Necronomicon am 27. März 2008, 11:19:17
Max. 8 Spieler und die noch im DM, also pro Team oder gesamt ?
Da wären die Maps aber mal nicht so hoffnungslos überfüllt  :twisted:
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: Janno am 27. März 2008, 23:30:17
Also ich hab mal die Demo aus dem US-Store geladen.
Stell ich mich nur dämlich an oder kann man gar nicht mehr blocken?!
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: Masterboy am 28. März 2008, 08:41:30
gestern Nacht auch mal angezockt.

Die Grafik ist gut, nicht berauschend - aber ich glaube das hat sich seit Uncharted einfach alles etwas relativiert ;-)

Mit der Steuerung war ich auch etwas überfordert anfangs - da hilft wohl ein Blick ins Handbuch oder ein Tutorial vorne weg. Mir war nämlich nicht gnaz klar was die Symbole alle so zu bedeuten haben die da aufm Bildshcirm auftauchen, blocken muss wohl gehen da steht zumindest was von in der Komboliste wenn man SELECT drückt wars glaube ich.

Ansonsten ganz nett und sauspannend, ich krieg da nachts um halb 1 schon manchmal nen Herzkasper  :D  Ob ich s jetzt durchzocken würde weiß ich nicht, dafür war die Demo zu kurz und es gab keine Schusswaffen was ich sehr schade fand denn Schlagwaffen sind in einem Shooter für mich nur Notlösungen und bringen nicht so die Atmo rüber.
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: JasonXtreme am 28. März 2008, 08:57:35
Also im Gegensatz zu Teil 1 soll hier mehr Schussaction sein - würd mich eher stören, da das Game ja auf Schlagwaffen ausgelegt is - ich kaufs in jedem Fall.
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: Evil am 28. März 2008, 09:58:36
Also im Gegensatz zu Teil 1 soll hier mehr Schussaction sein - würd mich eher stören, da das Game ja auf Schlagwaffen ausgelegt is - ich kaufs in jedem Fall.
Das stimmt, das Level in dem großen Haus im Schnee ist mit viel "Schußaction" versehen (außerdem kann man jetzt 2 Schußwaffen gleichzeig nehmen, mit mehr Ammo. Die Grafik wird auch im Verlauf des Spiels besser. Anfangs hat mich jedenfalls Cond.2 nicht so begeistert. Kommt dann erst später.
Bei Teil 2 kommt aber leider das Horrorfeeling nicht mehr so rüber wie in Part 1.
Ach ja, benutzt eure UV-Lampe des öfteren, so laßen sich die meisten Rätsel lösen.
Viel Spaß Jason, hoffe du bekommst dein gutes Stück bald. Also dein Condemned 2 :)
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: der Dude am 29. März 2008, 04:57:46
Stell ich mich nur dämlich an oder kann man gar nicht mehr blocken?!
Blocken ist L1 + R1 gleichzeitig. Damit gibt es nur noch eine mögliche Antwort auf deine Frage. :lol: ;)
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: Evil am 29. März 2008, 10:28:40
Jo, das Blocken war recht einfach. Ich meine sogar daß man die Deckung auch diesmal halten kann, wenn man die Tasten gedrückt hält. Allerdings muß man schnell reagieren, wenn der Feind erst mal zum Schalg ausholt kann es meist schon zu spät sein und man bekommt eben volles Programm-Bäm- eine gewischt.
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: Janno am 09. April 2008, 09:07:20
Also ich hab das Spielchen jetzt auch mal durchgespielt und war nicht sonderlich angetan davon.
Die Story ist so lala, Schockmomente sind kaum vorhanden und das Gameplay ist äußerst eintönig.
Einzig ein paar "kranke" Stellen haben mich dazu bewegt, das Spiel bis zum Schluß zu spielen.
Die Atmosphäre an sich ist okay, komtm aber bei weitem nicht an die Atmosphäre eines Silent Hills heran.

Würde dem Spiel vielleicht 72 oder 75% geben
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: der Dude am 09. April 2008, 12:43:58
Würde dem Spiel vielleicht 72 oder 75% geben
Klingt nach ner ganzen Menge für ein Spiel, dass es dir nicht angetan hat...
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: Evil am 09. April 2008, 20:59:33
Ich fands klasse, hat mir sogar noch etwas besser gefallen als der Unterwassershocker Bioshock (geht ja auch in die Richtung)
Jason: Hast du dein Condemned eigentlich schon?
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: Janno am 09. April 2008, 21:50:04
Würde dem Spiel vielleicht 72 oder 75% geben
Klingt nach ner ganzen Menge für ein Spiel, dass es dir nicht angetan hat...
Ich hatte mir halt mehr davon erhofft. Die Atmosphäre war halt okay, was halt auch der große Pluspunkt ist.
Sicherlich spielt es nicht in der gleichen Klasse wie Silent Hill oder Bioshock, dennoch ist diese positiv anzumerken.
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: JasonXtreme am 11. April 2008, 18:15:48
Ich fands klasse, hat mir sogar noch etwas besser gefallen als der Unterwassershocker Bioshock (geht ja auch in die Richtung)
Jason: Hast du dein Condemned eigentlich schon?


Nope, ich zock etz erstma Viking, RSV2 und DS durch, dann sehen wir weiter
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: Necronomicon am 14. April 2008, 08:09:45
@ Evil: Besser als Bioshock ?  :staun:
Dann müßte C2 ja eine Granate sein  ;)

Ich hole es mir vorerst auch nicht, da gibts eben andere Titel.
Titel: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: Evil am 14. April 2008, 10:23:10
Necro: Mir hats eben einen Hauch besser gefallen, da man bei BS sich ja nur die ganze Zeit in der Unterwasserstadt befindet.
Sind eben beides Action-Adventure aus der Ego-Perspektive (kann man sich antürlich drum streiten was jetzt genau).
Mir gefallen beide Teile von Condemned sehr gut und bin froh sie in der Sammlung zu haben. Hoffe auch auf einen dritten Part.

(übrigens hat Gamepro damals, wenn ich recht gelesen hab, Con 2 mit 90 % bewertet. Maniac dann ne schwammige Wertung von 80-85%))
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: Bloodsurfer am 24. April 2008, 18:25:37

:D
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: Havoc am 24. April 2008, 18:40:27
"The first warning light flicked on a few hours in..."  :uglylol:

Gnade! Wie geil ist das denn?
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: Evil am 04. Mai 2008, 22:02:49
Teil 2 wurde vor ein paar Tage übrigens auch beschlagnahmt. I hobs jo glei g'sogt.
http://www.areagames.de/areagames/news/70040/Keine-Ueberraschung-Condemned-2-beschlagnahmt.aspx
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: AndreMASTER am 04. Mai 2008, 23:09:31
Bullshit, das Spiel wurde bis jetzt "nur" (auf Liste B) indiziert, beschlagnahmt ist da noch gar nichts. Der Ersteller der News hat scheinbar nicht unbedingt die Ahnung von unserem JuSchG...
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: Evil am 05. Mai 2008, 10:34:46
Mir hat man es eben in meinem Videospielladen erzählt, daß es kürzlich auch beschlagnahmt wurde.
Ich habs also auch nur gehört...
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: JasonXtreme am 05. Mai 2008, 10:43:20
Es is wie gesagt nur auf Liste B und damit nu indiziert bisher
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: Evil am 05. Mai 2008, 10:56:50
Gut, mir ist es eh egal, ich habs ja. Diejenigen die es noch nicht besitzen, und noch rumüberlegen sollten evtl. handeln. Wie schon gesagt ich mag beide Teile absolut! Condemned rockt einfach!
Grüße
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: JasonXtreme am 05. Mai 2008, 10:59:28
Wieso? Wenns beschlagnahmt werden sollte kriegt mans doch eh noch überall her :D
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: nemesis am 31. Oktober 2008, 17:23:05
Mir hat man es eben in meinem Videospielladen erzählt, daß es kürzlich auch beschlagnahmt wurde.
Ich habs also auch nur gehört...

JETZT wurde es beschlagnahmt...

(Siehe Liste im Zensurforum)
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: Havoc am 31. Oktober 2008, 17:28:04
JETZT wurde es beschlagnahmt...

(Siehe Liste im Zensurforum)
Oh hat es das jetzt auch erwischt. :shock:
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: Evil am 01. November 2008, 00:35:46
Jetzt erst? Schade drum. Das Game ist klasse!
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: Elena Marcos am 01. November 2008, 09:03:45
Jetzt erst? Schade drum. Das Game ist klasse!

Der Staatsanwalt hat so lange zum durchzocken gebraucht ...
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: Evil am 01. November 2008, 14:22:33
 :D   :lol:   :D
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: JasonXtreme am 30. Januar 2009, 10:07:53
Gestern endlich mal kurz reingezockt :D

Was soll ich sagen - ich finds geil! Die Grafik ist besser als bei Teil 1 - finde ich zumindest - es ist alles sehr schön düster, krank und creepy. Ich bin es ja gewohnt aus dem ersten Teil, dass man ständig durch die Penner und Geräusche geschockt wird - ABER ich habe das ja damals nur am PC ohne Surround gezockt! Das sieht hier bei Teil 2 anders aus - und ich muss sagen, mit der aufgedrehten Anlage ist das mal SAUarg! Ich zucke an jeder Ecke zusammen!!!

Was mich ebenfalls etwas stört, sind die fehlenden Finisher - hier kann man nur, wenn eine entsprechend gekennzeichnete Stelle da ist finishen - per Tastenkombi und hinlaufen (ähnlich wie bei PUNISHER leuchtet an der Stelle ein Totenkopp). Ansonsten finde ich das Fightsystem Klasse! Schlagen, Treten, anrennen und ruffkloppen :D knüppeln mit allem Möglichen..... Und schön aggressive Gegner....

Gefällt bisher saugut! Und ich denke ich werd am Tag weiterzocken :lol:
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: Havoc am 30. Januar 2009, 10:14:55
Ja, das fand ich auch ziemlich gut.
Vor allem wenn sich die ziemlich abgefahrene und vollkommend kranke Story weiterentwickelt.  :D

Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: Evil am 30. Januar 2009, 11:00:16
Ich mein, daß die Grafik von Teil 2 für mich gar nicht besser rüber kam. Macht auch nix, da Teil 1 eh super aussah! Teil 2 ist weniger gruslig!!! Dafür etwas abwechslungsreicher. Beide gehören aber in die Sammlung, da sich beide ideal ergänzen. Eines meiner Leiblingsgames. also Teil1 und 2. Falls mal ein Nachfolger erscheint wird der Evil wieder zum Pad greifen.
Tei 1 gibst ja inzwischen nicht für die P2 3, oder?
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: JasonXtreme am 30. Januar 2009, 11:04:38
Nope, steht aber fürn PC in meinem Rejaaahl ;)
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: Elena Marcos am 25. Juli 2009, 12:42:14
Ich hab gestern wieder ne weile weitergezockt - und hänge schon ... Irgendwie raff ich's nicht ... Ich bin in dem Haus, wo die Viecher von der Decke hängen. Ich glaube man, soll die Säcke kaputt machen - aber sobald ich da ran komme, greifen die mich... und dann kommen sie von überall her und hauen mich kaputt ... hatte gestern nach ner halben Stunde keinen Bock mehr - Ich mach doch da irgendwas falsch ...
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: JasonXtreme am 27. Juli 2009, 10:41:39
Du musst einfach was nach den Säcken schmeissen, dann gehen die kaputt und Du kannst durch ;) oder mit was draufknüppeln - wobei man da schon fast zu nah dran ist
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: Elena Marcos am 27. Juli 2009, 11:18:21
Du musst einfach was nach den Säcken schmeissen, dann gehen die kaputt und Du kannst durch ;) oder mit was draufknüppeln - wobei man da schon fast zu nah dran ist

Na super - was gibbet den da zu schmeißen ? ... naja - ich schau mal beim nächsten Mal.
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: JasonXtreme am 27. Juli 2009, 11:26:51
Da liegen öfter mal Ziegelsteine rum - oder ne Waffe die Du hast kannst auch schmeißen und wieder aufheben ;)
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: Evil am 27. Juli 2009, 11:45:10
Och schade, ist shcon über ein Jahr her wo ich das gezockt habe. Aber an so ne Problemestelle kann ich mich gar nicht mehr erinnern.
Wobei ich ja der Erste bin der schreit wenns mal a bissl schwer wird.
Einfach noch mal porbieren Jason. Du schaffst das! :) Mir haben beide Teile großen Spaß gemacht!
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: JasonXtreme am 27. Juli 2009, 11:50:07
Ich hab doch Dirk erklärt wie es geht :lol: das is fast am Anfang unten im Keller ;)
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: Evil am 27. Juli 2009, 11:53:28
Am Anfang schon?! Ich hab bei dem Bären in der Schneehütte damals scheiße gebaut. Da hab ich so blöd gespielt das es soagr ein Bug gab!!! :lol:
Hau rein Elena!
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: Ash am 27. Juli 2009, 12:30:15
Die Schneehütte hat auch einen nie korregierten Bug, weiss ausm Stehgreif jetzt aber nicht Welcher.
Titel: Re: Condemned 2: Bloodshot
Beitrag von: Evil am 27. Juli 2009, 23:17:37
Wie schauts denn aus, Elenerich. Bist schon weiter? Das Game lohnt sich schon! Die Ego-Shootereinlagen sind übrigens um einiges mehr wie in Teil 1.
Trotzdem würde ich es eher als ein Horror-Action Adventure aus der Ego-Perspektive bezeichnen.

War da nicht mal die Rede von nem dritten Part?