Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => Serien => Thema gestartet von: Thomas Covenant am 06. April 2018, 08:43:27

Titel: Y: The Last Man
Beitrag von: Thomas Covenant am 06. April 2018, 08:43:27
Eine der ganz grossen Vertigo Serien bekommt einen Piloten von FX.
Wenn nicht jetzt dann wann-passt ja hervorragend in diese Me-Too Zeiten.

https://news.avclub.com/heres-a-brief-timeline-of-just-how-damn-long-weve-been-1825030047
Titel: Antw:Y: The Last Man
Beitrag von: Thomas Covenant am 12. Juli 2018, 07:12:13
Na sowas, aus dem Nichts steht der Cast.
The Last Man darf sich mit einigen anderen zu den Besten der Vertigo Serien zählen.
Eignet sich hervorragend für eine Umsetzung gerade in der heutigen Zeit mit Me-too usw.

https://news.avclub.com/diane-lane-to-star-in-fxs-y-the-last-man-adaptation-1827519690
Titel: Antw:Y: The Last Man
Beitrag von: JasonXtreme am 12. Juli 2018, 08:49:54
Sagt mir nix, schau mer mal
Titel: Antw:Y: The Last Man
Beitrag von: Havoc am 12. Juli 2018, 08:54:47
Schön.

Die Serie steht seit Jahren bei mir auf der Liste.
Ich nehme den ersten Band mal mit, wenn ich wieder bei meinem Comic Händler vorbei schaue.
Titel: Antw:Y: The Last Man
Beitrag von: Thomas Covenant am 05. Februar 2019, 07:59:52
First picture  :thumb:

https://www.comicbookmovie.com/y_the_last_man/y-the-last-man-ordered-to-series-at-fx-as-first-official-image-is-released-online-a166233
Titel: Antw:Y: The Last Man
Beitrag von: skfreak am 05. Februar 2019, 08:56:03
Ich bin so sehr auf 355 gespannt :love:
Titel: Antw:Y: The Last Man
Beitrag von: Thomas Covenant am 16. April 2019, 22:40:18
Herber Rückschlag für die Serie.
Da schien wohl jemand den Plot zur großen Me-Too Debatte umschreiben zu wollen.

https://news.avclub.com/y-the-last-mans-showrunners-have-quit-adding-to-its-e-1834066012

Wobei einer der Show Runner ja schon bei American Gods hingeschmissen hat....da scheint einer ja sehr quer zu sein.
Titel: Antw:Y: The Last Man
Beitrag von: Havoc am 16. April 2019, 22:50:32
Dann ist es vielleicht besser, man lässt es ganz bleiben.
Der Plot ist genau so wie er ist gut, und mit Sicherheit nicht mehr wenn man ihn umschreibt.

... Aber das Thema "was wäre bei einer völligen Frauenherrschaft" passt da wohl leider nicht rein.
Titel: Antw:Y: The Last Man
Beitrag von: skfreak am 17. April 2019, 06:42:34
Hmmm, für mich macht die Serie nur Sinn, wenn Sie echt dicht bei den Comics bleibt.
Titel: Antw:Y: The Last Man
Beitrag von: Thomas Covenant am 16. Juli 2021, 07:19:04
Ein erster Teaser zur Serie

Titel: Antw:Y: The Last Man
Beitrag von: Thomas Covenant am 05. August 2021, 21:54:31
Trailer

I am impressed

Titel: Antw:Y: The Last Man
Beitrag von: Havoc am 05. August 2021, 22:54:05
Wow. :biggrin:

Das sieht sogar verdammt gut aus.
Titel: Antw:Y: The Last Man
Beitrag von: skfreak am 11. August 2021, 06:52:02
Oha!!! Das sieht echt gut aus!
Titel: Antw:Y: The Last Man
Beitrag von: Thomas Covenant am 18. Oktober 2021, 09:09:38
Oh je, FX hat die Serie schon gecanceld. Die erste Season läuft noch und ich hab noch keine Folge gesehen😮.
Was ich so lese haben sie es aber verkackt mit ihren vielen Me-Too und Gender Wahn Veränderungen.
Ich glaube die Leute haben dieses aufgebauschte Thema satt. Ein weiteres Indiz dafür erscheint mir der miese Start von Ridley Scotts The Last Duel zu sein. Startwochende war wohl ein Upfuck.
Und auch hier wurde wieder im Vorfeld von den Kritikern das Thema wie ein Banner hochgehalten.
Y-the last man war im Comic die Geschichte wie der weibliche Teil der Erde völlig durchknallt als es keine Männer mehr gab. Das war durchdacht und hatte Wumms.
Die Veränderungen scheinen nicht gut getan zu haben-ich werds mir trotzdem ansehen schon aus Liebe zur Vorlage.
Vielleicht landet es ja noch bei einem anderen Streamer-die wollen es wohl rumreichen.
Titel: Antw:Y: The Last Man
Beitrag von: Havoc am 18. Oktober 2021, 10:22:31
Oh, das klingt gar nicht gut.
Damit hätte man ja die Grundaussage der Vorlage verwässert.

Habe es bisher aber auch noch nicht angesehen.
Titel: Antw:Y: The Last Man
Beitrag von: skfreak am 18. Oktober 2021, 10:46:07
asfjkdsfdskdggfdp!


Mehr fällt mir dazu nicht ein! Ich hab's ja nicht so mit Comics - aber Y hat mich wahnsinnig geflashed!