Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Filme => Filme Allgemein => Thema gestartet von: Ketzer am 04. September 2002, 20:38:00

Titel: Jetzt endlich FDTD 3 gesehen
Beitrag von: Ketzer am 04. September 2002, 20:38:00
haben Drehbuchautoren keine Ideen mehr, oder warum ist die Handlung
mehr oder weniger ne 1:1 Kopie von 1?????????

(z.B. 2 Überlebende, 1 Gebissener in der menschlichen Gruppe, das Spiel läßt sich weiter fortführen)

Wobei der Showdown irgendwie doch interessant ist.
Besser als in 1???.Vielleicht, weiß nicht, müßte ich nochmal sehen.

Auf jeden Fall mehr Effekte vielleicht auch besser. Irgendwie auch ernster.

Mein Fazit: unterhaltsamer als de Fließband Ami-Mist aber zu berechenbar aufgrund der 1:1 Handlung. Bloß diese pseudo Coolheit hat überhaupt nicht funktioniert



Hugh, der fast Forums-Opa hat gesprochen
:lol:
Titel: Jetzt endlich FDTD 3 gesehen
Beitrag von: Seth Gecko am 04. September 2002, 21:58:35
Will ich auch noch unbedingt sehen. Dann hätte ich die Triologie komplett. Der 2er ist leider nicht so der Hit. Aber der 3er soll ja geil sein. Mal schaun woher ich den kreige.
Titel: Jetzt endlich FDTD 3 gesehen
Beitrag von: Elena Marcos am 05. September 2002, 10:48:22
Mir hat 3 auch besser gefallen als 2...durch die Mexico Szenerie hatte er eine ganz eigene - sehr staubige Atmo...und die FX...die Geschichte mit den kLöten fand ich witzig....

aber an 1 kann keiner ran...wie so oft....

nur warum zum Geier bringt keiner die auf deutsch...alle Angst nach Erfurt was....
Titel: Jetzt endlich FDTD 3 gesehen
Beitrag von: Ed am 05. September 2002, 12:51:08
Hey!

Ich finde den ganz OK, da er eigentlich ganz gut ist, aber im Vergleich mit 1 den kürzeren zieht. Mich kotzt die "überharte" Tussi an, die dann ja auch entsorgt wird (nur leider nicht allzu lang). Ich denke dass ist es was du mit der Pseudocoolness ansprechen wolltest, oder? Hast schon recht!

Aber alles in allem, recht unterhaltsam!!
Titel: Jetzt endlich FDTD 3 gesehen
Beitrag von: Anonymous am 05. September 2002, 13:20:20
Ich habe und will ihn net sehen :D
Titel: Jetzt endlich FDTD 3 gesehen
Beitrag von: Seth Gecko am 05. September 2002, 14:15:19
Kannst n ja mir schencken.  ;)
Titel: Jetzt endlich FDTD 3 gesehen
Beitrag von: Anonymous am 05. September 2002, 14:16:02
Ich habe ihn doch net ;)
Titel: Jetzt endlich FDTD 3 gesehen
Beitrag von: Seth Gecko am 05. September 2002, 14:21:25
Ich habe verstanden  :lol:
Titel: Jetzt endlich FDTD 3 gesehen
Beitrag von: Bloodsurfer am 06. September 2002, 22:36:12
Hmm, die zweiten hab ich schon ewig aus Holland auf DVD, fand ich eigentlich ganz gut.
Und den dritten hab ich nur als DivX, schon Monate, aber hatte bis jetzt noch keinen Ansporn, ihn zu gucken. Könnte ich im Moment auch gar nicht, den hat ja ein Freund gerade :D
Titel: Jetzt endlich FDTD 3 gesehen
Beitrag von: Anonymous am 07. September 2002, 08:39:13
Zitat von: "Seth Gecko"
Ich habe verstanden  :lol:


Dann ist ja gut :lol:  ;)
Titel: Jetzt endlich FDTD 3 gesehen
Beitrag von: deadwalker am 09. September 2002, 01:00:26
Ich hab bis jetzt nur den ersten gesehen, hm ist der dreier ne überlegung wert? Gibts den nur in Englsisch!
Titel: Jetzt endlich FDTD 3 gesehen
Beitrag von: Seth Gecko am 09. September 2002, 10:46:07
Zitat von: "deadwalker"
Ich hab bis jetzt nur den ersten gesehen, hm ist der dreier ne überlegung wert? Gibts den nur in Englsisch!


Ja. Genau wie der 2er. Verstehs eigentlich net, warum die in deutschland noch net veröffentlicht wurden. Der 1er hat ja Kultstatus.
Titel: Jetzt endlich FDTD 3 gesehen
Beitrag von: Anonymous am 10. September 2002, 16:24:22
Wurden die nichtma auf Video veröffentlicht??? :cry:
Titel: Jetzt endlich FDTD 3 gesehen
Beitrag von: Seth Gecko am 10. September 2002, 16:25:28
Nicht auf deutsch.
Titel: Jetzt endlich FDTD 3 gesehen
Beitrag von: Anonymous am 10. September 2002, 16:26:03
Wie ist der 2er denn so???
Titel: Jetzt endlich FDTD 3 gesehen
Beitrag von: Seth Gecko am 10. September 2002, 16:32:50
B-movie durch und durch. wird zwar groß mit Tarantino und Rodriguez geworben, aber die ham mit dem Film so gut wie nichts zu tun. Fehlt alles was den 1er zum Kult machte. Wäre geil gewesen, wenn man die Story weiter erzählt hätte. Seth Gecko in der Stadt, in der er sich Asyl erkauft hat und ihn dort die Zombies heimsuchen. Wieder mit Clooney. Wäre geil geworden.
Titel: Jetzt endlich FDTD 3 gesehen
Beitrag von: Anonymous am 10. September 2002, 16:35:28
Ich werde ihn mir bald mal ansehen... 8)
Titel: Jetzt endlich FDTD 3 gesehen
Beitrag von: Ed am 10. September 2002, 18:07:29
Zitat

Seth Gecko:
Seth Gecko in der Stadt, in der er sich Asyl erkauft hat und ihn dort die Zombies heimsuchen.

Waren es nicht Vampire? ... ;)  ...
Titel: Jetzt endlich FDTD 3 gesehen
Beitrag von: Seth Gecko am 10. September 2002, 18:10:59
Was sit bloß los mit mir. Bin durch den Wind  ;)
Titel: Jetzt endlich FDTD 3 gesehen
Beitrag von: Anonymous am 11. September 2002, 14:05:01
Sind wir doch alle mal!