Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Technik => PC, Konsolen & Games => Thema gestartet von: Necronomicon am 27. Mai 2009, 11:53:15

Titel: Der Trophy-Talk [alle Systeme]
Beitrag von: Necronomicon am 27. Mai 2009, 11:53:15
Hier bitte alles rein, was allgemein um Trophys handelt.
Auch wenn es Schwierigkeiten mit der ein oder anderen gibt ;)


Die doofe Mugshot-Trophy bei BURNOUT PARADISE zählt ja auch für Platin  :roll:
Ich hab gedacht, jetz bekomm ich mal meine erste Platin und dann so ein Mist  :neutral:
Titel: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Havoc am 27. Mai 2009, 12:08:34
Jep, hab ich gesehen  :)

Sag mal, die doofe Mugshot-Trophy zählt ja auch für Platin  :roll:
Ich hab gedacht, jetz bekomm ich mal meine erste Platin und dann so ein Mist  :neutral:
Da können wir ins Geschäft kommen....  ;)

Ich kann mich ja mal mit deinem Account (kurzfristig das PW ändern) einloggen, und ein Online Rennen fahren und nen Takdown machen/bzw. ge-takedownt werden. Schon gibt es die Trophy.
Die Trophy besorge ich dir in 5-10 Minuten.

Deiner Platin Trophy will ich da natürlich nicht im Weg stehen.  :D
Titel: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 27. Mai 2009, 12:50:53
Sauber Sache, das werden wir tun.... yehaa  :D

Ich hol mir ja nicht deshalb ne Cam, was denken die nur  :twisted:
Titel: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Ash am 27. Mai 2009, 13:35:08
Deiner Platin Trophy will ich da natürlich nicht im Weg stehen.  :D

Ach, warum denn nicht? Ist doch lustig so. :twisted: Ist bei Necro nicht das einzigste Spiel, wo es nur an wenigen Trophäen zu Platin liegt. :lol:
Titel: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 27. Mai 2009, 13:39:50
DU freust dich da immer, gelle... hast ja momentan nur genau 200 Trophys mehr als ich  :D

Hab einige kurz vor Platin aber irgendwie keine Motivation, da stundenlang für zu kämpfen. Bei Uncharted zB. brauch ich nur noch 2 Schwierigkeitsgrade abzuschließen aber wer hat da die Nerven für ?  8)

RE5 und Riddick ebenso  ;)
Titel: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Ash am 27. Mai 2009, 13:45:11
Die Platijn für RE5 ist ohne AddOn eh nicht machbar und das mit den 200Trophies Vorsprung ist weniger als du vllt. glauben magst. ;) Aber gut, dass ich den Vorsprung habe, weiss man gleich, zu wen man aufblicken soll. :uglylol:
Titel: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 27. Mai 2009, 13:47:38
Ich denke die Platin bei RE ist wie bei allen anderen Spielen nicht abhängig von irgendwelchen AddOns oder Downloads !?

Mit dem Aufblicken, da haste natürlich Recht. Wenn ich am vergleichen bin, dann immer zuerst bei dir  :D
Titel: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Ash am 27. Mai 2009, 13:53:40
Ach echt? Ok, na dann.. Aber auf diesen Söldnermode habe ich eh keinen Bock. :P Aber ich muss langsam zugeben, je mehr Trophies man hat, desto mehr macht es auch Spaß welche zu bekommen, so sinnfrei das Ganze auch sein mag. :redface: Immerhin geht mir Platin weiterhin am Arsch vorbei, zumindest wenn verlangt wird, sich ein dutzend mal länger mit einem Spiel zu beschäftigen. Dafür kommt einfach zuviel Gutes und Neues fast wöchentlich raus.
Titel: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 27. Mai 2009, 13:56:36
Jep, die Trophys animieren einfach zum nochmal zocken und irgendwann will man einfach die und die und die auch noch..... Gerade bei Uncharted machen die echt Spaß. Aber, wir wollen den Thread hier nicht zuballern, irgendwie brauchen wir eh mal nen eigenen Trophy-Thread  :twisted:
Titel: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Ash am 27. Mai 2009, 14:00:01
War auch schon am überlegen, nen Thread für Trophies zu machen, mit kurzen Zusammenfassung von Spielen, inwieweit es einfach ist dort jeweils einfach ist, sich die Trophies prozentuell zu ergattern. Beispielsweise bekommt man 50% aller WWE-LegendsOfWrestlemania-Trophies innerhalb einer Stunde, wenn man es richtig anpackt. Aber dann hab ich mir gedacht, dass diese gezielte Trophy-Jagdt doch vllt. schon zu kiddiemässig ist. Naja, mal schauen..
Titel: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 27. Mai 2009, 14:03:47
Ich fänd die Idee nicht schlecht, Schwierigkeitsgrad, Anzahl, Probleme die ein oder andere zu bekommen usw.

Kiddiemäßig ist das doch nicht, wir übertreiben es ja nicht  :twisted:

Wäre Interesse da bei den anderen hier ? ;)
Titel: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Havoc am 27. Mai 2009, 14:15:16
Die Platijn für RE5 ist ohne AddOn eh nicht machbar
Ich hab sie aber.  ;)
Ohne Add-On.

Kiddiemäßig ist das doch nicht, wir übertreiben es ja nicht  :twisted:
Wie war das? Ab 30 wird man sowieso wieder kindischer?  :D
Ne wenn die Trophys geschickt gemacht sind und einen auch schöne Ziele bieten, finde ich die Jagd nach manchen doch schon recht lustig. Aber halt nur, wenn mich das jeweilige Spiel/die Trophy Aufgabe dazu motivieren kann.
So eine wie "10002 Kills Online" bei BF:BC finde ich nur behindert.
Soviel Zeit stecke ich in kein Spiel, den ich lebe "nebenbei" in einer realen Welt.

Titel: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Ash am 27. Mai 2009, 14:39:22
So eine wie "10002 Kills Online" bei BF:BC finde ich nur behindert.
Soviel Zeit stecke ich in kein Spiel, den ich lebe "nebenbei" in einer realen Welt.

Genau sowas meine ich. Ich habe bei dem Spiel so ziemlich das Maximum an Trophies rausgeholt, was geht ohne zuviel Zeit zu investieren. Der ganze Online-Trophy-Quatsch, der einem an das Spiel nur unnötig länger, manchmal über Monate, halten soll, darauf lasse ich mich nicht ein.
Titel: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Havoc am 27. Mai 2009, 14:44:16
So eine wie "10002 Kills Online" bei BF:BC finde ich nur behindert.
Soviel Zeit stecke ich in kein Spiel, den ich lebe "nebenbei" in einer realen Welt.

Genau sowas meine ich. Ich habe bei dem Spiel so ziemlich das Maximum an Trophies rausgeholt, was geht ohne zuviel Zeit zu investieren. Der ganze Online-Trophy-Quatsch, der einem an das Spiel nur unnötig länger, manchmal über Monate, halten soll, darauf lasse ich mich nicht ein.
Das ist aber auch so ein ganz klassischer Fall von übers Ziel hinaus geschossen.
Ich meine selbst wenn man eine verdammt gute Runde spielt und mehr als 30 Kills hinlegen sollte (was viel ist), dauert das einfach nur ewig. ~334 komplette Online Matches. Realistisch sind >500.
Ne, danke da hab ich schon von vornherein keinen Bock drauf, geschweige denn jemals die Zeit zu investieren. Was ansich schon hirnrissig ist.

Btw.
Wir könnten das wirklich in nen eigenen Trophy Thread auslagern. :D
Titel: Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Ash am 27. Mai 2009, 15:12:33
So habs dann mal getrennt als das Trophy-Thema losging. Sowas hab ich als Mod hier auch noch nie gemacht. Und es lief alles reibungslos, bin überrascht. :D

Ich werde noch ne Art Review-Trophy-Thread erstellen, wo man dann jeweils was zu den Trophies bezüglich verschiedener Spiele sagen kann (welche leicht zu holen sind, wie lange es dauert, blabla). Ich möchte das gerne extra und weitestgehend spamfrei haben, damit man ne Überbsicht und Kontrolle hat.
Aber jetzt fahre ich erstmal ganz kurz zur Uni.
Titel: Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 27. Mai 2009, 15:36:12
Ich mach mir auch nochmal Gedanken, wie wir das hier geschickt aufbauen können ;)

Titel: Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 07. Juli 2009, 15:36:17
Da will man bei Fear 2 auf Platin hinarbeiten und benötigt dazu auch MP-Trophys... joa, die Server sind alle leer  :bawling:
Wie soll man da zu was kommen ?  :lol:


Wie habt ihr bei Dead Space denn die 50 % Restschild Trophy geholt, an der ersten Bordkanone, wo man Asteroids wegballern muß ?
Mein letzter Durchgang war ja unter 5 % und das auch nach einigen Versuchen. Immer auf die mittleren konzentrieren und die kleinen seitlichen komplett missachten ?
Titel: Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Ash am 07. Juli 2009, 15:39:35
Da will man bei Fear 2 auf Platin hinarbeiten und benötigt dazu auch MP-Trophys... joa, die Server sind alle leer  :bawling:
Wie soll man da zu was kommen ?  :lol:

Hat sich also seit Release nichts geändert. Sehr schade, da ich die Multipalyermaps- & Spiele sehr gelungen finde. Fürs Onlinezocken hätte ich es mir gerne nochmal geholt.
Titel: Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 07. Juli 2009, 16:24:36
Ich konnte nichtmal antesten, war voller Vorfreude und dann war überall kein Mensch online  :neutral:
Titel: Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Ash am 07. Juli 2009, 16:41:08
Zum Release waren auch nur 3 Server da und insgesamt 10Leute online. Ist eigentlich sehr gut gemacht. Man kann sich in verbombten Gebäuden verstecken oder sich im Häuserkampf bekämpfen oder mit nem Mech auf der Straße rumlatschen und alles platt machen. Das war schon spassig aber mit 4-5 Leute auch nur ein Kurzzeitspaß.
Titel: Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 08. Juli 2009, 09:28:00
Echt traurig  :neutral:


Zum Thema "Linger in Shadows":

Was is das denn ?  :lol:
Ich starte, seh kurz rein, brech sofort wieder ab über die Start-taste und bekomm ne Trophy  :confused:

Da muß man auch erstmal durchblicken, was soll man da machen ?
Titel: Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: JasonXtreme am 08. Juli 2009, 09:29:44
Hol Dir die Trophys indem Du hier mit zwei on gehst :lol:
Titel: Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 08. Juli 2009, 09:58:46
Bei Linger in Shadows ? Häh ?  :)
Titel: Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Havoc am 08. Juli 2009, 10:08:40
Linger in the Shadows ist doch nur so eine Art Demo, bei der man die Umgebung genauer betrachten kann.

Das ist eher ein Kunstprojekt als ein eigentliches Spiel.
Titel: Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 08. Juli 2009, 10:14:54
Und alles über SixAxxis oder wie ?

Ich hab überall gedrückt und nix ist passiert, kurz das Ding geschüttelt, da hats komische Geräusche gemacht ;) 

Aber, wirklich nur unter 10 Sek. rein, sofort wieder raus weil ich erstmal gucken wollte, wie das überhaupt funktioniert und *bling* Trophy da  :lol:
Titel: Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Ash am 08. Juli 2009, 12:58:17
Du musst die Symbole in den jeweiligen Abschnitten finden. Welche Symbole/Zeichen es gibt siehst du, wenn du L oder R-[123] drückst, weiss ich jetzt net.^^ Vielleicht auch irgend ne andere Taste. :D
Titel: Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 08. Juli 2009, 13:07:41
Da wird dann X und Dreieck gleichzeitig angezeigt, was drückt man da ?  :lol:
Titel: Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Ash am 08. Juli 2009, 13:10:33
strg, alr + entf natürlich :uglylol:
Titel: Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 08. Juli 2009, 13:42:36
Frag du mich nochmal nach irgendwas, da bekommste auch so ne Antwort !!  :gelb:
Titel: Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 09. Juli 2009, 08:03:30
Also ganz einfach eigentlich bei Linger in Shadows, das hätte man auch in guten Worten erklären können  :P

Man drückt gleich am Anfang X und sieht den ganzen Film in Zeitlupe, mit R2 langsam vorspulen, wenn die Kamera blinkt Dreieck und über SixAxxis einen bestimmten Bildausschnitt suchen. Ebenso die Anweisungen auf dem Bildschirm beachten um weiter zu kommen.

Und dann ist es passiert  :shock:
Die Credits laufen, ich denk mir noch, warum gabs da keine Trophys jetzt. Aufeinmal 12x hintereinander *bling* gemacht. Das war noch nicht da  :D
Titel: Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 20. Juli 2009, 14:55:44
Wie habt ihr denn bei PRINCE OF PERSIA die Kombo-Throphy gemacht ? Akos ?  :twisted:

Ich hab zwar die Kombo was ich drücken muß aber da komm ich nie bis ans Ende  :neutral:
Titel: Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: der Dude am 20. Juli 2009, 21:18:32
Trial and error... und viel speichern und laden :) erst geguggt, welche Reihenfolge mit einander bindet und diese dann notiert, ein Angriff nach dem anderen. Hat es nen Combo abgebrochen, hab ich geladen. Am einfachsten ist es wohl bei der Konkubine. Kumpel meinte damals, man sollte es bei dem allerersten Zusammentreffen gegen sie machen, weil sie da am wenigsten blockt, allerdings hatte sie bei mir immer net genug Energie als dass ich die komplette 14er Combo durchpeitschen konnte. Beim 12ten Schlag hat sie meist schon ins Gras gebissen. Habs also beim letzten Kampf gegen sie gemacht.

Ich hab meine Combo noch hier auf nem Zettel wenn du nicht selber suchen willst... aber wieviel ist die Trophy dann noch wert ;)
(click to show/hide)

schreibs dir auch am besten auf nen Zettel und gruppier sie in für dich gute Brocken. Ich habe jeweils 4 in eine Zeile geschrieben, dann kommt man nicht durcheinander und man kann auch das Timing besser auf dem Bildschirm verfolgen. Oder du merkst dir die Schose so, aber die Technik funzt net bei so ner Matschbirne wie mir.

Bei der Trophy für alle Combos hab ich sie alle erstmal aus dem Menü rausgeschrieben und sie dann abgehackt. Das musste ich über mehrere Kämpfe durchmachen, weil das sind so viele, das packt man unmöglich in nur einem Kampf. Btw. einige machen, dann neuladen giltet nicht bzw. er zählt es nicht ;) du musst sie schon im Laufe des Spiels machen.


edit: ok, ich seh grad, du hast die Combo schon ergoogelt... du Weichspüler :p wie gesagt, die Gegener haben später mehr Energie und das Timing jedes Schlages ist absolut entscheidend.
Titel: Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 21. Juli 2009, 08:05:11
Wo hast du denn gesehen, daß ich sie ergockelt habe ?  :D

Ich hab mich mal kurz informiert, was ich drücken muß, das stimmt wohl  :twisted:

Danke für die Erklärung, die Konkubine im 1. Kamof ist ja wirklich schnell platt, ich werd es weiter versuchen.
Titel: Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 11. September 2009, 13:28:22
Terminator Salvation hab ich jetz endlich auf Platin und das ganz alleine, nicht im Coop wie die ganzen Schummler !!  :D

Wenn man sich mal eingespielt hat, geht das gut durch. Das Ende vom Angielevel, in dem man die Turrets alle abknallen soll, geht eigentlich doch ganz einfach, wenn man gleich von Anfang an mit System vorgeht. Da hab ich länger gehangen aber jetz schaff ich es auf schwer sofort auf Anhieb  :twisted:

Als nächstes werden noch alle Eat Lead Trophys geholt, außer die für die anderen Schwierigkeitsgrade, das wird mir dann zu frustig werden ;)
Da fehlen mir noch noch ca. 3 Stk., macht aber echt Spaß.

Bei 007 sind auch einige echt gute Trophys dabei, die einfach Laune machen. So hat ein Spiel einfach nochmal seinen doppelten Anreiz.
Titel: Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 24. September 2009, 10:31:34
Hach ja, mein Alleinunterhalter-Thread  :lol:


Zu RE5:

Stimmt das, wenn ich auf Amateur alle Kapitel mit S-Ranking habe, daß ich dann ALLE Puppen hab und nichts mehr weiter tun muß für ?
Titel: Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Ash am 24. September 2009, 10:38:43
Terminator Salvation hab ich jetz endlich auf Platin und das ganz alleine, nicht im Coop wie die ganzen Schummler !!  :D

 
Sry aber nur weil, weil du es net im Singlemode gepackt hast, bin ich noch lange kein Schummler und so viel schwerer isses im Singlemode auch nicht. Ich hab das Spiel bis zur Hälfte auch allein durchgezockt und empfand da nur wenig Unterschied.
Zur Trophyjagd bei 007 müsste man das Spiel ja mehrmal durchgammeln, absolut nicht mein Fall. Das Spiel ist ganz nett aber soo gut, dass ich das machen würde auch net.

Zu RE5:

Stimmt das, wenn ich auf Amateur alle Kapitel mit S-Ranking habe, daß ich dann ALLE Puppen hab und nichts mehr weiter tun muß für ?

Jap.
Titel: Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 24. September 2009, 10:41:06
Ähm, das war ein Spaß mit dem Schummler, siehst du nicht den " :D " dahinter ?
Es gibt bei Terminator 2 Stellen, einmal in dem Autobahntunnel und einmal am Ende von Kapitel 7 in dem Warhawk-Ding, die schon nicht so ohne waren.
Alles andere war natürlich einfach  :)

Aha, ich hab gedacht bei RE5 müßte man für alle Puppen auch Veteran komplett auf S haben
Titel: Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Ash am 24. September 2009, 10:43:07
Du musst doch Veteran nicht auf S haben. :lol: Ey, dann hätte ich sicherlich kein Platin.^^
Titel: Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 24. September 2009, 10:47:11
Mir fehlt glaube ich noch eine Puppe und die hab ich echt gedacht bekomm ich nur bei Veteran S  :lol:

Gut, daß ich gefragt habe  :twisted:
Titel: Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Ash am 24. September 2009, 10:58:49
Mir fehlt glaube ich noch eine Puppe und die hab ich echt gedacht bekomm ich nur bei Veteran S  :lol:

Gut, daß ich gefragt habe  :twisted:

Du hast das auch schonmal gefragt aber entweder vergessen oder die Antwort garnicht gelesen. ;)
Titel: Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 24. September 2009, 11:04:48
Da weiß ich nix mehr von  :P
Titel: Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: der Dude am 24. September 2009, 13:17:56
bin ich noch lange kein Schummler
Buzz :lol:
Titel: Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 24. September 2009, 13:25:00
 :D  Ertappt  :twisted:
Titel: Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Ash am 25. September 2009, 03:31:56
bin ich noch lange kein Schummler
Buzz :lol:

Hey, bin da nur zufällig auf nen Trophybug gestoßen.  :P
Titel: Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 25. September 2009, 08:43:10
Das hast du von langer Hand geplant  :D


Gestern hab ich endlich mal Springbohne und Herzschmerz bei RE5 geholt.

Mann, kA warum ich die nicht hatte, die sind ja mal sowas von einfach... manchmal... nene  :twisted:

Jetzt fehlt mir da noch alle Waffen auf Max, alle Puppen und einmal durch auf Profi, dann wärs da auch Platin.
Hat das hier noch jemand und hat Lust zusammen auf Profi durchzubobbeln ?  ;)
Titel: Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Scarface am 02. Oktober 2009, 14:09:49
Hat jemand von euch die Übersetzung der Trophies von "Demons Souls"? Das Spiel ist zwar in Englisch, die Trophies prangern da aber in japanisch herum.

Und btw. Gibt es irgendeine Möglichkeit Trophies zu löschen? Kotzt mich an, dass jedes zweite Spiel, dass ich mir ausleihe, meine Festplatte mit Trophies zumüllt, die ich eh nie holen werde, weil ich das Spiel nur anzocke um es zu testen.
Titel: Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 02. Oktober 2009, 14:29:42
Trophys kannst du nicht löschen, einmal installiert sind die fest drin.

Zu Demons Souls:

http://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/12861-trophaeen-leitfaden-demon-s-souls.html

Alles auf dt. ;)
Titel: Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Scarface am 03. Oktober 2009, 17:00:05
Trophys kannst du nicht löschen, einmal installiert sind die fest drin.

Na super.

Zu Demons Souls:

http://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/12861-trophaeen-leitfaden-demon-s-souls.html

Alles auf dt. ;)

Ah astrein. Danke.
Titel: Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 13. Oktober 2009, 10:06:14
Sagt mal (oder vielmehr Ash  :lol: ) ab Rang 12 bei den Trophys geht ja kaum mehr was  :shock:

Nach 4 Bronze steigt der Wert um 1 %, das is ja heftig  :lol:
Titel: Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Ash am 13. Oktober 2009, 10:18:54
Jap, kenne Einen, der hat dreimal soviel Platin ist ist nur auf Lv14. Jetzt bewegt sich kaum noch was. Auf Level 13 reichen auch keine vier Bronze mehr aus, um 1% weiterzukommen. Aber irgendwie gehts ja dennoch in kleinen Schritten weiter. :P
Titel: Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 13. Oktober 2009, 10:54:01
Die Regelung find ich aber ein wenig bekloppt. Man sollte egal auf welchem Rang immer gleich viel Prozente für die Trophys bekommen.
Naja, es geht ja trotzdem immer weiter nach oben, hast schon Recht  :twisted:
Titel: Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Ash am 13. Oktober 2009, 10:59:48
Ist halt wie bei den ganzen Shootern -je höher der Rang ist, desto mehr Kills brauch man um wieder befördert zu werden. :P
Titel: Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 13. Oktober 2009, 11:02:56
So kann man sich auch selbst Mut machen ;)
Titel: Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 26. Oktober 2009, 15:35:09
@ Ash

Ich muß dich mal fragen wegen der SEGA Mega Collection ;)

Du sagtest ja was von 6 Std. Platin, wie hast du das gemacht ??  :lol:

Einige Trophys bekommt man ja leicht aber andere sind sogar zeitaufwendig und echt nervig...
Titel: Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Ash am 26. Oktober 2009, 15:49:08
Einige Trophys bekommt man ja leicht aber andere sind sogar zeitaufwendig und echt nervig...
Echt? Welches Spiel denn? Also eigentlich gibts da kein Spiel, was man wirklich durchzocken muss.
Titel: Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Havoc am 26. Oktober 2009, 15:53:43
@ Ash

Ich muß dich mal fragen wegen der SEGA Mega Collection ;)

Du sagtest ja was von 6 Std. Platin, wie hast du das gemacht ??  :lol:

Einige Trophys bekommt man ja leicht aber andere sind sogar zeitaufwendig und echt nervig...

Jetzt mal ne (fast) ernsthafte Frage...  ;)

Ihr beiden kauft euch jetzt aber gewisse Spiele nicht nur deswegen, weil man da leicht an Platin kommt?  :shock:
Titel: Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: JasonXtreme am 26. Oktober 2009, 15:55:39
Merkst Du das echt erst jetz Alex? :lol:
Titel: Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Ash am 26. Oktober 2009, 15:58:12
Ihr beiden kauft euch jetzt aber gewisse Spiele nicht nur deswegen, weil man da leicht an Platin kommt?  :shock:
Ganz sicher nicht. :naughty:  Aber wenn ein Spiel leichte Trophies hat, wird es gerne mal von mir ausgeliehen und getestet. :)
Titel: Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 26. Oktober 2009, 16:11:29
Trophys geben einfach nochmal einen gewissen Anreiz und... why not, wenn sie Spaß machen ?

Wenn ich so Platingeil wäre, hätte ich auch mehr, ihr Seepferdchen  :D



@Ash: Ich guck nochmal genau was mir da Probleme macht...
Titel: Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Ash am 26. Oktober 2009, 16:16:17
Mal so nebenher hab ich in den letzten 3-4 Wochen kaum Trophies gemacht, einfach weil ich in letzter Zeit eher games spiele, wo ich schon Trophies habe oder es keine gibt. :) Also keine echte Trophiejagt von mir.
Titel: Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 26. Oktober 2009, 16:22:00
Das kommt hier einigen wohl so rüber aber letztendlich zocken wir nicht anders als andere auch  :P

OBEN hätte ich nie gezockt ohne Trophys, mit den Pokalen wars echt lustig. Und das hab ich dann gegen Sega Mega eingetauscht also alles ohne Kosten, einfach nur aus Spaß an der Freude ;)
Titel: Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Havoc am 26. Oktober 2009, 20:16:38
Merkst Du das echt erst jetz Alex? :lol:
Ich erkämpfe mir ja auch gerne ein paar schwierige Trophies, aber nur bei Spielen die ich auch spielen möchte. :D

Ich kaufe mir die Spiele nicht anhand der Trophy-Leichtigkeit. :lol:
Titel: Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 27. Oktober 2009, 08:22:28
Das mach ich auch nicht. Wie gesagt, ich hol mir auch nur Spiele die mich interessieren, ganz doof bin ich ja auch nicht.
Es gibt Foren, da kann man problemlos tauschen und warum soll man das nicht in Anspruch nehmen ?
Aus der Sega Mega haben mich auch einige Spiele interessiert.
Titel: Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: JasonXtreme am 27. Oktober 2009, 09:45:55
Das mach ich auch nicht. Wie gesagt, ich hol mir auch nur Spiele die mich interessieren, ganz doof bin ich ja auch nicht.
Es gibt Foren, da kann man problemlos tauschen und warum soll man das nicht in Anspruch nehmen ?
Aus der Sega Mega haben mich auch einige Spiele interessiert.

husträusper.... UP....hustrülpsräsuperundwegrenn




:D
Titel: Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 27. Oktober 2009, 09:50:35
Du, ich mag Disney, Pixar und so  :D

Das hab ich aber echt nicht gekauft sondern einfach nur "übernommen", neben all den Shootern war das echt ne willkommene Entspannung ;)
Titel: Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: JasonXtreme am 27. Oktober 2009, 09:52:53
Is doch ok, mir is das doch Ladde :D ich bin eh zu doof irgendo Platin zu bekommen :lol:
Titel: Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 27. Oktober 2009, 10:18:13
Ich wollte das nur nochmal klar stellen  :D

Bei Fallout 3 wirste Platin bekommen, mußt halt nur mal Zeit investieren ;)

Letztendlich isses ja egal, Platin hin oder her... liegt alles an einem selbst
Titel: Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: JasonXtreme am 27. Oktober 2009, 10:24:42
Dafür müsst ich mal ne Woche blaumachen hier :D dann kann ich ma ganz in Ruhe in die Apokalypse dort eintauchen :D
Titel: Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 27. Oktober 2009, 10:29:37
Nix anderes hab ich ja letzte Woche gemacht. Urlaub war geplant, Bettruhe für 5 Tage zwecks bösen Magenproblemen war angesagt und da war ich sowas von heilfroh, daß mein F3 bereit lag  :)
Titel: Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Ash am 27. Oktober 2009, 11:35:18
Oben ist ne nette entspannende Unterhaltung für Zwischendurch, kaufen würd ich es aber nicht in hundert Jahren.
Titel: Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 13. November 2009, 11:45:52
Wie ist das eigentlich wenn ich vorher eine UK-Version hatte, von der auch die Trophys installiert sind und ich mir nun die dt. Version hole. Da sollten die Trophys doch weiterhin gehen, wenn ich alle Spielstände komplett lösche !?
Titel: Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: der Dude am 13. November 2009, 11:53:27
Wenn die Trophies schon in deutsch dort stehen, dann kannst dann mit der DE-Version dort weiter machen wo du mit der UK-Version aufgehört hast. Und die Trophies sind völlig unabhängig von den Spielständen, da kann also nichts passieren, wenn du die löschst.
Titel: Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 13. November 2009, 11:59:09
Die stehen da auf jeden Fall in deutsch. Dann sollte das alles klappen, gut  :)
Titel: Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Ash am 13. November 2009, 16:08:55
Wie ist das eigentlich wenn ich vorher eine UK-Version hatte, von der auch die Trophys installiert sind und ich mir nun die dt. Version hole. Da sollten die Trophys doch weiterhin gehen, wenn ich alle Spielstände komplett lösche !?

Hehe, genau die selbe Frage habe ich gestern im Trophyboard gestellt gehabt. :lol:
Titel: Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 16. November 2009, 09:31:49
Auch wegen U2 oder nem anderen Spiel ?  :twisted:

Muß man ja wissen und ist nicht unwichtig ob die da weiter funzeln ;)
Titel: Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Ash am 16. November 2009, 16:17:11
Die Frage war allgemein gestellt, brennte mir schon länger auf der Seele. :)
Titel: Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 07. Dezember 2009, 16:32:42
Das mach ich auch nicht... auf keinen Fall ;)

Die interessieren mich schon alle aber ich bin dann halt gewissenhaft und hol alle, die mir möglich sind...
Dich hat allen ernstes OBEN oder Hanna Montana interessiert?  :shock:  :confused:
(Die Antwort hierauf würde ich mir gut überlegen :D)


Ich hab Oben zum durchzocken bekommen und hab mich gefreut, daß man da schnell Platin holen kann, geb ich ja zu  :P

Während dem durchzocken fand ich das ganz lustig, die ein oder andere Szene war goldisch  :D
Ist außerdem ein Pixar, du hast ja bestimmt auch Nemo geguckt und hast dir das nicht ausreden lassen  :lol:

Das ging schnell wieder weg und ich habs gegen die Sega Mega Coll. getauscht. Insofern alles im grünen Bereich wie ich finde und es hat ja nix weiter gekostet  8)

Hannah interessiert mich mal Null, das werd ich auch nie holen und wenn es die Platin geschenkt bekäme... das verbitte ich mir  :D  



Wir spielen halt nicht jeden Scheiß ;)


Das mach ich ja auch nicht. Aber so lange wie die PS3 jetz draußen ist, hat man halt einiges gesammelt an Pokalen ;)

Ich hab etwas über 30 Stk. PS3 Games im Regal und die sind alle kein Scheiss  :P
Titel: Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Ash am 07. Dezember 2009, 16:40:01
Hannah war garnicht so unspassig also mach mal halblang. 8)  Ich gebe aber zu, dass ich viel zu viel zocke, erst Recht seit es Trophies gibt. Hoffe aber, dass in kommender Zeit weniger gute Titel kommen aber die Spieleflut zZ ist echt net gut für meine Freizeitgestaltung. A.Creed2 macht auch wieder richtig Spaß aber man zockt daran auch sehr lang, Avatar muss auch noch gedaddelt werden, RogueWarrior kommt die Tage und die AddOns von Fallout³ hab ich auch noch net komplett durch. Achja und CoD6 hab ich net einmal begonnen, shit!
Titel: Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 07. Dezember 2009, 16:45:23
Ich finde eh, daß einige hier den Sinn der Trophys etwas falsch deuten  :D

Da gehts nicht um nen Schwanzvergleich oder: Nänänänä, ich hab 50 Trophys mehr als du... bei mir zumindest nicht ;)

Seit es die gibt und mitterweile bei jedem neuen Spiel Pflicht sind, ist einfach der Anreiz größer geworden, ein Spiel auchmal in versch. Schwierigkeitsgraden durchzurammeln. Vorher hat man das 1x gezockt und dann kams ins Regal oder ist wieder verkauft worden. Heute find ich das alles ein wenig intensiver und lohnender durch die Trophys/Herausforderungen ;)
Titel: Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: der Dude am 07. Dezember 2009, 18:12:27
Hannah war garnicht so unspassig also mach mal halblang. 8)
Ja, aber wenn das nicht
zu bunt, zu abgedreht, zu kindisch
ist, dann weiß ich auch net :p Sei mir net bös, aber ich kauf dir net ab, dass du das Spiel des Spieles willen und nicht wegen der Trophies gezockt hast :p ;)

Ich habe seit Ende September nichts mehr auf der PS3 gezockt und es hauptsächlich als Player verwendet. Erst seit Uncharted 2 tue ich häufiger mal daddeln und das dann hauptsächlich Agarest ein ~120 Stunden Spiel, das keine Trophies hat :) Assassin's Creed 2 noch ein wenig nebenher, aber das werd ich vermutlich noch nicht mal fertigzocken, dafür hat sich zu wenig geändert seit dem ersten.

Ich finde eh, daß einige hier den Sinn der Trophys etwas falsch deuten  :D
Das gefühl hab ich auch :p

Da gehts nicht um nen Schwanzvergleich oder: Nänänänä, ich hab 50 Trophys mehr als du... bei mir zumindest nicht ;)
Naja, ihr müsst verstehen, dass es aus unserer Perspektive bei euch eben genau nach E-Penis aussieht :lol: Diese Trophy-Liste mit "wie schnell und leicht gehen die Trophies", da hab ich schon schmunzeln müssen. Und von der Platin bei Buzz reden wir erst garnet :lol: Wenn man nur noch Platin vor Augen hat, vergisst man das Game. Man vergisst zu spielen. Ich daddel erstmal alles in Normal durch und konzentriere mich auf nichts anderes als das Spielgeschehen und die Story selbst. Fasziniert mich das Spiel dann immernoch, werden die Trophies angegangen, weil dann will ich einfach jeden Aspekt des Spiels kennenlernen. Und wenn ich DANN ne Trophy nach mehreren Versuchen net bekomme, dann ist das eben so, dann bin ich halt zu schlecht dafür und der Herausforderung nicht gewachsen. Ich werde da auch net das Internet umkrämpeln nach Tricks und sonst was. Vielleicht ist mein Sammeltrieb da auch nicht ausgeprägt genug. Fallout 3 z.B. hätte ich auch in einem Durchgang vermutlich auf Platin machen können (Speichern vor den Gesinnungs-Trophy), aber ich habe es tatsächlich dreimal durchgezockt in der jeweiligen Gesinnung und verschiedenen Klassen, weil ich eben auch die Auswirkungen auf das Spiel sehen wollte. Großartige Spiele ohne Trophies (aktuell Agarest) spiele ich mit der gleichen Hingabe, wie eines mit. Valkyria Chronicles bin ich jetzt beim zweiten Durchgang und versuchen in jeder Mission nen A-Rank zu erreichen. In den letzten Wochen habe ich sogar hauptsächlich PS2 und PC gespielt. Ein Kumpel hat sich letztens Dragon Age Origins für die PS3 geholt, eigentlich nur wegen den Trophies. Ich habs für den PC und Junge bin ich froh darüber. Es hat einfach eine völlig andere spielerische Tiefe. Und von der Optik her kann die Konsolen-Version dreimal einpacken. Habe meinen PC auch an den Toshi angeschlossen und zocke es von der Couch aus und mit vollen Details und AA sieht das einfach genial aus. Wenn ich bedenke, was mir verloren gegangen wäre, wenn ich unbedingt Trophies haben wollte... und hab zudem noch n drittel von der PS3-Version bezahlt. ~~ schweife ab :| Ich will hier niemanden belehren, wie er zu Trophies zu stehen hat und ganz bestimmt nicht, wie er aus dem Spiel seine Unterhaltung zieht, aber ich hoffe ich konnte irgendwie ein wenig klarmachen, warum ich mich in diese Trophy-Geilheit so schwer hineinversetzen kann. Mir sind Spiele und auch meine Zeit für so etwas zu schad und zu teuer.
Titel: Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Ash am 07. Dezember 2009, 18:28:38
Hannah wurde ausschließlich der Trophies gezockt aber der Ausleih war ja garnicht geplant.
Titel: Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Havoc am 08. Dezember 2009, 08:15:05
Da gehts nicht um nen Schwanzvergleich oder: Nänänänä, ich hab 50 Trophys mehr als du... bei mir zumindest nicht ;)

Also ich habe nicht erwähnt, dass ich schon über 1000 Trophys hätte und der Rest nicht.  :D
Titel: Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 08. Dezember 2009, 08:49:54
Hier gehts ja wieder rund  :D


@ Alex: Meine Frage war: Warum haben wir schon die 1000er Grenze geknackt und sonst noch niemand hier im Forum obwohl wir unsere PS3 schon lange haben. Das war ja nicht gezielt den Counter hochgetrieben sondern einfach im Laufe der Zeit angesammelt  :P Mehr wollte ich da gar nicht, ihr dürft das nicht immer von der anderen Seite sehen  ;)


@ Akos: Trophy-Geilheit kann ich bei mir persönlich echt nicht sagen... also ich bin ja auch noch einigermaßen normal im Kopp  :lol:
Ich zock ein Spiel auch erstmal durch und guck dann nach den Trophys.

Nehmen wir mal das Beispiel Uncharted 2:
Ich kann das ganze Spiel nur mit der selbsten oder vielleicht 2 versch. Waffen durchzocken... eben die, die einem am besten liegen. Man kennt es aber aus dem Vorgänger, daß man mit jeder Waffe eine bestimmte Killzahl braucht. So befasst man sich auchmal länger mit allen Waffen... auch eine Art des intensiver Erlebens, wie ich finde  ;) Wenn ein Spiel bestimmte Herausforderungen besitzt, warum soll man diese nicht auch meistern ?

Wenn ich da eine echte Geilheit hätte, würd ich so lange zocken, bis ich überall Platin hab und bei mir stehen einige kurz davor  ;)

Mir machts einfach nur Spaß, auch schwere Trophys zu holen, nicht mehr und nicht weniger. Dafür hab ich auch ne PS3, die will ich schon voll nutzen  :twisted:
Titel: Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Ash am 08. Dezember 2009, 14:09:27
@ Alex: Meine Frage war: Warum haben wir schon die 1000er Grenze geknackt und sonst noch niemand hier im Forum obwohl wir unsere PS3 schon lange haben. Das war ja nicht gezielt den Counter hochgetrieben sondern einfach im Laufe der Zeit angesammelt  :P Mehr wollte ich da gar nicht, ihr dürft das nicht immer von der anderen Seite sehen  ;)

Das klang für mich aber auch so, als wenn du mal erwähnen wolltest, dass du nun die 1000er Grenze geknackt hast. :lol:

Mir sind Spiele und auch meine Zeit für so etwas zu schad und zu teuer.

Ich gebe dir auch Recht irgendwie. Aber wenn ich mal ein Billiggame zocke, dann auch nur weil gerade nichts Besserers draussen ist. Es ist schon eine gewisse Sucht sein Platin zu erhöhen, stimmt auch aber die Sucht hält sich in Grenzen. Wenn die Platin nicht wirklich super easy ist hole ich Platin auch nur, wenn man sie eh fast automatisch beim Durchdaddeln bekommt wie Beispielsweise bei Fallout³ oder Borderlands. Ich halte mich aber an keinem Spiel länger auf, nur wegen Platin. Ich habe beispielsweise keine Platin bei Uncharted1/2 oder bei A.Creed2 oder glaubst du ich mach mich noch auf den Weg 1000 Federn inner open world zu suchen, nein danke.  Was Buzz angeht, die Platin dafür ist mein Ersatz für die fehlende SAW-Platin, die ich wegen nem BUG nicht bekommen habe, so!! :D Aber SAW ist auch wieder ein gutes Beispiel. Da kommt Platin praktisch mit Beendigung des Spiels also nichts mit 5x murchdaddeln und 200.000 Filzläuse suchen.
Titel: Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 08. Dezember 2009, 14:14:30
Naja, die 1000 sieht ja jeder in der Sig... insofern muß ich da nix extra erwähnen.
Wenn ihr aber meint das ist too much für euch, dann red ich da halt nicht mehr drüber. Ich hab gedacht in unserem Forum kann man sich mal normal drüber unterhalten  ;)
Titel: Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Ash am 08. Dezember 2009, 14:19:23
Über Trophäen? Die Einzigen Trophyinteressenten sind doch wir Zwei, mehr oder weniger.. :P
Titel: Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Havoc am 08. Dezember 2009, 14:35:23
Über Trophäen? Die Einzigen Trophyinteressenten sind doch wir Zwei, mehr oder weniger.. :P

Zumindest in diesem Ausmaß  :D
Titel: Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 08. Dezember 2009, 14:49:29
Jau, auf der Minderheit wird eh immer gerne rumgehackt, warum soll das hier ne Ausnahme sein  :lol:

Ich bin froh, daß es dich gibt Ash. Wenigstens ein Gleichgesinnter in dem Bereich, der das nicht gleich als Schwanzvergleich sieht. So warme Worte muß es ja auchmal geben vor Weihnachten  ;)
Titel: Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Havoc am 08. Dezember 2009, 14:53:50
Ich bin froh, daß es dich gibt Ash. Wenigstens ein Gleichgesinnter in dem Bereich, der das nicht gleich als Schwanzvergleich sieht. So warme Worte muß es ja auchmal geben vor Weihnachten  ;)

Und ich glaube mir wird es hier gleich zu warm  :lol:


Ach quatsch, nehmt das nicht zu ernst.
Ihr bietet einem aber auch immer wieder die Gelegenheit darüber nen Witz zu reisen.  ;)
Titel: Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 08. Dezember 2009, 15:15:21
Reißen.... mit Doppel-Äss  :D  :twisted:

Titel: Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Havoc am 08. Dezember 2009, 15:17:35
Reißen.... mit Doppel-Äss  :D  :twisted:

Nene du hast das falsch verstanden. Die Witze reisen schon....
...durch die unbekannten Weiten der Datenhighways. :D
Titel: Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 08. Dezember 2009, 15:21:43
Unser allseits beliebter Philo-Alex  :D
Titel: Re: Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Havoc am 08. Dezember 2009, 15:24:19
Unser allseits beliebter Philo-Alex  :D
„Es werden mehr Ausreden als Reden gehalten. Aber die Ausreden sind meist brillanter als die Reden.”  :D
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 30. September 2010, 13:11:18
bin eben wieder in der Platinsucht  :lol:
5 Spiele kurz vor dem heißen Pokal... hach ja  :twisted:
Ist schon verrückt. Ich hab nicht eine einzige Platintrophäe :)


Ich werd die 30 wohl noch knapp voll bekommen in diesem Jahr  :D

Es ist aber auch so, daß die ganzen neuen Spiele echt immer interessantere Herausforderungen haben. Da wird der Sammeltrieb wieder geweckt in einem und mir machts einfach Spaß. Das sind so pers. Erfolgserlebnisse, die hier die wenigsten verstehen können  ;)

In meiner Freundesliste hab ich jetzt einige Ü30-Kollegas, die wenigstens genauso denken. Man hilft sich gegenseitig  :lol:
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: JasonXtreme am 30. September 2010, 13:45:58
Ich achte da irgendwie nie drauf :lol: bei Wolverine hab ich 50 % der Trophys - aber sonst kaum was. Was ich automatisch bekomme nehm ich mit. Oli, nimm Dir mal Wolvie vor für Platin :lol: das wird heftig!
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 30. September 2010, 14:16:22
Wolvie soll doch gar nicht so schwer sein was man so hört  :D

Nehm dir mal Warhawk vor für Platin, das heftigste von allen auffe PS3 ;)

Also anfangs hab ich auch nie drauf geachtet aber mittlerweile gehts für mich nicht mehr ohne und ich finde man zockt besser und intensiver dadurch  :twisted:

Wenn neue Spiele rauskommen, seh ich mir auch immer die Trophyliste an. Dead Rising 2 bietet auch paar schöne Schmankerl  :lol:
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: JasonXtreme am 30. September 2010, 14:17:15
Ansehen tu ich mir die auch mal, aber ich komm meist eh nicht dazu die zu holen, oder bin zu faul. Ein paar sind bei Wolvie schon saublöd zu holen ;)
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Havoc am 30. September 2010, 14:21:42
Aber wenn man sich für einige der Dinger so weit verbiegen muss, bzw. mit Kumpels die Situationen simmuliert (sprich: Schummelt ;) )
hat das doch nix mehr mit dem Erreichen einer Auszeichnung zu tun.

Das ist doch dann nur noch simples Zusammenraffen. Der Sinn irgendetwas erreicht zu haben wird dann doch Ad Absurdum geführt.
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Ash am 30. September 2010, 14:26:20
Auf die Tropies achte ich garnicht mehr, vllt. auch wegen der 360, wodurch das Aufaddieren der Erfolge praktisch sinnfrei wird. Aber ich denke es liegt auch sehr daran, dass so viel neuer Stuff rauskommt, dass ich keine Zeit noch in irgendwelche Trophies setzen will.
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: skfreak am 30. September 2010, 14:27:25
Also bei mir hängt's vom Spiel ab. Bei Resi war ich goil drauf. Bei FF 13 lies es mich kalt.
Fallout 3 und Red Dead Redemption müsste ich erstmal zu Ende spielen um es genau zu wissen, aber im Endeffekt ist mir Spielspass wichtiger wie alle Trophies zu bekommen.
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 30. September 2010, 14:39:43
Also mal zB. Mafia 2:

Man kann im 2. Kapitel einfach stur von einem Punkt zum anderen rennen und die Mission ist durch. Man kann aber auch vorher noch einem Mädel helfen ihr Auto zu reparieren und man kann auch die eine Mission machen, OHNE gesehen zu werden *bling* *bling*  :D

Da hat man einfach mehr fürs Geld ;)


@ Alex: Du meinst das gezielte boosten, sowas mach ich ja nicht ;)

Mugshot bei Burnout z. B., die du mir damals geholt hast, sowas mein ich


@ Sascha: Der Spielspaß leidet ja nicht drunter, im Gegenteil  :)
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Ash am 30. September 2010, 14:43:04
Deine Freizeit leidet darunter! ;)
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Havoc am 30. September 2010, 14:52:22

@ Alex: Du meinst das gezielte boosten, sowas mach ich ja nicht ;)

Ich habe mich nur gewundert wie du bei BF:BC2 die 20 Demolition Kills innerhalb deiner ersten 4 Ränge geschafft hast und fast zeitgleich die 5 erstochenen Freunde. ;)


Die 20 Demolition Kills hatte ich erst nach ~60-70 Spielstunden voll.




Du, mir ist das völlig schnuppe, nur ist mir ehrlich gesagt nicht klar was das noch mit dem Spielen des Spiels zu tun hat.
Und jetzt mal Hand aufs Herz.
Solche Dinger wie Cars, Oben, Mini Ninjas, etc. hättest du früher doch nie im Leben gespielt, geschweige denn gekauft.
Du steckst da doch Unmengen an Zeit in Spiele, die du eigentlich gar nicht spielen möchtest.
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Ash am 30. September 2010, 15:06:10

@ Alex: Du meinst das gezielte boosten, sowas mach ich ja nicht ;)

Ich habe mich nur gewundert wie du bei BF:BC2 die 20 Demolition Kills innerhalb deiner ersten 4 Ränge geschafft hast und fast zeitgleich die 5 erstochenen Freunde. ;)

Erwischt! :lol:
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Havoc am 30. September 2010, 15:13:03
Wie macht man die Demolition Kills denn überhaupt!?
Du musst ein Haus zum Einsturz bringen. Alle die dann noch drin sind und vom "Haus" erledigt werden, gelten als Demolition Kill.
Die sind nicht ganz einfach und man muss schon ein wenig Glück haben bzw. sehr gezielt mit C4 umgehen um das im normalen Spielverlauf hinzubekommen.
Und ich hatte 2 mal auch sehr viel Glück indem ich dem Haus mit dem Raketenwerfer den letzten Treffer verpasst hatte wo das halbe gegnerische Team gerade drin war, bzw in dem Moment drin gespawnt ist. (Einmal 7 einmal 5) Den Rest dann in kleineren Schritten.
In der Online Statistik (der bekannte Link hier) kannst du dir anschauen wieviele dir noch fehlen.


Achja und noch was: Ich bin anscheinend zu doof dafür - aber wie kann man bei der Drohne denn von Raketen auf MG umschalten!?
Als 3tes Extra (Fahrzeug Extra) die Alternativwaffe wählen. ;)
Gibt zum Beispiel auch beim Panzerfahren noch ein extra MG zur normalen Kanone hinzu. ;)
Beim Schützenpanzer einen Raketenwerfer, etc....
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Ash am 30. September 2010, 15:15:19
Wie macht man die Demolition Kills denn überhaupt!?

Achja und noch was: Ich bin anscheinend zu doof dafür - aber wie kann man bei der Drohne denn von Raketen auf MG umschalten!?

AALTER, das habe ich mich schon SOOOOOOOO OFT gefragt. Dank Havok weiß ich es nun, jetzt wo ich net mehr zocken kann. xD
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Havoc am 30. September 2010, 15:19:13
Wie macht man die Demolition Kills denn überhaupt!?

Achja und noch was: Ich bin anscheinend zu doof dafür - aber wie kann man bei der Drohne denn von Raketen auf MG umschalten!?

AALTER, das habe ich mich schon SOOOOOOOO OFT gefragt. Dank Havok weiß ich es nun, jetzt wo ich net mehr zocken kann. xD

Und warum hat denn dann nie einer von euch gefragt? :D
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: JasonXtreme am 30. September 2010, 15:22:01
Oh Mann!!! Da hätt ich mich schwarz suchen können :lol: anfangs hatte ich das ja, aber seit ich die Zieloption nutze geht das klar nimmer :lol: und ich drück jedesmal wie blöd alle Tasten um das zu finden... wie schalt ich dann um? Oder is das dann entweder MG oder Rakete? Weil die Raketen find ich persönlich eher unnütz außer mal für nen Panzer
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Havoc am 30. September 2010, 15:26:52
wie schalt ich dann um? Oder is das dann entweder MG oder Rakete? Weil die Raketen find ich persönlich eher unnütz außer mal für nen Panzer

Die Alternativwaffe befindet sich immer auf der letzten freien Schultertaste.
R2 / L2 sind beim Panzer ja z.B. Vorwärts und Rückwärts fahren.
R1 / L1 sind dann Kanone und das Extra MG bzw. kleine Kanone und Raketenwerfer beim Schützenpanzer

Bei der Drohne sind L1 / L2 ja auf und ab (wenn ich mich recht erinnere) R1 die Rakete und R2 das MG das du suchst.

Bei allen anderen Fahrzeugen ähnlich. Immer die Schultertaste die bisher nicht genutzt wurde.
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Ash am 30. September 2010, 15:36:11
Oh Mann!!! Da hätt ich mich schwarz suchen können :lol: anfangs hatte ich das ja, aber seit ich die Zieloption nutze geht das klar nimmer :lol: und ich drück jedesmal wie blöd alle Tasten um das zu finden... wie schalt ich dann um? Oder is das dann entweder MG oder Rakete? Weil die Raketen find ich persönlich eher unnütz außer mal für nen Panzer

Woei kann auch geil sein, wenn man damit ein ganzes SquaD niedermacht. :D
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 01. Oktober 2010, 10:18:27
Ich habe mich nur gewundert wie du bei BF:BC2 die 20 Demolition Kills innerhalb deiner ersten 4 Ränge geschafft hast und fast zeitgleich die 5 erstochenen Freunde. ;)

Das kann ich dir ganz einfach erklären.

Ich hatte vorher schon min. die Hälfte an den Demolition Kills, da ich 2x das Glück hatte, ein komplett gefülltes Haus abzureißen. Dann hab ich mich klar mit ein paar Freunden online getroffen um die Messerkills zu machen, denn die gehn einfach nicht anders. Und bei der Gelegenheit hat jeder seine noch fehlenden Demolitions geholt. War ne Sache von 20 Minuten und find ich auch nicht schlimm.


Zitat
Die 20 Demolition Kills hatte ich erst nach ~60-70 Spielstunden voll.

Ich hab da gleich in der ersten Runde drauf geachtet und dann geht das auch. Sooo lang dauern die echt nicht.


Zitat
Solche Dinger wie Cars, Oben, Mini Ninjas, etc. hättest du früher doch nie im Leben gespielt, geschweige denn gekauft. Du steckst da doch Unmengen an Zeit in Spiele, die du eigentlich gar nicht spielen möchtest.

Siehst du auch ein wenig zu hart das Ganze ;)

Cars und Oben hab ich nicht gekauft, die hatte ich für paar Tage weil ich sie mir mal ansehen wollte. Und ich sag dir mal ganz ehrlich, neben den ganzen Shootern und hektischen Games zock ich gerne mal was ruhiges. Und da sind Oben und Mini Ninjas genau richtig. So kindisch sind die nicht... außerdem zockt ihr ja auch Games von früher, die für das jüngere Publikum bestimmt waren aber da heißt es ja dann gleich "Nostalgiebonus" oder wie ?  :lol:


Ich geb das auch offen zu, daß ich einige Spiele nur aufgrund der Trophys gezockt hab aber ich hatte da meinen Spaß mit und wurde bestens unterhalten. Und darauf kommt es doch auch mit an beim zocken oder nicht ?

Klar liegt mein Hauptinteresse bei Egoshootern und im Horrorbereich aber ich zock wie ihr ja auch alle schon seit Jahrzehnten und was mich irgendwie anspricht kommt auch in die Konsole.

Trophäen sind Herausforderungen für mich, die ich beim "normalen" Durchzocken eines Spieles nur bedingt geboten bekomme.
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 18. Oktober 2010, 10:50:28
@ Akos: Wie ich gestern gesehen habe, hast du beim neuen PoP ja auch gezielt die Platin geholt ;)

Geb mal bitte einen guten Tipp, wie du Ratash ohne Schaden im Thronsaal besiegt hast. Der zieht mir immer kurz was ab und dann wars das. Hast du das alles in 1 Durchgang geholt oder dann im 2. und komplett aufgelevelt ?
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: der Dude am 18. Oktober 2010, 11:19:24
2ter Durchgang mit Steinhaut. Hab keine 4 Stunden gebraucht für.

Gezielt wars nicht wirklich, hatte bloß grad ne Überdosis FF13 und sonst hatte ich nur noch Mamuth-Games offen, also mal eben PoP und Mini Ninjas komplettiert. Der Kauf soll sich ja auch gelohnt haben.
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 18. Oktober 2010, 11:27:47
Also auch im 2. Durchgang, hatte ich mir schon gedacht. Nur mit Steinhaut oder auch wegrollen sobald er zuschlägt ?
Der Kampf geht ja über 3 Ebenen, wenn ich in Ebene 2 (beim Klettern) getroffen werde und den Kontrollpunkt neu lade, beginnt es auch autom. in der 2. Ebene wieder oder von vorne ?

Naja, die muß man schon gezielt holen, so zockt ja sonst niemand, daß man dann beim kleinsten Treffer neu lädt.

Du hast Mini Ninjas gekauft ? Mensch, hättest meines haben können, noch hab ich es zuhause aber ist schon so gut wie verkauft ;) Und, war nicht übel, oder ? Auch wenn hier viele drüber lachen fand ich es lustig
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: der Dude am 18. Oktober 2010, 11:54:49
Also auch im 2. Durchgang, hatte ich mir schon gedacht. Nur mit Steinhaut oder auch wegrollen sobald er zuschlägt ?
Der Kampf geht ja über 3 Ebenen, wenn ich in Ebene 2 (beim Klettern) getroffen werde und den Kontrollpunkt neu lade, beginnt es auch autom. in der 2. Ebene wieder oder von vorne ?

Naja, die muß man schon gezielt holen, so zockt ja sonst niemand, daß man dann beim kleinsten Treffer neu lädt.
Kann ich dir nicht sagen, habe beide Fights direkt beim ersten mal geschafft ohne Schaden. Ich habe beim ersten Kampf viel mit diesem "Gegner Anspringe" Move (Sprung+Kreis glaub ich) gearbeitet, dass ihn für eine Weile nur in eine Richtung blind hauen lässt, da kann man ihn super von hinten bearbeiten. Sobald er wieder zu sich kam, weggerollt auf eine Entfernung, dass man wieder Springen kann und dann wieder Sprung+Kreis an seine Beine. Steinhaut hält ziemlich lange. Bei der ersten Ebene hätte ichs nicht gebraucht, aber wenn er dann auf die zweite Ebene springt, also wo man dann die Wand hoch klettert, war es gut, dass ichs anhatte, weil er mich da voll erwischt hat. Ansonsten hab ichs einfach sofort wieder aktiviert, sobald der Erdstein angefangen hat zu blinken. Da zwischendurch noch kleine Gegner dazukommen, sind auch genug Manaorbs da, zum aktivieren. Länger als 5 Minuten hat der ganze Kampf nicht gedauert. Sonst bin ich auch an allen Gegnern vorbei gelaufen, nur die gekillt, die man gebraucht hat um ne Tür zu öffnen. Der Boss am Schluss ging sogar noch schneller. Da die Steinhaut nur aktiviert, wenn er anfängt mit den Armen rumzufuchteln oder auf die Plattform schlägt, aber dabei dennoch weggerollt. Vermutlich hätte ich es da auch ohne geschafft, aber bei meinem Glück nimmt er durch irgend ne Schockwelle 1HP ab.
Das einzig haarige war und das einzige mal, dass ich gestorben bin war im Tronsal zum Schluss, wo man die Fisimatenten machen muss um hochzukommen. Aber beim ersten durchgang bin ich da bestimmt 20-25 mal gestorben und diesmal nur einmal.

Du hast Mini Ninjas gekauft ? Mensch, hättest meines haben können, noch hab ich es zuhause aber ist schon so gut wie verkauft ;) Und, war nicht übel, oder ? Auch wenn hier viele drüber lachen fand ich es lustig
Ich hatte das Spiel seit kurz nach Release, war irre scharf drauf und ich finde es nach wie vor nicht so trivial, wie z.B. Ash das gerne hingestellt hat. Durfte damals ja etwas Spott für ernten. Die Atmo ist einfach genial in dem Spiel. Ich hatte jetzt einfach alles nochmal in schwer durchgespielt und diesmal alle Tiere zusammengesammelt. Und ich glaub Futo musste ich noch in allen Leveln einmal einsetzen. Es war auch sicher nicht mein letzter Durchgang, der landet noch öfters in der Playse.

Ah da fällt mir ein, bei einer Trophy musste ich sogar tatsächlich nachschauen, was damit gemeint ist und zwar das mit dem Galopp. Bin mit Tora sicher 20 Minuten im Kreis gelaufen und nix passierte. Komm mal aber auch einer auf die Idee vorher das seltsame Gebräu zu trinken -.-
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 18. Oktober 2010, 13:23:26
Ok, versuch ich mal so bei PoP, danke  :)

Also ich hatte auch meinen Spaß mit Mini Ninjas, warum auch nicht ?
Das mit Tora aus vollem Galopp, ich mußte da kein Gebräu vorher trinken. Oder meinst du das um deine Mana oder was es war aufzuladen um überhaupt die Spezialfertigkeit zu aktivieren ?

Ich fand die Rafting Trophy lustig und einige Level waren echt gut gemacht.

"Ninja, Ninja"  :D
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 17. Januar 2011, 09:03:59
Der Wettbewerbsgedanke der PlayStation 3-Trophäen scheint ausgehebelt worden zu sein. Aktuellen Berichten zufolge macht eine neue Homebrew-Applikation es möglich, sich komplette Trophäen-Sets zu ergaunern. Weil die Zeitpunkte, zu denen die Erfolge scheinbar erspielt wurden, automatisch variieren, kann ein normaler Zocker nicht erkennen, ob sie ehrlich erspielt wurden oder mit der App erschummelt.

Unklar ist derzeit auch, ob sich die "Fake-Tropäen" mit dem PSN-Account synchronisieren lassen. Sollte das gelingen, fällt ein sehr beliebtes Online-Feature den Hackern zum Opfer. Sony hat dazu noch nicht Stellung bezogen. (videogameszone.de)

Der letzte ehrliche Beweis, was man sich so alles erkämpft hat im laufe der Zeit, wird nun auch in Frage gestellt. Ganz Groß ! :roll: :roll:
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Havoc am 17. Januar 2011, 09:11:36
 :lol: :lol: :lol:


Jedem seins. :D
Wundert mich ehrlich gesagt, dass das so lange gedauert hat.

Aber jeder wie er möchte. Im Endeffekt betrügt man nur sich selbst.

Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 17. Januar 2011, 09:18:24
Sony wird da schon entsprechend reagieren aber warum hacken sie nichtmal die Achievements bei der X360 ?
Echt lächerlich sowas, jetz gehen die an mein Heiligtum  :lol:
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Havoc am 17. Januar 2011, 09:37:21
Sony wird da schon entsprechend reagieren aber warum hacken sie nichtmal die Achievements bei der X360 ?
Echt lächerlich sowas, jetz gehen die an mein Heiligtum  :lol:

Ne, Sony hat den Kampf mit der neuesten Jailbreak Version endgültig verloren.
Es ist ja jetzt möglich den Verifizierungsschlüssel direkt zu extrahieren und damit seine eigene Software selbst zu verifizieren und damit als "legal" auszugeben.

Sony kann daher als einzige Lösung nur einen neuen Verifizierungsalgorythmus in die PS3 per Firmwareupdate impelemtieren.
...
Das würde aber dazu führen, dass alle bisher verkauften Games, heruntergeladene Spiele, Updates, etc. ab diesem Moment nicht mehr funktionieren würden.
Das wäre in etwa vergleichbar mit dem Beispiel sich die Kopfschmerzen mit einer Kugel aus dem Kopf zu pusten.
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Ash am 17. Januar 2011, 15:17:42
Also soweit ich weiss, lassen sich nur PS3-Konsolen jailbraken, wenn sie eine bestimmte FW draufhaben. Downgrades gibts bisher nur bis FW 3.5, alles darüber ist eh nicht downgradebar und alle neu ausgelieferten PS3Slims diesen Jahres können auch nicht mehr gedowngradet werden. Das heißt dann aber auch, dass die Onlinefunktion mit Sicherheit nicht funktionieren wird da die neuste Firmware immer Pflicht ist. So wird also auch das Synchronisieren der Trophys nix werden.
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Havoc am 18. Januar 2011, 08:17:36
Also soweit ich weiss, lassen sich nur PS3-Konsolen jailbraken, wenn sie eine bestimmte FW draufhaben.

Nein, funktioniert sogar auf unmodifizierten Konsolen mit Fw.3.55

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Signierte-Homebrew-Software-fuer-Playstation-3-1166223.html
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Sony-reicht-Klage-gegen-PS3-Hacker-ein-1168082.html

Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Scarface am 20. Januar 2011, 03:19:25
Also bei mir käme eh keiner auf die Idee, ich hätte meine Trophies gecrackt. Wer sowas macht, der muss einen Penis haben gegen den der eines Wurmes bei Worms geradezu gigantomanisch (um es mal größer als gigantisch auszudrücken) anmutet.

Finde dieses Gehacke eh lächerlich. Früher, als es darum ging auch Importe zocken zu können => top. Trophies hacken und alles wieder einmal umsonst haben wollen => auf lange Sicht ist das gegen den Wind gepullert.

Wie schlimm die Auswirkungen letzten Endes wirklich sind, wird man aber eh erst später sehen.

btw. Weiss jemand, weshalb ich bei Worms die Tutorial Trophy net bekomme, obwohl ich die ca. 3 mal schon hätte bekommen müssen (3-mal durchgeackert den Müll). Das GT 5 Problem hat sich erledigt, hat nur etwas gedauert.

Und: Wie soll man bei Inferno Pool bitte einen 5000 Punkte-Shot hinbekommen? Habe für sehr extravagante Kick-Bank-Multiball Kombies gerade mal knapp über 2000 bekommen.
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 20. Januar 2011, 08:24:47
Zu Worms:

Hast du die 3 Tutorials in der Demo schon gezockt ?
Sicher deinen Spielstand und fang neu an. Hol die Trophy und lad deinen alten Spielstand wieder drauf.

Inferno Pool:

Sollte mit 3 Bank-Shots zu schaffen sein, wie man so liest.
Wenn der angespielte Ball 2-3 mal die Bande berührt bevor man einlocht sollte es klappen.
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Scarface am 20. Januar 2011, 16:33:01
Zu Worms:

Hast du die 3 Tutorials in der Demo schon gezockt ?
Sicher deinen Spielstand und fang neu an. Hol die Trophy und lad deinen alten Spielstand wieder drauf.

War ich auchs chon am überlegen. mach ich demnächst mal.

Zitat
Inferno Pool:

Sollte mit 3 Bank-Shots zu schaffen sein, wie man so liest.
Wenn der angespielte Ball 2-3 mal die Bande berührt bevor man einlocht sollte es klappen.
 

Nen Versuch ist es wert.
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Ash am 20. Januar 2011, 20:05:56
Ich versuch derzeit Black Ops zu trophinisieren, macht schon irgendwie Laune ein Spiel mit Trophies zu füllen, wenn man eh grad nix Besseres zu zocken hat. Das heißt eigentlich hab ich das, hab nur keinen Bock auf die jeweiligen Games wie DR2 oder F3. Sag mal Oli, kannste mir bei Black Ops mal die Videoklip-Trophy "Ein Date" holen, also du als Horst? Mir fehlen noch so 5-6 Stück. Manche sind echt unmöglich da. Beispielsweise die Armbrust auf ner Zombiemap zu bekommen, hab schon jede Waffe mind. zweimal gezogen aber noch kein einziges mal die Armbrust, vom Upgraden ist da garnicht zu reden. Diese komische Messer Wiederbelebungs-Trophy, da muss ich auch mal schauen weil dafür brauch man zwei Leute und diese komische Waffe ist schon so selten genug, hab ich immerhin einmal bisher gezogen.
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 21. Januar 2011, 08:25:49
Können wir gerne machen mit der Trophy, die brauch ich auch noch  :)

Was mir da mehr zu schaffen macht, ist die, wo man den Pentagon-Dieb stellen soll. Ich raff das irgendwie nicht !?

Wir können ja alle fehlenden zusammen holen, wann haste Zeit ?  ;)
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Ash am 21. Januar 2011, 15:43:44
Können wir gerne machen mit der Trophy, die brauch ich auch noch  :)

Was mir da mehr zu schaffen macht, ist die, wo man den Pentagon-Dieb stellen soll. Ich raff das irgendwie nicht !?

Wir können ja alle fehlenden zusammen holen, wann haste Zeit ?  ;)

Sonntag vor/nach Pokern. ;) Ja bei den Zombies können wir uns ja nicht gegenseitig helfen, weil dt. und UK.-Version ja nicht kompatibel sind. Vielleicht wurde das auch schon gefixt, ich bezweifel es aber. Der Pentagondieb ist einfach zu knacken. Man schnappt sich das Selbstheilungsperk und wenn der Sound bei Levelbeginn für den Dieb erscheint, hält man die Handgranate im Fahrstuhl (egal welcher, ist von da der beste Standort gegen den Dieb) gedrückt (nicht sofort so 1-2 Sekunden warten, weil man sonst zu früh geheilt wird, ist Timing) und explodiert danach. Dann hat man zwei getunte Pistolen mit Explosivgeschossen. Wenn jetzt der Pentagondieb auftacuht, zwei drei Schüsse und er ist hinüber.
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 24. Januar 2011, 09:08:37
Also dt. und UK sollten aber doch kompatibel sein. Ich hab die Zombiemod schon mit Amis, Engländern, Franzen und allen möglichen gezockt !

Ja, war ja leider nix aber wir machen das noch. Wie siehts diese Woche aus ?
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Ash am 24. Januar 2011, 11:41:04
Also dt. und UK sollten aber doch kompatibel sein. Ich hab die Zombiemod schon mit Amis, Engländern, Franzen und allen möglichen gezockt !

Ja, war ja leider nix aber wir machen das noch. Wie siehts diese Woche aus ?

Gabs da wieder ein Update weil von Beginn an war das nicht der Fall. Ich versuch die ganze Zeit die Armbrust upzugraden bzw diese Messer aus der Kiste zu holen für die zwei Bronze-Trophies, habs auch ein paar mal geschafft bin aber dann jedes mal kurz vorm Upgraden abgekackt. Wobei ich zock das auch allein im Splitscreen.
Können es gerne mal zusammen versuchen, wenn das nun kompatibel sein sollte, hab selbst die US-Version. Taktik zu zweit ist ja einfach, nur Einer macht Türen auf und verbratet dafür das Geld, der Andere nutzt die Kohle für die Kiste, ist zumindest die Trophyforentaktik.
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 24. Januar 2011, 11:52:44
Das machen wir auf jeden Fall zusammen ! ;)

Taktik müssen wir aber noch genau festlegen, so sollten wir eigentlich beide schnell ans Edelmetall kommen.
Ich dachte immer der Pentagondieb ist am schwersten aber du meinst ja, das ist einfach.


Online wären es ja diese hier:



Ein Date
Sehen Sie sich mit einem Freund einen Film oder ein Video an.


In den Geldrängen
Beenden Sie 5 Wettspiele 'in den Geldrängen'.


Einsatzbereit
Erreichen Sie im Kampftraining Rang 10.


Finger weg
Erledigen Sie den Pentagon-Dieb, bevor er Ihre Ausrüstung stehlen kann.


Opferlamm
Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion.


Find mich, triff mich, heil mich
Feuern Sie ein Pack-a-Punch-Ballistisches Messer auf einen Verbündeten, um ihn wiederzubeleben.


Davon hab ich auch nur "Einsatzbereit" bis jetzt
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Ash am 24. Januar 2011, 11:58:20
Mir fehlen halt

Ein Date,
In den Geldrängen (ist das ein Modus, der erst bei nem höheren Rang freigespielt wird?),
Opferlamm,
Find mich, triff mich, heil mich.

Drei oder zwei Veteran-Trophies fehlen mir auch noch wobei ich die Gold-Trophy, Game auf Veteran beendet schon habe, war wohl'n Bug. Veteran schein bei BlackOps auf jeden Fall machbar zu sein. Bei W@W ist der Modi ja Hölle weil der Gegner im Sekundentakt Granaten auf die schmeisst.

EDIT: Nenn dann mal nen Tag, kann nurnoch zwischen heute und Donnerstag/Freitag. Mittwoch wird wohl nix weil Sascha da wohl K&L2 plant wobei das auch noch net sicher zu sein scheint.
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 24. Januar 2011, 13:28:02
Morgen 20 Uhr ? Da bin ich sicher da...
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Ash am 24. Januar 2011, 13:34:30
Morgen 20 Uhr ? Da bin ich sicher da...

:lol: Ja meinetwegen. Falls du da bist, ich tauche vllt. auch erst 20:15 auf weil ich gerne noch Nachrichten kucke aber vermutlich zocke ich eh über Beamer, dann kann ich das nebenher tun und Simpsons kommen ja auch direkt danach. :D
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 24. Januar 2011, 14:32:55
Kannste mir ruhig vertrauen, ich wär ja auch gestern da gewesen aber hab wie gesagt nix mitbekommen, weil ich am WE nicht unbedingt im Forum bin ;)

Also morgen ab 20 Uhr  :)
Titel: Trophy Talk
Beitrag von: Masterboy am 07. September 2011, 09:11:00
immer diese Trophyhuren  :lol:

Für mich sind die Dinger Schall und Rauch.
Titel: Antw:Trophy Talk
Beitrag von: Havoc am 07. September 2011, 09:14:53
immer diese Trophyhuren  :lol:

Nana, die einzige "Professionelle" hier ist die Olivera. :D
Titel: Antw:Trophy Talk
Beitrag von: Necronomicon am 07. September 2011, 09:24:57
Pfff  :D

Also für mich ist das immer ein persönlicher Erfolg, wenn ich den höchsten Schwierigkeitsgrad geschafft habe und das *bling* hört sich einfach gut an  :p

Nach wie vor werden Spiele dadurch aufgewertet (für mich zumindest) und Deus Ex hat auch sehr interessante Pokale an Bord.

Ich hatte es gestern vor mir liegen und hab aber noch so viele offene Games eben. Da war ich echt stolz auf mich, daß ich zuerst den Majin zu 100 % beende und dann erst dieses hier genieße  :lol:
Titel: Antw:Trophy Talk
Beitrag von: skfreak am 07. September 2011, 09:26:30
Nach wie vor werden Spiele dadurch aufgewertet (für mich zumindest)

Sehe ich auch so, wobei gerade der höchste Schwierigkeitsgrad für mich in der Regel uninteressant ist. Das kostet mich zu viele Nerven :D
Titel: Antw:Trophy Talk
Beitrag von: Masterboy am 07. September 2011, 09:34:55
könnte man mal ein interessantes Referat halten warum man überhaupt zockt. Da gibts ja auch die unterschiedlichsten Motive für.

Ich könnte z.B. nie stolz drauf sein ein Spiel druchgespielt zu haben, eher zufrieden. Für mich ist zocken wie Urlaub, Urlaub von mir selbst teilweise. Eine Reise ohne Risiken und viel Abenteuer. Dabei darfs auf keinen Fall zu stressig werden, darum zock ich auch keine Echtzeitstrategiespiele. Bisschen Action ist ok, aber Fruststellen z.B. schmälern meinen Spielspaß um 100%, da landet das Game ruckzuck in der Ecke. Darum tue ich micha uch mit leichten, interaktiven Spielen wie Heavy Rain sehr einfach, ich geniesse auch mal nur die Atmo oder das dabeisein. Persönliche Herausforderung suche ich dann doch eher im realen Leben, da bringen die "Trophys" mehr als nur Pixel. Ist jetzt kein Angriff gegen jemand sondern nur mein empfinden von der Zockerei.
Titel: Antw:Trophy Talk
Beitrag von: Necronomicon am 07. September 2011, 09:42:43
Ich verlagere das mal in den Trophy-Talk, das wird sonst zu viel hier  :)

So, hier gehts weiter...


Also persönliche Herausforderungen im Real Life sind für mich ne ganz andere Hausnummer.

Es ist aber generell so, daß man früher einfach aus Spaß an der Freude gezockt hat. Dabei kam es jedoch öfters mal vor, daß man ein Spiel gekauft, es aber nur zur Hälfte gezockt hat und dann ist es im Regal verstaubt.

Heutzutage, wo die Zockerei ein festes Hobby ist, leg ich da einfach mehr Wert drauf mich virtuellen Herausforderungen zu stellen. Man hat sein Hobby quasi verfeinert und ausgebaut  :lol:

Und für mich sind das einfach Erfolge auch schwere Trophys zu schaffen. Klar bringen die Pokale überhaupt nichts aber dennoch will ich es mir ohne gar nicht mehr vorstellen. Ich vergleich da auch oft in der Freundesliste ;)

Seit es Trophys gibt, zock ich die Spiele viel intensiver als vorher und das investierte Geld rechnet sich dadurch auch mehr.

Gabs anfangs viele Sammeltrophys, werden die heute immer interessanter und machen einfach Spaß. Vorausgesetzt man ist dafür offen und sieht das nicht als virtuelle Schlacht oder Kräftemessen sondern einfach als eine nette Beigabe zu jedem Spiel !
Titel: Antw:Deus Ex 3 (PC, PS3, XBOX360)
Beitrag von: Havoc am 07. September 2011, 09:45:39
Sehe ich eigentlich recht ähnlich, jedoch lasse ich mich hier und da schon mal verführen so ein Pokälchen mitzunehmen, wenn es nicht
allzuviel Arbeit macht oder Stress verursacht. ;)
Also ganz unschuldig bin ich da auch nicht, jedoch darf das keineswegs zuviele Nerven kosten oder in einen unsäglichen Zeitaufwand ausufern.
Persönliche Herausforderungen im Sinne von "was erreicht zu haben" sind mir virtuell auch viel zu albern.
Dafür habe ich die Lauferei und da ist jeder Erfolg auch weitaus befriedigender. ;)

... eventuell sollten wir hier einen eigenen Thread draus machen.

Edit:
Den hier bitte auch verschieben
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: JasonXtreme am 07. September 2011, 09:51:36
Also ich leg keinen soooo großen Wert auf die Trophys ansich, wenn ich sie kriege ist das natürlich schon nett. Bei BC2 ist das etwas anders. Da versuche ich schon die ein oder andere Plakette zu bekommen, aber eben nicht die Trophys im SP sondern die Plaketten im MP.
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Ash am 07. September 2011, 18:37:35
Also manchmal hab ich auch noch Bock auf Trophyjagd aber bei Weitem nicht so extrem wie der Oli. Bei Real-Shooter wie BF oder CoD isses für mich manchmal noch interessant aber so Fun-Shooter wie Duke Nukem, nee da habe ich keine Nerven mehr für, gerade wenns um Platin geht und man das noch auf extrem zocken muss. So viel Zeit will ich auch nicht in ein einzige Game stecken. Da hab ich das Gefühl, ich verpasse zu viel. Aber Trophies haben schon nen gewissen Reiz. Man sollte es nur nicht übertreiben.
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 08. September 2011, 08:17:58
Ist ja nicht so, als stecke ich da meine ganze Freizeit rein. Ich zock auch mal einige Tage hintereinander nicht ;)
Es macht einfach Spaß und ich hoffe der bleibt mir noch lange erhalten.

Der Spitzenreiter in meiner Freundesliste hat übrigens knapp 170 Platins, da bin ich noch weit von entfernt  :p
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Verdugo am 13. September 2011, 12:54:34
Da bin ich ja nichts mit meinen 13 Platins :D
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Havoc am 13. September 2011, 12:56:29
Ich hab nur 10   8)
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Masterboy am 13. September 2011, 16:07:20
keine einzige. Finde das auch kaum schaffbar, was die da immer alles wollen.  :uglylol:
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Verdugo am 13. September 2011, 16:35:16
Durchspielen und so? :P
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: skfreak am 13. September 2011, 16:40:12
Ich hab nur 2 Platintrophäen :lol:
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 14. September 2011, 08:18:14
Das ist bei vielen Spielen gut schaffbar.
Platin heißt doch einfach, daß man das Spiel gründlich zu 100 % durch hat  :p

Ich werd dieses Jahr noch über die 40 kommen  :)
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: skfreak am 14. September 2011, 08:39:45
Platin heißt doch einfach, daß man das Spiel gründlich zu 100 % durch hat  :p

Gründlich durch bedeutet aber bei vielen auch mehrfach spielen in verschiedenen Schwierigkeitsgraden ;)
Gerade bei Dead Space wäre mir das entschieden zu stressig. Bei Fallout 3 habe ich das auf jeden Fall noch vor - aber dafür brauch ich echt nochmal einiges an Zeit um den maximalen Level auf Neutral und Böse zu erreichen
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 14. September 2011, 08:45:53
Die Trophys bei Fallout sind aber nicht Schwierigkeitsgrad-abhängig oder wie meinst du das ?

Fallout 3 ging doch relativ gut von der Hand. Man muß sich halt mal paar Tage mit befassen ;)

Ich steh halt auf die kleinen Aufgaben, die einem die Trophys bringen.
Und die beste in meiner Sammlung ist wohl die vom Duke: Finde und stiehl ein Stück Scheisse  :D

FF13 hab ich jetzt aufgegeben. Ich seh nicht ein, da noch stundenlang Items zu farmen und ich weiß jetzt eh nicht mehr, welchen Ausrüstungsgegenstand ich je in der Hand hatte.
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: skfreak am 14. September 2011, 08:47:47
Ich meine: Für einige Spiele wie Fallout brauchst du echt viieeelllll Zeit für Platin und für andere musst du halt einige Schwierigkeitsgrade durchzocken, wie zum Beispiel Dead Space.
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Havoc am 14. September 2011, 08:59:54
Ich meine: Für einige Spiele wie Fallout brauchst du echt viieeelllll Zeit für Platin und für andere musst du halt einige Schwierigkeitsgrade durchzocken, wie zum Beispiel Dead Space.

Also der Zeitaufwand für Fallout ist doch noch recht überschaubar, wenn man sich hingegen die Anforderungen von FF13 oder Gran Turismo 5 anschaut.
Damit ist man jeweils mehrere Hundert Stunden (wenn nicht tausend) beschäftigt.
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: skfreak am 14. September 2011, 09:04:52
Ja, schon klar. Aber auch für Fallout wären das doch schon 20-30 Stunden - was ja teilweise über der Spieldauer von so manchem Game liegt ^^
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Havoc am 14. September 2011, 09:11:09
Ja, schon klar. Aber auch für Fallout wären das doch schon 20-30 Stunden - was ja teilweise über der Spieldauer von so manchem Game liegt ^^

Bei Gran Turismo dauert aber schon die Absolvierung der 24h von LeMans und vom Nürburgring im A-Spec und B-Spec Modus im Besten Fall etwas über 96 Stunden.
Ganz davon abgesehen dass man noch weit mehr Zeit investieren muss um ein Level zu erreichen um daran überhaupt teilnehmen zu dürfen. :D

Im A-Spec Modus bin ich aber inzwischen auf Level 37.  :biggrin:
Kann sich also nur noch um ein paar Tage Spielzeit handeln bis ich endlich Level 40 erreicht habe und die 24h vom Nürburgring fahren kann. :D
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Verdugo am 14. September 2011, 09:15:57
Ich hab beide Fallout-Platins :D
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Havoc am 14. September 2011, 09:27:15
Ich hab beide Fallout-Platins :D

Willkommen im Club.  :p  :D
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 14. September 2011, 09:30:30
Jau  :D

Also mir haben beide Fallout Platins echt Spaß gemacht und die waren wirklich überschaubar. Bissl Zeit muß man halt investieren, mehr wie bei manch nem anderen aber die steckt man da doch auch gerne rein.

Was wäre ein Fallout mit ner Spielzeit von 10h ? Richtig, kein Fallout  :p

Auf die Dead Space im höchsten Grad hab ich allerdings auch keinen Nerv, irgendwo hat alles Grenzen
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Verdugo am 14. September 2011, 12:24:59
Dead Space habe ich auch Platin :D
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Havoc am 14. September 2011, 12:49:30
Dead Space habe ich auch Platin :D

Ok, ist ja gut du hast gewonnen. :D
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 14. September 2011, 14:21:35
Dead Space habe ich auch Platin :D


Teil 1 ?

Also haste das mit der Schildstärke geschafft ? Nicht übel ;)

Dafür hab ich bei MW2 Platin, auf die bin ich auch stolz ! :D

Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Verdugo am 14. September 2011, 14:27:13
Ja, Teil 1.

Du meinst die Sequenz, in der man mit den 2 Kanonen die Asteroiden abschießt?
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 14. September 2011, 14:31:02
Jep, die hier:

Nicht übermütig werden
Überlebe die ADS-Kanone mit einer verbleibenden Schild-Stärke von mindestens 50%.


Da hab ich fast was zerstört in meinem Wohnzimmer  :lol:
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Verdugo am 14. September 2011, 14:35:24
Die war wirklich extrem nervig. Der Trick war, immer beide Kanonen auf einmal abzufeuern (denke ich), nicht den Asteroiden hinterherzujagen und die Bildschirmhelligkeit des TV hochzudrehen. :P Hat mich aber auch einige Nerven gekostet!
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: skfreak am 14. September 2011, 14:38:01
Muaa, die Sequenz hab ich überhaupt erst beim fünften oder sechsten Mal geschafft :lol: Nee, Platin wäre mir bei beiden Teilen zu Heavy
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Verdugo am 14. September 2011, 14:39:30
Hab gehört, dass der Zweite noch heftiger sein soll was die Trophies angeht. Hab den auch hier liegen, hab den aber auch nur angezockt und begeistern konnte er nicht sooo.
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: skfreak am 14. September 2011, 14:41:20
Hab gehört, dass der Zweite noch heftiger sein soll was die Trophies angeht. Hab den auch hier liegen, hab den aber auch nur angezockt und begeistern konnte er nicht sooo.

Also gerade gegen Ende fand ich des elend heftig (Ab der Sequenz mit dem Auge)
Hat dich nicht begeistern können? Ich finde beide auf Ihre eigene Art eigentlich ziemlich genial.
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 14. September 2011, 14:42:09
Ich fand auch beide Teile auf ihre eigene Art recht gut.


Hat mich aber auch einige Nerven gekostet!

Also scheinst du auch Wert auf Trophys zu legen ?
Endlich mal Zuwachs im Pokalelager hier  :D



Muaa, die Sequenz hab ich überhaupt erst beim fünften oder sechsten Mal geschafft :lol:

Aber nicht auf Schwer, oder ?
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Verdugo am 14. September 2011, 14:48:16
Hab gehört, dass der Zweite noch heftiger sein soll was die Trophies angeht. Hab den auch hier liegen, hab den aber auch nur angezockt und begeistern konnte er nicht sooo.

Also gerade gegen Ende fand ich des elend heftig (Ab der Sequenz mit dem Auge)
Hat dich nicht begeistern können? Ich finde beide auf Ihre eigene Art eigentlich ziemlich genial.

Ohja, bisher hats mich nicht so sehr begeistert. Also, an sich schon gut, aber kein WOW-Effekt wie bei einigen anderen Games momentan :D

Ich fand auch beide Teile auf ihre eigene Art recht gut.


Hat mich aber auch einige Nerven gekostet!

Also scheinst du auch Wert auf Trophys zu legen ?
Endlich mal Zuwachs im Pokalelager hier  :D



Jap, leg ich Wert drauf. ;) Wenn eine Platin erreichbar ist, dann hol ich sie mir meistens auch. Macht mir Spaß und meiner Meinung nach sind Trophies ein tolles Feature, welches einigen Games leider fehlt!

Diese Platins konnte ich bisher für mich ergattern (Sind aber viele relativ einfache dabei. Wenn ihr ein Symbol nicht erkennt, fragen :P)

(http://static.trophies-ps3.de/platinbanner/14843.png) (http://forum.trophies-ps3.de/members/14843/Skaal.html)

Einen solchen Banner kann man übrigens hier erstellen:
http://trophies-ps3.de/platinbanner.html
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: skfreak am 14. September 2011, 14:50:32
Muaa, die Sequenz hab ich überhaupt erst beim fünften oder sechsten Mal geschafft :lol:

Aber nicht auf Schwer, oder ?

Nee, auf einfach :biggrin:
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Havoc am 14. September 2011, 15:32:19

Jap, leg ich Wert drauf. ;) Wenn eine Platin erreichbar ist, dann hol ich sie mir meistens auch. Macht mir Spaß und meiner Meinung nach sind Trophies ein tolles Feature, welches einigen Games leider fehlt!

Diese Platins konnte ich bisher für mich ergattern (Sind aber viele relativ einfache dabei. Wenn ihr ein Symbol nicht erkennt, fragen :P)

(http://static.trophies-ps3.de/platinbanner/14843.png) (http://forum.trophies-ps3.de/members/14843/Skaal.html)

Einen solchen Banner kann man übrigens hier erstellen:
http://trophies-ps3.de/platinbanner.html

Ah! Assassins Creed 2 habe ich auch genau wie Burnout und Dante

Für Battlefield BC2 Platin fehlen mir nur 3 oder 4 Kills von Freunden mit dem Messer. :D
Den Rest habe ich alles. Aber wenn man schon mal mit jemand von der Freundesliste spielt landet man ja meist im gleichen Team und wenn mal nicht ist es ja schon fast ein Wunder demjenigen auch noch zu begegnen und dann noch einen Knife Kill zu schaffen. :D
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: JasonXtreme am 14. September 2011, 15:38:16

Jap, leg ich Wert drauf. ;) Wenn eine Platin erreichbar ist, dann hol ich sie mir meistens auch. Macht mir Spaß und meiner Meinung nach sind Trophies ein tolles Feature, welches einigen Games leider fehlt!

Diese Platins konnte ich bisher für mich ergattern (Sind aber viele relativ einfache dabei. Wenn ihr ein Symbol nicht erkennt, fragen :P)

(http://static.trophies-ps3.de/platinbanner/14843.png) (http://forum.trophies-ps3.de/members/14843/Skaal.html)

Einen solchen Banner kann man übrigens hier erstellen:
http://trophies-ps3.de/platinbanner.html

Ah! Assassins Creed 2 habe ich auch genau wie Burnout und Dante

Für Battlefield BC2 Platin fehlen mir nur 3 oder 4 Kills von Freunden mit dem Messer. :D
Den Rest habe ich alles. Aber wenn man schon mal mit jemand von der Freundesliste spielt landet man ja meist im gleichen Team und wenn mal nicht ist es ja schon fast ein Wunder demjenigen auch noch zu begegnen und dann noch einen Knife Kill zu schaffen. :D

Mach mit mir n Game auf am WE, und wir messern uns gegenseitig paarmal :D weisst ja, Samstags zwischen 8 und 9 gehts rund :D diesmal normal auch länger, da die Frau ausm Haus is :lol:
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Havoc am 14. September 2011, 15:41:26

Mach mit mir n Game auf am WE, und wir messern uns gegenseitig paarmal :D weisst ja, Samstags zwischen 8 und 9 gehts rund :D diesmal normal auch länger, da die Frau ausm Haus is :lol:

Kann ich noch nicht versprechen, da ich da wahrscheinlich über den Flohmarkt wandern muss mit der Cheffin.
Am Wochenende ist ja Straßenfest bei uns im Ort. :)
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: skfreak am 14. September 2011, 15:41:59
Mach mit mir n Game auf am WE, und wir messern uns gegenseitig paarmal :D weisst ja, Samstags zwischen 8 und 9 gehts rund :D diesmal normal auch länger, da die Frau ausm Haus is :lol:

Zockst du jeden Samstag von 8 Uhr bis 9 Uhr ? :confused:
Das ist schon Hardcore - ich penn da normal noch ^^
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Havoc am 14. September 2011, 15:43:03

Zockst du jeden Samstag von 8 Uhr bis 9 Uhr ? :confused:
Das ist schon Hardcore - ich penn da normal noch ^^

Da sind der Marco und ich fast immer allein auf weiter Flur, das stimmt. :D
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: skfreak am 14. September 2011, 15:44:04

Zockst du jeden Samstag von 8 Uhr bis 9 Uhr ? :confused:
Das ist schon Hardcore - ich penn da normal noch ^^

Da sind der Marco und ich fast immer allein auf weiter Flur, das stimmt. :D

Ui, wie schafft Ihr das? :) Ich muss ja jeden morgen um 6 Uhr raus - da geniess ich das länger schlafen am WE umso mehr :p
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: JasonXtreme am 14. September 2011, 15:45:14
Ich zock eigentlich fast jedes WE Samstag und Sonntag um die Zeit. Ich bin da wach - außer ich hab extrem gefeiert :D und die Frau geht da meißt erstmal ins Web... die Zeiten als ich bis nach 10 gepennt hab sind schon lange lange vorbei :D
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Havoc am 14. September 2011, 15:45:22

Ui, wie schafft Ihr das? :) Ich muss ja jeden morgen um 6 Uhr raus - da geniess ich das länger schlafen am WE umso mehr :p

Genau deshalb kann ich am Wochenende nicht viel länger als bis 8 pennen.
Ich brauch mehrere Tage um meinen Rythmus umzustellen.
Der Samstag und der Sonntag reichen dafür nicht aus.
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: JasonXtreme am 14. September 2011, 15:47:16

Mach mit mir n Game auf am WE, und wir messern uns gegenseitig paarmal :D weisst ja, Samstags zwischen 8 und 9 gehts rund :D diesmal normal auch länger, da die Frau ausm Haus is :lol:

Kann ich noch nicht versprechen, da ich da wahrscheinlich über den Flohmarkt wandern muss mit der Cheffin.
Am Wochenende ist ja Straßenfest bei uns im Ort. :)

Du weißt wann ich on bin - check einfach mal mit rein ;) hat ja keine Eile
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 14. September 2011, 17:00:48
Das sind meine Schätzchen  :D


(http://static.trophies-ps3.de/platinbanner/4437.png) (http://forum.trophies-ps3.de/members/4437/Leviathan75.html)


Bist du auch im Trophyforum angemeldet, Verdugo ?

Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Verdugo am 14. September 2011, 17:04:41
In welchem Trophyforum?

Da teilen wir uns ja einige Trophies... Nur kenn ich den Großteil von deinen garnicht. :D Saw fällt mir da spontan ins Auge, ist das gut? Die Filme reizen mich ja schon. So als angehender Psychologe.  :twisted:
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 14. September 2011, 17:07:06
Na in dem Forum, aus dem der Banner ist ;)
http://forum.trophies-ps3.de/index.php

Saw war ganz ok aber auch ein Geduldspiel mit den Stromkästen, die man so anordnen mußte daß Strom durchfließt
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Verdugo am 14. September 2011, 17:39:00
Klar, bin da angemeldet ;) Als Skaal
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 15. September 2011, 08:43:30
Hehe, ich auch aber wir hatten da noch keinen Kontakt ;)


Übrigens, ich penn SA und SO meist bis 11 / 12 Uhr  :p
Also genau wie Sascha, wenn ich die Woche über früh raus muß, will ich am WE wenigstens ausschlafen
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Havoc am 15. September 2011, 09:06:58
Übrigens, ich penn SA und SO meist bis 11 / 12 Uhr  :p
Also genau wie Sascha, wenn ich die Woche über früh raus muß, will ich am WE wenigstens ausschlafen

"Wollen" tu ich das auch, nur funktioniert es leider nicht da ich dann irgendwann einfach wach bin.

Meine Freundin kann am Wochenende auch ewig pennen und spätestens die schmeißt mich dann raus.
"Lass mich schlafen und geh spielen!" :D
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 15. September 2011, 09:11:17
Kommt auch drauf an, wann man FR und SA ins Bett geht  :p
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Verdugo am 15. September 2011, 12:20:29
Habe gerade in Dead Island die "One is all I need"-Trophy (5 Gegner nacheinander mit einem Schlag ausschalten) durch Zufall gekriegt. :D

Riesen Zombiemasse, die auf mich zurennt + panischer Verdugo = 5 Enthauptungen  :uglylol:
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 15. September 2011, 13:21:40
... = *bling*  :D

Hach ja, ich würd jetz auch gern zocken aber muß ja arbeiten  :lol:
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Havoc am 15. September 2011, 13:47:05
*bling*

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1316087209_PS3Bronze.png) Sehnsucht
Denken Sie auch während der Arbeitszeit an ihre Leidenschaft
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: skfreak am 15. September 2011, 13:49:35
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1316087209_PS3Bronze.png) Sehnsucht
Denken Sie auch während der Arbeitszeit an ihre Leidenschaft

:uglylol: :uglylol: :uglylol:
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Havoc am 15. September 2011, 13:50:46
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1316087209_PS3Bronze.png) Sehnsucht
Denken Sie auch während der Arbeitszeit an ihre Leidenschaft

:uglylol: :uglylol: :uglylol:

Na hör mal!
Ich hab hier womöglich gerade eine mittelschwere Depression verhindert und du ziehst das einfach ins Lächerliche. :D
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: skfreak am 15. September 2011, 13:53:22
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1316087209_PS3Bronze.png) Sehnsucht
Denken Sie auch während der Arbeitszeit an ihre Leidenschaft

:uglylol: :uglylol: :uglylol:

Na hör mal!
Ich hab hier womöglich gerade eine mittelschwere Depression verhindert und du ziehst das einfach ins Lächerliche. :D

Ach komm, Olli würde höchstens eine Depression bekommen wenn' s kein Jägermeister oder Rotwein mehr gäbe :D :biggrin:
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 15. September 2011, 14:13:45
Ich trink übrigens schon seit längerer Zeit keinen JägerM mehr, ihr Steppenkaimane  :D

Und wer denkt auf Arbeit nicht an sein "Hobby" ?  :lol:
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Verdugo am 15. September 2011, 15:57:48
Ich hab das unweigerlich getan, denn meine Arbeit WAR mein Hobby damals :D
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Verdugo am 23. September 2011, 14:22:11
Hab grad meine 14. Platin in Shadows of the Damned geholt. :)
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 23. September 2011, 14:37:39
Und, wie war es von der Schwierigkeit her ? Wie lange haste gebraucht ?
Da überleg ich auch noch es zu holen ;)
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Verdugo am 23. September 2011, 14:39:31
War relativ einfach. Mit ein wenig Anstrengung gabs nach dem ersten Durchlauf 81% der Trophäen. Lediglich für das Sammeln von 80 Rubinen musste ich Währung farmen. ;)

Aber auf jeden Fall spaßig! Man _muss_ es 3 Mal durchspielen, da die Schwierigkeiten nicht gekoppelt sind. D.h. ein Durchspielen auf Schwer schaltet nicht die Trophäe für Leicht frei etc.
Demnach 3 Durchgänge mit jeweils 5-6 Stunden länge.
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 23. September 2011, 14:41:23
Na, das geht ja  :)

Mal sehen, wenn ich Green Lantern jetzt durch hab werd ich mir das auch mal zulegen
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Scarface am 11. Oktober 2011, 01:37:13
Mir geht grad der Arsch bei Brink auf Grundeis. Für Platin fehlen mir nur noch die Trophy für alle 3 Sterne Aufgaben (kriegt man online hin) und die für das Entdecken/Entschärfen einer Mine. Eine Mine markieren ist wirklich einfach, aber wenn man denkt irgendein Sack entschärft die mal (selbst wenn man sich ganz bewusst draufstellt), dann hat man sich geschnitten... und selber machen darf man es leider nicht.
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Ash am 11. Oktober 2011, 01:42:04
Frag mal Oli, der hat das Spiel in ist auch immer für ne Trophy zu haben. Der hilft dir bestimmt, wenn er Zeit hat.
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Scarface am 11. Oktober 2011, 01:50:54
Joa, wäre ganz gut. Denn auf die Bots oder viele andere Mitspieler kann man sich da nicht verlassen.
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 11. Oktober 2011, 08:12:02
Ja, hättest mich einfach mal angeschrieben gestern. Ich war die ganze Zeit online  ;)
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Ash am 11. Oktober 2011, 11:46:05
Hab jetzt auch mal wieder bei nem Spiel Platin geholt, seit LAAANGEN mal wieder und zwar bei Socom Confrontation. Jetzt hab ichs aber auch wie wild gezockt, hat mir in dem Fall auch viel Spaß bereitet, einfach weil solche Spiele absolut volle Kanne mein Fall sind. Wobei auf hart wars schon ne Knochenarbeit, da jeder Gegner dreimal so viel aushält wie man selbst. Aber ich hab dennoch gemerkt, dass die Jagd nach Platin mir so nicht viel bringt. Immerhin konnte ich das Spiel aber so mal ausgiebig zocken, so dass sich der Preis des Spiels auch rentiert hat.
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Scarface am 11. Oktober 2011, 12:29:33
Ja, hättest mich einfach mal angeschrieben gestern. Ich war die ganze Zeit online  ;)

Mahc ich dann das nächste mal, wenn ich sehe, dass du on bist. Hab das mit der Mine eh erst gestern Nacht versucht, tagsüber waren diverse andere Sachen dran^^
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 12. Oktober 2011, 09:19:42
Kannst mir bei Brink dann auch helfen, ich muß da noch einiges holen und für alleine hab ich da keine Lust mehr ;)
Mit nem fähigen Mitspieler auf jeden Fall schon.
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Scarface am 12. Oktober 2011, 17:57:47
Können wir dann machen. Musst mich dann eventuell nur mal anschreiben, wenn du on bist.

btw. Jetzt fehlt mir für Platin nur noch das mit den 3 Sterne-Aufgaben (aber das ist mir allein zu hakelig).
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 13. Oktober 2011, 08:25:14
Sonst hast du da alles ?
Oha, dann werden wir mal was ausmachen, holen für dich die 3-Sterne Dinger und für mich den ganzen Rest, dann kann ich es endlich verkloppen ;)
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Scarface am 13. Oktober 2011, 13:28:10
Sonst hast du da alles ?
Oha, dann werden wir mal was ausmachen, holen für dich die 3-Sterne Dinger und für mich den ganzen Rest, dann kann ich es endlich verkloppen ;)

Klingt gut^^ btw. Endlich verkloppen? Nicht dien Spiel oder wie^^
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 13. Oktober 2011, 13:50:11
Naja, alleine find ich es ein wenig seltsam. Man ballert ewig auf einen Gegner drauf und wenn man ihn dann hat, steht er in 5 Sekunden wieder vor einem weil er um die Ecke respawnt  :lol:

Auch Headshots sind da schlecht umgesetzt, finde ich.

Online hab ich es nur mal kurz mit nem Kumpel gezockt und das hat zumindest mehr Spaß gemacht als alleine  ;)
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Scarface am 17. Oktober 2011, 00:28:42
Naja, online macht halt am meisten Fun. btw. Hab jetzt auch schon Platin und das Spiel gerade verliehen. Wenn ich es wieder hab, dann helf ich dir aber ;) Gerad ebei den 3-Sterne Aufgaben ist das teilweise richtig wichtig (Eskortierung und Turmverteidigung sind alleine die Hölle).

So und bei BFBC 2 fehlt mir für Platin nun nur noch der Heli Roadkill :)
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 18. Oktober 2011, 14:48:52
Ich wollte Heavy Rain endlich mal zu 100 % beenden, daß ich es verkaufen kann.

Hat hier noch jemand den Durchblick und kann mir da mittels Roadmap weiterhelfen, welche Schritte ich genau machen muß ?

Ich weiß nie ab welchem Kapitel ich was genau hole und ob ich speichere oder nicht.

Und dann verwirren mich die ganzen Enden komplett, ich weiß auch nicht mehr, welches Ende von den 18 möglichen ich hatte ;)
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Nation-on-Fire am 18. Oktober 2011, 16:41:09
gibt doch so ne prima anleitung, habe ich mir heute hier bei der Firma ausgedruckt....  :D

http://forum.trophies-ps3.de/heavy-rain/30033-trophaeen-leitfaden-heavy-rain.html (http://forum.trophies-ps3.de/heavy-rain/30033-trophaeen-leitfaden-heavy-rain.html)
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 18. Oktober 2011, 16:46:57
In dem Forum bin ich schon ewig aktiv und den Leitfaden hab ich auch ausgedruckt  :D

Aber auch mit dem raff ich nicht wo genau ich da einsteigen soll um die fehlenden Dinge zu holen. Und wo genau ich anfange bei den ganzen versch. Enden.

Es gibt 18 verschiedene, die sich jeweils auf Aktionen von vorherigen Kapiteln beziehen. Wo genau einsteigen und immer speichern oder nicht ? ;)
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Nation-on-Fire am 18. Oktober 2011, 16:58:00
Ich habs erst gestern das erste mal bis zum Ende geschafft, da fragtse den Falschen.

Aber ich hab gerade gesehen, dass ich die Trophäe "das perfekte Verbrechen" um ein Haar auch ohne die LIste gepackt hätte... :uglylol: :uglylol:


Mann, bin ich ein Lappen !  :D
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Havoc am 19. Oktober 2011, 08:41:27
dass ich die Trophäe "das perfekte Verbrechen" um ein Haar auch ohne die LIste gepackt hätte... :uglylol: :uglylol:


Mann, bin ich ein Lappen !  :D

Die habe ich schon zweimal verkackt. :D
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 19. Oktober 2011, 08:48:42
Die fehlt mir auch noch  :lol:

Zusammen mit 20 anderen und da brauch ich echt mal nen Masterplan für. Überall heißt es daß die Platin bei HR einfach ist aber ich weiß nichtmal ansatzweise wie ich die jetzt gezielt holen soll. Die meisten zumindest ;)

Und holen will ich sie alle, das hab ich mir zum Ziel gesetzt  :p

Ich muß zB. das Baby noch richtig wickeln und bettfertig machen. Ich weiß aber nicht mehr welches Kapitel das war und da wird auch in keinem Leitfaden drauf eingegangen. Die Aktion selbst ist ja ohne große Probleme machbar aber erstmal wieder dahin kommen. Und sollte man danach speichern ? Wohl eher nicht, da es ja keinen Einfluss auf die Story nimmt !?
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Nation-on-Fire am 19. Oktober 2011, 13:20:40
Ich würde jetzt die Trophys hinterhermachen und NICHT speichern. Mir fehlen ja auch noch diverse.

Dass mit dem Baby muss aber relativ weit vorne sein, einfach ausprobieren. Beginnt damit, dass die Olle in Wanne liegt sich die Pulsadern aufgeschnitten hat, soviel weiß ich noch.
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 20. Oktober 2011, 10:32:22
Ok, dann hol ich die mal alle ohne zu speichern.

Allerdings um dann die Trophy für alle Enden zu bekommen, MUSS man speichern, oder ?
Und da weiß ich absolut nicht, wo ich jeweils starten soll um die ganzen Enden zu bekommen.

Sascha hats ja aber er kommt ja leider nicht mehr ins Forum im Moment  :|
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Verdugo am 21. Oktober 2011, 21:45:00
Da hab ich was für euch

http://guides.ign.com/guides/811232/page_3.html

Den hab ich benutzt. Hab die Platin ja ebenfalls.
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 24. Oktober 2011, 10:46:48
Ich hab ja kein Problem mit englisch aber das verwirrt mich jetzt irgendwie noch mehr als jeder deutsche Guide. Ich find nirgends die Stelle, wo man dann jeweils einsteigen muß für alle 18 Enden und so schwer kanns aber nicht sein, sonst hätten nicht soviele Platin  :|
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: skfreak am 24. Oktober 2011, 16:20:16
Ich wollte Heavy Rain endlich mal zu 100 % beenden, daß ich es verkaufen kann.

Hat hier noch jemand den Durchblick und kann mir da mittels Roadmap weiterhelfen, welche Schritte ich genau machen muß ?

Ich weiß nie ab welchem Kapitel ich was genau hole und ob ich speichere oder nicht.

Und dann verwirren mich die ganzen Enden komplett, ich weiß auch nicht mehr, welches Ende von den 18 möglichen ich hatte ;)

Orientier dich mal an dem Trophy Guide: http://www.ps3trophies.org/forum/heavy-rain/39493-heavy-rain-trophy-guide-road-map.html
Hab ich auch gemacht :D

Ich würde jetzt die Trophys hinterhermachen und NICHT speichern. Mir fehlen ja auch noch diverse.

Dass mit dem Baby muss aber relativ weit vorne sein, einfach ausprobieren. Beginnt damit, dass die Olle in Wanne liegt sich die Pulsadern aufgeschnitten hat, soviel weiß ich noch.

Nicht speichern ist nicht gut ;)

Bei Trophies wie zum Beispiel Happy Birthday  (Gleich am Anfang beim Geburtstag) oder Good Driver (Das ist die Bär-Prüfung) musst du nicht speichern - du musst nur alles soweit perfekt in dem Kapitel machen bis du die Trophy hast und das war's dann.

Bei anderen Trophies musst du aber sehr wohl von einem bestimmten Zeitpunkt an spielen.

Wenn du zum Beispiel gleich am Anfang beim ersten Auftauchen von Sheldon an dem ersten Verbrecher-Schauplatz (Da wo man auch hoch zur Autobahn konnte) nicht alle Hinweise gefunden hast (dafür gibt's die FBI Investigator Trophy), dann musst du ab dem Kapitel nochmal bis fast zum Ende durchspielen für zum Beispiel die Nerd-Trophy.
Die Nerd-Trophy bekommst du nämlich nur, wenn:
- du beim ersten Auftauchen von Sheldon alle Hinweise gefunden hast
- später bei Mad Jack alle Hinweise gefunden hast
- In der Disco beim Besitzer alle Hinweise gefunden hast
- Und dann alle Hinweise perfekt kombiniert hast um den Täter zu enttarnen
Dafür musst du also quasi ab dem zweiten Kapitel bis fast zum Ende durchspielen.

Gleiches für die Perfect Crime-Trophy - da musst du ab dem Shop von Hassan nochmal durchspielen um mit dem perfekten Verbrechen durchzukommen.

Falls noch Fragen offen sind, sagt einfach Bescheid ;)
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Verdugo am 27. Oktober 2011, 17:41:30
Yay :D Grad die 50er Combo in Batman gepackt :)
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Havoc am 28. Oktober 2011, 08:24:10
Yay :D Grad die 50er Combo in Batman gepackt :)

Die habe ich schon am Anfang abgeschrieben. :lol:

Immerhin habe ich es zwischendurch mal auf eine für mich recht beachtliche Anzahl von 23-27 geschafft. (irgendwas um den Dreh rum)  :)
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 28. Oktober 2011, 08:39:18
Sowas schreibt man nicht ab, da arbeitet man ehrgeizig dran  :D
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Nation-on-Fire am 28. Oktober 2011, 09:33:05
@Trophycon  ;)


Bei diesem Link steht übrigens vor jeder Trophy das entsprechende Kapitel. Hab gestern einen großen Teil fertig gemacht, mir fehlen nur vier und ein paar Enden.

gibt doch so ne prima anleitung, habe ich mir heute hier bei der Firma ausgedruckt....  :D

http://forum.trophies-ps3.de/heavy-rain/30033-trophaeen-leitfaden-heavy-rain.html (http://forum.trophies-ps3.de/heavy-rain/30033-trophaeen-leitfaden-heavy-rain.html)
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 28. Oktober 2011, 09:36:08
 :p

Oh, da haben sie im Leitfaden noch die Orte ergänzt. Ich hatte noch den ohne oder mit nur wenigen. Merci ;)

Trotzdem raff ich die 18 versch. Enden nach wie vor nicht, wo man da jeweils anfängt
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Nation-on-Fire am 28. Oktober 2011, 11:08:21
Also ich hab gestern relativ weit vorne angefangen und erstmal "4 Helden" fertig gemacht. In dem Zuge habe ich fast alle "einfachen" Trophies abgeräumt ( bis auf "Kamikaze", dass raff ich einfach nicht, auch mit Beschreibung ).
Zusammen mit meinem allerersten durchgespielten Anlauf ( den ich ja nahezu komplett verrisen habe ), habe ich jetzt schon ein paar Enden.
Als nächstes mache ich die Trophy "Perfektes Verbrechen", damit holt man auch noch ein paar Enden ab. Der Weg ist auch nochmal weit, man muss bei Hassans Laden anfangen.
Für die restlichen Enden dann eifnach an die BEschreibung halten, einige kann man ja direkt in den letzten Levels beginnen. Sollte dann sooo schwer nicht mehr sein.
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 28. Oktober 2011, 11:19:00
Aber ich seh nirgends, welche Enden ich schon habe, oder ?

Weil nach Monaten ist das echt schwierig da noch nen Überblick zu bekommen ;)

Kamikaze hab ich auch alles gegeben und nicht bekommen

Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Verdugo am 28. Oktober 2011, 11:44:04
Yay :D Grad die 50er Combo in Batman gepackt :)

Die habe ich schon am Anfang abgeschrieben. :lol:

Immerhin habe ich es zwischendurch mal auf eine für mich recht beachtliche Anzahl von 23-27 geschafft. (irgendwas um den Dreh rum)  :)

Ist garnicht so schwer. Bei dem einarmigen Gegner mit dem Riesenhammer einfach Viereck mashen und wenn er angreift, rüberspringen. Dann weitermachen.
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 28. Oktober 2011, 11:56:30
Hier passt es ja gut rein und ist neues Futter für die Lästermäulchen hier:

Hab gestern meine Platin Nr. 40 abgestaubt *trommel*  :dance:


 :D
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Havoc am 28. Oktober 2011, 12:28:43
Hier passt es ja gut rein und ist neues Futter für die Lästermäulchen hier:

Hab gestern meine Platin Nr. 40 abgestaubt *trommel*  :dance:


 :D

Hab deinen KungFu Panda 2 Erfolg bei Nr. 39 schon gesehen. :D


Was war es denn gestern?
Barbie die Märchenprinzessin ?  

 :D

...*losrenn* :duckundweg:
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 28. Oktober 2011, 12:32:02
Ne,

Alexander, der verliebte Hofbarbier


 :D

War Monster Jam  ;)
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Nation-on-Fire am 28. Oktober 2011, 14:34:29
Aber ich seh nirgends, welche Enden ich schon habe, oder ?

Weil nach Monaten ist das echt schwierig da noch nen Überblick zu bekommen ;)

Kamikaze hab ich auch alles gegeben und nicht bekommen

Doch, klar. In der Anleitung für die Trophies haben die genau denselben Namen wie in der Kapitel Anwahl im Spiel.  ;)
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 31. Oktober 2011, 08:49:40
Ich werds mir demnächst nochmal zu Gemüte führen  :D
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Masterboy am 31. Oktober 2011, 09:25:50
hab gestern eine wunderschöne bronze Trophy in Dead Island bekommen. Ich bin so stolz auf mich!  :lol:
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 31. Oktober 2011, 09:50:59
Jeder fängt mal klein an, das wird schon, Greg  :lol:

Die Ironie greift um sich  :p
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 11. Januar 2013, 10:02:32
Ich packs mal hier rein, da wir keinen eigenen Spec Ops Thread haben !?


Wenn man auf Platin aus ist, muß man ja des öfteren mal mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad in Spielen klar kommen.
Bei Spec Ops ist es der Fubar-Modus und hier mal ein schöner Ausraster  :lol:

Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Ash am 11. Januar 2013, 11:18:20
Boah, an das Level erinner ich mich und das ist auch megascheisse, weil der eigene Kollege immer einfach vorrennt und abkackt. Da brauchst du tausend Tode wovon 990 Tode auf das Konto von deinen Teampartnerbot gehen. Der Typ ist absolut keine Hilfe sondern ne reine Belastung in dem Spieleabschnitt.
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 11. Januar 2013, 11:22:58
Ist die KI denn durchgehend so miserabel wie in dem Video ?
Gibts ja eben im Store und ich hab schon überlegt. Ich brauch aber eben kein Spiel, wo ich mich wieder aufregen muß ohne Ende  :lol:
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Havoc am 11. Januar 2013, 11:30:43
Ich brauch aber eben kein Spiel, wo ich mich wieder aufregen muß ohne Ende  :lol:

Besorg dir lieber Dark Souls, da bist nämlich in 99,89% der Fälle du selbst Schuld und nicht die KI. :D
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Ash am 11. Januar 2013, 11:33:30
 Wenne Platin holen willst wirste dich aufregen. Hab's glaube ich sogar nur auf easy gezockt und es war schon recht knackig, meine ich mich zumindest zu erinnern, gerade diese Stelle. Aber dass mich ein Teampartnerbot so extrem aufgeregt hat, dass war eigentlich nur an dieser Stelle im Video, also keine Sorge. das Game selbst ist echt gut, soviel kann ich sagen.
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 11. Januar 2013, 11:41:27
Geht mir da nicht primär um Platin, ich wollte das schonmal durchzocken. Da ich aber sicher einen der höchsten Schwierigkeitsgrade nehme weil es einfach mehr fordert, will ich aber eben nichts, was mich zum Kollaps bringt so a lá World at War auf Veteran ;)
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 01. September 2017, 09:55:49
Mir is grad langweilig und weil es immer noch mein Lieblingsthema ist, hab ich mich mal selbst analysiert  :roll: :lol:

Ich mag Statistiken ganz gerne, was erkennen wir aus meinem Zock oder vielmehr Trophäenverhalten ?

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1504251800_Zwischenablage02.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1504251800_Zwischenablage02.jpg)


1) Er ist stets bemüht.
Von Anfang an hat er Fortschritte gemacht und vor allen Dingen nie aufgegeben. Er hat mit viel Schweiß, Talent und Ehrgeiz viele seiner gesetzten Ziele erreicht.
Es geht immer weiter bergauf. Nie zurück.
Er ist ein Kämpfertyp. Ein Warrior !

2) Er fängt Mittags an, zockt den Nachmittag durch obwohl er regelmäßig arbeiten geht. Er ist ein Phantom !
Er isst zwischen 17 und 18 Uhr. Sein Durchhaltevermögen geht bis max. 2 Uhr Nachts, dannn fallen ihm die Augen zu und er wird zum Sandmännchen. Er ist ein kleiner Langschläfer aber wenn er wieder warm gelaufen ist, dann gibt er wie gewohnt alles !

3) Er hält sich konstant. Die Woche durch wird gezockt. Jeden Tag !
Doch auch seine sozialen Kontakte lässt er nicht zu kurz kommen. Er schafft den idealen Mittelweg zwischen seiner Zocksucht und seinen Freunden und Liebeleien.
Freitags hockt er in der Kneipe. Er vernachlässigt an diesem Tag das zocken. Er ist ein Trinker !
Doch diesen Tag holt er Samstags und besondern Sonntags in vollen Schritten wieder nach. Er ist ein Held der Neuzeit. Ein Polygonsklave


(click to show/hide)
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Havoc am 01. September 2017, 10:00:35
Haha, sehr gut. :D

Wo hast du die Statistik her?
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 01. September 2017, 10:37:52
Von denen hier:

https://psnprofiles.com/

Zeig mal deine Stats  :D
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Havoc am 01. September 2017, 10:47:20
So....


(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1504255583__20170901_104544.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1504255583__20170901_104544.JPG)

Etwas anders verteilt.
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 01. September 2017, 10:49:37
Hehe, der geborene Samstagzocker, der auch gerne schon morgens früh um 5 Uhr beginnt  :thumb: :D
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Ash am 01. September 2017, 21:29:49
Nicht uninteressant. :)

(http://up.picr.de/30244044lu.jpg)
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: nemesis am 01. September 2017, 21:58:52
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1504295908_rsz_screenshot_2017-09-01-21-55-02-1.png)
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 04. September 2017, 08:28:01
Interessantes und unterschiedliches Zockverhalten hier  :)
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Havoc am 04. September 2017, 08:48:02
Von den Zeiten zu denen man Trophies holt ist tatsächlich etwas unterschiedlich.
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Sing-Lung am 25. September 2017, 12:17:29
Oli, ich zähl auf Dich :!: :!:

http://www.dvd-forum.at/news-details/66386-spiele-sony-verschenkt-reale-platin-troph-en

 :lol: Eine der vier Trophäen musst Du einfach holen! :thumb:
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 26. September 2017, 11:42:57
Hätte ich sehr gerne allerdings gibts da noch einige viele "Verrücktere", die da die ersten sind.
Die 3 Titel sind auch nicht gerade anspruchslos  :D
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Ash am 26. September 2017, 12:16:58
CoD würde man schon hinbekommen aber das Problem ist, dass die ganz Verrückten warum auch immer da schon Platin haben, noch bevor man zum Release 30min. nach Geschäftsöffnung das Spiel einlegt.
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [alle Systeme]
Beitrag von: Masterboy am 26. September 2017, 13:14:14
hab mal den Titel angepasst, ist ja mittlerweile mehr als PS3 und XBox360
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [PS3/Xbox360]
Beitrag von: Necronomicon am 26. September 2017, 13:23:45
CoD würde man schon hinbekommen aber das Problem ist, dass die ganz Verrückten warum auch immer da schon Platin haben, noch bevor man zum Release 30min. nach Geschäftsöffnung das Spiel einlegt.

Also wenn die Trophys ähnlich wie die beim Vorgänger sind, dann ist das schon eine harte Nuss. Ich hab mich bei den ganzen CoD Teilen ja auch immer bis zur Platin durchgebissen aber bei einigen war es doch zu heftig. Und am schwersten ist nach wie vor der Veteran Durchgang bei WW1
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [alle Systeme]
Beitrag von: Necronomicon am 14. November 2017, 13:39:35
In den USA betreibt Sony schon länger das Reward System, bei dem man mit Trophäen virtuell Geld verdient und dieses dann im Store ausgeben kann. Find ich eine tolle Sache und ich hoffe, das führen sie hier auch bald mal ein  ;)

http://www.gamepro.de/artikel/geld-fuer-trophies-sony-baut-reward-system-in-den-usa-aus,3321812.html
Titel: Antw:Der Trophy-Talk [alle Systeme]
Beitrag von: Havoc am 14. November 2017, 13:45:43
Damit die eh schon abhängigen Trophy Junkies noch mehr an ihren Dealer gebunden werden. :D
Ganz miese Masche. :lol: