Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => Bücher & Stories => Thema gestartet von: Anonymous am 25. Dezember 2004, 16:49:58

Titel: Nightmare comics
Beitrag von: Anonymous am 25. Dezember 2004, 16:49:58
Ich habe zwei comics von nightmare on elmstreet. Ich denke ihr wisst welche ich meine da es meines wissens nur diese 2 deutschen comics gibt. kann mir jemand sagen ob die was wert sind? Natürlich verkaufe ich sie nicht!!!
Titel: Nightmare comics
Beitrag von: nemesis am 25. Dezember 2004, 22:02:30
Ja, in Deutschland gab es nur die beiden hier:

(http://archive.beyondhollywood.de/0563bae45eddd900f123a5a5690cf4f8.jpeg)

Allerdings waren die beiden Bände stark zensiert und grauenhaft übersetzt. Was die allerdings wert sind konnte ich auch nicht rausfinden. Da führt wohl fast nichts am Kauf eines Preiskataloges vorbei... :?

Wenn du mal in die beiden Original-Comics reinschnuppern willst, dann schau mal hier rein:
http://nightmareonelmstreetfilms.com/nightmarecomicbooks.html
Titel: Nightmare comics
Beitrag von: Anonymous am 26. Dezember 2004, 01:16:32
Danke nemesis! :D