Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Smalltalk => Thema gestartet von: deadwalker am 18. Juli 2002, 16:13:38

Titel: Wie schwer seid ihr?
Beitrag von: deadwalker am 18. Juli 2002, 16:13:38
Tja Reaper musste ich tun, hast mich dazu inspiriert! Wenn euch die ganze Off Topic Fragerei nervt sagts ruhig dann hör ich auf! ICh wiege 51 Kg bei 176 cm! Naja die größe wisst ihr ja so und so schon!
Titel: Wie schwer seit ihr?
Beitrag von: Nosferatu am 18. Juli 2002, 16:17:29
Tja mich nevt es nicht so,
Also ich bin ja 1,98m gross und hab dazu nur 74kg speck auf den Rippen
Titel: Wie schwer seit ihr?
Beitrag von: deadwalker am 18. Juli 2002, 16:21:58
Ich machs uahc nur damit ich und die anderen hier ein kleines Bild vom Charackter und vom AUssehen der anderen Members bekommen....
Titel: Wie schwer seit ihr?
Beitrag von: Bloodsurfer am 18. Juli 2002, 16:29:34
Bin immer so zwischen 60 und 62...
Titel: Wie schwer seit ihr?
Beitrag von: Anonymous am 18. Juli 2002, 16:53:11
@Deadwalker Was hab ich nur angerichtet *grins* ???

bin auch in diesem thread 190cm und 71kg schwer.

Vielleicht sollten wir einfach anregen die Userprofile um einige Angaben zu erweitern...? So wie in diversen Chats.



 ;) R.
Titel: Wie schwer seit ihr?
Beitrag von: deadwalker am 18. Juli 2002, 17:13:18
gute Idee Reaper! Aber mit nem CHat wäre auhc sehr viel mehr getan!
Titel: Wie schwer seit ihr?
Beitrag von: nemesis am 18. Juli 2002, 18:13:53
Ich wiege im Moment etwa 79 kg.

(http://archive.beyondhollywood.de/d27fac8054d3f5840bf4c5e9823c4fd8.gif)
Titel: Wie schwer seit ihr?
Beitrag von: Ketzer am 18. Juli 2002, 21:45:53
um die 70, hey wir sind alle Fliegengewichte  :lol:
Titel: Wie schwer seit ihr?
Beitrag von: Bloodsurfer am 18. Juli 2002, 23:30:31
Keiner is so leicht wie ich ... :D
Titel: Wie schwer seit ihr?
Beitrag von: Nosferatu am 18. Juli 2002, 23:35:08
Zitat von: "Bloodsurfer"
Keiner is so leicht wie ich ... :D

Ist ja auch fast keiner so klein wie du :squarewink:
Titel: Wie schwer seit ihr?
Beitrag von: Bloodsurfer am 18. Juli 2002, 23:51:03
Zitat von: "Nosferatu"
Ist ja auch fast keiner so klein wie du :squarewink:

Hmm, das simmt leider auch... :(
Titel: Wie schwer seit ihr?
Beitrag von: Elena Marcos am 19. Juli 2002, 10:11:22
Nein ich bin kleiner und wiege 60,8 kg.

(net so viel bier trinken...)
Titel: Wie schwer seit ihr?
Beitrag von: deadwalker am 19. Juli 2002, 13:21:46
@Bloddsurfer:
Nööö! ICH bin leichter wioe du ca 10 Kilo! So aber eigentlcih is es egal wie viel man wiegt... da wenn man ein Muskelpacket ist wiegt man schon 10- 20 Kilo mehr wie jemand der einfach nur DÜnn mit wenig Muskeln ist!
Titel: Wie schwer seit ihr?
Beitrag von: Nosferatu am 22. Juli 2002, 15:17:55
Zitat von: "Nosferatu"
Tja mich nevt es nicht so,
Also ich bin ja 1,98m gross und hab dazu nur 74kg speck auf den Rippen

Bin natürlich nur 1,89m gross, da hab ich mich wohl vertippt :oops:  :oops:
Titel: Wie schwer seit ihr?
Beitrag von: Bloodsurfer am 22. Juli 2002, 15:50:37
Zitat von: "deadwalker"
@Bloddsurfer:
Nööö! ICH bin leichter wioe du ca 10 Kilo! So aber eigentlcih is es egal wie viel man wiegt... da wenn man ein Muskelpacket ist wiegt man schon 10- 20 Kilo mehr wie jemand der einfach nur DÜnn mit wenig Muskeln ist!

Nur leider bin ich auch kein Muskelpacket :(
Titel: Wie schwer seit ihr?
Beitrag von: Satanica am 22. Juli 2002, 22:40:16
Also ich hab mich ja über die Frage nach Alter und Geschlecht schon köstlich amüsiert, aber die hier ist noch besser, also werde ich den Fragenden mal unterstützen und was echt leckeres hier reinstellen: ich bin 1,65 m klein, wiege 46 Kilo (kein Scherz) und meine Maße (um die Frage auszuweiten) sind 86 / 58 / 87 cm.

Viel Spaß beim Wundern...
Titel: Wie schwer seit ihr?
Beitrag von: Osolemio am 23. Juli 2002, 07:11:10
Ihr seid alle zu dünn!!! Vielleicht mal auf den Kauf einer DVD verzichten und dafür richtig satt essen. Wenn's mal irgendwann ein Treffen der Horror-Forumler geben sollte, würde ich Euch warscheinlich gar nicht finden...

Osolemio, der mal auf das ein oder andere Bier verzichten sollte, damit er von seinen 85kg runterkommt (bei nur 1,75m)
Titel: Wie schwer seit ihr?
Beitrag von: Satanica am 23. Juli 2002, 07:48:01
Och, ich würd schon auf mich aufmerksam machen! Als kleiner Zeitgenosse muss man manchmla sehr raffiniert sein ... die Großen sind immer alles solche Trampeltiere!  :lol:

Außerdem mag ich kein Bier, und das scheint ja dann doch einb Diätfaktor zu sein, der mir bisher nicht bewusst war...
Titel: Wie schwer seit ihr?
Beitrag von: Elena Marcos am 23. Juli 2002, 09:17:01
"Wir nehmen keine Drogen, wir trinken nur Bier" (Alice Cooper - irgendwann in den frühen 70ern)
Titel: Wie schwer seit ihr?
Beitrag von: Satanica am 23. Juli 2002, 12:35:30
:D  :D  :D
Titel: Wie schwer seit ihr?
Beitrag von: deadwalker am 23. Juli 2002, 13:20:10
EIn treffen der Mebers wär schon cool, naja viellwicht wirds ja mal organisiert!
Titel: Wie schwer seit ihr?
Beitrag von: Bloodsurfer am 23. Juli 2002, 14:28:43
Kommt nur darauf an, wo dieses Treffen stattfinden würde...
Titel: Wie schwer seit ihr?
Beitrag von: Osolemio am 23. Juli 2002, 14:30:58
Ihr könnt ja einen ganz kleinen Raum mit schmalem Eingang nehmen  ;)  Ich schau Euch dann von draussen zu.

Osolemio
Titel: Wie schwer seit ihr?
Beitrag von: Bloodsurfer am 23. Juli 2002, 14:38:12
:D
Titel: Wie schwer seit ihr?
Beitrag von: Elena Marcos am 23. Juli 2002, 16:35:39
Zitat von: "Bloodsurfer"
Kommt nur darauf an, wo dieses Treffen stattfinden würde...



genau - irgendwo in der Mitte von D....da wo alle Fäden zusammen laufen...
Titel: Wie schwer seit ihr?
Beitrag von: Satanica am 23. Juli 2002, 17:05:25
Also ich finde, Frankfurt/Main ist ein netter Kompromiss. Kommt jemand aus der Ecke?

...oops, bin ich überhaupt schon "befugt", mich als Member zu fühlen, wo ich doch erst vor kurzem mein zweites Flämmchen gekriegt hab?!?
Titel: Wie schwer seit ihr?
Beitrag von: nemesis am 23. Juli 2002, 18:32:51
:D  Frankfurt/Main wäre ein fairer Kompromiss...da wohn ich ja...hehehe... ;)

P.S.: JEDER hier ist ein Member, egal ob er zwei Flämmchen hat oder 65647378364657583757657846823908483120945613547812360478362415903478158690586905879578346578468576345763478567834...
Titel: Wie schwer seit ihr?
Beitrag von: deadwalker am 23. Juli 2002, 19:37:00
Was isn das für ne Mörderzahl, nemesis? Naja egal, Frankfurt am Main wär auch recht gut für mcih is nich allzu weit weg von mir!
Titel: Wie schwer seit ihr?
Beitrag von: Anonymous am 24. Juli 2002, 04:05:53
Deadwalker, meinst das Ernst?

Ich brauch, bis ich von hier aus in Bayreuth bin nicht ganz ne Stunde, aber bis FaM wär ich schätzungsweise ca. 3-4 Stunden unterwegs, wenn der Verkehr gut ist.

Das seh ich nicht unbedingt als "Nicht allzu weit weg" ;)
Titel: Wie schwer seit ihr?
Beitrag von: Satanica am 24. Juli 2002, 08:52:24
Also ich würde immerhin auch meine 4 Stunden auf der autobahn verbringen, um nach Fr./M zu kommen, aber man muss Kompromisse machen können. ich meine wenn einer aus Hamburg nach München zum Membertreffen kommen sol, dann ist ja ziemlich klar, dass er das nicht machen wird, aber wenn alle eine halbwegs faire Strecke bis zur Mitte fahren müssen, kann man wieder drüber reden.
Ud überhaupt, was gibt's gegen 3-4 Autobahnfahren einzuwenden?!? Also ich kann mir fast nix paradisischeres vorstellen bei den normalen Dorfstraßen, mit denen ich es zu tun habe  - stell dir mal vor Basti B., ich fahre erst mal 1,5 Stunden, bis ich überhaupt zu ner Autobahnauffahrt komme!!  :x  :x Das nervt, echt, glaub mir!
Titel: Wie schwer seit ihr?
Beitrag von: Elena Marcos am 24. Juli 2002, 08:52:49
Liegt Auch nicht ganz in meiner Ecke...ich müßte lange die A3 runterfahren...ist aber machbar...vielleicht hat da jemand ein Raum für über 60 members ?????

Und schlafmöglichkeiten.....usw...

Idee von jemand ????
Titel: Wie schwer seit ihr?
Beitrag von: Elena Marcos am 24. Juli 2002, 08:55:34
Sorry...ich lese gerade es sind nur 45 Member....
Titel: Wie schwer seit ihr?
Beitrag von: Satanica am 24. Juli 2002, 09:04:10
Na ja, vielleicht hat jemand ne Sporthalle oder einen großen Partykeller oder ein Hotel oder so was...*scherz*
Titel: Wie schwer seit ihr?
Beitrag von: Satanica am 24. Juli 2002, 09:06:51
PS: vielleicht sollte man den Thread mal umbenennen, damit nicht alle anderen denken, wir reden hier tatsächlich nur übers Gewicht...
Vielleicht interessiert sich ja noch jemand für ein Treffen, und auf kreative Beiträge zum Thema sollte man nicht verzichten, oder?!
Titel: Wie schwer seit ihr?
Beitrag von: Nosferatu am 24. Juli 2002, 12:01:41
Naja, schätze mal das sich nie einpassender Ort finden würde um so ein treffen zu organiesieren.
Aber ich schätze mal das man einmal eine etwas längere Fahtzeit in anspruch nehmen kann
Titel: Wie schwer seit ihr?
Beitrag von: Anonymous am 24. Juli 2002, 14:11:00
*lol* Ne, da ist schon klar, daß das ein sehr vernünftiger Kompromiss ist, kein Zweifel.

Mir gings nur um diese Formulierung :)

Wie gesagt: So angenehm empfind ich das dann doch nicht, einige Stunden auf der Autobahn unterwegs...

Und in was für nem "Loch" (sorry) wohnst Du, wenn Du so lange brauchst, bis Du zu ner Autobahnauffahrt kommst? Mitten in den Alpen? *g*
Titel: Wie schwer seit ihr?
Beitrag von: deadwalker am 24. Juli 2002, 23:21:58
@Bast B. BUstmann:
Wo wohnst du??? Weil du gemeint hast du brauchst bis nahc Bayreuth ne Stunde!
Titel: Wie schwer seit ihr?
Beitrag von: Satanica am 25. Juli 2002, 08:51:38
@ Basti: nimm mal eine Deutschlandkarte, wende dein Auge gen Süden, suche und finde den Bodensee. An selbigem fahre entlang, bis du angelangt bist in Friedrichshafen. Nun fahre von Friedrichshafen in Gedanken und mit dem Finger ca. 60 km über Ravensburg in Richtung Norden, so dass du treffest auf Bad Saulgau, welches umrahmt ist von Moor, Pampa und Niemandsland, und dann hast du meinen Wohnort. Die nächste Autobahn beginnt in Ulm (A 7), und einen weitere in Singen (A 81) und noch eine in Lindau (A 96), und das alles ist zwar auf der Karte nicht besonders weit weg von Bad Saulgau, aber da du es auf dem Weg dorhtin mit Landstraßen zu tun hast, auf denen sich mehr Traktoren bewegen als PKW, musst du ewig lang fahren... :x  :x  :x

So sieht also mein Schicksal aus, Jungs, eine Runde Mitleid bitte... :cry:
Titel: Wie schwer seit ihr?
Beitrag von: Elena Marcos am 25. Juli 2002, 11:21:57
@Satanica:

aber mit Internet bist du gut bewaffnet....Post und UPS bringen dir auch die bestellten Horrorfilme bis nach Hause.....hehehe
Titel: Wie schwer seit ihr?
Beitrag von: Bloodsurfer am 25. Juli 2002, 13:48:41
Zitat von: "Elena Marcos"
aber mit Internet bist du gut bewaffnet....Post und UPS bringen dir auch die bestellten Horrorfilme bis nach Hause.....hehehe

So siehts bei mir auch aus... Hehe...
Können wir nicht ein Treffen im Saarland veranstalten? :D
Titel: Wie schwer seit ihr?
Beitrag von: Satanica am 25. Juli 2002, 14:38:10
In welcher Ecke des Saarlandes liegt denn Limbach?!? :D  :D

Ich war bisher nur in Saarbrücken, am Hauptbahnhof, wo ich mitten in der Nacht das Vergnügen von "Mehr als 90 Minuten Verspätung" genoss....*explode*
Titel: Wie schwer seit ihr?
Beitrag von: Flightcrank am 25. Juli 2002, 16:43:07
:lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Leute, ihr seid so geil! Was ein topic!!!  :D

Ich bin 177cm groß und wiege ca. 96kg!

Gruß
Markus :-)
Titel: Wie schwer seit ihr?
Beitrag von: Flightcrank am 25. Juli 2002, 16:45:10
Zitat von: "Flightcrank"
:lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Leute, ihr seid so geil! Was ein topic!!!  :D

Ich bin 177cm groß und wiege ca. 96kg!

Gruß
Markus :-)


Jooooooooooooke!!!!!  :D

Ok, richtig ist: 77kg (sind schon einige Muskeln dabei *g*) verteilt auf 177cm!  :-P

Gruß
Markus :-)
Titel: Wie schwer seit ihr?
Beitrag von: Satanica am 25. Juli 2002, 18:04:10
Warum, lieber Markus, charakterisierst du dieses hochanständige, keusche und biedere, sozusagen direkt konservativ brave Topic mit dem unaussprechlichen Wort "geil"? :angel: :angel: :angel:

Satanica die Christliche...
Titel: Wie schwer seit ihr?
Beitrag von: nemesis am 25. Juli 2002, 19:03:18
Genau! Wer Unanständiges in seinem unreinen Kopfe mit sich trägt, der wende sich lieber an das letzte Romero-Topic, denn dort lass´alle Hoffnung fahren, der du da eintrittst...
Titel: Wie schwer seit ihr?
Beitrag von: Flightcrank am 25. Juli 2002, 20:40:50
Ok Leute, dazu fällt mir nur folgendes ein:

There's a passage I got memorized,
seems appropriate for this
situation: Ezekiel 25:17. "The path
of the righteous man is beset on
all sides by the inequities of the
selfish and the tyranny of evil
men. Blessed is he who, in the
name of charity and good will,
shepherds the weak through the
valley of darkness, for he is truly
his brother's keeper and the finder
of lost children. And I will
strike down upon thee with great
vengeance and furious anger those
who attempt to poison and destroy
my brothers. And you will know my
name is the Lord when I lay my
vengeance upon you."

Jules, Pulp Fiction

Ist ja ein christliches topic, ne?  8)

Gruß
Markus :-)
Titel: Wie schwer seit ihr?
Beitrag von: Satanica am 26. Juli 2002, 08:44:24
Stimmt, unser Romero - Topic hat sich voll zum Sündenpfuhl entwickelt...wer hätte das gedacht?!?

PS: der Untergang des Abendlandes steht unmittelbar bevor, aber sagt's keinem!
Titel: Wie schwer seit ihr?
Beitrag von: Bloodsurfer am 27. Juli 2002, 00:33:57
Zitat von: "Satanica"
In welcher Ecke des Saarlandes liegt denn Limbach?!? :D  :D

Ich war bisher nur in Saarbrücken, am Hauptbahnhof, wo ich mitten in der Nacht das Vergnügen von "Mehr als 90 Minuten Verspätung" genoss....*explode*

Hey, du kennst dich ja in meiner Gegend aus *strahl* :D
Ich arbeite in SB, das ist etwa 25 Autominuten / 30 Zugminuten von Limbach entfernt, in etwa 30 km.
Jedoch gibt es Limbach zweimal im Saarland, also besteht Verwechslungsgefahr :D
Titel: Wie schwer seit ihr?
Beitrag von: Satanica am 27. Juli 2002, 08:29:46
@ flightcrank: sag mal, hast du das Drehbuch zum Film, oder hast du dir jetzt extra wegen des Zitats ne englische Bibel besorgt?!?  ;)

Aber danke für den christlichen Beitrag!

"And out of the depths arose the beast, and it hath ay number, and this number was 666." (The Revelation).
Ach ja, das sind im Übrigen keine Schreibfehler, sondern Annäherungen an die altenglische Form, die der Übersetzer versucht hat, um eher original und originell zu klingen...

Bätsch!!!  :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:
Titel: Wie schwer seit ihr?
Beitrag von: Hellseeker am 28. Juli 2002, 11:17:59
Hm, ich bin 68 kg schwer und 174 gross :roll: .
Titel: Wie schwer seit ihr?
Beitrag von: Anonymous am 28. November 2002, 14:56:00
Hhmm...um die 59-60... ;)  :lol:
Titel: Wie schwer seit ihr?
Beitrag von: Satanica am 28. November 2002, 16:37:40
Shit, Jungs, was kann man machen, wenn man wegen lecker Schoko-Gebäck-Weihnachtszeugs mal eben 1,5 kg zugenommen hat und sich jetzt buchstäblich so hoch wie breit fühlt?!?!
Ich könnt ja echt davonlaufen, da isst man nur manchmal so ein Lebkuchen - Teil oder so was , und schon spinnt hinterher die Waage...
Gibt's eigentlich schon nen Film über den Horror des allmorgendlichen Wiegens?!?!
Titel: Wie schwer seit ihr?
Beitrag von: Nosferatu am 28. November 2002, 16:40:32
Zitat von: "Satanica"
Shit, Jungs, was kann man machen, wenn man wegen lecker Wihnachtszeugs mal eben 1,5 kg zugenommen hat und sich jetzt buchstäblich so hoch wie breit fühlt?!?!
Ich könnt ja echt davonlaufen, da isst man nur manchmal so ein Lebkuchen - Teil oder so was , und schon spinnt hinterher die Waage...
Gibt's eigentlich schon nen Film über den Horror des allmorgendlichen Wiegens?!?!


Ry kom so schlimm ist das auch nicht, mach ein bisschen Sport, (Film rein, Film raus) und so schlimm ist es echt nicht
Titel: Wie schwer seit ihr?
Beitrag von: Hellseeker am 28. November 2002, 19:13:57
Zitat von: "Satanica"

Gibt's eigentlich schon nen Film über den Horror des allmorgendlichen Wiegens?!?!


Gibt es (oder so ähnlich) ;)  8) : Thinner - Der Fluch. Ist aber eher ein mässiger Film.
Titel: Wie schwer seit ihr?
Beitrag von: ap am 28. November 2002, 19:35:23
Zitat von: "Hellseeker"
Zitat von: "Satanica"

Gibt es (oder so ähnlich) ;)  8) : Thinner - Der Fluch. Ist aber eher ein mässiger Film.


jep, wie die meisten Kingverfilmungen, das Buch ist viel cooler!!!!
Titel: Wie schwer seit ihr?
Beitrag von: ap am 28. November 2002, 19:36:48
PS: 183 cm, 73 kg, Tendenz steigend.
Titel: Wie schwer seit ihr?
Beitrag von: Ed am 28. November 2002, 21:25:38
1,78m...74kg....versuche krampfhaft zuzunehmen (wegen Kraftsport...jaaaaa lästert ruhig...;-)...). Aber ich habe den absoluten Stoffwechsel. Ich stopfe in mich rein ohne Ende, und habe in 3 Monaten egrade mal 3 kg zugenommen...arrghh...jetzt war ich 2 Tage krank und schon sind es 2 kg weniger...ist zum davonrennen... :cry: ...aber egal....
Titel: Wie schwer seit ihr?
Beitrag von: Seth Gecko am 28. November 2002, 23:50:31
Zitat von: "EvilEd84"
1,78m...74kg....versuche krampfhaft zuzunehmen (wegen Kraftsport...jaaaaa lästert ruhig...;-)...). Aber ich habe den absoluten Stoffwechsel. Ich stopfe in mich rein ohne Ende, und habe in 3 Monaten egrade mal 3 kg zugenommen...arrghh...jetzt war ich 2 Tage krank und schon sind es 2 kg weniger...ist zum davonrennen... :cry: ...aber egal....


Mein Diamantenring passt nicht, mein vieles Geld passt nicht in meine Breiftache.  :lol:  :lol:
Ein sogenanntes Luxusproblem ;)

1,83m  75-78kg, weiß nicht mehr genau.
Titel: Wie schwer seit ihr?
Beitrag von: Necronomicon am 29. November 2002, 08:30:41
Mensch Mensch was seid ihr alles halbe Portionen  ;)  ;)  :-P

Meinereiner:  1,92 mtr. groß  /  ca. 90 - 94 Kg (schwankt gerne  ;) )


PS. Ich bin kein Moppelchen, habe halt schwere Knochen und früher mal längere Zeit Bodybuilding gemacht, das härtet ab  :)
Titel: Wie schwer seit ihr?
Beitrag von: Havoc am 29. November 2002, 09:25:06
1,71 m und 73 kg

Gruß Havoc.
Titel: ...
Beitrag von: Masterboy am 29. November 2002, 11:22:36
1,90 m bei ~80 kg
Titel: Wie schwer seit ihr?
Beitrag von: LuZZipher am 29. November 2002, 17:59:12
also ich wiege 75kg und bin  185cm aba des is nett nur fett!
naja, ich hab scho an kleinen bierbauch aba des stört mich net o besonders ;)
Titel: Wie schwer seit ihr?
Beitrag von: ap am 29. November 2002, 20:13:27
Zitat von: "LuZZipher"

naja, ich hab scho an kleinen bierbauch aba des stört mich net o besonders ;)


 ;)  ;)  hehehe, ja ja, das gute alte Bier. Da sollte ich vielleicht auch ein wenig aufpassen, sitzfleisch setzt sich schnell an.  ;)
Titel: Wie schwer seit ihr?
Beitrag von: nemesis am 17. April 2003, 00:22:39
Aktuelle Messung: 85 kg.
Titel: Wie schwer seit ihr?
Beitrag von: Seth Gecko am 17. April 2003, 10:19:57
68kg und bestehe zu 11% aus Fett.
Titel: Wie schwer seit ihr?
Beitrag von: CARNAGE am 17. April 2003, 12:09:52
Zitat

Mensch Mensch was seid ihr alles halbe Portionen    

Meinereiner: 1,92 mtr. groß / ca. 90 - 94 Kg (schwankt gerne  )
 


Jawoll! Endlich mal ein ganzer Kerl und nicht so ein angezogener Kleiderbügel! :twisted:
 ;) Bin auch ca 1,90m groß und wiege so um die 93 kg.
Titel: Wie schwer seit ihr?
Beitrag von: Ed am 17. April 2003, 12:43:11
Goil...;-)...

Habe mich jetzt bei 1,77m von ca. 69kg auf ca. 76kg hochgearbeitet...bin stolz auf mich...na ja, mag etwas konfus wirken, dass man versucht sein Gewicht zu steigern, aber gehe nunmal verdammt Krafttraining machen, bzw. ins Studio trainieren....;-)...
Titel: Wie schwer seit ihr?
Beitrag von: CARNAGE am 17. April 2003, 15:17:46
Jawoll! So muss dat sein!  :)
So ein bisschen pumpen ist schon was Tolles...außer bei dem tollen Wetter!
Titel: Wie schwer seit ihr?
Beitrag von: Flightcrank am 17. April 2003, 17:11:29
Zitat von: "EvilEd84"
Goil...;-)...

Habe mich jetzt bei 1,77m von ca. 69kg auf ca. 76kg hochgearbeitet...bin stolz auf mich...na ja, mag etwas konfus wirken, dass man versucht sein Gewicht zu steigern, aber gehe nunmal verdammt Krafttraining machen, bzw. ins Studio trainieren....;-)...



Eddiebaby, was drückst Du denn auf der Flachbank (Sätze/Wiederholungen/Gewicht)? :-)

Gruß
Flightcrank  :twisted:
Titel: Wie schwer seit ihr?
Beitrag von: hm! am 17. April 2003, 22:42:26
na trag ich mich auch mal ein
wiege so ca 55-60 kg schau das ned so oft weils ma wurscht ist , bei einer größe von ca 175
Titel: Wie schwer seit ihr?
Beitrag von: Polly am 17. April 2003, 22:51:29
mein BMI is 21  :-P  

und zu Horrorfilme und Gewicht...das wär mal was....nicht so wie thinner- der fluch...etwas dass das thema besser trifft  :lol:
Titel: Wie schwer seit ihr?
Beitrag von: Bloodsurfer am 18. April 2003, 00:28:09
Hab mich gerade mal wieder gewogen... Ohje, also mit meiner Kleidung zusammen bring ich gerade mal 59 Kilo auf die Waage, und das bei 175 cm... :?
Titel: Wie schwer seit ihr?
Beitrag von: nemesis am 18. April 2003, 00:33:01
Vielleicht sollten wir alle mal zusammenlegen und dir ein Fresspaket schicken... :D
Titel: Wie schwer seit ihr?
Beitrag von: Bloodsurfer am 18. April 2003, 00:36:28
Das wirst du jetzt wahrscheinlich nicht erwarten, aber für mein Gewicht esse ich eigentlich ziemlich viel... Hab gerade wieder bei Basic Instinct eine dreiviertel Tüte Chips verdrückt... Pizza und Fast Food im allgemeinen ist mein Leibgericht... Und trotzdem nehme ich kein Gramm zu!
Titel: Wie schwer seit ihr?
Beitrag von: nemesis am 18. April 2003, 00:44:12
Naja, ihr "jungen Kerle" habt ja auch einen regeren Stoffwechsel als unsereiner...
Titel: Wie schwer seit ihr?
Beitrag von: hm! am 18. April 2003, 10:18:59
ich kenn das blood ...
bin auch so schwer wie du bei fast gleicher körpergröße
Titel: Wie schwer seit ihr?
Beitrag von: Flightcrank am 18. April 2003, 16:39:37
Zitat von: "nemesis"
Naja, ihr "jungen Kerle" habt ja auch einen regeren Stoffwechsel als unsereiner...


 :lol: Nemesis, wir müssen uns damit abfinden....alte Säcke sind wir! :-)

Hach ja, die Jugend war so schön... :-)
Titel: Wie schwer seit ihr?
Beitrag von: Ed am 18. April 2003, 17:17:55
Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "EvilEd84"
Goil...;-)...

Habe mich jetzt bei 1,77m von ca. 69kg auf ca. 76kg hochgearbeitet...bin stolz auf mich...na ja, mag etwas konfus wirken, dass man versucht sein Gewicht zu steigern, aber gehe nunmal verdammt Krafttraining machen, bzw. ins Studio trainieren....;-)...



Eddiebaby, was drückst Du denn auf der Flachbank (Sätze/Wiederholungen/Gewicht)? :-)

Gruß
Flightcrank  :twisted:


Mache mittlerweile einen eher ruhigen Einstiegssatz mit (in Klammern:mit Stange, WH) ca. 45kg (57kg, 13), dann  ca. 80kg (92kg, 8), nächster Satz ca. 82,5 - 85kg (94-97kg, evtl. je nach Vortraining 4-7) und dann als 4. Satz noch etwas zum an die Grenze gehen, etwas weniger und wider mehr WH zum ordentlichen Ausreizen....etwa 55kg-60kg (67kg-72kg, 12-13)...

Kann schon mal leicht abweichen, wenn ich zu wenig den Tag über gegessen habe oder so, aber normalerweise geht es so in dem Rahmen ....

Jaja, s gute alte Bankdrücken, besonders geeignet zum vergleichen...;-)....
Titel: Wie schwer seit ihr?
Beitrag von: nemesis am 03. August 2003, 23:31:04
Seit April hat sich zwar am eigentlichen Gewicht nichts geändert, sind noch immer 85 Kilo, aber da die letzte Zeit mich arbeitsmäßig körperlich ziemlich gefordert hat habe ich es tatsächlich geschafft, ein klein wenig Hüftgold in Muskelmasse umzuwandeln. Nicht irrsinnig viel, aber meinen Oberarmen hat es sichtlich gut getan.
Titel: Wie schwer seit ihr?
Beitrag von: Pinhead am 04. August 2003, 01:17:43
Also 1,82 müssten es sein und eben knapp 88 Kg auf der Waage gesehen.
Ich werd mal gucken, ob ich mich in nem Fitnessstudio für nen Monat anmelden kann. Das Semester geht ja erst im Oktober wieder los und da haben wir Geräte. Ich hab jetzt nur kein Bock, dass ich die 2-3 MOnate verschwendet habe dort und wieder fett werde.
Titel: Antw:Wie schwer seit ihr?
Beitrag von: Havoc am 11. April 2013, 12:01:12
1,71 m und 73 kg

Gruß Havoc.

10 Jahre später. :D

Immer noch ~1,71 und aktuell mit 71-72kg, ca. 2-3 Kilo zuviel.
Aber deutlich anderst verteilt als damals. :D
Titel: Antw:Wie schwer seit ihr?
Beitrag von: Necronomicon am 11. April 2013, 13:19:00
Meinereiner:  1,92 mtr. groß  /  ca. 90 - 94 Kg (schwankt gerne  ;) )


Hähähä  :D

Das war damals und heute aktuell:

1,91 mtr. (1 cm weniger als damals  :lol:)  /  79,8 Kg


Dabei muß ich noch erwähen:

Stand 2011: 107 Kg
Titel: Antw:Wie schwer seit ihr?
Beitrag von: JasonXtreme am 11. April 2013, 13:22:19
1 cm weniger... hast Dir doch endlich mal die Hornhaut an den Quanten vorgenommen? :D
Titel: Antw:Wie schwer seit ihr?
Beitrag von: Necronomicon am 11. April 2013, 13:40:07
Sportfahrwerk und flachere Schlappen !
Das macht enorm was aus, mein Lieber  :D

Wenn ich das grad so sehe... hab ich Untergewicht ?  :confused:
Titel: Antw:Wie schwer seit ihr?
Beitrag von: JasonXtreme am 11. April 2013, 13:46:01
Jo hast Du ;) :D aber keine Angst, ich mittlerweile auch. Ich hatte mal (ca. 2002 oder 2003) um die 92-93 kg - dann bin ich runter auf 83. Dann lag ich ewig zwischen 83 und 86 - und dann hab ich etwas abgenommen auf 80 kg die letzten zwei Jahre. Dank Norovirus anfang des Jahres und anschließender Grippe fiel ich ab auf 75!!! Mittlerweile hab ich wieder so 78 erreicht. Größe 1,83 m
Titel: Antw:Wie schwer seit ihr?
Beitrag von: Necronomicon am 11. April 2013, 13:52:24
Da hast du ~ 5 Kg Untergweicht.

Bei mir stolze 11 Kg  :lol:
Titel: Antw:Wie schwer seit ihr?
Beitrag von: JasonXtreme am 11. April 2013, 13:55:40
Du Hungerhaaake
Titel: Antw:Wie schwer seit ihr?
Beitrag von: Necronomicon am 11. April 2013, 13:58:19
Alles im grünen Bereich.  :p Ich werd nur ständig angesprochen von Leuten, die mich länger nicht gesehen haben.
Nervt auch irgendwann, da die das nicht immer positiv meinen. Zum Großteil zwar aber nicht alle ;)
Titel: Antw:Wie schwer seid ihr?
Beitrag von: Havoc am 11. April 2013, 15:10:32
Wenn ich das grad so sehe... hab ich Untergewicht ?  :confused:

Also wenn du nach der (sowieso nicht aussagekräftigen) BMI Formel rechnest, hast du ~20,9
Am unteren Ende, aber kein Untergewicht. ("Normal" = 20-25)

Ich liege laut der Formel am oberen Ende mit 24,2 - 24,6
Titel: Antw:Wie schwer seid ihr?
Beitrag von: Necronomicon am 11. April 2013, 15:14:53
Ja, der BMI ist immer so eine Sache. Die Ernährungsberater widersprechen sich da auch alle gegenseitig  ;)
Aber nach dem wäre mein Wert ja noch im Normbereich  :)
Titel: Antw:Wie schwer seid ihr?
Beitrag von: JasonXtreme am 11. April 2013, 15:17:15
Jeder Kraftsportler is bei der BMI Sache sowas von raus... ;)
Titel: Antw:Wie schwer seid ihr?
Beitrag von: Havoc am 11. April 2013, 15:19:46
Die BMI Formel hat zwei Haken.

"Größe in M"² / "Gewicht in Kg"

Einerseits ignoriert sie völlig den Körperbau.
Kraftsportler liegen häufig über 25 obwohl ihr Fettanteil am Körper deutlich geringer ist als bei der Durchschnittsbevölkerung.

Andererseits begünstigt die Größe zum Quadrat Menschen über 1,80m verhältnismäßig deutlich mehr als kleinere Menschen.
Bzw. benachteiligt kleinere Menschen, je nachdem wie rum man es dreht.
Titel: Antw:Wie schwer seid ihr?
Beitrag von: Max_Cherry am 11. April 2013, 15:34:10
Boah, kann mal einer den Thread hier löschen? ;)

Bei euch Hungerhaken, mache ich meinem neuen, selbstvergebenen Spitznamen "El Wanno" alle Ehre.
Titel: Antw:Wie schwer seid ihr?
Beitrag von: JasonXtreme am 11. April 2013, 15:36:10
Auf den Begriff hab ich seit 15 Jahren ein Patent :D aber ich leih ihn Dir natürlich
Titel: Antw:Wie schwer seid ihr?
Beitrag von: Necronomicon am 11. April 2013, 15:49:29
Hätte ich aus gesundheitlichen Gründen nicht die Notbremse ziehen müssen, hätte ich momentan auch um die 110 Kg :D
El Wanno ist doch ein feiner Name  :D

Und sooo dick kommste jetz auf den Bildern auch nicht rüber, Stephan. Ein Mann braucht auch einen Bauch  :p
Titel: Antw:Wie schwer seid ihr?
Beitrag von: Havoc am 11. April 2013, 16:07:46
Ein Mann braucht auch einen Bauch  :p
Exakt.
Als Schutzschild für die Bauchmuskeln.  :)
Titel: Antw:Wie schwer seid ihr?
Beitrag von: Max_Cherry am 11. April 2013, 16:10:51
Hätte ich aus gesundheitlichen Gründen nicht die Notbremse ziehen müssen, hätte ich momentan auch um die 110 Kg :D
El Wanno ist doch ein feiner Name  :D

Und sooo dick kommste jetz auf den Bildern auch nicht rüber, Stephan. Ein Mann braucht auch einen Bauch  :p
Ich marschiere besonders in den letzten Wochen sehr zielstrebig genau auf diese 110er Marke zu. Es ärgert mich, den Arsch bekomme ich aber auch nicht hoch. Wetter und Bequemlichkeit spielen derzeit eine große Rolle.
Titel: Antw:Wie schwer seid ihr?
Beitrag von: Janno am 11. April 2013, 16:14:51
Ah, ich hab mich hier ja noch gar nicht zu Wort gemeldet :)

Bei mir sind es 78kg auf 1,84m

So, jetzt ist's raus :D
Titel: Antw:Wie schwer seid ihr?
Beitrag von: Necronomicon am 11. April 2013, 16:15:49
@ Stephan: Es geht alles auch ohne Sport aber da brauchst du eben eine eiserne Disziplin, ohne Wenn und Aber ;)
Hat man es erstmal runter, darf man auch ab und an wieder sündigen und dann schmeckt es auch doppelt so gut, wie ich immer wieder feststelle  :)

@ Janno: Boah, du bist ja ein absoluter Norm-Typ  :D
Titel: Antw:Wie schwer seid ihr?
Beitrag von: blaubaum am 11. April 2013, 17:51:00
Bin mittlerweile garantiert der Foren-Fettsack. Aber keine Ahnung wie schwer ich bin.
Titel: Antw:Wie schwer seid ihr?
Beitrag von: Crash_Kid_One am 11. April 2013, 19:30:59
Hab momentan bei 1,83 m circa 74 kg. Mein Höchstgewicht war damals mal 90 kg. Nachdem ich dann meine Diät gemacht hab war ich auf 70 runter, was schon zuwenig war...fand ich zwar nicht, aber ok :) Jetzt aktuell wie gesagt 74, viell. 75.
Titel: Antw:Wie schwer seid ihr?
Beitrag von: Ash am 11. April 2013, 19:56:08
Vor dem Urlaub 106 Kilo auf 1,95. Wie es jetzt ist will ich nicht wissen, treibe ab Montag wieder regelm. Sport!
Titel: Antw:Wie schwer seid ihr?
Beitrag von: Travelling Jack am 12. April 2013, 00:12:17
Hab momentan 63kg  bei 1,73m. Will schon seit Jahren 10 Kilo draufpacken, klappt nur nicht, egal wieviel ich in mich reinstopfe.

Zum BMI: Ist tatsächlich nicht so aussagekräftig, obwohl die  Krankenkassen bei irgendwelchen Aktionen/ Programmen  den anerkennen. Bessere Aussagen zur Gesundheit  macht das Taille-Hüft-Verhältnis (HBU) :
http://gesuender-abnehmen.com/abnehmen/waist-to-hip-ratio-rechner.html
Titel: Antw:Wie schwer seid ihr?
Beitrag von: JasonXtreme am 12. April 2013, 08:46:01
Vor dem Urlaub 106 Kilo auf 1,95. Wie es jetzt ist will ich nicht wissen, treibe ab Montag wieder regelm. Sport!

Und das is wirklich schwer, wie ich definitiv belegen kann, nachdem der Typ mich aufm Treffen bestiegen hat! :lol:
Titel: Antw:Wie schwer seid ihr?
Beitrag von: nemesis am 26. Juli 2013, 09:39:41
Sonntag: 99,6

Heute: 93,8
Titel: Antw:Wie schwer seid ihr?
Beitrag von: JasonXtreme am 26. Juli 2013, 09:57:35
Hossa!!! In zwei Wochen bist untergewichtig!
Titel: Antw:Wie schwer seid ihr?
Beitrag von: Manollo am 26. Juli 2013, 12:00:27
Nachdem ich bei meiner Ex-Freundin extrem zugenommen hab und im Februar ganze 98 Kilo gewogen hab, hab ich seitdem durch ein wenig MTB-Fahren und einer kleinen Ernährungsumstellung (mehr Obst und Gemüse) ingesamt 17 Kilo abgenommen und wieg jetzt nurnoch 81 Kilo.

Jetzt will ich noch runter auf 75 Kilo und dann bin ich wieder zufrieden.
Titel: Antw:Wie schwer seid ihr?
Beitrag von: Masterboy am 26. Juli 2013, 13:12:14
Sonntag: 99,6

Heute: 93,8

musste grad an den Film "Thinner" denken weil ich den vorgestern geschaut hab  :lol:

Zufällig einem Zigeuner begegnet?
Titel: Antw:Wie schwer seid ihr?
Beitrag von: Ed am 29. Juli 2013, 06:18:33
Was es auch ist, kann ich was davon abhaben :D ?
Im Prinzip ist es "okay", aber da ich so gut wie gar nimmer trainiere kommt zum aufkeimenden Bauch auch noch eine schlechte Statur dazu.
Gewicht ist da nur das halbe Problem, denke wenn ich mich auf ne Waage stelle ist es halb so schlimm, aber ich muss endlich mal einen Weg finden Sport wieder in den Alltag zu bekommen.
Titel: Antw:Wie schwer seid ihr?
Beitrag von: Havoc am 29. Juli 2013, 07:14:59
Ich geistere momentan immer noch zwischen 71-73 kg herum.
Mir persönlich eigentlich zuviel, aber ich rede es mir weiterhin dadurch schön, dass es nur neue Musklulatur durchs vermehrte Radfahren ist. :D

Naja, jetzt ist erst mal für die nächsten zwei Wochen jegliches Bier gestrichen. :|
Titel: Antw:Wie schwer seid ihr?
Beitrag von: nemesis am 29. November 2014, 03:06:21
Nach Jahren endlich mal wieder unter die 90-Kilo-Marke gerutscht.
Titel: Antw:Wie schwer seid ihr?
Beitrag von: JasonXtreme am 29. November 2014, 09:15:53
Glückwunsch!!! Super ding Pierre :) ich bin wie immer bei meinen roundabout 82
Titel: Antw:Wie schwer seid ihr?
Beitrag von: Ed am 29. November 2014, 19:25:23
Sauber, Pierre :D
Titel: Antw:Wie schwer seid ihr?
Beitrag von: Havoc am 30. November 2014, 10:45:51
Aktuell gut 5 kg zuviel.
Einerseits habe ich zwar muskulär etwas zugelegt, allerdings hat sich da auch am Bauch eine Delle gebildet. :D

Weniger Schlaf und nicht mehr so konstantes Training macht sich halt doch bemerkbar. :|
Titel: Antw:Wie schwer seid ihr?
Beitrag von: Necronomicon am 01. Dezember 2014, 08:56:03
Ich schwanke eben durchgehend zwischen 76 und 79 Kg.
Am Freitag hatte ich 77 Kg und hab bis gestern 2 Bier und 2 Flaschen Wein getrunken. Heute aktuell 79 Kg  :roll: :lol:

Komischwerweise hab ich am Samstag 2 große Steaks verhaftet, das macht gar nix. Kaum trinkt man ein Bier gehts los
Titel: Antw:Wie schwer seid ihr?
Beitrag von: Bloodsurfer am 01. Dezember 2014, 09:07:08
Ist das nicht ziemlich wenig für deine Größe? Ich hatte ja kürzlich schon 78-79kg (wobei das bei mir immer nur am Bauch sichtbar wird...) und du bist doch noch fast einen Kopf größer, wenn ich das richtig in Erinnerung hab?
Titel: Antw:Wie schwer seid ihr?
Beitrag von: Necronomicon am 01. Dezember 2014, 09:49:46
Bin 1,91 mtr... ja, könnte etwas mehr sein aber ich will absolut nichts mehr zunehmen. Ich zieh das auch weiterhin sehr streng durch mit meiner Ernährung  ;)
Titel: Antw:Wie schwer seid ihr?
Beitrag von: JasonXtreme am 01. Dezember 2014, 10:15:33
Und bei mir sagen sie immer ich bin zu dünn :lol:
Titel: Antw:Wie schwer seid ihr?
Beitrag von: nemesis am 24. August 2017, 20:55:25
Wenn ich am Ball bleibe, sollte ich zum Wochenende endlich mal wieder unter die 90 rutschen.
Ich bin 1x im Leben über die 100 gerutscht, bin voll erschrocken und hab gleich die Notbremse gezogen.
Das letzte Mal unter die 90 bin ich vor 3 Jahren gekommen, hat sich dann aber irgendwann so zw. 98 und 99 eingependelt. Diesmal will ichs halten. Bei mir waren es dann in anderthalb Monaten 9 Kilo. Unter der Woche abends weitestgehend auf Gemüse umgestiegen, was zum Naschen nur noch als kleines Genussintermezzo, fast nur noch Wasser (nach Laune mit nem Schuss Saft).
Titel: Antw:Wie schwer seid ihr?
Beitrag von: Ash am 24. August 2017, 21:48:41
Saft trinke ich auch nurnoch stark verdünnt, selbst Eistee &Limonade und Sprite (Zero) schmeckt verdünnt sogar richtig gut.
Titel: Antw:Wie schwer seid ihr?
Beitrag von: Evil am 24. August 2017, 22:56:44
Ich bin 1,70. hatte noch mit 39 so um die 62-64 kg. Zur Zeit tendier ich aber zwischen 66 und 67 kg ( ohne das ich ne Diät oder sowas mach).
Titel: Antw:Wie schwer seid ihr?
Beitrag von: nemesis am 30. August 2017, 12:57:36
Wenn ich am Ball bleibe, sollte ich zum Wochenende endlich mal wieder unter die 90 rutschen.
Ich bin 1x im Leben über die 100 gerutscht, bin voll erschrocken und hab gleich die Notbremse gezogen.
Das letzte Mal unter die 90 bin ich vor 3 Jahren gekommen, hat sich dann aber irgendwann so zw. 98 und 99 eingependelt. Diesmal will ichs halten. Bei mir waren es dann in anderthalb Monaten 9 Kilo. Unter der Woche abends weitestgehend auf Gemüse umgestiegen, was zum Naschen nur noch als kleines Genussintermezzo, fast nur noch Wasser (nach Laune mit nem Schuss Saft).

Stand heute früh: 89,8.
Titel: Antw:Wie schwer seid ihr?
Beitrag von: Max_Cherry am 30. August 2017, 13:24:30
Sehr stark, Pierre.

Ich fühle mich in den letzten Tagen wieder ziemlich unfit und ausgebläht.
Keine Ahnung, ob ich zugenommen habe. Ich muss mir endlich mal ne Waage kaufen...
Titel: Antw:Wie schwer seid ihr?
Beitrag von: Crash_Kid_One am 30. August 2017, 13:40:08
Glückwunsch Pierre! :)
Titel: Antw:Wie schwer seid ihr?
Beitrag von: Havoc am 30. August 2017, 13:54:07
Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg.
Titel: Antw:Wie schwer seid ihr?
Beitrag von: Necronomicon am 30. August 2017, 14:01:50
Ich schwanke eben durchgehend zwischen 76 und 79 Kg.
Am Freitag hatte ich 77 Kg und hab bis gestern 2 Bier und 2 Flaschen Wein getrunken. Heute aktuell 79 Kg  :roll: :lol:

Komischwerweise hab ich am Samstag 2 große Steaks verhaftet, das macht gar nix. Kaum trinkt man ein Bier gehts los

Oh Mann, das waren noch Zeiten  :bawling:

Aktuell hab ich um die 86 Kg und weiß nicht warum, da ich nach wie vor gewisse Lebensmittel nicht esse.
Letztes Jahr war es stark psychisch bedingt bei mir aufgrund verschiedener familiärer Probleme und seit Monaten kämpfe ich, da mindestens 5 Kg wieder runter zu bekommen.

Es macht halt alles keinen Sinn, wenn man zu sehr verzichten muß und kaum noch was gescheites isst. Die Lebensqualität sollte darunter ja nicht leiden.
Ich hab neulich mal meinen Hausarzt gefragt, wie das ist mit dem Fett absaugen aber den Blick vergesse ich bis heute nicht. Klar denken andere immer daß alles stimmt optisch aber ich fühle mich so einfach nicht wohl !
Titel: Antw:Wie schwer seid ihr?
Beitrag von: Havoc am 30. August 2017, 14:22:31
Muss man dich zu etwas mehr Bewegung treiben Olinator?

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1504095688_c1c8aebdf38f51a515be8cab2bd49332.jpg)

:D


Aber ich muss ja selbst ganz still sein.  :redface:
Fitness kommt zwar immer mehr zurück, nur am Gewicht hat sich nur minimal was nach unten geändert.
Titel: Antw:Wie schwer seid ihr?
Beitrag von: Necronomicon am 30. August 2017, 14:33:06
Auf die Art gerne !  :D

Ich hab früher das Bier komplett weg gelassen, eben trink ich gerne mal eines. Nie mehr als 1 Flasche und auch auf keinen Fall täglich. Das wird aber mit ein Grund sein, war es bei mir schon immer.
Zum schwimmen hab ich seit fast 1 Jahr einfach keine Zeit mehr, das muß ich irgendwie wieder ändern, denn damit fahre ich als Sport immer noch am besten und das tut mir gut  :)

Ich esse kein Brot, vielleicht alle 3 Wochen mal eine kleine Portion Nudeln, keine Kartoffeln, kein Reis und 1-2 Mal im Monat Pommes zum Essen. Daran sollte es ja schonmal nicht liegen.
An Fleisch nur Rind, Geflügel und Fisch... ca. 1-2 Mal im Monat ein Schnitzel... das kann es dann auch nicht sein.
Naschen... so gut wie gar nichts. Ab und an mal eine Handvoll Haribo Colorado  :D
Dann viel Obst und Abends nur Salat und Gemüse die Woche über mit oder ohne den genannten Fleischsorten.

Ich weiß es nicht  ;)
Titel: Antw:Wie schwer seid ihr?
Beitrag von: Havoc am 30. August 2017, 14:38:04
In dem Bereich bist du deutlich härter zu dir als ich.  :shock:
Genaugneommen verkneife ich mir kaum was.

Sollte ich vielleicht mal tun...... will ich aber nicht. :D
Nö dann lass ich mich lieber noch eine weitere Runde durch den Schlamm jagen.
Ich brauche auch so eine Einpeitscherin wie auf dem Foto. :D
Titel: Antw:Wie schwer seid ihr?
Beitrag von: Necronomicon am 30. August 2017, 15:27:14
Die könnte auch gerne mal zu mir kommen, würde mir aktuell sehr helfen  :D

Ich hab da so hart getrieben, daß es mich leicht anekelt, wenn ich in ein Brot beißen müßte. Also so Schwarzbrot, Bauernbrot usw. Absolut bekloppt aber so bin ich halt  :lol:
Ich esse morgens zum Frühstück mein Dinkel Vollkornbrötchen und dann war es das für den Tag in dem Bereich.

Mein Abendessen gestern waren 3 mini kleine Hähnchenfrikadellen, paar Erdbeeren, Kiwi und Ananas und Ende. Abgenommen hab ich wieder nicht  :roll:
Allerdings hab ich auch 3 sauer gespritze Apfelwein getrunken aber ich denke mir da immer wenn man wenig isst, dann macht etwas Alkohol auch nichts
Titel: Antw:Wie schwer seid ihr?
Beitrag von: Masterboy am 30. August 2017, 20:14:09
lass lieber das Obst Abends weg, iss das morgens. Abends dann eher Hähnchen, Fisch, Eiweissprodukte...
Titel: Antw:Wie schwer seid ihr?
Beitrag von: Evil am 30. August 2017, 21:07:12
Hhhhmmmmm, wisst ihr auf was ich jetzt große Lust hätte? Schockolade, Gummibärchen, Süssigkeiten, Eis, oder Pommes und nen Burger..... oder Chips! Jjjjjaaaaaaaaaa!!!! :D
Titel: Antw:Wie schwer seid ihr?
Beitrag von: Flightcrank am 30. August 2017, 21:39:34
Wenn ich am Ball bleibe, sollte ich zum Wochenende endlich mal wieder unter die 90 rutschen.
Ich bin 1x im Leben über die 100 gerutscht, bin voll erschrocken und hab gleich die Notbremse gezogen.
Das letzte Mal unter die 90 bin ich vor 3 Jahren gekommen, hat sich dann aber irgendwann so zw. 98 und 99 eingependelt. Diesmal will ichs halten. Bei mir waren es dann in anderthalb Monaten 9 Kilo. Unter der Woche abends weitestgehend auf Gemüse umgestiegen, was zum Naschen nur noch als kleines Genussintermezzo, fast nur noch Wasser (nach Laune mit nem Schuss Saft).

Stand heute früh: 89,8.

Glückwunsch! :thumb:

Jetzt die 85 angehen..  :biggrin: ;)
Titel: Antw:Wie schwer seid ihr?
Beitrag von: Max_Cherry am 30. August 2017, 21:46:59
 Schockolade in Kombination mit Chips!
Der wahnsinn. Zucker, Salz und Fett. Kettle Black Pepper Chips und gute VollmilchSchokolade. 
Ich glaube, ich habe eine Verabredung am Wochenende.
Titel: Antw:Wie schwer seid ihr?
Beitrag von: nemesis am 30. August 2017, 22:43:19
Btw... Voll im Trend! Und vegan!

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1504123897_IMG_1866.JPG)

Das ist so fucking absurd und lächerlich...  :uglylol:
Titel: Antw:Wie schwer seid ihr?
Beitrag von: Thomas Covenant am 31. August 2017, 07:31:27
Deppe Werbung für ein Deppvolk.
Titel: Antw:Wie schwer seid ihr?
Beitrag von: Necronomicon am 31. August 2017, 08:10:17
lass lieber das Obst Abends weg, iss das morgens. Abends dann eher Hähnchen, Fisch, Eiweissprodukte...

Hab ich auch schon oft drüber nachgedacht, werd ich mal machen.
Durch den Fruchtzucker in manchen Obstsorten bewirkt man gerade abends schnell mal das Gegenteil.


Es gibt es eben so viele Produkte, wo mit vegan beworben werden, da kann man immer mehr den Kopf schütteln.
Ich denke von Gerolsteiner war das mehr ironisch gemeint. Ist ein gutes Wasser ! :p
Titel: Antw:Wie schwer seid ihr?
Beitrag von: Masterboy am 31. August 2017, 09:01:05
Ich denke von Gerolsteiner war das mehr ironisch gemeint. Ist ein gutes Wasser ! :p

das hatte ich jetzt auch eher ironisch aufgefasst. Von wegen "voll im Trend" und "vegan" glaub das war mit Augenzwinkern gemeint. ;-)
Titel: Antw:Wie schwer seid ihr?
Beitrag von: Max_Cherry am 31. August 2017, 13:53:15
Ich denke von Gerolsteiner war das mehr ironisch gemeint. Ist ein gutes Wasser ! :p
Das glaube ich auch.
Musste auf jeden Fall grinsen, genaugenommen eine gute Werbung.
Die Ironie bleibt auf jedenfall im Gedächtnis.
Titel: Antw:Wie schwer seid ihr?
Beitrag von: Necronomicon am 31. August 2017, 14:07:56
So seh ich es auch

Die Haupttrends eben mit denen nicht jeder konform geht sind vegan und Kalorien.
Beides erfüllen sie und sind somit voll trendy  :lol:
Titel: Antw:Wie schwer seid ihr?
Beitrag von: Flightcrank am 31. August 2017, 16:20:12
Oli, sag mal wie ist dein Wunschgewicht noch mal? Ich hab das letztens irgendwo gelesen. Glaube in der WhatsApp Gruppe. Hast du etwas von paar und 70 geschrieben? Du bist doch fast 2 Meter lang, oder? Das ist doch viel zu dünn.  :shock: Korrigier mich wenn ich gerade Bullshit rede...

Okay, gefunden...

Ich schwanke eben durchgehend zwischen 76 und 79 Kg.
Am Freitag hatte ich 77 Kg und hab bis gestern 2 Bier und 2 Flaschen Wein getrunken. Heute aktuell 79 Kg  :roll: :lol:

Komischwerweise hab ich am Samstag 2 große Steaks verhaftet, das macht gar nix. Kaum trinkt man ein Bier gehts los

Bin 1,91 mtr... ja, könnte etwas mehr sein aber ich will absolut nichts mehr zunehmen. Ich zieh das auch weiterhin sehr streng durch mit meiner Ernährung  ;)

Mit 80 Kilo oder weniger bei 1,91 m behaupte ich mal du bist ziemlich schlank.  :shock:

Da sind doch deine aktuellen 86 Kilo deutlich passender, oder nicht?
Titel: Antw:Wie schwer seid ihr?
Beitrag von: Necronomicon am 31. August 2017, 16:53:55
Ja, vom Prinzip her schon aber ich mag es einfach nicht, wenn der Bauch da etwas raus steht und hab auch so paar kleine Problemzonen, die mich massiv stören.
Wenn ich bei um die 80 Kg rum bin passt das alles besser für mich.

Als ich um die 78 Kg war, haben viele Mädels in meinem Bekanntenkreis schon gesagt, daß es nicht mehr gesund aussieht aber ich hab mich halt sehr wohl gefühlt damit.
Meine ganzen Klamotten hab ich damals von XL auf L gewechselt. L passt mir jetzt zwar immer noch (ich war ja mal im max. auf 117 Kg) aber so gewisse engere Sachen, die liegen mit 7-8 Kg mehr halt auch noch enger an und das regt mich auf und daher muß das unbedingt wieder weg. Vielleicht hab ich sie da auch nicht alle, neulich meinte eine zu mir... ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel.. aber die gute könnte auch selbst gerne mal etwas weniger auf die Waage bringen  :D
Titel: Antw:Wie schwer seid ihr?
Beitrag von: Max_Cherry am 31. August 2017, 16:56:09
Ok, das sind dann wirklich Luxusprobleme ;)
Titel: Antw:Wie schwer seid ihr?
Beitrag von: nemesis am 31. August 2017, 17:46:37
Auch wenn die Kilos purzeln, dem Bauch ist das oft egal.
Titel: Antw:Wie schwer seid ihr?
Beitrag von: Max_Cherry am 31. August 2017, 19:29:02
Auch wenn die Kilos purzeln, dem Bauch ist das oft egal.
Ich denke auch. Da hilft nur gezieltes Bauchmuskeltraining. Das ist nervig, aber ich denke anders bekommt man den Bauch nicht in den Griff.
Titel: Antw:Wie schwer seid ihr?
Beitrag von: Masterboy am 01. September 2017, 08:48:44
Auch wenn die Kilos purzeln, dem Bauch ist das oft egal.
Ich denke auch. Da hilft nur gezieltes Bauchmuskeltraining. Das ist nervig, aber ich denke anders bekommt man den Bauch nicht in den Griff.

das ist ein hartnäckiges Gerücht, dass man mit gezieltem Training Fett an bestimmten Körperteilen abnehmen könnte. Wann man an welchem Teil Fett abnimmt hängt allein von eurer Genetik ab. Ihr könnt nur regulieren ob ihr überhaupt abnehmt und der einzige Weg das zu tun ist ein Kaloriendefiziet herzustellen indem man entweder mehr Energie verbraucht (Sport) oder weniger Energie zu sich nimmt (Ernährung).

Was man dagegen gezielt steuern kann ist der Aufbau von Muskeln. Bestimmte Übungen sprechen bestimmte Muskelgruppen an was zu einem Wachstum an diesen Stellen führt. Somit kann man sich dann z.B. einen Wachbrettbauch antrainieren, nur ob man den auch zu sehen bekommt ist eine Frage der Genetik  :)

Vorteil vom Muskelaufbau ist es dass man langfristig seinen Grundumsatz erhöht. Muskeln verbrauchen Energie (selbst wenn man nichts tut), also kann man demzufolge auch mehr Essen ohne dick zu werden. Daher ist der Aufbau von Muskeln (neben regelmäßigem Ausdauersport)  einer der besten Wege langfristig abzunehmen (nicht Kilos sondern Fett) und auch so zu bleiben.

Ein 4 Liter Motor verbraucht eben im Stand auch mehr Sprit als ein 2 Liter.
Titel: Antw:Wie schwer seid ihr?
Beitrag von: JasonXtreme am 01. September 2017, 08:54:03
Bauchtraining um den wegzukriegen is Schwachsinn. Wenn man nen Bauch hat und trainiert, dann drücken die Muskeln die unterm Fett liegen den nur weiter raus - wobei es natürlich nie verkehrt ist Bauchmuskeln zu haben ;) solange auch die Gegenteiligen Rückenmuskeln bissi Training abbekommen.
Titel: Antw:Wie schwer seid ihr?
Beitrag von: Necronomicon am 01. September 2017, 08:57:31
Jep, da hab ich auch immer mehr die Erfahrung gemacht, es liegt an der eigenen Genetik wie man da hin kommt, wo man eigentlich hin will optisch.
Als meine Kilos damals richtig purzelten, nahm auch der Bauch automatisch mit ab. Ich hab da jetzt keinen Ranzen hängen oder so aber halt etwas mehr als die ganze Zeit. Man ist halt stolz auf sich selbst, wenn man es endlich mal mit viel Mühe geschafft hat. Wenn dann aus unerklärlichen Gründen aufeinmal wieder die Kilos drauf kommen, dann ist es zumindest bei mir so, daß ich da durchdrehe und am liebst gar nichts mehr essen würde abber das ist ja Unsinn.

Ich werde jetzt bald wieder regelmäßig schwimmen. Denn dabei ging es mir gut und auch der Körper wird da um einiger besser trainiert und die Kilos schwinden schneller als beim Radfahren.
Beim Rad kann ich überhaupt nichts feststellen, außer daß man feste Waden und Oberschenkel bekommt
Titel: Antw:Wie schwer seid ihr?
Beitrag von: Flightcrank am 01. September 2017, 09:04:06
Und wer klug abnehmen möchte, also das Fett verbrennen und nicht die Muskeln verlieren will, der sollte schauen dass er täglich im Kaloriendefizit ist, wie Gregor schon sagte, aber gleichzeitig dennoch das Körpergewicht x2 an Protein zu sich nimmt. Ich behaupte ich habe knapp 10 Kilo an Körpergewicht verloren aber kein einziges Gramm an Muskeln weil ich mit einer ordentlichen Proteinzufuhr (mindestens 160 g/Tag) und etwas Training entgegen gewirkt habe. ;)
Titel: Antw:Wie schwer seid ihr?
Beitrag von: Necronomicon am 01. September 2017, 09:19:51
Wie hast du dir die Proteine zugeführt ? Durch gezielte Nahrung oder die ganzen bekannten Riegel und Pülverchen ?
Titel: Antw:Wie schwer seid ihr?
Beitrag von: Flightcrank am 01. September 2017, 09:24:47
Wie hast du dir die Proteine zugeführt ? Durch gezielte Nahrung oder die ganzen bekannten Riegel und Pülverchen ?
Ich gehe in den nächsten Tagen mal gezielter darauf ein, wie ich es für mich zusammengebastelt habe und wie es bislang perfekt funktioniert hat.
Titel: Antw:Wie schwer seid ihr?
Beitrag von: Max_Cherry am 01. September 2017, 09:43:49
Auch wenn die Kilos purzeln, dem Bauch ist das oft egal.
Ich denke auch. Da hilft nur gezieltes Bauchmuskeltraining. Das ist nervig, aber ich denke anders bekommt man den Bauch nicht in den Griff.

Bei mir hat das schon mal funktioniert, übrigens auch am Hals und unterm Kinn. Man muss ja auch nicht übertreiben mit dem Übungen.
Titel: Antw:Wie schwer seid ihr?
Beitrag von: skfreak am 05. September 2017, 09:02:30
Hab im Urlaub fast jeden Tag Alkohol getrunken und in den 3 Wochen mehr Fleisch gegessen wie das ganze Jahr über   :shock: :roll:
Das hat sich auf der Waage ganz schön bemerkbar gemacht - 1,5 kg sind runter
Titel: Antw:Wie schwer seid ihr?
Beitrag von: Bloodsurfer am 05. September 2017, 10:08:44
Du hast von Alkohol und Fleisch abgenommen?
Titel: Antw:Wie schwer seid ihr?
Beitrag von: Max_Cherry am 05. September 2017, 10:09:50
Hab im Urlaub fast jeden Tag Alkohol getrunken und in den 3 Wochen mehr Fleisch gegessen wie das ganze Jahr über   :shock: :roll:
Das hat sich auf der Waage ganz schön bemerkbar gemacht - 1,5 kg sind runter
Ansonsten keine Kohlenhydrate? Das kann soo viel ausmachen.
Titel: Antw:Wie schwer seid ihr?
Beitrag von: skfreak am 05. September 2017, 10:12:54
Hab im Urlaub fast jeden Tag Alkohol getrunken und in den 3 Wochen mehr Fleisch gegessen wie das ganze Jahr über   :shock: :roll:
Das hat sich auf der Waage ganz schön bemerkbar gemacht - 1,5 kg sind runter
Ansonsten keine Kohlenhydrate? Das kann soo viel ausmachen.

Nee, kaum Kohlenhydrate - nur Kartoffeln und Weissbrot :D

Du hast von Alkohol und Fleisch abgenommen?

Jaaaaa, traumhaft :lol:
Titel: Antw:Wie schwer seid ihr?
Beitrag von: JasonXtreme am 05. September 2017, 10:35:39
Ja das funzt wirklich ;) ich nehm von Alkohol auch nix zu kurioserweise :lol:
Titel: Antw:Wie schwer seid ihr?
Beitrag von: Necronomicon am 05. September 2017, 10:47:55
Ich als alter Klugscheisser behaupte mal, daß JEDER von Alkohol zunimmt. Man muß ihn nur täglich trinken !  ;)
Es ist wie bei allem, sobald da eine Regelmäßigkeit drin ist, baut der Körper das alles viel schwerer ab
Titel: Antw:Wie schwer seid ihr?
Beitrag von: JasonXtreme am 05. September 2017, 10:51:55
Kannst gern so halten ;) :D ich wär ja froh es wäre so. Ich trinke ja nicht jeden Tag, aber eben auch nicht wenig - und ich schaue ja null aufs Essen, aber demnach müsste ich ja sogar abnehmen wenn ich den Alk komplett weglasse!
Titel: Antw:Wie schwer seid ihr?
Beitrag von: Necronomicon am 05. September 2017, 10:56:22
Klar ist das auch viel Veranlagung und Stoffwechsel usw.
Aber bei einem Großteil wird es so sein mit dem Alk.

Gerade wenn man vor dem Essen was trinkt, dann verdaut der Magen ja zuerst den Alkohol und erst viel später das Essen. Und das setzt dann bei Otto-Normalverbrennern schnell an  :p
Titel: Antw:Wie schwer seid ihr?
Beitrag von: skfreak am 05. September 2017, 10:59:26
Ich war auf jeden Fall echt angenehm überrascht :D Bisher sind schon 23,5 Kilo runter.
Titel: Antw:Wie schwer seid ihr?
Beitrag von: Bloodsurfer am 05. September 2017, 11:00:42
Bisher sind schon 23,5 Kilo runter.

Sauber, Glückwunsch!
Titel: Antw:Wie schwer seid ihr?
Beitrag von: Evil am 06. September 2017, 08:54:34
Also ich hab den Sonntag etwas genutzt, und bin um 8.20 morgens losgezogen und bis 11.00 gewandert. Zügig, ohne Pause.
Abends dann auch noch mal ne ganze Stunde gelaufen.
Für mich dann auch ein Ausgleich für die manchmal stressige Arbeitswoche.
Gewicht ist bei mir weiterhin 67 kg. Ich finds trotzdem recht schwer abzunehmen. Respekt für die Leute die 15-25 Kilo abspecken!!!!
Titel: Antw:Wie schwer seid ihr?
Beitrag von: Masterboy am 06. September 2017, 09:30:44
Also ich hab den Sonntag etwas genutzt, und bin um 8.20 morgens losgezogen und bis 11.00 gewandert. Zügig, ohne Pause.
Abends dann auch noch mal ne ganze Stunde gelaufen.
Für mich dann auch ein Ausgleich für die manchmal stressige Arbeitswoche.
Gewicht ist bei mir weiterhin 67 kg. Ich finds trotzdem recht schwer abzunehmen. Respekt für die Leute die 15-25 Kilo abspecken!!!!

ist ja auch ein Unterschied ob man 67kg wiegt oder an die 100kg in Bezug auf die 15-25kg abnehmen  :lol:
Titel: Antw:Wie schwer seid ihr?
Beitrag von: Evil am 07. September 2017, 08:20:50
Ja des stimmt wohl Greg.  Am besten man tut gleich was, wenns soweit ist...