Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Phreek

Seiten: 1 2 3 4 ... 17
1
Reviews / REVIEW: Death Proof
« am: 26. Juli 2007, 20:08:30 »
EvilEd84: Ich sehe das genau andersrum :-) ... Ich fand den Anfang recht durchwachsen.. mittelmäßige Dialoge... alles scheint sich zu ziehen ... Langeweile macht sich breit ... das Finale ist allerdings der Hammer und entschädigt für so einiges ... es ist einfach nur lustig. Mit der Wandlung von Russel zum Weichei hab ich absolut gar kein Problem .. ich fands eifnach nur tierisch Lustig.

Insgesammt gesehn aber schon ne recht schwaches Filmchen irgendwie.

2
Neuigkeiten / The Descent 2
« am: 26. Juli 2007, 07:11:03 »
Ochhhh nö... Welcome to the Sequel-Mania. Naja über die Story muss man mir nix erzählen, die kann ich mir denken ...

es steigt einfach die doppelte oder dreifache Anzahl an Frauen in einen Berg rein wo sie auf Monster treffen. Das wars ... aso ja vllt macht wieder die aus dem ersten Teil mit die ab und zu dann drohend ihren Finger heben kann ... "Tut das nicht ich weiß wovon ich rede!!"

3
Reviews / Stirb Langsam 4.0
« am: 25. Juli 2007, 20:18:55 »
Huhu erstma... nach sehr langer Zeit wieder da :-)

Als aller erstes mach ich den Stirb Langsam 4 Thread auf und stelle mich wieder darauf ein Einzelkämpfer zu sein ... aber sieh an.. hier gibts doch tatsächlich mehrere Leute die den schlecht fanden :-). Meine Kritikpunkte wurde ebenfalls wohl schon erwähnt ... ein ganz wichtiger Puntk natürlich die Übertriebenheit und der fehlender "Realismus" .. Die Hard halt.

Was mich auch sehr gestört war diese übelst aufgemotzte Story. DIe Grundstory konnte man noch als Die Hard kompatibel bezeichnen .. aber alles drumherum war einfach nur bescheuert .. schon allein der Anfang ist einfach nur Dumm ... nicht nur im technischen Sinne. Mehr Die Hard wärs z.B. meiner Meinung nach hätten sie den Bombenmist weggelassen und die Hitmänner wären einfach von Haus zu Haus gegangen und hätten die Hacker ganz normal mit Waffe ausgeknipst. McLane hätte halt den braten gerochen und den Futzi beschützt.

Ansonsten gabs massig True Lies Szenen ... die ich nun einmal bei Stirb Langsam nicht sehen will.

Das einzig positive an dem Film war eigentlich nur Bruce Willis der noch immer den McLane Charme versprühen kann (was ich überhaupt nicht erwartet habe). Das ganze geht leider total unter.

Insgesammt halt ne einzige Enttäuschung.

4
Neuigkeiten / Critters Collection
« am: 20. August 2005, 14:03:37 »
Findet ihr echt das lohnt? Also ich meine Critters 1+2 sind auf jedenfall sehr lustige Filme und einen kauf sicherlich auch wert. 3+4 sind aber meiner Meinung anch der letzte Müll, den ich mir nie kaufen würde.

5
Reviews / Wake of Death
« am: 20. Juli 2005, 22:05:22 »
ap: nein nix ironie. Ich war selbst erstaunt ... echt sehr gute leistung.

6
Reviews / Wake of Death
« am: 20. Juli 2005, 17:33:14 »
Wake of Death - hab schon lange nicht mehr so ein hirnverbrannten müll gesehn. Da gibts soooo fertige Szenen ... kann man sich echt nur totlachen

Ein Beispiel:
[spoil] Der Oberboss hat nen Tipp bekommen wo sich seine entflohene Tochter aufhalten könnte. Er schieckt seine Bimbos los, die einfach in das Lokal stürmen und alle abknallen ... ohne irgendwie erst einmal zu schauen ob die Tochter wirklich dort ist, bzw die Leute wenigstens zu befragen - wo sie ist[/spoil]

Das einzig gute am Film ist echt Van Damme, der eine seiner besten Schauspielerischen Leistungen überhaupt abliefert. Hätte ich echt nicht erwartet - Respekt.

2/10

7
Neuigkeiten / F13: Jason conquers Germany
« am: 25. Juni 2005, 11:39:20 »
Der Link geht nich

8
Reviews / BATMAN BEGINS
« am: 21. Juni 2005, 06:41:48 »
Max: Ich bin genau anderer Ansicht. Ich finde man hat den realitätstrip nicht konsequent durchgezogen. Da gibts so sachen wo die man wirklich hätte weglassen können.

9
Reviews / BATMAN BEGINS
« am: 19. Juni 2005, 11:02:46 »
Fand den auch gut. Aber an die alten Burton Filme kommt der aber nicht ran.

Was mir nicht gefiel: Katie Holmes passte in die Rolle nicht und hatte einige blöde Szenen. Definitiv das schlechteste Batgirl der Serie.

Die Bösewichter waren gut aber ... das Ende von Scarcrow war megapeinlich.

Einige Dialoge wirkte irgendwie dümmlich.

Die Bindung zwischen Vergangenheits-Batman und Gegenwart wahr nicht einwandfrei.



Ich schwanke im moment zwischen 7 - 8 pkt von 10.

10
Reviews / Open Water
« am: 14. Juni 2005, 22:45:48 »
Ich fand den ehrlich gesagt mega langweilig! Die WasserSZenen waren teilweise einfach zu lang ... zu wenig abwechslung.

3/10

11
Neuigkeiten / Saw
« am: 12. Juni 2005, 11:00:33 »
@sing - natürlich werde auch ich nicht den Kinocut schauen  ... ich habe aber 23EUR für das ding hingelegt ... und da sollte schon alles Ok sein was es nicht ist!! Zum Kotzen ist das.

12
Hab nen neuen in meiner Liste -> House of Wax

13
Neuigkeiten / House of Wax - Neuer Schocker von "Dark Castle"
« am: 26. Mai 2005, 17:53:35 »
Hab den Film gsehn ... das ist Kuhmist hoch 10!!! Das einzig gute an dem Film ist die "Grund"-Story - die aber auch eigentlich durch viele kleinigkeiten versaut wird. Ansonsten, viele unnötige saudumme Szenen die kein schwein sehen will!! Paris Hilton liefert eine katastrophale Leistung ab .. die will ich nie mehr in nem Kinofilm sehen!! Ein Highlight von den Dummen-Hilton-Szenen muss ich ma erzählen ->
[spoil] Hilton und ihr freund haben sich von ihren Freunden abgekapselt und sind allein im Zelt. Hilton fängt mit ner Strip-Show an und macht ihren Freund erstma bisschen heiß. Als sie dann nur noch unterwäsche an hat, wird sie plötzlich ernst - wir müssen reden (warscheinlich redet es sich mit dem freund besser, wenn er freudig auf sex wartet und nen ständer in der hose hat). Der Killer macht draußen die Musik aus ... Der Ffreund meint so ... ich schaue ma was mit der musik ist .... und was macht hilton ,,, das licht aus und legt sich pennen!!! (wollte sie nicht noch vor 1min mit ihrem freund eine superwichtige sache besprechen?!) ...ist das ne hammer szene oda was?! :-)[/spoil]


Der Film kriegt lockere 2/10.

14
Neuigkeiten / Der Star Wars: Episode III - Thread
« am: 24. Mai 2005, 22:56:23 »
Andre - Nur weil ein paar hochdekorierte (wenn es den nun welche sind) Kritiker meinen, das wäre toll inszeniert, dann ist das schön für sie. Ich sehe es halt anders.

nemesis: Naja ich gönne ihm auch seine mrd. Der hatte Star Wars erschaffen und zu recht richtig dick abgeseahnt ... keine Frage. Aber was hat das damit zu tun ob nun der Film gut oder schlecht ist, bzw ob lucas ein guter/schlechter regisseur ist? Deine Aussage klingt ja beinahe so, als ob man gar keine kritik an dem film üben darf ... weil es sich um ein lebenswerk handelt.

15
Neuigkeiten / Der Star Wars: Episode III - Thread
« am: 24. Mai 2005, 19:58:58 »
@Masterboy: hab ich doch schon bereits gesagt! Die Verwandlung zb von Anakin zu Darth Vader ist mist. Die Gefühlsszenen zwischen Padme / Anakin. Teilweise die Musik. etc

16
Neuigkeiten / Der Star Wars: Episode III - Thread
« am: 24. Mai 2005, 07:04:19 »
Paulsen: Irgendwie frage ich mich das auch. Ich bin schon beinahe schockiert das der Film fast überall in den Himmel gelobt wird und man ihm so 9/10 - 10/10 gibt (Hallo eine perfekte Wertung???).

@Masterboy - Über die Story beschwere ich mich nicht. Die ist OK. Aber manche Szenen sind einfach so schlecht Inszeniert bzw Hayden liefert so ne schlechte Vorstellung ab ... das ist nicht mehr feierlich! Und wenn mal jmd ein paar Fehler im Film macht dann ist das ja auch OK nur man darf natürlich nicht die Schlüsselszenen versauen wie es Lucas nunma in EP3 gemacht hat! Das ist absolut unentschuldbar.

17
Neuigkeiten / Der Star Wars: Episode III - Thread
« am: 21. Mai 2005, 18:43:00 »
Ich sehe das ähnlich wie Paulsen. Was ist den EP3 für ne scheiße! Nen weiterer Beweis dafür das Lucas hinter der Kamera einfach nix auf Kasten hat.

Ich fands zu traurig das man den Hauptbestandteil - Verwandlung Anakin zu Darth so megamäßig versaut. Die Szenen sind teilweise so megamäig läherlich ->
[spoil]Kampf gegen Doku. Anakin hällt erstma lange die schwerter ans einen hals. Imperator meint kill ihm. er schneidet ihm den kopp ab und dann kommt sowas wie - hmm irgendwie was das falsch jetzt. hmm plöd. was zum teufel soll das? [/spoil]

Eigentlcih sind alle Szenen von Anakin bis zu seiner vollständigen verwandlung fürn arsch. Hayden hat mich von vorne bis hinten enttäuscht. erst als er vollständig Darth Vader ist, kommt er ganz glaubhaft rüber.

4/10

18
hmm mir fällt spontan auch ein Schnass film ein - Zombie 90 :-). Von den etwas "teureren" Werken, steht Bolls "Alone in the Dark" bei mir ganz weit oben.

19
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 10. Mai 2005, 22:18:44 »
Unglaublich aber wahr, ich hab mir auch ma wider was gekauft ->
True Lies SE
Dogville ...
Beide bei Amazone und zusammen so ca 18-19 Eur.

20
Ich habe mal Zombie 90 gesehn. Fand das ne Katastrophe und ein Verbrechen an der Menscheit *g*

21
Smalltalk / 29.04. ---> HAPPY BIRTHDAY, Phreek!
« am: 29. April 2005, 16:07:50 »
Hehe viele danke Jungz! :-)

22
Bücher & Stories / Was lest ihr gerade?
« am: 21. April 2005, 07:04:11 »
John Banville - Geister

23
Webseiten / www.horrorhouse.de.tf
« am: 28. März 2005, 10:56:20 »
Das ist mir auch als erstes aufgefallen. Die vielen Unterforen. Verstehs auch nicht wieso es neuerdings zur mode geworden ist 30 Unterforen zu erstelllen , was soll das ?

24
Webseiten / wie findet ihr
« am: 21. März 2005, 15:42:39 »
Elena - Warscheinlich ist er mit dem Admin befreundet!

Ich finds schwer nen Forum zu bewerten. Ich meine außer paar Ausnahmen, sehen doch die Foren ehh alle gleich aus *G*.

Kritikmäßig was kann man da sagen. Außer diesem Drogenforum scheints ansonsten OK zu sein.

Anmelden werd ich mich leider bei diesem Board nicht Alone_in_the_Dark, da ich schon ehh in zu viele Boards dabei bin und kein bock habe nen Thema zum 4389064mal durchzukauen.

25
Bücher & Stories / Was lest ihr gerade?
« am: 16. März 2005, 12:20:39 »
Ich lese immo -> Franz Kafka - Die Erzählungen (Kurzgeschichten), Das Parfüm (nach so vielen positiven Kritiken muss das einfach sein), und dann noch Der Heilige Gral und seine Erben (Dan Browns Da Vinci Code hat mich auf den Geschmack gebracht).



ps. Ich habe auch schon die Dan Brown Bücher durch und bin begeistert. Kann jedem auch nur raten sich die ma durchzulesen.

Seiten: 1 2 3 4 ... 17