Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - JasonXtreme

Seiten: 1 2 3 4 ... 3153
1
LAND OF BAD :prime: :7: doch ich fand den echt brauchbar. Im Grunde eher ein Action-Thriller als ein reiner Actioner. Liam Hemsworth soll als Offizier für Luftunterstützung ein Team Delta Force Soldaten dabei unterstützen auf den Philippinen eine Geisel aus den Händen der Abu Sayaff zu befreien - das geht in die Hose und es begint ein Kampf ums nacklte Überleben für den Neuling. Recht bodenständig gehalten, erst am Ende wirds etwas unrealistischer und zeitlich passt da nix mehr :D aber egal, is ein Film. Russel Crowe is auch am Start, Luke Hemsworth ebenso

2
Ich war ja damals in Teil 1 im Kino, und hab den vor zwei Jahren meine ich nochmal gesehen - da fand ich den schon ziemlich gut, nach wie vor. Gut, wenn man die Auflösung kennt is immer so ne Sache, hat aber funktioniert.

3
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: Heute um 08:45:27 »
Wo jetzt die AfD mit etlichen ihrer Mitglieder nicht rechts sein soll, kann ich schlicht nicht mehr sehen - und das liegt nicht an den Medien per se - die Infos kann man sich auch selbst zusammensuchen. Wenn eine Partei zog offen nachweislich rechtsextreme beschäftigt, sich eben so offen äußert etc., dan ist die Frage ob diese Partei rechts ist doch obsolet! Und dabei setze ich nichtmal voraus, dass die Partgei wissentlich dazu gegründet wurde per se rechts zu sein - da sahen gewise Leute halt nur ihre Chance drin etwas zu verwriklichen, was halt meinetwegen mit anderen rechten Parteien nicht mehr funktioniert hat... is aber auch egal, Du sagst sie sind nicht rechts, ich sage sind sie doch - da wirds keinen Konsens geben ;) und anzuzweifeln, dass ein Höcke ein offen rechtsradikales Arschloch, und ja in dem Fall ein Nazi (was ja nichts anderes als Nationalsozialist heißt, da muss ich keinen vergast haben) ist - naja ;) und ein Maaßen ist da nicht weit entfernt davon, desen Äußerungen sind auch mannigfaltig vertreten - egal wie er es nun verpacken mag. Ergo ja, auch die Werteunion ist rechtskonservativ - und zu sagen ein Gros der Bevölkerung wäre rechtskonservativ halte ich für völlig überzogen und falsch.

Ich habe eine Meinung, die ist sicher eher konservativ, ganz sicher ab und an mag sie ein wenig rechts KLINGEN - aber ich war und bin nicht rechts - und ich würde solche Dinge auch nie in Erwägung ziehen - ebenso wie eine solche Partei zu wählen. Ich weiß um die Probleme in diesem Land, es muss sich einiges tun in vielen Bereichen, AUCH bei Migration, Integration, .... etc. - aber sicher nicht durch solche Parteien und ihr völkisches Gehabe.

Wenn ich einen Krah äußert er sei als deutscher, weißer Herrenmensch (ja das ist von mir) intelligenter als ein Afrikaner, der zu dumm sei im Flughafen von Gate A27 zu Gate B38 zu finden - dann weiß ich nicht mehr wie man sowas als NICHT rechts bezeichnen kann. Und nein, das ist keine Einzelperson, kein Einzelfall oder was man alles dazu sagen kann.

4
UNBEDINGT SCHAUEN den KILLING OF A SACRED DEER, der is schon klar ne Sache für sich (siehe meine Rezi dazu) - aber Meinungen dazu würden mich brennend interessieren :)

Den hier hab ich gestern noch begonnen, aber ich war zu müde und der Film zu lang. Was ich davon halten soll, weiß ich noch nicht. Optisch interessant (wobei ich finde das s/w wurde nicht so wirklich ausgenutzt), darstellerisch erstklassig - aber sonst muss ich mal sehen ob ich mit dem warm werde.

5
Ich hab von denen noch keinen gesehen, außer Unbreakable natürlich

6
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: Gestern um 21:11:38 »
Völlig meine Rede, da bin ich mehr als bei dir!

7
Serien / Antw:Tulsa King
« am: Gestern um 09:04:35 »
Also ich bin durch, ne gute :7: hau ich gerne raus, und freu mich falls da noch was kommt. Leider kommen mir manche Charaktere etwas zu kurz, und das Finale war jetzt nicht wirklich der Reißer ;) aber gut, es passt zum restlichen, recht unaufgeregten Verlauf der Serie. Das macht Spaß, das kann man schauen, Sly hatte sichtlich seinen Spaß dran - wie ich denke auch alle anderen Beteiligten. Dass die zum Finale echt dieses Lied raushauen, das hat mich natürlich mehr als gefreut :D

8
TULSA KING fertig geschaut :7:

TWIN PEAKS Folge 3

9
Der Ziegenpeter spricht nicht bayerisch ;)

Ganz genau genommen spricht er japanisch. :D

Also in den Büchern die ich als Kind hatte sprach er garnicht, das musste ich selbst lesen :D und im ersten Film den ich sah (gefühlt war der aus den 50ern oder so) war es lupenreines schwietzerdütsch, ne ich weiß es nimmer :D

10
Eine unerhörte Frau :prime: :8:  Ich bin ja garkein Freund deutscher Filme und dass die hier alle sprechen wie der Ziegenpeterl nervt mich auch aber es ist ne wahre Begebenheit und ja, der wird in Teilen dadurch besonders emotional, auch weil es eine gewisse Nähe zum deutschen Zuschauer gibt und wenn man dann noch selbst Vater einer Tochter fast im selben Alter ist, oh man.... Achso und was dann noch hinzu kommt ist das Scheuklappen-Denken deutscher kliniken und Ärzte, mag eine Verallgemeinerung sein aber wenn ich Geschichten aus Verwandschaft und Freundeskreis höre, bestätigt sich das halt auch oft. Genau das wird hier halt auch gezeigt. Etwas schlecht gemacht ist die Darstellung des Jahrzehnts. Wenn ich das richtig verstanden habe soll das ja in den 1990ern spielen. Da merkt man, dass der Film nicht das Geld hatte es detailgetreu zu zeigen. Klar, sie fährt nen alten der Zeit entsprechenden Benz aber drumherum ist halt 2016, egal ob in Deutschland oder NY. Das dinde ich immer etwas schade, ist für solch einen Film aber auch nicht ganz so von Gewicht.




Der Ziegenpeter spricht nicht bayerisch ;)

11
Mach ich, kein Problem. Ich werd's durchhauen, auch wenn's Elend wird :D hab ich zumindest vor

12
TWIN PEAKS Staffel 1 Folgen 1 und 2... Kann ich nicht objektiv werten. Ich hab diesmal vor die ganze Serie inkl. Film und neuen Folgen zu schauen. Ganz ohne Zeitdruck, kann also dauern, aaaaber da ich die alten Staffeln ja zigmal gesehen habe ist das kein Thema.

13
Webseiten / Antw:Mit KI Programmen Songs generieren
« am: 22. April 2024, 16:36:05 »
Neon Eclipse rockt richtig! Das hätte ich gern länger

14
Webseiten / Antw:Suno - mit KI Songs generieren
« am: 22. April 2024, 09:26:58 »
Mus ich auch mal austesten, witzige Idee :D

15
Totally Killer :5:

Ein 08/15-Slasher, den nur der Zeitreise-Spin vom Rest abheben könnte. Wenn der Film wenigstens gut umgesetzt wäre. Leider ist er das nicht.
Der Cast spielt durchgehend unterirdisch, selbst diejenigen, die man in anderen Rollen schon viel besser spielen gesehen hat, wie beispielsweise Julie Bowen (Modern Family) und Kiernan Shipka (Sabrina Neuauflage).
Und die Effekte sind so schlecht animiert, dass es fast weh tut.

Ich hab den auch angetestet weil er andernorts öfter empfohlen wurde... hab nach 15 Minuten ausgemacht ;)

16
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 21. April 2024, 13:49:42 »
Ach geh das grau passt doch

17
Musik / Antw:Musikvideos @ Youtube und Co.
« am: 19. April 2024, 13:09:50 »
Jaaaa geil :lol: das waren noch Zeiten

18
Musik / Antw:Musikvideos @ Youtube und Co.
« am: 19. April 2024, 12:31:42 »
Ja am Ende spackt der voll ab, Gewichtskirmes galore

19
Musik / Antw:Musikvideos @ Youtube und Co.
« am: 19. April 2024, 11:43:14 »
Den sieht leider net jeder denke ich, aber ich finde so geil :lol:
https://www.facebook.com/reel/729145962536574

20
Musik / Antw:Musikvideos @ Youtube und Co.
« am: 19. April 2024, 11:39:22 »
Gibts ganz sicher auch noch irgendwo in guter Quali, da kenn ich andere Ausschnitte ;) ich liebe die Version.

und das hier rockt auch fett


21
Musik / Antw:Musikvideos @ Youtube und Co.
« am: 19. April 2024, 11:09:49 »
Für mich die beste Version von dem Lied - leider is die Quali nicht so gut :/

22
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 19. April 2024, 10:54:42 »
Ich drück die Daumen!

23
Ja absolut ;) :D aber das is mir in dem Fall egal :D

24
Neuigkeiten / Antw:Trap (M. Night Shyamalan)
« am: 19. April 2024, 10:53:55 »
Ja die Grundidee könnte wirklich zu was taugen

25
Musik / Antw:Musikvideos @ Youtube und Co.
« am: 19. April 2024, 09:04:53 »

Elektro Recycling Groove, oder so ähnlich nennt man das wohl  :lol:

ALTER, da graust es einem die Ohren weg :D

Seiten: 1 2 3 4 ... 3153