Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Filme => Filmschaffende u.a. Prominente => Todestage => Thema gestartet von: Flightcrank am 20. August 2017, 20:28:45

Titel: Jerry Lewis ist tot
Beitrag von: Flightcrank am 20. August 2017, 20:28:45
Zitat
Jerry Lewis ist tot

Jerry Lewis war einer der populärsten Entertainer der USA, seine Kino-Komödien mit Dean Martin prägten eine Ära. Jetzt ist der Schauspieler und Regisseur im Alter von 91 Jahren gestorben.
   
Der bekannte amerikanische Schauspieler, Komiker und Regisseur Jerry Lewis ist tot. Er sei am Sonntagmorgen mit 91 Jahren in seinem Haus in Las Vegas eines natürlichen Todes gestorben, bestätigte seine Agentin Candi Cazau. Seine Familie sei bei ihm gewesen.

Lewis spielte jahrelang in Kino-Komödien an der Seite von Entertainer Dean Martin. Das Duo schaffte es nach dem Zweiten Weltkrieg zu internationaler Berühmtheit. Seine

Ein schönes Alter hat erreicht. Ruhe in Frieden.
Titel: Antw:Jerry Lewis ist tot
Beitrag von: Max_Cherry am 20. August 2017, 20:40:02
Ich mochte ihn. Ruhe in Frieden.
Titel: Antw:Jerry Lewis ist tot
Beitrag von: nemesis am 20. August 2017, 20:59:15
Lebwohl.
Titel: Antw:Jerry Lewis ist tot
Beitrag von: Ash am 20. August 2017, 22:09:24
Ich liebe seine Filme, mach es gut!
Titel: Antw:Jerry Lewis ist tot
Beitrag von: Elena Marcos am 21. August 2017, 16:12:47
Gute Alter - Ruhe in Frieden.
Titel: Antw:Jerry Lewis ist tot
Beitrag von: JasonXtreme am 21. August 2017, 17:14:32
Hoer auch nochmal. Ruhe in Frieden