Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Hopesfall

Seiten: 1
1
Musik / Volcano High - Musik aus Trailer
« am: 06. November 2006, 14:19:40 »
Hallo zusammen,

ich habe gerade mal wieder einen Trailer von Volcano High ausgegraben und festgestellt, das dieser mit einer wirklich geilen Musik hinterlegt ist. Die Musik hab ich im Film definitiv nie gehört...das wäre mir aufgefallen.

http://www.hongkonglegends.co.uk/trailers/volcano.mpg

ist dieser Track aus dem Soundtrack? Hat ihn vielleicht jemand, oder weiss wo ich ihn herbekommen kann?

Grüssle
Alex

2
Willkommen / Tätäääää
« am: 29. September 2006, 10:48:34 »
Ich grüße euch,
bis grad wusste ich gar nicht, das es ein solches Willkommens-Forum gibt...

Nun, dann stelle ich mich mal vor.

Ich bin der Alex, 23 Jahre alt, aus Essen. Mein Geld verdiene ich mit "Fachinformatiker-Sein"

Ich bin großer Filmfreak, spiele gern Videospiele, schraube an meiner Karre, höre viel Musik und habe vor Kurzem auch noch die Fotografie für mich entdeckt.

Ich habe mittlerweile eine ziemlich beachtliche DVD-Sammlung, in der auch einige Titel stehen, auf die ich erst durch Lesen in diesem Forum aufmerksam geworden bin.

Naja, wer Fragen hat, möge diese stellen...bin da Sklave eurer Lüste ;)

Der Alex

3
Manga & Anime / Neu im Animefeld...suche Beratung
« am: 29. September 2006, 09:58:16 »
Sanfte Grüße,
bin hier schon seit Ewigkeiten stiller Leser, aber hab mich nun entschlossen mich doch mal anzumelden.

Mein Interesse an Animes wird immer größer und ich frage mich, ob es nicht auch Animes gibt, die quasi so etwas wie "gezeichnete John Woo Filme" sind...mit viel zweihändiger Ballerei, evtl noch Zeitlupeneffekte und Ähnliches...

gibt es da was in der Art? Ich bin vom Angebot ziemlich überfordert.

Danke im Voraus
Gruß Alex

edit:
Verdammt...und direkt das falsche Forum erwischt. Das kommt davon, wenn man sowas bei der Arbeit macht. ;) Bitte verschieben. Danke

Seiten: 1