Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Hopesfall

Seiten: 1
1
Musik / Volcano High - Musik aus Trailer
« am: 06. November 2006, 14:19:40 »
Hallo zusammen,

ich habe gerade mal wieder einen Trailer von Volcano High ausgegraben und festgestellt, das dieser mit einer wirklich geilen Musik hinterlegt ist. Die Musik hab ich im Film definitiv nie gehört...das wäre mir aufgefallen.

http://www.hongkonglegends.co.uk/trailers/volcano.mpg

ist dieser Track aus dem Soundtrack? Hat ihn vielleicht jemand, oder weiss wo ich ihn herbekommen kann?

Grüssle
Alex

2
Musik / Konzertberichte
« am: 30. September 2006, 10:52:16 »
bin ironieresistent ;)
musst du dazu sagen :P

3
Willkommen / Tätäääää
« am: 29. September 2006, 13:26:24 »
Gute Frage...ich drück mich immer drumrum, davon mal ne Liste zu machen

werd ich wohl mal tun müssen um zu wissen wieviele

4
ihre Songs hauen mich gar nicht so vom Hocker...

Die Titelmusik ist der Hammer...die läuft auch, als Chow Yun Fat in seiner Kammer hockt und völlig desillusioniert in der Gegend rumstarrt, weil das kleine Mädchen so schwer verletzt wurde...

Hard boiled hat zwar die geilere Action...aber die Charaktere sind sehr flach.

Schwer die beiden zu vergleichen.

5
Musik / Konzertberichte
« am: 29. September 2006, 12:41:53 »
mit Wüsten und Würmern liegst du gar nicht falsch...der Name kommt vom Film "Dune"

6
Willkommen / Tätäääää
« am: 29. September 2006, 12:17:48 »
hehe Danke euch allen... ;)

7
hab gestern zum 1 Millionsten Mal "The Killer" gesehen...

definitv eine 18 von  möglichen 10 und vermutlich für immer unerreicht

und diese Musiiiik :)

8
Musik / Konzertberichte
« am: 29. September 2006, 11:50:02 »
Cooler Thread...da mach ich doch gleich mal mit :)

Am 18.9. war ich in der Bochumer Matrix, um eine der wenigen Bands zu sehen, die das Prädikat "Götter" verdienen...SHAI HULUD

Kennt jemand die Matrix?
Die Konzerthalle ist ein langer schmaler Raum, der evtl früher mal n Hangar oder so gewesen sein könnte (von der Form her)
Bloss war die Konzerthalle geschlossen...das Konzert fand im Vorraum statt, wo normalerweise die Bands ihr Merchandising verkaufen.
Supereng und einfach doof...UND akkustisch höchst ungünstig.

Erste Band: Tulip...kannte ich nicht, macht auch nix. Gehört und vergessen. Aber da hab ich schon gemerkt, das der Sound besser wird, wenn man weiter weg ist. Vorne hatte man nur Bass, der die Kleidung flattern liess...ansonsten hörte man nicht viel.

Zweite Band: Parkway Drive...kannte ich, sind geil...waren auch gut.
Bloss war wegen dem eher schlechten Sound nicht jedes Lied identifizierbar.

Dritte Band: Remembering never...deren CDs stehen ebenfalls bei mir im Schrank. Live feuern die wirklich aus allen Rohren...sehr positiv überrascht.

und dann...Shai Hulud.

Ihr müsst vorweg wissen: Das ist eine meiner/unserer absoluten Top 5  Bands...das sind Legenden für mich.
Das wichtigste sind die extrem geilen Melodien, wenn die Lieder schnell werden UND die Stimme, die durch Mark und Bein geht...die is normalerweise geprägt von a) Hysterie und b) Verzweiflung.
Eine der allergeilsten Stimme aller Zeiten.

Und was kriegen wir geboten?

Eine Band, die ihre schlechtesten Lieder spielt und dies noch dazu nicht identifizierbar. Von der Mark-und-Bein-Stimme des Sängers war nix zu hören...der führte sich auf, als wäre er der Leader irgendeiner x-beliebigen New Yorker Tough-Guy Mosh-Truppe und nicht der Sänger der legendären Shai Hulud. Eine absolut grausame 0815 Schreistimme, die noch dazu suuuperdünn war und mich persönlich sehr stark an den Sänger von 25 ta Life erinnerte (falls das jemandem was sagt)

Beim 4. Lied dachte ich dann, das er sich nun wohl Mühe gibt, weil die
Stimme plötzlich viel extremer wurde...aber kurze Zeit später hab ich gemerkt, das es der Sänger von Remembering never war, der das Lied gesungen hat.

Nach dem 6. Lied sind wir gegangen um die Erfahrung nicht komplett zu ruinieren...und da waren wir nicht die Einzigen.

Sehr sehr enttäuscht wir waren, junge Padawans und Padawaninnen :(

Am 7.10. seh ich Heaven shall burn zum 5. Mal live...da gibts wieder auf die Mütze :) freu mich schon

9
Willkommen / Tätäääää
« am: 29. September 2006, 11:19:20 »
zu groß? Bin davon ausgegangen, das alles in Ordnung ist, was die Forensoftware akzeptiert. Dachte, das mich ne Beschränkung schon bremsen wird ;)

ich mach mal kleiner

edit: erledigt...besser?

10
Manga & Anime / Neu im Animefeld...suche Beratung
« am: 29. September 2006, 10:51:30 »
Hehe, ich weiss das es ein Unterforum zu dem Thema gibt...bloss bin ich nicht zum Scharfschützen geboren und hab das Forum somit um einen Centimeter verfehlt ;)

Die genannten Filme werd ich mir mal genauer ansehen :)

11
Willkommen / Tätäääää
« am: 29. September 2006, 10:48:34 »
Ich grüße euch,
bis grad wusste ich gar nicht, das es ein solches Willkommens-Forum gibt...

Nun, dann stelle ich mich mal vor.

Ich bin der Alex, 23 Jahre alt, aus Essen. Mein Geld verdiene ich mit "Fachinformatiker-Sein"

Ich bin großer Filmfreak, spiele gern Videospiele, schraube an meiner Karre, höre viel Musik und habe vor Kurzem auch noch die Fotografie für mich entdeckt.

Ich habe mittlerweile eine ziemlich beachtliche DVD-Sammlung, in der auch einige Titel stehen, auf die ich erst durch Lesen in diesem Forum aufmerksam geworden bin.

Naja, wer Fragen hat, möge diese stellen...bin da Sklave eurer Lüste ;)

Der Alex

12
Manga & Anime / Neu im Animefeld...suche Beratung
« am: 29. September 2006, 09:58:16 »
Sanfte Grüße,
bin hier schon seit Ewigkeiten stiller Leser, aber hab mich nun entschlossen mich doch mal anzumelden.

Mein Interesse an Animes wird immer größer und ich frage mich, ob es nicht auch Animes gibt, die quasi so etwas wie "gezeichnete John Woo Filme" sind...mit viel zweihändiger Ballerei, evtl noch Zeitlupeneffekte und Ähnliches...

gibt es da was in der Art? Ich bin vom Angebot ziemlich überfordert.

Danke im Voraus
Gruß Alex

edit:
Verdammt...und direkt das falsche Forum erwischt. Das kommt davon, wenn man sowas bei der Arbeit macht. ;) Bitte verschieben. Danke

Seiten: 1