Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Foren-Intern => Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme => Thema gestartet von: Ash am 25. August 2010, 13:28:22

Titel: PN-Frage
Beitrag von: Ash am 25. August 2010, 13:28:22
Ne tuh ich net aber ich weiss net wohin mit der Frage und brauch mal schnell ne Antwort ohne großes Warten und das funzt mit nem Abschied wohl am besten:

Sacht mal, wie schreibe ich ne PN an zwei User gleichzeitig hier? :D
Titel: Antw:Ich verabschiede mich...
Beitrag von: JasonXtreme am 25. August 2010, 13:43:14
Na Du musst doch einfach nur auf das "Add" gehen oben bei der PN neben dem Namen :D
Titel: Antw:Ich verabschiede mich...
Beitrag von: nemesis am 25. August 2010, 13:46:26
Du Nase...  :lol:

Du gibst oben einfach die Nicknames ein und trennst sie durch ein Komma:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1282736733_01.jpg)

Titel: Antw:Ich verabschiede mich...
Beitrag von: Ash am 25. August 2010, 13:52:00
Achso, janee ok, hab das "to"-Feld ganz übersehen, weil darunter ist immer der Name mit nem roten Kästchen und ich dachte ich müsste da irgendwie die nächste Person dazusetzen, was ich net hinbekommen habe, hab mich da zu sehr drauf konzentriert und nicht an das "to"-Feld gedacht. Ok, dann bleib ich doch noch was hier. :D

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1282736981_Web_Unbenannt.jpg)
Titel: Antw:Ich verabschiede mich...
Beitrag von: nemesis am 25. August 2010, 13:55:00
Achso, janee ok, hab das "to"-Feld ganz übersehen, weil darunter ist immer der Name mit nem roten Kästchen und ich dachte ich müsste da irgendwie die nächste Person dazusetzen, was ich net hinbekommen habe, hab mich da zu sehr drauf konzentriert und nicht an das "to"-Feld gedacht. Ok, dann bleib ich doch noch was hier. :D

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1282736981_Web_Unbenannt.jpg)

Kannst da ja mal bei einer Antwort (wie auf deinem Bild) einen weiteren Nick ins "To" setzen und Enter drücken. Dann sagt es dir zwar "Fehler", weil das Textfeld nicht ausgefüllt ist, aber der weitere Nick ist über dem vorherigen zu sehen.
Titel: Antw:PN-Frage
Beitrag von: Ash am 25. August 2010, 14:00:31
Funzt, hat sich also erledigt, danke. :)