Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Eric Draven

Seiten: 1 2 3 4 ... 20
1
TV / Free-TV Premiere: Resident Evil
« am: 14. Februar 2005, 16:01:32 »
Wenn ihr meint...Auf wiedersehen. Der ganze Newbie-Scheiss geht nicht nur mir auf die Nerven sondern auch ein paar anderen Leuten die ich kenne die sich hier (auch zu recht) verpisst haben.

Tschüss vom nette Schwizer wo euch gar nüt schlächtes gmacht het...
Auf niemehrwiedersehen

2
Resident Evil
Zwar nicht so gut wie beim ersten mal aber dennoch recht spannend. Die Hunde sehen übrigens aus wie Dönnertiere  :lol: 8/10

3
Neuigkeiten / Antw:Evil Dead REMAKE
« am: 14. Februar 2005, 12:20:21 »
Es wird bestimmt wie immer so sein, das ich viel zu viel erwarte und mich der Film dann kalt lässt.
Lieber Teil 4 als Remake  ;)

4
TV / Deadly Revenge - Das Brooklyn Massaker
« am: 14. Februar 2005, 11:10:19 »
Ich hab ihn mir aufgenommen aber ich hatte noch keine Zeit den zu gucken. Werd es heute mal zwischendurch machen und dan sag ich's..

5
TV / Running Out Of Time
« am: 14. Februar 2005, 11:08:14 »
Werd ich unbedinkt aufnehmen. Wenn niemand was dagegen hat  ;)

6
TV / The Stepfather - Kill Daddy, Kill
« am: 14. Februar 2005, 11:06:47 »
Sorry, aber für die, die in der nähe der Schweiz oder in der Schweiz wohnen ist das ein Genuss. Über Satelit beokommt dan den nicht, oder?

7
The 6th Day
Die Story ist sehr gut aber der Schluss hätte besser sein können 6.5/10

Dogma
Den guck ich immer wieder gerne. Einfach genial, Respekt an Kevin Smith 9/10

Go!
Hab den gestern zufällig beim Zappen entdeckt und ganz geschaut. Hat mich positive überzeugt, den sollte ich mir auf DVD hohlen. Und Katie Holmes bekommt noch einen Pluspunkt dazu (-von mir) 8/10

8
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 13. Februar 2005, 18:28:49 »
Giebt es einen unterschied zwischen dem DC und der SE?

9
TV / Free-TV Premiere: Resident Evil
« am: 13. Februar 2005, 18:06:23 »
Resident Evil


Free-TV Premiere am Samstag, den 26. März auf SF2 (Uhrzeit kommt noch)

Story:
In einer geheimen Forschungseinrichtung wird ein gefährlicher Virus freigesetzt, der sämtliche anwesenden Wissenschaftler und Mitarbeiter in nach Fleisch gierende zombie-hafte Kreaturen verwandelt. Eine Spezialeinheit des Militärs unter der Führung von Alice (Milla Jovovich) und Rain (Michelle Rodriguez) soll den Virus ausschalten, ehe er die Weltbevölkerung befallen kann. Dafür stehen nur noch drei Stunden Zeit zur Verfügung. In der Forschungseinrichtung erwartet die Spezialisten die Hölle, denn neben den "Zombies" sind auch die Versuchstiere, mutierte Hunde, freigelassen worden und der die Einrichtung leitende Zentralcomputer dreht ebenfalls durch. Die Labors werden zur Todesfalle...
(OFDB)

Na das der endlich mal im TV kommt. Ich meine ich habe zwar die DVDs von beiden Teilen aber die mussten lange warten bis sie den mal zeigen.
Der Redaktionschef hat es so nebenbei in einer E-Mail erwähnt das der dann kommt.  ;)

10
Schon wieder Manche mögen's heiss. Ich liene die Schlussszene. 8/10

11
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 13. Februar 2005, 14:54:51 »
Man ich will auch mal an eine börse..weiss einer wann die nächste ind er schweiz ist?

12
Das Versprechen
Fängt gut an aber der Schluss ist echt fade. Jack Nicholson ist wieder mal super. 6/10

Rules - Sekunden der Entscheidung
Toller Mix aus Kriegsaction und Gerichtsdrama. Die Anfangsszene im Dschungel hat mir sehr gut gefallen. 8/10

Mimic
Den hatte ich viel besser in Erinnerung. 6.5/10

Manche mögen's heiss
Toller Film. Musste ich gestern mal aufnehmen. 8/10

13
TV / Running Out Of Time
« am: 12. Februar 2005, 22:53:57 »
Running Out Of Time
 

Sonntag, 27. Februar
2.40-4.10 Uhr auf SF2

Story:
Gangster Wah ist schwerkrank und will einen letzten, großen Coup landen und Rache für seinen Vater üben. Der Diamantenraub läuft wie geschmiert, doch ist Wah gezwungen, auf der Flucht eine Geisel zu nehmen. Das ruft den für seine unorthodoxen Methoden berüchtigten Geiselspezialist, Inspektor Sang, auf den Plan, der bald erkennt, dass der Diamantenraub nur ein Ablenkungsmanöver war für den Angriff auf den üblen Hehler Chan.

14
TV / The Dentist 2! Di. 9. Juli RTL2
« am: 12. Februar 2005, 18:48:03 »
Warum lief eigendlich nie der erste Teil im TV? Der ist doch ncihtmal indiziert..

15
TV / The Stepfather - Kill Daddy, Kill
« am: 12. Februar 2005, 18:43:14 »
The Stepfather


Samstag, 19. Februar
23.50-0.55 Uhr auf SF1



Story:
Leise vor sich hinsummend steht Henry Morrison vorm Spiegel, tupft sorgfältig ein paar Blutspritzer ab, rasiert sich und verschwindet. Seine Hinterlassenschaft: die bestialisch zugerichteten Leichen seiner Familie.

Ein Jahr später. Susan strahlt: In dem soliden Immobilienmakler Jerry Blake sieht sie die Erfüllung ihres späten Glücks. Auch für Tochter Stephanie scheint Jerry der ideale Vater zu sein. Aber das Mädchen mißtraut dem Hochglanz-Papi. Als sie ihn im Keller bei einem heftigen Gefühlsausbruch erlebt, wird sie stutzig. Stephanie setzt ihren Psychiater auf ihn an, was der nicht überlebt, denn Jerry riecht den Braten: Die Familie ist undankbar! Er muß sie zur Rechenschaft ziehen...
(OFDB)

Dieser schön blutige Film wird sicherlich Uncut sein da er nach 23.00 kommt, nicht indiziert ist und das alles noch auf dem Schweizer Sender SF1 der nur eine ganz kurze Werbepause macht und die Endcredits nicht schneidet. Was will man eigendlich mehr ausser noch eine Tüte Popcorn?

16
Webseiten / Pinguin Weitschlagen (Blood Edition)
« am: 12. Februar 2005, 16:07:19 »
1143.9 Meter
Jipiiiiii!

17
TV / Stephen Kings Thinner-Der Fluch (05.09.03-22.10-Pro 7)
« am: 12. Februar 2005, 15:43:10 »
Kommt wieder auf Pro7:



Freitag, 25. Februar
23.00-0.45 Uhr auf ProSieben

Sonntag, 27. Februar
2.00-3.30 Uhr auf ProSieben

18
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 12. Februar 2005, 15:34:52 »
Nach eigenen Regeln

19
TV / TV3
« am: 12. Februar 2005, 10:50:43 »


Kennt jemand von euch ncoh diesen Sender? Den fand ich noch recht gut. Hat jemand eine Ahnung wieso dieser abgesetzt wurde? Ich kann mich nur noch Schwach erinnern..Sie haben jeden Tag um sechs South Park im Doppelpack gezeigt und der letzte Film war Titanic. (Mit der Titanic geht auch TV3 unter).
Weiss jemand wieso?

Alles was ich sonst noch gefunden habe ist diese Website: http://www.tv3.ch

20
Webseiten / Pinguin Weitschlagen (Blood Edition)
« am: 12. Februar 2005, 10:24:09 »
Viel besser als die Standartfassung  :twisted:

Aber leider komme ich jetzt auch nicht mehr weiter als 937.4 Meter... :roll:

21
Zwielicht
Edward Norton bringt wieder mal volle Leistung. Aber leider ist der Film nicht mehr so gut wie beim ersten mal 7/10

Die zwölf Geschworenen
Das nenne ich eine klevere Story. Lief gestern auf ARD zum 80. Geburtstag von Jack Lemmon. Grandioser Film aber leider mit einem etwas faden Schluss. 8/10

Poison Ivy - Engel aus der Hölle
Obwohl ich die DVD habe musste ich gestern auf ORF diesen super Loliza-Film gucken. Ist mein Lieblingsfilm dieses Genres. 9/10

22
Reviews / Review Ginger Snaps 3
« am: 11. Februar 2005, 21:19:32 »
Da ist von einem dritten Teil die rede und ich habe nicht mal den zweiten gesehen  :oops:
Den ersten, muss ich mal sagen, fand ich echt gut. Werde mir die zwei mal ausleihen.. ;)

23
Webseiten / Pinguin Weitschlagen (Blood Edition)
« am: 11. Februar 2005, 18:52:42 »
Hier mal eine wünderschöne Blood Edition von dem berühmten Pinguin Weitschlag-Spiel: http://schlussda.com.ipx10844.ipxserver.de/pinguin/

Bin leider nur bis 1047.7 Meter gekommen  :lol:

24
The Lost Boys
Solider Vampirfilm mit toller Story und collem Soundtrack. Erinnert etwas an Fright Night. 7/10

25
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 11. Februar 2005, 16:29:09 »
Zitat von: "Sing-Lung"
Zitat von: "Eric Draven"
:D Ich schon :-P


Bist DU jeder???? :?
Hab ich das behauptet  8)

Seiten: 1 2 3 4 ... 20