Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - OmaFreund

Seiten: 1 2 3 4 ... 10
1
Reviews / Re: REVIEW: Planet Terror
« am: 04. Oktober 2007, 10:25:13 »
Naja das andre waren nicht wirklich Trailer, sondern ehr FakeWerbung, für Mexikanisches Essen zB.. Eigentlich gabs nur die 4, stimmt schon.

2
Reviews / Re: REVIEW: Planet Terror
« am: 03. Oktober 2007, 21:46:58 »
Ich durfte den Film im Amerika-Urlaub im Grindhouse-DoubleFeature genießen und war begeistert. Leider lief dieser hier zuerst, weshalb ich bei Death Proof, der ja im vergleich eine doch ruhigere Gangart an den Tag legt, eingeschlafen. Die FakeTrailer sind genial, muss man gesehen haben. Ich weiss nicht ob es schon erwähnt wurde, aber "Machete" ist übrigens, aufgrund der positiven Resonanz, inzwischen soagr als abendfüllender Film, von Rodrigez angekündigt wurden.

Planet Terror 10/10 (für mich der Kinohit des Jahres ...ausser es kommt noch was^^)

hier mal ein paar links zu den, in zugegebenermassen schlechter Qualität (NICHT VON MIR!) abgefilmten Fake-Trailern:

MACHETE (inzwischen angekündigt!)  :arrow: http://youtube.com/watch?v=h0BqmzYAwEU&mode=related&search=

DON'T  :arrow: http://youtube.com/watch?v=Ka83i_e_v8M&mode=related&search=

ThanksGiving
  :arrow: http://youtube.com/watch?v=NFmEI6g2UrA&mode=related&search=

Werewolf Woman of the SS  :arrow: http://youtube.com/watch?v=tPW38lz6Sz0&mode=related&search=


Es gab noch mehr, aber dies waren die besten, bzw. sind die in meinen Augen sehenswerten.


3
Willkommen / Re: Hallo die 2te,
« am: 02. Oktober 2007, 18:29:39 »
 :jump: Back to the roots, ab jetzt sogar auf altem Account!  :jump:

4
Smalltalk / Happy Birthday, Seth Gecko!
« am: 08. September 2005, 11:24:52 »
Hoffe hattest ne tolle Party, auch von mir alles Gute nachträglich!!!

5
Smalltalk / Happy Birthday, derPate!
« am: 08. September 2005, 11:21:00 »
Alles Gute, und die besten Wünsche auch von mir.

6
Ja das MainCharGesicht schreckt mich auch ab... meiner Meinung nach, Überarbeitungs würdig. Waffen gibs halt alles was man in US-Supermärkten so bekommt, Sägen, Schrotflinten, Pistolen, Kettensägen, Baseballschläger etc. ... Also ich kanns kaum erwarten :lol: !!!

7
Lange Zeit war dies das Spiel meiner Träume, doch dann...
X-Box 360 und erste Spiele Ankündigungen...
 8O  8O  8O "DEAD RISING" 8O  8O  8O
Besser geht ja immer aber das Game toppt alles.
Story, simpel, Zombieseuche, du flüchtest in ein Kaufhaus (irgendwie kommt einen das bekannt vor). Nun heisst es nur eins, überleben.
Tja verbarikadieren in einem kleinem Raum, schön und gut nur Waffen müssen her (und da gibs so einiges in den Baumärkten, allein die Kettensäge wie sie durch die Massen schneidet, wow) und natürlich Futter (Held verfügt über sone 2. Energieleiste für Hunger).
Genaueres ist leider noch nicht bekannt, sieht super aus, wird wohl noch brutaler als McGeesTeil, aber wohl nie in goodOldGermany erscheinen ;) .

Hier ein paar Screens:







Eigentlich wollt ich ja abwarten was die "Neuen-Großen" Konsolen so bringen, doch jetzt ... sabber :twisted: .

8
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC ?
« am: 31. August 2005, 10:49:59 »
Tja aktuell spiel ich WorldOfWarcraft, WorldOfWarcraft und natürlich WorldOfWarcraft. Wäre da nicht das Studium würde ich wohl nur noch WoW spielen.

Pro: WorldOfWarcraft
Kontra: hmmm, verlust des Realitätsbezugs??? ;)

9
Neuigkeiten / Neuer Romero: Land Of The Dead
« am: 25. August 2005, 08:10:58 »
OMG, was ist nur mit Romero geschehen. Der man hat dieses Genre erfunden und jetzt das. 8O Leider kommt der Film in unsere Kinos GESCHNITTEN, ja ihr lest richtig, die wenigen in bei uns zu sehenden Goreszenen sind auch Teils dem Cut zum opfer gefallen, also stark gekürzt. Warum???, nun laut Multimania - Zitat "...um auch auf dem Deutschen Markt eine möglichst niedrige Jugendfreigabe zu erreichen...der Indizierung zu entgehen..."??? :cry: Wird das jetzt standard Vorgehensweise Filme für den deutschen Markt gleich mal zurechtcutten. Zumal eine uncut Version des Films auch in Deutschland auf DVD verkauft werden wird ...auch bereits angekündigt. Zum Film selbst, Leute ich Liebe die "Vorgänger" aber dieser Film, ich versuche mir immer noch einzureden das, dass was ich da sah, kein Romero-Film ist/war. Grottenschlecht. Mittelmaß mehr nicht, wie ich befürchtet hatte, gleitet der Film, in die scheinbar immer beliebter werdende, Anreihung von Slapstick, möchtegern Horror und Gore, halt allen erdenklichen Klisches ab und erinnert letztendlich sogar stark, an den auch nicht besonderen, Ghosts Of Mars. Naja wer gerade genug Geld fürs Kino über hat und dem auch wirklich nichts anderes einfallen will als ins Kino zu gehen, ...der sollte Sin City schaun, oder halt doch diese Enttäuschung (dann aber bitte ohne Erwartungen und auch nur wenn ihr SinCity schon gesehen habt ;) ).

10
Neuigkeiten / Das Imperium Der Wölfe
« am: 25. August 2005, 07:54:37 »
Ja hallo hat zwar nix mit dem Thema zu tun ;) , aber stimmt ich bin wieder hier (...in meinem Revier, war nie wirklich weg ...). War leider eine ganze Zeit von der Bildfläche verschwunden (Zwischenprüfung Studium), freue mich aber endlich wieder Zeit fürs Forum zu haben. Nemesis du liegst richtig, Devon Aoki darf meinen Avatar zieren und seien wir mal ehrlich ist sie nicht wunderschön, eine echte Traumfrau, :oops:  (hat irgendwie was unwirklich perfektes an sich oder??? :lol: ) oh man ich könnt schon wieder schwärmen.

11
Spamthreads / Pic Wars
« am: 23. August 2005, 20:57:29 »
tja der dosenöffner landet jetz in der
(Schrottpresse)

12
Asiatische Filme / Sympathy for Lady Vengeance
« am: 23. August 2005, 20:40:05 »
Endlich kommt der dritte...*sabber* :lol: sollte es jemals eine SE-Box aller "Teile" geben dann zugreifen!!! (also ich auf jeden). Naja jetzt noch auf eine gute Synchro hoffen und vielleicht findet sich auf dem europäischem Markt, auch mal ein größerer Verleih, für eine würdige Box.

Aber eigentlich egal, den Film würd ich mir auch auf Super8 reinziehn.  :lol:

13
Neuigkeiten / Das Imperium Der Wölfe
« am: 23. August 2005, 20:30:42 »
:? Naja hatte mir mehr von dem Film erhofft. Der Stoff war mir persönlich völlig unbekannt, der Trailer versprach aber einiges. Tja Leon bleibt der (meiner Meinung nach) einzig erträgliche Jean Reno Film. :twisted:

14
Smalltalk / Happy Birthday, Omafreund!
« am: 10. Februar 2005, 21:43:14 »
Danke für die lieben Grüße. Leider ist mein Rechner seit nunmehr 6Monaten :evil:  :cry: kaputt...kein online zugang...fern dem Horrorforum... :cry: !
Nun ja nach langem sparen ist dieser jetzt, in der Reperatur. Hoffe bald wieder regelmäßig bei euch sein zu können.

15
Serien / NIP/TUCK
« am: 18. Januar 2005, 22:14:54 »
Die Serie ist der Hammer. Eine der wenigen Serien, mit interessanten, tiefen Charakteren. Brauch sich vor einem SixFeetUnder nicht verstecken.

16
Willkommen / mal ein paar sachen über mich
« am: 10. Dezember 2004, 22:46:39 »
Endlich mal wieder, mehr als ein Hallo hier bin ich!

Sei uns herzlichst willkommen. :lol:

17
Smalltalk / Alles Gute Fennerl
« am: 07. Dezember 2004, 21:57:31 »
Alles Gute, auch von mir! :lol: Feier schön.

18
PC, Konsolen & Games / Mortal Kombat Deception: Review
« am: 06. Dezember 2004, 21:14:39 »
Ich  schließe mich nach reiflichen Überlegungen ;) , eurer Meinung betreffs Thread an. Reviews demnächst immer einzeln. :lol:

19
PC, Konsolen & Games / Mortal Kombat Deception: Review
« am: 05. Dezember 2004, 16:31:33 »
@AndreMASTER

1. Aufgrund der missrablen Steuerung sollte das Combosystem nicht nur mir schwer fallen.
2. Wirkliche Neuerungen gibt es nicht.
3. Ich bin auch absoluter Fan der Reihe aber dieser ist echter Mist und nur wegen den Fatalaties, die diesmal wirklich mau sind, verdient ein solcher Titel keine Aufwertung.
4. Die Minispiele sind überhauptnicht komplex. Das Chess entbehrt jeglicher Strategie und das Puzzle ist mehr als simpel.
5. Der Story-Modus mit seiner miesen Optik, Steuerung und "Story", hätte getrost gestrichen werden können. Spiele wie Def Jam Fight For NY, zeigen das so etwas besser geht.
6. Die Online Unterstützung ist nichts bahnbrechendes und ermöglicht nur einfache Kombats, keine gemeinsamen Streifzüge durch den Konquest-Modus etc..
7. Zum eigentlichen Thread, die Idee war eigentlich, nur einen allgemeinen Review-Thread für Spiele zu schalten, wer nicht will muss ja nicht.

Mein Rat zu MKD erst ausleihen, anzocken und dann als Fan (für andere wird das eh nicht in Frage kommen) entscheiden.

20
PC, Konsolen & Games / Mortal Kombat Deception: Review
« am: 04. Dezember 2004, 22:38:45 »
Nun hallo, alle Game-Fans und willkommen bei einem, wohl auch zukünftig, recht gut laufendem Thread. Dem „HF-Games-Check“. :lol:

In diesem Thread, möchte ich eure Wertungen zu aktuellen PC-, aber auch Konsolentiteln sehen.
Natürlich werde auch ich mich dieser Thematik annehmen (wobei ich mich wohl ehr auf die Konsolen-Reviews stürzen werde).
Zur objektiven und fairen Bewertung, sollten alle Titel nach Beschreibung und verbaler Be-(bzw. Ent-)wertung wie folgt benotet werden.

a. Grafik: # von 10 Pkt.
b. Spielbarkeit: # von 10 Pkt.
c. Athmo: # von 10 Pkt.
d. Spielspaß: # von 10 Pkt. (# x2)
Gesamt: # Pkt. [ (a.+b.+c.+d.x2):5 ]

„---allgm. Infos/Preis/Publisher etc.---“

So nun genug der Theorie, hier mein erster „Test“ für die Heimkonsole.


 :twisted: „Mortal Kombat Deception“ :twisted:

Tja der nunmehr x-te Teil nach MK1, MK2, MK3, MK3 Ultimate, MK4 (PC erstmals 3D) & MK Deadly Alliance. Das Spielprinzip blieb über die Jahre unverändert. Prügle deinen Gegner, oft mit Hilfe unfairer Mittel (etwa mystischer Kräfte oder mit Waffengewalt), zur Bewusstlosigkeit und beende das Match (wenn in Besitz der Daumenbrecher Kombination) mit einem der Vielfältigen Fatalaties. Selbige sind das Markenzeichen des Spiels und verhalfen der Serie zu einem mehr oder weniger feierlichem Rekord, jedes der MK spiele Stand auf dem Index und lange wird wohl auch dieser nicht brauchen. MK Deception strotzt nur so vor Blut. Es spritzt gleich Literweise, bei einem Treffer, wobei die Optik des Spiels es ermöglicht das Kämpfer mit niedriger Lebensenergie dauerhaft Blut verlieren. Die Optik (jedenfalls die des Kombatmodus [1vs1]) ist auch einer der wenigen Pluspunkte des Spiels. Sicher kann sich die MK-Engine nicht mit Titeln wie Tekken4, Def Jam Fight For NY, Dead Or Alive 2 geschweige denn SoulCaliburII messen, kann jedoch mit flüssigen Animationen und Teils recht guten Special-Effekts überzeugen. :arrow:  

Bei den Fatalaties besann man sich auf die „guten alten Tage“, weniger ist mehr sagte man sich wohl und so entfielen Spielereien wie Babalities, Annimalities & Friendships. Auch die Anzahl der Fatalaties wurde auf 2 je Krieger begrenzt. Die unzähligen Arenen bieten jedoch viele Interaktionsmöglichkeiten, wie das aufheben von Waffen, durchbrechen von Wänden, Kämpfen auf mehreren Ebenen und nutzen von Fallen, z.B. Säurebädern. Den FinishingMoves wurde der Hara-Kiri hinzugefügt. Er gibt dem Verlierer die Möglichkeit, einen Fatalatie durch einen spektakulären Selbstmord zu verhindern. Auch in diesem Teil, kann man während des Kampfes, zwischen drei verschiedenen Kampfstilen wählen, 2 waffenlosen und einem mit Waffe. Der Sprung in die dritte Dimension, war MK noch nie gut bekommen und wer hofft die Steuerung wäre in diesem Teil geglückt, der wird enttäuscht. Die Steuerung wählt ehr nach dem Zufallsprinzip, ob man nun Ducken oder Ausweichen wählt und auch die komplexen Combos gehen mehr als ungenau von der Hand. Hier liegt auch der große Nachteil von MK Deception, die Spielbarkeit ist miserabel. Selbst eingefleischte Fans, werden das Spiel verfluchen, wenn sie mal wieder verlieren, weil die Figur nicht macht was sie sollte.
Neben dem Kombat-Modus bietet das Spiel noch den Single-Player Konquest-Modus, eine Art Kampagne, in der man die MK-Welt durchstreift, um den Boss daran zu hindern, die friedliche Welt zu zermalmen. Laue Story und mieseste Grafik. :arrow:

Des weiteren, werden die Minispiele Puzzle-MK (eine Art Tetris-Klon, bei dem sich im Bildschirm Vordergrund Minikämpfer bekämpfen)

und BattleChess (ein leicht abgewandeltes MK-Schach) geboten.

Während aller Spielmodi sammelt man verschiedenfarbige MK-Münzen mit denen man in der Krypta tausende Dinge freischalten kann. Ein echtes Frusterlebnis, für den der nicht weis, ob er gerade für alles ersparte, eine Skizze oder einen neuen Kämpfer einkauft.

Kurzum, MK Deception kann man getrost liegen lassen und allen die es sich zu weihnachten wünschten rate ich, schnell revidieren oder umtauschen. Das ist die pure Geldverschwendung.

Endwertung

Grafik: 8 von 10 Pkt.
Spielbarkeit: 2 von 10 Pkt.
Athmo: 2 von 10 Pkt.
Spielspaß: 3 von 10 Pkt. (# x2)
Gesamt: 3,6 Pkt. :cry:

„---ca. 50€ / erhältlich für X-Box, PS2 & GameCube / Player 1-4 /
Fighter 24 / 4 Modi /Publisher-Midway---“

21
Filme Allgemein / Meet The Feebles
« am: 02. Dezember 2004, 13:43:19 »
Ist schon verwunderlich, welche Entwicklung, in Sachen Filmgenre, unser P. Jackson durchgemacht hat. Meet the Feebles, ist ein netter Partyfilm, mehr aber auch nicht. Und allzu oft, kann man den auch nicht ertragen.

22
Smalltalk / Nachträglich Alles Gute Bumklaatt
« am: 02. Dezember 2004, 13:36:34 »
achträglich auch alles Gute von mir. :lol:

23
"Heavenly Creatures" Heft-DVD SFT

schöner Film und das für 1,99€, empfehlenswert.

24
Filme Allgemein / The Forgotten
« am: 26. November 2004, 11:32:00 »
Also, für mich gehört "The Forgotten" zu einer der Filmperlen dieses Jahres. Von mir gibts 9/10. Bedenkt man den Schrott den Hollywood zuletzt abgeliefert hat, verdient er schon fast 10/10.

25
Willkommen / Servus
« am: 26. November 2004, 11:25:33 »
Tolles Anmeldungsschreiben, sieht man leider allzu selten hier.
Willkommen und viel Spass.

Seiten: 1 2 3 4 ... 10