Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Schwarzes Brett => News => Thema gestartet von: Criena am 30. Januar 2006, 15:06:13

Titel: Top Ten Poster machen 50% der Beiträge aus
Beitrag von: Criena am 30. Januar 2006, 15:06:13
Hallo Forum.

Vier Monate vor dem 4-jährigen Jubiläum ist mir aufgefallen, daß die Top Ten Poster (siehe Statistiken) dem Forum über 50% der Postings beschert haben.

1. nemesis       16.237  10%
 2. Bloodsurfer   14.475   9%
 3. Flightcrank    9.310   5%
 4. JasonXtreme    8.665   5%
 5. Lionel         7.510   4%
 6. EvilEd84       7.088   4%
 7. Necronomicon   6.793   4%
 8. Elena Marcos   6.098   4%
 9. Ketzer         5.955   3%
10. Hellseeker     5.421   3%


Ohne den Eindruck entstehen lassen zu wollen, daß es auf die Größe...ähhh...Menge ankommt, will ich mich an dieser Stelle bei den zehn für ihre fast 90.000 Postings bedanken.

Zusammen hat das Forum eine gigantische Anzahl von über 170.000 Postings in den letzten Jahren produziert. Danke an alle die das ermöglicht haben.

Criena
Titel: Top Ten Poster machen 50% der Beiträge aus
Beitrag von: JasonXtreme am 30. Januar 2006, 15:09:25
Na toll Pierre hat den Größten  :roll:  :twisted:  :lol:

Wenisgtesn is meiner größer als der vom Matze - war ja eh klar  :twisted:
Titel: Top Ten Poster machen 50% der Beiträge aus
Beitrag von: Flightcrank am 30. Januar 2006, 15:11:17
8O Was unglaubliche Zahlen! Wie hat Pierre das nur geschafft...  8O
Titel: Top Ten Poster machen 50% der Beiträge aus
Beitrag von: nemesis am 30. Januar 2006, 16:34:58
Zitat von: "Flightcrank"
8O Was unglaubliche Zahlen! Wie hat Pierre das nur geschafft...  8O

Gib dein reales Leben auf und lebe nur noch in der Matrix, dann klappt das ;)

Wenn ich nicht gerne mal bei den Ketten "mitspammen" würde wären es einige weniger. ;) Aber gelegentlich ist auch mal was Brauchbares drunter. ;)  Ausserdem hat sich Bloodster die letzte Zeit recht rar gemacht, sonst hätte ich den nie überholen können.

@ Jason: Nee, den hat Phil... ;)
Titel: Top Ten Poster machen 50% der Beiträge aus
Beitrag von: Hellseeker am 30. Januar 2006, 22:42:12
Vielen Dank für die Blumen :D  ;) .