Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Technik => PC, Konsolen & Games => Thema gestartet von: Necronomicon am 13. Juni 2018, 09:41:56

Titel: Anthem [PC/PS4/X360]
Beitrag von: Necronomicon am 13. Juni 2018, 09:41:56
Anfang nächsten Jahres kommt der neue Koop-Shooter von Bioware und wird vom Publisher EA als Shared-World-Action-RPG angepriesen. SWAR als neue Alternative zu MMORPG  :D
Im Fokus steht das Erkunden einer großen Open World im 4-Player-Koop.


Man muß die Optik und die Kampfanzüge mögen, ich tue es noch nicht so unbedingt aber mal abwarten, wie es sich weiter entwickelt.

Es ist wohl kein Singleplayer möglich, reines Online Koop Spiel

Titel: Antw:Anthem [PC/PS4/X360]
Beitrag von: Havoc am 13. Juni 2018, 10:19:57
Eine Fortführung von Mass Effect: Andromeda wäre mir lieber gewesen.
Titel: Antw:Anthem [PC/PS4/X360]
Beitrag von: Sing-Lung am 13. Juni 2018, 10:22:27
Heisst Online-Coop jetzt nur gegen andere menschliche Gegner oder isses eher wie Ghost Recon Wildlands? Bei zweiterem wäre ich dann wieder am Start! :biggrin: