Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Smalltalk => Thema gestartet von: Bloodsurfer am 10. Juli 2002, 12:08:24

Titel: Alter und Geschlecht
Beitrag von: Bloodsurfer am 10. Juli 2002, 12:08:24
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub bei HH gab's das schonmal... aber hier nicht! :D

Wie alt seid ihr und welches Geschlecht habt ihr?

Also, ich selbst bin 18, fast 19, und männlich.
Titel: Alter und Geschlecht
Beitrag von: Nosferatu am 10. Juli 2002, 13:12:55
Also ich bin männlich und im Jahre 82 in das Leben getretten, also 20!
Titel: Alter und Geschlecht
Beitrag von: deadwalker am 10. Juli 2002, 13:22:47
Ich bin ein ausgeflippter ( wenn ihr mich sehen würdet werdet ihr das nur bestätigen) männlicher Freak und 19!
Titel: Alter und Geschlecht
Beitrag von: nemesis am 10. Juli 2002, 20:04:37
"Oh Shit! Ich bin zu alt für diese Scheisse!" (Roger Murtaugh)

Dann zähle ich wohl zum alten Eisen...ich werde im Oktober 30...Baujahr 72.
Aber männlich bin ich auch. Hoffe ich zumindest...
Titel: Alter und Geschlecht
Beitrag von: deadwalker am 10. Juli 2002, 23:41:49
@ Nemesis:
Schäm dich nicht, nimms gelassen! Schau in deinem Alter hast eben schon mehr Erfahrung wie wir jungen gerade frisch erwachsenen oder so bis zu den 20 jährigen! Ich mein warum sich die etwas Älteren immer ein wenig schämen zu schreiben wie alt sie sind versteh ich nich..... weil wir jungen werden auch mal so alt ( und ich meine 30 is ja noch nich alt)
Titel: Alter und Geschlecht
Beitrag von: Criena am 11. Juli 2002, 00:18:39
Nun, ich bin auf dem Weg zur 22 und männlich. Kurz und bündig.

Haben wir hier überhaupt weibliche Members? Wenn dann kann man sie an einer Hand abzählen. Ich bin für die Erhöhung der Frauenquote in diesem Forum!

Criena
Titel: alteisen
Beitrag von: Anonymous am 11. Juli 2002, 02:11:16
blöde umfrage hier :) ich komm mir so alt vor!
bin 27 und hm.. männlich.  mal mehr mal weniger.
Titel: Alter und Geschlecht
Beitrag von: Elena Marcos am 11. Juli 2002, 08:42:50
Ja...für die Frauenquote kann ich nix tun....leider

ich bin 28 und männlich!

Tja enttäuscht ?
Titel: Alter und Geschlecht
Beitrag von: Flightcrank am 11. Juli 2002, 09:22:21
Ok Leute, dann muss ich mich hier jetzt auch mal outen!  ;)
Ich bin männlich (oh mein Gott zum Glück!!!)  :D und fast 25!

Gruß
Markus :-)
Titel: Alter und Geschlecht
Beitrag von: Ketzer am 11. Juli 2002, 12:17:47
Zitat von: "nemesis"
"Oh Shit! Ich bin zu alt für diese Scheisse!" (Roger Murtaugh)

Dann zähle ich wohl zum alten Eisen...ich werde im Oktober 30...Baujahr 72.
Aber männlich bin ich auch. Hoffe ich zumindest...


1972 ist ein guter Jahrgang  8)

30, m
Titel: Alter und Geschlecht
Beitrag von: Ed am 11. Juli 2002, 15:32:58
Hi!

Bin letzte Woch endlich 18 georden...8)...
ebenfalls m...

Greetz

8)
Titel: Alter und Geschlecht
Beitrag von: Lionel am 11. Juli 2002, 16:39:26
Bin männlich, werde im Oktober 22. Aber kein bisschen weiser (wie es so schön heißt).
Titel: Masterboy
Beitrag von: Masterboy am 12. Juli 2002, 11:03:26
männlich, 22
Titel: Alter und Geschlecht
Beitrag von: Osolemio am 12. Juli 2002, 14:30:10
Da halte ich ja bis jetzt den Altersrekord: 32 und männlich. Soll ich noch einen draufsetzen? Verheiratet und zwei Kinder. Wer bietet mehr?

@EvilEd84: Herzlichen Glückwunsch, dann darfst Du ja endlich die 18er-Versionen anschauen (wahrscheinlich hast Du ja bis jetzt nur FSK16 Filmchen gesehen, oder  :)  ?

Osolemio
Titel: Alter und Geschlecht
Beitrag von: nemesis am 12. Juli 2002, 20:14:31
@ Ketzer:  ;)
Titel: Alter und Geschlecht
Beitrag von: Ed am 15. Juli 2002, 18:33:10
@Osolemio: na klar...freue mich auch schon auf meinen ersten 18er.. ;)


8)
Titel: Alter und Geschlecht
Beitrag von: Osolemio am 16. Juli 2002, 06:58:10
@EvilEd84: Aber nicht erschrecken, da tun sich die Leute oft so richtig weh in den Filmen. Ich halt mir dann immer die Augen zu, dann geht's

Osolemio
Titel: Alter und Geschlecht
Beitrag von: Bloodsurfer am 16. Juli 2002, 11:11:04
Hehe :D
Titel: Alter und Geschlecht
Beitrag von: Havoc am 16. Juli 2002, 22:39:21
Bin ebenfalls männlich und (noch) :roll:  24.

Gruß Havoc.
Titel: Alter und Geschlecht
Beitrag von: Satanica am 17. Juli 2002, 10:22:28
Find ich ja lustig, dass sich jemand dafür interessiert...
Ich jedenfalls bin weiblich und 19 Jährchen jung :-P
Titel: Alter und Geschlecht
Beitrag von: Anonymous am 17. Juli 2002, 11:32:57
Ah,ein Weibliches Geschlecht! :-P
Titel: Alter und Geschlecht
Beitrag von: Osolemio am 17. Juli 2002, 12:52:32
@Satanica: Aufpassen, jetzt stürzen sich gleich 44 männliche Mitglieder auf Dich! Lieber ducken!

Osolemio
Titel: Alter und Geschlecht
Beitrag von: Bloodsurfer am 17. Juli 2002, 13:31:09
Juhu, du dürftest unser erstes weibliches Mitglied sein! :D
Titel: Willkommen Satanica
Beitrag von: Criena am 17. Juli 2002, 13:46:17
Ein herzliches Willkommen auch von mir.  :D

Criena
Titel: Alter und Geschlecht
Beitrag von: deadwalker am 17. Juli 2002, 14:13:38
Cool auch einmal ein weiblicher Member! Bei Horrorheaven hatten wir denk ich auch nur eine ( Gore Girl) oder?
Titel: Alter und Geschlecht
Beitrag von: Nosferatu am 17. Juli 2002, 14:20:32
Erinnere mich auch nur an sie, waren aber bestimmt mehr regestriert
Aber was weibliches, das gibt ganz neuee eigenschaften, die meisten sind da doch anders in ihrer meinung.
Das wird besser diskussionen geben. (das heisst nich das die bis jetzt schlecht waren im gegenteil) aber das gibt meinungen vom anderen Geschlecht *freu*
Titel: Alter und Geschlecht
Beitrag von: Osolemio am 17. Juli 2002, 14:34:10
Stimmt, eine weibliche Meinung tut dem Forum sicher gut. Leider hat meine Frau nur eine Meinung zu Horror-Filmen: Das das nicht ganz normal sein kann, sich so etwas anzusehen. Die hätte es lieber, wenn ich eine große Porno-Sammlung hätte...das wäre aus Ihrer Sicht noch irgendwie nachvollziehbar...

Osolemio
Titel: Alter und Geschlecht
Beitrag von: Satanica am 17. Juli 2002, 15:06:57
Hey, ich hab mich ja noch nie zuvor so exotisch gefühlt...ist es also nicht nur ein Klischee, dass Horrorfans eher männlich sind?!?  :D  :D  :D Juhu, ich bin eine ausnahme!! Oh man...

Ich find es wirklich verwunderlich, zumal da ich nicht verstehen kann, dass Frauen irgendwie negativer über Horrorfilme denken als Männer (hab das bei Bekannten öfters bemerkt, dass die Tussis mich immer gleich ein wenig schräg beäugt haben, wenn's um Film - Favourites ging). Wobei, ich hab die Hinwendung zum "richtigen" Horror, d.h. zu den eher krassen Sachen, auch erst mit 16 vollzogen, wobei sich damals das Problem ergab, dass ich keinen kannte, der mir die "ab 18" - Sachen beschaffen wollte, so dass ich auf irgendwelchen Fernsehschnittversionen festsaß und nur hin und wieder mal Glück hatte, z.B. einen freundlichen Videotheksboss, der mir "Evil Dead" und einige Kannibalensachen zukommen ließ, ohne sich um den Jugendschutz irgendwíe zu kümmern :twisted:  :twisted:
Titel: Alter und Geschlecht
Beitrag von: Bloodsurfer am 18. Juli 2002, 00:43:52
Zitat von: "Osolemio"
Leider hat meine Frau nur eine Meinung zu Horror-Filmen: Das das nicht ganz normal sein kann, sich so etwas anzusehen.

Das kenne ich leider nur zu gut... :(
Titel: Alter und Geschlecht
Beitrag von: Elena Marcos am 18. Juli 2002, 12:23:22
Tja, Satanica...

so haben wir alle mal angefangen. (Ich hoffe der Videothekenboss wußte was er tat, - Abgabe von 18er Filmen an unter 18 jährige ist strafbar....)

Nur wie sind wir jungs an unsere sachen gekommen ????? Damals wurde noch nicht alles auf DVD veröffentlich und man mußte sich aus den düstersten Quellen Raubkopienbeorgen...

nun was solls ! Schön, daß es auch weibliche Horrorfans gibt !!!!

Welcome Satanica!
Titel: Alter und Geschlecht
Beitrag von: Mr_Sandman am 18. Juli 2002, 21:52:19
Ich bin schon sehr gespannt auf die weibliche Sicht der Dinge hier.

Ach ja... das eigentliche Thema:

männlich und noch nicht 30. Jedenfalls bis zum 13.8.  :?
Titel: Alter und Geschlecht
Beitrag von: Satanica am 18. Juli 2002, 21:59:34
Jep, der wusste sehr wohl, was er tat, denn er hatte irgendwie auch nix mehr zu verlieren, und ich war ein gut und gerne zahlender Kunde, hihi...

Die weibliche Sicht der Dinge...tja, was die Zukunft des Horrorfilms angeht, stimme ich für eindeutig mehr Kochsendungen mit Johann Lafer...als Red Edition... :twisted: kleiner übler Scherz... :D
Titel: Alter und Geschlecht
Beitrag von: nemesis am 26. Juli 2002, 19:47:43
@ Lionel: nur so aus Neugier: wann im Oktober hast Du Geburtstag?
Titel: Alter und Geschlecht
Beitrag von: deadwalker am 26. Juli 2002, 19:50:29
ICh finde wenn Criena wieder da ist sollte jeder seinebn Geburtstag eintragen können und dann an diesem Tag wird angezeigt das derjenige Geburtstag hat und wie alt er wird! Is finde ich ne gute Idee.... *Selbstlob*  :angel:
Titel: Alter und Geschlecht
Beitrag von: nemesis am 26. Juli 2002, 19:53:21
*deadwalkerlob*

Coole Idee, das wär´eine Maßnahme!
Titel: Alter und Geschlecht
Beitrag von: Bloodsurfer am 27. Juli 2002, 00:06:01
Ich wär auch dafür!
Titel: Alter und Geschlecht
Beitrag von: Mr_Sandman am 09. August 2002, 07:09:42
Ich habe eben nochmal den Thread gelesen. Da nach meinem Wissensstand noch nichts in der Richtung passiert ist, moechte ich das Thema nochmal anbringen.

Criena, was meinst Du dazu? :?:
Titel: Alter und Geschlecht
Beitrag von: Seth Gecko am 09. August 2002, 13:29:03
Wäre keine schlechte Idee. Zu mir: Bin frische 18 Jahre alt und männlich.
Titel: Alter und Geschlecht
Beitrag von: Criena am 09. August 2002, 13:31:54
Mmhhh...den Thread habe ich wohl übersehen, darum ist noch nichts passiert.

Ich werde mal schauen ob und wie einfach das realisierbar ist.

Criena, horror-forum.de Team
Titel: Alter und Geschlecht
Beitrag von: Bloodsurfer am 09. August 2002, 23:07:03
Bitte vor dem 17., denn da habe ich Geburtstag... :D
Titel: Antw:Alter und Geschlecht
Beitrag von: Flightcrank am 26. August 2017, 20:19:36
40, transgender











































:D :uglylol:
Titel: Antw:Alter und Geschlecht
Beitrag von: Masterboy am 26. August 2017, 22:24:50
habs mal angepasst, hattest nen Typo drin.
Titel: Antw:Alter und Geschlecht
Beitrag von: Flightcrank am 26. August 2017, 22:27:16
habs mal angepasst, hattest nen Typo drin.

Kannst aber auch ruhig schreiben dass wir beide welche sind und seit 10 Jahren zusammen. Schäm dich nicht, Gregor!
Titel: Antw:Alter und Geschlecht
Beitrag von: nemesis am 26. August 2017, 22:29:32
44, vorhanden.
Titel: Antw:Alter und Geschlecht
Beitrag von: Flightcrank am 26. August 2017, 22:31:28
Ich habe mich eben wirklich erschrocken, als ich hier die ersten zwei Seiten gelesen habe. Ich 24, Pierre oder Jens z.B. 30. Alter Schwede die Zeit rast...
Titel: Antw:Alter und Geschlecht
Beitrag von: JasonXtreme am 26. August 2017, 22:45:02
Alte Säcke,alles alte Säcke...
Titel: Antw:Alter und Geschlecht
Beitrag von: Evil am 27. August 2017, 01:25:58
Ach wartets mal ab. Das Forum wird es in 10 Jahren + noch geben. Dann werdet ihr sagen: 40! Ach war ich noch jung.
Also, 40 ist nicht das Ende...