Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - skfreak

Seiten: 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 ... 1301
201
Neuigkeiten / Antw:Rebel Moon - Neues von Zack Snyder
« am: 23. August 2023, 07:58:00 »

Optisch durchaus nett, aber ist halt von Snyder; mehr als Optik kann der nicht. Und  wenn er den Film auch noch selbst schreibt, denn ist eh Hopfen und Malz verloren. Und Trailer besteht auch wieder, Snyder-typisch, zu mindestens 50% aus SloMo-Szenen :D

Ach Mann..... Ich mochte die Snyder Filme echt. Aber seit dem Netflix-Debakel scheint es echt bergab zu gehen. Sehr schade das; aber dann lass ich den wohl aus.

202
Serien / Antw:The Bear
« am: 22. August 2023, 16:09:43 »
https://www.errenskitchen.com/family-meal-spaghetti-from-the-bear/

Das werd ich doch zeitnah mal ausprobieren :)


203
Smalltalk / Antw:Happy Birthday Sascha
« am: 22. August 2023, 15:38:33 »
Dankesehr :)

204
Serien / Antw:Die Pest
« am: 21. August 2023, 07:39:12 »
Auch hier, dieses Schmankerl jetzt bei Prime.

Hab ich mal auf die Watchlist gepackt. Allerdings schade, dass nur die erste Staffel drin ist.

205
Smalltalk / Antw:Happy Birthday Sascha
« am: 21. August 2023, 06:19:38 »
Vielen Dank euch allen :)

206
Serien / Antw:The Bear
« am: 21. August 2023, 06:17:48 »
Mit der ersten hab ich die Tage angefangen, bin aber noch nicht so ganz am Haken :)

207
Long Weekend  :bd:



Als ein australisches Vorstadtpärchen mal wieder in der Natur Urlaub machen will, suchen sie sich eine abgelegene Stelle an der Küste aus. Doch die Idylle trügt, denn die Natur ist gar nicht gut auf die beiden zu sprechen. Die Atmosphäre ist feindlich, ein Waschbär reagiert ungewohnt aggressiv auf die beiden, ihr Essen verfault, eine friedliche Seekuh, die versehentlich harpuniert wurde, taucht als hartnäckiger Kadaver immer wieder auf.
Die beiden geraten immer mehr unter psychischen Druck und fangen an zu streiten. Während einer Nacht eskaliert die Situation...

Naja, mein Fall ist das nicht ganz. Ziemlich langwierig und unspektakulär. Langweilig ist der Film nicht, die Atmosphäre ist schon recht fesselnd, aber es passiert einfach zu wenig, der Film ist mehr an mir vorbei geplätschert, schade.

Der Film ist super - aber man muss sich halt darauf einlassen können. Der ist schon sehr, sehr ruhig im Grunde :)
Das Remake fand ich auch lohnenswert.

208
Neuigkeiten / Antw:Toxic Avenger Remake
« am: 18. August 2023, 06:54:59 »
Eine A Cast für ein B Picture. Ich frag mich wirklich, ob das was wird :)

209
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Bloodsurfer (Andi)!
« am: 17. August 2023, 15:42:18 »
Auch hier: Alles Gute und Liebe, Andi!!

210
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/disney-streaming-marvel-100.html


Schöne neue Welt, weniger eigene Inhalte, weniger Inhalte die nicht Mainstream sind. Dafür dann höhere Abopreise und kein Accountsharing. Finde den Fehler.....

211
Serien / Antw:Mayans MC (SoA-Spinoff)
« am: 16. August 2023, 15:56:41 »
Ich hab's noch nicht gepackt, aber das mit Ezy war ja irgendwie absehbar :/
Ja, aber trotzdem schade. Der Typ ist jetzt echt einfach nur das Kack-Mega-Arschloch.

212
Serien / Antw:Mayans MC (SoA-Spinoff)
« am: 16. August 2023, 06:30:45 »
Staffel 4 ist bei Disney online - dann werde ich wohl in Bälde mal einsteigen

Hab ich jetzt auch gemacht. Puh, starker Tobak. Eigentlich sind jetzt alle maximal unsympathisch. EZ wird immer mehr zum Jax; der ja ebenfalls nur ein Arschloch war. So ganz ohne Bezugsperson macht es einem die Staffel wirklich, wirklich schwer.

213
Serien / Antw:Babylon 5
« am: 16. August 2023, 06:29:19 »
Hmm, weiß auch nicht so genau, was ich davon halten soll

214
Bücher & Stories / Antw:Was lest ihr gerade?
« am: 15. August 2023, 06:25:24 »
Irgendwann will ich noch nen Professor Zamorra und Larry Brent lesen.
Ich mag die Europa Brent Hörspiele aus den 80 ern. Mit denen von R & B bin ich leider noch nicht ganz so warm/ vertraut geworden.
@ Dirk, du hast doch bestimmt alle Larry Brent Romane gelesen?! Sind die besser als die Hörspiele? Bestimmt heftiger und derber, oder???

Die Brents lese ich ab und an mal, wenn ich Lust habe. Gefallen mir noch immer gut die Groschenromane. Professor Zamora will ich auch gerne mal lesen.

215
Smalltalk / Antw:Häppy Birthday Marc :-)
« am: 06. August 2023, 08:23:11 »
Alles alles Gute nachträglich, Marc!

216
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/netflix-kunden-accounts-geschaeftszahlen-100.html

Das rigorose Vorgehen gegen das Account-Sharing hat sich schon mal gelohnt, sechs Millionen zusätzliche Abos.

Sehr, sehr schade. Einerseits Schafe, andererseits Streamingsterben. Ich kapier´s nicht.

217
Neuigkeiten / Antw:Mission Impossible - Dead Reckoning Part One
« am: 20. Juli 2023, 09:52:42 »
Der Film liegt wohl 15% über Forecast bisher. Kino ist also wohl doch noch nicht tot :)

218
Der Beta-Tester
Gestern im Parallelwatch mit Steve den dritten Cummings geschaut. Der Film an sich ist schon mutig - eine bitterböse Satire auf Hollywood und in Zügen auch das Internet. Problematisch ist halt, dass alle Darsteller Kack-Arschlöcher sind :lol:
Es gibt halt wirklich niemand, der irgendwie sympathisch rüberkommt. Für Einmalschauen war der Okay - aber wie alle Cummings würd ich den vermutlich nicht nochmal schauen.

219
Serien / Antw:Secret Invasion
« am: 20. Juli 2023, 09:28:10 »
Ich werd trotzdem mal reinschauen :)

220
Neuigkeiten / A Haunting in Venice
« am: 20. Juli 2023, 09:26:11 »
Am 15. September erscheint der dritte Poirot-Film von Kenneth Brannagah


Der Trailer lässt mich massiv kalt - daran ändert auch Yeoh nicht. Schon das Buch fand ich sehr mau. Der Film basiert diesmal auf "Hallowe'en Party".

221
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 19. Juli 2023, 23:18:57 »
Herzlichen Glückwunsch, Phil! Ich freu mich für dich 😊
Hab einen schönen Urlaub en France 🇫🇷

222
Serien / Antw:Babylon 5
« am: 19. Juli 2023, 18:30:14 »
Oha! Bin gespannt auf die Quali

223
TV / Antw:Der WWE Wrestling-Thread
« am: 19. Juli 2023, 06:28:33 »

Ganz links kann ich aber auch nicht erkennen.

Ted di Biase würde ich meinen. Ihn und Hacksaw hab ich als erstes erkannt.

224
Shang-Chi (2021) :disney:
Die MCU Reise im Parallel Watch mit Sascha steuert allmählich aufs Ende bzw. auf den aktuellen Stand zu. Die Filme der Phase 4 können das vorherige Niveau einfach unterm Strich nicht halten. "Eternals" fand ich ja noch ganz gut, aber "Black Widow", "Thor4" und jetzt auch der hier wollen als großes Ganzes mal so gar nicht in einander greifen. Wo ist der Zusammenhang? Das erinnert schon ein bisschen an das Wettbewerbsprogramm von DC.
"Shang-Chi" fing erstaunlich unterhaltsam an. Die Figuren sind durchaus sympathisch, auch wenn es ihnen vielleicht etwas an Charisma fehlt. Dazu gab es die beiden coolen Actionszenen mit ordentlichem Martial Arts Gekloppe im Bus und am Gerüst. Da hatte ich noch Hoffnung auf eine kleine positive Überraschung. Im Mittelteil verliert die Geschichte leider langsam an Tempo und plätschert dann eher unspektakulär im großen Standard Finale aus. Ich fand den Wasserdrachen sehr stylisch, aber das ganze Gedöns mit den Ringen und den bösen Viechern... naja, war alles ziemlich belanglos.
Am Ende bleibt ein phasenweise unterhaltsamer und dennoch wenig innovativer 08/15 Blockbuster ohne Überraschungen. Schlecht ist er nicht, mehr als ganz nett auch nicht. Es war aber schön Tony Leung nochmal in so einem großen Film zu sehen.
:6: - :6.5:

Ich hab mich am Anfang auch gefreut und fand den Film super. Mir war eigentlich zu Beginn klar: Der kann nur so cool bleiben!
Das dann auf einmal die Luft raus ist ist schade. Ein bisschen mehr Straffung und Kreativität und der hätte echt komplett rocken können.
Was man da jetzt noch groß als Fortsetzung bringen will ist mir etwas schleierhaft.

225

Du bist der einzige Fan von ALLEN Filmen von Shyamalan ;)


Und einer der wenigen überhaupt. Ich kann mit dem nix anfangen. Für mich maximal überbewertet als Regisseur.

Seiten: 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 ... 1301