Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Foren-Intern => Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme => Thema gestartet von: der Dude am 16. Juni 2007, 01:01:43

Titel: "serien im tv" und "filme im tv"
Beitrag von: der Dude am 16. Juni 2007, 01:01:43
ich halts mal ganz simpel:
"serien im tv" umbenennen in "serien"
"filme im tv" umbenennen in "tv"

der grund ist offensichtlich, aber wers detailiert haben will, sagt bescheid ^^
Titel: "serien im tv" und "filme im tv"
Beitrag von: nemesis am 16. Juni 2007, 11:10:02
Prinzipiell nichts gegen einzuwenden. Bliebe nur zu klären, ob die "Serien"-Ecke nur für "dramatische" Serien, oder auch für andere Serien (jetzt einfach mal so als Beispiel "Das perfekte Dinner" und so) bestimmt wäre. Ersteres scheint mir sinnvoller, also "Filme, Shows und andere Sendungen" in etwa.
Titel: "serien im tv" und "filme im tv"
Beitrag von: der Dude am 16. Juni 2007, 18:52:20
keine ahnung was das perfekte dinner ist, klingt aber eher nach ner kochsendung denn eine serie. gefühlt hätte ich es blind in den TV forum gesteckt ^^ also unter serien versteh ich die ganzen storygeführten sitcoms, ärzte-serein, sci-fi- oder fantasy-serien und von mir aus auch seifenopern. ich denke damit meinst du "dramatische" serien. auch wenn offensichtlich gestellt würde ich aber so grütze wie "richterin barbara salesch" (oder weiss der geier wie die olle heisst) ins TV packen.
im grunde wäre cool, wenn das tv forum für so sachen wie programmhinweise jeglicher art ist, schnittberichte der fernsehfassung und also sachen eben. wobei dann bei serien ich mir sowas wie serien-reviews, dvd erscheinungen, nen episoden-guide eventuell und halt diskussion der einzelnen episoden vorstelle. im grunde würde sich inhaltlich nix ändern, ich hänge mich bloss an den namen auf ^^
Titel: "serien im tv" und "filme im tv"
Beitrag von: nemesis am 16. Juni 2007, 19:21:00
Ja, so ungefähr hatte ich das gemeint.
Titel: "serien im tv" und "filme im tv"
Beitrag von: nemesis am 18. Juni 2007, 21:29:32
Wenn sonst keiner Lust hat, sich dazu zu äußern, dann geht das dann wohl so in Ordnung, wie?  :P
Titel: "serien im tv" und "filme im tv"
Beitrag von: der Dude am 18. Juni 2007, 22:03:23
natürlich geht das in ordnung. schliesslich denkt sich der dude keinen unsinn aus ^^
Titel: "serien im tv" und "filme im tv"
Beitrag von: Flightcrank am 18. Juni 2007, 22:18:59
Zitat von: "der Dude"
natürlich geht das in ordnung. schliesslich denkt sich der dude keinen unsinn aus ^^


najanaja...  :P  8)
Titel: "serien im tv" und "filme im tv"
Beitrag von: Masterboy am 18. Juni 2007, 23:45:02
ich finds gut, hatte ich mir auch schonmal gedacht.
Titel: "serien im tv" und "filme im tv"
Beitrag von: nemesis am 19. Juni 2007, 18:31:18
Zitat von: "Flightcrank"
najanaja...  :P  8)

@ Flight: Junge echt jetzt, drück Dich doch einfach mal klar aus. Ist das jetzt 'ne Zustimmung von Dir? Ja, oder?
:P


Über 100 Aufrufe, aber nur Dude und Masta scheint's zu jucken...also mach ich das demnächst einfach mal.
Titel: "serien im tv" und "filme im tv"
Beitrag von: Flightcrank am 19. Juni 2007, 19:06:05
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "Flightcrank"
najanaja...  :P  8)

@ Flight: Junge echt jetzt, drück Dich doch einfach mal klar aus. Ist das jetzt 'ne Zustimmung von Dir? Ja, oder?
:P


 :lol:

Das bezog sich eher auf Akos...

Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "der Dude"
schliesslich denkt sich der dude keinen unsinn aus ^^


 ;)

Ansonsten von meiner Seite GANZ KLAR: JA!

 8)
Titel: "serien im tv" und "filme im tv"
Beitrag von: nemesis am 19. Juni 2007, 19:13:54
Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "Flightcrank"
najanaja...  :P  8)

@ Flight: Junge echt jetzt, drück Dich doch einfach mal klar aus. Ist das jetzt 'ne Zustimmung von Dir? Ja, oder?
:P


 :lol:

Das bezog sich eher auf Akos...

Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "der Dude"
schliesslich denkt sich der dude keinen unsinn aus ^^


 ;)

Ansonsten von meiner Seite GANZ KLAR: JA!

 8)


War mir schon klar, du Fluglotse.  ;)
Titel: "serien im tv" und "filme im tv"
Beitrag von: der Dude am 19. Juni 2007, 19:15:24
also wenn selbst der flighty dafür ist, muss da ja was dran sein ^^ hau rein pierre! :D
Titel: "serien im tv" und "filme im tv"
Beitrag von: nemesis am 19. Juni 2007, 19:49:12
Okay, done.
Titel: "serien im tv" und "filme im tv"
Beitrag von: der Dude am 19. Juni 2007, 19:51:28
ha! perfekt! nen ganzes jahr träum ich schon davon ^^ thx :D

sieht auch gleich viel schlanker und erotischer aus ^^
Titel: "serien im tv" und "filme im tv"
Beitrag von: Flightcrank am 19. Juni 2007, 20:21:44
Zitat von: "nemesis"
War mir schon klar, du Fluglotse.  ;)

Achso!  :shock: Na dann drück Dich doch mal klar aus mensch!  :lol:
Titel: "serien im tv" und "filme im tv"
Beitrag von: Necronomicon am 20. Juni 2007, 08:11:15
Ich hab das hier eben erst richtig mitbekommen obwohl ich ja in beiden Foren Mod bin  :roll:

Ist ja schon beschlossene Sache unter euch... naja, mich hats vorher nicht unbedingt gestört, die Lösung jetzt finde ich auch gut.
Titel: "serien im tv" und "filme im tv"
Beitrag von: Bloodsurfer am 20. Juni 2007, 14:23:33
Ich bin dagegen! Ups, zu spät :P
Ne, ist schon in Ordnung, die Sache ist so auf jeden Fall besser als vorher.
Titel: "serien im tv" und "filme im tv"
Beitrag von: nemesis am 20. Juni 2007, 23:06:54
Ich hab das Gefühl, diese Rubrik wird nicht ganz so aufmerksam gelesen wie z.B. Smalltalk.  8)

Na jedenfalls habe ich nicht mehr vor, Dinge schleifen zu lassen, sondern will gute Vorschläge etc. relativ zeitnah umsetzen. Sonst zieht sich alles so in die Länge und wird dann doch nix.
Titel: "serien im tv" und "filme im tv"
Beitrag von: Bloodsurfer am 21. Juni 2007, 08:35:30
Zitat von: "nemesis"
Na jedenfalls habe ich nicht mehr vor, Dinge schleifen zu lassen, sondern will gute Vorschläge etc. relativ zeitnah umsetzen. Sonst zieht sich alles so in die Länge und wird dann doch nix.

Das ist auch vollkommen richtig so - schließlich haben wir das lange Schleifen lassen jetzt schon zu lange mitgemacht...