Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Filme => Filmschaffende u.a. Prominente => Thema gestartet von: Manollo am 01. Juli 2008, 14:05:42

Titel: Eddie Murphy hört wahrscheinlich auf.
Beitrag von: Manollo am 01. Juli 2008, 14:05:42
Desöfteren kommt es ja mal vor, dass Stars beschliessen keine Filme mehr zu machen.
Sean Connery zum Beispiel, er meinte, keine Filme mehr zu machen, was er bis jetzt auch eisern durchgezogen hat.
Jüngstes Beispiel Eddie Murphy der scheinbar keine Lust mehr hat weitere Filme zu machen und wieder das zu machen, was ihn überhaupt erst groß gemacht hat: Stand up Comedy.

Eddie Murphy: "I have close to fifty movies and it's like, why am I in the movies? I've done that part now. I'll go back to the stage and do standup."

Nachvollziebar ist es ja, da Murphy, die letzten Jahre, ziemlich nachgelassen hat.

1999: Lebenslänglich (Life)
1999: Bowfingers große Nummer (Bowfinger)
2000: Familie Klumps und der verrückte Professor (Nutty Professor II: The Klumps)
2001: Shrek (Synchronstimme)
2001: Dr. Dolittle 2
2002: Showtime
2002: Pluto Nash – Im Kampf gegen die Mondmafia (The Adventures of Pluto Nash)
2002: I Spy
2003: Der Kindergarten Daddy (Daddy Day Care)
2003: Die Geistervilla (The Haunted Mansion)
2004: Shrek 2 – Der tollkühne Held kehrt zurück (Shrek 2) (Synchronstimme)
2006: Dreamgirls
2007: Shrek der Dritte (Synchronstimme)
2007: Norbit

Schon neun Jahre und etliche "schlechtere" Filme ist es her, dass Murphy mit Lebenslänglich eine vernünftige Hauptrolle gespielt hat.

Quelle (http://joblo.com/eddie-murphy-done)
Titel: Re: Eddie Murphy hört wahrscheinlich auf.
Beitrag von: JasonXtreme am 01. Juli 2008, 14:11:08
Das passt dann irgendwie nicht mit der Meldung für Beverly Hills Cop 4 zusammen
Titel: Re: Eddie Murphy hört wahrscheinlich auf.
Beitrag von: Manollo am 01. Juli 2008, 14:15:25
Das nicht, aber anscheinend wurde die Idee mit Berverly Hills Cop 4 wieder verworfen.

Edit: Hab da noch was zu gefunden.

Zitat
I am sure most of you wonder what this means for the recently announced Beverly Hills Cop 4, well apparently he told the Hollywood rag the film was in the works, he didn't want to do it, because "the movie wasn't ready to be done."

Quelle (http://www.ropeofsilicon.com/article/beverly_hills_cop_4_off_eddie_murphy_retiring)
Titel: Re: Eddie Murphy hört wahrscheinlich auf.
Beitrag von: Havoc am 01. Juli 2008, 15:05:11
Aber nicht, dass das wieder so ein hohles Versprechen wird und wir dann 2012 doch Beverly Hills Cop 4 sehen müssen.  :D
Titel: Re: Eddie Murphy hört wahrscheinlich auf.
Beitrag von: Nation-on-Fire am 01. Juli 2008, 15:05:56
1. hat er in den letzten 5 - 7 Jahren nicht wirklich einen guten Film gemacht.
2. kann ich dass deshalb auch verstehen.
3. sind seine Standup Comedy Shows legendär, wenn auch für einen Nicht-Muttersprachler wirklich schwer zu verstehen. Mein Onkel hatte früher aus seiner Zeit in Texas noch eine VHS Kassetten mit Aufnahmen.
4. könnte das auch alles nur ein PR-Gag sein.... :roll:
Titel: Re: Eddie Murphy hört wahrscheinlich auf.
Beitrag von: skfreak am 01. Juli 2008, 15:29:04
Das passt dann irgendwie nicht mit der Meldung für Beverly Hills Cop 4 zusammen

Naja, vermutlich wird das dann "Mein letzter großer Film vor meiner Rente blabla." um den Streifen nochmal ein wenig zu hypen.
Titel: Re: Eddie Murphy hört wahrscheinlich auf.
Beitrag von: Bloodsurfer am 01. Juli 2008, 17:12:26
Kann es aber auch nachvollziehen. Nach den ersten Millionen würde ich mich auch auf die faule Haut legen und nicht mehr weiter arbeiten :D
Titel: Re: Eddie Murphy hört wahrscheinlich auf.
Beitrag von: Evil am 01. Juli 2008, 21:15:46
Randolf Kronberg, die geniale deutsche Synchronstimme von Eddei Murphy ist ja übrigens auch schon verstorben (März 07)   :(  :cry: 

(http://www.diekinokritiker.de/bilder/kuenstler/11506.jpg)
Titel: Re: Eddie Murphy hört wahrscheinlich auf.
Beitrag von: Ash am 01. Juli 2008, 21:23:35
Kann es aber auch nachvollziehen. Nach den ersten Millionen würde ich mich auch auf die faule Haut legen und nicht mehr weiter arbeiten :D
DAS stimmt allerdings :!:
Titel: Re: Eddie Murphy hört wahrscheinlich auf.
Beitrag von: der Dude am 01. Juli 2008, 21:59:05
Randolf Kronberg, die geniale deutsche Synchronstimme von Eddei Murphy ist ja übrigens auch schon verstorben (März 07)   :(  :cry: 

(http://www.diekinokritiker.de/bilder/kuenstler/11506.jpg)

Evil, benutz doch unseren coolen Bilderupload ;)
Titel: Re: Eddie Murphy hört wahrscheinlich auf.
Beitrag von: Ash am 01. Juli 2008, 22:11:38
Meinste den Bilderupload, wenn man auf "antworten" klickt? Oder gibts noch einen?
Titel: Re: Eddie Murphy hört wahrscheinlich auf.
Beitrag von: Evil am 01. Juli 2008, 22:13:04
Dude: Wieso was stimmt denn mit dem Bild nicht?
Titel: Re: Eddie Murphy hört wahrscheinlich auf.
Beitrag von: Ash am 01. Juli 2008, 22:18:35
Bei uns erscheint das: ;)
Titel: Re: Eddie Murphy hört wahrscheinlich auf.
Beitrag von: Evil am 01. Juli 2008, 22:22:06
im ernst jetzt? Passiert das öfters bei meinen Bildern?
Bei mir ist das Bild jedenfalls perfekt zu sehen!

Hab die normale Bild einfügen Funktion genommen...
Titel: Re: Eddie Murphy hört wahrscheinlich auf.
Beitrag von: der Dude am 01. Juli 2008, 22:23:50
Gaaaaaaaanz oben auf dieser Leiste neben Suchen steht Bilderupload, wo ihr zu unserem superduperhuper Bilderarchivierungs-Tool kommt, höchsteigen von unserem saarländischen Admin ersonnen und erstellt ;) Damit könnt ihr auch Bilder direkt einbinden.
Titel: Re: Eddie Murphy hört wahrscheinlich auf.
Beitrag von: Ash am 01. Juli 2008, 22:38:09
 :confused:
Bei mir steht da nix von Bilderupload:

Übersicht            Hilfe       Suche       Profil       Meine Mitteilungen       Kalender       Mitglieder       Ausloggen
Titel: Re: Eddie Murphy hört wahrscheinlich auf.
Beitrag von: der Dude am 01. Juli 2008, 22:40:53
Oh :D
Titel: Re: Eddie Murphy hört wahrscheinlich auf.
Beitrag von: Ash am 01. Juli 2008, 22:42:14
Aber gut zu wissen, dass es sowas gibt. :D Vermutlich nur für ausgewähltes Publikum. :P
Titel: Re: Eddie Murphy hört wahrscheinlich auf.
Beitrag von: Bloodsurfer am 01. Juli 2008, 22:43:12
Wus?!? Was für ein Theme benutzt ihr beide denn?? Habe ich den Link vergessen irgendwo einzubinden?!? :shock:

Also gleich vorneweg, die URL ist upload.beyondhollywood.de - bitte ab sofort benutzen :D
Titel: Re: Eddie Murphy hört wahrscheinlich auf.
Beitrag von: Ash am 01. Juli 2008, 22:46:11
Also ich nutze "Alternativtheme, alter Stil" :D Isja mal gut zu wissen, habe das ehrlich gesagt auch sehr vermisst, gabs ja damals schon ähnlich im alten horror-forum. :)
Titel: Re: Eddie Murphy hört wahrscheinlich auf.
Beitrag von: Bloodsurfer am 01. Juli 2008, 22:48:01
Also ich nutze "Alternativtheme, alter Stil" :D Isja mal gut zu wissen, habe das ehrlich gesagt auch sehr vermisst, gabs ja damals schon ähnlich im alten horror-forum. :)

Scheiße, da hab ich den Link echt vergessen :uglylol: Im anderen hellen Theme ist er drin! Das wird aber die Tage korrigiert, versprochen :D
Titel: Re: Eddie Murphy hört wahrscheinlich auf.
Beitrag von: Bloodsurfer am 01. Juli 2008, 23:29:31
im ernst jetzt? Passiert das öfters bei meinen Bildern?
Bei mir ist das Bild jedenfalls perfekt zu sehen!

Hab die normale Bild einfügen Funktion genommen...

Das liegt daran dass du das Bild noch im Cache deines Browsers hast, daher kannst du selbst es noch sehen. Wenn jemand hier es allerdings sehen will, klappt das nicht wenn die entsprechende Seite Hotlinking untersagt, daher sollte man generell Bilder auch hochladen die man im Forum posten will. Auch wenn Hotlinking funktioniert, wir haben nie eine Garantie dafür wie lange Bilder auf fremden Servern erhalten bleiben, die können früher oder später dort gelöscht werden. Was bei uns hochgeladen wird, bleibt solange erhalten wie das Forum selbst :)
Titel: Re: Eddie Murphy hört wahrscheinlich auf.
Beitrag von: Nation-on-Fire am 02. Juli 2008, 05:51:46

Scheiße, da hab ich den Link echt vergessen :uglylol: Im anderen hellen Theme ist er drin! Das wird aber die Tage korrigiert, versprochen :D

 :D    :respekt:

 ;)
Titel: Re: Eddie Murphy hört wahrscheinlich auf.
Beitrag von: Bloodsurfer am 02. Juli 2008, 13:34:58
So, Fehler ist jetzt übrigens korrigiert, der Link ist jetzt wirklich überall drin :D
Titel: Re: Eddie Murphy hört wahrscheinlich auf.
Beitrag von: Max_Cherry am 02. Juli 2008, 15:06:18
Leute, ihr vergesst "I Spy"! Super Agenten-Buddy-Movie mit ihm, Owen Willson und Femke Jansen.
Aber stimmt schon, danahc kamen keine interessanten Hauptrollen mehr.
Titel: Re: Eddie Murphy hört wahrscheinlich auf.
Beitrag von: Bloodsurfer am 02. Juli 2008, 16:19:16
I Spy? Den kenne ich noch nichtmal vom Titel her, muss ich mich mal umschauen danach.
Titel: Re: Eddie Murphy hört wahrscheinlich auf.
Beitrag von: Max_Cherry am 02. Juli 2008, 16:56:52
I Spy? Den kenne ich noch nichtmal vom Titel her, muss ich mich mal umschauen danach.
Der ist super, Owen Willson spielt einen zweitklassigen Geheimagenten und Murphy einen arroganten Boxer, der ihm helfen muss. Super Buddy Movie mit coolen ideen und Sprüchen und Femke im Lederoutfit *sabber*, der gefällt dir bestimmt, wenn du mit typischem Eddie Murphy-Gebrabbel was anfangen kannst. ich finde den jedenfalls überraschend gut.
Titel: Re: Eddie Murphy hört wahrscheinlich auf.
Beitrag von: dead man am 02. Juli 2008, 23:05:19
I Spy? Den kenne ich noch nichtmal vom Titel her, muss ich mich mal umschauen danach.
Der ist super, Owen Willson spielt einen zweitklassigen Geheimagenten und Murphy einen arroganten Boxer, der ihm helfen muss. Super Buddy Movie mit coolen ideen und Sprüchen und Femke im Lederoutfit *sabber*, der gefällt dir bestimmt, wenn du mit typischem Eddie Murphy-Gebrabbel was anfangen kannst. ich finde den jedenfalls überraschend gut.

Naja super find ich sehr gewagt...fand ihn ganz nett aber das wars auch...trotzdem einer der schwächsten buddy movies mMn
Titel: Re: Eddie Murphy hört wahrscheinlich auf.
Beitrag von: OnlyEnemyMyself am 07. Juli 2008, 06:37:53
na ja wollen wir mal ehrlich sein die karriere vom eddie ist ja schon ne weile zuende - wenn man da an seine letzten filme denkt die man fast alle hätte in die tonne kicken können!
einer seiner letzten filme die gut waren - der mit der familie klumps