Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => TV => Thema gestartet von: Ketzer am 09. Januar 2006, 13:31:13

Titel: Die Schwarze Messe des Dämonen, heute, Tele 5
Beitrag von: Ketzer am 09. Januar 2006, 13:31:13
Start: 23.50

Gruselfilm Italien 1974

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=655
Titel: Die Schwarze Messe des Dämonen, heute, Tele 5
Beitrag von: Crash_Kid_One am 09. Januar 2006, 14:19:06
Jap,ist mir heute beim durchblättern der TV-Zeitung auch aufgefallen.

Laut TV Zeitschrift "Grauenhaft", aber wer hat etwas anderes erwartet? ;-)

Werde einen Blick riskieren.
Titel: Die Schwarze Messe des Dämonen, heute, Tele 5
Beitrag von: Ketzer am 09. Januar 2006, 14:23:03
genau long live Trash  :lol:

P.S.: jetzt weiß ich endlich, was Dein Avi darstellt  ;)
Titel: Die Schwarze Messe des Dämonen, heute, Tele 5
Beitrag von: Max_Cherry am 09. Januar 2006, 14:57:47
Hab ihn einprogrammiert, soll ne B-Kopie vom Exorzisten sein und der Goregehalt ordentlich. Bin gespannt, denn eine positive Kritik gibt es und die wirkt überzeugend. Tele5 gefällt mir immer mehr, die räumen immer öfter die Mottenkiste aus und zeigen Filme, die selten im TV laufen.

hier der link zur Kritik (http://home.tiscalinet.ch/mpaa3/antichrist,%20the.htm)
Titel: Die Schwarze Messe des Dämonen, heute, Tele 5
Beitrag von: Ketzer am 09. Januar 2006, 15:28:58
schneidest Du mit?

Lt. MPAAs Kritik müßte der ja sogar uncut kommen.
Titel: Die Schwarze Messe des Dämonen, heute, Tele 5
Beitrag von: Crash_Kid_One am 09. Januar 2006, 15:29:16
Ganz deiner Meinung Max, Tele 5 zeigt in letzter Zeit als "Spielfilmsender" einige interessante Filmchen ... zuletzt gabs erst nen schönen Italo-Western-Abend mit "Ein Loch im Dollar"  und "Django - Die Bibel ist kein Kartenspiel", war auch nach meinem Geschmack ;-)

Ketzer: Wie, du wusstest nicht woher mein Avatar stammt????  8O  8)
Titel: Die Schwarze Messe des Dämonen, heute, Tele 5
Beitrag von: Ketzer am 09. Januar 2006, 15:31:49
Zitat von: "Crash_Kid_One"
Ganz deiner Meinung Max, Tele 5 zeigt in letzter Zeit als "Spielfilmsender" einige interessante Filmchen ... zuletzt gabs erst nen schönen Italo-Western-Abend mit "Ein Loch im Dollar"  und "Django - Die Bibel ist kein Kartenspiel", war auch nach meinem Geschmack ;-)

Ketzer: Wie, du wusstest nicht woher mein Avatar stammt????  8O  8)


Nö, kenne den Film erst seit ein paar Tagen  8)  :D
Titel: Die Schwarze Messe des Dämonen, heute, Tele 5
Beitrag von: Max_Cherry am 09. Januar 2006, 15:46:34
Zitat von: "Ketzer"
schneidest Du mit?

Lt. MPAAs Kritik müßte der ja sogar uncut kommen.


Jupp, mach ich. Der kam wohl auch schon 2 Mal im TV uncut. Allerdings gibt es da Ungereimtheiten zwischen DVD-Laufzeit und TV-Zeit. Man wird es ja dann spätestens im Film selber merken.
Titel: Die Schwarze Messe des Dämonen, heute, Tele 5
Beitrag von: Flightcrank am 10. Januar 2006, 10:06:39
Und Jungs, wie war die Gurke?  :)  War gestern einfach zu platt und bin um 11 schon in die Falle...
Titel: Die Schwarze Messe des Dämonen, heute, Tele 5
Beitrag von: Ketzer am 10. Januar 2006, 10:53:10
ist irgendwie so ein typischer 70er Film. Die haben so einen bestimmten Stil (schwer zu beschreiben).

Und ein Exorzist Rip-Off.

Ziemlich ähnliche Vorgänge

(click to show/hide)


Schauspielerisch: naja
Härte: wie bei Exorzist

mehr nackige Haut und obzönere Sprüche



bzgl. Tele5: diese blöde chat-Einblendung (3x oder 4x in der letzten halben Stunde) ist schon affig und macht mitschneiden ärgerlich.
V.A. nach der Werbung wird der Titel in den Balken eingeblendet und stört das Bild nicht, diese blöde chat-Werbung geht aber über den schwarzen Balken in den Film rein.
Titel: Antw:Die Schwarze Messe des Dämonen, heute, Tele 5
Beitrag von: Ketzer am 02. Januar 2017, 21:00:49
und nun auf Netzkino legal und für umme