Neueste Beiträge

1
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Letzter Beitrag von Ash am Heute um 01:05:16 »
Land Of Bad :prime: :8: Recht harte und schnelle Kriegsaction mit einem befremdlich alten Russel Crow, der in meinem Kopf noch immer als trainierter Gladiator seine Hand durch ein Kornfeld streifen lässt, was mich immer kalt erwischt. Dem Film mangelt es etwas an Backgroundstory und er erklärt die Situation nur wenig, bzw. beschränkt diese auf eine Einblendung ganz zu Beginn, was etwas schade ist. Ansonsten ist der aber ganz cool. Und Funfact: Den Duftbaum in Russel Crows Wagen gibt es in Deutschland….im Action, Duftrichtung „Vanille“. :D

2
Serien / Antw:Twisted Metal
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am Gestern um 23:52:18 »
Die ersten beiden Folgen waren leicht billig-trashig vom Look her, aber schwer sympathisch und unterhaltsam. Absolute Highlights sind bisher für mich Sweet Tooth, der Clown und der Subaru. Die Synchro geht sogar überraschenderweise klar. Die Folgen haben angenehme 30 min Laufzeit, sehr konsumentenfreundlich.
3
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am Gestern um 23:46:54 »
Doch Steve, ich hatte doch kürzlich den Trailer von einem gepostet...
Muss hinten huntergefallen sein.
4
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Gestern um 23:39:40 »
Doch Steve, ich hatte doch kürzlich den Trailer von einem gepostet...
5
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am Gestern um 22:03:37 »
Nie gehört, klingt cool.
6
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Gestern um 21:46:08 »
Die Reihe um Jaka will ich auch echt gerne mal sehen :D
7
Neuigkeiten / Antw:Blood Meridian oder die Abendröte im Westen
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Gestern um 21:45:15 »
Und darauf vertraue ich, Road fand ich ultra bedrückend damals, aber halt durch die Intensive Art auch gut
8
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Letzter Beitrag von ap am Gestern um 21:40:56 »
Jaka - Der Rebell (1981)  :bd:



Der Rebell und Freiheitskämpfer JAKA wird von den holländischen Koloniatruppen gefangenen genommen.
Komandant VAN SCHRAMM, ein gnadenloser Mann, will an ihm und Jakas Männern ein Exempel statuieren, doch Jaka gelingt die Flucht.
Die Mächte des Bösen geben keine Ruhe und Jaka sucht noch einmal seinen alten Meister auf, der seine Wunden heilt und ihn auf den letzten entscheidenden Kampf gegen die MAGIER und die Truppen Van Schramms vorbereitet.

Also, ein ernsthaftes Kung-Fu-Movie ist das wohl nicht, teilweise hatte das gekloppe schon was von einem Bud Spencer Film...;) Davon abgesehen ist der Film eigentlich besser und weniger trashig als erwartet, was ich gut und schade gleichzeitig finde. Schwer unterhaltsam war das alle mal, zumal es Magie und untote Krieger und ein wenig Splatter obendrein gibt.
9
Serien / Antw:Derry Girls (Britcom)
« Letzter Beitrag von Thomas Covenant am Gestern um 21:02:42 »
Nach der ersten Folge bin ich am Haken. Sehr geiler OT.
10
Neuigkeiten / Antw:Blood Meridian oder die Abendröte im Westen
« Letzter Beitrag von Thomas Covenant am Gestern um 21:00:36 »
Wer schon mal ein Buch von McCarthy gelesen hat kennt ja seinen Stil.
Keine Silbe zuviel.Emotionen werden nicht beschrieben sondern erzeugt.
Sein kalter sachlicher Stil ist nicht jedermanns Sache. Das Buch handelt von einer Bande Skalpjäger die auf Kopfprämien aus sind. Völlig nüchtern wird hier das brutale Gebaren der Truppe geschildert. Ein Massaker reiht sich an das nächste,mehr passiert eigentlich nicht. Es ist die Prosa,welche  McCarthys Bücher so faszinierend macht. Wer The Road von ihm gelesen hat weiß also wohin die Reise geht.