Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Filme => Filmschaffende u.a. Prominente => Geburtstage => Thema gestartet von: der Dude am 20. September 2007, 12:37:28

Titel: 20.09. geburtstage
Beitrag von: der Dude am 20. September 2007, 12:37:28
ou, da hab ich doch tatsächlich ein wenig gepennt :D macht nix, die fehlenden 5 tage mach ich nachher

also die heutigen burtstagskinder:

die filmgöttin sophia loren ist heute 73 geworden
maggie cheung bekannt aus hero, seit heute 43
gary cole (de sheriff aus american gothic) 51

und (und jetzt obacht passen!)
asia argento wurde 32 ;)

ansonsten
charlie kaufman (49), der schreiberling von so meisterhaften filmen wie being john malkovich und adaptation.

zum schluss noch was fürs auge
moon bloodgood (32), die schöne aus pathfinder. zwar eher unbekannt, aber ansehnlich :)