Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Conflict

Seiten: 1
1
PC, Konsolen & Games / Smash Court Tennis Pro Tournament 2
« am: 09. Juni 2005, 20:34:34 »
kennt dieses Spiel jemand?

hab vor mir das Spiel zu kaufen, hauptsächlich wegen dem Multiplayer, damit man auch mal zu 2. oder zu 4. spielen kann

kenn bis jetzt nur Virtua Tennis 2, welches auch sehr gut ist und auch viel Spass macht, is halt nur etwas älter

2
Asiatische Filme / ich suche einen Film
« am: 24. März 2005, 14:38:39 »
Handlung (so ungefähr):
Es geht irgendwie um 5 Bergschulen, 2 verfeindete Schulen, der Schüler und Sohn eines Meisters der 5 Bergschulen wird von seinem Vater zur Strafe 1 Jahr zum übern und nachdenken vor eine Mauer geschickt, zufällig bricht die Wand ein, hinter ihr eine Höhle, hier lernt der Schüler die Kampftechnik des verfeindeten Klans und wird zum Superkämpfer(!), als der Schüler nach dem Jahr wieder zurückkommt wird dieser aber von seinem Vater verstossen, mit hilfe eines Verbündeten befreit der Schüler das Oberhaupt des verfeindeten Klans aus dem Gefängnis. Sein Vater hat einen Auftragskiller (schwarz gekleidet mit einem goldenen Schwert das sich in der Mitte aufklappen lässt und zu einem... Doppelschwert wird) beauftragt die Oberhäupte der 5 Bergschulen zu töten um alleiniger Führer dieser Schulen zu werden. Davor schreckt er auch nicht vor dem Auftragsmord an seiner Frau zurück, als dies sein Sohn erfährt und nach einem Kampf mit dem Killer die Wahrheit erfährt, kommt es zwischen dem Sohn und seinem Vater zum finalen Kampf vor einem Wasserfall, wo der Sohn dem Vater sein Schert letztendlich von unten in den Bauch sticht.

meine Situation:
Ich hab vor über 10 Jahren nach einer guten Note in der Schule von meinen Eltern dieses Tape geschenkt bekommen.

Der Titel "Shaolin - Die tödliche Vergeltung" kommt am Anfang des Films, am Schluss kommt nur ENDE und das wars, keine Credits. -> http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=3136&vid=12654
Laut ofdb ist das "Die Schule des Shaolin" weshalb ich mir auch die deutsche DVD gekauft habe (ja cut, egal), musste aber dann feststellen das die Filme nicht die gleichen sind, auch die Beschreibung des Inhaltes stimmt nicht überein.

Vielleicht kann mir ja einer helfen den richtigen Film zu finden.

3
Smalltalk / Tattoos
« am: 08. März 2005, 01:03:55 »
mal etwas Neues...

habt ihr? wollt ihr? ja? nein? Ängste? bla bla bla...

meiner Einer:





Muss nochmal bessere Fotos machen, war nicht so ganz einfach mich selbst zu fotographieren.

Würd ja gern mal wieder zum tattoowieren gehen, nur kann ichs mir einfach nicht leisten wenn ich mein ganzes Geld für Filme verballer... ein Teufelskreis!

4
Webseiten / betrunken gehen
« am: 30. Dezember 2004, 19:43:43 »

5
Webseiten / Tierversuche
« am: 18. Oktober 2004, 20:20:31 »
http://www.planet-of-covance.de/

UNBEDINGT ANSEHEN UND DRÜBER NACHDENKEN!!!

6
Webseiten / Heros against Bush
« am: 22. September 2004, 14:58:15 »
Alle die mal Bush und seine Regierung mit Hilfe von Hulk Hogan, Mr. T, He-Man und Co. in den Arsch tretten wollen, schaut euch mal die Seite an:

http://www.emogame.com/bushgame.html

am besten gefällt mir die Figur des fetten He-Mans!  :D

7
Filme Allgemein / Moontrap
« am: 07. September 2004, 14:01:59 »
Kennt den Film noch irgendwer?

Die Astronauten Jason und Ray finden im All eine unbekannte Weltraumbasis, aus der sie mit Mühe und Not eine 14.000 Jahre alte Leiche klauen können. Nachdem die Leiche auf der Erde untersucht wurde, verwandelt diese sich in einen Roboter, den die Beiden nur durch einen speziellen Trick ausschalten können. Jason und Ray werden wieder auf die Raumstation geschickt, um diese genauer zu erforschen. Als sie eine weibliche Überlebende finden, beginnt für sie ein Kampf mit Robotern und um ihr eigenes Überleben...
(danke ofdb)

mitspielen tun Walter Koenig alias Chekov und Bruce Campbell

Hab den Film zufällig bei seiner einzigen Fernsehausstrahlung '91 gesehen, da war ich gerademal 9. Und jetzt hab ich irgendwo gelesen das eine DVD-Veröffentlichung geplant ist/war und dass der Film auf LP rauskommen soll/sollte. Weiss da irgendwer mehr?

8
Webseiten / Death Metal Karaoke
« am: 10. Juli 2004, 23:30:59 »
http://www.netkiffer.de/php/flash/growlkaraoke.php

also ich habs nicht geschafft da mithalten zu können  :D

9
Musik / Konzertberichte
« am: 08. Juli 2004, 01:35:59 »
Ich mach mal dieses Thema auf, denn neben Filmen gehört bei mir zu einem sehr großen Teil die Musik auch zu meinem Leben, und das am besten LIVE!

Komm gerade vom Konzert von The Bones, einer schwedischen Punk-Rock'n'Roll-Band (oder Schweinerock / Greaser-Punk / Mischung aus Punk, Rockabilly, Elvis, und sonstwas), und das nicht mal 2 KM von mir entfernt. http://www.bonesrocknroll.com/ Wenn jemand die  frühe Hellacopters, frühe Gluecifer, Backyard Babies, Turbonegro, Social Distortion oder Turbo A.C.'s kennt,... so in der Richtung, nur geiler!!

Bericht: Bin alleine hin, denn entweder wollte keiner mit oder hatte Frühschicht, hab noch etwas rum-geSMSt, letztentlich war ich doch alleine, egal, bin zum Konzertort, dann das große Erstaunen, am Einlass sitzt ein alter Bekannter (hat mit mir Ausbildung gemacht), coole Sache, muss 3 € weniger zahlen als der Rest, hab mich noch etwas unterhalten mit ihm, so das übliche: "haste gehört bla bla der macht jetzt das bla bla was macht der bla bla usw." bin dann rein und da hat schon die Vorband gespielt, Dead Notes, muss ne lokale Band sein, haben auch ganz ordentlich gerockt. Aber egal bin dann auch bald durch zur Theke um mir etwas kühles zum trinken zu holen, kühl naja, aber unsereins is ja durstig! Hab dann noch einen Bekannten getroffen und noch einen und noch einen, da fühlt man sich gleich nicht mehr so einsam. Plötzlich tut sich was auf der Bühne, Ventilatoren werden aufgebaut, natoll das Puplikum (Punks, Skins, Psychos, Metaller und Normalos) schwitzt wie ne Sau und die Band bekommt kühle Luft, aber das ist nun mal Rock'n'Roll  ;)
Dann nach langer Wartezeit ham die Bones entlich angefangen zu spielen und vom ersten bis zum letzten Lied ging es vor der Bühne auch richtig ab, mit Pogo, Posen und Stagediving. Hell Yeah!!!

Bin dann wärend dem Auftritt noch schnell zum Merchendise-Stand, hab mir noch ne CD gesichert, denn nach dem Auftritt hab ich bestimmt keinen Bock mehr mich auch noch anstellen zu müssen.
Nach einer 2 oder 3 Lieder langen Zugabe war auch dann schluss, hab mir noch ein Bier geholt, hab noch etwas die Menschenmasse am Merchendise-Stand zugesehen und bin dann letztendlich gegangen, auf dem Heimweg hab ich dann wirklich nix besseres vorgehabt und hab über meine berufliche Zukunft nachgedacht, bin seit kurzem arbeitslos...

Egal, daheim hab ich erstmal wie so oft nach einem Konzert wieder mal ordentlich den Kühlschrank geplündert und bin letztendlich hier vorm PC gelandet.


Fazit: The Bones rocken!!!
-------------------

10
Manga & Anime / ASS-Codes bei OVA-DVDs
« am: 23. Juni 2004, 20:29:54 »
Hab heute die DVD von Glo*Ri*A bekommen und um den Film ungeschnitten zu sehen muss ich im Menü einen 4stelligen Code eingeben, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.

11
Webseiten / Filmquiz-Sammelthead
« am: 19. April 2004, 00:03:33 »
ich finde es immer wieder unglaublich überwas man im Internet stolpert wenn man eigentlich ganz was anderes sucht

http://membres.lycos.fr/cimetierehorreur/zombie.htm

12
Filme Allgemein / Equilibrium - Killer of Emotions
« am: 08. Juli 2003, 21:58:56 »
am wochenende hab ich endlich mal Equilibrium gesehen, und ich war HELLauf begeistert, waaaaahnsinn, geiler film und ich freu mich auf august, denn da soll der dann auch hier in doofland offiziell rauskommen

dieses pistolen-kungfu war echt gut

Equilibrium bekommt bei mir nen ehrenplatz in meiner hitlist of geile filme

"In einer Zukunftswelt sind die "Clerics" Preston (Christian Bale) und Partridge (Sean Bean) für die Auffindung und Vernichtung jeglicher Art von Kunstgegenständen verantwortlich. Nur so und mit der Verabreichung einer emotionstötenden Droge namens "Equilibrium" lassen sich Gewalttaten der Menschen vermeiden. Doch Partridge kann sich der Verlockung der Kunst nicht verweigern - und Preston muß sich entscheiden, wo er steht..." dank an www.ofdb.de

in der usa war der film ein riesen-flop, aber die amis sind ja sowieso ein bisschen wirr im kopf

13
Willkommen / Tach auch
« am: 16. Juni 2003, 00:12:00 »
ja Hallo, mein Name ist Christian ..., geboren am *.*.1981 im bayrischen Outback.

Meine schönsten Kindheitserlebnisse:
L`Aldila
Halloween
Freitag der 13.
Hellraiser
Versus
Junk
Resident Evil
Ninja Scroll
Akira
Tanz der Vampire
Blues Brothers
Story of Ricky
und Dick & Doof

momentanes Hobby:
John Sinclair Hörbücher

Seiten: 1