Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => Bücher & Stories => Thema gestartet von: jerry garcia am 04. Oktober 2015, 13:52:16

Titel: Festa Planung Ende 2015/ + Jahr 2016
Beitrag von: jerry garcia am 04. Oktober 2015, 13:52:16
Festa EXTREM
17: Wade H. Garrett: Ein Blick in die Hölle - Buch 1
18: Warth James White: Zu den Toten
19: Wade H. Garrett: Ein Blick in die Hölle - Buch 2
20: Tim Miller: Nacht der Rache
21: Frank Festa/Edward Lee (Hg.): Extreme Horror - Wenn Lesen zur Mutprobe wird …
22: Jan Kozlowski: Stirb, Du Bastard! Stirb!

HORROR & THRILLER
94: Edward Lee und John Pelan: Shifters
95: Tim Curran: American Wasteland
96: Lee und Steffen: Porträt der Psychopathin als junge Frau
97: Tim Curran: Nightcrawlers
98: Wrath James White: Purer Hass
99: Jesus F. Gonzalez: Survivor
100: Edward Lee: Mister Torso - und andere Extremitäten
Shane McKenzie: Babydoll
Robert McCammon: Wolf‘s Hour – Die Verwandlung
Robert McCammon: Wolf‘s Hour – Berserker
Tim Miller: Hand of God 1+2+3
Bryan Smith: Abschaum (Fortsetzung von Verkommen)
John Ringo: To Sail a Darkling Sea
Edward Lee: Slither
Wrath James White: 400 Tage der Erniedrigung
Graham Masterton: Die Schlaflosen
Patrick Senécal: Le Passager

H. P. Lovecrafts Bibliothek des Schreckens
40: Montague Rhodes James: Alle Geistergeschichten - Band 1
41: Montague Rhodes James: Alle Geistergeschichten - Band 2
42: Clark Ashton Smith: Die Totenbeschwörer von Naat - CAS Band 5

Festa CRIME
22: Scott McEwen/Thomas Koloniar: Sniper Elite: One-Way Trip
23: Stephen Hunter: Einsame Jäger
Robert Bininotto: Hunter
James P. Sumner: True Conviction
Vince Flynn: American Assasin – Wie alles begann
Graham Masterton: White Bones
Brad Taylor: All Necessary Force – Todeszone USA
Scott McEwen/Thomas Koloniar: Sniper Elite: Target Amerika
Vince Flynn: Kill Shot
Dalton Fury: Tier One Wild
Marc Cameron: Act of Terror
Mark Greaney: The Gray Man - On Target
Ben Coes: Eye for an Eye
Tom Young: The Mullah‘s Storm
Brad Taylor: Enemy of Mine
Stephen Hunter: The 47. Samurai

SAMMLERAUSGABE (signiert, 666 Exemplare)
Edward Lee: Header
Joe R. Lansdale: Gekreuzigte Träume – Die besten Storys
Monica O‘Rourke: Dies ist mein Fleisch – Brutale Erzählungen
Bryan Smith: Anstehen für die Todesmaschine – 4 Novellen

Handymann Jack
F. Paul Wilson: Ground Zero

Allgemeines Programm
Shane McKenzie: Parasite Deep/John W. Campbell: Das Ding aus einer anderen Welt
Frank Belknap Long: Mein Freund H. P. Lovecraft – Dreamer on the Nightside (limitiert auf 500 Exemplare)
Festa (Hg.): H. P. Lovecrafts Necronomicon

Robert E. Howard - Die Original-Erzählungen
König Kull – Flucht aus Atlantis


Die Crime-Reihe ist schon mal Pflicht!!! Aber sonst ist auch genug da, um es zu würdigen.
Titel: Antw:Festa Planung Ende 2015/ + Jahr 2016
Beitrag von: JasonXtreme am 04. Oktober 2015, 14:55:12
Also die lansdale Ausgabe brauch ich zu 1000 Prozent! McCammon und Hunter ebenso... Aber wieso is da nix von Michael Slade dabei :(
Titel: Antw:Festa Planung Ende 2015/ + Jahr 2016
Beitrag von: jerry garcia am 04. Oktober 2015, 16:42:11
Ich hab natürlich die gesamte Crime-Palette aufm Plan + plus die Sauereien von Lee und und und.

Die Frage nach Slade wurde im Forum schon mehrfach gestellt und mit Verweis auf diese eben nur vorläufige Planung beantwortet. Wird schon noch was kommen.
Titel: Antw:Festa Planung Ende 2015/ + Jahr 2016
Beitrag von: JasonXtreme am 04. Oktober 2015, 17:20:17
Hmpf, grade da hab ich gehofft es geht zügiger voran, von dem gibt's ja schon einiges an Material
Titel: Antw:Festa Planung Ende 2015/ + Jahr 2016
Beitrag von: jerry garcia am 04. Oktober 2015, 19:37:20
Hast schon recht, aber gerade im Crime-Bereich wurden einige Autoren von den - auch von mir geliebten - America-First-Krachern verdrängt. Ein Ferris kommt kaum noch zum Zuge, Shaun Hutson wurde auch "eliminiert" und so fort.

Absolute Pflicht ist aber aus dem allgemeinen Programm "Das Ding aus einer anderen Welt".

Graham Masterton im reinen Thrillerbereich könnte auch Spaß machen. Soll ne Reihe werden und definitiv recht hart sein.
Titel: Antw:Festa Planung Ende 2015/ + Jahr 2016
Beitrag von: Havoc am 05. Oktober 2015, 07:11:17
Wolfs Hour und der nächste Hunter sind schon fest eingeplant.
Das Ding aus der anderen Welt spricht mich auch an, ebenso wie die Lansdale Geschichtensammlung.
Titel: Antw:Festa Planung Ende 2015/ + Jahr 2016
Beitrag von: Necronomicon am 05. Oktober 2015, 08:30:11
Graham Masterton ist schon so gut wie gekauft, ebenso die beiden von Tim Curran  :)


Und das "Parasite Deep" hört sich auch mal sehr interessant an !

Onkel Pete, Fischer aus Berufung und ziemlich schräg, steuert Ben und seine Jungs an eine geheime Stelle mitten im Meer, damit sie einmal so einen richtig fetten Brocken aus dem Meer holen. Dort entpuppt nicht nur er sich als mörderischer Psycho, sondern der gesamte Ozean dreht plötzlich durch. Das Wasser brodelt vor monströsen Kreaturen aus der Tiefe, ihre Körper sind verkrustet mit seltsamen Seepocken, aus denen gierige Tentakel nach allem greifen, was einen Puls hat …
(festa-verlag.de)

Zusammen mit "Das Ding aus einer anderen Welt"... das wird ebenso geholt  :)
http://www.festa-verlag.de/das-ding-aus-einer-anderen-welt-parasite-deep.html
Titel: Antw:Festa Planung Ende 2015/ + Jahr 2016
Beitrag von: nemesis am 05. Oktober 2015, 20:29:34
Who Goes There? wollt ich schon immer mal lesen.
Titel: Antw:Festa Planung Ende 2015/ + Jahr 2016
Beitrag von: Thomas Covenant am 05. Oktober 2015, 20:50:24
Survivor von Gonzalez ist auch ne Nummer, steht bei noch ungelesen im Original hier rum.
Sex und Blood galore.
Titel: Antw:Festa Planung Ende 2015/ + Jahr 2016
Beitrag von: jerry garcia am 18. Juni 2016, 12:14:56
Es wird jetzt das hier kommen. Verträge für 2017 sind unterschrieben:

https://www.amazon.com/Extinction-Horizon-Cycle-Book-ebook/dp/B00QJKUF1E?ie=UTF8&qid=1466170803&ref_=la_B00BVNB3TC_1_5&s=books&sr=1-5

Da sind noch andere, aber über die darf ich noch nix sagen.

Und die schlechte Nachricht:

Michael Slade ist draußen. Da kommt vorerst nix mehr.
Titel: Antw:Festa Planung Ende 2015/ + Jahr 2016
Beitrag von: JasonXtreme am 19. Juni 2016, 21:18:19
Och ne, oder!? Das is doch fuck! Dann kann ich mir den nächsten Slade auch schon sparen
Titel: Antw:Festa Planung Ende 2015/ + Jahr 2016
Beitrag von: jerry garcia am 20. Juni 2016, 19:39:45
Doch ist leider so. Einigen Reihen und Autoren wurde von den Crime-Titeln (die ich ja so schätze) schlicht der Rang abgelaufen.
Titel: Antw:Festa Planung Ende 2015/ + Jahr 2016
Beitrag von: JasonXtreme am 20. Juni 2016, 19:58:05
Ich kann garnicht sagen wie scheisse ich sowas finde. Ich hatte mich seit den uwei Ausgaben aus den 80ern schon mit nix mehr abgefunden... dannkamen die Festa Titel raus, ichdenke geil, doch noch die Reihe lesen können... und jetzt sowas! Mit Swagger mach ich dann auch mal Pause bis die Dinger draußen sind. Ich mag keine begonnenen Reihen...
Titel: Antw:Festa Planung Ende 2015/ + Jahr 2016
Beitrag von: Thomas Covenant am 20. Juni 2016, 22:32:21
Swagger....Pause.....Grosser Fehler.
Selbst wenn Festa alle bringt...bei dem Tempo sind sie in 6-7 Jahren da wo sie in USA gerade stehen.
Titel: Antw:Festa Planung Ende 2015/ + Jahr 2016
Beitrag von: Havoc am 21. Juni 2016, 07:36:50
Na hoffen wir mal dass es bei Swagger erst mal keine Pause gibt.
Titel: Antw:Festa Planung Ende 2015/ + Jahr 2016
Beitrag von: JasonXtreme am 21. Juni 2016, 10:09:12
Fehler hin oder her.... ich hab keinen Bock noch ein oder zwei zu lesen, dann wird auch die Reihe eingeebnet. Da bin ich bockig, sauer und FUCKING SAUER bei sowas. Kindisch hin oder her. Das sind beides Reihen auf die ich mich freue, seit ich von TC davon gehört hatte :(
Titel: Antw:Festa Planung Ende 2015/ + Jahr 2016
Beitrag von: Thomas Covenant am 21. Juni 2016, 13:47:26
Bist ja ein ganz Harter.  :biggrin:
Die Swagger werden weiterlaufen denke ich.
Titel: Antw:Festa Planung Ende 2015/ + Jahr 2016
Beitrag von: jerry garcia am 21. Juni 2016, 15:15:01
Der Swagger wird kommen. Und vermutlich auch nicht so schnell gekippt. Die Begeisterung ist da unter den Lesern größer.
Titel: Antw:Festa Planung Ende 2015/ + Jahr 2016
Beitrag von: jerry garcia am 22. Juni 2016, 10:29:43
Überarbeitete Liste (Tagaktuell)

Festa EXTREM
17: Edward Lee: Mister Torso und andere EXTREMitäten
18: Warth James White: Auf die Toten
19: Frank Festa/Edward Lee (Hg.): Extreme Horror - Die Anthologie
20: Wade H. Garrett: Ein Blick in die Hölle - Buch 1
21: Wade H. Garrett: Ein Blick in die Hölle - Buch 2
22: Tim Miller: Nacht der Rache

HORROR & THRILLER
94: Edward Lee & John Pelan: SHIFTERS - Radikal böse
95: Tim Curran: American Wasteland
96: Edward Lee & Elisabeth Steffen: Porträt der Psychopathin als junge Frau
97: Bryan Smith: Abschaum
98: Tim Miller: Die Verdammten des Himmels
99: John Ringo: Über ein dunkles Meer
100: Tim Curran: Nightcrawlers
101: Jesus F. Gonzalez: Snuff Killers
102: Robert McCammon: Wolf‘s Hour – Die Verwandlung
103: Robert McCammon: Wolf‘s Hour – Berserker
104: Shane McKenzie: BabyDoll
105: Wrath James White: Purer Hass
Ryan C. Thomas: Der Sommer, als ich starb
Edward Lee: Slither
Wrath James White: 400 Tage der Erniedrigung
Graham Masterton: Die Schlaflosen
Patrick Senécal: Le Passager

H. P. Lovecrafts Bibliothek des Schreckens
40: Montague Rhodes James: Sämtliche Geistergeschichten - Band 1
41: Montague Rhodes James: Sämtliche Geistergeschichten - Band 2
42: Clark Ashton Smith: Die Totenbeschwörer von Naat - CAS Band 5

Festa CRIME
22: Scott McEwen/Thomas Koloniar: Sniper Elite: Ein One Way Trip
23: Stephen Hunter: Einsame Jäger
24: Graham Masterton: Bleiche Knochen
25: James P. Sumner: True Conviction - Der Auftragskiller
26: Robert Bidinotto: Hunter - Ich bin das Recht
27: Vince Flynn: American Assasin – Wie alles begann
28: Brad Taylor: All Necessary Force – Todeszone USA
29: Brad Thor: Die Löwen von Luzern
30: Tom Young: Der Sturm des Mullahs
31: Dalton Fury: Tier One Wild - Orden für die Toten
32: Vince Flynn: Kill Shot - In die Enge getrieben
33: Simon Gervais: The Thin Black Line
34: Scott McEwen/Thomas Koloniar: Sniper Elite: Vernichtet Amerika
Ben Coes: Auge um Auge

SAMMLERAUSGABE (signiert, 666 Exemplare)
Edward Lee: Header
Joe R. Lansdale: Gekreuzigte Träume
Monica O‘Rourke: Dies ist mein Fleisch – Brutale Erzählungen
Bryan Smith: Anstehen für die Todesmaschine – 4 Novellen

Handymann Jack
F. Paul Wilson: Ground Zero (erscheint 2017)

Allgemeines Programm
Shane McKenzie: Parasite Deep/John W. Campbell: Das Ding aus einer anderen Welt
Frank Belknap Long: Mein Freund H. P. Lovecraft – Dreamer on the Nightside

Robert E. Howard - Die Original-Erzählungen
Kull – Verbannt aus Atlantis

Den "Der Sommer, als ich starb" gab es schon einmal von -mKrug. Doch der Verlag ist mittlerweile leider Geschichte.
Titel: Antw:Festa Planung Ende 2015/ + Jahr 2016
Beitrag von: Thomas Covenant am 22. Juni 2016, 15:11:01
Wolfs Hour zu teilen ist Schwachsinn,da wundere ich mich immer noch. :roll:
Titel: Antw:Festa Planung Ende 2015/ + Jahr 2016
Beitrag von: Havoc am 22. Juni 2016, 15:13:40
Wolfs Hour zu teilen ist Schwachsinn,da wundere ich mich immer noch. :roll:

Das stößt mir auch noch leicht sauer auf.
Vor allem da die zwei mit je 13,95€ nun ja auch nicht gerade preiswert sind.
Titel: Antw:Festa Planung Ende 2015/ + Jahr 2016
Beitrag von: Thomas Covenant am 22. Juni 2016, 15:20:11
Na der Preis ist es nicht. Jeder King kostet mit weniger Seitenzahl das Gleiche als HC.
So ein Buch reisst man nicht auseinander.

Titel: Antw:Festa Planung Ende 2015/ + Jahr 2016
Beitrag von: nemesis am 22. Juni 2016, 16:26:02
Hat Heyne damals mit King ja oft genug gemacht. Skeleton Crew : 3 (Im Morgengrauen, Der Gesang der Toten, Der Fornit), Four Past Midnight : 2 (Langoliers, Nachts), Different Seasons : 2 (Jahreszeiten: Frühling & Sommer / Herbst & Winter)... Okay, das waren Kurzgeschichten und Novellen, aber frech war es dennoch...

Bei Game of Thrones wird ja auch immer fleißig zweigeteilt... So ein Vampirgedöns, das meine Freundin mal gelesen hat (Black Dagger) wurde ebenfalls immer in zwei Bände gespalten...

Solange man die Kuh melken kann...
Titel: Antw:Festa Planung Ende 2015/ + Jahr 2016
Beitrag von: jerry garcia am 14. Juli 2016, 09:47:20
Nun kommt ein weiterer Autor hinzu:

http://www.festa-verlag.de/sansbury-smith-nicholas.html

Eindeutig der richtige Stoff. :D
Titel: Antw:Festa Planung Ende 2015/ + Jahr 2016
Beitrag von: Havoc am 14. Juli 2016, 09:53:20
The Extinction Cycle klingt auf Anhieb recht ansprechend.  :)

Muss ich mir mal etwas mehr Infos darüber anlesen.
Titel: Antw:Festa Planung Ende 2015/ + Jahr 2016
Beitrag von: jerry garcia am 14. Juli 2016, 09:56:40
Insgesamt 6 Teile. Hätte sie beinahe nicht geordert, weil die Cover so richtig nach einem dieser Crime-Action-Titel aussehen und für die hab ich ein Abo.
Titel: Antw:Festa Planung Ende 2015/ + Jahr 2016
Beitrag von: jerry garcia am 19. Juli 2016, 14:46:34
Für JasonXtreme und wohl auch TC ne gute Nachricht:

http://www.amazon.com/Craig-Johnson/e/B001IODQEO/ref=sr_tc_2_0?qid=1468919320&sr=1-2-ent

Und Slade wird wohl "sporadisch" irgendwann vielleicht mal weitergeführt.
Titel: Antw:Festa Planung Ende 2015/ + Jahr 2016
Beitrag von: JasonXtreme am 19. Juli 2016, 14:50:34
Sporadisch reicht nicht, geh insistieren! :D
Titel: Antw:Festa Planung Ende 2015/ + Jahr 2016
Beitrag von: jerry garcia am 19. Juli 2016, 19:15:59
Ähem, ich hab den dritten damals neu gekauft - und er liegt immer noch ungelesen hier. Jetzt wurden gerade per Mail zwei neue Action-Crime angekündigt und ich werd wohl im August auf die gesammelten Actioner mein Augenmerk legen (und von den Bloglesern eine auf den Deckel kriegen).
Titel: Antw:Festa Planung Ende 2015/ + Jahr 2016
Beitrag von: jerry garcia am 08. Dezember 2016, 10:02:19
Planungen für 2017 - MIT REILLY, ohne Slade und einer neuen Reihe, die erst noch näher definiert werden muss.

FESTA EXTREM
EXTREM 24: Matt Shaw: Perverse Schweine
EXTREM 25: Tim Miller: Zurück nach Hell, Texas
EXTREM 26: Edward Lee: Das Snuff-Haus (Das Haus aus Das Schwein, 30 Jahre später)
EXTREM ??: Wade H. Garett: Ein Blick in die Hölle - Buch 3 - Human Cruelty
EXTREM ??: Edward Lee: The Horn Cranker
EXTREM ??: Matt Shaw: Porn   
EXTREM ??: Wrath James White/Monica J. O’Rourke: Poisoning Eros
EXTREM ??: Edward Lee: ???
EXTREM ??: Tim Miller: ???

FESTA CRIME
CRIME 35: Matthew FitzSimmons: The Short Drop - Ein bitterer Tod
CRIME 36: Brad Taylor: Von Feinden umzingelt (Pike Logan 3)
CRIME 37: Tom Young: Stummer Feind (Parson & Gold 2)
CRIME 38: Stephen Hunter: Der 47. Samurai (Bob Lee Swagger 4
CRIME 39: Dalton Fury 3: Auf zum Angriff (Kolt Raynor 3)
CRIME 40: Matthew Betley: Overwatch
CRIME 41: Marc Cameron: Akt des Terrors (Jericho Quinn 2)
CRIME 42: Brad Thor: Der Pfad des Mörders (Scot Harvath 2)
CRIME 43: Ben Coes: Auge um Auge (Dewey Andreas 4)
CRIME 44: Vince Flynn: Pursuit of Honor – Codex der Ehre (Mitch Rapp 12)
CRIME ??: Craig Johnson: The Cold Dish (Sheriff Longmire 1)
CRIME ??: Vince Flynn: The Last Man (Mitch Rapp 13)
CRIME ??: Joshua Hood: Clear by Fire
CRIME ??: Matthew Reilly: The Tournament
CRIME ??: John Gilstrap: No Mercy   
CRIME ??: Vince Flynn/Kyle Mills: The Survivor (Mitch Rapp 14)
CRIME ??: Matthew Reilly: The Great Zoo of China
CRIME ??: Mark Greaney: On Target (The Gray Man 2)
CRIME ??: Vince Flynn: Transfer of Power – Der Angriff (Mitch Rapp 3)
CRIME ??: Vince Flynn: The Third Option – Die Entscheidung (Mitch Rapp 4)
CRIME ??: F. Paul Wilson: Panacea
CRIME ??: Scott McEwen/Thomas Koloniar: Sniper Elite 3 – The Sniper and the Wolf
CRIME ??: Ben Coes: Independence Day (Dewey Andreas 5)
CRIME ??: Graham Masterton: Broken Angels (Katie Maguire 2)

HORROR & THRILLER
H&T 113: Nicholas Sansbury Smith: The Extinction Cycle 3: Krieg gegen Monster
H&T 114: Tim Curran: Der Leichenkönig
H&T 115: Graham Masterton: Die Schlaflosen
H&T 115: Wrath James White: Prey Drive
H&T 1??: Edward Lee/Elizabeth Steffen: Dahmer ist nicht tot
H&T 1??: Bryan Smith: Slowly We Rot
H&T 1??: John Ringo: Islands of Rage and Hope (Black Tide Rising - Band 3)
H&T 1??: Edward Lee: Ghouls
H&T 1??: Bryan Smith: Freakshow
H&T 1??: Geoff Brown (Herg.): Best of SNAFU – Military Horror
H&T 1??: John Ringo: Strands of Sorrow (Black Tide Rising - Band 4, letzter)
H&T 1??: Edward Lee: Succubus
H&T 1??: Richard Laymon: ??? - Geschichten
H&T 1??: Graham Masterton: ????
H&T 1??: Jeffrey Thomas: Deadstock
H&T 1??: Nicholas Sansbury Smith: The Extinction Cycle 4: ???
H&T 1??: Nicholas Sansbury Smith: The Extinction Cycle 5: ???

FESTA MUST READ
MUST READ 2: Jack Kerouac: Big Sur – Die Zerstörung
MUST READ 3: Chuck Palahniuk: Beautiful you - Besser als Sex!
MUST READ 4: Matthew Stokoe: Cows
MUST READ 5: Chuck Palahniuk: Bait – Geschichten zum Selberausmalen

FESTA SACHBUCH
Bobby Derie: Sex und Perversion im Cthulhu-Mythos

SAMMLERAUSGABE (signiert, 666 Exemplare)
Bryan Smith: Die Halloween-Braut – 4 Novellen
Stephen Jones (Hrg.): Darker Terrors - Erzählungen (diverse Autoren)
Wrath James White: Porn Horror - Stories
Justine G.: The Blackstone-Erotica

H. P. LOVECRAFTS BIBLIOTHEK DES SCHRECKENS
BDS Band 43: W. H. Hodgson: Thomas Carnacki, der Geisterdetektiv
BDS Band ?? : H. P. Lovecraft (Zusammenarbeiten mit anderen Autoren) - Band 1 von 3: Das Haar der Medusa
BDS Band ?? : C. A. Smith 6: Der doppelte Schatten (CAS Band 6)

ROBERT E. HOWARD – DIE ORIGINAL ERZÄHLUNGEN
Der Löwe von Tiberias
Schwertfrauen (Die schwarze Agnes, Die Rote Sonja u.a.)

HANDYMAN JACK
F. Paul Wilson: Band 13: Ground Zero

FESTA ???DARK SECRET???
Eine neue Buchreihe, Start Mitte 2017… Mehr wird noch nicht verraten.

Weitere Titel
Frank Festa (Hg.): H. P. Lovecrafts Necronomicon (Stories, diverse Autoren)
H. P. Lovecraft: Der Flüsterer im Dunkeln – Illustriert und kommentiert
Titel: Antw:Festa Planung Ende 2015/ + Jahr 2016
Beitrag von: Thomas Covenant am 08. Dezember 2016, 15:04:56
Longmire auf Deutsch  :thumb:
Der vierte Hunter .....nix zu meckern.
Der Rest die üblichen Verdächtigen.

Die Festa must reads klingen alle interresant. Da kommt wohl ein intellektueller Touch in die Sauereien.
Von Stokoe habe ich High Life ungelesen auf dem Kindle.
Titel: Antw:Festa Planung Ende 2015/ + Jahr 2016
Beitrag von: jerry garcia am 10. Dezember 2016, 10:59:01
Der "intellektuelle touch" wird durch die neue Reihe wieder etwas relativiert. Darf aber wie dereinst bei der Reilly-Verkündung noch nicht plaudern. Warte auf die Freigabe.

Was mich angeht, ist die Crime-Reihe ja sowas von Pflicht. Hab ich aber auch im Abo.

Bei "Must read" will Frank halt mal sehen, ob es angenommen wird. Stokoe und Kerouac hab ich geordert.

Horror & Thriller ist eigentlich auch größtenteils mein Ding, gerade die jetzt neu hinzugekommen Militärhorrormischungen.

Titel: Antw:Festa Planung Ende 2015/ + Jahr 2016 / 2017
Beitrag von: jerry garcia am 10. Dezember 2016, 13:37:57
Hier ein bisschen mehr zu Stokoe und seinen "Kühen":

http://www.festa-verlag.de/kuehe.html

Wäre es nicht Stokoe (oder in einem anderen Fall vielleicht ein Crime-Kracher), würde ich bei dem Preis und 256 Seiten eher abwinken. So aber ist die Order schon raus.
Titel: Antw:Festa Planung Ende 2015/ + Jahr 2016
Beitrag von: Thomas Covenant am 10. Dezember 2016, 19:48:53
Na das hört sich ja kuschelig an  :biggrin:
Titel: Antw:Festa Planung Ende 2015/ + Jahr 2016
Beitrag von: Havoc am 11. Dezember 2016, 09:55:38
Cows hört sich in der Tat strange, aber interessant an.
Titel: Antw:Festa Planung Ende 2015/ + Jahr 2016
Beitrag von: JasonXtreme am 13. Dezember 2016, 09:09:33
Sag dem Frank mal, dass man Schlamassel mit einem "m" schreibt - oder es is schon mies lektoriert, falls es aus dem Buch kopiert is :D
Titel: Antw:Festa Planung Ende 2015/ + Jahr 2016
Beitrag von: jerry garcia am 13. Dezember 2016, 18:49:14
Hihi,

hab ich noch gar net gesehen. Da ich das Buch ja eh geordert hab, hab ich die Zusammenfassung auch net gelesen. Werde ich derauf hinweisen.

Ich finde, es wird eh immer schlimmer. Ich meine, die Leute lesen das doch und glauben bald, dass es richtig ist, weil es in einem Buch steht. Mal einige Beispiele aus dem, das ich gerade lese:

Sie "vermieten" es, in ihrer Sprache zu reden.
Die Hitze "versenkte" ihm die Gesichtsbehaarung."
Er "viel" zu Boden.

Und die Unterscheidung zwischen "das" und "dass" ist hier gerade mal abgeschafft worden. Wofür ein Lektorat zahlen? Und das bei den Großverlagen.
Titel: Antw:Festa Planung Ende 2015/ + Jahr 2016
Beitrag von: JasonXtreme am 13. Dezember 2016, 19:48:38
Bei solchen Stilblüten frag ich mich wirklich wer das lektoriert!? Ich meine das sind ja wirklich eklatante Fehler im Wortverständnis
Titel: Antw:Festa Planung Ende 2015/ + Jahr 2016
Beitrag von: Darkchylde01 am 13. Dezember 2016, 21:35:53
Kommt auch mal wieder was neues von Handyman Jack?
Titel: Antw:Festa Planung Ende 2015/ + Jahr 2016
Beitrag von: jerry garcia am 14. Dezember 2016, 11:02:02
Ei sicher. Gugg a mol die List weider owwe o.


@JasonXtreme: DAS ist ne Stilblüte, oder?
Titel: Antw:Festa Planung Ende 2015/ + Jahr 2016
Beitrag von: JasonXtreme am 14. Dezember 2016, 11:25:11
Ne des is hessisch :lol:
Titel: Antw:Festa Planung Ende 2015/ + Jahr 2016
Beitrag von: Darkchylde01 am 14. Dezember 2016, 15:24:41
Ei sicher. Gugg a mol die List weider owwe o.

Oh übersehen. Sorry.
Titel: Antw:Festa Planung Ende 2015/ + Jahr 2016
Beitrag von: jerry garcia am 13. April 2017, 18:15:52
Veränderungen stehen an:

Aus FESTA Crime wird FESTA Action - passt dann auch besser zu den Reillys.

Longmire bekommt seine eigene Reihe.

Es gibt noch Verhandlungen, um günstigere Preise für Abonnenten und Vorbesteller durchzusetzen (die Buchpreisbindung ist das Problem).

Titel: Antw:Festa Planung Ende 2015/ + Jahr 2016
Beitrag von: jerry garcia am 14. April 2017, 20:40:00
Drei feststehende Longmire-Veröffentlichungen:

The Cold Dish
Death Without Company
Kindness Goes Unpunished