Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Schwarzes Brett => Willkommen => Thema gestartet von: harryjack am 07. Mai 2018, 12:36:32

Titel: Meine Vorstellung in diesem Forum
Beitrag von: harryjack am 07. Mai 2018, 12:36:32
Hallo liebe Community,

ich bin der Tom aus Düsseldorf, bin mit Foren noch nicht so vertraut, bitte entschuldigt, falls ich mich hier falsch vorstelle. Bin gerade über Google auf dieses Forum gestoßen. Ich interessiere mich sehr für eure Themen und werden erst einmal in Zukunft im Stillen etwas lesen. Um euch besser kennenzulernen, möchte ich gerne mehr über euch erfahren. Was macht ihr so? Geht ihr in den Urlaub. Ich werde vermutlich dieses Jahr nach Teneriffa in den Urlaub fahren. Habe mal etwas recherchiert und würde gerne eure Meinung dazu wissen.

Was haltet ihr von diesen Suchergebnissen. Hört sich doch sehr vielversprechend an.

Liebe Grüße aus Düsseldorf
Tom



*Edit Bloodsurfer:

Hallo "Tom", Neuanmeldungen ausschließlich zu Werbezwecken sehen wir hier nicht so gerne. Habe mir daher erlaubt, sämtliche Links zu diesen vielversprechenden Ergebnissen zu entfernen.
Andere Werbetreibende hatten in letzter Zeit wenigstens so viel Respekt, erst ein paar versucht unauffällige Beiträge zu platzieren, bevor sie mit der Werbung loslegten.
Titel: Antw:Meine Vorstellung in diesem Forum
Beitrag von: nemesis am 07. Mai 2018, 12:41:10
Subtil ist anders.
Machs gut, und danke für den Fisch.
Titel: Antw:Meine Vorstellung in diesem Forum
Beitrag von: Ash am 07. Mai 2018, 15:33:13
Schade Tom.
Titel: Antw:Meine Vorstellung in diesem Forum
Beitrag von: Ketzer am 08. Mai 2018, 10:07:40
ja wirklich schade, wollte Dir Finanztipps geben oder wie man am besten mit Edelmetal handelt.
Eventuell möchtest Du auch Klavier spielen lernen.
Titel: Antw:Meine Vorstellung in diesem Forum
Beitrag von: Ash am 08. Mai 2018, 10:16:57
Wobei im Klavierforum hat man sich wirklich Mühe gegeben ihn zu halten. :lol: