Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => Bücher & Stories => Thema gestartet von: Anonymous am 04. November 2004, 16:35:16

Titel: Feedback für Horror-Roman gesucht
Beitrag von: Anonymous am 04. November 2004, 16:35:16
Hallo Leute,
Ich bin auf der Suche nach Feedback für meinen erstes Horror-Roman-Manuskript: 'Das Mal'.
Lese- und Hörproben des Manuskripts findet Ihr meiner Website
http://www.heinkedigital.com
Neben Lob und Kritik für den Text würde mich ausserdem interessieren, ob mein Web-Auftritt ansprechend genug ist, um als 'markttauglich' zu gelten.
Vielleicht schaut ja mal einer von Euch vorbei.
Bis denne,
macqjones
Titel: Feedback für Horror-Roman gesucht
Beitrag von: de_Felix666 am 04. November 2004, 21:37:36
Deine Seite : Die Kurzgeschichte - Das Mal ist echt geil!!!, die Hörprobe natürlich auch (versteht sich von selbst) und die Story von Silence hört sich auch Spannend an!!! (mach die Geschichte schnel bidde, damit ich sie lesen kann!!!)
Leider geht bei den Filmen nichts :cry:
Aber sonst immer weiter so!!!
Titel: Danke!
Beitrag von: Anonymous am 05. November 2004, 04:16:36
Vielen Dank für das Feedback. Die Filme sind leider noch nicht online. Allerdings ist s1lence unter http://www.s1lence.de zu sehen.
Die Romanfassung dauert noch, da ich z.Z. noch zu viel mit 'Das Mal' und 'Kabbalah' zu tun habe.
Titel: Feedback für Horror-Roman gesucht
Beitrag von: Eric Draven am 08. Dezember 2004, 21:14:05
Respekt..Sehr gut
Titel: Thanks!
Beitrag von: Anonymous am 09. Dezember 2004, 07:23:22
Hallo Eric,
Cool, dass Dir die Leseproben gefallen

Gruss
mac