Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Nation-on-Fire

Seiten: 1 ... 468 469 470 471 472 473 474 ... 541
11751
Musik / Re: Top10 All Time Fav Music Vids
« am: 23. April 2008, 22:22:01 »
Wieder was gelernt ! Danke

11752
Filme Allgemein / Re: Ratgeber - ausländische Onlinehändler
« am: 23. April 2008, 22:20:14 »
Wo kann man denn im Moment am besten DVDs aus Asien ordern ?

11753
Musik / Re: Top10 All Time Fav Music Vids
« am: 23. April 2008, 22:04:27 »
Ein weiteres feines Video von Prodigy, habe ich erst kürzlich entdeckt, obwohl es schon drei Jahre alt ist....


http://de.youtube.com/watch?v=sMqT7-rVWzg

Ähhh, wie macht man das mit den Videos ??

Ädid: Habsch ma korrigiert.
p.s. (yeay, meine allererste Amtshandlung als Mod :dance: )

11754
Oh man, meine Scheibe ist immer noch nicht da.... :bawling:
Falls das Teil nicht mehr ankommen sollte (eher unwahrscheinlich), kann ich Dir gerne mal meine zukommen lassen. :)

Ja danke, und jetzt hör auf hier so aufs Mett zu hauen, du Wurm !  :D  ;)

11755
Musik / Re: Top10 All Time Fav Music Vids
« am: 23. April 2008, 20:03:06 »
Oh Gott, miir läuft Blut aus den Augen.... :shock:

11756
Oh man, meine Scheibe ist immer noch nicht da.... :bawling:

11757
Neuigkeiten / Re: BORDERLAND
« am: 22. April 2008, 21:45:39 »
nicht nur hören sondern auch sehen !

hat den schon einer aus unseren Reihen gesichtet ?

11758
Musik / Re: Top10 All Time Fav Music Vids
« am: 22. April 2008, 19:38:42 »
Geiles Thema !


- Das Video von Busta Rhymes ist echt ein Knaller
- Foo Fighters ist ne witzige Idee, aber ist meiner Meinung nach nicht Top 10 würdig
- Qotsa ist auch sehr innovativ und gut
- Johnny Cash ist der Ober Hammer ! Noch "schlimmer" wirkt das Video, wenn man dazu bedenkt, dass er ca. ein halbes Jahr später gestorben ist.  :bawling:

Die drei ( Busta, Qotsa und J. Cash ) wären auf alle Fälle dabei, dazu das von Stephan genannte Prodigy " Smack my bitch up", und

- A-ha / Take on me   => ich hasse den Song, aber das Video war damals ( und ist es noch heute ) ein Meilenstein
- Michael Jackson / Thriller ( logo )
- Peter Gabriel / Sledgehammer
- Korn / Right Now oder Freak on a leas ( kann mich nicht entscheiden )
- Beastie Boys / Sabotage
- Weird Al / Smells like Nirvana

Aber ne Reihenfolge wäre echt schwierig.... :confused:

11759
Mhmm, wenn da noch eine Hindi Audio Spur drauf wäre hätte ich den glaube ich soger geklickt, aber so etwas teuer.


zur Erklärung : meine Freundin lernt Hindi, und hasst diese Bollywood Streifen  8) 

11760
Börsen und Events / Re: BÖRSE: Sonntag, 20. April in NÜRNBERG
« am: 21. April 2008, 20:23:46 »
Das klingt echt "gut"  :shock:  :D  :lol:

11761
Nein, ich meinte von den Spielern :? da hab ich mich nachmittags ja mehr gefreut als ne neue Maß an den Tisch gestellt wurde :roll:


Öh ja..... für Toni, Poldolski und noch ein paar andere Stars wars der erste Vereinstitel....

11762
Musik / Re: Musikzitate
« am: 21. April 2008, 18:35:51 »
Madonna  :confused:


11763
Börsen und Events / Re: BÖRSE: Sonntag, 20. April in NÜRNBERG
« am: 21. April 2008, 18:35:01 »
BÄM sie weg Brother! :D

Und wenn einer SUPERMÄNNER GEGEN AMAZONEN findet.... den konnt ich nirgends ausfindig machen :(

Kann der was ? wieviel ist da cut ?

11764
Reviews / Re: SEED - Uwe Boll's Mär vom Serienkiller...
« am: 21. April 2008, 18:29:36 »
Habt ihr DVD oder Kino geguckt ? Die DVD ist übelst cut..... :shock:

11765
Reviews / Re: Clerks II
« am: 21. April 2008, 18:26:53 »
jay & silent bob for president

Ich kann mit denen nichts anfangen. Die könnte man meinetwegen mit Pee Wee Herrmann und Jim Carrey in ein Sack packen und irgendwo hin verschiffen. Zum Beispiel auf eine einsame Insel, in die Wüste....

Naja, sie spielen ja nur in einem Film wirklich die Hauptrollen, ansonsten sind sie ja eher der rote Faden durch seine Filme.... ;)

Aber ich kann das nachvollziehen, wenn man die nicht mag.

11766
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 21. April 2008, 18:22:18 »
Von Deep Discount :

UKM
Creepshow 1
Scarecrows
Bordello of Blood / Demon Knight
Hell of the Living Dead
Night of the living Dead ( 1990 )

nur Inside fehlte, der sollte dann die nächsten Tage kommen.....

11767
Filme Allgemein / Re: Ratgeber - ausländische Onlinehändler
« am: 21. April 2008, 15:24:21 »


Ärgert / besorgt mich gerade auch :? habe keinen Bock zum Zoll fahren zu müssen, das ist ewig weit :?

Wat wohnste auch am Arsch ?  :D  ;)

11768
Filme Allgemein / Re: Ratgeber - ausländische Onlinehändler
« am: 21. April 2008, 15:22:22 »
Mein erstes Paket ist soeben angekommen, ohne Zollschnickschnack.

Und das kam per Deutsche Post. :shock:  Ich dachte die streiken, die Affen...


Aber leider auch ohne Inside, der kommt dann wohl erst morgen oder übermorgen.

11769
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 21. April 2008, 13:48:13 »
Am WE is meine Bestellung von Deepdiscount angekommen:

Inside (À l'intérieur)


Den hab' ich mir dann auch gleich noch mal reingezogen...  8)

Mit wem verschickt Deep Discount ?
Kann man die Pakete irgendwo nachguggen, wo die gerade sind ?

Bei mir sind die 10 Tage nämlich jetzt um...... :confused: 

11770
Musik / Re: Musikzitate
« am: 21. April 2008, 13:19:51 »
Hmmm.... von 411 gibt es nen Song, den kenn ich.

Aber wenn Du 411 kennst, fress ich nen Besen !  :D

Gib mal nen Tip ! Dei Mudder, David HAsselhoff, ShantyXtreme.....  :?:

11771
Musik / Re: Musikzitate
« am: 21. April 2008, 12:41:35 »
Johnny Cash ?

11772
Filme Allgemein / Re: Ratgeber - ausländische Onlinehändler
« am: 21. April 2008, 11:18:52 »
Mal gerade was anderes :

Kann man seine Pakete bei Deep Discount irgendwie verfolgen ?

Meine Order steht immer noch als "shipped" drin und laut Info Deep Discount müssten die heute ankommen.
Mit wem verschickt DD denn ? UPS ?

11773
Filme Allgemein / Re: Ratgeber - ausländische Onlinehändler
« am: 21. April 2008, 11:17:13 »
Das check ich mal gegen, wäre ja cool, wenn es so kommt !
Mach das, bitte!

Der Zöllner meines VErtrauens hat dies soeben bestätigt !!!  :biggrin:

11774
Wenn Dortmund erst nach 45 Minuten anfängt mitzuspielen => selber schuld.  :roll:

Die doofen Dusel Bayern wieder, was soll man machen ?

11775
Reviews / Re: Clerks II
« am: 20. April 2008, 22:42:20 »
Kann ich nicht bestätigen, der Film ist der Hammer !

Selten hat ich solche Sorgen bezpglich einer Fortsetzung eines absoluten Kultfilms ( beziehungsweise das "Ende" von Jay und Silent Bob ).

Aber die wurde beim ersten Mal zerstreut, und ich gugge den Film immer wieder gerne. Habe allerdings nur die US Fassung und kenne den Film nicht synchronisiert, zur Not nochmal im Original Ton gucken, Ap !

Alleine wie Randal der Herr der Ringe interpretiert ist ganr großer Sport !

Seiten: 1 ... 468 469 470 471 472 473 474 ... 541