Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Filme => Filme Allgemein => Thema gestartet von: Crash_Kid_One am 29. November 2014, 11:38:01

Titel: "The Rock" Bluray Steelbook - Tonhöhenprobleme?
Beitrag von: Crash_Kid_One am 29. November 2014, 11:38:01
Bei Amazon schreibt jemand in den Reviews, das die Tonhöhe der BD-Version nicht korrekt wäre und die Stimmen sich deshalb grausam anhören. Hat irgendjemand die BD und kann das bestätigen?? Wäre sehr schade, denn aktuell kostet dieses Steel nur schlappe 7,29 € bei Ama.

Da ich nur die ganz alte, gekürzte Flipper-DVD habe würd ich da gerne upgraden...

http://www.amazon.de/The-Rock-Steelbook-Michael-Biehn/dp/B00GZKDZ4W/ref=cm_cr_pr_product_top
Titel: Antw:"The Rock" Bluray Steelbook - Tonhöhenprobleme?
Beitrag von: Ketzer am 29. November 2014, 13:04:34
bei cinefacts wird das immer relativ schnell erwähnt.

Im The Rock Thread dort steht nichts, kannst dort höchsten im blu-ray Subforum hier mal gucken

http://forum.cinefacts.de/202790-diese-blu-rays-haben-eine-verpfuschte-deutsche-tonspur-mangels-tonhoehenanpassung.html

wäre dann ja sicherlich ein Tonhöhenproblem.
Titel: Antw:"The Rock" Bluray Steelbook - Tonhöhenprobleme?
Beitrag von: Crash_Kid_One am 29. November 2014, 13:14:11
Schau ich mal rein, danke :thumb: