Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Foren-Intern => Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme => Thema gestartet von: Astragon am 20. Oktober 2005, 21:36:26

Titel: Probleme mit Login & Logout
Beitrag von: Astragon am 20. Oktober 2005, 21:36:26
Hi Leute vieleicht könnt ihr mir weiter helfen ?  Habe ein Problem :cry:   . Immer wenn ich mich einlogge mit häkchen, und im Forum mich durch lese und Beiträge schreibe,bin ich nach einiger Zeit manchmal nach paar Minuten manchmal nach längererZeit draußen. Und oben rechts steht Logout !    Machmal steht auch login und die roten säcke sind plötzlich weg, und ich weiß garnicht mehr wo ich weiter lesen soll. Wenn ich mich dann erneut einlogge sind alle säcke nicht wieder Rot,so das ich wieder das gleiche Problem habe !  


Nur zur Info:
Habe Zonealarm
Firefox
Und mein Router ist auf 1 min eingestellt (Trafic)
Ps: wobei das glaube egal ist weil ja andere Int seiten sich auch schnell wieder aufbauen !!!    Da ich nicht so die große Ahnung mit Pc usw  habe hoffe ich das mir hier jemand helfen kann !  Danke  im voraus  :D  :cry:
Titel: Re: Probleme mit Login & Logout
Beitrag von: Bloodsurfer am 22. Oktober 2005, 23:16:23
Zitat von: "Astragon"
Und mein Router ist auf 1 min eingestellt (Trafic)

Das ist der Punkt. Sobald du länger als eine Minute keinen Traffic hast, also z.B. einen Beitrag schreibst oder etwas am lesen bist, trennt dein Router die Verbindung. Er stellt sie zwar anschließend wieder her, aber dann bist du aus dem Forum ausgeloggt.
Du kannst entweder diesen Intervall in der Routerconfig verlängern, oder z.B. einfach in den Chat gehen. Dann hast du ständig eine geringe Menge Traffic und deine Verbindung wird nicht gekappt.
Was hast du denn für einen Tarif? Zeit- oder Volumenbegrenzt? Wenn du eine unbegrenzte Flatrate hast (kostet ja heutzutage nix mehr) kannst du ruhig den Intervall lange schalten, kostet dich dann ja nichts wenn der Router on ist...
Titel: Probleme mit Login & Logout
Beitrag von: Astragon am 23. Oktober 2005, 13:47:16
Danke Bloody !  Hab einen 1000 MB Volumen Tarif.....
Versuche mal eine von den Lösungen  ;)
Titel: Antw:Probleme mit Login & Logout
Beitrag von: Ash am 14. Mai 2016, 13:14:16
Habe nun auch ein Login Problem:
Ich kann mich am iPad über Safari nicht mehr einloggen hier im Forum, finde die anderen Browser aber alle nicht pralle und will bei Safari bleiben. Sobald ich mich einloggen will, auch gleich nach dem ersten Login Versuch:

Du hast die maximale Anzahl an Login-Versuchen verbraucht. Bitte warte mindestens 30 Sekunden bevor Du es erneut versuchst.

Woran liegt das?
Titel: Antw:Probleme mit Login & Logout
Beitrag von: Bloodsurfer am 14. Mai 2016, 13:22:59
Da ist mir kein Problem bekannt, sollte gehen. Kann's mangels iPad auch nicht testen...
Titel: Antw:Probleme mit Login & Logout
Beitrag von: Tony Schlonghini am 14. Mai 2016, 13:24:03
Also bei mir klappt es mit Safari und IPad.
Titel: Antw:Probleme mit Login & Logout
Beitrag von: Ash am 15. Mai 2016, 02:14:25
Funzt wieder, musste alle Cookies & Passwörter am iPad löschen.
Titel: Antw:Probleme mit Login & Logout
Beitrag von: Ketzer am 06. Juni 2020, 08:18:59
nutze diesen Thread hier.

Konnte mich mit meinem Passwort nicht anmelden, weder von Laptop noch vom Tablet.
Musste ein Neues anfordern. Kann durch die Umstellung irgendwas gewesen sein, vielleicht hab ich
es auch hier irgendwo überlesen, dass man neu vergeben muss/soll?
Titel: Antw:Probleme mit Login & Logout
Beitrag von: Bloodsurfer am 06. Juni 2020, 08:51:35
Nö, das kann nicht sein.
Mit dem neuen ging's dann einwandfrei?
Titel: Antw:Probleme mit Login & Logout
Beitrag von: Ketzer am 06. Juni 2020, 09:01:55
mit dem neuen problemlos.

Ich hab das alte auf beiden Systemen mehrmals langsam und vorsichtig getippt, damit ich nicht
was falsches tippe oder auf Groß/Kleinschreibung komme.

Naja, was soll's.
Titel: Antw:Probleme mit Login & Logout
Beitrag von: Elena Marcos am 06. Juni 2020, 09:22:11
Ich hab immer das Problem, dass ich mich einlogge, dann kommt die Meldung falsches Passwort - da gebe ich dann noch mal das Paswort ein - und dann funktionierts. Seltsam.
Titel: Antw:Probleme mit Login & Logout
Beitrag von: Masterboy am 06. Juni 2020, 12:12:24
lösche mal die Browsercookies und Cache. Vll hilft das.
Titel: Antw:Probleme mit Login & Logout
Beitrag von: Bloodsurfer am 06. Juni 2020, 12:15:41
Evtl. hat dein Browser auch noch ein altes, falsches Passwort gespeichert und deswegen geht der erste Versuch immer schief, bis du es manuell versuchst?
Titel: Antw:Probleme mit Login & Logout
Beitrag von: Elena Marcos am 06. Juni 2020, 13:48:26
Evtl. hat dein Browser auch noch ein altes, falsches Passwort gespeichert und deswegen geht der erste Versuch immer schief, bis du es manuell versuchst?
Das glaube ich zwar nicht - weil ich ja alles per Hand neu eingebe. Ich kann es aber mal nachschauen.