Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - der Dude

Seiten: 1 ... 597 598 599 600 601 602 603
14976
Willkommen / Re: Heilsa
« am: 16. Februar 2006, 06:39:36 »
Zitat von: "FaethorFerenczy"
Recht viel mehr gibts über mich eigentlich nicht zu sagen.
ooo ich bin sicher, an dir ist mehr dran als diese 3 zeilen ;)

willkommen :)

14977
Neuigkeiten / LORD OF WAR
« am: 16. Februar 2006, 04:13:07 »
Zitat von: "EvilEd84"
denke sie meinte rentnerige (für Rentner) Filme ;-)

jetzt raff ich das ja erst/ les es erst richtig :? muss an meinen altersschwachen augen und an meinem senilen geist liegen. ich glaub ich bin jetzt zu tiefst verletzt :cry: und werde mich wieder meinem bingo und den blutfreien filmen zuwenden ;)

14978
Smalltalk / Happy Birthday, Crash_Kid_One!
« am: 16. Februar 2006, 02:19:28 »
:new_bday:  :partyman:  :drinkers:  \:D/

14979
TV / City Of God, 26.2.06 ARTE, 22:25
« am: 16. Februar 2006, 01:54:35 »
ein hammer film auf meinem lieblingssender!

der film ist schon allein deswegen so erstaunlich, da der regieseur fast alle akteure ja dort von der strasse geholt hat. und diese hatten mehr schauspielerisches talent als 90% der überbezahlten affen aus hollywood (nenen wir sie mal der einfachheitshalber weltstars)

14980
Neuigkeiten / Uwe Bolls "Dungeon Siege"
« am: 16. Februar 2006, 01:46:30 »
ich weiss ja net. die beiden spiele waren ja schon moppelkotze. sonderlich viel anstrengen wird er sich net müssen um die zu übetreffen. allerdings beim lieben herrn doktor weiss man das nie.......

14981
Neuigkeiten / Silent Hill wird verfilmt!!!
« am: 16. Februar 2006, 01:44:04 »
da silent hill sowieso mein lieblings grusel-action-adventure mit der wohligen gänsehaut-garantie ist, freu ich mich auch sehr auf die verfilmung. der trailer ist schon mal der knüller. bisher auch kaum eine spieleverfilmung gesehn, die die atmo so gut einfängt. ach was, ich glaub ich hab schon lang keinen film gesehn das so ne gute atmo hat wie die im trailer. seeeeeeeehr gespannt. ich hoffe es kommt auch das berühmte radio-rauschen im film vor. ich finde damit kann man verdammt gut arbeiten, was spannungsaufbau angeht.

14982
Neuigkeiten / LORD OF WAR
« am: 16. Februar 2006, 01:33:07 »
Zitat von: "TheBoondockSaint"
diese leidenschaft hegen wir hier glaube ich alle.
ähm........nö :D

14983
Smalltalk / Film-Zitate-Quiz
« am: 15. Februar 2006, 23:00:11 »
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "der Dude"
tatsächlich! der böse ash sagt das zum guten ash!

Sagte das nicht eigentlich der fiese Obermufti zu Ash, gegen Ende auf der Burg? Ansonsten kann es natürlich auch mehrfach als Gag im Film vorkommen. jedenfalls hast du Recht, ist Army Of Darkness.

der böse ash IST doch der obermufti ;)

gut, hier dann meiner wieder:

"Der Berg aus geschmolzener Lust!"

ich weiss, viel zu einfach für nen filmeforum ^^

14984
gestern mir season1 und die hälfte von season2 von battlestar galactica reingepfiffen
gerade eben "army of darkness" wegen filmquiz ^^ immer wieder ein spass 8/10
und jetzt läuft grad Las Vegas auf pro7, noch bin ich unschlüssig, abba sieht ok aus bisher

14985
Smalltalk / Film-Zitate-Quiz
« am: 15. Februar 2006, 21:24:31 »
tatsächlich! der böse ash sagt das zum guten ash!

14986
Smalltalk / Film-Zitate-Quiz
« am: 15. Februar 2006, 20:32:10 »
das klingt nach "army of darkness" allerdings kann ich mich da nicht an den spruch erinnern. gleich mal nachguggn. hatte äh schon länger lust drauf ^^

14987
Smalltalk / Film-Zitate-Quiz
« am: 15. Februar 2006, 19:09:29 »
Zitat von: "nemesis"
"You're going down!"
"I go up!"

mir liegts auch auf der zunge. ich glaub noch n tip wär cool

14988
Zitat von: "nemesis"
Ach Mist, ganz vergessen. Hab heute (naja, gestern...) emergency room geschaut. Hab so meine Probleme, mit den neuen Folgen warm zu werden, aber diese war Weltklasse. Ray Liotta war Gaststar und spielte einen sterbenskranken Alkoholiker. Anders als in gewöhnlichen Folgen ging es diesmal nur um einen Patienten: Ihn. Auch kam die Folge fast gänzlich ohne Musik aus. Klasse und ergreifend gemacht, Liotta hat nicht umsonst dafür den Emmy bekommen.

ja stimmt. bin normal garnet so mit ER. abba die folge war top

14989
am sonntag voll verschnupft mir SW I-VI gegeben.
hm das schwankt nach jedem guggn, vor allem die neuen episoden, aber ich kann mich immer besser damit anfreunden. im schnitt abba 8/10

und gesterntag noch DD DC
nicht so ganz sicher ob mit den neuen szenen mehr erklärt wird. auf mich wirkte es etwas stimmiger. dennoch geb ich ihm nur 10/10 ^^

14990
bis heute morgen mit masterboy:

land of the dead - weit besser als erwartet ^^ - 7.5/10
rocky III und IV - beide natürlich absoluter kult - 8.5/10

14991
Smalltalk / Film-Zitate-Quiz
« am: 11. Februar 2006, 17:02:06 »
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "Masterboy"
Zitat von: "der Dude"
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "der Dude"
nope

dann nächster tip: cate blanchett spielt mit


Schräg, Fisch, Blanchett...und Masterboy darf nicht mitmachen. Dann denke ich mal dass DU der Kumpel bist, mit dem er am 22.10.05 Die Tiefseetaucher geschaut hast, wie? War'n guter Tag, bin da 33 geworden... 8)


nicht ganz richtig: ich hatte geschrieben, dass ich den film mit masterboy UND einem (anderen ^^) kumpel geguggt hab ^^

ich wollte ja bloss prüfen ob ihr meine beiträge auch lest :D immerhin ist die essenz hängen geblieben :P

denn "die tiefseetaucher" ist korrekt ^^


Pierre bezog sich auf meinen Post aus Oktober wo (nur wir beide) den Film gesehen haben ;-)

Um den Zitatewahnsinn auf die Spitze zu treiben: Gregor hat Recht.  ;)

Hm...

"You're going down!"
"I go up!"
soso, also meinen beitrag garnet erst gelesen :P verstehe

(QUOTE-OVERFLOW!! ^^)

14992
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 10. Februar 2006, 19:10:55 »
gehören geschenkte dvds auch hier rein? ^^

wie auch immer, heute bekommen:

windalterks
taxitaxi
unleashed - entfesselt
identität
roadtrip
stigmata (hab isch jetzt 2 ma abba ner geschenkten dvd guggt man ja bekanntlich net in die hülle ^^)

14993
Smalltalk / Film-Zitate-Quiz
« am: 10. Februar 2006, 18:59:45 »
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "der Dude"
nope

dann nächster tip: cate blanchett spielt mit


Schräg, Fisch, Blanchett...und Masterboy darf nicht mitmachen. Dann denke ich mal dass DU der Kumpel bist, mit dem er am 22.10.05 Die Tiefseetaucher geschaut hast, wie? War'n guter Tag, bin da 33 geworden... 8)


nicht ganz richtig: ich hatte geschrieben, dass ich den film mit masterboy UND einem (anderen ^^) kumpel geguggt hab ^^

ich wollte ja bloss prüfen ob ihr meine beiträge auch lest :D immerhin ist die essenz hängen geblieben :P

denn "die tiefseetaucher" ist korrekt ^^

14994
Smalltalk / Film-Zitate-Quiz
« am: 09. Februar 2006, 20:58:46 »
nope

dann nächster tip: cate blanchett spielt mit

14995
Smalltalk / Film-Zitate-Quiz
« am: 09. Februar 2006, 13:55:15 »
Zitat von: "JasonXtreme"
Du hast ja keine Ahnung wie lieb  :lol:  ... wir haben sogar ein verbindendes Kabel

net sicher ob ichs verstehe....... oder ob ichs verstehen möchte ^^

14996
Smalltalk / Film-Zitate-Quiz
« am: 09. Februar 2006, 12:12:37 »
Zitat von: "Lionel"
Zitat von: "JasonXtreme"
Ich hab ja auch nur diese Seite hier gelesen  :lol:



Mach halt mal die Augen (ganz) auf, du versoffener Halbkoreaner :lol:
HEY! habt euch wieder lieb! ^^

14997
Smalltalk / Alles Gute Omafreund
« am: 09. Februar 2006, 11:11:29 »
:new_bday:

14998
Smalltalk / Re: Alles Gute Nosferatu!
« am: 09. Februar 2006, 11:10:49 »
Zitat von: "Ketzer"
:new_bday:

wo immer Du inzwischen bist. Vielleicht liest Du ja noch ab und an mit.

Für die, die ihn nicht mehr Kennen, Nosferatu ist einer der Ur-Väter dieses Forums und müßte sogar der erste Moderator hier im Forum gewesen sein
(zusammen mit dem ebenfalls verschollenem deadwalker).


ist tatsächlich keiner der gründer mehr dabei?

von mir natürlich auch alles beste

14999
PC, Konsolen & Games / Antw:Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt
« am: 09. Februar 2006, 11:06:29 »
jo will ich auch wissen ^^

gibts das eigentlich auch für pc? weil habs bisher nur für die nix-box gesehn

15000
TV / 3 Engel für Charlie - Volle Power, 12.2. Pro7, 20:15
« am: 09. Februar 2006, 11:04:45 »
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "der Dude"
...am besten ton aus, kommt der film noch besser :)

Also die Motocross-Szene ohne Prodigy, das geht mal gar nicht!  ;)


dann leg doch die cd ein :P

die demi nackend? DAS gerippe? in striptease kam schon hoch, was ich längst ausgeschieden glaubte! das doch voll pfui! :vom: (uff, wo hab ich DAS gegessen??) also geschickt verpackt macht sie ja echt noch was her, aber sie hat offensichtlich essstörungen. abgemagerte frauen finde ich gruseliger als alle splatterfilme zusammen ^^

Seiten: 1 ... 597 598 599 600 601 602 603