Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: ap am 06. Mai 2018, 15:18:33

Titel: Sauerkrautkoma
Beitrag von: ap am 06. Mai 2018, 15:18:33
Und im Sommer kommt der neue Eberhofer-Krimi: SAUERKRAUTKOMA !!  :thumb:



Kinostart     09.08.2018
Genre     Komödie
Produktionsjahr     2018
Produktionsland     Deutschland
Filmverleih     Constantin


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1525612656_sauerkrautkoma-2018-filmplakat-rcm590x842u.jpg)

Sauerkrautkoma: Fünfter Eberhofer-Krimi mit Sebastian Bezzel in der Hauptrolle als launiger Dorfpolizist Franz, der diesmal in die Landeshauptstadt München versetzt wird.

Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) mag es eigentlich lieber gemütlich. Doch gerade jetzt kommt er aus dem Stress gar nicht heraus. Weil er sich in Niederkaltenkirchen so gut geschlagen hat, wird der Dorfpolizist nun in die Hauptstadt versetzt — also nach München. Da wartet schon der Rudi Birkenberger (Simon Schwarz) auf ihn. Trotzdem passt die ganze Aufregung dem Franz Eberhofer natürlich gar nicht. Dumm, dass da bald die erste Leiche auftaucht.

Während Oma Eberhofer fleißig Care-Pakete aus der Provinz schickt, macht sich Papa Franz (Eisi Gulp) im Opel Admiral auf nach München. Im Sündenpfuhl der Metropole wird sofort sein Auto geklaut. Als der Admiral wiederauftaucht, findet Eberhofer eine Leiche einer serbischen Frau im Kofferraum. Die Spur führt diesmal nach Grünwald. Doch weder Mord noch Großstadt sind Eberhofers größtes Problem — Freundin Susi (Lisa Maria Potthoff) will jetzt endlich heiraten.


mehr  :arrow: https://www.kino.de/film/sauerkrautkoma-2018/
Titel: Antw:Sauerkrautkoma
Beitrag von: JasonXtreme am 06. Mai 2018, 17:14:26
cool, Griesnockerlnaffäre liegt ungesehen hier, ich mag die Filme