Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Webseiten => Thema gestartet von: Conflict am 19. April 2004, 00:03:33

Titel: Filmquiz-Sammelthead
Beitrag von: Conflict am 19. April 2004, 00:03:33
ich finde es immer wieder unglaublich überwas man im Internet stolpert wenn man eigentlich ganz was anderes sucht

http://membres.lycos.fr/cimetierehorreur/zombie.htm
Titel: Horrorfilm-Quiz
Beitrag von: nemesis am 19. April 2004, 00:16:37
11 von 12! Yeah, Baby!
(http://www.animania.de/forum/images/smiles/victory.gif)
Titel: Horrorfilm-Quiz
Beitrag von: Bloodsurfer am 19. April 2004, 00:23:20
7 von 12, ich habe kläglich versagt. :cry:
Titel: Horrorfilm-Quiz
Beitrag von: Sing-Lung am 19. April 2004, 00:29:37
9 von 12.

Aber wirklich gekannt anhand der Bilder hab ich nur die Hälfte, der Rest war geraten weil ich die Filme nicht kannte. ;)
Titel: Horrorfilm-Quiz
Beitrag von: Necronomicon am 19. April 2004, 08:42:20
8 von 12

Zum Teil echt knifflige Bilder  :D
Titel: Horrorfilm-Quiz
Beitrag von: Flightcrank am 19. April 2004, 09:39:04
WOW 10 von 12!!!  :)

Hätte ich nicht gedacht. Musste 4x raten...  ;)

Gruß
Flightcrank  8)
Titel: Horrorfilm-Quiz
Beitrag von: Necronomicon am 19. April 2004, 09:48:45
Beim 4. Mal raten hab ich auch 12 von 12  :-P

Das Bild aus "Night of the Living Dead" hatte ich so irgendwie gar nicht mehr in Erinnerung.
Titel: Horrorfilm-Quiz
Beitrag von: Hellseeker am 19. April 2004, 11:18:05
Zitat von: "Bloodsurfer"
7 von 12, ich habe kläglich versagt. :cry:


Dito. Über die Hälfte der Filme, die da vorgeschlagen wurde, habe ich eh nicht gekannt.
Titel: Horrorfilm-Quiz
Beitrag von: Havoc am 19. April 2004, 12:26:51
9 von 12 beim ersten Versuch

Gruß Havoc.
Titel: Horrorfilm-Quiz
Beitrag von: Flightcrank am 19. April 2004, 12:32:30
Zitat von: "Flightcrank"
WOW 10 von 12!!!  :)

Hätte ich nicht gedacht. Musste 4x raten...  ;)

Gruß
Flightcrank  8)


Also ich meinte, ich hab' beim ersten Versuch 10 von 12 geschafft, aber bei 4 Bildern hab' ich einfach geraten, die restlichen 8 Bilder wusste ich sofort...  ;)

Gruß
Flightcrank  8)
Titel: Horrorfilm-Quiz
Beitrag von: Necronomicon am 19. April 2004, 12:57:49
Ach so  :idea:
Konnte man eindeutig zweideutig sehen  ;)
Titel: Horrorfilm-Quiz
Beitrag von: AndreMASTER am 19. April 2004, 17:44:37
Question 1 - Correct.

Question 2 - Faux. La bonne réponse était: City of the Walking Dead / Invasion by the Atomic Zombies .

Question 3 - Correct.

Question 4 - Correct.

Question 5 - Correct.

Question 6 - Correct.

Question 7 - Correct.

Question 8 - Correct.

Question 9 - Correct.

Question 10 - Correct.

Question 11 - Faux. La bonne réponse était: The video dead.

Question 12 - Correct.


10/12

Wunderbar ;).
Titel: Horrorfilm-Quiz
Beitrag von: Ed am 19. April 2004, 22:01:10
9/12, hätt ich net mal gedacht, so 4-5 mal musste ich auch ca. raten!!
Titel: Horrorfilm-Quiz
Beitrag von: AndreMASTER am 19. April 2004, 22:20:10
Zitat von: "EvilEd84"
9/12, hätt ich net mal gedacht, so 4-5 mal musste ich auch ca. raten!!


Jetzt im Ernst? Hätte ich bei so einem Splatter-Kid, ähhh Fan, wie dir nicht erwartet ;). Musste dreimal raten, davon zweimal falsch ;).
Titel: Horrorfilm-Quiz
Beitrag von: Ed am 19. April 2004, 22:25:33
Hey, des nehm ich dir jetzt aber echt übel  :evil:

Spläddakid bin ich mit absoluter Sicherheit nicht und das ist mir wichtig, ich glaube ich gehe mit sehr viel Anspruch an Filme ran..

Ach und, als Splatterkid hätte man das ja wohl auch lösen können, waren ja nciht gerade die Gesellschaftskritischsten Filme die da abgelichtet wurden, kann also auch ein Spläddakid wie ich lösen  :roll:  :?
Titel: Horrorfilm-Quiz
Beitrag von: Masterboy am 19. April 2004, 22:42:37
glaubts mir oder nicht - 12/12  :D

ich hab einmal gezögert (beim Bild mit dem Ding im Auge), aber dann lag ich doch richtig. Der Rest war ein Witz *gähn*
Zombiefilme waren aber schon immer meine Schwäche (oder auch Stärke  :-P ).
Titel: Filmquiz
Beitrag von: nemesis am 06. März 2005, 23:59:43
http://film.q-u-i-z.com/index.php?

Nicht schlecht die Seite. Man registriert sich und lässt sich nach und nach Fragen zum Thema Film stellen. Gibt eine internationale Rangliste dort. Macht fast süchtig der Mist, wenn man versucht sich hoch zu arbeiten...und wenn Antworten falsch sind gibt es auch Punktabzug...Viele recht einfache Fragen, aber dann kommen auch wieder ein paar Kracher...

Bin gerade auf Platz 495...ist aber ein auf und ab...uiuiuiuiui-wiu!
Titel: Filmquiz
Beitrag von: OnlyEnemyMyself am 07. März 2005, 08:36:22
ist echt ne coole seite - hab mich da auch mal angemeldet und schwunbs die wubs hat mich die fragerei infiziert
Titel: Filmquiz
Beitrag von: AndreMASTER am 07. März 2005, 22:50:19
Boah, du haust ja ordentlich rein, bist schon auf Platz 108 8O


Habe mich auf Platz 279 hochgemausert, jetzt habe ich Angst alles zu verlieren und mach nimmer weiter ;)
Titel: Filmquiz
Beitrag von: Max_Cherry am 08. März 2005, 10:53:22
Sehr cool. Einige Fragen sind echt heftig, aber Spaß machts auf jeden.

Bin jetzt auf Platz 143. Mal sehen, wie weit ich komme.
Titel: Filmquiz
Beitrag von: Max_Cherry am 08. März 2005, 11:07:35
Platz 89, vorerst.
Titel: Filmquiz
Beitrag von: JasonXtreme am 08. März 2005, 11:23:56
Scheiße, ich war kurzzeitig auf unter 300 und dann gings wieder steil bergauf :D
Titel: Filmquiz
Beitrag von: Max_Cherry am 08. März 2005, 11:39:01
Ach mist, bin auf 140 zurückgefallen (bzw. war zwischenzeitig wieder bei 293 und dann wieder hoch). Soll reichen.
Titel: Filmquiz
Beitrag von: Heavenly_Demonic am 24. März 2006, 17:13:25
Also laut Suchfunktion ist dieser Link noch nicht gepostet worden:

http://www.moviescreenshot.com/quiz.php

Da werden immer 5 Bilder aus verschiedenen Filmen gezeigt und man muss erraten, um welchen Film es sich handelt. Allerdings sind diese Bilder meist nicht eindeutig. Am Ende der Woche wird immer aufgelöst.

Ich finds mal ne nette Abwechslung, aber diese Woche hab ich echt keinen Plan, um welche Filme es sich handelt ^^
Titel: Filmquiz
Beitrag von: Ed am 24. März 2006, 17:38:03
Mmh, Bild 2 kenn ich, ganz sicher...fuck!

Und Bild 4 ist
(click to show/hide)
, eindeutig :D
Titel: Filmquiz
Beitrag von: Heavenly_Demonic am 24. März 2006, 17:42:16
Du sollst das doch nicht verraten Mensch :D Aber danke, so hab ich zumindest eins ^^ Bild 2 kenn ich auch nur schwebe ich im Moment zwischen Transporter oder Equlibrium... So wie ich mich kenne liege ich wahrscheinlich komplett daneben ;)
Titel: Filmquiz
Beitrag von: nemesis am 24. März 2006, 22:41:39
Hab Ed mal verspoilert.

Bild 2 könnte
(click to show/hide)
sein.

Bild 3 ist
(click to show/hide)
.

Bild 5 ist
(click to show/hide)
.
Titel: Filmquiz
Beitrag von: nemesis am 02. April 2006, 23:24:38
Hey Jessi, kein schlechter Schnitt! :D

(http://archive.beyondhollywood.de/1fa53bd6753b6af887420f82c8b3e598.jpeg)

Das erste Bild war Herbie: Fully Loaded.

Diese Woche habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung... :oops:
Titel: Filmquiz
Beitrag von: Bloodsurfer am 03. April 2006, 00:46:13
Zitat von: "nemesis"
Diese Woche habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung... :oops:

Also das letzte ist aus
(click to show/hide)

Ansonsten kommen mir zwar bis auf das zweite alle Bilder bekannt vor, aber ich komm nie drauf woher.
Titel: Filmquiz
Beitrag von: JasonXtreme am 03. April 2006, 09:07:05
Das Erste
(click to show/hide)


Das Dritte
(click to show/hide)
Titel: Filmquiz
Beitrag von: mucke am 04. April 2006, 20:36:11
Kennt wer das 4.?
Titel: Filmquiz
Beitrag von: Ash am 04. April 2006, 20:42:28
2 ist
(click to show/hide)


Der Typ im Rückspiegel sieht ein wenig aus wie Benicio del Toro aber ich habe keine Ahnung, was die letzten beiden Bilder sein könnten. 1-3 ist klar wie Klosbrühe. Das vorletzte Bild würde mich mal interessierren, sieht interessant aus. Hat was StarWars-mäßiges, nur billiger (wie Tydirium) :)
Titel: Filmquiz
Beitrag von: Bloodsurfer am 06. April 2006, 01:21:24
Zitat von: "Ash"
Der Typ im Rückspiegel sieht ein wenig aus wie Benicio del Toro aber ich habe keine Ahnung, was die letzten beiden Bilder sein könnten.
Zitat von: "Bloodsurfer"
Also das letzte ist aus
(click to show/hide)

;)
Titel: Filmquiz
Beitrag von: Ash am 06. April 2006, 15:10:17
Hehe, ok, habs überlesen aber immerhin hatte ich dann ja Recht mit Benicio del Toro. Da fehlt ja jetzt nur noch das vorletzte Bild. :? Vielleicht SpaceTruckers oder sowas. Auf jeden Fall scheints was mit Humor zu sein, sag ich einfach mal.
Titel: Filmquiz
Beitrag von: mucke am 06. April 2006, 16:57:54
Nein, Space Truckers ist es auf jeden Fall nicht..
Titel: Filmquiz
Beitrag von: Ash am 08. April 2006, 02:06:13
Wie wärs mit "Galaxina"?
Titel: Filmquiz
Beitrag von: Heavenly_Demonic am 08. April 2006, 10:14:57
Is hier auf einmal das Rätselfieber ausgebrochen? ^^
Titel: Filmquiz
Beitrag von: JasonXtreme am 10. April 2006, 11:36:06
Dieses Mal weiss ich nur das Letzte  8O
Titel: Filmquiz
Beitrag von: Ash am 10. April 2006, 19:09:49
Das letzte kenne ich, weiss aber net mehr den Namen, Ist das nicht so'n Endzeitfilm?

Das Vorletzte ist aber auch GAAAAAANZ KLAR :lol:

(click to show/hide)
Titel: Filmquiz
Beitrag von: Masterboy am 10. April 2006, 19:15:14
jup, ich weiß auch nur das Letzte

(click to show/hide)
Titel: Filmquiz
Beitrag von: Exquisitor am 11. April 2006, 01:38:32
das erste könnte aus

(click to show/hide)


sein
Titel: Filmquiz
Beitrag von: Anonymous am 11. April 2006, 10:21:29
(click to show/hide)
Titel: Filmquiz
Beitrag von: Ash am 09. Juli 2006, 03:54:22
Mal wieder den Thread auffrischen: ;)
Bild 1: Shit, was soll das sein????
Bild 2: Die Insel
Bild 3: keine Ahnung (vllt. Swordfish??)
Bild 4: DooM
Bild 5: keine Ahnung (vllt. Außer Kontrolle??)
Titel: Filmquiz
Beitrag von: mucke am 09. Juli 2006, 06:28:58
1. Möchte ich wetten:
(click to show/hide)


2. ? Siehe Ash

3.
(click to show/hide)


4.
(click to show/hide)
Titel: Filmquiz
Beitrag von: nemesis am 09. Juli 2006, 10:12:45
Zitat von: "mucke"
1. Möchte ich wetten:
(click to show/hide)

Dann hast du wohl einen anderen Film gesehen als ich... ;)

1 sollte
(click to show/hide)
sein.
Titel: Filmquiz
Beitrag von: Ed am 09. Juli 2006, 13:33:05
Das 5. ist

(click to show/hide)
Titel: Filmquiz
Beitrag von: mucke am 09. Juli 2006, 14:49:09
Huch, waren da gestern nicht noch andere Bilder?
Das mit Hot Shots kann sein, war nur ne schwere Vermutung.  :)


Von den neuen kenne ich aber kaum eins.

nur das 4. könnte

(click to show/hide)
sein..
Titel: Filmquiz
Beitrag von: nemesis am 09. Juli 2006, 17:20:54
Zitat von: "mucke"
Huch, waren da gestern nicht noch andere Bilder?

Irgendwann im Laufe des Tages kamen wohl die Neuen.
Titel: Filmquiz
Beitrag von: Anonymous am 10. Juli 2006, 13:48:39
das erste könnte
(click to show/hide)
Titel: Filmquiz
Beitrag von: Ash am 11. Juli 2006, 00:44:11
Bild2 ist auf jeden Fall:
(click to show/hide)

Bild3 weiss ich nicht genau aber..
(click to show/hide)

Bild5 sollte sein:
(click to show/hide)
Titel: Filmquiz
Beitrag von: Ed am 11. Juli 2006, 10:41:14
Stimmt, Bild 5 ist echt


(click to show/hide)


und nicht Hitcher
Titel: Filmquiz
Beitrag von: Ash am 17. Juli 2006, 01:49:57
Ach herje, von den neuen Bildern weiss ich ja garnichts, mal abgesehen von Bild2
(click to show/hide)
Titel: Filmquiz
Beitrag von: Frankenpest am 17. Juli 2006, 08:42:07
Ich würde sagen

Bild 1
(click to show/hide)


Bild 2
(click to show/hide)


Bild 4
(click to show/hide)
Titel: Filmquiz
Beitrag von: Masterboy am 15. Januar 2007, 16:25:30
damit kann man sich wunderbar die Zeit auf der Arbeit vertreiben  :lol:

http://www.setto.de

Einmal im Monat gibt es ein Update
Titel: Filmquiz
Beitrag von: Necronomicon am 16. Januar 2007, 11:50:53
Argh, das 5. im ersten Quiz, wie heißt der Film nochmal ?

Kennt jemand das Lied vom 6. Film, das is echt schön  ;)

Ansonsten hab ich so 60 % gewußt, keine große Leistung meinerseits  8)
Titel: Filmquiz
Beitrag von: Masterboy am 16. Januar 2007, 12:00:43
Zitat von: "Necronomicon"
Argh, das 5. im ersten Quiz, wie heißt der Film nochmal ?

Kennt jemand das Lied vom 6. Film, das is echt schön  ;)

Ansonsten hab ich so 60 % gewußt, keine große Leistung meinerseits  8)


Forrest Gump

und

Gladiator mein Lieber, da krieg ich Gänsehaut von!
Titel: Filmquiz
Beitrag von: Necronomicon am 16. Januar 2007, 12:51:10
Das 6. is von Gladiator ?  :shock:
Kennst du zufällig den Namen des Liedes ?

Geht echt unter die Haut  ;)
Titel: Filmquiz
Beitrag von: Masterboy am 16. Januar 2007, 14:08:55
müsste das sein

Hans Zimmer, Klaus Badelt und Lisa Gerrard "Now we are free"


aber überhaupt der ganze Soundtrack ist ... brrr
Titel: Filmquiz
Beitrag von: Necronomicon am 16. Januar 2007, 15:10:03
Gänsepetergarantie  ;)
Ich guck mich mal um nach dem Lied.

Die Serien sind ja teils schon recht knackig, mal so nebenbei bemerkt. Macht aber Spaß und kann man einige Zeit mit verbringen  :)
Titel: Filmquiz
Beitrag von: Masterboy am 16. Januar 2007, 15:12:50
hast PN
Titel: Antw:Horrorfilm-Quiz
Beitrag von: nemesis am 28. Juli 2016, 21:37:49
Kleines Quiz für zwischendurch. Ist nicht wirklich schwer (hab mich dennoch bei 2 von 70 verhauen)

http://bloody-disgusting.com/movie/3400430/can-recognize-70-horror-movies-single-screenshot/
Titel: Antw:Horrorfilm-Quiz
Beitrag von: Max_Cherry am 28. Juli 2016, 21:48:51
Kleines Quiz für zwischendurch. Ist nicht wirklich schwer (hab mich dennoch bei 2 von 70 verhauen)

http://bloody-disgusting.com/movie/3400430/can-recognize-70-horror-movies-single-screenshot/

Ich hatte schon bei den ersten 10  3 falsche...
Bin nicht so richtig auf dem Laufenden. Und halloween 4 und 5 kann ich nicht unterscheiden ;)
Titel: Antw:Horrorfilm-Quiz
Beitrag von: Bloodsurfer am 29. Juli 2016, 09:50:11
Muss ich mir mal für's Wochenende vormerken.
Titel: Antw:Horrorfilm-Quiz
Beitrag von: Nation-on-Fire am 29. Juli 2016, 10:58:33
59 von 70......naja, ich kenn mich halt bei diesen Gruslern nicht aus und musste raten  :lol:
Titel: Antw:Horrorfilm-Quiz
Beitrag von: JasonXtreme am 02. August 2016, 11:42:29
62 von 70... aber nur weil ich die SAW Teile nicht alle kenne, zweimal zu schnell getippt habe :lol: (The Fog, The Mist :uglylol:) Paranormal Teile verwechselt habe
Titel: Antw:Horrorfilm-Quiz
Beitrag von: Crash_Kid_One am 02. August 2016, 11:51:46
63 von 70 ... teilweise garnicht sooo leicht ;)
Titel: Antw:Horrorfilm-Quiz
Beitrag von: JasonXtreme am 02. August 2016, 11:54:23
Fandest Du!? Also bei Halloween und Nightmare hab ich keine Probs mit dem Auseinanderhalten - Freitag 13. mit der Ollen im Boot hab ich nicht erkannt :D
Titel: Antw:Horrorfilm-Quiz
Beitrag von: Crash_Kid_One am 02. August 2016, 11:58:10
Fandest Du!? Also bei Halloween und Nightmare hab ich keine Probs mit dem Auseinanderhalten - Freitag 13. mit der Ollen im Boot hab ich nicht erkannt :D

Vieles war eindeutig. Aber "Ist es Paranormal Activity 2, 3, 4...oder 6"? :lol: Ich hab die immernoch net alle gesehen, da kann man nur raten.
Ebenso teilweise isses "Ring 1 oder 2"? oder "Grudge 1 oder 2?"
Titel: Antw:Horrorfilm-Quiz
Beitrag von: JasonXtreme am 02. August 2016, 12:00:47
Ja die waren auch mein Problem ;)
Titel: Antw:Horrorfilm-Quiz
Beitrag von: Sing-Lung am 02. August 2016, 12:26:16
Paranormal habe ich keinen einzigen gesehen, da lag ich häufig daneben.

Aber 62 von 70 bin ich zurfrieden.
Titel: Antw:Horrorfilm-Quiz
Beitrag von: nemesis am 02. August 2016, 13:19:21
Ich hab bei Chucky und The Others verkackt
Titel: Antw:Horrorfilm-Quiz
Beitrag von: Crash_Kid_One am 02. August 2016, 13:21:35
Ich hab bei Chucky und The Others verkackt

Bei Chucky dachte ich .. "Nee, Teil 1 ist das net" ... zack falsch :D
Titel: Antw:Horrorfilm-Quiz
Beitrag von: JasonXtreme am 02. August 2016, 13:31:40
Dachte ich aber auch erst, weil die Puppe so komisch aussah!? Hab aber dann doch drauf geklickt
Titel: Antw:Horrorfilm-Quiz
Beitrag von: Havoc am 03. August 2016, 07:57:20
59 / 70

Bei einigen habe ich allerdings gut geraten, bzw. nach Ausschlußprizip richtig getippt.
Titel: Antw:Horrorfilm-Quiz
Beitrag von: Masterboy am 03. August 2016, 14:54:00
57/70 hatte mich allerdings einmal verklickt also 58/70

gab aber auch eine kleine Handvoll Filme die ich noch nicht gesehen habe, z.B. Strangers...irgendwas und auch die neuen Halloweens und Grudge nur den ersten gesehen.
Titel: Antw:Horrorfilm-Quiz
Beitrag von: nemesis am 28. Januar 2017, 22:37:41
Erratet mal die Filme auf Basis der Filmplakate aus Ghana...

http://bloody-disgusting.com/news/3422341/quiz-name-horror-movie-based-on-ghana-poster?utm_source=fieldtest&utm_campaign=cbcsdpahbn&utm_medium=300x600-widget&utm_content=impr%3D4305627

 :uglylol:
Titel: Antw:Horrorfilm-Quiz
Beitrag von: Ketzer am 29. Januar 2017, 09:48:35
wenn ich den Start-Button lokalisieren könnte, würde ich mal antesten.
Titel: Antw:Horrorfilm-Quiz
Beitrag von: nemesis am 29. Januar 2017, 09:54:07
Bei mir schaut das so aus:

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1485680012_Screenshot_2017-01-29-09-52-42.png) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1485680012_Screenshot_2017-01-29-09-52-42.png)
Titel: Antw:Horrorfilm-Quiz
Beitrag von: Ketzer am 29. Januar 2017, 09:57:18
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1485680222_Unbenannt_-_1.ufo.jpg)
Titel: Antw:Horrorfilm-Quiz
Beitrag von: Ketzer am 29. Januar 2017, 09:58:50
lag an NoScript.
Titel: Antw:Horrorfilm-Quiz
Beitrag von: Ketzer am 29. Januar 2017, 10:02:29
45%, nun denn.
Titel: Antw:Horrorfilm-Quiz
Beitrag von: nemesis am 29. Januar 2017, 10:30:16
Bei mir war es auch nicht wirklich mehr. Die Dinger sind schon ganz schön "frei interpretiert"...
Titel: Antw:Horrorfilm-Quiz
Beitrag von: Ketzer am 29. Januar 2017, 10:34:19
Poltergeist 2 zum Beispiel. Hätte auf Mothman getippt, der aber nicht mal gelistet war.
Titel: Antw:Horrorfilm-Quiz
Beitrag von: JasonXtreme am 29. Januar 2017, 11:33:43
45 Prozent. Da hat ja manchmal das Bild mit dem Rilm nix zu tun
Titel: Antw:Horrorfilm-Quiz
Beitrag von: nemesis am 29. Januar 2017, 12:22:54
45 Prozent. Da hat ja manchmal das Bild mit dem Rilm nix zu tun

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1485688929_RILM_Logo_3.png)
 :?:
Titel: Antw:Horrorfilm-Quiz
Beitrag von: Flightcrank am 29. Januar 2017, 16:21:31
Was Poster! :uglylol: Hab immerhin 63% erreicht. :D
Titel: Antw:Horrorfilm-Quiz
Beitrag von: JasonXtreme am 29. Januar 2017, 19:37:15
Pierre ich bin so froh, dass Du mich immer verstehst, mein Bruder im Geiste!
Titel: Antw:Horrorfilm-Quiz
Beitrag von: nemesis am 29. Januar 2017, 19:42:13
Pierre ich bin so froh, dass Du mich immer verstehst, mein Bruder im Geiste!

Ich gebe mir dir größte Mühe, mein Freund.
Titel: Antw:Horrorfilm-Quiz
Beitrag von: JasonXtreme am 29. Januar 2017, 19:54:38
:uglylol: fühl Dich mal gedrückt, mein Bester, ich muss grad fett grinsen :D
Titel: Antw:Horrorfilm-Quiz
Beitrag von: nemesis am 29. Januar 2017, 19:58:30
:uglylol: fühl Dich mal gedrückt, mein Bester, ich muss grad fett grinsen :D

Dito.

Aus unseren toten Fingern, Großer.
Titel: Antw:Horrorfilm-Quiz
Beitrag von: JasonXtreme am 29. Januar 2017, 19:59:30
This is what I'm talking about!
Titel: Antw:Filmquiz-Sammelthead
Beitrag von: nemesis am 03. August 2018, 18:01:34
Zitat
SciFi-Quiz: Erkennt ihr diese 30 Filme anhand eines Bildes?

https://www.kino.de/film/inception-2010/quiz/scifi-quiz-erkennt-ihr-diese-30-filme-anhand-eines-bildes/#question-2

Fand es allerdings ziemlich leicht... 30/30.
Titel: Antw:Filmquiz-Sammelthead
Beitrag von: Max_Cherry am 03. August 2018, 19:05:18
Zitat
SciFi-Quiz: Erkennt ihr diese 30 Filme anhand eines Bildes?

https://www.kino.de/film/inception-2010/quiz/scifi-quiz-erkennt-ihr-diese-30-filme-anhand-eines-bildes/#question-2

Fand es allerdings ziemlich leicht... 30/30.
26/30 naja
Titel: Antw:Filmquiz-Sammelthead
Beitrag von: Ketzer am 04. August 2018, 07:52:11
27/30
Titel: Antw:Filmquiz-Sammelthead
Beitrag von: Ash am 06. August 2018, 17:45:22
26/30
Titel: Antw:Filmquiz-Sammelthead
Beitrag von: Nation-on-Fire am 07. Dezember 2018, 17:41:19
Gestern war ich im Kino, Life Of Brian, und wie ich erst da raus fand gibt es einen Flimclub in Hamburg der solche Klassiker im Kino aufführt. Als nächstes kommen Gremlins und Rambo!

Vorweg haben die beiden Hauptjungs von diesem Filmclub noch ein paar Worte gesagt und dann noch ein Quiz veranstaltet zu zahlreichen Filmen, die der Filmclub bereits auf diese Leinwand gebracht hatte. zu gewinnen gab es Freikarten und sehr edle Craft Biere!
Meine Freundin meinte nur so zu mir "Ich zähl auf Dich!", was den Druck ein wenig erhöhte. Hinzu kam, dass alles auf englisch ablief, da einer dieser beiden Haupttypen ursprünglich aus Irland kommt.
Um es vorwegzunehmen......ich wusste keine einzige Antwort.  :redface: :redface: :redface:

Um mich ein wenig zu rehabilitieren stelle ich hier die Fragen jetzt auch noch einmal und würde Euch bitten, mir ehrlich zu sagen ob ihr aus dem Stehgreif heraus die Antworten gewusst hättet!  Nix mit google und Wikipedia, einfach so. Ich kann mich nicht mehr an alle erinnern aber die Fragen sind definitiv repräsentativ :

1) Wo wurde Peter O'Toole geboren?

2) Welche Rolle sollte Pam Grier in einem der ersten Filme von Quentin Tarantino spielen?

3) Was haben Gremlins und Zurück in die Zukunft gemeinsam?

4) Was ist die Vorlage für die Maske von Michael Myers?

5) Was war das größte Problem beim Dreh von Batman mit Michael Keaton aus dem Jahre 1989?

6) Was stimmt nicht an diesem Bild?
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1544200733_5ktbnJh.jpg)

Titel: Antw:Filmquiz-Sammelthead
Beitrag von: nemesis am 07. Dezember 2018, 17:52:07
Zumindest 3 und 4 aus dem Stehgreif:

Das Stadtzentrum ist die selbe Kulisse. Und Myers Maske basiert auf einer Captain-Kirk-Maske.
Titel: Antw:Filmquiz-Sammelthead
Beitrag von: Max_Cherry am 08. Dezember 2018, 00:04:14
Ich hätte nur die 4 gewusst.

Heißt es wirklich Detroit Police?
Titel: Antw:Filmquiz-Sammelthead
Beitrag von: Bloodsurfer am 08. Dezember 2018, 09:28:52
Detroit Police stimmt, aber da war kein OCP-Logo drauf, oder?
Titel: Antw:Filmquiz-Sammelthead
Beitrag von: Max_Cherry am 08. Dezember 2018, 09:30:36
Detroit Police stimmt, aber da war kein OCP-Logo drauf, oder?
Genau das vermisse ich hier
Titel: Antw:Filmquiz-Sammelthead
Beitrag von: nemesis am 08. Dezember 2018, 10:11:50
Das Logo stimmt schon so.

Ich komm ums Verrecken nicht drauf, was mit dem Bild sein soll...
Titel: Antw:Filmquiz-Sammelthead
Beitrag von: Nation-on-Fire am 08. Dezember 2018, 10:40:40
Also, da bin ich ja etwas beruhigt.

1) ist ein wenig eine Fangfrage. Laut offiziellen Quellen wurde Peter O'Toole in Irland geboren. Aufgewachsen ist er aber in Leeds. Nun gibt es einige andere Quellen die behaupten, Peter O'Toole wurde in Leeds geboren: Konflikt Irland/England und so, you know?

2) Pam Grier sollte eigentlich Jody spielen, die Frau von dem Drogendealer Lance (Eric Stoltz). Eric stand schon als Besetzung fest, während man Pam Grier für Jody vorschlug. Tarantino und die anderen Macher waren sich aber einig, dass Eric Stoltz niemals Pam Grier anbrüllen würde, so dass man sich für Rosanna Arquette entschied.

3) Das ist korrekt. Gremlins wurde gedreht, ein Jahr später wurde in der gleichen Stadt zurück in die Zukunft gedreht.

4) Korrekt, Captain Kirk bzw. William Shattner.

5) Das Batman Kostüm von Michael Keaton hatte derart große Ohren, dass er nicht in das Batmobil passte. Es musst hierfür eine extra Maske mit etwas kleineren Ohren angefertigt werden.

6) Robocop passte nicht im gesamten Kostüm ins Auto. Immer, wenn man Robocop im Auto sitzen sieht, sitzt Paul Weller in Unterhose auf dem Fahrersitz.
Titel: Antw:Filmquiz-Sammelthead
Beitrag von: nemesis am 08. Dezember 2018, 10:55:24
6) Robocop passte nicht im gesamten Kostüm ins Auto. Immer, wenn man Robocop im Auto sitzen sieht, sitzt Paul Weller in Unterhose auf dem Fahrersitz.

Dann haben die die Frage blöd formuliert, denn die Pose kriegt Robo ohne Probleme hin:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1544262704_Screen_Shot_2014-03-07_at_20.34.31.png)

Mit dem Bild ist also im Grunde alles in Ordnung.
Titel: Antw:Filmquiz-Sammelthead
Beitrag von: Nation-on-Fire am 09. Dezember 2018, 09:17:05
Ja, mag sein, ich hätte es trotzdem nicht gewusst.

Alle Fragen waren innerhalb von Sekunden beantwortet. Bis auf die Pam Grier Frage, da meldete sich sofort jemand und sagte "Mia Wallace". Aber das war falsch. Nach drei Sekunden meldete sich der nächste und wusste es dann.
Titel: Antw:Filmquiz-Sammelthead
Beitrag von: JasonXtreme am 09. Dezember 2018, 14:21:14
und er heißt immer noch Peter Weller :D
Titel: Antw:Filmquiz-Sammelthead
Beitrag von: Masterboy am 10. Dezember 2018, 09:32:34
das sind zugegeben wirklich harte Fragen!

Die Robocopfrage ist dämlich. ich hab mich zwar eben beim Bild sofort gefragt wie er mit dem Stahl an der Ferse ins Auto passen soll, aber als ich DANACH deine Frage gelesen habe bin ich überhaupt nicht drauf gekommen, dass es die Antwort auf die Frage sein könnte.  :roll:
Titel: Antw:Filmquiz-Sammelthead
Beitrag von: Nation-on-Fire am 11. Dezember 2018, 13:21:11
Ja, dass kann man so auffassen.

Aber es wurde nur dieses Bild auf die Leinwand projiziert und dazu die Frage gestellt : "What is wrong with this picture"?

und er heißt immer noch Peter Weller :D

Passt schon, Hermine!  :D 8) ;)
Titel: Antw:Filmquiz-Sammelthead
Beitrag von: Max_Cherry am 11. Dezember 2018, 14:34:07
Ja, dass kann man so auffassen.

Aber es wurde nur dieses Bild auf die Leinwand projiziert und dazu die Frage gestellt : "What is wrong with this picture"?

und er heißt immer noch Peter Weller :D

Passt schon, Hermine!  :D 8) ;)
:uglylol:
Titel: Antw:Filmquiz-Sammelthead
Beitrag von: Masterboy am 11. Dezember 2018, 14:36:11
nicht zu verwechseln mit Paul Walker! Er möge in Frieden ruhen.
Titel: Antw:Filmquiz-Sammelthead
Beitrag von: Nation-on-Fire am 02. Februar 2021, 10:04:56
In diesem Bild sind 25 Filme versteckt!


(https://upload.beyondhollywood.de/images/1612256684_144896429_3685470318176051_4543561734427783833_n.jpg)
Titel: Antw:Filmquiz-Sammelthead
Beitrag von: Nation-on-Fire am 02. Februar 2021, 10:07:28
10 fallen mir spontan auf


(click to show/hide)
Titel: Antw:Filmquiz-Sammelthead
Beitrag von: JasonXtreme am 02. Februar 2021, 10:08:21
Uff... ich sehe SAW, Enter the Dragon, Zurück in die Zukunft, Es, James Bond, Fluch der Karibik, Star Wars, Forrest Gump, ist das Romy Schneider auf dem Plakat!? Ghostbusters, Jumanji, die anderen Sachen kann ich nicht deuten
Titel: Antw:Filmquiz-Sammelthead
Beitrag von: Max_Cherry am 02. Februar 2021, 10:18:17
Inception
Harry Potter
Dornröschen?
Das 5. Element?
Titel: Antw:Filmquiz-Sammelthead
Beitrag von: JasonXtreme am 02. Februar 2021, 10:25:08
Die schiefe Deckenlampe is doch sicher auch was, oder? Das Schild mit Human und die Pflanze weiß ich auch nix zu. Was is das neben der Rose? Ein Walkman?
Titel: Antw:Filmquiz-Sammelthead
Beitrag von: Max_Cherry am 02. Februar 2021, 10:40:33
Die Rose könnte auch aus "Die Schöne und das Biest" sein. Ist aber ewig her, bin mir nicht sicher.
Titel: Antw:Filmquiz-Sammelthead
Beitrag von: Nation-on-Fire am 02. Februar 2021, 12:03:40
1. Ghostbusters => das grüne an der Tür
2. Die Verurteilten => das Poster neben der Tür
3. Harry Potter => das fliegende Viech über der Tür
4. Forrest Gump => Pralinenschachtel und Koffer
5. ??? => die Schuhe vor der Tür
6. James Bond => Anzug im Schrank
7. ??? => Waschmaschine
8. Fluch der Karibik => Hut & Schal an der Seite vom Schrank
9. Saw => Maske an der Wand
10. Enter The Dragon => Bruce Lee Poster
11. ??? => auf dem Eckschrank
12. ??? => vor dem Eckschrank
13. Jumanji => das Spiel auf dem Boden
14. Das 5. Element => die Steine unter dem Tischchen
15. ??? => die Rose auf dem Tischchen
16. ??? => der Walkman auf dem Tischchen
17. ??? => "Human" Schild im Fenster
18. ??? => die Pflanze
19. Es => roter Ballon
20. Star Wars => Lichtschwert über den Fenstern
21. Inception => Kreisel auf dem Ecktisch


Dann wäre da noch das rote Tuch und doie Sachen auf dem Ecktisch. Was ist denn Zurück in die zukunft?
Titel: Antw:Filmquiz-Sammelthead
Beitrag von: Havoc am 02. Februar 2021, 12:05:28
11. ??? => auf dem Eckschrank

Der ARK-Reaktor aus Iron Man ?

Edit:
Ja, das unten würde ich als "has a Heart" entziffern und das stand auf dem Display mit dem alten Reaktor den Tony von Pepper bekam.
Titel: Antw:Filmquiz-Sammelthead
Beitrag von: JasonXtreme am 02. Februar 2021, 12:11:32
Die Schuhe würd ich sagen Zurück in die Zukunft
Titel: Antw:Filmquiz-Sammelthead
Beitrag von: Max_Cherry am 02. Februar 2021, 13:31:07
Die Pflanze könne Leon der Profi sein.
Titel: Antw:Filmquiz-Sammelthead
Beitrag von: JasonXtreme am 02. Februar 2021, 13:38:25
Aaaaah genau!
Titel: Antw:Filmquiz-Sammelthead
Beitrag von: Havoc am 02. Februar 2021, 14:32:23
Die Tür könnte Shining sein
Titel: Antw:Filmquiz-Sammelthead
Beitrag von: Nation-on-Fire am 02. Februar 2021, 14:45:42
1. Shining => die kaputte Tür
2. Die Verurteilten => das Poster neben der Tür
3. Harry Potter => das fliegende Viech über der Tür
4. Forrest Gump => Pralinenschachtel und Koffer
5. Zurück in die Zukunft => die Schuhe vor der Tür
6. James Bond => Anzug im Schrank
7. ??? => Waschmaschine
8. Fluch der Karibik => Hut & Schal an der Seite vom Schrank
9. Saw => Maske an der Wand
10. Enter The Dragon => Bruce Lee Poster
11. Iron Man => auf dem Eckschrank
12. ??? => vor dem Eckschrank
13. Jumanji => das Spiel auf dem Boden
14. Das 5. Element => die Steine unter dem Tischchen
15. ??? => die Rose auf dem Tischchen
16. ??? => der Walkman auf dem Tischchen
17. ??? => "Human" Schild im Fenster
18. Leon der Profi => die Pflanze
19. Es => roter Ballon
20. Star Wars => Lichtschwert über den Fenstern
21. Inception => Kreisel auf dem Ecktisch
22. Matrix - rote und blaue Pille in der Schale auf dem Tisch
23. ???
24. ???
25. ???

Titel: Antw:Filmquiz-Sammelthead
Beitrag von: Nation-on-Fire am 02. Februar 2021, 14:47:13
Die Tür ist wohl wirklich Shining, und das mit der Pflanze passt auch.
Die Schuhe ist ein wenig hergeholt, passen aber auch.
Iron Man passt auch
Titel: Antw:Filmquiz-Sammelthead
Beitrag von: Bloodsurfer am 02. Februar 2021, 14:48:19
Matrix - rote und blaue Pille in der Schale auf dem Tisch
Titel: Antw:Filmquiz-Sammelthead
Beitrag von: Nation-on-Fire am 02. Februar 2021, 14:49:02
Da hängt noch ein medaillon an dem Tisch unter den Fenstern. Und vorne auf dem Ecktisch liegen 5 Teile.
Titel: Antw:Filmquiz-Sammelthead
Beitrag von: JasonXtreme am 02. Februar 2021, 14:55:11
Die fünfTeile waren für mich Stifte, das Ding daneben ne Petrischale mit zwei Teilen drin?
Titel: Antw:Filmquiz-Sammelthead
Beitrag von: Havoc am 02. Februar 2021, 14:57:05
Ah, das HUMAN Schild ist bestimmt aus Arrival  :)
Titel: Antw:Filmquiz-Sammelthead
Beitrag von: skfreak am 02. Februar 2021, 16:42:46
Ah, das HUMAN Schild ist bestimmt aus Arrival  :)

Jap, aus Arrival
Titel: Antw:Filmquiz-Sammelthead
Beitrag von: Nation-on-Fire am 16. Oktober 2021, 09:31:55
Na ?



(https://upload.beyondhollywood.de/images/1634369495_40.jpeg)
Titel: Antw:Filmquiz-Sammelthead
Beitrag von: JasonXtreme am 16. Oktober 2021, 10:27:24
hmmm Dracula, Chucky, Fluch der Mumie, Sleepy Hollow, SAW, Freitag 13., Scream Halloween, Nightmare, der Unsichtbare, Exorzist, NotLD, die Hand, Lost Boys, Christine, Psycho, Rocky Horror Picture Show, Ghostbusters, American Werewolf, Ring, Es, Mimic, Hellraiser.

Der Typ neben Sadako sagt mir nix, das Zeichen auf dem Kamin is ein Biohazard Zeichdn, oder? Wozu gehört das leuchtende Haus hinterm Baum, das Schild über Sadako ka nn ich nicht lesen.
Titel: Antw:Filmquiz-Sammelthead
Beitrag von: Elena Marcos am 16. Oktober 2021, 15:56:36
Hä, der Typ neben Sadako (links!)??? Da ist doch nix - die Laterne mit dem Exorzisten. Das am Fernseher im Fenster soll wohl Poltergeist sein und das Haus hinter Christine ist doch Amityville... der Typ sagt mir aber auch nicht viel. Man kann das auch schlecht erkennen.
Titel: Antw:Filmquiz-Sammelthead
Beitrag von: JasonXtreme am 16. Oktober 2021, 16:28:35
Ich dachte das am TV is Sadako nicht Poltergeist, kann aber sein. Im Fenster links daneben steht ein Critter aufm Stuhl, oder? Ich mein den Typ rechts neben dem TV... ach shit Sadako krabbelt ja links ausm Brunnen :lol: dann is das andere klar Poltergeist.

Alienei is noch eins da, und was die weißen Dinger um Ghostface sind raff ich nicht.
Titel: Antw:Filmquiz-Sammelthead
Beitrag von: Max_Cherry am 16. Oktober 2021, 16:49:46
Adams Family (Händchen)

Shining (Dreirad)

Wickerman (der burning man)

Frankenstein (Schloss und der Mob)
Titel: Antw:Filmquiz-Sammelthead
Beitrag von: Max_Cherry am 16. Oktober 2021, 16:51:50
Rechts neben der Laterne könnte der Hellraiser Würfel sein.
Titel: Antw:Filmquiz-Sammelthead
Beitrag von: JasonXtreme am 16. Oktober 2021, 17:18:05
Das is der Würfel, und ich hab Frankenstein mit Dracula verwechselt und Wicker Man als Mumie gesehen. Was ist die Kiste neben Freddy?
Titel: Antw:Filmquiz-Sammelthead
Beitrag von: Max_Cherry am 16. Oktober 2021, 17:29:43
Kann ich nicht erkennen.
Trägt Beetlejuice  ne Krawatte? Dann könnte der gestreifte Anzug zu dem gehören.