Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Heavenly_Demonic

Seiten: 1 2
1
Neuigkeiten / Behind the Mask: Young Hannibal
« am: 01. April 2006, 17:06:51 »
Nichtsahnend ist man im Internet unterwegs und dann findet man auf UHM Informationen über einen neuen Hannibal Lector Film...
Kann auch sein, dass es sich um einen Aprilscherz handelt, aber ich denke mir mal, dass der Film dann nicht auf verschiedenen Seiten angeprangert wird.

http://www.upcominghorrormovies.com/movies/lecter.php

Allerdings weiß ich nicht so genau, ob ich diese Neuigkeit als gut oder schlecht bewerten soll... Nochmal eine Vorgeschichte von seiner Kindheit bis zu seiner Ankunft in den USA... Könnte zwar interessant sein, wie er zum Kannibalen wurde, aber ich weiß immer noch nicht so recht...

Die sollten eigentlich viel eher damit anfangen mal eine Fortsetzung für Hannibal zu machen ;)

2
Smalltalk / Frohe Weihnachten!
« am: 20. Dezember 2005, 08:30:27 »
Da ich wahrscheinlich nicht mehr vor Weihnachten online komme, wünsche ich euch schonmal frohe Weihnachten! Lasst euch reich beschenken und geht es ruhig an!

 :lol:

3
Manga & Anime / Perfect Girl
« am: 25. November 2005, 14:55:19 »
Nun eine Freundin hat mich auf diesen Manga gebracht und ich dachte mir mal, dass es vielleicht ein paar Leutchen gibt, die vielleicht ebenfalls Interesse haben könnten.

In der Story geht es um das Mädchen Sunako, die ein richtiger Freak ist. Sie ist meistens in ihrem abgedunkelten Zimmer und sieht sich Horrorfilme an, ihre besten Frende sind eine Anatomiepuppe und ein Skelett. Irgendwann wird ihrer Tante, bei der sie wohnt, dies einfach zu viel und sie engagiert vier gutaussehende und beliebte Jungen, um aus ihr eine richtige Lady zu machen...



wie man unschwer erkennen kann ähnelt Sunako sehr der Hauptfigur aus "The Ring" und meistens sieht man sie auch nicht anders, nur wenn sie böse wird oder einmal eine Folterkammer besichtigen kann...

Ich muss sagen, dass ich mich kötlichst bisher amüsiert habe, wahrscheinlich auch, weil ich mich darin ein bisschen selbst wiedererkenne  :lol:

Vielleicht hab ich ja den einen oder anderen mal neugierig gemacht :)

4
Webseiten / Grow Cube
« am: 21. Oktober 2005, 19:51:34 »
Hier mal ein nettes kleines Denkspiel für nebenbei  ;)
Ihr müsst eine bestimmte Reihenfolge einhalten, damit alles das Maximum erreicht  :)

http://www.eyezmaze.com/grow/cube/

5
Manga & Anime / Naruto
« am: 23. September 2005, 15:02:13 »
Hat bisher noch niemand ein Wort über diese geniale Serie verloren? Ist das im Bereich des Möglichen?
Wenn ja, dann habt ihr was verpasst!
Hauptsächlich geht es um, wie es der Titel ja schon sagt, um Naruto, der eine Ausbildung zum Ninja macht, weil er eines Tages der "Hokage" werden möchte, also der Beschützer seines Dorfes, in dem er lebt.
Wer sich jetzt denkt "man das is bestimmt nur so ein blöder Film, in dem die sich nur kloppen", der liegt falsch. Nein es ist sehr lustig gestaltet, hat aber auch ernste Seiten, eben eine sehr gute Mischung, dass es einem nicht langweilig wird. Außerdem sorgen die vielen anderen Ninja Schüler für Abwechlung.
Man muss über die ersten paar Folgen hinwegsehen, denn dann wird es erst interessant.

Hier mal ein Bild vom Film, den man sich auch ohne die Serie vorher gesehen zu haben anschauen kann:



Ich muss auch gestehen, dass ich zuerst skeptisch war über die Serie, aber je mehr ich gesehen habe, desto besser fand ich die Serie ^^

6
Smalltalk / Ein dickes fettes Sorry an euch
« am: 16. September 2005, 16:32:34 »
Muss ich hier gerade mal loswerden, da ich schon lange nichts mehr von mir hab hören lassen und ich schon ein schlechtes Gewissen habe, dass ich mich so lange schon nicht mehr gemeldet habe.

Da ich ja nun leider nicht mehr im Lehrgang bin, habe ich auch nicht mehr die Möglichkeit, jeden Tag ins Internet zu gehen.
Allein der Bordstyle hat sich ja schon in meiner Abwesenheit verändert, da ich schon dachte, auf der falschen Seite zu sein  :lol:

Ich gelobe auf jeden Fall Besserung, versuche mich auch mal öfters zu melden. Hoffentlich bin ich nicht schon in Vergessenheit geraten  :cry:
Deswegen an meine Fans ;) hier mal viele liebe Grüße und bereitet euch darauf vor, von der Verrückten wieder öfters was zu hören  :twisted:  

P.S. Das musste einfach mal raus  :lol:

7
Bücher & Stories / Der Sandmann
« am: 09. August 2005, 11:06:06 »
Ich weiß, ich weiß, es is kein richtiger Manga, aber ich dachte mir ich haue das trotzdem hier rein ^^

Wieder einmal wurde mir etwas vorgelegt, dieses mal mit dem Titel Sandmann....
Ich habe auch eine schöne Seite zum Comic gefunden, die ich nicht vorenthalten möchte: http://www.elronds-haus.de/sandman.html

Mir gefällt die Geschichte an sich, aber auch die Darstellung des Sandmanns und der hat außer seinem Sandbeutel nicht gemein mit dem Sandmännchen.... Eher im Gegenteil :) Und er hat auch nette Geschwister, wie zum Beispiel den Tod... Der Tod is seine Schwester, das nur nebenei  :lol:

Bisher wurde ich mit den ersten 3 Teilen konfrontiert und für mich isses Pflicht, auch die anderen mal zu lesen....

Auf jeden Fall zu empfehlen  :)

8
Manga & Anime / Goth
« am: 09. August 2005, 08:34:54 »
Hat einer diesen Manga schonmal gelesen? Mir wurde der von ner Freundin mal vorgelegt und mir hat der super gefallen, allerdings sollte man sich gut die Namen merken, da man ansonsten so ziemlich durcheinander gerät dabei...



Hier noch eine Kurzbeschreibung:
Itsuki Kamiyama und seine Klassenkameradin Yoru Morino haben ein gemeinsames Hobby: Sie interessieren sich für Mordfälle, die in ihrer Umgebung geschehen und werden selbst in diese mit hineingezogen
GOTH, das außergewöhnliche Manga-Debüt von Kendi Oiwa, basiert auf einem Roman des 1978 geborenen und bereits mit Preisen überhäuften japanischen Bestseller-Autoren Otsuichi.

Ich würde fast schon sagen, dass es Pflicht ist, Goth zumindest einmal gelesen zu haben, da allein die Story nicht eintönig ist und es auch ein überraschendes Ende gibt....

9
Webseiten / Virtuelle Schlachtfeld
« am: 14. April 2005, 10:02:12 »
Ich habe mal die Suchfunktion getätigt und zu meinem erstaunen is hier nicht das virtuelle Schlachtfeld schonmal erwähnt worden...

Hier erstmal der Link: http://www.v-schlachtfeld.net/

Ja, worum geht es? Nun man wirft sich mit anderen Leute in eine verbale Schlacht so lange bis man eine Todesaktion zufällig erwischt, denn es steht nicht dabei, welches eine ist... Das muss man eben mit der Zeit alles herausfinden... :)

EDIT: Hier mal ein paar Beispiele der Aktionen:

Als erster Mensch auf die Sonne schicken
Ein Kuscheltier vom "Friedhof der Kuscheltiere" schenken
Als Taschendieb an einen FKK-Strand schicken
Eine verfaulte Banane mit kleinen, knuppeligen Schimmelpilzen als gerösteten Maiskolben anbieten

usw. eben... :)

10
Smalltalk / Happy Birthday Necronomicon!!!
« am: 05. April 2005, 09:13:10 »
Alles Gute, alles Liebe, viel Glück und was du dir noch alles wünschen magst!!! :)  :new_bday:

11
Webseiten / Die Königskette
« am: 22. März 2005, 09:28:20 »
So, hier gibt es ein geiles Video namens "Die Königskette". Wurde in Köln gedreht und is so zum wegwerfen geil.. Ziehts euch einfach mal rein! Hier der Link:

http://www.plastik-mekka.de/

12
Webseiten / Gerade gefunden: Murphys Gesetz
« am: 21. März 2005, 10:26:22 »
Habe gerade hier den Link gefunden... Für alle die einen schlechten Morgen haben können nun hier jemanden den Morgen vermiesen..

http://www.murphys-gesetz.de/game_fenster.php

13
Smalltalk / Transplatationen
« am: 21. März 2005, 10:08:11 »
Ich habe mal einen sehr interessanten Artikel von der aktuellen PM gefunden und würde dazu mal Meinungen begrüßen...

Ich weiß nicht genau was ich davon halten soll, ob nun wirklich nach einer Transplantation ein Teil vom Spender bleibt oder nicht... Aber den Kommentar, dass es an den Medikamenten liegt, finde ich schon etwas weit hergeholt... Nur wegen Medikamenten höre ich doch nicht andere Musik...  :lol:

EDIT: Und das Ende, bei dem ein Chirurg darauf wartet einen Krebspatienten den Kopf zu transplantieren ist noch weiter hergeholt, so weit sollte man gar nicht denken... ^^

14
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / Wie wäre es denn mal...
« am: 16. März 2005, 08:20:56 »
... mit einem Thread oder sonstigem in der Richtung, in der mal aufgelistet wird, welche guten Horrorfilme im Monat erscheinen... Ich ärgere mich nämlich immer noch, dass ich den Kinostart von Shawn of the Dead verpasst habe...

Es sollten da nun nicht gerade alle Filme und Starttermine drinnestehen, das wäre zu viel Arbeit, seh ich auch ein...

Ist wie gesagt eben nur ein Vorschlag...

15
Bücher & Stories / Lit.cologne 2005
« am: 10. März 2005, 13:35:06 »
Geht einer hin? Ich gehe zu der Vorlesung von Mo Hayder, die jedoch nicht nächste Woche während der Veranstaltungs stattfindet, sondern erst im Juli... Aber ich bin noch am Schwanken beim Fight Club Autoren...

16
Smalltalk / Arbeitsmarkt in Deutschland
« am: 09. März 2005, 14:12:11 »
Tja Leute, ich habe letztes Jahr keine Ausbildung bekommen und hocke nun in einem berufsorientierenden Lehrgang rum... Ich schreibe seit November Bewerbungen, habe die 50er Marke bestimmt schon erreicht... Ich habe einen Einstellungstest bisher gehabt für eine richtige Ausbildung. Ansonsten bisher nur noch 3 für schulische Ausbildungen...

Hat einer ne Idee vielleicht, was ich noch machen kann, um an eine Ausbildung ranzukommen? Ich bewerbe mich mittlerweile als Bürokauffrau schon, obwohl ich das nicht wirklich machen will und bin am Verzweifeln so langsam, weil ich schon ca 30 Absagen bekommen habe...

Ach ich weiß selbst nicht, wo mir der Kopf steht, was ich noch machen soll... ^^
Auch ein Grund, warum man mich in letzter Zeit weniger gehört hat...

Oder liegt es daran, dass man ohne Abi sich nicht mehr bewerben braucht? Würd mal eure Meinungen hören...  :)

17
Neuigkeiten / Neon Genesis Evagelion - Verfilmung
« am: 19. Januar 2005, 08:23:14 »
Ich habe immer wieder darüber Gerüchte gehört, dass Peter Jackson den Anime real verfilmen will... Viel habe ich darüber noch nicht gehört, gestern in ner Anime Zeitung ein Storyboard oder sowas in der Art gesehen und denke mir mal, dass das echt am laufen is!

Nur hab ich sonst noch nicht viel mitbekommen, ob die ganze Serie verfilmt werden soll oder nur ein Kinofilm gemacht wird... Bin aber mal gespannt was dabei rauskommt!!!

18
Webseiten / Länderkunde
« am: 18. Januar 2005, 09:58:49 »
Habe diesen netten Test hier gefunden...

Erdkunde vom feinsten, aber immer noch lustig... ^^

Also:
Berlin 50 km
Moskau 245 km
Lissabon 118 km
Stockholm 175 km
Madrid 201 km
Paris 56 km
London 14 km
Brüssel 88 km
Den Haag 26 km
Dublin 45 km
Bern 38 km
Rom 16 km
Wien 125 km
Prag 63 km
Budapest 64 km
Warschau 97 km
Ankara 138 km
Oslo 58 km
Kopenhagen 120 km
Belgrad 255 km
Athen 24 km
Kiew 93 km
Bukarest 1051 km (kann jedem mal passieren... ^^)
Helsinki 168 km

Insgesamt lag ich 3328 km daneben...  :lol:

19
Smalltalk / USA Kriege
« am: 17. Januar 2005, 10:04:24 »
Ich habe gerade gelesen auf n24 gelesen, dass die USA wahrscheinlich einen Angriff gegen den Iran planen, da angeblich schon Zeile ausgespäht wurden...

Also haben die USA ein neues Sorgenkind um das sie sich liebevoll kümmern müssen... Ich finde das traurig... Die sollten lieber erst einmal sehen, dass die Bin Laden finden und nicht einfach nach dem Motto vrgehen: In dem einen Land haben wir jetzt Chaos geschaffen, nun geht es an den nächten Staat. Wie lange wollen die denn noch weiter machen???

Irgendwann muss doch auch mal Ende sein mit Krieg oder erhofft sich der Bush was dadurch??? Ich weiß nicht, vielleicht will er auch einfach nur die Welt erobern oder ins Chaos stürzen...

Und die Amis haben den Kerl nochmal gewählt... Ich versteh es nicht... *kopfschüttel*

20
Hörspiele & Audiobooks / Hörbuch oder Hörspiel
« am: 20. Dezember 2004, 12:07:29 »
Was ist eurer Meinung nach besser?

Ich finde es bei den Hörspielen schade, dass es immer nur gekürzte Fassungen sind... Was ich klasse fand war "Die Säulen der Erde" Hatte was...

Bei Hörbüchern finde ich es zwar schön, dass das ganze Buch gelesen wird, aber das ist dann immer so monoton nur...

21
Smalltalk / Vorsätze 2005
« am: 18. Dezember 2004, 19:09:45 »
Macht ihr euch die Mühe, immer wieder jedes Jahr einen Vorsatz zu beginnen und ihn dann nicht durchzuhalten?  ;)

Bei mir war es zumindest dieses Jahr anders herum, ich meinte, dass es eh keinen Sinn hat mit den Rauchen aufzuhören und habe dann aber aufgehört...  :D  Für nächstes Jahr hoffe ich, dass ich eine Ausbildung bekommen werde... Mehr nehm ich mir nicht vor...  :lol:

22
Bücher & Stories / Mo Hayder
« am: 11. Dezember 2004, 20:06:05 »
Hat schonmal jemand was von ihr gelesen??? Wie schon gesagt, war ich auf der Lesung von ihr bei der LitCologne und damals hatte mich das Buch "Die Behandlung" schon sehr angesprochen... Ich lese das Buch gerade, nein ich verschlinge es...  :)

Kann ich euch aber echt nur empfehlen, wenn ihr mal den richtigen Kick haben wollt... ein anderes Buch von ihr is noch "Der Vogelmann" für alle die auf den Geschmack kommen sollten....

23
Neuigkeiten / Dog Soldiers Sequel
« am: 04. Dezember 2004, 09:40:23 »
So ich habe mal die Suchfunktion genutzt und festgestellt, dass es laut dieser so einen Thread noch nich gibt... Falls doch schonmal sorry...  :)

Also, ich habe gerade rausgefunden, dass der Film nächstes Jahr im Oktober rauskommen soll...
Beziehe mich dabei wieder auf uhm... Hier auch mal ein Bild... Ich freu mich schon wahnsinnig drauf...   :twisted:



Vor allem das Hungry for seconds... Hoffe, dass da auch wieder so viel schwarzer Humor drinne vorkommt... Oder was auch immer es für eine Art Humor war...  :lol:

24
Neuigkeiten / Stephen King's Desperation
« am: 05. November 2004, 19:10:43 »
Habe gerade bei upcominghorrormovies.com gelesen, dass die Desperation verfilmt werden soll...

Da ich das Buch gelesen habe und es super fand, freue ich mich darauf!!! Aber hoffentlich wird das nicht so eine Enttäuschung wie bei Misery...  :)

25
Manga & Anime / Witch Hunter Robin
« am: 01. Oktober 2004, 19:54:08 »
Da bin ich ziemlich gespannt drauf... Habe zwar noch nicht soooo viel über den Film gehört, aber allein das was ich von der Story schon mitbekommen habe interessiert mich sehr...

Leider weigert sich mein PC mit dem Trailer, aber wer Interesse hat, der kann auch mal hier etwas stöbern...

Nun, ich würde mir die erste Staffel auch gerne kaufen, aber den Leuten bei Ebay vertraue ich da nicht so ganz und ansonsten habe ich die nich nirgends im Angebot gesehen... Vielleicht kann mir da mal jemand helfen...

Seiten: 1 2