Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Filme => Filmschaffende u.a. Prominente => Geburtstage => Thema gestartet von: nemesis am 14. Mai 2012, 18:29:49

Titel: Happy Birthday, George Lucas!
Beitrag von: nemesis am 14. Mai 2012, 18:29:49
Holzfäller-Schorsch wird heute 68!

Auch wenn er sich mit der Prequel-Trilogie nicht nur Freunde machte (...) und es nicht lassen kann, bei jeder Neu-VÖ der Classics wieder mal etwas digital zu ändern, so hat er doch ein weltweites Phänomen und einen wichtigen Teil meiner Kindheit geschaffen, das ich nicht missen möchte. Also alles Gute!


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1337012887_BdayDarthVader2.jpg)
Titel: Antw:Happy Birthday, George Lucas!
Beitrag von: JasonXtreme am 15. Mai 2012, 09:35:17
Häbbi Börsday :D
Titel: Antw:Happy Birthday, George Lucas!
Beitrag von: Max_Cherry am 15. Mai 2012, 14:21:42
Da er mit "American Graffiti" einen meiner Lieblinge gedreht hat und die alten SW-Filme selbstverständlich ebenfalls rocken:

Glückwunsch!