Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Foren-Intern => Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme => Thema gestartet von: Elena Marcos am 04. September 2008, 12:06:32

Titel: Blitz Forum noch nötig ?
Beitrag von: Elena Marcos am 04. September 2008, 12:06:32
Ist nun eine gute Frage ... ich hatte damals um die Einrichtung gebeten, da der Verlag kein offizielles Forum hatte. Daduch gab es ja einigen "Leser" Zuwachs - der aber damals längst zum reinen "Literatur" Forum (horror-forum.com) abgewandert ist...

Seitdem passiert in dem Forum auch nichts mehr - mit unserem Umzug ist dann auch der alte Link natürlich flachgefallen. Mittlerweile hat der Verlag eine neue Hompage und ein eigenes Forum. (www.blitz-forum.de)!

Nun - was passiert mit unserem Unterforum. Eigentlich ist es nun noch eine Verlassene Wüste - schliessen ? Entfernen ? Und die Beiträge einfach ins Bücherforum verschieben ...

Was meint ihr ? Was soll passieren ?
Titel: Re: Blitz Forum noch nötig ?
Beitrag von: Havoc am 04. September 2008, 12:08:41
Gute Frage?
Was meint der Verlag denn selbst dazu?
Legen die denn noch Wert darauf?
Wenn nicht, benötigen wir es eigentlich auch nicht mehr.
Titel: Re: Blitz Forum noch nötig ?
Beitrag von: Bloodsurfer am 04. September 2008, 12:13:48
Im Prinzip ist es ja schon lange klinisch tot. Und vor allem wenn die ein eigenes Forum haben mittlerweile, dann ist es ja wirklich nur unnützer Balast...

Mein Vorschlag: Threads verschieben ins Bücherform, und das leere Board dann weg... Einwände?
Titel: Re: Blitz Forum noch nötig ?
Beitrag von: Havoc am 04. September 2008, 12:18:07
Mein Vorschlag: Threads verschieben ins Bücherform, und das leere Board dann weg... Einwände?
Finde das ist ein guter Vorschlag.
Geht auch nix verloren.
Titel: Re: Blitz Forum noch nötig ?
Beitrag von: JasonXtreme am 04. September 2008, 12:47:43
Dafür - Forum weg, Beiträge verschieben
Titel: Re: Blitz Forum noch nötig ?
Beitrag von: nemesis am 04. September 2008, 23:17:06
Mach das, Kollege.
Titel: Re: Blitz Forum noch nötig ?
Beitrag von: Bloodsurfer am 04. September 2008, 23:27:43
OK, ich nehm das dann demnächst in Angriff ;)
Titel: Re: Blitz Forum noch nötig ?
Beitrag von: Bloodsurfer am 04. September 2008, 23:30:20
Done.
Titel: Re: Blitz Forum noch nötig ?
Beitrag von: Exquisitor am 04. September 2008, 23:36:19
Wenn nur alles so schnell gehen würde. :D
Titel: Re: Blitz Forum noch nötig ?
Beitrag von: Bloodsurfer am 04. September 2008, 23:40:29
Wenn nur alles so schnell gehen würde. :D
Kleine Wunder werden sofort erledigt :D
Titel: Re: Blitz Forum noch nötig ?
Beitrag von: blaubaum am 04. September 2008, 23:42:57
Wenn nur alles so schnell gehen würde. :D
Kleine Wunder werden sofort erledigt :D

http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=11512.0

:braue: ;)
Titel: Re: Blitz Forum noch nötig ?
Beitrag von: Bloodsurfer am 04. September 2008, 23:53:15
:P

Das muss noch warten ;)
Titel: Re: Blitz Forum noch nötig ?
Beitrag von: nemesis am 06. September 2008, 10:10:49
Irgendwie hat sich mir der wirkliche Nutzen der Schnellantwort noch nie erschlossen...
Titel: Re: Blitz Forum noch nötig ?
Beitrag von: der Dude am 06. September 2008, 11:50:18
Irgendwie hat sich mir der wirkliche Nutzen der Schnellantwort noch nie erschlossen...
Als ich das gesagt hab, regnete es Kopfnüsse :?


... de Schnellantwort... :doh:
Titel: Re: Blitz Forum noch nötig ?
Beitrag von: nemesis am 06. September 2008, 11:52:15
Irgendwie hat sich mir der wirkliche Nutzen der Schnellantwort noch nie erschlossen...
Als ich das gesagt hab, regnete es Kopfnüsse :?


... de Schnellantwort... :doh:

Fein, nur her damit.  :D
Titel: Re: Blitz Forum noch nötig ?
Beitrag von: Bloodsurfer am 06. September 2008, 12:35:03
Irgendwie hat sich mir der wirkliche Nutzen der Schnellantwort noch nie erschlossen...
Liegt im Namen - "schnell antworten" :D ;)
Ich würd net drauf verzichten wollen. Wenn man schnell tippt, und die ganzen Smilies und Buttons eh nicht braucht weil man die Dinger schneller geschrieben hat als man sie anklicken könnte, dann ist das sehr komfortabel, bequem, spart Zeit. Eine Seite weniger muss geladen werden.
Aber ich hab aufgegeben es zu erklären :D
Titel: Re: Blitz Forum noch nötig ?
Beitrag von: der Dude am 06. September 2008, 12:36:51
Aber ich hab aufgegeben es zu erklären :D
und dann tust dus trotzdem :roll: :p
Titel: Re: Blitz Forum noch nötig ?
Beitrag von: Bloodsurfer am 06. September 2008, 12:38:12
Aber ich hab aufgegeben es zu erklären :D
und dann tust dus trotzdem :roll: :p
Ja, deswegen hab ich ja zuerst die Erklärung geschrieben und erst danach dass ich das Erklären aufgegeben habe :D
Von jetzt an erklär ich es also nimmer :snooty:
Titel: Re: Blitz Forum noch nötig ?
Beitrag von: nemesis am 06. September 2008, 12:54:07
Na ja, so eilig, was zu schreiben, hatte ich es nie, als dass es nicht noch eine Sekunde länger hätte dauern dürfen... :P
Titel: Re: Blitz Forum noch nötig ?
Beitrag von: skfreak am 06. September 2008, 17:30:32
also ich nutze sie immer öfter.
Und die ganzen Smilys kann man auch tippen :D
Titel: Re: Blitz Forum noch nötig ?
Beitrag von: blaubaum am 06. September 2008, 18:24:21
also ich nutze sie immer öfter.
ich auch!
Und die ganzen Smilys kann man auch tippen :D
ich nich :( (ausser den :D) (und den)
Titel: Re: Blitz Forum noch nötig ?
Beitrag von: skfreak am 06. September 2008, 18:31:49
die kann ich auch tippen: :D :biggrin: :staun: :twisted: :P  :cry: :doh:  :uglymegryan:
Titel: Re: Blitz Forum noch nötig ?
Beitrag von: blaubaum am 06. September 2008, 18:33:27
ich die: :) :( :D :lol: :cry:

ugly meg ryan? loool
Titel: Re: Blitz Forum noch nötig ?
Beitrag von: nemesis am 08. September 2008, 11:04:46
Thema erledigt, Thread dicht.