Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Technik => PC, Konsolen & Games => Thema gestartet von: Sing-Lung am 19. Oktober 2016, 11:17:56

Titel: Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 19. Oktober 2016, 11:17:56
Endlich ist es soweit: Red Dead Redemption 2 wurde angekündigt! :biggrin: :love:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1476868192_image-1061210-galleryV9-oqlg-1061210.jpg)

Allerdings dauert es noch ein Jahr bis zur Veröffentlichung, denn zurzeit wird der Herbst 2017 angepeilt.

Aufgrund des sehr erfolgreichen Multiplayers zu GTA V, wird auch hier sowas angeboten. Wirklich viel mehr wurde aber noch nicht bekannt gegeben.

Am 20. Oktober 2016 um 18.00 Uhr GMT erscheint der erste Trailer: http://www.rockstargames.com/reddeadredemption2/

Ich freue mich wie hulle! :D Hat für mich damals um einiges mehr Spass gemacht als die GTA-Teile.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Bloodsurfer am 19. Oktober 2016, 12:09:10
Finde es cool, hätte mich über ein PS4-Remaster des ersten Teils allerdings noch mehr gefreut - den habe ich nämlich noch nicht gespielt. :D
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Max_Cherry am 19. Oktober 2016, 12:10:30
Argh, für die PS3 werden keine Titel mehr produziert, oder?
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 19. Oktober 2016, 12:36:54
Sehr schön, da freue ich mich richtig drauf, da ich das Szenario immer gemocht habe.

Was coole Story, sowie spielerische Freiheit sowohl im Singleplayer wie auch im Multiplayer angeht, wird es sich jedoch an GTA V messen lassen müssen.
Das ist in der Hinsicht nahezu perfekt. Der einzige Multiplayer den ich in den letzten Jahren gespielt habe.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Bloodsurfer am 19. Oktober 2016, 12:49:12
Argh, für die PS3 werden keine Titel mehr produziert, oder?

Der eine oder andere Titel kommt dafür schon noch, dieser spezielle aber nicht. Angekündigt bisher nicht mal für den PC, nur für PS4 und XBone. Ich vermute, dass eine PC Version noch kommen wird, aber wie von Rockstar gewohnt vermutlich mit größerer Verspätung (und/oder evtl. technischen Schwierigkeiten).
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 19. Oktober 2016, 14:24:30
Klar, mit GTA V haben sie schon einen Referenz-Titel abgeliefert was die Story und spielerischen Freiheiten angeht. Ich fand das ja auch sehr unterhaltsam, aber eben RDR 1 fand ich persönlich trotzdem besser wegen dem Western-Szenario. ;)
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Max_Cherry am 19. Oktober 2016, 14:38:42
Das wäre dann vielleicht mal ein Anlass zum Upgraden.
Mal sehen, wie ich das nächstes Jahr sehe.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Darkchylde01 am 19. Oktober 2016, 14:43:52
Freu mich drauf. Mit GTA konnte ich nie was anfangen, aber RDR fand ich klasse.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 19. Oktober 2016, 15:44:21
Das wäre dann vielleicht mal ein Anlass zum Upgraden.
Mal sehen, wie ich das nächstes Jahr sehe.

Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit für Dich, wenn einer von uns hier seine PS4 upgraded auf eine PS4 Pro...
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: JasonXtreme am 19. Oktober 2016, 15:54:22
Also was der Phil sagen will, sich in seiner süßen schweizer Zurückhaltung nicht traut ist "Stephan ich biete Dir meine PS4 für 100 Euro frei Haus an, weil ich ne PS4 Pro kaufe"










:lol:
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 19. Oktober 2016, 16:21:14
Also was der Phil sagen will, sich in seiner süßen schweizer Zurückhaltung nicht traut ist "Stephan ich biete Dir meine PS4 für 100 Euro frei Haus an, weil ich ne PS4 Pro kaufe"

:lol:

Leider nein, hab ich vorläufig nicht vor. Nur wegen HDR tu ich es sicher nicht. Sollte es irgendwann mal ein Game geben, welches ich unbedingt will aber nur auf der Pro erscheint, dann überlege ich es mir. ;)
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Max_Cherry am 19. Oktober 2016, 17:22:59
Wenn es soweit ist,wäre das ne Überlegung wert
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: nemesis am 20. Oktober 2016, 23:18:31
Trailer:

Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 21. Oktober 2016, 07:28:17
Außer atemberaubend schöner Landschaft, sieht man fast nix, aber ich hab trotzdem eine Gänsehaut.  :lol:

Stark! :thumb:
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 21. Oktober 2016, 08:22:13
Viel mehr sieht man wirklich nicht, aber das Feeling ist schon wieder da! :biggrin:
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: JasonXtreme am 21. Oktober 2016, 09:51:27
Also das sieht schon VERDAMMT geil aus! Da würd sogar ich mich nochmal an Open World versuchen ;D
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 25. Oktober 2016, 08:40:18
Ich fand Teil 1 auch sehr gut. Einige Sachen hatten mich gestört aber es hat einfach Spaß gemacht. Der Multi ist mir allerdings sehr schnell auf die Nerven gegangen.
Das hier sieht echt toll aus von der Landschaft her. Das wird auf jeden Fall geholt  :)
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 24. Mai 2017, 00:09:09
Muss leider auf Früjahr 2018 verschoben werden. Grundsätzlich natürlich kacke, aber wäre wohl zeitgleich mit Farcry 5 im Herbst gekommen...
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 24. Mai 2017, 06:36:21
Bin ich auch gar nicht so traurig darüber.
Da kommt soviel anderer Kram und ich hab gar nicht genug Zeit für all das.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: nemesis am 24. Mai 2017, 09:36:19
Besser so, als dass irgendein unfertiger Mist übereilt auf den Markt geschmissen wird.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 28. September 2017, 15:29:07
Heute ab 17 Uhr hat Rockstar neue Infos versprochen. Man darf gespannt sein ob endlich mal ein Release Termin genannt wird  :)
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Exquisitor am 29. September 2017, 16:49:28
Trailer #2:

Das bedeutet wohl, dass spätestens Anfang nächsten Jahres eine PS4 fällig ist.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 30. September 2017, 20:30:03
Wird seit längerem wieder ein Spiel, dass ich bei Release holen werde. :biggrin:
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 02. Februar 2018, 08:49:41
Termin steht endlich, es kommt am 26. Oktober diesen Jahres  :)
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 02. Februar 2018, 09:31:08
Puh, acht Monate noch... :bawling: Naja, vielleicht habe ich bis dahin den Ungespielt-Stapel runtergearbeitet! :D
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: blaubaum am 02. Februar 2018, 09:36:11
Oh Shit. Dachte eher Anfang des Jahres. Aber gut, die sollen ruhig mal wieder das beste raus holen, da warte ich gerne.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Janno am 02. Februar 2018, 09:38:21
Termin steht endlich, es kommt am 26. Oktober diesen Jahres  :)

Im Oktober kommt sowieso immer ALLES raus :D
Aber jetzt werden es andere Spiele in dem Monat wirklich schwer haben.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 02. Februar 2018, 09:43:06
Ja, der Oktober ist immer ein sehr beliebter Monat für große Titel  :D

Aber bis dahin sollte man sich gut die Zeit vertreiben können, Deliverance, FC5 usw. das sollte passen  ;)
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Janno am 02. Mai 2018, 17:14:08
Neuer Trailer...

Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Janno am 09. August 2018, 17:40:55
Erster Gameplay-Trailer

Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: blaubaum am 11. August 2018, 15:49:48
Das wird einfach so unglaublich.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Flightcrank am 14. August 2018, 22:50:55
Das wird einfach so unglaublich.
:thumb: :love:
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 22. August 2018, 07:51:43
Ich kann es langsam gar nicht mehr abwarten. :biggrin:

Vor lauter Vorfreude schaue ich alle zwei Tage den blöden Gameplay Trailer. :D
Das sieht sowas von fantastisch aus. :love:

Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 19. September 2018, 11:31:21
Hier stellt Rockstar schon einige Orte vor, wer das vorher gerne mal sehen will

https://www.gamepro.de/artikel/red-dead-redemption-2-diese-abwechslungsreiche-orte-der-open-world-erwarten-euch,3334814.html
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 24. September 2018, 13:34:38
Neues Material


Das sieht einfach nur grandios aus
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 25. September 2018, 07:50:05
Bin ja eh schon völlig hin und weg, aber das hier in dem Video begeistert mich noch mehr.
Absolut fantastisch. :biggrin:

Und nächsten Monat erscheint es schon. :biggrin:
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 25. September 2018, 08:35:41
Und nächsten Monat erscheint es schon. :biggrin:


Ja... "leider" irgendwie. Es gibt noch genug anderes, was endlich mal gezockt werden will aber das hier ist halt einfach wieder ein Releasekauf. Da führt kein Weg dran vorbei  :)
Auch wenn das ganze Thema nach wie vor nicht mein Favorit ist und auch die Zeit in der es spielt aber das ist und bleibt halt ein Meisterwerk.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 25. September 2018, 08:43:59
Ne, da bin ich mehr als nur heiß drauf. :biggrin:
Das ist genau mein Ding. :D
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 25. September 2018, 09:06:08
Für mich stimmt hier auch wieder alles. Wird mein erster Release-Kauf seit der Farcry-Enttäuschung...

Bis dahin werde ich God of War durchhauen.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Ash am 25. September 2018, 09:54:24
Far-Cry war eine Enttäuschung?
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 25. September 2018, 10:12:26
Far-Cry war eine Enttäuschung?

Farcry 5 im Vergleich zu den genialen Vorgängern, ja. Sogar Primal fand ich besser :!: Die eigentliche Enttäuschung bezieht sich auch darauf, dass ich erstmals eine Gold Edition geholt habe und dann auch direkt bei VÖ.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 26. September 2018, 13:33:46
Die Jagd soll diesmal wohl sehr im Vordergrund stehen.
Jetzt hat Bethesda bekannt gegeben, daß es etwas 200 verschiedene Tierarten geben soll  :shock:
https://twitter.com/RockstarGames/status/1044224946468204545
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 26. September 2018, 14:13:56
Ja, habe ich heute auch gelesen, dass die komplette Jagd/Angel Geschichten sehr stark ausgebaut wurden.
Inklusive Verwesung, Aastiere, u.s.w.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 26. September 2018, 15:10:16
Pimp my Ride :lol:

Ja, auch das treue Reittier wird ein paar Erweiterungen bekommen und deutlich individualisierbar sein.


- 19 verschiedene Pferderassen, die sich vom Verhalten, Werten, Steuerung und Charakter unterscheiden sollen.
- 59 verschieden Fellmuster
- Reitbedarf zum "pimpen"  (Sattel, Satteltaschen, Steigbügel, Sporen, Zaumzeug)
- "kosmetische" Änderungen für Mähne und Schweif :D


https://mein-mmo.de/red-dead-redemption-pferde-ausruestung-cosmetics/

Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 26. September 2018, 15:12:25
Ohje... das wird wieder ein Zeitfresser ohne Ende  :D
Da lob ich mir doch den ollen Gaul aus dem Vorgänger  :lol:
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 26. September 2018, 15:37:12
Wenn ich mich nicht irre, habe ich in meiner vorbestellten Version 'nen Download-Gaul drin. :D Den hatte ich schon bei Teil 1 am meisten benutzt.

Edit sagt: Streitross isses

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1537969104_2018-09-26_15_37_55-Start.png) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1537969104_2018-09-26_15_37_55-Start.png)

Die Jagd soll diesmal wohl sehr im Vordergrund stehen.
Jetzt hat Bethesda bekannt gegeben, daß es etwas 200 verschiedene Tierarten geben soll  :shock:
https://twitter.com/RockstarGames/status/1044224946468204545

Bethesda?! :confused: Du kommst wohl ein wenig durcheinander was? :D
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 26. September 2018, 15:50:50
Oh Mann, ich Eumel. Rockstar natürlich  :redface: :D
Alles zu viel für mein Hirn eben  :lol:

Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 27. September 2018, 08:52:18
Da muss ich die Tage auch mal die Vorbestellaktionen durchschauen, ob da was Interessantes dabei ist.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 27. September 2018, 10:52:05
Bei uns gibts drei Editionen:

Standard im Amaray inkl. Streitross und Outlaw-Kit für den Singleplayer

Special Edition im Schuber mit Weltkarte. Zum Streitross und Outlaw-Kit gibts noch Bankraum-Missio & Bandenversteck, Vollbluthengst, Nuevo-Paradiso-Outfit, Talisman-Bonus, Boosts & Geldboni sowie drei Knarren.

Ultimate Edition im Steelbook mit Weltkarte. Inhalte dieselben wie bei der SE zuzüglich weiterer Boni für den Multiplayer

Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 28. September 2018, 10:23:57

105 GB Festplattenplatz !?!  :shock:

https://www.pcwelt.de/a/red-dead-redemption-2-installationsgroesse-bekannt-gegeben,3452349
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 28. September 2018, 10:44:05
Die spinnen ja... da kann ich erstmal einiges löschen  :roll:
Das Tomb Raider Update von gestern hat nichtmal mehr drauf gepasst
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 28. September 2018, 11:00:30
Bei mir dürfte es noch drauf passen.
Im Notfall muss ich halt FarCry5 oder Fallout 4 runterwerfen.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 28. September 2018, 11:05:17
Da werde ich auch so einiges löschen müssen. Wobei ich die letzten Spiele immer gelöscht hab, sobald ich sie beendet hatte.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 28. September 2018, 11:06:47
Das mache ich in den meisten Fällen auch so.


Aber was ich mich noch frage..... 105 GB.....

Ich hoffe mal die Daten sind sehr gut gepackt auf der BD...

Oder aber es gibt BD + 50GB Download... :shock:
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Ash am 01. Oktober 2018, 11:51:11
Ich befürchte, sie werden es sich so einfach machen. Überhaupt die ganze BD auf Platte knallen zu müssen finde ich mies.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 01. Oktober 2018, 11:53:28
Nach allem was man so ließt ist es halt wirklich extrem groß und umfangreich.


Heute Mittag um 15:00 Uhr Mitteleuropäischer Zeit erscheint übrigens der nächste Gamplay Trailer. :biggrin:
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Janno am 01. Oktober 2018, 16:17:23
Heute Mittag um 15:00 Uhr Mitteleuropäischer Zeit erscheint übrigens der nächste Gamplay Trailer. :biggrin:

Und da isser...


Und das Ding erscheint nun tatsächlich in 3,5 Wochen. Freu mich riesig.
Und wie unfassbar gut das aussieht.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 02. Oktober 2018, 08:13:30

Und wie unfassbar gut das aussieht.

Habe mir den Trailer gestern Abend auf dem TV angesehen und mir hing auch die Kinnlade runter.
Atemberaubende Weitsicht, das Gefühl von richtiger Größe und trotzdem tausende an Details. Es wirkt richtig lebendig.

Bin richtig begeistert. :biggrin:
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: JasonXtreme am 02. Oktober 2018, 08:25:58
Wow, das sieht wirklich richtig geil aus! Schade, dass ich nicht zum Zocken komme :(
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 09. Oktober 2018, 11:44:24
Je näher der Release kommt, umso mehr Details werden bekannt.

Schaltet man die Minimap komplett aus, so muß man NPCs nach dem Weg fragen.
Man soll mit jedem NPC reden können und bei ausgeschalteter Map sind dann die Dialogoptionen anders. Das ist natürlich Open World in Vollendung und frisst noch mehr Zeit  ;)
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 09. Oktober 2018, 11:51:49
Ich überlege gerade ob ich es am Releasetag irgendwo mitnehme oder mir doch die Ultimate Edition gönnen soll. :D
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 09. Oktober 2018, 12:01:38
Schaltet man die Minimap komplett aus, so muß man NPCs nach dem Weg fragen.
Man soll mit jedem NPC reden können und bei ausgeschalteter Map sind dann die Dialogoptionen anders. Das ist natürlich Open World in Vollendung und frisst noch mehr Zeit  ;)

 :lol: Finde ich irgendwie witzig, aber das könnte ich wohl nicht auf ewig durchziehen. So zwischendurch aber ganz ok

Ich überlege gerade ob ich es am Releasetag irgendwo mitnehme oder mir doch die Ultimate Edition gönnen soll. :D

Die UE nur wegen dem Online-Bonus und dem Steelbook? Zweiteres sieht zwar cool aus, aber ir reicht die SE. Ich weiss schon jetzt, dass ich es online nicht dermassen ausgiebig zocken werde. Dafür gibt zu viel anderes zum zocken.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 09. Oktober 2018, 12:47:59
Die SE ist bei Amazon leider schon ausverkauft.
Da gibt es nur noch normal und UE.

Eventuell muss ich noch woanders schauen.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 09. Oktober 2018, 13:15:31
Achtung....


Hype Alarm. :D


Red Dead Redemption 2 löst endlich das Open-World-Versprechen ein
Offene Spielwelten sind oft seelenlose Spielplätze voller Fleißaufgaben.
RDR2 wagt den Bruch mit Genre-Konventionen – und lässt die Konkurrenz alt aussehen.


https://www.heise.de/newsticker/meldung/Red-Dead-Redemption-2-loest-endlich-das-Open-World-Versprechen-ein-4183111.html


Zitat
In Red Dead Redemption 2 von Rockstar Games lassen sich Quests, Nebenaufgaben und Alltag nämlich nicht so klar voneinander trennen. Die einzelnen Spielelemente sind so dicht gestaffelt und untereinander verwoben, dass sie ein "organisches Gesamtkonzept" ergeben, meint Rockstar. Das klingt abstrakt, scheint aber zu stimmen.


Das Beispiel dass im Artikel beschrieben wird, macht richtig Lust auf das Spiel. :biggrin:

Zitat
Beim Anspielen besuchen wir ein kleines Viehdorf, in dem wir erst einmal von Bewohnern und Händlern auf vergangene Missetaten angesprochen werden. In dem Dorf geht das Gerücht herum, dass sich beim örtlichen Apotheker zwielichtige Machenschaften zutragen. Wir schauen uns in seinem Hinterhof um und entdecken einen Straßenköter, der ein zur Hälfte verbarrikadiertes Fenster anbellt. Drinnen hockt ein geldzählender Ganove. Auf dem Rückweg sehen wir dann einen Sheriff, der verdächtig an der Hintertür herumlungert – als er uns erblickt, verzieht er sich aber schnell. Irgendwas ist da im Busch.

Mit vorgehaltenem Revolver fordern wir den Apotheker also nachdrücklich dazu auf, uns doch bitte in sein Hinterzimmer zu begleiten, wo wir direkt von Schüssen empfangen werden. Nachdem wir die Schießerei lebendig hinter uns gebracht haben, kommt schon der vom Lärm alarmierte Sheriff angelaufen. Da die Beweislage für uns äußerst ungünstig aussieht, müssen wir ihn auch noch umlegen, dann schnell die Kohle greifen, nach draußen rennen, aufs Pferd steigen und die Flucht ergreifen. Was genau sich da abspielte, ist für den Moment egal – Hauptsache weg!

Für diese gesamte Erzählung gab es nicht einmal einen Quest-Eintrag. Solche Geschichten und Aufgaben sind Belohnungen für Spieler, die ihre Umwelt in Red Dead Redempton 2 aktiv wahrnehmen. Sie ermutigen dazu, gut aufzupassen und hinzuhören, statt schnurstracks zum nächsten Questmarker zu rennen. Und sie vermitteln das Gefühl, sich in einer lebendigen, organischen Spielwelt aufzuhalten, die sich nicht ausschließlich um die Person vor dem Bildschirm zu drehen scheint. Diese Illusion gelingt RDR2 zumindest dem Ersteindruck nach hervorragend.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 09. Oktober 2018, 13:22:56
Ohje, ideal um sich komplett zu verlieren  :D

Warum nur müssen eben alle großen Open World Titel fast gleichzeitig rauskommen ?  :roll:
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 09. Oktober 2018, 13:32:35
Auch sehr interessant und in dem Ausmasse neu:

Zitat
Red Dead Redemption 2 bricht zugunsten der Immersion auch mit Genre-Konventionen, die der Bequemlichkeit des Spielers Rechnung tragen. Beispielsweise kann der Protagonist nur ein paar Waffen am Körper tragen, weitere Revolver und Gewehre müssen in den Satteltaschen verstaut werden. Erlegtes Wild verschwindet nicht einfach im Inventar: Es wird über die Schultern gelegt und muss mühsam zum Lager getragen werden. Und bestimmte Frisuren kann sich Morgan nur schneiden lassen, wenn er sich die Haare vorher lange genug hat wachsen lassen. Diese Konsequenz ist bewundernswert.

RDR2 ist klar die interessantere Open World Alternative zu Fallout 76! Nicht dass mich Zweiteres nicht auch sehr anspricht, aber die Neu-Ausrichtung MMORPG schreckt mich erstmal ab.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 09. Oktober 2018, 13:39:28
Das finde ich auch spitze, dass Rockstar hier wirklich wieder mal neue Dinge ausprobiert.
Wenn man so an die Vergangenheit der Open World Spiele denkt, dann waren sie auch immer jemand der mit neuen Ideen die Mitbewerber überrascht hat, die dann aber in den folgenden Jahren auf einmal zum Standard für Open World Spiele wurden.

Daher habe ich auch hier vollstes vertrauen, dass Rockstar das wieder gut ausbalanciert hinbekommen wird. :)
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 09. Oktober 2018, 13:43:36
Wenn das alles so wird und so großartig kommt, dann wird es in Zukunft kaum ein Open World Spiel geben was einen noch so richtig überzeugen kann  ;)
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 09. Oktober 2018, 13:45:04
Rockstar wird in 5-6 Jahren bestimmt wieder nachlegen. :D
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: blaubaum am 09. Oktober 2018, 18:37:25
So langsam werd ich hibbelig :D
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 10. Oktober 2018, 08:32:01
Rockstar hat jetzt bekannt gegeben, daß unsere deutsche Version komplett uncut und mit einer FSK18 kommt.
Alles andere wäre auch unakzeptabel gewesen :)

Ich werde heute auch mal sehen, wo ich am besten vorbestelle oder ich hol es im Expert oder MM, wie die letzten auch alle
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 10. Oktober 2018, 08:43:10
Hach, ich bin auch schon ganz hibbelig. :D

Das werden jetzt lange zwei Wochen. :D
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 15. Oktober 2018, 14:54:40
Wieder einige Neuerungen:

https://mein-mmo.de/red-dead-redemption-2-story-dauer/


- Spielzeit angeblich ~65 Stunden.
(ob rein Story ist noch unbekannt, wird aber vermutet.)

- 5 Stunden an Story herausgeschnitten
   - Der Protagonist Arthur Morgan sollte eigentlich zwei romantische Möglichkeiten haben, heißt es im Interview. Aber eine der beiden funktionierte nicht.
   - Zudem wurden ganze Missionen aus Red Dead Redemption 2 entfernt. Die hätten technisch nicht funktioniert, fühlten sich nicht glatt genug an oder seien einfach überflüssig gewesen.

........ vielleicht auch einfach deswegen, weil das Spiel auch so noch gigantisch sein soll. ;)

 - 300.000 Animationen
 - 500.000 Zeilen Dialog
 - Das fertige Drehbuch für die Hauptstory soll 2000 Seiten umfasst haben
 - RockStar hat angeblich 1200 Schauspieler Motion-Capture-Aufnahmen machen lassen – 700 von denen hatten auch Sprechrollen
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: blaubaum am 15. Oktober 2018, 15:47:05
Man soll ja nicht mehr klar unterscheiden können, was eigentlich Hauptmissionen und was Nebenmissionen etc. sind. Man streift einfach durch das Land und lässt sich von Situationen und Charakteren beeinflussen und leiten. Das ist so fucking intersssnt.
Und überall soll es kleine  Situationen  geben, in die man eintauchen und die man beeinflussen kann.
Hab letztens irgendwo gelesen, dass man RDR2 eigentlich als als erstes Spiel überhaupt, tatsächlich Rollenspiel nennen könnte.
11 Tage noch!
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 16. Oktober 2018, 08:40:11
Man soll ja nicht mehr klar unterscheiden können, was eigentlich Hauptmissionen und was Nebenmissionen etc. sind. Man streift einfach durch das Land und lässt sich von Situationen und Charakteren beeinflussen und leiten. Das ist so fucking intersssnt.
Und überall soll es kleine  Situationen  geben, in die man eintauchen und die man beeinflussen kann.
Hab letztens irgendwo gelesen, dass man RDR2 eigentlich als als erstes Spiel überhaupt, tatsächlich Rollenspiel nennen könnte.
11 Tage noch!

Ich denke auch, dass Rockstar hier wirklich einen Meilenstein veröffentlichen könnte, der zukünftige Open-World Spiele genauso prägen wird, wie es damals schon GTA:San Andreas gemacht hat.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Ash am 17. Oktober 2018, 01:36:22
Mmh, muss ich das jetzt auch vorbestellen!? Ach verdammt...
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 17. Oktober 2018, 08:09:15
Ich kann grad nicht sagen, seit wann ich mich das letzten Mal so auf eine VÖ gefreut habe! :biggrin:
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 17. Oktober 2018, 09:08:58
Ist bei mir auch schon lange her, wo ich das letzte Mai vor einem Release innerlich so aufgeregt war. :biggrin:
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 22. Oktober 2018, 10:57:29
23 Sekunden geleaktes Gameplay


Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 22. Oktober 2018, 13:15:45
Die SlowMo Kill Cam muß man halt mögen, ich brauche sie nicht unbedingt.
Ich überlege gerade hin und her... AC Odyssey oder das hier. Wahrscheinlich RDR2 aber es ist halt das Western Thema was mir nach wie vor nicht so zusagt. Ist und bleibt halt trotzdem ein Pflichttitel  ;)
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 22. Oktober 2018, 13:22:14
Die Entscheidung ist bei mir schon längst gefallen.
Auf den Titel freue ich mich schon seit ich Teil 1 beendet hatte. :D
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 22. Oktober 2018, 14:24:15
Angeblich wird das Spiel ja tatsächlich auf 2 Discs ausgeliefert.  :shock:
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 22. Oktober 2018, 14:25:42
Die Entscheidung ist bei mir schon längst gefallen.
Auf den Titel freue ich mich schon seit ich Teil 1 beendet hatte. :D

Das einzige Spiel, welches ich einem RDR2 am gleichen VÖ-Tag vorziehen würde, ist The Last of Us 2 :!: ;)

Angeblich wird das Spiel ja tatsächlich auf 2 Discs ausgeliefert.  :shock:

Japp, habe ich auch so gelesen. Das erste Spiel wo die normale BD-Kapazität nicht reicht. :shock:
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 22. Oktober 2018, 14:26:26
Ich fand den ersten Teil ja auch sehr gut aber ich war auch irgendwie froh, daß ich dann aus dem Wilden Westen wieder raus war  ;)
Zu viele Pferde, Cowboy Hüte, Bohnen und alles gehen nicht auf Dauer an mich  :p

Dann der Onlinepart, den mochte ich schon im Vorgänger nicht unbedingt, ich hoffe der wird hier besser. Von mir aus könnte der auch komplett wegfallen aber das ist ja ein Muß bei Rockstar
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 22. Oktober 2018, 15:12:50
Wenn einem die Western Thematik natürlich nicht so liegt, ist es verständlich dass man nicht restlos begeistert ist.

Der Online Part wird ja erst im November offiziell freigeschaltet.
Da wird man dann abwarten müssen was kommt.

Allerdings hat GTA V da die Latte ja sehr hoch gelegt.
Genaugenommen weiß Rockstar dadurch aber auch wie ein guter Online Modus funktioniert, da GTA V Online auch heute noch täglich Millionenbesuche hat.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 23. Oktober 2018, 10:16:03
Noch ein sehr ausführlicher Bericht, warum Red Dead Redemption 2 sehr viel anders macht.

http://www.pcgameshardware.de/Red-Dead-Redemption-2-Spiel-59923/Specials/mehr-ist-als-GTA-im-Wilden-Westen-1267678/

Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 23. Oktober 2018, 11:09:59
Und ein sehr umfangreicher Artikel zur Entstehungsgeschichte von Red Dead Redemption 2

http://www.vulture.com/2018/10/the-making-of-rockstar-games-red-dead-redemption-2.html

Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 23. Oktober 2018, 11:23:33
Die geleakte Karte aus dem Lösungsbuch.



(http://upload.beyondhollywood.de/images/1540287197_1540286390_unel4euq0st11.jpg)



Und im Spoiler noch diverse Detail Fotos.

(click to show/hide)
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 23. Oktober 2018, 12:40:22
Ich werde verrückt.

Das links unten ist die Karte aus Red Dead Redemption 1, nur ohne den Mexiko Teil.
Zumindest komplett "New Austin"


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1540290886_alt_neu.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1540291173_Red-Dead-Redemption-Detailed-Game-Map.jpg)

Wenn man sich das erste Detailbild im Spoiler anschaut, sieht man Armadillo und Thumbleweed.  :biggrin:

Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 23. Oktober 2018, 13:13:25
Habt ihr denn vorbestellt oder holt ihr es am Freitag beim Händler ab ?
Ich bin noch am zweifeln ob unser Expert da in der Lage zu ist, genügend Exemplare beizuschaffen
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 23. Oktober 2018, 13:19:12
Ich habe bisher nicht vorbestellt.
Irgendwie immer verschlafen, bzw. die SE gab es nirgends mehr und die UE wollte ich nicht.

Entweder bestelle ich die UE morgen beim Müller (da -20%) und lasse sie in einer Filiale hinterlegen, oder ich schaue einfach wo ich es spontan mitnehmen kann.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 23. Oktober 2018, 13:23:36
Die Karte ist riesig, das alte Gebiet war ja schon nicht klein damals! :thumb:

Hab die SE vorbstellt, die geht Donnerstag in Versand und wird Freitag im Briefkasten sein! :love:
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 23. Oktober 2018, 13:44:44
Bin noch am überlegen ob die SE oder die normale...


Hier die Trophyliste, ich setz sie mal lieber in ein Spoilerchen  ;)

(click to show/hide)
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 23. Oktober 2018, 13:55:00
Die Liste habe ich auch schon gesehen.
Von der Aufteilung anscheinend recht ähnlich zum Vorgänger.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 23. Oktober 2018, 14:10:24
Angeln konnte man im Vorgänger glaube ich nicht, oder ?
Das mache ich in so großen Open World Spielen immer sehr gerne  :)

Und online... erreiche Rang 50  :roll:
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 23. Oktober 2018, 14:44:24
Ne, Angeln ist neu. :biggrin:

Das mit dem Online Rang war schon im Vorgänger und auch in GTA V so.
Aber das juckt mich nicht groß.
Bin eher gespannt ob der Online Modus so gut wird wie der gereifte Online Modus von GTA V.

Normalerweise spiele ich ja kaum Online Dinger, aber den von GTA V habe ich immer gern gespielt. :)
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 23. Oktober 2018, 15:01:09
Wäre gut, wenn wir online dann was zusammen hin bekommen :)
Aber erstmal den Singleplayer genießen und alles, das wird sicher dauern
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 23. Oktober 2018, 15:06:57
Aber gerne doch. :biggrin:
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 23. Oktober 2018, 15:17:30
Hier noch ein paar offizielle Worte von Rockstar zu Release, Companion App, Streaming Embargo und Online Modus.


https://www.rockstargames.com/newswire/article/60639/Get-Ready-for-Red-Dead-Redemption-2?utm_source=twitter&utm_medium=social&utm_campaign=rdr2-getready-10232018&utm_content=newswire
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 23. Oktober 2018, 15:44:26
Fand die Companion-Apps zu Fallout 4 oder AC Black Flag bzw. Unity recht witzig und habe sie häufig genutzt unterwegs. Solange es nix kostet und nicht zwingend ist, gerne.

Auch den Rockstar Social Club habe ich bei Rockstar-Games häufig genutzt. Werde ich auch wieder tun.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 24. Oktober 2018, 14:02:47
Hier gibts noch 2 geleakte und längere Videos. Unter anderem die doch recht umständliche Jagd.

https://www.play3.de/2018/10/24/red-dead-redemption-2-25/
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 24. Oktober 2018, 14:29:34
 :biggrin:

Hach, was freue ich mich da drauf.  :biggrin:
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 24. Oktober 2018, 15:10:49
Jau  :)
Wie im Trophyforum geschrieben, es ist schon echt dämlich von Expert, das ganze auf abholbereit zu setzen und es aber nicht raus zu geben  :roll:
Da fahr ich eben extra hin aber sie weigern sich auf Teufel komm raus. Selbst meine nervige Art und die vielen Argumente bringen gar nichts  :lol:
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 24. Oktober 2018, 15:24:27
Ne, ich mache mich da jetzt auch nicht verrückt.

Ich schaue morgen Abend ob ich es irgendwo mitnehmen kann.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 24. Oktober 2018, 15:34:28
Werd ich auch so machen... alles andere kostet nur wieder Nerven  :p
Die haben 35 Stk. auf Lager und ich soll Freitag möglichst früh kommen. Anscheinend war ich nicht der einzige, der da heute aufgeschlagen ist  ;)
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: blaubaum am 24. Oktober 2018, 15:35:43
ich hols freitag nach der arbeit bei saturn ab. habs dort vorbestellt.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 24. Oktober 2018, 15:40:59
Hier gibts noch 2 geleakte und längere Videos. Unter anderem die doch recht umständliche Jagd.

https://www.play3.de/2018/10/24/red-dead-redemption-2-25/

Videos schon nicht mehr verfügbar. ;) Eigentlich brauche ich ja auch nix mehr zu sehen vorgängig. :biggrin:
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 25. Oktober 2018, 10:28:27
Trophy Liste mit Bildchen.

https://psnprofiles.com/trophies/8370-red-dead-redemption-2
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 25. Oktober 2018, 10:56:44
17 Goldmedaillen in Story Missionen erzielen ?
Hört sich gerade irgendwie so an, als würden dann die Quests bewertet werden ? Hoffentlich ist das im Rahmen, denn ich lasse mir ungern vorschreiben, wie ich eine Mission erledige.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 25. Oktober 2018, 10:59:54
Gab es das nicht schon im Vorgänger oder einem ähnlichen Spiel?
Das kommt mir gerade bekannt vor.

Ich erinnere mich aber auch daran, dass man aus dem Questlog am Ende alle Missionen wiederholen konnte.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 25. Oktober 2018, 11:13:26
Hab ich auch schon überlegt, ob das im Vorgänger so war.
Ist ja ähnlich wie zB. das S-Ranking bei Resident Evil.

Es ist dann halt so ein Zwang dabei, eine Story auf eine gewisse Art abzuschließen aber einfach mal abwarten bevor ich wieder im Vorfeld das meckern anfange  ;)
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 25. Oktober 2018, 11:15:50
Bin auch kein Fan davon. Gibt es in den AC-Teilen auch, dass man eine Mission auf eine gewisse Art erledigen muss um 100% Synchronität zu erreichen. Muss nicht sein für mich, aber ich muss ja auch keine 100% bzw. Platin-Trophy haben (obwohls nicht unschön ist...  ;) )
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 25. Oktober 2018, 12:03:54
Da die Platin nach erster Schätzung bei 220h+ Spielzeit liegt, ist mir das sowas von schnurzpiep egal.

Denn bei meinem langsamen Spielstil bräuchte ich bestimmt noch viel länger und die Trophäe juckt mich nicht.


Btw.
Das Bundle RDR2 + PS4 Pro 1TB gibt es auch seit heute/morgen.



..... so eine PS4 Pro..... :D
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Janno am 25. Oktober 2018, 12:45:54
Disc 1 rotiert grad im Laufwerk und die Installation dauert einfach mal knapp zwei Stunden 🤨
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 25. Oktober 2018, 13:01:14
Hast du es geschickt bekommen, oder hat es eine Ladenkette schon ausliegen?
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 25. Oktober 2018, 13:21:37
Jaa... so ne PS4 Pro... hach ja...  :D

Ich denke Janno hat es online gekauft, die Läden stellen sich noch alle quer, die heulen sich einen ab.
MM Düsseldorf und der ganze Raum, die haben es schon im Regal. Das interessiert die hier nicht. "Wir haben unsere Vorschriften"
Find ich echt quatsch sowas. Warum ist das dann nicht deutschlandweit möglich ?
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Janno am 25. Oktober 2018, 13:26:18
Ich spiel es ja auf einer Pro :)
Und ich habe es hier aus einem örtlichen kleinen Laden.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 25. Oktober 2018, 13:43:47
Die kleinen Händler jammern nicht annähernd so rum wie die großen Ladenketten. Schon zum schmunzeln das Ganze. Falls unser Expert heute Abend wieder Angst hat, fahr ich morgen auch zu einem kleinen Laden. Der braucht das Geld eh mehr und der weiß auch was er da verkauft ;)
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 25. Oktober 2018, 13:57:02
Es war ja irgendwie abzusehen und gerade bei so einer großen Installation aber jetzt kommen schon erste Meldungen, daß die normalen PS4 komplett an ihre Grenzen stoßen und aus dem letzten Loch pfeifen. Also entweder ne Pro oder laute Lüftergeräusche, wie man es gewohnt ist bei der PS  :roll:
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 25. Oktober 2018, 14:10:19
Es war ja irgendwie abzusehen und gerade bei so einer großen Installation aber jetzt kommen schon erste Meldungen, daß die normalen PS4 komplett an ihre Grenzen stoßen und aus dem letzten Loch pfeifen. Also entweder ne Pro oder laute Lüftergeräusche, wie man es gewohnt ist bei der PS  :roll:

Meinst du das Tech-Vergleichs Video das im Trophy Forum verlinkt ist?

Das habe ich da jetzt nicht rausgehört.
Mit "PS4 Basis am Limit" verstehe ich da eher wie verdammt gut das Spiel darauf aussieht.

Viel eher dass der Vorsprung der PS4 Pro nicht wirklich da ist, bzw. durch die besondere Darstellung recht verwaschen sein soll.
(zumindest wenn man die anderen Versionen als Vergleich hat.) (ca. 4:30 -6:30 im Video sieht man Vergleiche untereinander)


Beeindruckend ist da die XBox One X Version.  :shock:
Da kann die PS4 Pro aber mal einpacken. :shock:

Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 25. Oktober 2018, 14:23:33
Ja, das meinte ich.
Ich verlinke das auch nicht und habs mir nur kurz angesehen. Da sind einfach zu viele Story Spoiler drin.

Aber daß der Lüfter alles geben wird, darauf kann man sich wohl sicher einstellen.


Hier schon ein erster Test, relativ neutral gehalten:

https://www.gamepro.de/artikel/red-dead-redemption-2-im-test-high-noon-fuer-superlative,3336277.html
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 25. Oktober 2018, 14:25:52

Aber daß der Lüfter alles geben wird, darauf kann man sich wohl sicher einstellen.

Eventuell.
Allerdings hat er sich z.B. bei God of War erstaunlich zurück gehalten und nur in manchen Zwischensequenzen mal hochgedreht.
Und das war was die Grafikpower angeht, das bisher aufwendigste Spiel was ich auf der PS4 gesehen habe.

Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 25. Oktober 2018, 14:28:25
Oli, Du warst bisher aber zum Glück der Einzige unter uns hier, der mit lautem Lüfter Probleme hatte oder?

Meine geht oder ging meistens nur hoch, wenn es entweder extrem heiss war im Sommer, oder beim Laden von grösseren Sachen. Während dem Spiel sonst, wurde ich zum Glück bislang nicht beeinträchtigt. Ich hoffe, das bleibt auch bei RDR2 so.

An Gamestop-Eintausch habe ich auch schon gedacht, da ich passende Games zum Eintauschen vorrätig habe im Moment. Mal schauen wann die nächste Aktion ist...


Aber daß der Lüfter alles geben wird, darauf kann man sich wohl sicher einstellen.

Eventuell.
Allerdings hat er sich z.B. bei God of War erstaunlich zurück gehalten und nur in manchen Zwischensequenzen mal hochgedreht.
Und das war was die Grafikpower angeht, das bisher aufwendigste Spiel was ich auf der PS4 gesehen habe.

Genauso meinte ich das.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 25. Oktober 2018, 14:40:09
Naja, ich hatte bei den letzten 3 PS-Konsolen das Lüfter Problem. Ich dachte ja bei der PS4 gibts das nicht wieder aber auch da dreht er gewohnt hoch. Bei AC Origins, selten bei der neuen Lara, bei Mafia 3 ab und zu, KDC Deliverance und auch bei Black Ops 3 im Multi nach einigen Runden... also meist Open World oder halt grafisch anspruchsvoll. Und klar könnte man es jetzt auf meine Konsole und mein Pech schieben aber ich hatte es halt auch bei den vorherigen Generationen. Und meine PS steht immer frei und alles.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 25. Oktober 2018, 14:45:14
Aber du weißt doch noch gar nicht wie sich das Spiel auf deiner Konsole verhalten wird.
Nicht immer gleich so schwarz malen.

Aber wenn du unsicher bist, vielleicht lieber noch bis nächste Woche warten.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 25. Oktober 2018, 14:49:49
Falls es so sein wird, ist es nächste Woche auch nicht besser  ;)

Ich werde es auf jeden Fall heute holen und falls der hoch dreht ist es mir egal, ich kenn ja das Geräusch. War nur so als Info zum Spiel gedacht und das hält mich ganz sicher nicht vom Kauf ab, den auch wenn Western freue ich mich sehr drauf.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 25. Oktober 2018, 14:53:10
Ich dachte nur dass dann mehr Meldungen zu dem Thema verfügbar sind.

Mir geht es ja auch nur um das Spiel.
Und halt für die Konsole die ich besitze. Alles andere bringt einem ja nichts.



.... aber die nativen und völlig flüssigen 4K der XBox One X sind schon atemberaubend schön. :love:
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 25. Oktober 2018, 15:57:35
Alles gut. Ich jammere halt schon lange über den Lüfter, klar nervt das irgendwann aber komisch daß es immer nur bei mir ist und sonst bei keinem hier  :p

RDR2 ist halt echt ein Grund für ne Pro und einen neuen TV, was man da so alles sieht auf den Fotos.
Ich versuche erstmal mit dem klar zu kommen, was man zur Verfügung hat. Wird schon passen  ;)
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 25. Oktober 2018, 16:14:20
Seit eben im Besitz der Special Edition.  :D
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 25. Oktober 2018, 16:19:21
*Brummel*  :roll: :D

Kleiner Laden oder eine der ängstlichen Elektroketten, die sich nun doch trauen ?
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 25. Oktober 2018, 16:22:25
Die große rote Kette
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 25. Oktober 2018, 16:24:43
Die haben die SE ??
Ok, dann heiz ich da jetzt gleich hin  :D
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 25. Oktober 2018, 16:27:56
Habe dir ein Foto von meinem Kassenbeleg als Argumentationshilfe geschickt
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 25. Oktober 2018, 16:55:07
Yessss, meine SE liegt scheinbar auch im Briefkasten! :D

Hätte eher mit morgen gerechnet, aber umso besser! 8)
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 25. Oktober 2018, 18:04:19
Dummdidum......

Die hätten mehr Karten, oder mehr zu Lesen einpacken können bei der Installationsdauer. :D
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 25. Oktober 2018, 18:34:26
Noch 11 Minuten...

Der Pre-Order Bonus und das Day1 Update ist schon drauf, gleich kanns losgehen! :biggrin:
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Ash am 25. Oktober 2018, 18:42:40
Bin schon ein wenig neidisch.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 25. Oktober 2018, 19:09:02
Beide Discs und Patch installiert.
Codes muss ich noch einlösen.

... Muss aber warten bis der Sohnemann im Bett ist.  :bawling:  :D
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 25. Oktober 2018, 20:17:04
10 Min. gespielt und schon das erste moralische Dilemma! :D
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 26. Oktober 2018, 08:52:48
10 Min. gespielt und schon das erste moralische Dilemma! :D

Wo denn genau ?


Also den Sturm am Anfang fand ich echt gut umgesetzt, man hat den Eindruck man steht selbst mitten drin im Nirgendwo.
Die Reiterei von A nach B... joa, muß ich mich erstmal wieder dran gewöhnen aber wird schon passen. Gut find ich, daß man seinen Gaul ständig aufwertet und immer weiter an sich gewöhnt.

Die erste Jagd... man sollte Geduld mitbringen. Wenn man ein Tier verwundet und es eine Blutspur hinter sich her zieht... ganz nett gemacht.

Ich bin gerade an der Stelle, wo man den einen Typ von dem Clan gefesselt ins Basislager mitbringt.

Man hört es vielleicht etwas raus, so richtig packen konnte es mich noch nicht. Mal sehen, was da noch alles so kommt. Besonders wenn in der Natur dann endlich mal mehr Farbe ins Spiel kommt
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: blaubaum am 26. Oktober 2018, 09:46:33
Ich hab gestern schon ein paar Minuten live beim guten Gronkh geschaut. Bin begeistert. Optik, Inszenierung... einfach wow. All diese kleinen Details am Charakter und am Pferd. Jedes Ausrüstungsstück sieht man an Körper. Ich steh auf sowas.

Nachher gehts bei mir los :D
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 26. Oktober 2018, 09:46:41
Ich denke er meint das erste Dilemma in der Scheune.
Lässt man den Kerl laufen oder nicht.
(ist ja kein wirklicher spoiler)

Die Präsentation am Anfang ist schon verdammt stark. Man könnte meinen man ist mitten in "Leichen pflastern seinen Weg".
Die Reiterei finde ich ehrlich gesagt wunderbar entschleunigend. :D
Hat schon fast etwas meditatives an sich.

Die Jagd fand ich jetzt überhaupt nicht schwer oder langwierig.
Der Typ in dem video hat sich nur doof angestellt.
Ich hatte beide Hirsche in 2-3 Minuten erlegt. Jeweils ein Volltreffer und fertig. :D

Ich bin gerade an der Stelle, wo man den einen Typ von dem Clan gefesselt ins Basislager mitbringt.
Oh, da bin ich schon ein gutes Stück weiter.
Bei mir hat gerade Kapitel 2 begonnen. :D

Mal sehen, was da noch alles so kommt. Besonders wenn in der Natur dann endlich mal mehr Farbe ins Spiel kommt
Oh, da kommt gleich eine Mission die schon mal was zeigt.
Und danach klart der Nebel auf und es geht los. Mit Weitsicht und Landschaft galore.
Also mir hing die Kinnlade runter wie unfassbar schön das aussieht. :love:

Mit Beginn von Kapitel 2 scheint man dann jetzt auch das erste Mal richtig "frei" zu sein.
Zumindest habe ich nun erstmal sehr viele Optionen was ich tun könnte, vom Erforschen völlig abgesehen.

Da musste ich aber leider aufhören heute Nacht.
Jetzt bin ich Koffein-powerd am Rechner und bin erstaunlicherweise sogar richtig produktiv was meine Programmerweiterungen angeht. :D
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 26. Oktober 2018, 10:10:47
Ich denke er meint das erste Dilemma in der Scheune.
Lässt man den Kerl laufen oder nicht.
(ist ja kein wirklicher spoiler)

Achso... was hast du mit ihm gemacht ?  :D
Ich war mal gnädig und hab ihn ziehen lassen...


Zitat
Die Jagd fand ich jetzt überhaupt nicht schwer oder langwierig.
Der Typ in dem video hat sich nur doof angestellt.
Ich hatte beide Hirsche in 2-3 Minuten erlegt. Jeweils ein Volltreffer und fertig. :D

Schwer fand ich das auch nicht. Etwas fragwürdig, wenn die Hirsche aufeinmal wegrennen obwohl ich kein Geräusch von mir gegeben hatte aber man wollte es wohl eher sehr realistisch halten  ;)
Daß man dann die Beute über die Schulter wirft und erstmal zum Pferd zurück tragen muß, bemängeln ja einige, das fand ich widerum als ein netter Abschluss der ganzen Jagd. Den ersten hab ich in 3rd Person erledigt, da war es mit dem zielen etwas mühsam. Den hab ich auch mit dem ersten Schuss nur verletzt und mußte noch einen nachlegen. Den zweiten dann in Ego Sicht und der hat dann beim ersten voll gesessen.


Zitat
Oh, da bin ich schon ein gutes Stück weiter.
Bei mir hat gerade Kapitel 2 begonnen. :D

Ich konnte erst nach 20 Uhr richtig anfangen, weil ich noch Wäsche aufhängen mußte  :D


Zitat
Oh, da kommt gleich eine Mission die schon mal was zeigt.
Und danach klart der Nebel auf und es geht los. Mit Weitsicht und Landschaft galore.
Also mir hing die Kinnlade runter wie unfassbar schön das aussieht. :love:

Ich fand es schon sehr fein als man den einen schneebedeckten Berg hoch reitet und der Nebel sich lichtet, je höher man kommt. Am Himmel kam dann immer mehr blau durch, das war echt schön  :)


Es ist halt nach wie vor die Steuerung, die mich etwas stört. Bei GTA ist das ja alles fast genauso aber da fiel es mir nicht so unbedingt auf. Hier drückt man doch oft mal falsch oder hätte sich die Belegung für bestimmte Aktionen komplett anders gewünscht. Alles bissl träge und nicht unbedingt so up to date. Auch Rockstar könnte da mal einen Schritt nach vorne wagen. Das looten der Gegner läuft manchmal fast in Zeitlupe ab, so hat man das Gefühl
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 26. Oktober 2018, 10:26:01
Achso... was hast du mit ihm gemacht ?  :D
Ich war mal gnädig und hab ihn ziehen lassen...

Ich auch.
Es kommt aber bald noch eine Entscheidungssituation.
Das finde ich bisher auch sehr schön gelöst.
.... allerdings auch leicht unglaubwürdig, wenn man zuvor 27 andere über den Haufen geschossen hat. :D



Ich konnte erst nach 20 Uhr richtig anfangen, weil ich noch Wäsche aufhängen mußte  :D

Ich auch, musste ja noch warten bis der Sohnemann schläft.
Erst dann konnte ich mit einem guten Bourbon im Glas losreiten. :D

Ich fand es schon sehr fein als man den einen schneebedeckten Berg hoch reitet und der Nebel sich lichtet, je höher man kommt. Am Himmel kam dann immer mehr blau durch, das war echt schön  :)
Ja, aber nichts gegen den Ausblick wenn das erste Kapitel langsam endet und Kapitel 2 beginnt.
Das erste ist eh recht kurz und eigentlich nur ein Tutorial. Wirklich erforschen kann man da ja noch nichts.

Btw. Das fand ich ja klasse, wen man da auf dem Gipfel retten durfte. :D

Alles bissl träge und nicht unbedingt so up to date. Auch Rockstar könnte da mal einen Schritt nach vorne wagen. Das looten der Gegner läuft manchmal fast in Zeitlupe ab, so hat man das Gefühl

Bin mir ziemlich sicher, dass das so gewollt ist, dass das etwas Zeit in Anspruch nimmt.
Dabei hat man da ja sogar Zugeständnisse gemacht.
Munition nimmst du auch per "Drüberlaufen" automatisch aus.
Nur wenn du halt auch den letzten Dollar und Zigarettenstummel haben möchtest, dann musst sie halt durchsuchen. :)

Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 26. Oktober 2018, 13:28:33
Ich bin übrigens nicht an der Stelle mit dem einen vom Clan, da hab ich was verwechselt, sondern genau dort, wo...

(click to show/hide)
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Bloodsurfer am 27. Oktober 2018, 12:10:22
(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1540634900_FB_IMG_1540634844035.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1540634900_FB_IMG_1540634844035.jpg)
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Ash am 27. Oktober 2018, 15:22:00
Warum macht man sowas?
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Bloodsurfer am 27. Oktober 2018, 20:19:51
Humor, Junge.

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1540664357_FB_IMG_1540664288748.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1540664357_FB_IMG_1540664288748.jpg)
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Ash am 28. Oktober 2018, 02:14:49
Aha, fand ich schon bei Fallout nicht lustig oder bei Resident Evil oder bek Far Cry oder Call Of Duty. :p
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Freddy am 28. Oktober 2018, 08:07:06
Also ich finde die Hochrechnung mit den Disketten eher interessant anstatt lustig.
Ich bin genau in der Zeit aufgewachsen, in welcher ich die Diskette gerade noch so miterlebt habe.
Aber die Speicherkapazität von ca. 1-3MB hatte ich jetzt so nicht mehr im Kopf.
Schon interessant, wie sich das auf 20 Jahre verändert hat.
Die 70.000 Disks sind jetzt ein 2h Download auf die Festplatte. Fertig. :lol:


Zum Spiel: Ich habe leider noch zu viel vor mir. Aber ich weiß nicht ob sich das jemals ändern wird. :lol:
Aber Red Dead Redemption 2 ist ein must have. Wird spätestens in der To-Do-Liste nach oben rutschen wenn im Angebot.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: blaubaum am 28. Oktober 2018, 10:15:17
(shift-taste noch immer im arsch, sorry im vorraus)

boar leute, dieses spiel. zocke nun einige stunden und ich bin warm geworden. ja, am anfang wirkt noch alles erschlagend, manchmal nicht sinnvoll und too much.  ich muss aber sagen, sobald man erst drin ist, macht jede tastenbelegung sinn. hier wurde sich viel mühe gemacht, alles, trotz der menge, sinnvoll und intuitiv unterzubringen. und das wurde auch geschaft.
das einzige, das mich in den ersten minuten ziemlich gekillt hat, war das träge und etwas verzögerte steuern des charakters. vor allem, wenn man vorher spider-man gezockt hat, ist das echt übel.
hier kann ich wirklich jedem empfehlen, die ziel- und umschaugeschwindigkeiten zu erhöhen. das wirkt wunder.
allgemein gibt es viele schöne kleine ergänzungen in den optionen. habe z.b. bei den untertitel eingeschlatet, dass der name des momanentanen redners mit eingeblendet wird. nette sache, und teilweise nötig bei diesem spiel.
die karten- und symbolgröße kann man auch direkt im spiel anpassen - sehr gut1

zum spiel selbst... ich bin einfach verliebt. wie schön es ist, einfach sein pferd zu führen und in frisch eingekleideter montur durch die prärie zu laufen. seine lieblingskleiding auf dem pferd zu lagern, bei regen die jacke anzuziehen, die npcs zu beobahten, mit ihnen smalltalk zu halten. in die geilsten situationen zu geraten.
ich bekomme das gar nicht alles zu sammen, aber das gefühl, dass hier erzeugt wird, ist sensationell und so fucking befriedigend. die möglichkeiten im lager... hach.

lasst uns später mal fotos unserer charaktere posten :D

eine frage hätte ich an euch..
die abnehmenden ringe um die symbole über der map sind die jeweilgen energie- und ausdauerleisten und die dead-eye dauer, so viel ist klar.
aber was genau bezwecken die kerne? volle kerne = schellere regeneration der leisten? ich behalte diese auch immer schön im auge und halte sie stets voll. ich wüsste aber schon gerne, was genau da der hintergrund ist.
und... wo finde ich die spieldauer? :shock:
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 28. Oktober 2018, 10:54:28
Kann deine Begeisterung in jeder Hinsicht teilen.
Jetzt auch nur kurz, ausführlich wenn ich wieder an einer Tastatur sitze.


Hier kurz mein Charakter.

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1540720414_PS_Messages_20181028_105107.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1540720414_PS_Messages_20181028_105107.jpg)


Nach der Begegnung mit dem legendären Grizzly "Bharati".
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Janno am 28. Oktober 2018, 17:58:41
Wenn man sich erstmal an die etwas träge Steuerung gewöhnt hat, ist das Spiel einfach ein verdammtes Meisterwerk und für mich persönlich ds beste Spiel, welches Rockstar bisher rausgehauen hat.

Schade finde ich allerdings, dass es keinen richtigen Fotomodus gibt und keine Prostituierten "nutzen" kann :)
Aber sonst finde ich (bisher) kein einziges Haar in der Suppe und die Atmosphäre ist der Wahnsinn. Von der Grafik und dem Sound brauchen wir erst gar nicht anfangen. Der Detailreichtum spottet wirklich jeglicher Beschreibung und wird so in einem Spiel sicherkelich kein zweites Mal vorkommen. Für mich ist das ganz klar das Spiel des Jahres.
Nur komm ich gar nicht so oft zum "richtigen" Spiel, da ich ich die meiste Zeit mit Poker, Blackjack oder Domino beschäftigt bin :lol:

Diese drei Outfits sind jedenfalls die, die ich abwelchselnd trage:

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1540745326_0_0.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1540745326_0_0.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1540745326_0_02.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1540745326_0_02.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1540745326_0_03.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1540745326_0_03.jpg)

Und man sollte natürlich nicht seinen treuen und zuverlässigen Begleiter vergessen: seine Pistole :)
Hier mal (meine Starterpistole) mit ein paar Anpassungen:

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1540745811_pistole.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1540745811_pistole.jpg)

Ein tolles Bild meines Pferds "Seamus McFly" hab ich leider vergessen zu knipsen.

Leider sehen Screenshots relativ unscharf und teilweise verpixelt aus, aber hier trotzdem ein paar Impressionen:

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1540745752_1.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1540745752_1.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1540745752_2.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1540745752_2.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1540745752_3.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1540745752_3.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1540745752_4.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1540745752_4.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1540745752_5.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1540745752_5.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1540745752_6.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1540745752_6.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1540745752_7.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1540745752_7.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1540745752_8.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1540745752_8.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1540745752_9.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1540745752_9.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1540745752_10.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1540745752_10.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1540745794_11.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1540745794_11.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1540745794_12.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1540745794_12.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1540745794_Red-Dead-Redemption-2_20181026174824.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1540745794_Red-Dead-Redemption-2_20181026174824.jpg)
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Ash am 28. Oktober 2018, 18:58:39
Ihr seht alle aus wie Kriminelle. :p
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 29. Oktober 2018, 08:44:09
Und jetzt komme ich ums Eck und für mich ist es (noch) kein Meisterwerk und auch nicht im Bereich eines 10/10 Spiels.

Die ganze Welt, die Grafik und alles ist natürlich sehr schön gemacht, da braucht man nicht drüber zu diskutieren.

Als man das erste Mal in eine größere "Stadt" kommt, finde ich, wird man erstmal erschlagen von allem, was man da machen kann. Man kommt praktisch aus der Natur und wo vorher noch alles relativ entspannt war, gibt es nun massig Input. Dauert einen Moment aber dann kommt man mit klar.

Hier ruft einer, da ruft der nächste... zum wem soll ich zuerst hin ?  :lol:

Aufgrund der echt komischen Steuerung hab ich jetzt 2x einen über den Haufen geknallt, ohne daß ich wollte.
Problem: Ich hatte die eine Quest offen bei der man in Valentine den Apotheker untersuchen soll. Ich geh in die Apotheke rein, rede mit ihm und es gibt keine Optionen außer Zielen. Ich denke mir ok, ich muß ihn mit der Waffe bedrohen. L2 ging nicht, also R2... Arthur schießt sofort und den Apo hat es an der Wand zersmasht  :confused:

Sofort komplett raus, Spiel neu geladen und es hat wohl sofort gespeichert. Den Apotheker gibt nicht mehr und die Quest ist auch weg.
Weiß jemand ob der wieder kommt oder hat sich das dann komplett erledigt ?

Nächste Situation: Ich finde endlich ein Lagerfeuer, hock mich hin und koche mir erstmal was zum Essen.
In diesem Moment kommt einer mit nem Hund neben mich und eröffnet sofort das Feuer. Ok, ich hoch und hab ihn mit seinem Hund über den Haufen geknallt. Als ich ihn plündern wollte, hab ich gesehen, daß der einen persönlichen Namen trägt und nicht sowas wie zB. Fremder 1, 2 usw.
Der Vogel hieß Bill Crawford. Ich hoffe, den brauche ich sonst zu nichts, sonst ist die nächste Quest weg !?

Es macht schon viel Spaß aber so manche Dinge find ich doch sehr seltsam. Auch wenn man mal auf eine Zufallsaktivität trifft und dabei drauf geht, man startet dann immer komplett woanders und die Aktivität ist weg. 
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 29. Oktober 2018, 09:10:36
Das Drumherum ist tatsächlich weltklasse, da gibt es nix zu meckern. Beim Gameplay bin ich im Moment noch bei Oli. ;)

Hab zwar noch niemanden umgebracht, den ich ich nicht umbringen wollte. Aber die schier grenzenlosen Möglichkeiten, überfordern mich immer noch. Die Distanzen, die man mit dem Pferd oder wie nach dem Saufgelage zurückgelegt werden müssen, waren heftig. Muss mal für die Schnellreisefunktion sorgen...

Ich finds z.B. mühsam, dass die Langwaffen immer automatisch wieder auf dem Pferd gelagert werden anstatt bei Arthur zu bleiben. Oder wie füttert man dem Pferd z.B. Möhren? Jedes mal wenn ich füttern anwähle, gibt er dem Gaul die Haferplätzchen.

Ne Frage zum Crafting: wenn ich bei Pearson etwas erstellen will was z.B. drei Hirschfelle benötigt. Kann ich ihm einfach jeweils die Felle spenden oder muss ich die drei Hirschfelle auf mir tragen und die entsprechende Tasche auswählen zum herstellen? Finde das noch ein wenig unübersichtlich.

Oli: Bezüglich Lagerfeuer, das kannst Du aus dem Pferdemenü irgendwo in der Pampa aufschlagen sobald Du mit Hosea auf der Jagd warst.. Da musst Du kein Feuer suchen/finden um zu kochen oder schlafen.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 29. Oktober 2018, 09:46:53
Oli: Bezüglich Lagerfeuer, das kannst Du aus dem Pferdemenü irgendwo in der Pampa aufschlagen sobald Du mit Hosea auf der Jagd warst.. Da musst Du kein Feuer suchen/finden um zu kochen oder schlafen.

Aha, danke.
Das ist aber nicht die Jagd am Anfang im 1. Kapitel sondern später storybedingt ?

Nochwas, wenn ich eben pfeife, hab ich aufeinmal 2 Pferde !?
Einmal das vom Anfang und dann noch einen Apfelschimmel. Wo kommt der aufeinmal her ?
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 29. Oktober 2018, 10:28:01
Ich geh in die Apotheke rein, rede mit ihm und es gibt keine Optionen außer Zielen. Ich denke mir ok, ich muß ihn mit der Waffe bedrohen. L2 ging nicht, also R2... Arthur schießt sofort und den Apo hat es an der Wand zersmasht  :confused:

Sofort komplett raus, Spiel neu geladen und es hat wohl sofort gespeichert. Den Apotheker gibt nicht mehr und die Quest ist auch weg.
Weiß jemand ob der wieder kommt oder hat sich das dann komplett erledigt ?

Mache dir nichts draus.
Ich habe ihn zwar "überzeugen" können mir das Hinterzimmer aufzumachen, aber danach ist die Lage ein klein wenig.... ähm eskaliert.

Jedenfalls war ich erkannt und zu laut, so dass mich die Gesetzeshüter eingekreist hatten.
Das ist noch weiter eskaliert und ich bin auf der Flucht gestorben. Trotz Tarnung (wahrscheinlich weil sie mich erwischt hatten)
Hatte ich dann ein Kopfgeld von 150+$
Das hat bei weitem die Einnahmen aus der Nummer übertroffen.
War ein dickes Minusgeschäft die Nummer.  :lol:

Ich finds z.B. mühsam, dass die Langwaffen immer automatisch wieder auf dem Pferd gelagert werden anstatt bei Arthur zu bleiben. Oder wie füttert man dem Pferd z.B. Möhren? Jedes mal wenn ich füttern anwähle, gibt er dem Gaul die Haferplätzchen.

Ne Frage zum Crafting: wenn ich bei Pearson etwas erstellen will was z.B. drei Hirschfelle benötigt. Kann ich ihm einfach jeweils die Felle spenden oder muss ich die drei Hirschfelle auf mir tragen und die entsprechende Tasche auswählen zum herstellen? Finde das noch ein wenig unübersichtlich.


Das Futter für die Pferde scheint sich danach zu richten was gerade am sinnvollsten ist um alles perfekt aufzufüllen.
Zumindest scheint es mir so zu sein, nachdem was ich probiert habe.
Heut wird z.B. später bevorzugt gegeben.

Pearson kannst du die ganzen Felle einfach spenden.
Egal ob in deiner Hand, im Inventar oder noch auf dem Pferd.

Machen kann er daraus aber erst was, wenn du das Lederbearbeitungswerkzeug mit dem geld aus der Gemeinschaftskasse gekauft hast.
Dafür muss du zumindestens einmal Geld eingetrieben haben.
Das ist eine Mission von Leopold Strauss, wo man fällige Schuldner besuchen muss. :D
Wenn du die ersten Schulden zurück gebracht hast, erscheint neben der Kasse das Kassenbuch.
Darin sind alle Spenden, etc. vermerkt.
Weiterhin kann man dort dann ins Lager "investieren"
Also Lederbearbeitungswerkzeug für Pearson, mehr Lebensmittel am Küchenwagen, mehr Arzneien am Medizinwagen, u.s.w.

Aha, danke.
Das ist aber nicht die Jagd am Anfang im 1. Kapitel sondern später storybedingt ?

Nochwas, wenn ich eben pfeife, hab ich aufeinmal 2 Pferde !?
Einmal das vom Anfang und dann noch einen Apfelschimmel. Wo kommt der aufeinmal her ?

Das ist später. Mitte/(Ende?) Kapitel 2.
Unbedingt weiterspielen, wenn du da noch nicht bist.
Es macht überhaupt keinen Sinn am Anfang da schon frei herumzustromern.
Erst jetzt nachdem ich die Schuldenmissionen gemacht habe, macht es überhaupt erst richtig Sinn in das Lager und andere Dinge zu investieren, bzw. gezielt zu jagen.

Wahrscheinlich hast du den anderen Gaul irgendwo geklaut.
Ich hatte so auf einmal auch zwei.
Inzwischen habe ich aber ein schnelles Rennpferd.
Wo Gaul zwei abgeblieben ist, weiß ich ehrlich gesagt gerade gar nicht. :D
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 29. Oktober 2018, 10:36:41
Die Mission von Strauss mit den 3 Schuldnern hab ich schon gemacht.

Wegen dem Apotheker... der ist jetzt einfach nicht mehr da bei mir. Also kann ich dort auch nichts mehr kaufen, was ich schon ziemlich doof finde. Ob der irgendwann wieder da steht, weiß keiner genau, oder ?

Wie bist du an den großen Bären gekommen ? Missionsbedingt ? Kapitel 2 ?

Und warum behält Arthur die Waffen nicht einfach bei sich sondern schnallt sie immer wieder aufs Pferd ? Das hat mich schon einige Male das Leben gekostet  :lol:

Lohnt es sich eher, nach einem guten Pferd zu suchen oder das vom Anfang immer weiter zu entwickeln ?
Die Frage stell ich mir eben ständig, bevor ich noch anfange, das Tier so sehr zu mögen, daß ich es nicht mehr wechseln will  ;)

Dann ruft plötzlich in der Pampa eine Lady um Hilfe.
Ich reite zu ihr hin und sie liegt auf dem Boden, ihr totes Pferd auf ihr  :confused:
Nett wie ich bin helfe ich ihr, hebe das Pferd hoch und die kann aufstehen. Danach biete ich ihr an, daß ich sie mitnehme auf meinem Pferd. Ich hol mein Pferd, hab keine Option sie mitzunehmen und sie beschwert sich sofort, was für ein Rüpel ich doch bin und stiefelt davon. Häh ?  :lol:
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 29. Oktober 2018, 10:42:14
Wegen dem Apotheker... der ist jetzt einfach nicht mehr da bei mir. Also kann ich dort auch nichts mehr kaufen, was ich schon ziemlich doof finde. Ob der irgendwann wieder da steht, weiß keiner genau, oder ?

Gute Frage.... ich weiß gar nicht wie der bei der Sache rausgekommen ist.
Muss ich mal wieder hinreiten und nach ihm sehen. :D


Wie bist du an den großen Bären gekommen ? Missionsbedingt ? Kapitel 2 ?
Mission von Hosea, wo du lernst dinge zu Kochen und zu craften.

Und warum behält Arthur die Waffen nicht einfach bei sich sondern schnallt sie immer wieder aufs Pferd ? Das hat mich schon einige Male das Leben gekostet  :lol:
Tja, da muss man halt dran denken.
Ich habe es mir angewöhnt, vor Missionen das immer nochmal zu überprüfen.
Bzw. immer eine Langwaffe mitzunehmen.

Lohnt es sich eher, nach einem guten Pferd zu suchen oder das vom Anfang immer weiter zu entwickeln ?
Die Frage stell ich mir eben ständig, bevor ich noch anfange, das Tier so sehr zu mögen, daß ich es nicht mehr wechseln will  ;)

In der Mission wo ich ein neues Pferd kaufen sollte, habe ich ja meine DLC Pferde bekommen.
Von da habe ich auf das englische Volblut (Rennpferd) gewechselt.
Dem durfte ich dann auch einen Namen verpassen. (Schwarze Susi, den Plötze war mir zu offensichtlich. :D)
Das nutze ich jetzt andauernd, aber sie ist im Vergleich zum Start-Gaul eine ziemlich Zicke. :lol:
Aber eine sehr schnelle Zicke. ;)
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 29. Oktober 2018, 10:56:57
Oh Mann, ich überlege ständig ob ich die Mission von Hosea schon habe  :roll:
Ich kann Sachen kochen am Lagerfeuer aber das hat mir noch keiner beigebracht. Kann man das von Anfang an oder sicher erst nach der Mission von Hosea ?

Zu viel gemacht gestern, irgendwie hab ich mit den ganzen Namen den Überblick verloren  :|

Manchmal wird man dazu gezwungen Leute zu verprügeln, was man in der Situation eigentlich gar nicht will. Einerseits lustig, auf der anderen Seite doch bissi böse :D

Wegen dem Apotheker, du mußt da ja gar nicht hinreiten um zu sehen ob er noch da ist. Einach auf der Karte in Valentine nachsehen ob das Apo-Symbol noch da ist. Bei mir ist es komplett weg
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 29. Oktober 2018, 11:02:58
Muss ich mal nachschauen.

Das war die Mission von Hosea wo man den legendären Bären jagen soll.



Frage:
Habt ihr schon einen Hinweis auf einen Serienmörder gefunden?
Ich habe im Vorbeireiten einen Blutfleck mit was drin gesehen.
Dachte das wird ein Hase sein, den ich vergessen habe.......wollte schon weiter bin aber nochmal umgedreht.

Dann war das ein Bein.  :shock:
Und Spuren.....denen bin ich gefolgt..... und habe den "Rest" entdeckt...... schön präsentiert, zusammen mit Botschaft und Teil einer Karte.
 :shock: :shock: :shock:

Das sieht nach einer vielversprechenden Questreihe aus. :D  :twisted:


Achja.
Für Handy/Tablet gibt es auch die RDR2 Companion App.
Zusätzliche Karte während dem Spiel, direktzugriff auf Kataloge zum einkaufen und alle Stats. Social Club Anbindung, etc...
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 29. Oktober 2018, 11:09:54
Ich hab jetzt mal kurz in eine Lösung gesehen, die Mission von Hosea hab ich def. noch nicht gemacht. Komisch, ich hab im Lager jeden angesprochen... da muß ich nochmal genau nach ihm suchen.

Irgendwie hab ich den Eindruck, daß einem doch sehr schnell mal was durch die Lappen gehen kann und man wichtige Dinge verpasst. Jeder spielt halt auf seine eigene Art, wie auch üblich in einem Open World Spiel aber hier muß man doch sehr aufpassen
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 29. Oktober 2018, 11:11:56
Story Missionen verschwinden nicht, soviel ich weiß.

Die von Hosea starten allerdings nicht immer im Lage, sondern gern auch mal außerhalb.
Schau nochmal genau auf die Karte.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 29. Oktober 2018, 11:20:01
Mach ich mal...

Das mit dem Serienmörder sagt mir noch nichts, muß ich auch mal gezielt drauf achten.

Der ganze Umfang ist echt enorm und dann nimmt man sich was vor und es läuft wieder schief. Wie oft bin ich schon mit dem Kopf an einen Ast in vollem Galopp geschmettert und danach ist erstmal Panik und die momentane Zufallsbegegnung vor lauter Schreck einfach weg  :lol:

Dann wollte ich ein Bison erledigen. Joa... dummer Plan. 5 Kugeln aus dem Revolver bringen ihn nur zum lachen, da muß was großkalibriges her  ;)

Ich hoffe, man kann bald angeln, da freu ich mich doch sehr drauf  :)

Ach, nochwas, mir fällt immer mehr ein  :lol:
Hast du schon die Pfeife gefunden für den einen im Lager ?
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 29. Oktober 2018, 13:11:10
Habe den Apotheker auch überzeugen können, mir das Hinterzimmer zu öffnen. Schlussfazit siehe Alex! :lol: Jedenfalls ist die Apotheke bei mir immer noch verfügbar, weiss aber nicht, ob derselbe Apotheker noch dort ist. Das Kopfgeld in New Hanover ist jetzt bei 173$. Den Kopfgeldjägern bin ich bisher entflohen. :D

Das Lederbearbeitungswerkzeug habe ich gekauft. Jetzt fehlen nur noch die Zutaten, aber wirklich verschiedenen Tieren bin ich noch gar nicht begegnet. Kommt aber noch...

Habt ihr die Sauftour mit Lenny schon hinter Euch?! :confused: Scheisse wurde da was weggebechert, geile Mission! :uglylol:

Was macht ihr mit der Jagdbeute? Spendet ihr die Tiere oder verkauft ihr sie in der Stadt dem Schlachter?
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 29. Oktober 2018, 13:20:08
Das Lederbearbeitungswerkzeug habe ich gekauft.

Wie bekomme ich das genau ? Lager ausbauen aber was genau ?


Zitat
Was macht ihr mit der Jagdbeute? Spendet ihr die Tiere oder verkauft ihr sie in der Stadt dem Schlachter?

Sowohl das eine als auch das andere.
Ich weiß aber auch noch nicht so Recht, was denn nun das Beste ist
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 29. Oktober 2018, 13:34:48
Das Lederbearbeitungswerkzeug habe ich gekauft.

Wie bekomme ich das genau ? Lager ausbauen aber was genau ?

Habe ich oben geschrieben.
Das kannst du im Kassenbuch, neben der Gemeinschaftskasse im Lager kaufen.
Letzte oder vorletzte Seite.

Da kann man auch die Schnellreisefunktion freischalten.
(Unterkunft Stufe 3)
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 29. Oktober 2018, 13:41:56
Ups sorry, das hab ich irgendwie überlesen. Danke
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 29. Oktober 2018, 14:38:03
Brauchst dich nicht entschuldigen.
So war es nicht Moment, falls es so rübergekommen sein sollte. :)

Auf Schatzsucher war ich auch schon,allerdings habe ich, nachdem ich den Zielort ausgemacht hatte, am Ziel nach langer Suche nur eine weitere Karte gefunden. :lol:
Nur kann ich die dort eingezeichneten Gegend/Formation nicht zuordnen. (irgendwelche Geysire)
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Janno am 29. Oktober 2018, 14:49:40
Brauchst dich nicht entschuldigen.
So war es nicht Moment, falls es so rübergekommen sein sollte. :)

Auf Schatzsucher war ich auch schon,allerdings habe ich, nachdem ich den Zielort ausgemacht hatte, am Ziel nach langer Suche nur eine weitere Karte gefunden. :lol:
Nur kann ich die dort eingezeichneten Gegend/Formation nicht zuordnen. (irgendwelche Geysire)

Das suche ich momentan auch gerade und hab dabei an irgendein Sumpfgebiet denken müssen. Ich war auch schon in einem, aber da muss ich mich demnächst nochmal genauer umschauen. Hab noch 1-2 andere Schatzkarten im Gepäck, aus denen ich auch noch nicht so richtig schlau werde, aber find ich spannend. Fand ich auch schon bei RDR1 sehr spannend.
Eine KArte hab ich bei einer sehr traurigen Entdeckung gefunden.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 29. Oktober 2018, 14:53:26
Jap, eine Schatzkarte habe ich auch schon. Aber noch nicht gesucht bislang...

Übrigens gibts in Postämtern/Bahnhöfen Aushänge von Jagdbelohnungen. Jetzt muss ich Viecher jagen und die dann auf dem Postamt abschicken, dann kriege ich Belohnung oder so. :lol:
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 29. Oktober 2018, 14:56:15
Eine Schatzkarte gab es doch von dem einen Typ noch relativ am Anfang wenn man das Camp in Horseshoe aufschlägt. Der gibt sie einem, wenn man ihm kurz eine auf die Zwölf gibt.
Und nachdem ich die Karte genau angesehen habe, hatte ich aufeinmal eine Markierung auf der Map und da war der Schatz in einem hohlen Baumstumpf. Hattet ihr das auch oder war das gar nicht der Schatz ?  :lol:
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: nemesis am 29. Oktober 2018, 14:57:04
Ich stell mir gerade eine Postkutsche voller toter Grizzlys vor... :D
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 29. Oktober 2018, 15:07:41
Eine Schatzkarte gab es doch von dem einen Typ noch relativ am Anfang wenn man das Camp in Horseshoe aufschlägt. Der gibt sie einem, wenn man ihm kurz eine auf die Zwölf gibt.
Und nachdem ich die Karte genau angesehen habe, hatte ich aufeinmal eine Markierung auf der Map und da war der Schatz in einem hohlen Baumstumpf. Hattet ihr das auch oder war das gar nicht der Schatz ?  :lol:

Das war eine der Geldverleih Missionen.
Bei den richtigen Schatzkarten gibt es keine Kartenmarkierungen.

Da muss man aus den Zeichnungen und Geländebeobachtungen schlau werden.




Jagdaufgaben im Postamt?
Oh, da muss ich auch mal schauen.

Einen Bison habe ich neulich aus vollem Lauf, vom Pferd aus, mit einem Treffer erlegt. :D
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 29. Oktober 2018, 15:12:29
Ich habe meine Schatzkarte von einem schwarzen Entdecker für 10$ abgekauft. Hätte sie auch haben können, wenn ich ihn bedroht hätte. Aber ich war zu lieb. :D Auf jeden Fall hat der schon gesagt, dass ich mit meiner Karte eine zweite Karte finden werde.

Zumindest im Postamt beim Bahnhof Valentin hing so eine Jagdaufgabe an der Wand. Muss ich aber noch erledigen... Bisons habe ich noch nicht entdeckt, aber bin auch noch nicht wirklich rumgekommen bislang.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 29. Oktober 2018, 15:19:32
Genau da habe ich die Karte auch her.
Das erste ist noch leicht, da die Felsformation sehr eindeutig ist.
Allerdings muss man etwas abenteuerlich klettern.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 29. Oktober 2018, 15:36:26
Das war eine der Geldverleih Missionen.
Bei den richtigen Schatzkarten gibt es keine Kartenmarkierungen.

Da muss man aus den Zeichnungen und Geländebeobachtungen schlau werden.


Stimmt, jetzt erinner ich mich wieder  :)
Ich hab mich schon gewundert warum das so leicht zu finden war...


Zitat
Einen Bison habe ich neulich aus vollem Lauf, vom Pferd aus, mit einem Treffer erlegt. :D

Mit welchem Equipment ?  :D
Also Revolver ist da absolut für die Füße, ich will mir für die Jagd jetzt als nächstes das Varminirgendwas Gewehr kaufen. Nur frag ich mich wie so oft... kaufen oder findet man das eh bald ?
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 29. Oktober 2018, 15:43:42
Also Revolver ist da absolut für die Füße, ich will mir für die Jagd jetzt als nächstes das Varminirgendwas Gewehr kaufen. Nur frag ich mich wie so oft... kaufen oder findet man das eh bald ?

Ich habe das .22er Varmingewehr, aber wie gesagt noch nix grosses damit erlegt. Keine Ahnung ob das vom Kaliber her genug wumms hat gegen einen Bison. Auf jeden Fall soll man gemäss Hosea entweder das oder den Bogen auf der Jagd verwenden. Somit sollte das passen.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 29. Oktober 2018, 15:44:08
Mit dem Springfield Gewehr. Dazu die high-power Munition.

Das Varmint Gewehr ist ein. 22er Kleinkaliber Gewehr. Das taugt nur bis Größe Fuchs!
Dafür beschädigt es den Pelz nur sehr wenig.
Das kannst du bei einem Bison oder gar einem Grizzly vergessen.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 29. Oktober 2018, 16:20:37
Ok, ich seh schon, ich muß jetzt gezielt den ollen Hosea besuchen und seine Mission durchziehen :)

Aktuell hab ich so um die 100$. Das ist nicht einfach, da sinnvoll in was zu investieren, was auch gerade jetzt am nützlichsten ist
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 29. Oktober 2018, 16:34:16
Das erste O'Driscoll-Bandenlager (Mission durch Kieran) gibt um die 300$ plus Doppelläufige Schrotflinte. Davon habe ich bisschen was investiert ins Lager und Muni.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: blaubaum am 29. Oktober 2018, 16:57:15
Und was machen die Kerne jetz? :D
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 29. Oktober 2018, 17:07:07
Und was machen die Kerne jetz? :D

Das hat wohl noch keiner kapiert.
Außer dass es besser ist, wenn sie voll sind.  :D



Nur kann ich die dort eingezeichneten Gegend/Formation nicht zuordnen. (irgendwelche Geysire)

Haha. Einfach mal aufmerksam die Ortsnamen auf der Karte durchlesen und schwupp... Ist mir einer aufgefallen der passen könnte.
Hat er auch.  :)

Nur da war eine dritte Karte.  :lol:
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: blaubaum am 29. Oktober 2018, 23:14:13
ok, es lonnt sich wirklich, den "hilfe"-bereich durchzulesen. dort wird vieles nochmal genau erklärt - auch die sache mit den kernen ;)

Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Janno am 29. Oktober 2018, 23:57:15
Und ein kleiner Hinweis:
Falls ihr mit HDR spielen solltet, schaltet den Modus ingame am besten aus, da dieser fehlerhaft zu sein scheint.
Ohne diesen Modus habt ihr nicht mehr so ein milchiges Bild und kräftigere Farben.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 30. Oktober 2018, 09:43:01
Hier gibts eine interaktive Map, die ganz hilfreich ist

https://rdr2map.com/
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 30. Oktober 2018, 10:55:26
Hier gibts eine interaktive Map, die ganz hilfreich ist

https://rdr2map.com/

Danke! Im Augenblick spoilert sie natürlich noch zu viel. Aber irgendwann zu einem späteren Zeitpunkt um Sachen zu finden, sehr praktisch.

Hat es gestern bei Dir noch geklappt mit dem legendären Bären? Schon komisch, dass Du kein Grosswildfleisch erhalten hast bzw. nicht mal die Klaue des legendären Bären! :confused:

Bin gestern der Paläontologin begegnet. :lol: SO eine Aufgabe hätte ich in dem Spiel nie erwartet. :D
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 30. Oktober 2018, 11:32:17
Ja, das war echt seltsam, ich hoffe ich hab dich nicht zu sehr mit genervt.

Zum Glück hatte ich vorher einen Save erstellt. Den hab ich nochmal geladen, hab gleich 4 Itemplätze frei gemacht und dann nochmal den Bären erlegt. Und sieh da, Klaue und Großwildfleisch sind nun in meinem Inventar. Vorher hatte ich alle Plätze voll, keine Ahnung ob das ein kleiner Bug im Spiel ist aber Hauptsache es hat dann geklappt.

Danach ging es turbulent weiter  :lol:
Das Fell hatte ich auf meinem zuvor gekauften Pferd verstaut. Da der Rückweg mal wieder ewig lang war hab ich die Kinokamera eingeschaltet und mih kurz zurück gelehnt und die Natur genossen.
Ich reite um einen großen Felsen, direkt dahinter steht eine Postkutsche, die gerade überfallen wird. Ich bin frontal in die Gängstaz reingeritten, die eröffnen sofort das Feuer auf mch -> Tot, Fell weg  :lol:

Das soll dann ja bei einem Hehler sei, da hab ich nur noch keinen gefunden.

Und wo genau habt ihr nochmal eure erste Schatzkarte her ??
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 30. Oktober 2018, 12:20:11
Oh, dann war bei Dir tatsächlich was nicht i.O. Gut hattest Du einen passenden Save! :thumb:

jaja, das mit dem in die Gangster reiten, kenne ich auch zu gut! :lol: Das Fell dürftest Du bei einem Trapper finden, die sind dank dieser Bären-Mission jetzt auf der Karte eingezeichnet.

Puh, ich weiss nicht mehr wo ich den Kartentyp getroffen habe! Das war glaube ich so eine ?-Missionen die auftaucht auf der Karte wenn man in der Nähe ist. Man hört den Herrn auch rufen. :)
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 30. Oktober 2018, 13:18:02
Ok, leider rufen da ja nicht gerade wenige, wenn man durch die Gegend reitet  :lol:
Nach der Bären Mission sind die verzeichnet ? Hab ich wieder nichts von bemerkt, muß ich heute mal nachsehen.

Zum Glück kann man sich mehrere Saves erstellen und das sollte man auf jeden Fall auch ständig nutzen. Das ganze Spiel ist unberechenbar  ;)


Wer von euch ein gutes oder vielleicht mit das Beste Pferd im Spiel haben will... man kann es in der freien Welt finden und zwar handelt es sich um...

(click to show/hide)

Ich werde heute mal gezielt nach suchen  :)
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 30. Oktober 2018, 16:24:17
Im Augenblick reicht mein Vorbesteller-Bonus-Pferd noch. Aber danke, irgendwann wird der Aufstieg dann schon fällig.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 30. Oktober 2018, 16:31:53
Ich bin ja auch die ganze Zeit mit meinem normalen Start-Pferd rumgeritten. Als ich dann gestern endlich mal den guten Hosea im Camp getroffen hatte und mit ihm auf die Jagd ging... das Arbeitspferd ist ja mal ein echter Oschi, das war ja fast doppelt so hoch  :D

Wart ihr schon gezielt auf der Jagd nach allen möglichen Tieren ?
Wieviele Felle kann ich denn aufeinmal tragen ? Was mache ich mit den nicht legendären Fellen ? Immer verkaufen oder sind die noch für was anderes gut ?
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 30. Oktober 2018, 18:38:10
Nöö, noch nicht. Hab nur das Wild geschossen, was mir grad so übern Weg lief. Die Felle gebe ich zurzeit immer im Lager ab damit Person uns dann was schönes draus machen kann.

Keine Ahnung wie viele Felle man tragen kann. Von Kleintieren wandern sie ja immer direkt in die Tasche, mittlere Felle wie Weisswedelhirsch liegen jeweils auf dem Pferdehintern. Sowas grosses wie vom Bär hatte ich seither noch nicht. Aber davon geht wohl nicht mehr als eines.

Kadaver selber gehen wohl ein grosses hinten aufs Pferd und je seitlich was kleineres wie Truthähne oder Dachse. Vögel landeten bei mir in der Tasche.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: blaubaum am 30. Oktober 2018, 20:22:57
Nur kann ich die dort eingezeichneten Gegend/Formation nicht zuordnen. (irgendwelche Geysire)

hab ich gerade während einer längeren erkunbdungstour entdeckt :wow: mehrere kleine geysire und größere heiße quellen. sieht fast genau so aus, wie die in island :D hach!

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1540927466_9D5BB92A-4789-4384-A849-8C826BF0CE94.jpeg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1540927466_9D5BB92A-4789-4384-A849-8C826BF0CE94.jpeg)


(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1540927948_D110666D-22D0-4E9C-8FCE-C6BE9E56A059.jpeg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1540927948_D110666D-22D0-4E9C-8FCE-C6BE9E56A059.jpeg)

Direkt dort erstmal das Zelt aufgeschlagen
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 31. Oktober 2018, 08:55:52
Nöö, noch nicht. Hab nur das Wild geschossen, was mir grad so übern Weg lief. Die Felle gebe ich zurzeit immer im Lager ab damit Person uns dann was schönes draus machen kann.

Keine Ahnung wie viele Felle man tragen kann. Von Kleintieren wandern sie ja immer direkt in die Tasche, mittlere Felle wie Weisswedelhirsch liegen jeweils auf dem Pferdehintern. Sowas grosses wie vom Bär hatte ich seither noch nicht. Aber davon geht wohl nicht mehr als eines.

Kadaver selber gehen wohl ein grosses hinten aufs Pferd und je seitlich was kleineres wie Truthähne oder Dachse. Vögel landeten bei mir in der Tasche.


Ok, so hab ich es jetzt auch verstanden. Leider ist die Haltbarkeit nicht unbedingt sehr lange.

Ich hab gestern mal einige Tiere ins Visier genommen aber da braucht man echt viel Zeit und Geduld für.
Wie seh ich denn durch ein Zielfernrohr ?  :confused:
Ich hab mir eines geholt für das Varmint aber da es zur Steuerung ja keinerlei Erklärungen im Spiel gibt hab ich auf der Suche nach der richtigen Taste erstmal das ganze Rudel verscheucht  :lol:

Und ist bei euch auch laufend Nacht ? Der Tag/Nacht Wechsel ist ein wenig speziell, das fällt mir immer mehr auf
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 31. Oktober 2018, 11:22:16
Joa, mir ist gestern auch ein Hirsch verwest... :lol: Mich regt aber eher auf, dass sowohl durch den Bogen wie auch durchs Varmint-Gewehr die Felle meistens als schlecht eingestuft werden! :/ Bei Kleintieren kann ich das ja noch verstehen, da gibt es ja auch die Kleintier-Jagdpfeil welche jedoch zum Herstellen immer Federn und Flintenmuni benötigen. Aber auch das Fell eines Hirschen ist durch das Varmintgewehr häufig nur noch schlecht. Wahrscheinlich benötigt man bei einem grösseren Tier ein Kopfschuss oder so?!

Was ich bzgl. dem Steuern auch zu bemängeln habe: Gestern musste ich jemanden vor einem Puma retten und habe mich mit dem Varmint ausgerüstet. Der Puma hat mich trotzdem angesprungen, ich habe ihn abgeschüttelt und gleich gezielt und geschossen. Obwohl ich vor dem Angriff das Varmint ausgerüstet hatte, hat das Spiel automatisch von selbst auf die Pistole gewechselt und dadurch war natürlich das Fell und der Kadaver unbrauchbar!! :roll: Sehr sinnloses vorgehen mMn. :/

Zielfernrohr habe ich noch nicht. Tag/Nacht-Wechsel ist mir so extrem noch nicht aufgefallen...
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 31. Oktober 2018, 11:46:56
Joa, mir ist gestern auch ein Hirsch verwest... :lol: Mich regt aber eher auf, dass sowohl durch den Bogen wie auch durchs Varmint-Gewehr die Felle meistens als schlecht eingestuft werden! :/ Bei Kleintieren kann ich das ja noch verstehen, da gibt es ja auch die Kleintier-Jagdpfeil welche jedoch zum Herstellen immer Federn und Flintenmuni benötigen. Aber auch das Fell eines Hirschen ist durch das Varmintgewehr häufig nur noch schlecht. Wahrscheinlich benötigt man bei einem grösseren Tier ein Kopfschuss oder so?!

Die Qualität hängt vom Ausgangszustand des Tieres ab.
Du zielst es zB. mit dem Fernglas oder einem Zielfernrohr ein und siehst dort, welche Güte das Fell/Tier hat. Danach einen sauberen Schuss und dann sollte auch das Fell entsprechend sein, also immer nur die besten Tiere jagen, alles andere macht keinen Sinn. Tiere, die beim einzielen schon schlecht eingestuft sind, geben auch immer schlechtes Fell.


Zitat
Was ich bzgl. dem Steuern auch zu bemängeln habe: Gestern musste ich jemanden vor einem Puma retten und habe mich mit dem Varmint ausgerüstet. Der Puma hat mich trotzdem angesprungen, ich habe ihn abgeschüttelt und gleich gezielt und geschossen. Obwohl ich vor dem Angriff das Varmint ausgerüstet hatte, hat das Spiel automatisch von selbst auf die Pistole gewechselt und dadurch war natürlich das Fell und der Kadaver unbrauchbar!! :roll: Sehr sinnloses vorgehen mMn. :/

Ja, die liebe Steuerung hat mir auch schon einige Bildschirmtode bescheert obwohl ich da überhaupt nichts für konnte.
Ich hab gestern die Empfindlichkeit mal hoch gestellt, es geht etwas flüssiger abger so richtig macht sich das nicht bemerkbar.

Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 31. Oktober 2018, 13:41:21
Joa, mir ist gestern auch ein Hirsch verwest... :lol: Mich regt aber eher auf, dass sowohl durch den Bogen wie auch durchs Varmint-Gewehr die Felle meistens als schlecht eingestuft werden! :/ Bei Kleintieren kann ich das ja noch verstehen, da gibt es ja auch die Kleintier-Jagdpfeil welche jedoch zum Herstellen immer Federn und Flintenmuni benötigen. Aber auch das Fell eines Hirschen ist durch das Varmintgewehr häufig nur noch schlecht. Wahrscheinlich benötigt man bei einem grösseren Tier ein Kopfschuss oder so?!

Die Qualität hängt vom Ausgangszustand des Tieres ab.
Du zielst es zB. mit dem Fernglas oder einem Zielfernrohr ein und siehst dort, welche Güte das Fell/Tier hat. Danach einen sauberen Schuss und dann sollte auch das Fell entsprechend sein, also immer nur die besten Tiere jagen, alles andere macht keinen Sinn. Tiere, die beim einzielen schon schlecht eingestuft sind, geben auch immer schlechtes Fell.

Oh, danke für die Info! Das mit dem Fernglas anzielen wusste ich noch gar nicht bzw. habe ich wohl in der Einführung verpasst mitzulesen! :redface: Werde ich mir merken. :thumb:

Zitat
Was ich bzgl. dem Steuern auch zu bemängeln habe: Gestern musste ich jemanden vor einem Puma retten und habe mich mit dem Varmint ausgerüstet. Der Puma hat mich trotzdem angesprungen, ich habe ihn abgeschüttelt und gleich gezielt und geschossen. Obwohl ich vor dem Angriff das Varmint ausgerüstet hatte, hat das Spiel automatisch von selbst auf die Pistole gewechselt und dadurch war natürlich das Fell und der Kadaver unbrauchbar!! :roll: Sehr sinnloses vorgehen mMn. :/

Ja, die liebe Steuerung hat mir auch schon einige Bildschirmtode bescheert obwohl ich da überhaupt nichts für konnte.
Ich hab gestern die Empfindlichkeit mal hoch gestellt, es geht etwas flüssiger abger so richtig macht sich das nicht bemerkbar.

Gestern musste auch ein Ziegenhirte dran glauben obwohl ich ihn nur anpeilen wollte um ihn anzusprechen mit L2. Da zückt der Herr Morgan das Gewehr und zielt auf ihn... :shock: Empfindlichkeit werde ich mal anpassen...
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 31. Oktober 2018, 13:52:39
Ja, die klein geschriebenen Texte sind in der Eile nicht immer so schnell zu lesen, es kann auch sein, daß es nie erklärt wurde mit dem Zustand der Tiere.

Kannst du schon angeln ?
Ich hab da gerade mal was zu gelesen, man soll Jack ansprechen im Camp. Das geht aber wohl erst, wenn man eine Hauptmission zu einem bestimmten Punkt bringt und dadurch eine andere Mission noch mit durchzieht. Schon sehr verworren gemacht mit den ganzen Missionen und daß gewisse Dinge erst bei bestimmten vorherigen Aktionen triggern. Für Open World ein wenig schwierig, man will ja eigentlich nichts verpassen.

Dann hab ich eine Kopfgeld Mission offen, sicher die erste die es im Spiel gibt, der weiße Marker auf der Map.
Ich reite dort hin, da ist auch ein großer schwarzer Totenkopf auf der Karte gezeichnet und im ganzen Umkreis ist nichts !? Was muß man da machen ?
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 31. Oktober 2018, 15:42:25
Joa, da habe ich schon einiges nicht zu Ende lesen können in der oberen linken Ecke...

Nee, Angeln kann ich noch nicht. Eilt mir auch noch grad nicht. Ich denke jedoch, man wird nix verpassen können was fürs Spiel essentiell ist. Das wird sicher irgendwie noch getriggert.

Kopfgeldmission habe ich eine aus dem Sheriffbüro in Valentine übernommen. Dabei musste ich einen "Wunderheiler" lebendig ins Gefängnis bringen. Dabei war aber kein Totenkopf auf der Karte sondern ein gelber Bereich, den ich absuchen musste bis ich den Typen fand. Der wollte zwar abhauen, war aber dann nicht so schwer zu schnappen.

Was mich ärgert, ich aber verständlich finde dass es so gelöst wurde: Sobald man ein Kopfgeld auf sich hat, tauchen immer mal wieder Kopfgeldjäger auf. Gestern leider fast im Minutentakt! :roll: Jedenfalls war ich in Emerald Station und wollte dort eine Mission von Hosea starten. Sie war aber gesperrt aufgrund meines "letzten Verbrechens". Dies eben weil Kopfgeldjäger in der Nähe waren und mich suchten. ich habe mich dann hinterm Haus versteckt und plötzlich waren die Jäger weg und zwar nicht davon geritten, sondern auf einen Schlag weg von der Karte und die Mission war nicht mehr gesperrt.
Was ich hingegen nicht verstehe: Mein Kopfgeld beträgt $173 seit ich das Apotheker-Hinterzimmer ausgeraubt und dabei neben den Gangstern auch ein paar Gesetzesleute erschossen habe. Obwohl ich auf der Flucht erschossen wurde, erlischt das Kopfgeld nicht! :schimpf: Im Augenblick habe ich soviel Geld nicht verfügbar dafür...
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: nemesis am 31. Oktober 2018, 15:59:10
Ich stell mir das :w: vor...

"Ähm, entschuldigen Sie..." BLAM!!!
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 31. Oktober 2018, 16:14:28
Das mit dem Kopfgeld ist wohl ein großes Manko im Spiel und ich hoffe das wird noch irgendwie gepatcht.
Hast du nicht das nötige Geld um dich frei zu kaufen, gibts keine andere Chance das irgendwie los zu werden. Zumindest ist mir da noch nichts bekannt. Deshalb versuche ich irgendwie immer auf Null zu bleiben, was bis jetzt einigermaßen gut geklappt hat.

Dann kommen halt so Situationen wie daß man zB. mitten in Valentine einen verprügeln soll. Das bekommen natürlich zig Leute mit und schon ist man Wanted.
Aber ein Kopfgeldjäger war noch nicht hinter mir her.

Genau wegen diesen ganzen kleinen Mankos kann ich da einfach keine 10/10 verstehen, denn dann wäre das Spiel rundum perfekt und das ist es leider nicht. Im Moment wäre ich so bei einer sehr guten 7,5/10.

Den Wunderheiler hab ich erledigt, dann scheint es doch die zweite Kopfgeldmission zu sein


Ich stell mir das :w: vor...

"Ähm, entschuldigen Sie..." BLAM!!!

Du hättest mit dem ganzen Spiel sicherlich deine Freude. Gerade wenn man auch auf den Cowboy Slang steht, wovon ich bei dir einfach mal ausgehe  ;)
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Janno am 31. Oktober 2018, 18:46:28
Genau wegen diesen ganzen kleinen Mankos kann ich da einfach keine 10/10 verstehen, denn dann wäre das Spiel rundum perfekt und das ist es leider nicht. Im Moment wäre ich so bei einer sehr guten 7,5/10.

Japp, das mit dem Wanted-System ist wirklich eher suboptimal gelöst, aber ich konnte mioch denn doch irgendwie immer freikaufen. Halt irgendwo in der Wildnis ein paar Leute überfallen. Irgendwann kriegt man das Geld schon zusammen :lol:

Aber ich würde dem Ding trotzdem eine dicke fette :10pink: verpassen, weil mich lange kein Spiel mehr so in seine Welt gezogen hat. Das Wanted-System ist auch mein einziger Kritikpunkt. An die Steuerung hab ich mich inzwischen gewöhnt und die geht locker von der Hand.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 01. November 2018, 08:21:06
Sobald halt ein Rockstar dahinter steht, sind die Erwartungen immer enorm hoch. Und viele Gameseiten bewerten da glaube ich erstmal Titel und Hersteller und beschäftigen sich dann erst mit der eigentlichen Spielbewertung. Ich hab da ja auch großen Spaß mit und mittlerweile hat es mich auch überzeugen können aber halt einfach nicht perfekt  ;)
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 01. November 2018, 09:42:51
Noch ne Frage zur Jagd: Bei den Wapitis steht, man solle ein Scharfschützengewehr verwenden. So habe ich meine Springfield mit HG-Munition und Zielfernrohr (wie zielt man durchs Fernrohr?!) ausgerichtet auf einen makellosen Wapitibullen, nur wo ziele ich jetzt hin? Ein Schuss hat natürlich nicht gereicht, erst nach 3 Treffern und somit war das Fell von makellos nur noch schlecht! :roll:

Dafür habe ich im Poker brilliert und in Valentine einen vollbesetzten Tisch besiegt. :D $2.50 Einsatz dafür über $15 abgezügelt. 8)
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: blaubaum am 01. November 2018, 10:34:36
beim zielen das steuerkreuz nach unten drücken ;)

ist richtig, dass einem nirgendwo die spielzeit angezeigt wird? :(
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 01. November 2018, 11:11:27
Danke Flo! :thumb:

hmm, findet man das nicht bei Spielfortschritt irgendwo?
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 01. November 2018, 11:57:16
Noch ne Frage zur Jagd: Bei den Wapitis steht, man solle ein Scharfschützengewehr verwenden. So habe ich meine Springfield mit HG-Munition und Zielfernrohr (wie zielt man durchs Fernrohr?!) ausgerichtet auf einen makellosen Wapitibullen, nur wo ziele ich jetzt hin? Ein Schuss hat natürlich nicht gereicht, erst nach 3 Treffern und somit war das Fell von makellos nur noch schlecht! :roll:


Du zielst ihn ein und siehst dann:
1 Stern = schlecht
2 Sterne = gut
3 Sterne = makellos

Sobald du ihn eingezielt und damit praktisch mit R1 analysiert hast, gehst du in dein Kompendium und da siehst du mit welcher Waffe du ein makelloses Fell bekommst
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 01. November 2018, 13:09:56
Noch ne Frage zur Jagd: Bei den Wapitis steht, man solle ein Scharfschützengewehr verwenden. So habe ich meine Springfield mit HG-Munition und Zielfernrohr (wie zielt man durchs Fernrohr?!) ausgerichtet auf einen makellosen Wapitibullen, nur wo ziele ich jetzt hin? Ein Schuss hat natürlich nicht gereicht, erst nach 3 Treffern und somit war das Fell von makellos nur noch schlecht! :roll:


Du zielst ihn ein und siehst dann:
1 Stern = schlecht
2 Sterne = gut
3 Sterne = makellos

Sobald du ihn eingezielt und damit praktisch mit R1 analysiert hast, gehst du in dein Kompendium und da siehst du mit welcher Waffe du ein makelloses Fell bekommst

Japp, das ist mir klar. Hab ja geschrieben, dass ich nach Anweisung das entsprechende Gewehr gewählt habe. ;) Meine Frage ging dahin, wo muss ich bei so einem Vieh am besten hin zielen? :lol: Kopf- oder Blattschuss? Weil ein Schuss zu viel macht ja das Fell nur unnötig mehr kaputt.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 01. November 2018, 14:47:09
Achso  :p

Da streiten sich im Moment alle, welches wohl die beste Stelle ist. Ich hab mich mit der Jagd noch nicht weiter beschäftigt, werde das aber heute machen. Hab ich zumindest vor  ;)
Kopfschuss soll die beste Variante sein...
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 01. November 2018, 15:10:56
Wirklich bewusst auf der Jagd war ich nie, aber wenn ich ein neues Tier sehe, nehm ich das halt mit. Am liebsten natürlich makellos wie es auch die Jagdaufgabe vorschreibt aus dem Postamt. Das makellose Schwarzhörnchen habe ich dank Kleintierjagdpfeil immerhin. :D

Ich werde mir auch die schlagkräftigere Muni noch herstellen für die Gewehre, die HG-Munition ist ja besser für Distanz als für Schaden und dann vornehmlich auf den Kopf zielen.

Übrigens: Gestern die zweite Kopfgeldmission angenommen. Obwohl ich selbst gesucht werde, konnte ich ins Sheriffbüro reinlatschen und den Auftrag annehmen wie auch die Belohnung kassieren! Für dass sich das Spiel sonst für die gelebte Konsequenz lobt, passt das nicht wirklich! :p

Jedenfalls war auf der Karte tatsächlich ein Totenschädel eingezeichnet. Im Gebiet musste ich ein wenig suchen, hörte aber bald die Gesuchte Person welche ich dann mit Lasso gefesselt ins Gefängnis brachte.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 01. November 2018, 15:22:51
Jedenfalls war auf der Karte tatsächlich ein Totenschädel eingezeichnet. Im Gebiet musste ich ein wenig suchen, hörte aber bald die Gesuchte Person welche ich dann mit Lasso gefesselt ins Gefängnis brachte.

Komisch, ich hab da alles abgesucht aber niemanden gefunden. Es hat auch keiner gerufen oder so.
Vielleicht vom Puma gefressen worden ?  :lol: :D Ich such nochmal genau.

Noch ein kleiner Tipp zur Jagd, hab ich eben im Trophy Forum gelesen:
(click to show/hide)
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 01. November 2018, 15:58:05
OK danke, den Talisman werde ich mal ins Auge fassen.

Befindet sich Deine gesuchte Person südwestlich von Cumberland Falls? Dann wars dieselbe wie bei mir, sie befand sich am Flussufer bei einer Höhle.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 01. November 2018, 16:13:27
Ich glaube, das ist die Stelle. Danke dann suche ich mal das Flußufer ab.
Wissentlich war da aber kein Fluß in der Nähe... ich berichte weiter  ;)
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 01. November 2018, 20:09:10
Wenn es die Stelle war muss zwingend ein Fluss da sein, Chmberland Falls ist ein Wasserfall! :p
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 02. November 2018, 08:42:00
Bei "Falls" war mir das schon irgendwie klar  :D
Also das ist genau die Stelle, ich hatte gestern aber keine Möglichkeit mich darum zu kümmern  :lol:

Ich hab einige Missionen gemacht, was durchaus angebracht ist. Es bringt einfach nichts, da ständig die Gegend unsicher zu machen, man sollte sich auch um den Questfortschritt kümmern, da man so auch neue Dinge dazu bekommt, lernt usw.

Lenny... es war ein toller Abend  :D


Und wer noch Tipps für die Jagd sucht, Fundorte der Tiere, die dafür empfohlenen Waffen, das ist hier ganz gut erklärt:
https://www.spieletipps.de/tipps-52942-rdr-2-alle-tiere-mit-fundorten-jagdtipps/
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Bloodsurfer am 02. November 2018, 13:24:28
Hehe: https://www.theverge.com/2018/11/1/18051994/red-dead-redemption-2-glitch-rhodes-road-fire-horse
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 02. November 2018, 13:40:05
Da reite ich mal hin, sowas hatte ich noch nicht  :lol:

Gestern hab ich ein Bein gefunden, rund herum Blut. Ich bin dann den Spuren gefolgt und an einer Brücke hing der tropfende Torso, unten drunter Gedärm.
Links davon am Brückenpfeiler ist der aufgespießte Kopf. Ich betrachte ihn grinsend, da fällt mir auf, der hat ja ein Dokument im Mund  :D

Solche Momente machen das Spiel einfach aus
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 05. November 2018, 09:46:18
Gestern auf einen Bug gestossen! :/ Irgendwo ein Lager aufgeschlagen zum Schlafen. Anschliessend Lager abgebrochen und den Gaul gerufen, aber nix passiert. Auf der Karte war mein Pferd ganz in der Nähe, jedoch mich einem Pfeil gegen unten?! Aber da war keine Höhle oder ähnliches zu finden, das Vieh war einfach nicht mehr da und ich mitten in der Pampa auf dem Weg zu einer Mission! :roll: so bin ich halt zu Fuss weiter und hab die Mission gestartet, da war das Vieh wieder da.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: nemesis am 05. November 2018, 10:12:08
Ninja Horse :D
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 05. November 2018, 10:24:30
Hatte ich auch schon ähnlich so aber ich weiß nicht ob das unbedingt ein Bug ist. Manchmal treibt sich das Pferd an den unmöglichsten Orten rum.

Ich bin auch weiter gekommen und stehe nun wohl am Ende von Kapitel 2.
Damit lasse ich die Story jetzt erstmal ruhen und kümmere mich um die ganzen Lageranfragen... Pfeife, Krimi, Füllfederhalter usw.
Als nächstes werde ich mal paar legendäre Tiere suchen. Gibt immer einen Plan und was zu tun  :)

Das mit der Kopfgeldmission hat dann übrigens geklappt, danke noch für den Tipp mit dem Fluß  :D
Die Alte ist ja heftig drauf, da stand mir wohl der Mund offen  :lol:
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 05. November 2018, 10:38:19
 :lol: joa, die Alte hatte echt was drauf! :D

Neenee, das war definitiv ein Bug. Es kann sein, dass der Gaul mal weit weg ist und das Pfeifen nix nützt, aber ich stand genau bei der Markierung auf der Karte.

Was meinst Du mit Lageranfragen?! :confused: Sagt mir so grad nix... ich habe mein Lager immer weiter ausgebaut und habe jetzt pro "Gebäude" je noch die letzte Stufe offen plus Pferde- und Hühnerstall.

Nutzt ihr eigentlich den Socialclub? Ich war da heute kurz drauf, aber da wird wieder nicht alles richtig übertragen. Vor allem die Herausforderungen stimmen nicht, habe da z.B. die Jagd-, Glückspiel- oder Reitherausforderungen 1 jeweils beendet. Apropos Glücksspiel: wo kann ich Blackjack spielen?! finde alle Spiele, nur das nicht. :lol:
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 05. November 2018, 11:19:45
Was meinst Du mit Lageranfragen?! :confused: Sagt mir so grad nix... ich habe mein Lager immer weiter ausgebaut und habe jetzt pro "Gebäude" je noch die letzte Stufe offen plus Pferde- und Hühnerstall.

Wenn du mit bestimmten Personen sprichst, haben die manchmal Anfragen an dich, daß du einen bestimmten Gegenstand besorgen mußt.
zB. eine Pfeife, Kompass, Oregano, einen Krimi usw.

Die Anfragen kommen schon recht früh, falls du da noch gar nichts hast, spreche mal gezielt mit Jack, Pearson, Hosea, Tilly, Susan und Lenny


Zitat
Nutzt ihr eigentlich den Socialclub? Ich war da heute kurz drauf, aber da wird wieder nicht alles richtig übertragen. Vor allem die Herausforderungen stimmen nicht, habe da z.B. die Jagd-, Glückspiel- oder Reitherausforderungen 1 jeweils beendet. Apropos Glücksspiel: wo kann ich Blackjack spielen?! finde alle Spiele, nur das nicht. :lol:

Ja, zur Kontrolle, daß ich keine Mission verpasse.
Die Herausforderungen stimmen bei mir auch nicht. Storyfortschritt aber anscheinend schon


Die Goldherausforderungen zu den einzelnen Missionen sind mal echt heftig.
Von insgesamt 23 abgeschlossenen Story Missionen habe ich ganze 6 auf Silber, der Rest Bronze. Gold.. null  :lol:
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 05. November 2018, 13:28:40
Was meinst Du mit Lageranfragen?! :confused: Sagt mir so grad nix... ich habe mein Lager immer weiter ausgebaut und habe jetzt pro "Gebäude" je noch die letzte Stufe offen plus Pferde- und Hühnerstall.

Wenn du mit bestimmten Personen sprichst, haben die manchmal Anfragen an dich, daß du einen bestimmten Gegenstand besorgen mußt.
zB. eine Pfeife, Kompass, Oregano, einen Krimi usw.

Die Anfragen kommen schon recht früh, falls du da noch gar nichts hast, spreche mal gezielt mit Jack, Pearson, Hosea, Tilly, Susan und Lenny

hmm, ok. Ich spreche die eigentlich häufig an beim Vorbeilaufen oder gebe Antwort wenn ich angesprochen werde im Lager. Aber einen Auftrag hat sich bislang noch nicht ergeben daraus. Mal gezielt vorgehen heute Abend...


Zitat
Nutzt ihr eigentlich den Socialclub? Ich war da heute kurz drauf, aber da wird wieder nicht alles richtig übertragen. Vor allem die Herausforderungen stimmen nicht, habe da z.B. die Jagd-, Glückspiel- oder Reitherausforderungen 1 jeweils beendet. Apropos Glücksspiel: wo kann ich Blackjack spielen?! finde alle Spiele, nur das nicht. :lol:

Ja, zur Kontrolle, daß ich keine Mission verpasse.
Die Herausforderungen stimmen bei mir auch nicht. Storyfortschritt aber anscheinend schon

Die Goldherausforderungen zu den einzelnen Missionen sind mal echt heftig.
Von insgesamt 23 abgeschlossenen Story Missionen habe ich ganze 6 auf Silber, der Rest Bronze. Gold.. null  :lol:

Das stimmt, neben den Herausforderungen stimmt einiges aber z.B. die Kopfgeldjäger-Missionen auch nicht. Es zeigt mir zwar 2 von 5 an (was richtig ist), aber gleich unterhalb ist nur einer der beiden Steckbriefe aufgeführt... Naja, alles halb so schlimm und so war es auch schon vor 8 Jahren bei Teil 1, aber man darf es ja trotzdem erwarten, dass es funktioniert. :p

Den ersten Bison habe ich mit einem einzigen Express-Schuss aus dem Springfield-Gewehr erlegt in der Mission mit Charles. :)
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 05. November 2018, 14:02:54
Hach ja, die erste Bison Jagd  :biggrin:

Ich war jetzt endlich mal angeln. Eine echt schön gemachte Mission, besonders der Anfang und der Weg dorthin.
Das ganze ist mittlerweile so umfangreich, daß ich schon überlege mir Notizen zu machen. So eine Art ToDo-Liste zum abhaken  ;)

Das Lederbearbeitungswerkzeug hab ich auch und dann dem Camp noch den Hühnerstall spendiert.

Komisch, daß du noch keine Lageranfragen hast, wenn du immer mit allen sprichst.
Seh mal nach mit Steuerkreuz links, vielleicht ist ja doch was aktiv, was man schnell übersieht bei den ganzen Gesprächen.

Als ich die verrückte Lady aus der Kopfgeldmission beim Sheriff abgegeben habe, ging es auch gut zur Sache.
Ich geh rein, er freut sich und sagt ich soll sie in die Zelle legen. Das hab ich gemacht, lauf auf den Sheriff zu und er eröffnet sofort das Feuer auf mich  :confused:
Ich hatte ein kleines Kopfgeld in Valentine, vielleicht lag es daran. Nur war ich davon so überrascht, daß es ein Game Over gab  :lol:
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 05. November 2018, 15:37:43
Oh, das Fischen habe ich fast schon vergessen! Hab aber die entsprechende Mission noch gar nicht... :lol:

OK danke, ich schaue im Lager jetzt echt mal ob da wer was von mir will. :D
Was ich hingegen schon ein paar jetzt gehört habe, dass in Emerald etwas nicht stimmen soll! :confused: Die Läden seien leer und eine Frau verlasse seit langer Zeit das Haus nicht mehr... keine Ahnung worauf das hinauslaufen wird, aber ich habe jedenfalls nix gefunden.

hehe, das hast Du Pech gehabt beim Sheriff oder ich Glück. Mein Kopfgeld lag bei $173 als ich die durchgeknallte Lady einsperrte und ich bekam ohne Probleme die $25 für sie ausgehändigt. :D

Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 05. November 2018, 16:25:34
Oh, das Fischen habe ich fast schon vergessen! Hab aber die entsprechende Mission noch gar nicht... :lol:

Nur so viel, ohne da was zu spoilern... da mußt du auf nichts achten, daß du was verpasst. Einfach weiter der Hauptmission folgen  ;)
Ich würde dir eh empfehlen, die Hauptmission etwas voran zu treiben, schadet nichts.


Zitat
Was ich hingegen schon ein paar jetzt gehört habe, dass in Emerald etwas nicht stimmen soll! :confused: Die Läden seien leer und eine Frau verlasse seit langer Zeit das Haus nicht mehr... keine Ahnung worauf das hinauslaufen wird, aber ich habe jedenfalls nix gefunden.

Das sagt mir jetzt widerum nichts, in Emerald war ich gestern erst wieder, da ist mir auch nichts aufgefallen
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 05. November 2018, 17:21:08
Bin bald durch mit Kapitel 2, das wird wohl nimmer lange dauern...

In Emerald ist mir eben auch nix aufgefallen, aber wurde jetzt sicher schon 3 Mal angesprochen wegen dieser Frau! Vielleicht hats auch gar nix zu bedeuten... :lol:
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 05. November 2018, 18:40:21
Die Fischmission kommt kurz vor Kapitel 3.
Aber da kann man ruhig weiterspielen bis in Kapitel 3 hinein.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 06. November 2018, 08:28:14
In Valentine sind doch 2 Saloons, ein großer und ein kleiner.

Im kleinen östlich gelegenen soll eine Nebenmission starten aber irgendwie ist die betreffende Person da bei mir nie anwesend.
Habt ihr die schon ? Treibe ich mich länger in dem Saloon rum, werde ich angegriffen  :roll:
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 06. November 2018, 08:34:38
Da hätte ich ganz am Anfang die Mission mit den vier Revolverheld, die man besuchen und 8nterviewen soll.

Gestartet hat die Nachts an der Bar, wo einer halb betrunken am Tresen schläft.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 06. November 2018, 08:47:18
Ok, dann geh ich da nochmal nachts hin. Das ist dummerweise die einzige Tageszeit, die ich nicht getestet hatte gestern. Morgens, Mittags und Nachmittags war dort keiner anzutreffen.

Es ist echt schwer im Spiel, wenn man wirklich den Guten machen will. Hat man mal Ehre angesammelt, kann die bei der nächsten Mission schon wieder stark schwinden, weil man oft zu was gedrängt wird, was man so gar nicht machen will. Warum zB. werd ich in Valentine oft angegriffen obwohl ich kein Kopfgeld habe ?
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 06. November 2018, 09:08:24
Japp, die Mission starte nachts. Hab alle Revolverhelden schon getroffen seither. :)

Gestern habe ich ihm Lager nochmals die Leute direkt angesprochen, aber immer noch keine Aufträge erhalten... :/
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 06. November 2018, 09:28:20
Warum zB. werd ich in Valentine oft angegriffen obwohl ich kein Kopfgeld habe ?

Rempelst du manchmal Leute an (Rennen durch die Stadt)?
Läuft du mit gezogenen Waffen durch die Stadt?

Das Spiel ist da sehr genau.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 06. November 2018, 10:02:34
In den Städten und Dörfern stecke ich die Waffe immer weg. Leute anrempeln passiert manchmal in der Eile aber ich versuche es natürlich zu vermeiden.

Ich bin zB. gestern aus dem kleinen Saloon raus, kurz zum Schlachter gelaufen und wieder zurück. Ich kam nichtmal mehr dazu, den Saloon zu betreten, da standen 4 davor, der eine versperrt die Türe und die anderen 3 feuern auf mich und sagen sowas wie... "Da ist er ja endlich" oder so. Schon ziemlich komisch, wenn man gezielt auf Ehre spielt. Schieß ich zurück, geht das Kopfgeld hoch und dann ist es eh vorbei.


@ Phil: Du hast schon alle Revolverhelden getroffen und bis noch in Kapitel 2 ?
Angeblich soll sich die Nebenmission doch lange ziehen, bis man die alle hat. Ich geh da heute mal bei Nacht hin und dann gehts endlich ab ins 3. Kapitel ;)


Habt ihr schon den Legendären Hirsch erledigt ? Ich hab den gestern gesucht bis zum geht nicht mehr aber keine Spur von ihm im markierten Gebiet gefunden
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 06. November 2018, 10:26:30
@ Phil: Du hast schon alle Revolverhelden getroffen und bis noch in Kapitel 2 ?
Angeblich soll sich die Nebenmission doch lange ziehen, bis man die alle hat. Ich geh da heute mal bei Nacht hin und dann gehts endlich ab ins 3. Kapitel ;)

Unmittelbar beim Start der Quest erhält man 4 Namen, die es auch auf der Karte einzeichnet. Die habe ich alle besucht, die Quest ist aber noch nicht beendet. Ich denke auch, dass da noch mehr kommen wird. Immer schön die Waffen mitnehmen bei den Revolverhelden! ;)

Die legendären Tiert habe ich noch genauso wenig beachtet wie die Schatzkarten. :redface: Müsste ich mal nachholen... Im Moment verbringe ich die meiste Zeit damit, in der ganzen Welt hin und her zu reiten. :/ Die Distanzen sind häufig schon arg gross und per Schnellreise ist mMn zurück ins Lager nicht möglich oder habe ich das eine Option nicht gefunden?
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 06. November 2018, 11:29:44
An Legendären Tieren habe ich bisher auch nur den storybedingten Bären. Den Hirsch wollte ich halt wegen dem Amulett haben, welches bessere Felle beim jagen bringt.
Ich bin bestimmt eine knappe Stunde in dem Gebiet rumgeschlichen, hab alle möglichen Fährten gefunden aber nicht die vom Hirschbock. So hab ich zwar das Kompendium mit neuen Tieren aufgefüllt aber der Kollege war einfach nirgends zu finden.

Schatzkarten hab ich auch noch keine einzige gemacht und hab glaube ich auch nur eine im Inventar.

Zigarettenbildchen hab ich jetzt 3 gefunden und dann durch Zufall auf den einen Typ gestoßen, der Dinoknochen will.

Ja, die Strecken nerven doch sehr mittlerweile. Man nimmt sich was vor und wenn man die Entfernung zum Ziel sieht, macht man doch lieber was anderes in der Nähe.

Kann man eigentlich unbegrenzt Waffen haben oder gibts da auch eine Einschränkung ?

Dann hatte ich eine Kopfgeldmission, wo einer in einer kleinen Höhle war, dem mußte man im direkten Duell dann die Pistole aus der Hand schießen. Danach flüchtet er sofort und man muß ihn mit dem Lasso einfangen. Hätte ich seine Pistole aufheben sollen ? War das eine besondere ?
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 06. November 2018, 11:36:42
Bzgl. Zigarettenbildchen triffst Du irgendwann auf ein passendes Fragezeichen. ;)

Was die Waffenkapazität angeht, isses im Augenblick so, dass die noch alle auf dem Pferdesattel Platz haben. Ob das mal eng wird, weiss ich nicht. Wenn ich unterwegs eine Waffe wegschmeisse, kann ich die dann immer wieder vom Sattel her ausrüsten. So ist es auch mit den Waffen der Revolverhelden.

Nee, die Waffe aus der Kopfgeldmission ist egal. Ich meinte nur die Waffen der Revolverhelden solltest Du mitnehmen. ;)
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 06. November 2018, 14:37:47
Nee, die Waffe aus der Kopfgeldmission ist egal. Ich meinte nur die Waffen der Revolverhelden solltest Du mitnehmen. ;)

Alles klar, ich hab schon gedacht, ich hab wieder was übersehen und es wäre eine gute Waffe gewesen  ;)


Macht ihr das auch so, wenn ihr ein Tier erlegt habt, daß ihr das Fleisch dann am Feuer kocht ?
Bleibt es dadurch def. länger haltbar ? Hab ich so noch wissentlich keinen Unterschied bemerkt...

Und wo genau sind denn die Jagdmissionen verfügbar, wo man Tiere verschicken soll ?
An den Postämtern ? Da find ich nichts
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 06. November 2018, 14:46:07
Wenn ich die Zutaten hab, koche ich das immer. Hast ja auch mehr davon weder wenn Du es so verzehrst. Je nachdem wieviel ich habe, spende ich es aber auch dem Lager.
Verfaulen können nur die Kadaver wenn Du sie zu lange auf dem Pferd mit trägst. Die Felle oder das Fleisch in der Tasche jedoch nicht.

Ich fand diesen Jagdauftrag in der Poststelle unterhalb von Valentine. Daraus ergab sich diese Jagdaufgabe analog den Dinosaurierknochen oder den Zigarettenbilder. Das heisst, ich fand nur einmal einen Auftrag, wenn der abgeschlossen ist, ergibt sich von alleine der nächste. Jetzt muss ich z.B. neben einer Ratte einen Specht und einen Kardinalsvogel schiessen! :confused:
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 06. November 2018, 15:15:32
Ich fand diesen Jagdauftrag in der Poststelle unterhalb von Valentine. Daraus ergab sich diese Jagdaufgabe analog den Dinosaurierknochen oder den Zigarettenbilder. Das heisst, ich fand nur einmal einen Auftrag, wenn der abgeschlossen ist, ergibt sich von alleine der nächste. Jetzt muss ich z.B. neben einer Ratte einen Specht und einen Kardinalsvogel schiessen! :confused:


Komisch, da war ich natürlich aber dort habe ich keinen Anschlag mit dem Auftrag oder so gesehen. Muß ich nochmal gezielt nach sehen.
Zigarettenbilder und Dinoknochen laufen schon als offizielle Mission bei mir.

Specht und Kardinalsvogel hab ich schon einige gesehen und auch im Inventar. Meist an Eisenbahnbrücken und kleinen Flüssen im Gehölz.
Ratten ebenso an Flüssen oder auch in den Städten.

Ich hatte gestern einen makellosen Biber im Fernglas entdeckt. Bogen raus, Kleintierpfeil, 1 Schuß und er war sofort nur noch auf Stufe "gut". :roll:
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 06. November 2018, 16:23:38
OK danke für den Hinweis, werde ich mich mal umsehen...

Ich wurde gestern von einer Bisamratte gebissen, also vorsicht! :lol:
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 07. November 2018, 08:23:41
Gestern war ich ab 0 Uhr im Saloon in Valentine... keine Revolverquest. Wieder raus, etwas rumgelaufen, paar Tiere gejagt, gegen 2 Uhr Nachts wieder rein... immer noch keiner da  :|
Dann war ich wieder im Gebiet vom legendären Hirsch und auch er kam nicht. Es kam die Meldung daß man das Gebiet eoines legendären Tieres betritt aber zu viel los ist in der Gegend. Rundherum war Stille, keine Menschenseele  :confused:

Das wurde mir dann irgendwann zu blöd und ich hab dann die Übergangsquest zu Kapitel 3 gemacht.
Einfach nur wow... es lohnt sich definitiv, da fühle ich mich wohl jetzt  :)

Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 07. November 2018, 09:32:46
Echt komisch, keine Ahnung warum da bei Dir in der Bar nix los ist... Ich werde heute Abend mal schauen ob ich den Hirsch antreffe.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 07. November 2018, 09:34:14
An Legendären Tieren habe ich bisher auch nur den storybedingten Bären. Den Hirsch wollte ich halt wegen dem Amulett haben, welches bessere Felle beim jagen bringt.


Oh, den Hirsch habe ich noch nicht.
Bisher nur den Bär, den Kojoten, den Biber,... und... bin gerade unsicher ob es noch eins war.... :think:
Da werde ich mich auf jeden Fall mal auf die Suche nach dem Hirsch machen.
Denn ich lande viel zu häufig nur bei "guten" Fellen.



Dann hatte ich eine Kopfgeldmission, wo einer in einer kleinen Höhle war, dem mußte man im direkten Duell dann die Pistole aus der Hand schießen. Danach flüchtet er sofort und man muß ihn mit dem Lasso einfangen. Hätte ich seine Pistole aufheben sollen ? War das eine besondere ?

Bis auf die Frau, hatte alle anderen drei eine besondere Waffe.
Zweimal einen schöner verzierten Cattleman Revolver und der auf dem Zugdach eine schön verzierte Mauser.
Die Mauser nutze ich parallel zum Double Action Revolver.
Links die Mauser rechts den Double Action Revolver. Mit dem Zweitholster habe ich immer Revolver und Pistole gleichtzeitig ausgerüstet, da das praktisch mehr Munitionskapazität mitbringt, da die unterschiedliche Munitionssorten verwenden.

Allerdings kann man die besonders verzierten Waffen beim Waffenmechaniker nicht weiter verbessern.
Das geht nur mit den dort gekauften Standard Versionen.

Bzgl. Zigarettenbildchen triffst Du irgendwann auf ein passendes Fragezeichen. ;)

Ja, den Sammler habe ich an einem Bahnhof getroffen.
Allerdings gibt es ja endlos viele Serien.
In einem Bandenversteckt habe ich gleich 5 Bildchen gefunden.

.... und dadurch 4 neue 12er Serien entdeckt.  :confused:
Also nur ein weiteres zu einer schon bestehenden Serie.
Das wird also eine seeeeeeehhhhrrrr lange Angelegebnheit. :D

Wenn ich die Zutaten hab, koche ich das immer. Hast ja auch mehr davon weder wenn Du es so verzehrst. Je nachdem wieviel ich habe, spende ich es aber auch dem Lager.
Verfaulen können nur die Kadaver wenn Du sie zu lange auf dem Pferd mit trägst. Die Felle oder das Fleisch in der Tasche jedoch nicht.

Ich koche auch immer die Fleischstücke, bzw. Fischstücke. Wenn möglich mit Kräutern.
Der Auffülleffekt für die Werte ist deutlich höher und es ist unbegrenzt haltbar.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 07. November 2018, 09:54:26
Bei mir ist in der Bar schon was los, da geht ständig einer rein oder raus aber halt nicht der Questgeber.
Mal sehen ob ich jetzt in Kapitel 3 mehr Glück habe.

Ich steh dort gestern an der Theke, warte und bestell mir ein Bier. Aufeinmal kommt einer rein und stellt sich neben mich. Er fragt ob ich Streit suche, ich versuche gerade mich von ihm zu entfernen, da fängt der Depp an rumzuballern. Man will einen auf Gut machen und durch solche Affen leidet dann wieder der Ruf  :roll:

Die Abschlussmission zu Kapitel 2 war auch lustig:
(click to show/hide)
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 07. November 2018, 10:06:38


Die Abschlussmission zu Kapitel 2 war auch lustig:
(click to show/hide)

Bei der Schatzsuche der Jack Hall Bande gab es am Ende eine Truhe mit zwei, etwas größeren Belohnungen. ;)
Das hat mir locker durch Kapitel 2 geholfen da ich dann erstmal eine gut gefüllte Portokasse hatte. :D
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 07. November 2018, 10:27:37
Dann muß ich mich als nächstes unbedingt mal um die Schatzsuche kümmern. Ich hänge aktuell so bei 220$ rum und hab so viel auf der Einkaufsliste stehen.
Da muß ich aber echt sagen, daß ich mir mit sowas immer recht schwer tue, da die Skizze zu einem Zielpunkt zu verbinden.

Aber Geld brauche ich dringend, ich will endlich die Schnellreise freischalten, so langsam nervt die ewige Reiterei.

Übrigens, im 2. Kapitel war bei einer Mission so ein indianisches Lied. Falls mal jemand zufällig den Titel zu findet, bitte Bescheid geben. Das war einfach schön  :)
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 07. November 2018, 10:55:32
Dann muß ich mich als nächstes unbedingt mal um die Schatzsuche kümmern. Ich hänge aktuell so bei 220$ rum und hab so viel auf der Einkaufsliste stehen.
Da muß ich aber echt sagen, daß ich mir mit sowas immer recht schwer tue, da die Skizze zu einem Zielpunkt zu verbinden.

Ich habe da gut 1000$ eingesackt und das Lager brav ausgebaut.
Aktuell habe ich viele Waffen verbessert und verschönert und habe noch knapp 380-480 in der Kasse. Muss jetzt auch mal wieder ein paar Einnahmen besorgen. :D
Bei der Jack Hall Bande geht die Schatzsuche eigentlich ganz gut.
Das erste Bild ist eine recht prägnante Felsformation. Da reitet man in Kapitel 2 zwangsläufig mehrmals vorbei.
Teil 2 und 3 der Suche kann man einmal über die Kartenbeschreibung und einmal anhand des Landschaftsbildes sehr leicht auf der Karte finden.

Bei der Giftschatzsuche ist es deutlich schwieriger.
Bild 1 habe ich per Zufall beim Querfeldeinreiten gefunden. Weiß nicht ob ich das sonst gefunden hätte.
Aber den zweiten Teil......puh... ich weiß nicht mal ob das einen Fluss oder was anderes darstellen soll.
Kartensuche nach ähnlichen Formationen bisher erfolglos.

Aber Geld brauche ich dringend, ich will endlich die Schnellreise freischalten, so langsam nervt die ewige Reiterei.
Die hilft allerdings auch nur auf dem Hinweg.
Dafür sind jetzt in Kapitel 3 anscheinend auch die Postkutschen freigeschaltet.
Habe ich aber noch nicht genutzt.


Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 07. November 2018, 11:19:34
Die Schnellreise geht nur auf dem Hinweg ? Also kann ich nicht einfach einen Punkt oder eine Stadt markieren und da gezielt Schnellreisen ?

Was bringt es eigentlich das Lager auszubauen ? So einen richtigen Sinn hab ich dahinter noch nicht erkannt. Klar gibt es dann bessere Arznei, Tinkturen usw. Aber die finde ich ja zwangsläufig eh genügend in der freien Welt. Im Lager brauche ich die dann nicht auch noch. Also würde ich mein Geld dann lieber in den gezielten Ausbau der ganzen Taschen stecken, ich denke da hat man mehr von im Spiel, oder ?
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 07. November 2018, 11:34:49
Dann hatte ich eine Kopfgeldmission, wo einer in einer kleinen Höhle war, dem mußte man im direkten Duell dann die Pistole aus der Hand schießen. Danach flüchtet er sofort und man muß ihn mit dem Lasso einfangen. Hätte ich seine Pistole aufheben sollen ? War das eine besondere ?

Bis auf die Frau, hatte alle anderen drei eine besondere Waffe.
Zweimal einen schöner verzierten Cattleman Revolver und der auf dem Zugdach eine schön verzierte Mauser.
Die Mauser nutze ich parallel zum Double Action Revolver.
Links die Mauser rechts den Double Action Revolver. Mit dem Zweitholster habe ich immer Revolver und Pistole gleichtzeitig ausgerüstet, da das praktisch mehr Munitionskapazität mitbringt, da die unterschiedliche Munitionssorten verwenden.

Allerdings kann man die besonders verzierten Waffen beim Waffenmechaniker nicht weiter verbessern.
Das geht nur mit den dort gekauften Standard Versionen.

Vorsicht, Du verwechselst jetzt auch gerade die Kopfgeldmissionen aus dem Sheriffbüro mit den Revolverhelden! ;)

Bei Kopfgeldmissionen gibt es KEINE einzigartigen Knarren abzustauben! Bei den Revolverhelden gabs in den Bergen und beim Schweinestall zwei Cattlemans und auf dem Zug die Mauser, das ist richtig. In den Sümpfen gabs dann keine mehr.

Übrigens lief ich schon zweimal per Zufall an ein paar Häuser im Wald an, wo sich jemand aufhielt. Die waren feindlich gesinnt und so habe ich sie ausgeschaltet. Dabei alle geplündert und gut was eingesackt. Das kann sich also auch lohnen! ;) Ich nehm auch immer alle Leichen oder toten Pferde unter die Lupe, da gibts immer Kleinigkeiten, die ich dann im Lager spende. Nur bei lebenden und angebundenen, fremden Pferden einfach die Satteltasche nicht durchsuchen, das wird schmerzhaft! :D
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 07. November 2018, 11:57:08
Übrigens lief ich schon zweimal per Zufall an ein paar Häuser im Wald an, wo sich jemand aufhielt. Die waren feindlich gesinnt und so habe ich sie ausgeschaltet. Dabei alle geplündert und gut was eingesackt. Das kann sich also auch lohnen! ;) Ich nehm auch immer alle Leichen oder toten Pferde unter die Lupe, da gibts immer Kleinigkeiten, die ich dann im Lager spende. Nur bei lebenden und angebundenen, fremden Pferden einfach die Satteltasche nicht durchsuchen, das wird schmerzhaft! :D


Jep, es gibt wohl insgesamt 7 solcher Höfe, die man räumen muß/kann und dort gibt es ordentlich was zum einsammeln.
Erkennt man eigentlich gut daran, daß die Bewohner dort sofort losballen  :)

2 hab ich schon gefunden und erledigt.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 07. November 2018, 13:21:29
Übrigens lief ich schon zweimal per Zufall an ein paar Häuser im Wald an, wo sich jemand aufhielt. Die waren feindlich gesinnt und so habe ich sie ausgeschaltet. Dabei alle geplündert und gut was eingesackt. Das kann sich also auch lohnen! ;) Ich nehm auch immer alle Leichen oder toten Pferde unter die Lupe, da gibts immer Kleinigkeiten, die ich dann im Lager spende. Nur bei lebenden und angebundenen, fremden Pferden einfach die Satteltasche nicht durchsuchen, das wird schmerzhaft! :D

Jep, es gibt wohl insgesamt 7 solcher Höfe, die man räumen muß/kann und dort gibt es ordentlich was zum einsammeln.
Erkennt man eigentlich gut daran, daß die Bewohner dort sofort losballen  :)

2 hab ich schon gefunden und erledigt.

Den ersten Hof besucht man ja missionstechnisch mit Hosea wo man die Kutsche stehlen muss. ;)
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 07. November 2018, 13:35:59
Genau. Den zweiten dann mit einer anderen Person und die restlichen muß man wohl so finden  ;)

Und noch ein kleiner Hinweis... vieles, worauf ich im 2. Kapitel gewartet und gezielt nach gesucht hatte, erledigt sich im 3. Kapitel von selbst. Also weitermachen in der Story lohnt doch sehr.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 08. November 2018, 08:18:13
Den legendären Hirsch habe ich gestern nach langer Suche gefunden und erlegt.
Der legendäre Fuchs ist mir leider nach einem Treffer der nicht 100% saß abgehauen.
Da muss ich in ein paar Tagen noch mal vorbei.

Nur mit einem perfekten Bison Fell hatte ich bisher noch kein Glück.
Muss man da auch den Bogen verwenden?
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 08. November 2018, 08:36:26
Der Legendäre Hirsch hat mich gestern 2 Stunden verzweifeln lassen, man kann es auch echt übertreiben  :roll:

1) Ins Gebiet, es kommt die Meldung daß dort zu viel los sei und ich die Fährte nicht aufspüren kann
2) Das Gebiet großräumig abgesucht- nichts
Irgendwann höre ich doch einen rufen, da steckt doch wirklich so ein Trapperheini in einer Bärenfalle
3) Den befreit, raus aus dem Gebiet, wieder rein und es kommt die Meldung, daß ich ihn jetzt aufspüren kann
4) Fell und Kot gefunden, Spur aufgenommen
5) In der Ferne seh ich ihn und schleiche mich an
6) Ein Rudel Kojoten rennt auf mich zu, der Hirsch erschreckt und haut ab
7) Genervt raus aus dem Gebiet, wieder rein, es kommt die Meldung, daß es einige Zeit dauert bis er wieder kommt  :roll:
8 ) Nach 12 Std. Rast am Lagerfeuer ist er immer noch weg  :roll: :roll:
9) Zurück nach Strawberry und ein Bad genommen
10) Wieder ins Jagdgebiet und ich kann wieder die Fährte aufnehmen
11) Wo ist eine Fährte ?? Nichts zu finden... Fell und Kot hat die ja irgendwie so getriggert, daß der Hirsch dann im weißen Kreis auf der Map markiert war.
Doch weder Fell und Kot sind noch da... nichts mehr zu finden. :roll:
12) PS ausgemacht und genervt The Taste geglotzt  :lol:
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 08. November 2018, 09:38:22
Ich habe gut 10 Minuten+ suchen müssen, bis ich die ersten Hinweise wie Fell und Kot gefunden habe.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 08. November 2018, 09:52:34
Fell und Kot hatte ich sofort entdeckt, da stand ich ausnahmsweise mal genau richtig.


Nur mit einem perfekten Bison Fell hatte ich bisher noch kein Glück.
Muss man da auch den Bogen verwenden?

Das eine Boltsniper mit Expressmuni oder die Springfield und Headshot

Ich hatte gestern ein perfektes Bärenfell. Aufgesattelt auf meinem zuvor gezähmten Morgan... uns greift eine Raubkatze an, Pferd haut ab, Fell ist weg und auch keine Markierung mehr auf der Karte, wo es liegen könnte. Ja, man hat es nicht leicht in dem Spiel  :lol:
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 08. November 2018, 13:22:20
Mal kurz in die Übersicht geschaut:

19 Missionen gemacht bisher. Davon 1 Gold, 5 Silber und 13 Bronze! :lol: Ich weiss schon jetzt, dass der Schnitt so bleiben oder eher noch sinken wird. :D
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 08. November 2018, 14:01:42
In welcher Mission hast du denn Gold geholt ?

Bei mir aktuell:
0 Gold, 7 Silber und 19 Bronze  :lol:


Ansonsten kann man mit der Statistik im Social Club kaum arbeiten, da stimmt ja so gut wie nichts

zB. der Eselhase, warum ist der bei mir Status nicht bekannt und Fortschritt auf 0 % ?
Ich hab auch bestimmt über 10 Stk. erwischt

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1541682354_Hase.jpg)

51/178 Tiere hab ich angeblich gefunden, wo steht ihr aktuell ?
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 08. November 2018, 14:13:49
Den perfekten Bison habe ich vorhin erwischt.  :biggrin:

Dabei ist mir allerdings was aufgefallen.
Wenn man auf die Tiere  anlegt wird unten ja der Name angezeigt, sofern das Tier bekannt ist.
Daneben stehen aber auch die Anzahl an Sterne. 3 = perfekt, 2 = gut, 1= schlecht.

Manche Tiere sind von Anfang an 2 oder 1.
Die kann man erlegen wird von denen aber niemals ein perfektes Fell erhalten.
Das war mir bis dahin noch nicht bewusst.

Meine Statistik lese ich heute Abend mal aus. Bekommen jetzt gleich Besuch von einer Freundin die auch vor kurzem Mutter geworden ist. Daher Baby Kaffee und nix mit Spielen heute Nachmittag.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 08. November 2018, 14:23:13
Dabei ist mir allerdings was aufgefallen.
Wenn man auf die Tiere  anlegt wird unten ja der Name angezeigt, sofern das Tier bekannt ist.
Daneben stehen aber auch die Anzahl an Sterne. 3 = perfekt, 2 = gut, 1= schlecht.

Manche Tiere sind von Anfang an 2 oder 1.
Die kann man erlegen wird von denen aber niemals ein perfektes Fell erhalten.
Das war mir bis dahin noch nicht bewusst.


Das hab ich so ca. 2 Seiten vorher schon erzählt  :)
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 08. November 2018, 14:37:11
Dabei ist mir allerdings was aufgefallen.
Wenn man auf die Tiere  anlegt wird unten ja der Name angezeigt, sofern das Tier bekannt ist.
Daneben stehen aber auch die Anzahl an Sterne. 3 = perfekt, 2 = gut, 1= schlecht.

Manche Tiere sind von Anfang an 2 oder 1.
Die kann man erlegen wird von denen aber niemals ein perfektes Fell erhalten.
Das war mir bis dahin noch nicht bewusst.

Das hab ich so ca. 2 Seiten vorher schon erzählt  :)

Jap, so isses. Wenn ihr nur auf Fleisch aus seid, könnt ihr Tiere mit einem oder zwei Sternen erlegen. Wenns aber pefektes Fell/Haut sein soll, nur 3-Sterne-Tiere schiessen und zwar mit einem Schuss töten! Wenn sie nicht mit einem Schuss erledigt wurden, geht das zu Lasten der Qualität.

Der Hase ist bei Dir auf 0% weil Du ihn noch nicht "gescannt" hast mit dem Fernglas, deshalb erscheint er Dir auch als unbekannt. Auch wenn Du seine Fährte aufnehmen willst, steht da unbekannte Fährte. :)

Gold gabs für die Mission "Die Musse eines Amerikaners" mit der Barschlägerei bzw. die Prügelei mit dem glatzköpfigen Bully vor dem Saloon. War aber purer Zufall und so nicht von mir geplant. :D

Gestern habe ich noch zwei Moonshine-Brenner getroffen. :D Herrlich durchgeknallt die Typen, ein bisschen Indianertabak hat tatsächlich deren Produkt verbessert! :confused: :lol:

In Saint Denis hab ich mich tatsächlich in einen Hinterhalt locken lassen und wurde überfallen! :roll: In Valentine habe ich dafür einer Hure geholfen, ihren erstochenen Freier zu entsorgen. :whistle:
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 08. November 2018, 15:01:46
Hm... ich behaupte mal wieder, den Hasen hab ich gescannt aber klingt trotzdem logisch, was du da sagst  :D

Du bist doch noch in Kapitel 2, oder ? Wie kommt es, daß du da schon in Saint Denis bist ?
Da war ich noch nicht und hatte auch noch keinen Grund dort hinzugehen.

Moonshiner hatte ich noch keine, auf die freu ich mich jetzt schon  :D

Ich hab gestern in der Nähe vom Jagdrevier des glorreichen legendären Hirschen einen Kerl getroffen, der war so sturzbesoffen, daß er seine Kutsche gehimmelt hat, die Räder waren ab und alles lag verstreut rum. Ich soll auf sein Zeug aufpassen und er besorgt ne neue Kutsche. Also denk ich mir nix dabei und sichere das Gebiet. Er torkelt weg und beschwert sich über kleine Steine die auf dem Boden liegen. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam er immer noch nicht. Also lauf ich mal in die Richtung, in die er abgehauen ist, da sitzt der Kollege an einem Baum und es hat ihn wohl voll umgehauen  :lol: :D
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 08. November 2018, 15:11:24
Ob es tatsächlich nur das ist, weiss ich natürlich auch nicht. Aber trotzdem sollte der Fortschritt nicht immer noch bei 0% sein da Du ihn verfolgt, getötet und gehäutet hast. Ist ja nicht logisch so.

Eine Revolverheld-Mission führt in die Sümpfe vor Saint Denis und da dachte ich, ich schau mal dort vorbei und habs unmittelbar bereut. :D

Muahaha, der besoffene Kutscher ist aber auch nicht schlecht. :D
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 09. November 2018, 11:08:47

Das hab ich so ca. 2 Seiten vorher schon erzählt  :)

Ups, sorry.
Die letzte Woche war ich ja Nachwuchs technisch kaum online.
Die Seiten habe ich nur kurz überflogen.

Gleich mehr, wenn ich an einer Tastatur sitze.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 09. November 2018, 11:21:08
Das Problem mit den kleinen Aufträgen im Lage hat sich geklärt bei mir. :) Diese kommen erst sobald man mit dem kleinen Jack Fischen war. ;) jaja ich weiss, man müsste halt mal der Story folgen und sich nicht immer ablenken lassen, aber das kennt ihr ja selbst! :p

Gestern dann auch den ersten Dinosaurierknochen gefunden, natürlich per Zufall. Ebenso den ersten Schatz bzw. die weiterführende Schatzkarte. Die auffällige Steinformation beim Fischen mit Jack entdeckt.

Vorsicht noch bei der Schnellreise! :lol: Habe mich nach Valentine gebeamt und beim Wiedereinstieg waren da gleich ein paar Kopfgeldjäger, die auf mich geschossen haben. Dank dieser Schnellreise ist mein Kopfgeld jetzt auf über $300! :roll: Ich war immer relativ brav seit meinem ersten Kopfgeld und jetzt sowas. :lol: Da nützt es wenig, wenn ich dem einarmigen Kriegsveteran jedes Mal nen Dollar zustecke! :schimpf: :D

Übrigens: die vor einigen Seiten gepostete Seite https://rdr2map.com ist ganz nützlich. Man kann sich anmelden und die erledigten Sachen anklicken und so eine Art To Do Liste führen und unterhalten. Muss ich übers Wochenende mal nachführen. :)
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 09. November 2018, 11:21:10
Moonshine Brenner habe ich bisher nur verhaftet.
In meiner Form als neuer Deputy. :D


Auch die Geschichte zwischen den beiden Familien in Kapitel 3 verspricht sehr spassig zu werden.
Angelehnt an die klassische, tragische Liebesgeschichte der Literatur, war schon der Auftakt recht amüsant.
(Und ein toller Soundtrack als ich in geheimer Mission als Liebesbote unterwegs war.)


Die geilsten Zufallsbegegnungen die ich bisher hatte waren beide mit dem Ku-Klux-Klan.
Einmal bei der Initation eines neuen Mitgleids und einmal beim Holzkreuz aufstellen.
 :uglylol:

Beide extrem amüsant als Zuschauer.
Kann euch nur raten erstmal nichts zu tun und euch das einfach nur anzuschauen. :D :lol:
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 09. November 2018, 11:42:07
Ku-Klux-Klan war super, die hab ich auch sehr genossen und die haben das triste Cowboyleben endlich mal etwas erheitert  :D

Aufträge im Lager hatte ich auch schon vor der Mission mit Jack. Da hab ich jetzt bestimmt 8-9 Stk. offen aber noch keine einzige davon erledigt.

Ich wollte man gezielt auf die Taschen gehen aber auch da zeigt sich das Spiel mal wieder von seiner besten Seite... es zieht sich echt enorm in die Länge, wenn man das alles machen und haben will. Also ich denke mal unter 200h geht da nichts und mein Drama um den Legendären Hirsch geht auch so weiter. Wenn die ganzen anderen Legendären Tiere auch so speziell und schreckhaft sind, dann weiß ich gerade nicht ob ich mir die weiter antue. Im Gebiet beim Hirsch ist halt auch extrem viel los und er erschreckt ja bei allem und jedem.

Wenn ich mir in der Wildniss ein neues Pferd zähme, den Sattel umpacke... es gibt keine Möglichkeit, daß bisherige Pferd dann in einen Stall zu schicken, oder ? Das trottelt dann ständig hinter einem her. So hat man dann 2 Pferde bei sich, die noch mehr Lärm machen und die man ja nur ein kurzes Stück von sich weg schicken kann
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 09. November 2018, 13:44:22
Ich konnte den ersten Lager-Auftrag gleich erfüllen und hab Uncle 'ne Dose Pomade übergeben.

Die Taschen gehen ja noch. Hast Du Dir beim Trapper mal die verschiedenen Kleidungen angeschaut?! :confused: DAS finde ich übertrieben und habe ich von Anfang an ignoriert.

Mal schauen, wann ich mir den legendären Hirsch vornehme, ob das dann auch so schlimm ist.

Ich habe mir noch nie ein wildes Ross gezähmt, kann ich Dir nix zu sagen. Habe immer noch mein Vorbesteller-Pferd und habe es Sally getauft von Mustang Sally! :D
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 09. November 2018, 14:01:07
Ich konnte den ersten Lager-Auftrag gleich erfüllen und hab Uncle 'ne Dose Pomade übergeben.

Ich glaub den hab ich gar nicht. Muß ich mal nachsehen, Pomade wäre ja echt kein Problem  ;)


Zitat
Die Taschen gehen ja noch. Hast Du Dir beim Trapper mal die verschiedenen Kleidungen angeschaut?! :confused: DAS finde ich übertrieben und habe ich von Anfang an ignoriert.

Das hab ich ebenfalls kopfschüttelnd zur Kenntnis genommen. Ist schon sehr übertrieben bei manchen Dingen.


Zitat
Ich habe mir noch nie ein wildes Ross gezähmt, kann ich Dir nix zu sagen. Habe immer noch mein Vorbesteller-Pferd und habe es Sally getauft von Mustang Sally! :D

Sally... süß  :D
Mein aktuelles heißt Nielsson. Muß ich da näher drauf eingehen ?  :D

Im Gebiet vom leg. Hirsch laufen einige Wildpferde rum. Da gabs einen Mustang mit schön glänzendem Fell und ich glaube 6 Balken bei Geschwindigkeit. Den mußte ich unbedingt haben.
Ging alles ohne Lasso, einfach wild auf Viereck hämmern und die Guten beruhigen. Danach muß man ihn noch einreiten  ;)

Und dann hatte ich aufeinmal den Moment, daß beide Pferde nebeneinander stehen und beide zeitgleich gekackt haben  :D
Anderes, was ich vorher auch noch nie hatte... ich reite in vollem Speed um die Kurve und knalle gegen einen erhöhten Felsen. Als ich wieder auf den Füßen war, rappelt sich mein Pferd langsam hoch... und kotzt  :shock: :lol:
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Janno am 09. November 2018, 16:39:46
Sally... süß  :D
Mein aktuelles heißt Nielsson. Muß ich da näher drauf eingehen ?  :D

Mein erstes (eigenes) Pferd hieß "Seamus McFly", welches aber leider in einer wilden Schießerei aus dem Leben schied. Fand ich MEGA schade, da es wie das Pferd aus Zelda aussah und ich das wirklich mochte :)

Mein jetziges Pferd heißt "Clara" (nach Clara Clayton :))
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 09. November 2018, 18:04:35
Mein englisches Vollblut heißt "Schwarze Susi".

Dem weißen Araber den ich gerade gefangen und gezähmt habe, habe ich noch keinen Namen gegeben.
Da muss ich mir noch was einfallen lassen.


Mein aktuelles heißt Nielsson. Muß ich da näher drauf eingehen ?  :D


Herr Nielson war doch aber der Affe, oder?
Das Pferd hieß doch "kleiner Onkel"
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: nemesis am 09. November 2018, 18:55:55
Hätte ich ein Pferd, würde ich es Theophil nennen. :D
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 10. November 2018, 09:07:26
Dem weißen Araber den ich gerade gefangen und gezähmt habe, habe ich noch keinen Namen gegeben.
Da muss ich mir noch was einfallen lassen.

Meine weiße Araber Stute heißt jetzt

"Kuniberta"  :D

Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 10. November 2018, 20:50:07
Ach komm schon! Weisser Schimmel muss doch Jolly Jumper heissen in unseren Breitengraden!! :p
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 11. November 2018, 12:15:18
Ach komm schon! Weisser Schimmel muss doch Jolly Jumper heissen in unseren Breitengraden!! :p


Nanana :naughty:

Das ist kein odinärer Schimmel, sonder ein arabisches Vollblut edelster Abstammung.
Hat jetzt bei Vertrautheit Stufe 3 schon gut 7-8 Ausdauer und Lebensenergie.
Sauschnell ist er auch noch.

Einzig pflegeintensiv ist er. Durch das wunderschöne Reinweiß, sieht man ganz schnell wenn er dreckig ist.  :D
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: nemesis am 11. November 2018, 14:39:30
Ach komm schon! Weisser Schimmel muss doch Jolly Jumper heissen in unseren Breitengraden!! :p

Oder Camembert.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: blaubaum am 11. November 2018, 20:29:08
Ich hab im Social Club mal euren Fortschritt gecheckt und muss sagen: Leude, Jagen ist zwar schön und gut, aber viele geile Spieleelemente werden erst im Verlauf freigeschaltet. Also spielt ruhig mal a bisserl weiter. Alleine die Story bietet um die 60 Stunden. Ihr werdet schon nicht allzu schnell durch sein.
Ich bin jetzt am ende von Kapitel 5 und hab erst 57% der Story.

Ich mache regelmäßig ausufernde Touren durch die Map und es ist echt unglaublich, was man alles zu sehen bekommt und was einem alles passieren kann. Ich saß schon mehrere Male mit offenem Mund vor dem Fernseher. Goooott, es ist einfach so gut.

Es lohnt sich echt, all die kleinen Hütten und Markierungen auf der Map mal zu besuchen. Oft entdeckt man die verrücktesten Dinge und gerät in die unglaublichsten Geschichten.

Ich packe meine Highlights in Stichwortform mal einen Spoiler. Also keine Handlungsspoiler, lediglich Entdeckungen.

(click to show/hide)

Und vieles mehr. Viele dieser Orte werden im Nachhinein auf der Karte von Arther beschriftet. Ich ergänze die Liste die Tage nochmal, wenn mir der andere Kram beim überfliegen wieder einfällt :D

Was habt ihr so erlebt? Ich lese hier fast nur Jagd-Kram :D Ich kann mich noch erinnern, dass euch das beim ersten Teil auch sehr gefallen hat, aber diese Welt lebt und es lohnt sich, diese auch zu erkunden.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Janno am 11. November 2018, 20:56:47
Ich hab lediglich nur Eichhörnchen und Hasen bisher gejagt und sonst bin ich nur durch die Landschaft geritten, weil diese einfach nur genial ist. Hab bestimmt schon so meine 70 - 80 Stunden auf 'm Tacho und hab grad erst Kapitel 3 angefangen :)
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 12. November 2018, 08:40:41
Wenn ich mir was in den Kopf setze, dann muß das auch klappen und dann bleib ich da dran. Nur so langsam verliere ich echt die Nerven. Um wen geht es ? Klar, weiter um den Legendären Hirsch  :lol:

3 Std. wieder vergeudet und alles umsonst. Ich finde Fell von ihm, das nächste Fragezeichen wird sichtbar auf der Map, ich gehe dort hin und finde nichts. Es wird keine Spur sichtbar. Nach ca. 1 Std. Suche gehe ich kurz raus aus dem Gebiet, welches aufeinmal nicht mehr weiß markiert ist und es kommt wieder die Meldung, daß er weg ist und es eine Weile dauert bis er wieder kommt. Vorher war ständig zu viel los in dem Gebiet obwohl kein Aas in der Nähe war außer halt andere Tiere und von denen reichlich. Der kann mich nicht leiden aber dem geb ichs  :roll:

Dann taucht aufeinmal ein Trapper in der Nähe auf, also erstmal hin zu ihm und Felle verkaufen. Ich steh vor ihm, will ihn ansprechen... drücke statt L2 dummerweise R2 und eine Ladung Schrot hat ihn an der Wand zerschmettert. Sofort die PS Taste gedrückt und raus aber er ist weg beim Neuladen. Nach einer gewissen Zeit steht er aber zum Glück wieder da  ;)

Ich komm gerade nicht wirklich weiter und dreh mich im Kreis. Klar kann ich einfach die Story weiter machen aber noch macht es ja Spaß. Nur hat mich der Hirsch bald soweit, daß meine Nerven nicht mehr allzu lange halten
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 12. November 2018, 09:04:56
Das ist schon enormes Pech und irgendwie auch unerklärlich! :/

Ich hatte vor, ein paar Wildschweine zu jagen, da werde ich doch tatsächlich insgesamt 3 Mal von einem Panther angegriffen und getötet. Dazu kam, dass ich jedes Mal wenn ich einen perfekten Eber geschossen hatte, plötzlich von Kopfgeldjägern umzingelt war. Jedes Mal war das perfekte Fell natürlich weg! :roll: Wenn ich dann mal auf dem Rückweg war und die Kopfgeldjäger abgehängt habe, werde ich von O'Driscolls überfallen! :schimpf: wenn's kommt, dann geballt! :lol:

Hauptstory habe ich auch weiter gemacht, habe jetzt noch eine Mission im zweiten Kapitel.

Wart ihr in Strawberry schon beim Waffenhändler? Schaut mal von aussen durchs Kellerfenster... ;) :confused:
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 12. November 2018, 13:43:27
Ich habe neulich eine Poker Runde überhalb vom Waffenhändler in Saint Denis überfallen.
Aber das war ein schlechter Deal.

50 Dollar erbeutet, aber trotz Maske 190 Dollar Kopfgeld eingesammelt.

Also gut 140 Dollar Minus.

Aber da ich den Gift Pfad und den riskanten Schatz gefunden habe, war das nicht allzu schlimm das Kopfgeld zu bezahlen.
Habe jetzt noch etwas über 4200 Dollar auf der hohen Kante.


Tolle Begegnungen hatte ich ja schon mehrfach mit dem KKK.
Nun auch mit seltsamen Rednecks und ich habe ein Haus gefunden in dem jemand mit Tierteilen eine Tier/Mensch Hybride zusammengenäht hat.  :shock: :lol:
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 12. November 2018, 13:48:04
Beim Waffenhändler in Strawberry war ich schon mehrfach aber durchs Fenster hab ich noch nicht gesehen. Muß ich mal machen  ;)

Wußtet ihr eigentlich, daß man Taschenuhren auch ausrüsten kann ? Im Inventar eine wählen und dann ganz normal im Gegenstandsrad aufrufen.

Ich hab mir geschworen, wenn der Legendäre Hirsch noch einmal vor mir auftaucht, ich werfe stangenweise Dynamit nach ihm, was kostet der mich Nerven im Spiel  :schimpf:
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 12. November 2018, 14:16:36
Ich hab im Social Club mal euren Fortschritt gecheckt und muss sagen: Leude, Jagen ist zwar schön und gut, aber viele geile Spieleelemente werden erst im Verlauf freigeschaltet.

Ja, aber die Amulette und Talismane die man aus den legendären Tieren herstellen kann, nützen einem im späteren Spielverlauf nicht mehr allzu viel. Viele davon bieten einen Bonus auf die Erfahrungspunkte bei Energie, Ausdauer, DeadEye, sowie Kräuterboni, u.s.w.
Die sollte man schon am Anfang holen wenn es geht. Nach der Story braucht man die auch nicht mehr.

Das Jagen nach perfekten Fellen für die blöden Taschen finde ich allerdings auch nicht sooo wichtig.
Etwas mehr Platz wäre nett, aber ich brauche ihn nicht wirklich und der Aufwand ist schon recht hoch.

Habe jetzt schon dreimal perfekte Felle verloren, weil ich unterwegs mit dem Gaul gegen einen Baum geknallt bin und vergessen habe das Zeug wieder auf den Gaul zu packen.  :lol:
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 13. November 2018, 09:07:53
Ich hab jetzt die Revolverhelden Quest gemacht und war dadurch zwangsläufig in Saint Denis. Wow... absolut großartig, wie viel Leben in der großen Stadt steckt  :shock:
Da ich mir das Erlebnis noch aufheben wollte bin ich da aber gleich wieder raus geritten.

Dann gabs gestern ein brachiales Unwetter im Camp. Sturm, dunkle Wolken, die Blätter sind geflogen, die Zelte haben gewackelt- viel besser kann man das kaum umsetzen in einem Spiel !
Durch Zufall hab ich dann gerade das hier gefunden. Genauso sah es bei mir gestern aus, nur den Blitzschlag hab ich so nicht erlebt  :shock: :D

https://thumbs.gfycat.com/CapitalIllustriousIbis-size_restricted.gif

Ansonsten hab ich in einer Hütte ein benötigtes Comic Heftchen gefunden. Man sollte wirklich jede Hütte auf dem Weg mitnehmen, meistens findet man was Gutes drin.

Dann hatte ich mal wieder eine absolut verrückte Begegnung. Ich reite gerade im Affenzahn zum nächsten Ziel, da baumelt einer am Baum. Also schnell anhalten und kurz nachsehen. Da kommen aus dem Gebüsch mehrere Kannibalen oder was auch immer das waren auf mich zugerannt. Ich hau ab, reite wie der Teufel und hatte komischerweise auch noch ein paar Lemoynes hinter mir. Als ich dachte ich hab sie abgeschüttelt war ich kurz vor meinem Camp. Ich reite dort hion und bekomme aufeinmal die Meldung, daß ich den Feind zum Camp geführt hätte  :confused:
Zum Glück hatte ich Autosave aus und konnte meinen vorherigen Spielstand wieder laden.

Man erlebt einfach täglich immer verrücktere Dinge  :lol:
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 13. November 2018, 11:07:08
Ich habe gerade einen kleinen Banküberfall in Valentine hinter mir.
Lief sehr gut. Habe die Tresore geknackt und nicht gesprengt. So habe ich alle 5 aufbekommen und wir konnten noch unerkannt aus der Bank kommen. Nur auf dem Weg zu den Pferden ging es dann los.

Immerhin über 10.000 Dollar für die Bande und gute 2.500 Dollar für mich.  :D

Bin jetzt mit gut 6.600 Dollar gut im Rennen.


Der Tier / Mensch Hybrid den ich in einem Haus gefunden habe.


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1542103530_PS_Messages_20181113_110509.jpg)
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: JasonXtreme am 13. November 2018, 11:15:15
Schaut aus wie bei TCM :lol:
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 13. November 2018, 11:28:10
War der Banküberfall in einer Mission oder haste das selber durchgezogen?! :confused:
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 13. November 2018, 11:34:42
Bei dem wäre mir glaube ich alles eingefallen, nur nicht das Wort "Hybrid"  :D

Ich hab meine Ehre gerade ziemlich hoch getrieben, ein Banküberfall wäre eben so gar nicht meine erste Wahl
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 13. November 2018, 14:05:11
Schaut aus wie bei TCM :lol:

So einen Eindruck hat auch das Haus vermittelt. Ist auch rundum zugenagelt, nur über einen Wagen kann man aufs Vordach klettern und im ersten Stock ist das Fenster zu dem Zimmer offen.


War der Banküberfall in einer Mission oder haste das selber durchgezogen?! :confused:

Das war eine Mission von Bill in Kapitel 3


Bei dem wäre mir glaube ich alles eingefallen, nur nicht das Wort "Hybrid"  :D


Das stand in der Beschreibung und den ganzen Plan und Notizen des Erschaffen, die ich da in dem Zimmer gefunden habe.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 13. November 2018, 14:37:48
Achso, ich dachte schon, das ist von dir :p
Hab ich noch nicht gefunden, in welchem Gebiet steht denn die Hütte ?
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 13. November 2018, 15:52:57
Das Haus ist im östlichen Teil der Karte.
Es liegt direkt westlich von "Van Horn" (der Handelsposten an der Küste.)
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 13. November 2018, 16:45:53
Danke, da reite ich mal vorbei  ;)

Habt ihr die eine Mission mit Penelope schon gemacht ? Die mit ihrem Liebhaber und dem demonstrierenden Frauen ?  :D
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 13. November 2018, 18:34:30
Das Haus ist im östlichen Teil der Karte.
Es liegt direkt westlich von "Van Horn" (der Handelsposten an der Küste.)

Ich habe bereits einen HInweis gekriegt zu einem Haus in Nähe von Van Horn und wusste bislang noch nicht, was mit anzufangen. :biggrin:
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 14. November 2018, 18:43:05
Ich habe jetzt mal die inneren Sümpfe und den nordöstlichen Kartenteil vom Indianerreservat bis zum östlichen Rand weiter erforscht.

In den inneren Sümpfen habe ich eine Hütte entdeckt mit einem freundlichen Bewohner in Latzhose, der unbedingt mein Freund sein wollte. Ich solle doch einfach mit in seine Hütte kommen. 
Komm, komm, hier rein....  :lol:


Im nördlichen Gebirge gibt es vom Indianerreservat nach Osten einen traumhaften Pfad mit göttlicher Aussicht.  :biggrin:
Der See am Reservat, der Blick nach unten, der Aussichtsturm "The Loft"

Dazu noch eine Hütte mit Hexenkessel in dem sich eine "mysteriöse Flüssigkeit" befindet die man auch trinken kann.   ;)

Dann noch ein großes Gebäude mit Kuppelturm dahinter und lauter elektronischen Verbindungen.
Nikolai Tesla?  :biggrin:



Hachja, es gibt da einfach sooo viel Zeug.
Ehe man es sich versieht ist man 3 Stunden unterwegs und hat eigentlich nichts Produktives getan. 
Aber geil war es trotzdem.  :lol:
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: nemesis am 14. November 2018, 21:50:48
Seltsame Dinge geschehen im wilden Westen...
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 15. November 2018, 08:54:52
Das ist irgendwie das erschreckende an dem Spiel. Man hat Stunden, in denen man einfach nur Dinge macht, die weder mit der Story noch mit irgendeinem tieferen Nutzen zusammen hängen. Sei es einfach mal losreiten und kleine Hütten auf dem Weg durchsuchen oder man wirft die Angel aus, weil da an einer idyllischen Ecke im See gerade die Fischlis springen oder man hat eine Fährte von einem unbekannten Tier aufgenommen oder es ruft wieder einer um Hilfe oder oder  :lol:

Gestern beim Pokern im Camp fragt Uncle aufeinmal nach einem Kompass, also direkt beim Kartenspiel noch eine neue Lageranfrage abgestaubt.
Es geht übrigens nicht immer gut, wenn man so gar nichts auf der Hand hat einen hohen Einsatz zu bringen und hoffen, daß die anderen alle aussteigen  :D

Bei mir stand gestern durch Zufall die Aufgabe der Legendären Fische auf dem Plan. Den Steg hab ich schon auf der Karte ausgemacht und beim vorbei reiten kam da natürlich das Fragezeichen des Questgebers. Daß dann sowas bei rumkommt hätte ich nicht erwartet aber die Freude war dann umso größer. Ab ins Bayou und erstmal Profiköder gekauft. Keine Ahnung, wie ich den Hecht vom Ufer aus fangen soll aber irgendwie wird das schon klappen. Boot ist ja weit und breit kein brauchbares da.

Als ich dann wieder im Camp war, ging es mit Bill und der Bande auf den ersten Raubzug. Daß da noch einiges in der Richtung kommen wird, hat man gleich gemerkt. Ich hoffe nur, spätere Missionen nehmen einem nicht automatisch den guten Ruf wieder weg, da bin ich nämlich endlich so um die 80 % im Guten.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 15. November 2018, 09:15:01
Um die legendären Fische will ich mich demnächst auch noch kümmern.

Den legendären Elch habe ich erledigt.
Mann was ist der Schussfest.  :confused:

Einen Kopftreffer und drei weitere Treffer aus dem Bolt Action Gewehr hat es gebraucht bis der gefallen ist.


Seltsame Dinge geschehen im wilden Westen...

Ein Hobbit Haus habe ich auch gefunden.  :D


Frage:
Ladet ihr keine Fotos in den Social Club hoch?
Bisher nur Janno und ich.
Zeigt mal ein paar coole Aufnahmen.  :D
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 15. November 2018, 09:26:40
Ich hab gestern noch 3 Fotos hochgeladen, zwar nix dolles aber einfach um auch dabei zu sein  :lol:

An Legendären Tieren hab ich storybedingt nur den Bären... das wars.
Der doofe Hirsch hat mir nach unzähligen Versuchen und einigen Stunden momentan die Lust genommen.

Schon Aligatoreier gefunden ? Was mach ich mit denen ?

Da steh ich im Bayou gerade mitten im Sumpf und wollte einen Aligator erlegen. Der schwimmt ziemlich nah an mir vorbei, greift aber nicht an. Aufeinmal wirbelt es im Wasser und es werden 3 tote Fische zu meinen Füßen angespült. In gutem Zustand. Ich hatte das Bolt Action im Anschlag und denke noch so, was taucht da jetzt auf aber wer hätte mit sowas gerechnet  :D
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 16. November 2018, 08:38:39
Es war mal wieder ein Fest gestern  :lol:

Da ich gerade im entsprechenden Gebiet war, hab ich es mir zum Plan gemacht, die weiße Araber Stute zu holen. Mein jetziges Pferd hatte schon einige Kilometer auf dem Buckel und war mal reif für eine große Inspektion.

Anders als bei den oberspeziellen Legendären Tieren findet man die weiße Schönheit recht schnell.
Ich geh also in die Hocke, nähere mich ihm langsam und drücke unentwegt auf Viereck um das hypersensible Wesen zu beruhigen. Aus mir nicht ersichtlichen Gründen hab ich es dann erstmal verschreckt und es ist weg gerannt. Zum Glück muß man da keine Fährte aufnehmen sondern folgt einfach den Spuren im Schnee. Also wieder das gleiche Schema... ich nähere mich, bin kurz davor aufsteigen zu können, da rammt mich mit enormer Geschwindigkeit ein Hirschbock in die Seite. Ich flieg auf die Nase und der Araber haut schon wieder ab  :roll:

Wer denkt, es ist vorbei... ne, bei mir doch nicht, ich hab es in dem Spiel absolut mit Tieren, das merk ich immer mehr  :lol:
Im nächsten Versuch hatte ich ihn dann soweit, daß ich aufsteigen konnte. Und wie es der Zufall so will, bin ich dann beim einreiten noch 2x mit voller Wucht an einen Baum geknallt.
Naja, mittlerweile ist mein Sattel drauf und wir mögen uns  ;)

Ich merke aber doch so langsam, daß ich vom Wilden Westen bald mal eine Pause brauche. Zu viel Cowboys um einen rum ist irgendwie nix für mich
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 16. November 2018, 09:02:38
Mit den Tieren hast du es dir irgendwie verscherzt. :lol:
Solche Probleme hatte ich nie.


Ich bin im vierten Kapitel und hatte eine nette Nebenmissionen mit einem netten Professor und seiner Erfindung.
Einem elektrischen Stuhl zur humanen Exekution.
Ging natürlich gnadenlos nach Hinten los. :uglylol:

Werde jetzt aber wieder an den Hauptmissionen weiter machen, damit die Dramatik nicht flöten geht.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 16. November 2018, 09:23:22
Ja, ich merke auch immer mehr, daß zu viel Ablenkung auf Dauer nicht gut ist, man sollte sich einfach wieder auf die Story konzentrieren.
Ich hab eben als einzige Mission die Moonshiners offen und da hab ich auch aufgehört gestern.

Mit dem Araber kommt man ja direkt am Gebiet eines legendären Bisons vorbei aber wie man sich ja denken kann, ich hatte weder eine Spur noch eine Fährte, hab mich da bestimmt wieder 10 Minuten verloren in dem Gebiet, bis ich die Schnauze einfach voll hatte und weiter geritten bin  ;)
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 16. November 2018, 10:24:20

Mit dem Araber kommt man ja direkt am Gebiet eines legendären Bisons vorbei

Aaah, der fehlt mir noch.  :biggrin:
Da bin ich wohl dran vorbei geritten.
Danke für den Tipp.
Das gehe ich dann mal suchen.  :)
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 16. November 2018, 10:44:46
Östlich vom Lake Isabella. Die Meldung kommt, wenn du dort auf dem eingezeichneten Weg vorbei reitest  ;)
Sag dann mal, wie es bei dir verlaufen ist. Dort sind hohe Felsen und bergige Landschaft. Man kommt nirgends richtig hoch geschweige denn man findet auch nur irgendeine Fährte dort
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 19. November 2018, 11:19:57
Oli, kann es sein, dass es bei Deinem legendären Hirsch ein Bug ist?! :confused: Bei mir wie gesagt in unter 10 Minuten! Zuerst Fellspur, dann zweimal Kot und da konnte ich schon zielen. Der erste Schuss war zwar kein Volltreffer, aber er rannte zum Glück nicht sehr weit weg sodass ich ihn kurze Zeit später erwischt habe. :)

Dafür hat mich das Spiel kurze Zeit später gearscht! :schimp: ich habe seit einiger Zeit eine perfekte Ratte im Gepäck um den Jagdauftrag abzuschliessen. Da mir aber der Specht und der Kardinal noch fehlten, konnte ich das Paket noch nicht versenden. So sass ich am Feuer beim craften und hab sehniges Fleisch verwendet, da ploppt oben links das Aktualisierungsfenster auf. So hats mir als die Ratte aus dem Gepäck automatisch zerlegt in Fell und sehniges Fleisch! Ich dachte, ich hätte noch sehniges Fleisch zum verarbeiten, aber nein es war die perfekte Ratte, die nicht sehr einfach zu finden war damals... :/

Finde ich jetzt nicht sehr gut gelöst!
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 19. November 2018, 11:28:11
Also mit den legendären Tieren habe ich auch keine Probleme.

Wenn ich jetzt sage, dass ich beim weißen Bison vom finden der ersten Spur, bis ich es erlegt hatte nur 50 Sekunden gebraucht habe, glaubt mir der Oli bestimmt nicht.  :D


Ich hatte neulich das Problem, dass meine Automatik Flinte mit allen Verbesserungen und Designs nach einer Mission weg war.
Die konnte ich neu kaufen und wieder 350 Dollar investieren.

Ansonsten stecke ich mitten in Kapitel 4.
Langsam wird es interessant und dramatisch.
Die Revolverheld NebenMission habe ich abgeschlossen, wie auch eine weitere kleine Mission mit meiner alten Flamme.

Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 19. November 2018, 11:30:52
Ich gehe da auch von einem Bug aus mittlerweile, denn so doof kann man sich ja gar nicht anstellen.

Wahrscheinlich liegt es daran, daß ich beim ersten Mal Fell und Kot gefunden hatte aber dann beim aufspüren war der Hirsch aufeinmal weg und ich sollte später wieder kommen. Als ich da dann wieder hin kam, konnte ich weder Fell noch Kot neu finden und das ist bis heute der Stand. Keine Spur mehr da  :roll:
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 19. November 2018, 11:35:03
Beim Hirsch habe ich allerdings auch sehr lange gebraucht überhaupt einen Hinweis zu finden.
Da muss man manchmal auch etwas um das Gebiet drumherum suchen und nicht nur genau dort.

Schleichst du danach auch, wenn du die Fährte gefunden hast?
Der Hirsch und der Fuchs sind extrem schreckhaft. Die sind ganz schnell weg, wenn sie dich bemerken.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 19. November 2018, 11:37:04
Sobald ich Fell und Kot gefunden hatte bin ich nur noch schleichend der Fährte gefolgt. Ganz langsam, bis ich irgendwann keine Fährte mehr hatte. Da bin ich kurz raus aus dem Gebiet und wieder rein und dann kommt sofort die Meldung, daß man später wieder kommen soll. Ich versuch es heute nochmal... zum bestimmt 10. Mal
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 19. November 2018, 12:00:57
Sobald ich Fell und Kot gefunden hatte bin ich nur noch schleichend der Fährte gefolgt. Ganz langsam, bis ich irgendwann keine Fährte mehr hatte. Da bin ich kurz raus aus dem Gebiet und wieder rein und dann kommt sofort die Meldung, daß man später wieder kommen soll. Ich versuch es heute nochmal... zum bestimmt 10. Mal

Nutzt du auch die Adler Sicht?  :confused:

Jedes Mal wenn die Fährte endet, R3 Un L3 gleichzeitig drücken.
Dann sieht man eigentlich immer sofort die nächste Fährte (gelbe Glitzer Wolke)
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 20. November 2018, 08:56:53
Ja, na klar nutze ich die, sonst sehe ich ja überhaupt keine Fährten, Kot oder Fell !  ;)

Nachdem ich Kot und Fell gefunden habe, wird mir der Hirsch auf der Map angezeigt und ein weißer Kreis engt das Gebiet ein, in dem er zu finden ist. Ich bin in der Hocke zu dem Zeitpunkt, drücke ständig R3 L3, folge der Fährte und aufeinmal ist die weg und das wars. Dabei hab ich den Hirsch nichtmal annähernd gesehen, daß ich ihn verschreckt hätte oder so
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 20. November 2018, 09:23:02
Nur weil die Fährte weg ist, heisst das noch nicht, dass das Vieh jetzt weg ist. War gestern beim weissen Bison auch so, dann habe ich mich ein wenig umgeschaut und ihn gefunden. Auch dieses legendäre Tier war innert weniger Minuten erlegt. Erst wenn die Meldung erscheint, dass das Tier aus irgendeinem Grund weg ist, isses tatsächlich weg. ;)

Gestern war ich auf der Pirsch an einem Fluss und habe diverse Vögel erspäht. Als ich dann den Feldstecher weggelegt hab, war ich umzingelt von Kopfgeldjägern! :roll: Das ist echt sehr schlecht gelöst und was man so liest, scheinen so einige damit ihre Probleme zu haben!

Dann wollte ich den weissen Gaul zähmen. 3 Mal wurde ich getreten und einmal abgeworfen! :schimpf: :lol: dann musste halt der weisse Bison dran glauben... :D
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 20. November 2018, 09:28:38
Nur weil die Fährte weg ist, heisst das noch nicht, dass das Vieh jetzt weg ist. War gestern beim weissen Bison auch so, dann habe ich mich ein wenig umgeschaut und ihn gefunden. Auch dieses legendäre Tier war innert weniger Minuten erlegt. Erst wenn die Meldung erscheint, dass das Tier aus irgendeinem Grund weg ist, isses tatsächlich weg. ;)

Auch das ist mir bewußt.
Das Problem ist aber, wenn ich im Gebiet bleibe und ihn verzweifelt suche, merke ich ja erst wenn ich da raus und wieder rein gehe, ob er noch da ist oder schon wieder weg.
Also wenn ich da auf einem Platz bleibe kommt nicht die Meldung, ich muß mich erst raus und wieder rein bewegen.


Zitat
Dann wollte ich den weissen Gaul zähmen. 3 Mal wurde ich getreten und einmal abgeworfen! :schimpf: :lol:

Zum Glück ging es dir wenigestens mit dem ähnlich, wie bei mir. So langsam zweifel ich nämlich echt an meinen Fähigkeiten Tieren gegenüber  :lol:
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 20. November 2018, 11:36:34
Also so richtig verschwinden tun bei mir die Fährten nie.
Inzwischen habe ich glaube ich auch alle Tiere im betretbaren Gebiet erlegt.


Zu den Kopfgeldjägern:
Warum tut ihr euch den Stress den überhaupt an?
Ich bezahle mein Kopfgeld immer schnellstmöglich, bzw. sofort an der nächsten Postmeisterei.
Selbst wenn es nur 5 $ sind.
Das wäre mir viel zu doof, da immer im Hinterkopf zu haben, dass ich zwischen anderen Aktivitäten gejagt werden könnte.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 20. November 2018, 11:40:25
Kopfgeld bezahle ich ganz gezielt auch immer sofort. Ich hatte 2x in den unpassendsten Momenten den Fall, daß die mich abgeknallt hatten, das tue ich mir nervlich auch nicht mehr an.
Du hast alle Tiere ? Auch alle Legendären Fische ?  :shock:
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 20. November 2018, 11:52:45
Zu meinen Fortschritten:


Mit Marko Dragic hatte ich zwei sehr witzige Treffen.
Zuerst in Saint Denis um mit seinem ferngesteuerten Modellboot die Torpedo Kampffähigkeiten zu demonstrieren. :D
Später habe ich ihn dann in seinem Labor in den Bergen besucht und diverse Blitzableiter bei Gewitter platziert. :shock:
Nur um danach ein Experiment durchzuführen......  :lol:

Achja... eine Horrofilmreife Begegnung mit einem uralten Riesenaligator mitten im Schulterhohen Sumpf zusammen mit Dutch hatte ich auch. :shock:

In dem Lager in Kapitel 4 gab es einige dramatischere und actionreichere Missionen, die ich jetzt nicht spoilern möchte.
In Richtung Finale hat es sich dann ziemlich zugespitzt. Ich hatte da eine ungefähre Ahnung wie das Finale von Kapitel 4 enden wird.
Und ich hatte Recht.

.... bis zu dem Zeitpunkt als ich gemerkt habe, dass Kapitel 4 ja noch nicht zu Ende ist.
Ja Klar, längerer Epilog kennt man ja........

Tja und dann hat mich das Spiel mal richtig unvorbereitet erwischt.
Ich hätte niemals gedacht, dass da sowas passiert.  :shock:
Aber das war ja noch nicht alles.
Als Kapitel 5 nahtlos begann, ging es direkt weiter und mir hing einfach nur die Kinnlade runter.
Ich würde jetzt soooo gerne was schreiben, kann aber nicht. :D
(Glaube nur der Blaubaum ist schon so weit.)

Nur ein Mini Spoilerlein, was etwas andeutet.
(click to show/hide)



Kein wirklicher Twist, aber eine Entwicklung die für mich völligst unvorhersehbar war.  :biggrin:

Das Spiel ist wirklich ein Meilenstein was in einigen Jahren einen Stellenwert wie damals GTA: San Andreas einnehmen wird.
Bisher :9:  -  :9.5:.... aber nur weil ich noch nicht durch bin und das Spiel genaugenommen eigentlich zuuuu groß ist. :D
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 20. November 2018, 11:54:09

Du hast alle Tiere ? Auch alle Legendären Fische ?  :shock:

Alle legendären Tiere die ich bisher laut Karte erreichen konnte.
Drei sind ja irgendwie in New Austin und manche mit Namen habe ich nicht gefunden.
Legendäre Fische nur einen.
Da bin ich allerdings nicht hinterher.
Ist mir aktuell zu aufwendig und Zeitfressend.


Taschen habe ich auch nur drei gemacht.
Den Rest an Fellen habe ich bisher nicht gejagt, da ich ehrlich gesagt so schon dauernd mehr Kram mit mir rumschleppe als ich je gebraucht habe.
Da brauche ich nicht wirklich mehr Platz.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 20. November 2018, 17:37:27
Also so richtig verschwinden tun bei mir die Fährten nie.
Inzwischen habe ich glaube ich auch alle Tiere im betretbaren Gebiet erlegt.

OK, falsch ausgedrückt. Die Fährte verschwindet nicht, sie hört einfach an einem Punkt auf und dann muss ich mich umsehen für den nächsten Hinweis oder eben das Tier selbst. Wenn ich L3+R3 drücke, ist die Fährte immer wieder da bis zum erwähnten Endpunkt.

Zu den Kopfgeldjägern:
Warum tut ihr euch den Stress den überhaupt an?
Ich bezahle mein Kopfgeld immer schnellstmöglich, bzw. sofort an der nächsten Postmeisterei.
Selbst wenn es nur 5 $ sind.
Das wäre mir viel zu doof, da immer im Hinterkopf zu haben, dass ich zwischen anderen Aktivitäten gejagt werden könnte.

Klar ist mir das auch zu doof, aber ich habe unverschuldet bzw. storybedingt insgesamt über $800 Kopfgeld in 3 oder 4 Gebieten. So viel Kohle habe ich nicht im Augenblick, müsste zuerst mit der Story weiter machen. Den Goldbarren, den ich von einer deutschen Familie erhielt, hat nicht weit genützt. :p
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 20. November 2018, 19:47:54
Ja, so habe ich das bei der Jagd auf die paar legendären Tiere auch gemacht.


OK, 800 ist allerdings auch schon ordentlich.  :lol:
Soviel Geld hast du nicht übrig.?

Ich hatte bis zum letzten Einkauf über 8300 Dollar in der Tasche.
Vor allem die Schatzsuchen sind mit 1500 und 2000 sehr lukrativ.


Inzwischen habe ich Kapitel 5 etwas weiter gespielt.
Da geht es jetzt ja Schlag auf Schlag.  :shock:

Nach einigen Missionen die praktisch alle aufeinander folgend waren und einem keine Verschnaufpause ließen habe ich es jetzt erst mal wieder soweit geschafft, dass ich mich anderen Dingen widmen kann.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 20. November 2018, 23:44:18
Im Moment fehlt mir die Knete jap. Habe noch keinen Schatz gefunden und erst eine Mission gemacht von Kapitel 3. dafür Lager komplett aufgerüstet und einen grossteil der Felle für die Taschen beisammen.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 21. November 2018, 08:33:48
Ja, deshalb habe ich bei RDR2 mich nun größtenteils auf Neben- und Haupmissionen fokussiert.

So mache ich es aktuell auch sonst kommt man da ja nie richtig weiter.

Den ersten Bankraub hab ich hinter mir, ein Pferderennen mit Dutch, Kaffeekränzchen bei Lady Braitwaith und noch paar kleine lustige Dinge.
Es macht einfach immer mehr Spaß weiter zu machen, da die Missionen immer lustiger und interessanter werden :)
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 21. November 2018, 09:00:43


So mache ich es aktuell auch sonst kommt man da ja nie richtig weiter.

Den ersten Bankraub hab ich hinter mir, ein Pferderennen mit Dutch, Kaffeekränzchen bei Lady Braitwaith und noch paar kleine lustige Dinge.
Es macht einfach immer mehr Spaß weiter zu machen, da die Missionen immer lustiger und interessanter werden :)


Ja zudem Zeitpunkt dachte ich auch noch, "das ist ja schon richtig geil."

Ich hatte ja keine Ahnung was da noch kommt und alles wieder und wieder toppt.  :shock: 

Nach einigen Missionen die praktisch alle aufeinander folgend waren und einem keine Verschnaufpause ließen habe ich es jetzt erst mal wieder soweit geschafft, dass ich mich anderen Dingen widmen kann.

Aber nur kurz...
Nach kurzen NebenMissionen geht es in Kapitel 5 furios weiter. Vor allem ging es hoch hinaus.  :lol:
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 21. November 2018, 09:05:23
Na, da bin ich mal gespannt  :D

Dutch hatte übrigens keine Chance gegen meine mittlerweile sehr lieb gewonnene weiße Araber Stute, die nun auf den bezaubernden Namen Inola hört  :)
Ich bin während dem Rennen sogar einmal mit ihr gegen einen Felsen geknallt und wir lagen auf dem Boden. Trotzdem haushoch gewonnen.

Die Moonshiner waren auch lustig. Als man dann mit dem Fusel zur Lady fährt  :D

Wo steht denn bei euch die Ehre mittlerweile ? Meine so geschätzt auf 80 % im Guten, trotz Bankraub... naja wir waren ja maskiert, da kann einen ja keiner erkennen  :lol:
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 21. November 2018, 09:33:01
Schnell ist die weiße Stute, aber leider auch eine zickig Diva.
War schon zweimal davor sie aus Wut doch zum Metzger zu bringen.


Meine Ehre war mal bei knapp 90,ist im Moment aber eher bei 75-80.
Irgendwie passieren mir immer dumme Kleinigkeiten.
Abzug für das Ausrauben einer Registrierkasse in einem leeren Haus?  :confused:
 :lol: also bitte!
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 21. November 2018, 10:57:11
Ich habe übrigens den Marston-Bug! :/ wenn von John, Jack oder Frau Marston nicht grad was verlangt wird, sind die 3 unauffindbar im Lager! Ich wollte dem Jungen den gewünschten Penny Dreadful übergeben, ward aber nicht gefunden. Angeblich wird seit VÖ an dem Patch gearbeitet, dauert nun schon ein wenig zu lange für meinen Geschmack... :/

Wart ihr jetzt schon im Keller beim Waffenhändler in Rhodes? :braue: :lol:

Andere Frage: was macht ihr wenn ihr auf ein einsames Haus trefft irgendwoe im Land? Ich lief da mal rein und höre, dass sich ein Junge mit seinem betrunkenen Vater streitet. Beide waren aber nicht als Feinde in der Karte eingezeichnet. Natürlich wollen die mich aus dem Haus jagen und der Vater schiesst sogar auf mich, so habe ich mich halt gewehrt. Vater tot und Junge verängstigt unter dem Bett. :lol:

Bei so Sachen habe ich immer Angst, dass ich irgendeine später kommende Story versaue. Aber wenn Fremde Personen quatschen, laufe ich immer hin. So habe ich schon einige Hinweise erhascht, wo es was zu holen gibt.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 21. November 2018, 11:04:26
Ich hatte ja am Anfang das Problem, daß mich ein Bill Crawford grundlos angegriffen hat und ich ihm auch Blei durch die Polygone gejagt hatte. Als ich ihn plündern wollte hab ich gesehen, daß er einen Namen hat. Später muß man storybedingt zu genau dem Bill. Da dachte ich schon oh Mist, den Guten gibts ja nicht mehr aber als ich dort ankam, ist er munter dort rum gelaufen. Wichtige Personen scheinen also dann wieder da zu sein  ;)
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 21. November 2018, 11:36:37
Ah gut, dann geht das ja klar wenn man Fremde Personen nach Ende des Gesprächs umnietet. :D
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 21. November 2018, 12:29:16
Den Vater un d den Jungen dürftest du dann in einer Geldverleih Mission von Strauss wieder treffen.  :D


Ich habe mich jetzt doch mal an den legendären Fischen versucht.
Geht mit den Spezial ködern ja vergleichsweise einfach.  :)
7 von 13 habe ich verschickt.

Edit 9 von 13
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 21. November 2018, 13:52:41
Du bist ja fleißig  :p

Ich bin noch im 3. Kapitel. Kann man später eigentlich das Lager noch weiter ausbauen oder kommt da nichts mehr ? Dann kann ich meine Dollars für was anderes einplanen
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 21. November 2018, 14:00:49
Du bist ja fleißig  :p

Ich bin noch im 3. Kapitel. Kann man später eigentlich das Lager noch weiter ausbauen oder kommt da nichts mehr ? Dann kann ich meine Dollars für was anderes einplanen

Er sitzt ja auch zuhause vorm TV! ;)

Sobald Du mit Dutch und Hosea fischen warst, kannst Du im Lager ein Boot kaufen. Was später noch kommt, weiss ich noch nicht...
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 21. November 2018, 14:10:04
Nach dem Boot kam nichts mehr für das Lager.

Habe seitdem Nu noch manchmal die Vorräte aufgestockt.
In die Kasse werfe ich auch fast nichts mehr. Da sin über 900 drin, die kaum ausgegeben werden können.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 21. November 2018, 14:41:57
Alles klar, dann kann ich woanders shoppen gehen.  ;)
Lager ist auch komplett ausgebaut, die beiden Taschen vom Büchsenmacher hab ich, Schußwaffen sind für jede Situation vorhanden... wo kann man denn noch sinnvoll Geld ausgeben, ich hab noch einiges übrig ?
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 21. November 2018, 14:45:38
Ich kaufe gute Munition und habe fast alle meine Waffen verschönert.
Die anderen 8300 die ich aktuell habe, hebe ich mal auf. Eventuell brauche ich sie ja noch.

Habe sonst eh keine Möglichkeit sie auszugeben.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 21. November 2018, 15:14:46
Könnt Euch ja noch neu einkleiden oder alle Pferde inkl. Zubehör kaufen. ;)
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 21. November 2018, 15:20:24
Stimmt, da gibts doch noch den schwarzen Araber in dem einen Stall. Wäre ne Möglichkeit  :)
Neue Klamotten brauch ich nicht wirklich aber näher ansehen kann ich sie ja mal.

Im Social Club die ganzen Übersichten sind schon echt speziell.

Habt ihr da bei "Spieler" bei den Bonis irgendwas drin ? Da ist alles leer bei mir  :confused:

Und noch ne blöde Frage: Wie level ich denn mein Dead Eye hoch ? Indem ich es benutze oder wie noch ?
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 21. November 2018, 15:47:33
Unter den Boni sind die Amulette und Talismane aufgelistet sobald Du die auf Dir trägst (hergestellt beim Hehler durch Gegenstände von legendären Tiere). Kein Wunder hast Du da nix! :p :D

Ich bekomme Dead Eye wenn ich es benutze. Zudem würde ich jetzt behaupten, es bei jedem Kill zu erhalten. Egal ob ich Deadeye nun benutzt habe oder nicht. aber da bin ich grad nicht sicher...
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 21. November 2018, 15:52:09
Ok, wenn es die Amulette und Talismane sind, dann ist es logisch leer bei mir  :lol: :roll:

Beim Dead Eye konnte man anfangs noch Kreuze setzen, das geht eben nicht mehr. Auch durch ständiges nutzen geht es einfach nicht merklich hoch
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 21. November 2018, 16:15:21
Bei mir erscheint jeweils rechts in der Mitte das Dead Eye Symbol mit einem kleinen Plus. Genauso wie wenn die Ehre ansteigt. Würde behaupten, dass das bei jedem Abschuss geschieht. Bei mir aktuell:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1542813307_2018_11_21_16_14_34_Start.png)
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 21. November 2018, 16:20:29
Mal drauf achten, bei mir aktuell so:


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1542813614_rdr.jpg)
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 22. November 2018, 10:59:54
So bei mir:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1542880772_Stat.JPG)
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 22. November 2018, 17:45:34
Ich bin jetzt in Kapitel 6 angekommen und habe auch den Mordfall mit dem Serienkiller gelöst.
Der war jetzt aber nicht allzu spektakulär.

Ganz im Gegenteil hingegen die Hauptstory. Was Dramatik, leichte Tragik und Präsentation angeht, setzt das neue Maßstäbe im Genre.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: blaubaum am 22. November 2018, 18:48:05
Ich bin jetzt in Kapitel 6 angekommen und habe auch den Mordfall mit dem Serienkiller gelöst.
Der war jetzt aber nicht allzu spektakulär.

Ganz im Gegenteil hingegen die Hauptstory. Was Dramatik, leichte Tragik und Präsentation angeht, setzt das neue Maßstäbe im Genre.


Wo finde ich denn die dritte Leiche? Ich hab eine direkt bei Valentine und eine in den Sumpfgebieten gefunden. Die dritte trotz ständiger ausufernder Ausflüge bisher nicht :D
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 22. November 2018, 19:11:55
In den Sumpfgebieten?  :confused:

Also die eine unter der Brücke bei Valentine haben ja glaube ich alle.

Eine weitere habe ich an einem Felsen südwestlich der Wallace Station gefunden.
Die dritte an einem großen Baum bei dem Anwesen der Braithwaites... Im rechte/östlichen Teil.


Das Finale habe Ich dann eher per Zufall gefunden. Da erscheint ein Fragezeichen, wenn man in der Umgebung ist.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: blaubaum am 23. November 2018, 08:18:09
Sumpfgebiet vielleicht nicht direkt. Weiß aber noch, dass es recht süd-östlich war. Kommt hin.
Yes, den am Felsen bei der Wallace Station hatte ich noch nicht, danke :D Hab dann das Finale auch direkt gefunden, weil ich quer Feld ein nach Annesburg geritten bin :) Ich fand’s ganz cool.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 24. November 2018, 19:33:15
Eieiei.... Also Kapitel 6 ist bisher richtig tragisch, fast schon depressiv.  :shock:
Bin gespannt ob da jetzt die Wende oder die große Tragödie kommt.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 24. November 2018, 20:09:33
Ich komme erst morgen wieder zum Zocken, hatte wenig Zeit in den letzten Tagen...
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 26. November 2018, 11:31:12
 :lol: Wirklich viel gezockt habe ich dann doch nicht. Aber eine Haupt- und eine Nebenmission gabs trotzdem. Dazu noch weitere Köder erhalten/gekauft damit auch grössere Fische anbeissen.

Dazu eine neue Schlange (Wassermokassin) entdeckt, deren Gift hartnäckiger ist als das der Klapperschlange! :confused: Später habe ich mich dann wieder über die träge Steuerung bei Faustkämpfen aufgeregt, da hätte man sich eine etwas schlauere Lösung einfallen lassen dürfen bei Rockstar. Und wart ihr schon mal länger schwimmen? :roll: Da reicht die Ausdauer für knapp 100 Meter wohingegen man meilenweit rennen kann auf dem Land. :lol: Wenn man will, findet man schon kleine Mängel. ;)
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 28. November 2018, 10:47:12
Ich habe jetzt nebenbei doch noch alle Taschen hergestellt.
In die letzte Tasche passt jetzt ja von jeder Kategorie das Doppelte bis sogar Vierfache rein.  :shock:
Das ist ja ein ganzer LKW / Frachtcontainer was ich da mitschleppen kann.

Auch in Kapitel 6 geht es dramatisch weiter. Das hat momentan alle Anzeichen um in einer großen griechischen Tragödie zu enden.


Ps:
Wart ihr schon mal auf der Schweinefarm und wurdet von dem liebevollen Ehe/Geschwister Paar zum Essen eingeladen?  :D
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 28. November 2018, 14:35:35
Ich habe jetzt nebenbei doch noch alle Taschen hergestellt.
In die letzte Tasche passt jetzt ja von jeder Kategorie das Doppelte bis sogar Vierfache rein.  :shock:
Das ist ja ein ganzer LKW / Frachtcontainer was ich da mitschleppen kann.

Deswegen lege ich da immer sehr schnell, sehr viel Wert drauf, das zu verbessern. Nach Ende der Hauptstory braucht man das ja nicht mehr wirklich. Auf jeden Fall sinnvoller als all die verschiedenen Kleidungen beim Trapper.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 28. November 2018, 15:25:21
Da mir allerdings niemals etwas aus gegangen ist, oder ich nur selten nichts mehr mitnehmen konnte, weil schon alles voll war, brauche ich die vierfache Menge an Stauraum auch nicht zwingend.

Keine Mission benötigt 20 Waffenöle, hunderte an gebratenen Fleischstücken oder eine Krankenhaus Packung an Arzneimittel.  :D
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 28. November 2018, 15:51:32
Ich weiss. aber ich hasse es, Zeug deswegen liegen lassen zu müssen auch wenn ich es nicht brauche! :D Ist ein Fluch und ein Segen zugleich. :lol:
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 28. November 2018, 17:07:18
Stimmt, aber das meiste Zeug lasse ich dann halt liegen.
Außer die Premium Zigaretten, da dort die Bilder drin sind. Da rauche ich immer ein paar weg, damit ich freien Platz habe.   :D
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 28. November 2018, 17:40:56
 :lol:

Ich genauso! :D
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Janno am 29. November 2018, 13:57:20
Für die, die es interessiert: die Beta zu Red Dead Online ist seit gestern für Erstkäufer des Spiels zugänglich. Der Rest darf ab heute, bzw. morgen ran.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 29. November 2018, 16:09:34
Hab die Option gesehen bzw. auch das Update laden müssen gestern. Sind etwas über 5GB.

Online interessiert mich aber im Moment überhaupt nicht, bin noch voll in der Story drin.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 30. November 2018, 15:02:42
Kapitel 6 beendet.

Wow.

 :10:


Die Final Mission des Kapitels hatte mal wieder alles. Mehrstufige Mission mit diversen Unterteilungen.
Erst Actionreich, dann spannend und dramatisch, dann kurz so emotional dass ich nicht nur Pipi in den Augen hatte, sondern wirklich kurz vorm Heulen war.
Letztendlich dann ein dramatisches Finale.

Der Hammer.
Und es ist immer noch nicht vorbei.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 03. Dezember 2018, 11:09:20
13 legendäre Fische habe ich gefangen.

Da war aber auch diese Mission noch nicht vorbei und ich bin mit dem "Chef-Angler" nochmal losgezogen etwas ganz besonderes zu fangen. :D
Ich weiß jetzt wo, hab das Viech allerdings noch nicht an Land geholt.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 03. Dezember 2018, 14:17:23
Ich komme im Moment überhaupt nicht zum Zocken! :schimpf: Scheiss-Vorweihnachtszeit... :roll: :lol:
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 04. Dezember 2018, 10:09:28
Du bist ja noch in Kapitel 3, oder?

Da ist ja noch alles eitel Sonnenschein.
Mach mal weiter, das Spiel dreht jetzt erst richtig auf.  :)
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 04. Dezember 2018, 10:59:30
Jap, Beginn des dritten Kapitels. Bisher war tatsächlich noch nichts weltbewegendes passiert.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 04. Dezember 2018, 12:31:11
Macht mal hin, ich will wissen wie ihr das erlebt.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 07. Dezember 2018, 10:15:45
Aktuell spiele ich "Epilog: Teil 2"
Ich glaube danach dürfte ich dann wirklich durch sein.

Allerdings war schon "Epilog: Teil 1" von der Länge her, ungefähr wie ein halbes normales Kapitel.
Und es gibt soooooooooo viel Sachen die ich jetzt noch entdecken kann.

Der Umfang dieses Spiels ist wirklich unglaublich.
Die Online Komponente habe ich dabei noch gar nicht gespielt.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: blaubaum am 09. Dezember 2018, 18:31:46
Bei mir lief vorhin der Abspann. Hatte auch letzte Woche den Epilog erreicht und hab mir seit dem etwas Zeit gelassen.

Kapitel 6 hast du ja schon perfekt zusammengefasst. Hier trumpft Rockstar nochmal richtig auf. Welches Ende genau hattest du, Alex?
(click to show/hide)

Aber auch der Epilog spielt sich wirklich schön. Hier geht es etwas gemächlicher zu und es ist einfach toll, dass man sich zum Ende hin
(click to show/hide)
Es wird Spass machen, das Spiel immer wieder zu starten, nur um dort etwas umher zu laufen.

Aber auch grundsätzlich hab ich noch ein paar Dinge zu erledigen  :biggrin:
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 09. Dezember 2018, 18:46:29
Bei mir lief vorhin der Abspann. Hatte auch letzte Woche den Epilog erreicht und hab mir seit dem etwas Zeit gelassen.


Bei mir lief vorhin kurz vor 17 Uhr ebenfalls der Abspann.  :)


Welches Ende genau hattest du, Alex?

Musste eben erst mal nachdenken wie Kapitel 6 bei mir endete.
War mir im ersten Moment gar nicht mehr so sicher

(click to show/hide)

Der Epilog war richtig toll.
Eine gute Mischung aus Action und ruhigeren Aufgaben. Vor allem sehr umfangreich.
(click to show/hide)

Und dann die vielen kleinen Hinweise im Abspann auf den Vorgänger, RDR1.
Hat mich richtig gerührt wie sich der Kreis somit schließt.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 10. Dezember 2018, 11:16:04
Ich hab jetzt bestimmt 2-3 Wochen nichts mehr gezockt und werd heute Abend wohl endlich mal weiter machen.
Daher hänge ich noch immer in Kapitel 3
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 10. Dezember 2018, 12:10:25
Das solltest du unbedingt tun.
Das Spiel nimmt ab Ende des dritten Kapitels erst richtig an Fahrt auf.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 10. Dezember 2018, 13:51:12
Ich hab jetzt bestimmt 2-3 Wochen nichts mehr gezockt und werd heute Abend wohl endlich mal weiter machen.
Daher hänge ich noch immer in Kapitel 3

 :lol: ich ebenso. Vor-Weihnachtszeit halt mit Weihnachtsessen, Weihnachtsmärkte und Glühwein usw.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 10. Dezember 2018, 13:57:48
Wenn ihr euch etwas bemüht könnte es klappen.
Aber wenn ihr beide noch mitten in Kapitel 3 steckt, seit ihr auf jeden Fall noch unter 50% der Story.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 11. Dezember 2018, 13:19:52
Gestern hab ich dann endlich Kapitel 4 erreicht und bin in Saint Denis  :love:
Storybedingt kam man da ja auch in Kapitel 3 schon kurz vorbei, ich bin da aber schnell wieder weg geritten und hab mir den Moment aufgehoben. Tolle Stadt.

Das Ende von Kapitel 3 war ja auch heftig.
(click to show/hide)
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 11. Dezember 2018, 13:31:42

Das Ende von Kapitel 3 war ja auch heftig.
(click to show/hide)

Ich glaube mal nicht,dass es einen anderen Ausgang gegeben hat.
Kann aber auch nur sagen dass es bei mir genauso abgelaufen ist.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 12. Dezember 2018, 09:00:35
Das neue Lager in Kapitel 4 hab ich jetzt bezogen. Genau wie beim Lager davor ist da genau bei meinem Bett ein kleiner grauer Punkt für einen Gefährten. Nur find ich da nirgends eine Person. Wo soll die denn sein ?

Dann hab ich die bis jetzt wohl genialste und absolut überraschendste Mission gemacht für den Kollegen Dragic  :D
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 12. Dezember 2018, 09:03:45
Das neue Lager in Kapitel 4 hab ich jetzt bezogen. Genau wie beim Lager davor ist da genau bei meinem Bett ein kleiner grauer Punkt für einen Gefährten. Nur find ich da nirgends eine Person. Wo soll die denn sein ?

Öhmm? Keine Ahnung.  :confused:
Muss gestehen, dass bei mir da entweder kein Punkt da war, oder mir das nie direkt aufgefallen ist.
Kann ich leider nichts weiteres dazu beisteuern.


Dann hab ich die bis jetzt wohl genialste und absolut überraschendste Mission gemacht für den Kollegen Dragic  :D

Haha, hast du ihm geholfen die Blitzableiter zu platzieren? :D
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 12. Dezember 2018, 09:34:04
War die erste Mission von Dragic... ich sag nur Boot  :D
Sehr sympatischer Knabe, wir haben uns gleich gut verstanden  :lol:

Im Lager tauchen doch immer mal kleine graue Punkte für die Gefährten auf. Mal funktioniert es, daß man ihnen dann die Gegenstände, die sie suchen geben kann und mal passiert gar nichts.
Und da ist komischerweise einer seit dem letzten Lager in der Höhe von dem Rasierpinsel und Spiegel und der wurde gerade ins neue Lager übernommen. Ich hab alles abgesucht aber da ist keine einzige Person. Mal weiter drauf achten.

Ich hab bis jetzt noch kein einziges Legendäres Tier erlegt und kümmere mich momentan gezielt um Missionen. Eine größere Tasche wäre allerdings gerade nicht verkehrt
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 12. Dezember 2018, 09:38:38
War die erste Mission von Dragic... ich sag nur Boot  :D
Sehr sympatischer Knabe, wir haben uns gleich gut verstanden  :lol:

Ach sorry.
Vergiss was ich gesagt habe.....:D


Im Lager tauchen doch immer mal kleine graue Punkte für die Gefährten auf. Mal funktioniert es, daß man ihnen dann die Gegenstände, die sie suchen geben kann und mal passiert gar nichts.
Ich hatte das Spiel über nur Bill und der ?? Molli? (Puffmutter ) was gebracht.

Ich hab bis jetzt noch kein einziges Legendäres Tier erlegt und kümmere mich momentan gezielt um Missionen. Eine größere Tasche wäre allerdings gerade nicht verkehrt

Watt?  :confused:
Mit Ausnahme von Hirsch und dem Fuchs fand ich die alle recht einfach.

Bzw. die drei die man laut Karte da noch nicht erreichen kann, habe ich noch nicht gesucht.
Was die Talismane angeht, habe ich jedoch einen Fehler gemacht, da ich zwei jetzt wohl nicht mehr bauen kann.
Das kann ich aber aus Spoiler Gründen nicht genauer erklären.
Außer dass du es vor Mitte Kapitel 6 erledigen solltest.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Necronomicon am 14. Dezember 2018, 13:16:35
Ich hab die Legendären einfach noch nicht weiter gesucht, nur den Hirsch zig Mal  ;)

Weißt du noch, wie die Mission hieß, die Kapitel 4 beendet ?
Ich will da nicht wieder zu voreilig ins neue Kapitel kommen...

Gestern war ich auf der Bürgermeister-Party in Saint Denis. In der Kutsche haben alle erstmal gut vorgelötet  :D
Die Missionen werden echt immer interessanter und zum Teil auch lustiger. Viele Verrückte unterwegs
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 19. Dezember 2018, 11:50:49
Wie die Missionen heißen weiß ich jetzt nicht mehr auswendig.
Allerdings waren es pro Kapitel recht viele.
Nach der Bürgermeisterparty kommen noch einige.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 26. März 2019, 08:12:33
Mittlerweile im Epilog 1 gelandet und wenn ich so sehe, was noch alles unentdeckt auf der Karte?! :confused: wie lange ist denn dieser Epilog noch?

Schön inszeniertes aber so erwartetes Ende. ;) Der letzte Ritt zurück ins Camp mit der ersten Musik mit Gesang?! :shock: Gänsepelle deluxe! :thumb:

Ansonsten muss ich sagen, waren mir Teile der Story zu langatmig. Das Spiel ist toll, keine Frage aber hier hätte ich mir tatsächlich manchenorts ein bisschen Straffung gewünscht. Gegen Schluss der Hauptstory wird auch das Reisen auf der riesigen Karte immer mühsamer... :/
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 26. März 2019, 08:20:47
Mittlerweile im Epilog 1 gelandet und wenn ich so sehe, was noch alles unentdeckt auf der Karte?! :confused: wie lange ist denn dieser Epilog noch?


Es gibt noch einen Epilog 2. ;)

Schön inszeniertes aber so erwartetes Ende. ;) Der letzte Ritt zurück ins Camp mit der ersten Musik mit Gesang?! :shock: Gänsepelle deluxe! :thumb:

Das hat mich emotional auch derbe erwischt.  :shock:

Aber ich gebe die Recht, dass diverse Story Anteile dazwischen zu lang waren.
Gerade in den doch sehr düsteren und depressiven Phasen im letzten Drittel wo man schon auf das Ende hinsteuerte wäre etwas Straffung gut gewesen.

Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Freddy am 14. Dezember 2019, 11:17:31
Red Dead Redemption 2 :9:

Auf der PS4 Pro vor ein paar Tagen beendet. Die Story ist genial. Besonders zum Ende hin immer stärker. Tolle Charaktere.
Die Grafik und der Sound(track) ist eine Wucht. Es macht sowas von Spaß, einfach mal in der Gegend herum zu stöbern.
Das Spiel strotzt einfach vor Details. Lieber also wie hier eine (relativ gesehen) kleinere Welt, dafür aber mit Liebe zum Detail gestaltet.

Einzige Kritikpunkte: Alles zu sammeln macht einfach keinen Sinn, da der Benefit zu klein ausfällt. So sind es Spielereien, die mir den zeitlichen Aufwand nicht wert sind.
Ich hatte ein paar legendäre Tiere gleich zu Anfang erledigt und die Amulette geschnappt - das wars aber auch.
Trotzdem hatte ich zum Ende einfach einen extremen Geld Überschuss. Aber um das Geht´s ja eigentlich die ganze Zeit. Das passt nicht ganz.
Ich denke auch am Steuerungs- bzw. Einführungssystem kann gearbeitet werden, denn der Einstieg viel mir (und auch weiteren Bekannten) relativ schwer.
Ich wurde die ersten Stunden praktisch erstmal erschlagen. Das war mir zu viel auf einmal und ich konnte nicht alles gleich verdauen. :D

Ansonsten wirklich ein top Spiel. Ein GTA kann mich heutzutage nicht mehr bei der Stange halten. Red Dead kann.
Denke das ist diese andere, viel interessantere Welt und die zigfach cooleren darin lebenden Charaktere.
Das Ende der Main Story bleibt im Kopf. Der Epilog 1 & 2 bildet einen schönen Abschluss - nochmal zum Genießen und Versöhnen.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Janno am 14. Dezember 2019, 13:59:00
Ich hab mir das gute Stück auch nochmal für den PC gekauft und bin da inzwischen voll und ganz in "Red Dead Online" versunken. Inzwischen kann man auch ein wenig mehr machen als damals und die Landschaft ist auch auf dem PC einfach der Oberhammer. Man kann sich daran einfach nicht sattsehen.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Darkchylde01 am 26. April 2021, 19:08:46
Ich hab jetzt auch mal angefangen zu spielen und muss sagen, dass es mich bisher noch nicht wirklich gepackt hat. Die meiste Zeit reite ich nur von A nach B um irgend eine Kleinigkeit zu erledigen. Bin allerdings noch ziemlich am Anfang.
Wird das noch besser bzw. interessanter?
Gibt es irgendwann auch Fast-Travel Möglichkeiten. Mich nervt das Rumgereite jetzt schon.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Ash am 26. April 2021, 19:38:27
Ich hab jetzt auch mal angefangen zu spielen und muss sagen, dass es mich bisher noch nicht wirklich gepackt hat. Die meiste Zeit reite ich nur von A nach B um irgend eine Kleinigkeit zu erledigen. Bin allerdings noch ziemlich am Anfang.
Wird das noch besser bzw. interessanter?
Gibt es irgendwann auch Fast-Travel Möglichkeiten. Mich nervt das Rumgereite jetzt schon.

Ich habe lange geflucht, weil mich das Rumgereite auch genervt hat aber du solltest am Ball bleiben, ja. Die Story ist geil, habe aber auch alle Nebenquests wie irgendwelche Bären killen links liegen gelassen. Das Spiel trumpft eigentlich storytechnisch richtig auf, wenn die Gruppe weiter zur zweiten Location reist und die Winterzeit um ist. Dann wird es langsam immer besser und die Charaktere entwickeln sich. Das Rumgereite bleibt aber leider. Das muss man einfach akzeptieren und versuchen sich reinzudenken in die Situation.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Darkchylde01 am 26. April 2021, 20:07:16
Super. Danke für die Infos. Dann bleib ich erstmal dran.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Nation-on-Fire am 20. Januar 2022, 09:04:55
Mal ne blöde Frage: ich hab mich mittlerweile ganz gut eingelebt, meine "Truppe" ist aus den Bergen an dieses Horseshoe Dinges gezogen und ich habe die ersten Missionen gemacht, dazu noch zwei Steckbrief Missionen gemacht und einen anderen Halunken aus "Strawberry" befreit um mit ihm die halbe Stadt abgeknallt (da ist immer noch ein Mörder Kopfgeld auf mich ausgesetzt).
Aber jetzt habe ich irgendwie keine offizielle Mission mehr. Einzig eine gelbe Mission ist noch zu sehen, die ist allerdings in BLackwater wo ich nicht hinkomme. Bzw. ich habe es mal versucht aber da stehen mehrere Kollegen mit gezückten Revolvern und lasse mich nicht lebend durch.
Ich habe jetzt schon allerlei andere Sachen gemacht (Traumfänger gesammelt, Knochen ausgegraben), aber jetzt ist irgendwie nix mehr da.
Wie geht es weiter?
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Max_Cherry am 20. Januar 2022, 09:34:35
Ich weiß nicht, ob es im Single Player auch so ist, wie bei der Online Version. Bei den Bahnhöfen kannst Du dein Kopfgeld bezahlen und wirst danach nicht mehr gesucht. Aber wie gesagt, ich hab die Story nie gespielt.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 20. Januar 2022, 14:22:31
Das mit dem Kopfgeld ist im SP auch so.

Was die Mission betrifft, isses schon ewig her sorry! :/ muss man hier evtl. schon zu dem Jungen am Fluss zum Fischen? Bin grad nicht sicher ob das in diesem Lager war…
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Nation-on-Fire am 20. Januar 2022, 15:22:39
Ich weiß nicht, ob es im Single Player auch so ist, wie bei der Online Version. Bei den Bahnhöfen kannst Du dein Kopfgeld bezahlen und wirst danach nicht mehr gesucht. Aber wie gesagt, ich hab die Story nie gespielt.

Korrekt, aber bei einem Barvermögen von 80 Dollar sind 300 Dollar ne Menge Holz. Und ich sehe gerade nicht die CHance mal ebenso die Kohle ranzurundern.  ;)
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Nation-on-Fire am 20. Januar 2022, 15:23:47
Das mit dem Kopfgeld ist im SP auch so.

Was die Mission betrifft, isses schon ewig her sorry! :/ muss man hier evtl. schon zu dem Jungen am Fluss zum Fischen? Bin grad nicht sicher ob das in diesem Lager war…

Ich schau mich da gerne nochmal um. Mittlerweile habe ich auch dem TIerfotografen geholfen.

Aber weiß noch jemand, ob man diese Mission in Blackwater auch dann erledigen kann, wenn man da eigentlich nicht hin soll/darf?
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Nation-on-Fire am 23. Januar 2022, 09:41:34
Um die Frage zu beantworten: ja, kann man.  :lol: :lol:
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Havoc am 23. Januar 2022, 10:35:28
Kann mich dunkel daran erinnern dass man mehr als einmal in "angeblich verbotenes" Gebiet musste.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Nation-on-Fire am 24. Januar 2022, 21:02:00
Kann mich dunkel daran erinnern dass man mehr als einmal in "angeblich verbotenes" Gebiet musste.

ja, wird wahrscheinlich so sein. Ich war beim ersten Versuch den "offiziellen" Weg lang geritten und da stand ne ganze Horde und machte mir unmißverständlich klar dass ich da nix zu suchen habe.
Schlußendlich habe ich es anders gemach: hab den Gaul an einer sicheren Stelle geparkt und hab mich dann zu Fuss durch die Büsche zum Missionsbeginn geschlichen. That's it.
Die aufgezeigten Wege zwischen den Zielen finde ich manchmal auch etwas "ungünstig".
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Nation-on-Fire am 04. Februar 2022, 09:45:41
Bin ganz gut am zocken und das Spiel ist abwechslungsreich und macht echt Laune. gerade die vielen Möglichkeiten zu interagieren sind super.


ABER : das ich hier seit Stunden so ein verficktes Backenhörnchen suche um dann auch noch eines mit einem perfekten Fell zu bekommen ist schon echt bescheuert. Und das ist ja noch nicht mal die letzte Stufe der Aufgabe. Das schiebt bei mir gerade richtig Frust. Ich könnte natürlich auf das ganze "Nebengedöns" scheißen, aber ehrlich gesagt will ich auch so viel wie möglich schaffen im ersten Anlauf.
Auch finde ich die "Schnellreise" absurd. So lang wie die Grafiken dauern.....in der Zeit bin ich schon die Hälfte geritten.

Das Spiel ist richtig gut, aber so ein paar Haken hat es dann doch.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 04. Februar 2022, 13:28:30
War genau mein Fazit zum Schluss. Leider ist mir eher sowas im Gedächtnis geblieben als das viele Positive. :/
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Nation-on-Fire am 04. Februar 2022, 23:43:32
habs aufgegeben.....

und dafür die Glücksspieler Herausforderung gemacht......

genau...4 stunden und mehr Black Jack spielen, um drei Hände mit 5 Karten zugewinnen.....


 :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol:
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Nation-on-Fire am 03. Mai 2022, 22:47:15
Soeben die 100% erreicht, ihr Opfer!!!!!!    :D :cool: :cool:


Schon erstaunlich wieviele Geduldsproben da eingebaut sind, macht man das heutzutage in Spielen so?
Es ist ein saustarkes Game, einige der Herausforderung gingen erstaunlich einfach, bei anderen wirst Du wahnsinnig.
Nichtsdestotrotz werde ich das sicherlich noch einmal spielen und dann einfach nur eine miese Dreckssau sein, die alle abzockt und abballert die sich mir in den Weg stellen.

PS: die Story mit all ihren Wendungen, Dramatik und ja, auch Romantik, ist schon Weltklasse. Warum wird das eigentlich nicht  verfilmt? Da muss man noch nicht mal eine Pseudo Story drumherum stricken, die bekommt man auf dem Silbertablett serviert. Christian Bale als Arthur Morgan,  Edward Norton als John Marston, Christopher Walken als Mica und Benicio Del Toro als Dutch. Dazu noch Scarlett Johansson als Sadie Adler und Uma Thurman als Abigail.   :lol:
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Max_Cherry am 03. Mai 2022, 23:00:31
Würd ich mir ansehen. :)
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 03. Mai 2022, 23:54:16
Cast passt erstaunlich gut! :lol:

Aber 100% hätt ich hier nicht gemacht, ich wär durchgedreht! Hast Du echt jedes Tier gescannt und alle Sachen gefunden etc. oder ist das nicht enthalten in den 100%?
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Nation-on-Fire am 05. Mai 2022, 08:11:59
Cast passt erstaunlich gut! :lol:

Aber 100% hätt ich hier nicht gemacht, ich wär durchgedreht! Hast Du echt jedes Tier gescannt und alle Sachen gefunden etc. oder ist das nicht enthalten in den 100%?

Um die 100% Fortschritt im Spiel zu bekommen muss man das nicht.Unter "Fortschritt" im Menu wird genau aufgelistet was gemacht werden muss. Dazu gehören halt alle Quests, alle Herausforderungen, alle legendären Tiere, alle Zigarrentenbilder, Saurierknochen......
ist schon eine Menge, aber eben nicht alles.
Wenn Du wirklich alles machst gibt es bestimmt noch eine Extra Doppel PLatin Trophähe, aber das war mir auch too much.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 05. Mai 2022, 13:48:38
Ok danke, wusste ich gead nicht mehr. Zugarettenbilder hatte ich glaube ich nicht alle. Herausforderungen weiss ich grad nicht… Rest aber wahrscheinlich schcon.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 13. August 2023, 23:57:09
Ich bin gerade bisschen verwirrt. Habs wieder installiert um mal wieder durch die Prärie zu reiten und Unerledigtes zu beenden.

Ich habe das Spiel inkl. Epilog 1&2 2019 auf dr PS4 beendet, die Trophäe dafür habe ich. Als ich jetzt das aktuellste Savegame auf die PS5 gezogen habe, bin ich aber immer noch als Arthur Morgan unterwegs. Dazu ist New Austin noch überhaupt nicht entdeckt.

Ich kann mir momentan beides grad nicht erklären?! :confused: Marc, wie war das bei Dir?
(click to show/hide)
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Bloodsurfer am 14. August 2023, 08:43:07
Vielleicht ist damals beim Laden des Savegames in die Cloud etwas schiefgegangen und es ist nicht der aktuellste Speicherstand?
Hast die PS4 noch und die mal zum Vergleich angemacht? Oder hast du sie schon verkauft?
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 14. August 2023, 14:29:51
Hmm, könnte sein. Da ich scheinbar keine Quest offen habe zur Hauptstory und auch in der Statistik Kapitel 6 abgeschlossen zu sein scheint, verwundert es mich trotzdem.

Ich schaue mal, was so passiert wenn ich nach New Austin reite, denn sowohl dort wie auch in Annesburg gilt Kopfgeld lebendig oder tot…

Offen auf der Map sind nur kleinere Nebenquests. Da weiss ich aber nicht mehr, was ich alles noch gemacht hatte nach dem Epilog.

Zur Not könnte ich die PS4 noch anschliessen und schauen wie das Savegame dort ausschaut.
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Sing-Lung am 17. August 2023, 20:11:19
Vielleicht ist damals beim Laden des Savegames in die Cloud etwas schiefgegangen und es ist nicht der aktuellste Speicherstand?
Hast die PS4 noch und die mal zum Vergleich angemacht? Oder hast du sie schon verkauft?

Du hattest recht! Aus irgendeinem Grund war nicht das allerneuste Savegame in der Cloud. Jetzt siehts anders aus mit der Story etc. :thumb:
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Bloodsurfer am 17. August 2023, 22:26:35
Ok, freut mich recht gehabt zu haben :D
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Nation-on-Fire am 21. August 2023, 17:30:27
Ich bin gerade bisschen verwirrt. Habs wieder installiert um mal wieder durch die Prärie zu reiten und Unerledigtes zu beenden.

Ich habe das Spiel inkl. Epilog 1&2 2019 auf dr PS4 beendet, die Trophäe dafür habe ich. Als ich jetzt das aktuellste Savegame auf die PS5 gezogen habe, bin ich aber immer noch als Arthur Morgan unterwegs. Dazu ist New Austin noch überhaupt nicht entdeckt.

Ich kann mir momentan beides grad nicht erklären?! :confused: Marc, wie war das bei Dir?
(click to show/hide)

Schön dass das geklärt ist, ich hätte Dir absolut nicht weiter helfen können  :D ;)
Titel: Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
Beitrag von: Ketzer am 25. Februar 2024, 15:46:30
Die berüchtigte BH-Gang "The Wild Geese", die aktuell den Westen online unsicher macht. Es fehlt "The Ash".


(https://upload.beyondhollywood.de/images/1708872365_20240225_103519.jpg)