Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: Thomas Covenant am 04. April 2019, 21:40:42

Titel: Domino
Beitrag von: Thomas Covenant am 04. April 2019, 21:40:42
Domino ist Brian de Palmas erster Film seit 2012.
Gedreht in Dämemark erzählt er die Geschichte eines Cops (Coster-Waldau) der ein Isis Mitglied jagt.
Ein CIA Agent(Guy Pearce) will mit dem Kerl aber andere Isis Mitglieder anlocken und die Beiden geraten sich ins Gehege. De Palma spricht von katastrophalen Dreharbeiten und hasst den Film schon jetzt. Sein Cut wurde wohl von 148 Minuten TC Länge auf 88 Minuten Max Cherry Länge gekürzt. TC und De Palma sind sich einig. Das ist Kacke !  :p
Hier der Trailer zu selbst zu bildenden Meinung

Titel: Antw:Domino
Beitrag von: Max_Cherry am 04. April 2019, 21:43:14
Fiese Nummer. Ich befürchte, in der Fassung wird der schlimm. 120 hätten es auch getan. ;)
Andererseits erwarte ich von DePalma generell auch nichts mehr.
Titel: Antw:Domino
Beitrag von: JasonXtreme am 05. April 2019, 10:46:25
Schade, das sieht nicht übel aus :/