Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: JasonXtreme am 24. September 2013, 11:58:01

Titel: Undisputed IV - Boyka is Back
Beitrag von: JasonXtreme am 24. September 2013, 11:58:01
http://twitchfilm.com/2013/09/boyka-will-return-in-undisputed-4.html

Na dann hoffen wir mal, dass ollen Scott die Ehre im Arsch hat, nicht mehr Geld zu wollen, und uns wieder ordentlich Fressedick Marke Boyka serviert!!! :D Als her damit - von Adkins kann man nie genug haben!
Titel: Antw:Undisputed 4 wird kommen!
Beitrag von: jerry garcia am 12. April 2015, 13:20:21
Wunsch erhört, JasonXtreme!!!

http://filmcombatsyndicate.blogspot.de/2015/03/scott-adkins-returns-to-play-boyka-in.html#more
Titel: Antw:Undisputed 4 wird kommen!
Beitrag von: JasonXtreme am 13. April 2015, 08:37:48
:thumb:
Titel: Antw:Undisputed 4 wird kommen!
Beitrag von: Max_Cherry am 13. April 2015, 19:45:01
Fresse dick, juhu!
Titel: Antw:Undisputed 4 wird kommen!
Beitrag von: Masterboy am 25. Juni 2015, 10:19:12
 :braue: :braue: :braue:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1435220343_CIMfR-gWIAEXLQ4.jpg)
Titel: Antw:Undisputed 4 wird kommen!
Beitrag von: JasonXtreme am 16. Juli 2015, 10:43:21
Hier die Storyline - so richtig schön 90er like :D I love it!
“In the fourth installment of the fighting franchise, Boyka is shooting for the big leagues when an accidental death in the ring makes him question everything he stands for. When he finds out the wife of the man he accidentally killed is in trouble, Boyka offers to fight in a series of impossible battles to free her from a life of servitude.”  (the Action Elite)
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1437036192_1db90022_11709518_871899109558233_1255074275459468702_n.jpeg)
Titel: Antw:Undisputed 4 wird kommen!
Beitrag von: Masterboy am 16. Juli 2015, 10:46:47
hehe, das Bild oben passt ja perfekt zu dem von Dir Marco ;-)

Freu mich riesig drauf!
Titel: Antw:Undisputed 4 wird kommen!
Beitrag von: JasonXtreme am 16. Juli 2015, 10:47:23
Jap, noch zwei oder drei Ähnliche, dann können wir ein Undisputed-Daumenkino machen :D
Titel: Antw:Boyka: Undisputed
Beitrag von: nemesis am 23. Dezember 2015, 10:19:13
Kurzer Teaser (Trailer kommt im Januar):
https://m.youtube.com/watch?v=JbdJBWP1BK4
Titel: Antw:Boyka: Undisputed
Beitrag von: Max_Cherry am 24. Dezember 2015, 10:51:45
Das Übliche, aber immer her damit.
Titel: Antw:Boyka: Undisputed
Beitrag von: nemesis am 31. Januar 2016, 16:17:35
Official Trailer:

Titel: Antw:Boyka: Undisputed
Beitrag von: Thomas Covenant am 31. Januar 2016, 18:45:05
Oha, gabs da schon mal nen Teil ? das sieht heftig aus, noch nie gehört davon.
Titel: Antw:Boyka: Undisputed
Beitrag von: nemesis am 31. Januar 2016, 18:56:44
Oha, gabs da schon mal nen Teil ? das sieht heftig aus, noch nie gehört davon.

Im Grunde ist das bereits der 4. Teil, aber nur 2 bis 4 hängen zusammen.

Zu Teil 2:
http://beyondhollywood.de/index.php/topic,8276.msg223370.html#msg223370

Zu Teil 3:
http://beyondhollywood.de/index.php/topic,15547.0.html
Titel: Antw:Boyka: Undisputed
Beitrag von: Masterboy am 31. Januar 2016, 20:23:54
Oha, gabs da schon mal nen Teil ? das sieht heftig aus, noch nie gehört davon.

Erwarte aber keinen Hollywood Blockbuster, das ist high-end B-Martial Arts Movie. Teil 2 und 3 gehören choreografisch zum Besten was es als Film gibt ohne Drahtseile.
Titel: Antw:Boyka: Undisputed
Beitrag von: Thomas Covenant am 31. Januar 2016, 20:30:37
Ach Undisputed, das ist mir schon eher geläufig  :)
Titel: Antw:Boyka: Undisputed
Beitrag von: Masterboy am 31. Januar 2016, 20:36:59
Ich weiß auch nicht warum man heutzutage Filmreihen immer umbenennen muss statt einfach, wie es sich gehört, die Zahl um n+1 zu erhöhen. Für mich ist das Undisputed 4, basta!
Titel: Antw:Boyka: Undisputed
Beitrag von: Max_Cherry am 01. Februar 2016, 01:31:43
Übrigens: Florentine produziert nur.
Mal sehen, ob der nicht doch abfällt.
Titel: Antw:Boyka: Undisputed
Beitrag von: JasonXtreme am 01. Februar 2016, 08:40:23
Florentine hat aber auch schon länger nicht mehr wirklich geliefert, vielleicht also keine schlechte Entscheidung
Titel: Antw:Boyka: Undisputed
Beitrag von: Crash_Kid_One am 01. Februar 2016, 11:27:30
Den Trailer finde ich ok. Sieht jetzt nicht so Bombe aus wie Undisputed 2 und 3, aber schaun mer mal.
Titel: Antw:Boyka: Undisputed
Beitrag von: JasonXtreme am 19. Oktober 2016, 12:35:36

:D
Titel: Antw:Boyka: Undisputed
Beitrag von: Thomas Covenant am 19. Oktober 2016, 21:20:43
Böse, aber irgendwie sieht der Boss animiert aus.
Titel: Antw:Boyka: Undisputed
Beitrag von: nemesis am 20. Oktober 2016, 21:07:38
Ja, animiert zum Töten :D
Titel: Antw:Boyka: Undisputed
Beitrag von: Max_Cherry am 20. Oktober 2016, 21:09:38
Ja, animiert zum Töten :D
:D
Titel: Antw:Boyka: Undisputed
Beitrag von: jerry garcia am 22. Januar 2017, 19:34:37
Amazon Frankreich hat nen Termin für März genannt.

Eurovideo geht für hierzulande mit einer Verröffentlichung im Sommer aus. Mehr konnten/wollten sie mir nicht verraten. Man bezweifelt auch den Frankreich-Termin, weil in Amiland wohl auch über einen späteren Termin gebrabbelt wurde.
Titel: Antw:Boyka: Undisputed
Beitrag von: nemesis am 22. April 2017, 19:15:32
Momentan wird der 1. August als VÖ-Termin genannt.

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1492881291_78809_f.jpg)
Titel: Antw:Boyka: Undisputed
Beitrag von: nemesis am 07. August 2017, 19:16:22
Übrigens: Florentine produziert nur.
Mal sehen, ob der nicht doch abfällt.

Tut er imho nicht.

:bd:
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1502043117_427111_f.jpg)
Undisputed IV

Boyka ist frei. Zumindest solange, wie er nicht zurück nach Russland geht, wo er noch immer gesucht wird. Er versucht, sein Leben in den Griff zu bekommen, sein Geld mit offiziellen Kämpfen zu verdienen. Und er sucht Vergebung, ist auf dem steinigen Weg zu Gott, spendet seiner örtlichen Kirche.
Bei einem Kampf jedoch kommt sein Gegner zu Tode. Boykas Gewissen plagt ihn. Sein Gegner hinterlässt eine Frau und ein Kind. In Russland. Boyka entschließt sich, zurückzugehen um seinen "Gewinn" der Witwe zu übergeben. Doch sie hat kein Interesse daran und ganz andere Sorgen. Die russische Mafia zwingt sie dazu, Schulden abzuarbeiten. Da sieht Boyka nur noch einen Weg: alles wortwörtlich in den Ring zu werfen und für ihre Freiheit und vielleicht auch Vergebung zu kämpfen.

Ordentliches Sequel. Boyka darf etwas Herz zeigen (aber keine Panik, keine olle Lovestory) und für mehr Kämpfen als nur den Ruhm als "The Most Complete Fighter". Todor Chapkanov hat einen soliden Regiejob abgeliefert, und Florentines Einfluss ist spürbar. Die Kämpfe sind von gewohnter Qualität, passendem SloMo-Einsatz, angenehm lange Takes (auch wenn Adkins sagt, dass man längere Takes hauptsächlich wegen der Minimierung der Drehzeit gemacht hat, um nicht so oft das Equipment umbauen zu müssen).
Die Story ist - und man hat es auch nicht anders erwartet - simpel und nicht neu, aber eine einfache und straighte Story, die routiniert und durchaus mit Impact inszeniert wurde, ist manchmal auch der bessere Weg.

Adkins ist und bleibt in meinen Augen der fähigste westliche MA-Darsteller, und es darf gerne noch mehr von Boyka kommen, wenn man dieses Level hält.
Titel: Antw: Undisputed IV - Boyka is Back
Beitrag von: Max_Cherry am 08. August 2017, 00:23:23
Cool, ich freu mich drauf.
Titel: Antw: Undisputed IV - Boyka is Back
Beitrag von: Crash_Kid_One am 08. August 2017, 06:57:03
Story klingt echt Banane, aber solange Boyka wieder so zulangt wie in 2&3, passt es.
Titel: Antw: Undisputed IV - Boyka is Back
Beitrag von: JasonXtreme am 08. August 2017, 19:14:53
Tja der muss wohl rann wenn ich wieder im Lande bin!
Titel: Antw: Undisputed IV - Boyka is Back
Beitrag von: Flightcrank am 09. August 2017, 20:42:42
Hätte ich auch großen Bock drauf denn ich fand auch den letzten ziemlich gut!
Titel: Antw: Undisputed IV - Boyka is Back
Beitrag von: Evil am 10. August 2017, 08:37:54
Ich mag den Scotty auch total, und hab in den letzten Monaten etwas geschlampert, was seine Filme angeht. Den und hard target 2 stehen auch auf der Liste.
Titel: Antw: Undisputed IV - Boyka is Back
Beitrag von: Masterboy am 10. August 2017, 15:20:53
Ich mag den Scotty auch total, und hab in den letzten Monaten etwas geschlampert, was seine Filme angeht. Den und hard target 2 stehen auch auf der Liste.

pack noch Savage Dog mit drauf, dann biste rund.  :)
Titel: Antw: Undisputed IV - Boyka is Back
Beitrag von: nemesis am 10. August 2017, 15:29:33
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1502371725_images_(1).jpg)
Titel: Antw: Undisputed IV - Boyka is Back
Beitrag von: Masterboy am 10. August 2017, 16:31:10
Genau so!  :lol:
Titel: Antw: Undisputed IV - Boyka is Back
Beitrag von: Evil am 11. August 2017, 08:39:31
Ich mag den Scotty auch total, und hab in den letzten Monaten etwas geschlampert, was seine Filme angeht. Den und hard target 2 stehen auch auf der Liste.
pack noch Savage Dog mit drauf, dann biste rund.  :)
Master, meinst du Doug Savant aus Melrose Plase und Desperate Housewives?!!!! Wußte gar net, dass der auch kämpfen kann und da mitspielt! :D
Titel: Antw: Undisputed IV - Boyka is Back
Beitrag von: Max_Cherry am 15. April 2018, 07:21:45
Undisputed 4 :7:
Ich kann komplett unterschreiben, was Pierre oben geschrieben hat. Grundsolide Fortsetzung mit klasse inszenierten Fights. Leider fand ich echt den ersten Kampf am Besten. Das ist aber auch eine von wenigen kleinen Schwächen.