Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => Musik => Thema gestartet von: dreamworks am 09. Februar 2005, 19:32:10

Titel: Ein Lied von mir
Beitrag von: dreamworks am 09. Februar 2005, 19:32:10
ich bin mir nicht sicher ob das hier in smalltalk gehört, wüsste aber auch nicht wo ich ich das sonst machen sollte  :?

wenn ihr wollt könnt ihr euch die lieder mal reinziehen. stücke gehen zwischen 5.30min und 9:30min

http://www.fairysoul.de/Faust/purpur23.mp3

http://www.fairysoul.de/Faust/onedrink.mp3

http://www.fairysoul.de/Faust/kollision.mp3


viel spaß !?
Titel: Ein Lied von mir
Beitrag von: OnlyEnemyMyself am 09. Februar 2005, 23:06:48
der erste teil des songs ist nich schlecht! aber dieser drum and bass teil am ende ist nich so mein fall!
Titel: Ein Lied von mir
Beitrag von: alone_in_the_dark am 11. Februar 2005, 17:57:04
find es cool !  ;)
Titel: Ein Lied von mir
Beitrag von: Ketzer am 12. Februar 2005, 08:58:26
Kannst Du das vielleicht nochmal runtersamplen?

Vielleicht auf 2 MB?

Ich hab zu Hause nur Modem und da sind über 5 MB ne ganze Menge.

Würde Dir gerne Feedback geben.
Titel: Ein Lied von mir
Beitrag von: dreamworks am 17. Februar 2005, 20:19:55
tut mir leid, ich weiß nicht wie man sachen auf 2mb runtersampelt   :oops:  
könntest es ja runterladen, oder ist gerade das dein probl. ?

hier hab ich noch eins für die die interessiert sind...

www.fairysoul.de/Spicz/onedrink.mp3
[ 6:15 min. ]
Titel: Ein Lied von mir
Beitrag von: Ketzer am 17. Februar 2005, 22:15:03
also als Modem-Nutzer ist das mein Problem, die Datenpakete sind zu groß.

Naja, kann man nix machen.
Titel: Ein Lied von mir
Beitrag von: JasonXtreme am 18. Februar 2005, 09:49:02
Also mir gefällt es auch richtig gut. Hast Du noch mehr Tracks gemacht? Würd gern noch mehr hören :D
Titel: Ein Lied von mir
Beitrag von: dreamworks am 18. Februar 2005, 17:32:08
@ketzer: tut mir leid  :cry:

@jason: ich hab gestern abend bzw heute morgen noch eins gemacht -> http://www.fairysoul.de/Faust/kollision.mp3 -> geht 9:15min (ist also auch nicht gerade klein)