Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Technik => PC, Konsolen & Games => Thema gestartet von: der Dude am 24. Februar 2008, 19:21:05

Titel: Flipside - Der "irre" Half Life 2-Mod
Beitrag von: der Dude am 24. Februar 2008, 19:21:05
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1203876391_flipside_poster-custom;size_335,474.jpg)

Du bist gerade der Klapse entflohen. Du bist auf der Flucht. Die Sonne scheint, die Vögel singen. Du hüpfst glücklich von Wolke zu Wolke. Du weißt, dass der einzige Weg in die Freiheit das Schiff am Ende des Levels ist. Ein süßes Häschen hüpft dir entgegen, versperrt dir den Weg. Nach einem Knopfdruck dreht sich die Welt und zeigt ihre finstere Seite. Das Häschen ist nun eine böse Krankenschwester, die dich an der Flucht hindern will. Du verpasst ihr eine Kopfnuss und dein weg ist wieder frei. Mit einem Knopfdruck dreht die Welt sich zurück und zeigt wieder ihre helle Seite.


Ich liebe ja diese Indie-Perlen, die im Gegensatz zu allen hochkomerziellen Spielen mit der Killergrafik, noch Inovationen, Charm und Spielspass zeigen.
Titel: Re: Flipside - Der "irre" Half Life 2-Mod
Beitrag von: Necronomicon am 25. Februar 2008, 08:25:49
Na Klasse, das ging aber nur mit massig Gerstensaft  :D
Titel: Re: Flipside - Der "irre" Half Life 2-Mod
Beitrag von: Havoc am 25. Februar 2008, 08:27:06
Hört sich spassig an.  :biggrin:  :D