Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Technik => PC, Konsolen & Games => Thema gestartet von: Scarface am 01. März 2010, 14:32:09

Titel: Problem mit PS 3
Beitrag von: Scarface am 01. März 2010, 14:32:09
Hab gerade ein sehr nettes Problem mit der PS3:

Aus irgendeinem Grund kann ich mich online nicht mehr anmelden. Würde mich im Moment weniger stören, wenn ich Heavy Rain weiterzocken könnte. Das geht aber nicht. Weiss einer was die Fehlermeldung 8001050F zu bedeuten hat? Hängt das vielleicht mit dem Heavy Rain Update "Version 1.01" zusammen, denn erst danach sind die Probleme aufgetreten.
Titel: Re: Problem mit PS 3
Beitrag von: Havoc am 01. März 2010, 14:32:59
Ich denke eher damit:
http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=9344.msg472081#msg472081
Titel: Re: Problem mit PS 3
Beitrag von: Scarface am 01. März 2010, 14:45:20
Oh, das wird es dann wohl sein, denn Darksiders ist gestartet.

btw. Zum Glück hatte ich bei Heavy Rain erst 3 Trophies, denn die scheinen weg zu sein...