Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Smalltalk => Thema gestartet von: Satanica am 29. Juli 2002, 22:15:20

Titel: ...BMI
Beitrag von: Satanica am 29. Juli 2002, 22:15:20
Jungs, jetzt kommt eine echt kranke Frage:

was habt ihr für'n BMI - Wert?!

Für alle die nicht wissen was das ist: Körpergewicht geteilt durch (Körpergröße)². Daraus ergibt sich dann eine Zahl, die was über das Gewicht aus: ob es im Grünen Bereich ist oder drüber.
bis 20: Untergewicht
20 - 26: Normalgewicht
über 26: Übergewicht
über 30: Fettsucht!!!!!  8O  8O  8O

Also mein BMI ist 17,74.

Ist scon so spät am Abend, und da ist bei mi manchmal ein erhöhter Grad mentaler Unzurechnungsfähigkeit anzutreffen, daher die Frage...
Titel: ...BMI
Beitrag von: deadwalker am 30. Juli 2002, 00:15:52
BEi mir hats 16 ergeben! Ätsch bin dünner als du :-P
Titel: ...BMI
Beitrag von: Bloodsurfer am 30. Juli 2002, 00:19:16
Also, meiner ist 20,25, wenn ich micht nicht vor lauter Müdigkeit verrechnet habe...
Titel: ...BMI
Beitrag von: Criena am 30. Juli 2002, 02:17:53
22,2222222222222222222222222222222222222222222222222222222222
Titel: ...BMI
Beitrag von: Anonymous am 30. Juli 2002, 03:11:08
mein BMI ist 21 ;)

und wer keinen bock auf selbstrechnen hat
http://www-x.nzz.ch/nzz-bin/showbmi

da gehts einfacher.

 :-P

R.
Titel: ...BMI
Beitrag von: Satanica am 30. Juli 2002, 07:33:39
@ deadwalker: wow, ich gebe mich geschlagen, und erblasse gleichsam vor Neid...16 ist ein absoluter Spitzenwert...meine Hochachtung...dafür bekommst du jetzt ein Bussi....*deadwalkerandiegurgelspring*

...Kleiner Scherz!  :D  :D  :B-fly:
Titel: ...BMI
Beitrag von: Elena Marcos am 30. Juli 2002, 09:49:43
Das Spiel ist lustig....ich renne so fort auf die Waage und schau nach......
aarrrrrgggg über 30 das kann ja nicht sein...

moment...

Körpergröße hoch 2 heißt das.....puh....dann hab ich 11, 45.... mom...das ist zu wenig....wie rechnet man das denn jetzt ????
Titel: ...BMI
Beitrag von: Satanica am 30. Juli 2002, 13:52:01
Also, du quadrierst zunächst deine Körpergröße, dann ergibt sich eine lustige Kommazahl. Bei mir ist das (1,62)² = 2,6244
Und durch diesen Wert teilst du dann dein Körpergewicht.
Daraus ergibt sich wieder eine Kommazahl, die dann deinen BMI Wert darstellt.

Reaper hatte da nen praktischen Link gefunden...
Titel: ...BMI
Beitrag von: deadwalker am 30. Juli 2002, 14:14:33
Ja der Link is praktisch! Naja ich wiege recht wenig find mich aber trotzdem zu fett! Bin ich zwar nich, aber ich hab da eine kleine Macke ab.......
Titel: ...BMI
Beitrag von: Satanica am 30. Juli 2002, 14:19:20
@ deadwalker: GLückwunsch, ich auch! Ich lebe auf Dauerdiät...kategorisches FES - Friss ein Sechzehntel!!
Titel: ...BMI
Beitrag von: Hellseeker am 30. Juli 2002, 17:06:07
Habe einen BMI von 22.46
Titel: ...BMI
Beitrag von: nemesis am 30. Juli 2002, 20:56:34
23,6, also eine recht hohe Lebenserwartung...aber durch die Qualmerei relativiert sich das dann wohl wieder irgendwie...
Titel: Re: ...BMI
Beitrag von: Bloodsurfer am 31. Juli 2002, 00:40:09
Zitat von: "Satanica"
Also mein BMI ist 17,74.

Sag mal, hast du nicht zufällig ein Foto von dir? :D ;)
Titel: ...BMI
Beitrag von: deadwalker am 31. Juli 2002, 00:57:53
Jaja diese Dauerdiät kenn ich  bin ich schon seit 3 Jahren! Bloß wenn ich dann besoffen bin friss ich alles mögliche in mich rein, da kann ich mich dann ncih mehr beherrschen! ABer sooo oft bin ich auch nicht breit......
@ Satanica:
JA wir wollen mal ein Photo von unserem einzigen weiblichen Member sehen! Biiittttttteeeee...!!!!
Titel: ...BMI
Beitrag von: Satanica am 31. Juli 2002, 07:36:16
...ähm, und wie krieg ich das Bild hier rein gestellt?!?!

(Anfängerpech...)
Titel: ...BMI
Beitrag von: Bloodsurfer am 31. Juli 2002, 11:13:13
Wenn du das Bild auf dem PC hast, schick es mir, ich kanns dann für dich reinstellen, wenn du willst. Ne Homepage hast du ja nicht, oder? (wegen des Webspace)
Titel: ...BMI
Beitrag von: Satanica am 31. Juli 2002, 11:27:19
Ne, ne Homepage hab ich keine...ich muss halt noch ein brauchbares Bild finden oder neu machen, und dann kann ich's scannen...andere Möglichkeiten , das Teil direkt hier rein zu hauen, gibt's nicht?!
Ich meine, ihr habt ja auch alle diese süßen kleinen Bildchen rein gekriegt...wäre ein Photo dafür als Datei zu groß?
Titel: ...BMI
Beitrag von: Anonymous am 31. Juli 2002, 11:42:44
Bitte,Bitte-Ich bin schon ganz nervös!*lechz* :-P  ;)
Titel: ...BMI
Beitrag von: nemesis am 31. Juli 2002, 22:45:49
@ Satanica: ich weiss nicht, wie genau die anderen vorgehen, aber ich für meinen Teil mache das Bild (den Avatar also) im Programm "ACD See" auf, gehe auf "Resize", verkleinere es soweit, bis es an der breitesten Stelle 120 Pixel misst und speichere es dann in Prozentschritten abwärts, da es ja nicht grösser als 6kb sein darf - gehe also schrittweise runter 90, 89 usw. bis es passt. Und schon `ne neue Willow zum Wechseln. Dann gehst Du hier zu Deinem "Profil", ganz nach unten, wo steht "Avatar Hochladen", gehst auf "Durchsuchen", um das Bild von Deinem Rechner zu laden und schickst es ab. Und schon gibt die geifernde Meute Ruhe...und ich schliesse mich selbst dabei nicht aus...
He, wir könnten ja alle mal an einem bestimmten Tag oder in einer bestimmten Woche unsre Avis durch Fotos von uns austauschen...(hoffentlich ist das kein Eigentor...)
Titel: ...BMI
Beitrag von: Criena am 31. Juli 2002, 23:22:41
Zitat von: "nemesis"
He, wir könnten ja alle mal an einem bestimmten Tag oder in einer bestimmten Woche unsre Avis durch Fotos von uns austauschen...(hoffentlich ist das kein Eigentor...)


Eine Woche, das wäre mal was.

Criena
Titel: ...BMI
Beitrag von: deadwalker am 31. Juli 2002, 23:32:34
JA, wär schon mal cool, muss aber erst noch ein Bild von mir suchen auf dem ich gut drauf aussehen.....
Titel: ...BMI
Beitrag von: Satanica am 01. August 2002, 08:47:40
@ nemesis: h,m, das Programm hab ich leider nicht...aber es könnte vielleicht auch mit CorelScan gehen?!? Ich bin da eher altertümlich, weil ich kaum bildbearbeitung in irgendeiner Form brauche...hm.

Aber mal sehen, ich werd's schon gebacken kriegen hier...
Und die Idee mit den Photos anstelle der Bildchen find ich auch nicht schlecht...

(Höhö, dann stellen hier 45 leute  Photos von Markus Schenkenberg ein... :D  :D  :D )
Titel: ...BMI
Beitrag von: Anonymous am 01. August 2002, 10:20:43
Also ich benutze immer Hyper Snap! :D
Titel: ...BMI
Beitrag von: Bloodsurfer am 01. August 2002, 11:24:57
Die Idee mit den Fotos als Avatar find ich auch gut!
Aber dann wird das Risiko nur noch grüßer, dass das Foum aus dem Netz genommen wid wegen Jugendgefährdung... :D
Titel: ...BMI
Beitrag von: Anonymous am 01. August 2002, 14:03:52
Ach,es passiert schon nix!Hoffe ich...!
Titel: ...BMI
Beitrag von: Bloodsurfer am 01. August 2002, 15:35:25
Zitat von: "MarcelStrauch"
Ach,es passiert schon nix!Hoffe ich...!

Wer weiß, wer weiß... Unsere Fotos könnten auf Kinder ja sehr beängstigend wirken, und wenn die ersten mit einem schweren Traume in der Klinik landen, ist das Forum zu... :D ;)
Titel: ...BMI
Beitrag von: Satanica am 01. August 2002, 17:45:10
Och, ich glaube nicht, dass wir im verbildlichten Kollektiv traumatogen sind...
Ich denke mal, die Anzahl der weiblichen Member wird exponentiell ansteigen, wenn ihr Jungs alle eure Portraits hier rein stellt und sich das rumspricht...*einschleim*... :D  :D
Titel: ...BMI
Beitrag von: deadwalker am 01. August 2002, 23:34:54
Bei so gutaussehenden Typen wie mir natürlich! :D
Titel: ...BMI
Beitrag von: Criena am 01. August 2002, 23:35:27
Ich würde vorschlagen, alle nehmen sich eine Woche Zeit ein passenden Foto zu finden und dann machen wir in der Woche vom 10. bis 16. August eine kleine "Diashow".

Criena
Titel: ...BMI
Beitrag von: Anonymous am 02. August 2002, 08:53:59
Ich habe keinen Scannner! :oops:
Titel: ...BMI
Beitrag von: Bloodsurfer am 02. August 2002, 10:02:09
Zitat von: "Criena"
Ich würde vorschlagen, alle nehmen sich eine Woche Zeit ein passenden Foto zu finden und dann machen wir in der Woche vom 10. bis 16. August eine kleine "Diashow".

Criena


Bin dabei! *Foto vorbereit*
Titel: ...BMI
Beitrag von: Bloodsurfer am 02. August 2002, 10:02:46
Zitat von: "Satanica"
Och, ich glaube nicht, dass wir im verbildlichten Kollektiv traumatogen sind...
Ich denke mal, die Anzahl der weiblichen Member wird exponentiell ansteigen, wenn ihr Jungs alle eure Portraits hier rein stellt und sich das rumspricht...*einschleim*... :D  :D

Nettes Kompliment :D :oops:
Titel: ...BMI
Beitrag von: Elena Marcos am 02. August 2002, 11:50:43
Jo- gute idee...hab auch schon ein passendes Foto....hehe - für Kinder zum Traumatisieren - hehehhehehehe

vom 10. bis zum 16. ?????

hm...kann bei mir bis zum 14. oder 26. dauern weil ich in URLAUB FLIEGE!

aber egal.....

dann greife cih wieder auf meine Elena zurcük...

übrigen mein BMI (Black Men Inside...) :

ist

22,6 !
Titel: ...BMI
Beitrag von: Satanica am 02. August 2002, 14:15:38
Ja, und ich bin vom 09.-17.08. in Urlaub...shit. Geht das Ganze vielleicht auch noch eine Woche später?!?
Titel: ...BMI
Beitrag von: deadwalker am 02. August 2002, 15:15:21
Ja ne Woche später wär besser! SOnst sehen wir unsere Satanica ja gar nich!  :cry:  AUßerdem find ich kein gutes Photo von mir!
Titel: ...BMI
Beitrag von: Bloodsurfer am 02. August 2002, 15:20:35
Mir ist das Datum egal, ich hab immer Zeit :D
Titel: ...BMI
Beitrag von: Criena am 02. August 2002, 15:54:31
Satanica will ich natuerlich auch sehen! *lechz* ;) Also eine Woche spaeter, 16. bis 22. August?

Criena
Titel: ...BMI
Beitrag von: Bloodsurfer am 02. August 2002, 21:55:24
Wäre auch damit einverstanden :D
Titel: ...BMI
Beitrag von: Elena Marcos am 03. August 2002, 11:23:57
Zitat von: "Criena"
Satanica will ich natuerlich auch sehen! *lechz* ;) Also eine Woche spaeter, 16. bis 22. August?

Criena


da bin ich im Urlaub...aber he....man kann doch den Avatar wechseln...wie man lustig ist....ihr bekommt mich zu sehen...aber ich nicht Euch... hmmmm....macht das doch einfach bis zum 31 8. ???? so einen halben Monat....dann sind alle aus dem Urlaub zurück und man kann sich auf Börsen identifizieren....

(alle Konterfeis werden ausgedruckt und an die Fahndungspinwand gehangen...)
Titel: ...BMI
Beitrag von: Satanica am 03. August 2002, 14:22:10
Ist eigentlich ne gute Idee...

@ Elena: wohin geht's denn in die Ferien?!?
Titel: ...BMI
Beitrag von: Criena am 03. August 2002, 17:14:24
Dann erweitern wir es auf 16. bis 31. August, schön.

Criena
Titel: ...BMI
Beitrag von: AndreMASTER am 03. August 2002, 22:38:00
Ich meld mich mal auch zu Wort. Hab den "Off-Topic" zu stark vernachlässigt...

Eins vorweg: Mein BMI beträgt 19,7 (diese 0,3...).
OK, mache bei der Fotoaktion auch mit, da ich aber ein strenger "Avatar-Verweigerer" bin, muss ich erstmal rausfinden, wie ich ein Bild von mir auf 6 kb bringe...
Bei mir geht ACDSee nicht mehr, weil ich das Programm schon zu lange hab, und zu geizig bin, es zu registrieren :P ;).
Deswegen,...

...her mit den Cracks (ver. 4.0)!

Mein Gott, seid ihr geil auf Satanicas Bild! Bah, noch nie im Leben eine Frau gesehn ;)? Nichts gegen dich, Satanica, aber findest du nicht auch, dass sich die "Teufelskerle" (im wahrsten Sinne des Wortes) ein bisschen merkwürdig benehmen :).

Naja, kann mir gut vorstellen, wie ihr alle so ausseht: Lange, schwarzgefärbte Haare, fünf Piercings im Gesicht, ein Tattoo eines umgedrehten Kreuzes auf der linken Wange, auf der Rechten dann eine Narbe in Form eines Pentagramms, schwarzer Mantel, ein T-Shirt mit der Aufschrift "Thunderdome XVII", schwarze Lederstiefel,...

War natürlich nicht ernst gemeint, oder vielleicht doch.... ;)
Titel: ...BMI
Beitrag von: Bloodsurfer am 04. August 2002, 12:50:08
Zitat von: "AndreMASTER"
Naja, kann mir gut vorstellen, wie ihr alle so ausseht: Lange, schwarzgefärbte Haare, fünf Piersings im Gesicht, ein Tattoo eines umgedrehten Kreuzes auf der linken Wange, auf der Rechten dann eine Narbe in Form eines Pentagramms, schwarzer Mantel, ein T-Shirt mit der Aufschrift "Thunderdome XVII", schwarze Lederstiefel,...

Also bei mir liegst du da komplett falsch :D
Sollen wir eigentlich nur Gesichtsfotos verwenden oder Ganzkörperbilder? Oder ist das jedem selbst überlassen?
Titel: ...BMI
Beitrag von: nemesis am 04. August 2002, 12:52:02
Man könnte ja mit Portraits anfangen. Dann kann man immer noch weiter sehen.
Titel: ...BMI
Beitrag von: deadwalker am 04. August 2002, 12:54:49
Die meisten ham ja hier im Off Topic schon beschrieben wie sie ausschauen und wie sie sich kleiden! Naja ich nehm ein Photo von mir auf dem ich ein wenig ausseh wie ein Zombie! Passt ja dann hier rein ;)
Titel: ...BMI
Beitrag von: Elena Marcos am 05. August 2002, 15:24:10
Zitat von: "Satanica"
Ist eigentlich ne gute Idee...

@ Elena: wohin geht's denn in die Ferien?!?


Nach dem FFF in Köln...gehts nach SCHOTTLAND...Highlands, Burgen, Whiskas...ähm Whiskey...Natur....Kultur und gutes schottisches Frühstück....

und ich freue mich auf die Linksfahrerei...mal was anderes...

ich war mit meiner Freundin schon vor 2 Jahren und das war wundervoll (herbst)...nun nehemen wir noch ein bissl Sommer mit.....ich freue mich drauf...trallala....

ich grüße den Zombie - (high)lander...
Titel: ...BMI
Beitrag von: Satanica am 05. August 2002, 22:15:01
Gut, dann such ich mal ein Bildchen von mir...

@ AndreMaster: na ja, es ist ja nicht so, dass nur ihr euren Spaß mit meinem Bild zu haben hofft....ich hab auch schon Schaum vorm Mund, wenn ich an die Bilder denk...*kopfindennackenwerf*...gibt's ja nicht alle Tage, so was.

Ich hoffe nur, dass keiner enttäuscht ist, wenn hier kein Bild von Pam Andeson auftaucht, denn blondes HAar und Hepatitis C hab ich nicht...

Na ja, blondes Haar eigentlich schon, aber ich tue mein bestes, auf chemisch-physikalischem wege dagegen vorzugehen.
Titel: ...BMI
Beitrag von: nemesis am 05. August 2002, 23:19:15
Und wir hoffen, Du bist nicht enttäuscht, wenn hier keine Pics von Markus Schenkenberg, Brad Pitt oder Paul Walker auftauchen... ;)
Titel: ...BMI
Beitrag von: deadwalker am 06. August 2002, 00:26:47
@Satanica: Wie färbst du denn deine Haare?
Titel: ...BMI
Beitrag von: Satanica am 06. August 2002, 08:07:57
@ deadwalker: ich färb mir die Haare - wer hätt's gedacht?! - schwarz, und das seit 6 Jahren.

Ach, noch ne Frage: wenn ich jetzt ne Bildergalerie von mir anlege, bei yahoo! oder so, und die einfach  hierher verlinke, wäre die Mehrheit der Bildergeilen Meute damit zufrieden?!? *vordemansturmduck*
Titel: ...BMI
Beitrag von: Anonymous am 06. August 2002, 09:21:37
Ich wäre mit zu frieden! :D
Titel: ...BMI
Beitrag von: Anonymous am 06. August 2002, 20:58:12
20 liegt aber an der grösse, meine figut ist athletish :D
Titel: ...BMI
Beitrag von: nemesis am 06. August 2002, 21:06:26
@ Satanica: Du gibst es uns jetzt aber gleich richtig, was? Gleich eine ganze Gallerie...hossa. Vielleicht noch Wallpapers, Winamp-Skins und WAVs für Windows Media? ;)
Ich wüsste nicht, ob ich von mir beispielsweise genug Bilder zusammen bekäme, auf denen ich Ähnlichkeit mit einer humanoiden Lebensform hätte...aber vielleicht geht das ja vielen so...irgendwie findet man eigene Fotos nicht so wuchtig...genau wie mit der eigenen Stimme, die sich wenn man sie auf einem Video oder `nem Anrufbeantworter hört, irgendwie sonderbar anhört...vielleicht bin ich ja auch zu selbstkritisch, wer weiss?
Aber um auf Deine Frage zurückzukommen: ich glaube, für alle zu sprechen, wenn ich sage: "Zeig´s uns, Königin der Nacht!" ;)
Titel: ...BMI
Beitrag von: Anonymous am 07. August 2002, 05:45:34
wärs ned am einfachsten in die userprofile die möglichkeit eines echten pix zu integrieren? falls ned genug speicherplatz da ist, könnte man es ja per link einbinden so wie es in machen chats gemacht wird....

ansonsten... falls irgendwen reapers leibliche hülle interessiert... auf www.nochetwassalz.de sind diverse abbildungen seiner selbst zu finden.

*commercialbreakEND*

tschakk R.
Titel: ...BMI
Beitrag von: Satanica am 07. August 2002, 10:53:42
@ Reaper:...öhm, ich krieg den Link nach mehrmaligem Versuch nicht auf...?!?
Titel: ...BMI
Beitrag von: Anonymous am 07. August 2002, 21:48:01
hm... also wenn ich auf den link klicke gehts... vielleicht ja mal wieder ne temporäre störung in irgendwelchen backbones. Seit KPNQWest zerbröselt sind, laggt das Netz ja an allen Ecken und Enden.

tschakka. R.

PS: If at first you dont succeed: Try again. (Bernhard & Bianca)
Titel: ...BMI
Beitrag von: Satanica am 07. August 2002, 21:53:52
Ah, jetzt geht's...hab wohl beim "ersten Mal" Pech gehabt...(Randbemerkung: welch sinnschwerer Ausspruch...*stöhn*)
Titel: ...BMI
Beitrag von: AndreMASTER am 08. August 2002, 21:27:37
Zitat von: "Satanica"
@ deadwalker: ich färb mir die Haare - wer hätt's gedacht?! - schwarz, und das seit 6 Jahren.


Ich verweise noch mal auf meine Beschreibung, wie ihr alle anscheinend ausseht ;).

Hmmm, auf meinem PC habe ich nur Bilder von 2000, wo ich mit 16, sturzdetrunken auf meiner Party rumtorkle... Bah, war das ne Zeit!

Eine positive Sache hat die Fotostory noch: Wenn später mal von einem Massaker in Deutschland berichtet wird, wissen wir, wer gemeint ist, wenn im Fernsehen Fotos gezeigt werden. Nur Spaß ;)...
Titel: ...BMI
Beitrag von: Bloodsurfer am 08. August 2002, 22:16:53
Zitat von: "AndreMASTER"
Eine positive Sache hat die Fotostory noch: Wenn später mal von einem Massaker in Deutschland berichtet wird, wissen wir, wer gemeint ist, wenn im Fernsehen Fotos gezeigt werden.

:lol:
Titel: ...BMI
Beitrag von: deadwalker am 13. August 2002, 19:16:36
Naja hoffentlcih wird es ncih mal Realität! Wenn man die allgemeine Meinugn über Leutz wie uns hat is eh alles zu spät! :(
Titel: ...BMI
Beitrag von: Anonymous am 14. August 2002, 08:22:42
Es ist schon längst zu spät! :cry:
Titel: ...BMI
Beitrag von: deadwalker am 14. August 2002, 15:01:46
Als meine Freundin géstern Braindead mit mir geschaut hat hat sie gemient: ICh mach mir echt Sorgen um dich, ich will ncih dass du auch so ein Psycho wirst und alle killst! Ich musste ihr dann ne Stunde lang eintrichtern dass Filme an sowas ncih schuld sind........
Titel: ...BMI
Beitrag von: Bloodsurfer am 14. August 2002, 17:13:20
Das hab ich von meiner auch schon zu hören bekommen, und zwar des öfteren. Aber ich glaube, so langsam gewöhnt sie sich doch daran, und versucht nicht mehr es mir auszureden.
Titel: ...BMI
Beitrag von: Anonymous am 15. August 2002, 08:41:11
Zitat von: "deadwalker"
Als meine Freundin géstern Braindead mit mir geschaut hat hat sie gemient: ICh mach mir echt Sorgen um dich, ich will ncih dass du auch so ein Psycho wirst und alle killst! Ich musste ihr dann ne Stunde lang eintrichtern dass Filme an sowas ncih schuld sind........


Wow,deine Freundin hat mit Braindead gekuckt?Ist doch schonmal was! ;)
Titel: ...BMI
Beitrag von: Bloodsurfer am 15. August 2002, 15:11:59
Stimmt, dazu könnte ich meine zum Beispiel nieüberreden... Seit TdT 2 nie mehr :lol:
Titel: ...BMI
Beitrag von: Anonymous am 16. August 2002, 08:34:04
Und hat sie Tanz der Teufel2 wirklich bis zum Schluss mitgeckuckt? ;)
Titel: ...BMI
Beitrag von: Bloodsurfer am 16. August 2002, 14:28:34
TdT2 war der erste Splatterfilm, den sieh mit mir zusammen ganz geguckt hat, und seitdem der letzte *g* SIe ist ein paarmal aus dem Sessel fast nen Meter hoch gesprungen vor SChreck, und das grad bei dem doch noch recht harmlosen Filmchen... :D
Titel: ...BMI
Beitrag von: nemesis am 16. August 2002, 23:43:10
Mit meiner Maus kann ich Jason und Freddy schauen, die findet sie okay. TdT geht auch noch (der zweite zumindest...). Bei Pinhead hört der Spass dann auf, von Braindead will ich gar nicht erst anfangen...
Titel: ...BMI
Beitrag von: deadwalker am 17. August 2002, 00:56:04
ICh hab zu ihr gesagt wir schaun jetzt mal nen Film an, aber mach dich auf was gefasst der is recht blutig! Naja ok hat sie dann gsagt und hat sich mit mir aufs Sofa gekuschelt und dann die erste Szene! Da hat se mich schon ein wenig krum angeschaut! Erst am Schluss hat se dann wieder was gsagt da wo Lionel mit dem Rasenmäher abgeht! ;)
Titel: ...BMI
Beitrag von: Anonymous am 17. August 2002, 10:29:50
Hört sich spassig an :D
Titel: ...BMI
Beitrag von: Bloodsurfer am 17. August 2002, 23:42:12
Meine hätte den Film nie fertig geguckt... :D
Titel: ...BMI
Beitrag von: ap am 18. August 2002, 02:49:15
Ich hab mir gerade mit nem Kumpel und dem seiner Freundin "Invasion der Zombies - Im Leichenschauhaus der lebenden Toten" angeschaut, und der Film ist allgemein recht gut angekommen.  ;)  ;)
Titel: ...BMI
Beitrag von: Anonymous am 18. August 2002, 09:23:27
Na denn ;)
Titel: ...BMI
Beitrag von: Bloodsurfer am 18. August 2002, 13:45:57
Hab ich auch auf VHS, nen ganz cooler Zombiestreifen. Ein weiterer, den meine Freundin meiden würde wie die Pest ;)
Titel: ...BMI
Beitrag von: Mr_Sandman am 18. August 2002, 18:32:44
Meine Freundin hat Friday 1 mit angeschaut und ist hat vor Schrecken kaum einen Ton rausgebracht. Nach der Schlußszene (Wasser) war sie nicht mehr bereit, noch mal einen Horrorfilm zu schauen.

Sie hat auch leider Jason X nicht mitgesehen. Naja, muß man akzeptieren.

Solange sie nicht erwartet, das niemand Horrorfilme sieht, kann ich damit leben. Ich würde ja auch nicht Rosamunde-Pilcher-Filme schauen.
Titel: ...BMI
Beitrag von: Bloodsurfer am 18. August 2002, 19:52:10
Ganz meine Rede, Toleranz ist wichtig. Wenn sie mir vorschreiben würde, was ich gucken darf und was nicht, das würd ich mir gar nicht erst gefallen lassen...
Ich sag umgekehrt ja auch nix gegen das was sie gerne sieht.
Titel: ...BMI
Beitrag von: Anonymous am 19. August 2002, 08:29:39
Immer schön durchsetzen :twisted:
Titel: ...BMI
Beitrag von: Bloodsurfer am 20. August 2002, 20:40:09
Mach ich ja :D
Titel: ...BMI
Beitrag von: Anonymous am 21. August 2002, 08:42:50
Gut so! ;)
Titel: ...BMI
Beitrag von: Mr_Sandman am 21. August 2002, 20:10:48
Es ist nur ätzend, dass man dieses Hobby immer wieder erklären bzw. verteidigen muss... :evil:
Titel: ...BMI
Beitrag von: Bloodsurfer am 21. August 2002, 21:03:58
Stimmt. Es gibt scheinbar keinen, der es einfach als normal hinnimmt und ohne große Diskussion akzeptiert. Man muss sich IMMER rechtfertigen...
Titel: ...BMI
Beitrag von: Criena am 21. August 2002, 22:00:05
Zitat von: "Bloodsurfer"
Stimmt. Es gibt scheinbar keinen, der es einfach als normal hinnimmt und ohne große Diskussion akzeptiert. Man muss sich IMMER rechtfertigen...


Ich fühle mich jetzt etwas außen vor gelassen. Ich toleriere alles, solange es nicht menschenunwürdig ist oder mich in meinen Rechten gravierend stört.

Criena
Titel: ...BMI
Beitrag von: Elena Marcos am 24. August 2002, 14:56:45
Ich hab zwar mit meiner Freundin den einen oder anderen Horrorstreifen geshen, jedoch mag sie den harten splatterkram nicht (hat einfach keinen Spaß dran)....Nightmare fand sie gar nicht so schlimm -...sie geht bei Horrorfilmen nicht nach Blutgehalt (sie ist gelernte Maskenbildnerin), sondern nach der atmosphäre....sie hast kalte, ungemütliche Filme (gerade die die ich liebe) z.B. fand sie Haunted Hill schrecklich (nicht wegen Blut sondern wegen der Figuren, die sich gegenseitig ausspielen....wie im richtigen Leben)....

nun ja ich zwinge sie nicht sich mit mir irgendwelche Horrorfilme anzusehen....ist jedem selber überlassen - man liebt sich trotzdem...
Titel: ...BMI
Beitrag von: Bloodsurfer am 25. August 2002, 21:06:42
Zitat von: "Criena"
Zitat von: "Bloodsurfer"
Stimmt. Es gibt scheinbar keinen, der es einfach als normal hinnimmt und ohne große Diskussion akzeptiert. Man muss sich IMMER rechtfertigen...


Ich fühle mich jetzt etwas außen vor gelassen. Ich toleriere alles, solange es nicht menschenunwürdig ist oder mich in meinen Rechten gravierend stört.

Criena

Leider sehen das nicht alle so...
Titel: ...BMI
Beitrag von: Anonymous am 26. August 2002, 08:42:25
Leider,leider... :cry:  :cry:  :cry:
Titel: ...BMI
Beitrag von: Ed am 26. August 2002, 14:31:15
Mein BMI ist 22,09...
Titel: ...BMI
Beitrag von: nemesis am 25. September 2002, 00:13:50
@ Elena Marcos:
Das mit den "ungemütlichen" Filmen kenne ich...meine Kleine schaut ja auch ganz gerne Martial-Arts-Filme, wobei mir Jet Li einfällt, dessen "Romeo Must Die" sie gut fand. "Kiss Of The Dragon" hingegen mochte sie garnicht, der war ja auch wesentlich "ernster" in seiner Art.
Titel: ...BMI
Beitrag von: Satanica am 27. September 2002, 18:08:56
Oh, ihr habt ja süße Freundinnen...solche die fast einen Meter aus dem Stand springen, wenn sie Tanz der Teufel gucken, andere die euch für künftige MAssenmörder halten nur weil ihr gerne Blut auf der Leinwand habt...es stimmt also wohl wirklich in vieler Hinsicht, dass die Damenwelt keine so hohe Ekeltoleranz hat, was Filme angeht...warum nur ist das bei mir nicht so?! Ich musste neulich mal eine Holywood - Komödie angucken, bei der eine gewisse Mrs. Julia Roberts die Hauptrolle spielte...da musste ich vielleicht kotzen, sag ich euch!!!
Ich ging am nächsten Tag zur Videothek und beschwerte mich, dass so was ohne rechtliche Konsequenzen angeboten werden darf, aber irgendwie schien der Besitzer mich nicht so ganz zu verstehen...
Titel: ...BMI
Beitrag von: Elena Marcos am 28. September 2002, 11:46:11
kenn ich...ich hab auch nicht mit Hugh Grant (der spielte schon mit Julia Kotzbert zusammen.....)....z.B. hab ich bei Bridget Jones nicht gelacht...und dann mußte ich mir im Kino...irgendwas mit Blondinen ansehen.....da wußte ich warum ich Horrorfilme mag...noch nichtmal der dümmste Zombieschocker ist sooooo qualvoll dämlich wie manche amerikanischen Komödien....

zur Verteidigung...englische Komödien taugen auch oft nicht....die schauspieler sind einfach scheiße ...und es passiert nix ! Dann lieber Bruce Willes als jippie Kah Yeeehh....schweinebacke...zum 10000000 x ! Da passiert was!

Ich liebe Horrorfilme - punkt! Mehr Blut, mehr Gewalt im Film und mehr Toleranz auf der Welt!
Titel: ...BMI
Beitrag von: Bloodsurfer am 28. September 2002, 13:21:03
Zitat von: "Elena Marcos"
...und dann mußte ich mir im Kino...irgendwas mit Blondinen ansehen.....da wußte ich warum ich Horrorfilme mag...noch nichtmal der dümmste Zombieschocker ist sooooo qualvoll dämlich wie manche amerikanischen Komödien....

Meinst du damit "Natürlich blond"? So schlecht war der doch nicht mal...
Titel: ...BMI
Beitrag von: Elena Marcos am 30. September 2002, 08:54:44
Natürlich..."natürlich blond"...ja genau...ich fand den wiederlich...und erst dieser UPS Mann...würg.....(ich mußte mal 2 Jahre für den Verein jobben.....uaaah)....

ach ja...gelacht habe ich da überhaupt nicht...

oh mann...bei Braindead hab ich im Kino gebrüllt...DAS fand ich lustig (ja ja und die anderm im kino fanden's krank....)
Titel: ...BMI
Beitrag von: Sing-Lung am 30. September 2002, 11:57:53
Hi

Ihr schweift vom vorderen Thema ab.  ;)

Wo bleiben die Fotos? Oder hab ich die verpasst als ich in Hong Kong war über den Sommer?

Hoffe doch nicht! Hab leider von mir keines aufm PC!  :cry:
Titel: ...BMI
Beitrag von: Anonymous am 30. September 2002, 12:02:14
War leider schon vorbei :!:  ;)
Titel: ...BMI
Beitrag von: Bloodsurfer am 30. September 2002, 18:17:42
Da bist du aber ne ganze Weile zu spät dran :D
Titel: ...BMI
Beitrag von: Sing-Lung am 30. September 2002, 20:30:04
Tja, bin eben ein Berner!!

Für Nicht-Schweizer: Uns wird extreme Langsamkeit nachgesagt!  :roll:

Häufig stimmts nicht, aber es gibt eben auch ausnahmen... :oops:
Titel: ...BMI
Beitrag von: Anonymous am 01. Oktober 2002, 14:21:15
Villeicht gibts ja noch mal was änliches... ;)
Titel: Re: ...BMI
Beitrag von: Bloodsurfer am 05. Februar 2008, 17:30:25
Also, meiner ist 20,25, wenn ich micht nicht vor lauter Müdigkeit verrechnet habe...
Hehe, mittlerweile bin ich bei 20,5 angelangt, hab also tatsächlich minimal zugenommen :D
Titel: Re: ...BMI
Beitrag von: nemesis am 05. Februar 2008, 17:47:16
23,6, also eine recht hohe Lebenserwartung...aber durch die Qualmerei relativiert sich das dann wohl wieder irgendwie...

Das war vor fast 6 Jahren. Jetzt sind es 27,1, leichtes Übergewicht.
Titel: Re: ...BMI
Beitrag von: Freddy am 05. Februar 2008, 18:27:27
20,05.. geht gerade nochmal in Ordnung..  :neutral:
Titel: Re: ...BMI
Beitrag von: Flightcrank am 05. Februar 2008, 18:35:52
Im Moment 26. Gebt mir noch 4 Wochen dann hab' ich noch 3 Kilo runter und bin bei perfekten 25 ;)  :biggrin:


Wobei die BMI Rechnung natürlich eh total für'n Arsch is... ;)
Titel: Re: ...BMI
Beitrag von: AndreMASTER am 05. Februar 2008, 20:12:39
Bin zufrieden: 22,1

Trotzdem kein Vergleich zu damals, als das Bier noch nicht angesetzt hat ;)
Titel: Re: ...BMI
Beitrag von: schlecki am 05. Februar 2008, 20:19:59
Hab 23,5- perfekt!! :lol:
Titel: Re: ...BMI
Beitrag von: Havoc am 06. Februar 2008, 08:09:45
Momentan je nach Wochenlage und Training zwischen 23,5 und 24,1
(bin halt zu klein....)
Titel: Re: ...BMI
Beitrag von: der Dude am 06. Februar 2008, 08:14:19
29,7 :whistle:

bin halt ein Genußmensch :D
Titel: Re: ...BMI
Beitrag von: JasonXtreme am 06. Februar 2008, 09:06:18
Meiner is bei 22
Titel: Re: ...BMI
Beitrag von: Necronomicon am 06. Februar 2008, 10:40:12
Eure Werte sind ja zum Teil echt bedenklich, ihr Hungerhaken  :lol:

Mein aktueller liegt bei 26,8 und ich bin stolz drauf  :P
Titel: Re: ...BMI
Beitrag von: JasonXtreme am 06. Februar 2008, 10:49:26
fette Sau :D
Titel: Re: ...BMI
Beitrag von: Crash_Kid_One am 06. Februar 2008, 10:51:06
Zum ersten Mal gemacht - 22,3

Ok, so hingenommen und weiter zum nächsten Thema ;)
Titel: Re: ...BMI
Beitrag von: Ash am 06. Februar 2008, 11:09:12
24,4 glaub ich, irgendwie sowas..
Titel: Re: ...BMI
Beitrag von: Necronomicon am 06. Februar 2008, 11:57:49
fette Sau :D

Unterernährter Bulemikäfer :D

Ich bin nicht fett, mein Wert liegt gerade noch im Rahmen und so sollte das bei einem Mann auch sein ;)
Titel: Re: ...BMI
Beitrag von: JasonXtreme am 06. Februar 2008, 11:59:37
fette Sau :D
Titel: Re: ...BMI
Beitrag von: Necronomicon am 06. Februar 2008, 12:50:49
suchsu streit, hungerhäkchen ??  :uglylol:

Mach lieber mal das Fenster zu, heute is windig  ;)
Titel: Re: ...BMI
Beitrag von: Havoc am 06. Februar 2008, 12:52:25
Entweder schummelt ihr alle bei eurer Größe oder ich bin wirklich zu klein. :lol:
Titel: Re: ...BMI
Beitrag von: JasonXtreme am 06. Februar 2008, 12:56:40
@ Oli
hör uff, mir hats schon zweimal die Kippe wechgeweht

@ Alex
also ich bin 1,85 feddich :D
Titel: Re: ...BMI
Beitrag von: Necronomicon am 06. Februar 2008, 13:05:43
Ich 1,91 mtr. bei 98 Kg..... alles reelle Werte  :D
Titel: Re: ...BMI
Beitrag von: Havoc am 06. Februar 2008, 13:10:13
Ich bin so bei.....gute Frage 1,68 - 1,70.
Gewichtstechnisch je nach Tagesform und Trainingsbelastung
bei 67,0 - 69,2 kg

Aber die Aussagekraft des BMI ist sowieso nicht eindeutig ohne die Einbeziehung des Körperfettanteils.  :D
Titel: Re: ...BMI
Beitrag von: JasonXtreme am 06. Februar 2008, 13:50:41
Isses auch nich ;) wenn einer jetz 1,75 groß ist und Bodybuilding betreibt - wonach er auch aussehen tut - ist das ma ganz relativ. Wenn ich mir hier so ein paar Kanonen anschaue die locker 100 kg haben bei der Größe und breietr sind als höher... :D
Titel: Re: ...BMI
Beitrag von: Max_Cherry am 06. Februar 2008, 14:17:53
Scheiß Thread, Scheiß BMI!
ich hab 31.0, das zieht einen mal wieder runter.
In Zukunft vermeide ich diese Buchstaben-Threads, die ich nicht zuordnen kann.
Titel: Re: ...BMI
Beitrag von: Desertrain am 07. Februar 2008, 09:19:32
Meiner liegt bei 23  :arrow: perfekt
Titel: Re: ...BMI
Beitrag von: nemesis am 04. März 2009, 19:32:21
23,6, also eine recht hohe Lebenserwartung...aber durch die Qualmerei relativiert sich das dann wohl wieder irgendwie...

Das war vor fast 6 Jahren. Jetzt sind es 27,1, leichtes Übergewicht.

Im Moment: 25,1.
Titel: Re: ...BMI
Beitrag von: Ash am 04. März 2009, 19:37:50
23,6, also eine recht hohe Lebenserwartung...aber durch die Qualmerei relativiert sich das dann wohl wieder irgendwie...

Das war vor fast 6 Jahren. Jetzt sind es 27,1, leichtes Übergewicht.

Im Moment: 25,1.

BMI-Wert-technisch sind das aber riesen Sprünge, die du da machst. :shock:
Titel: Re: ...BMI
Beitrag von: Bloodsurfer am 04. März 2009, 19:41:40
Also, meiner ist 20,25, wenn ich micht nicht vor lauter Müdigkeit verrechnet habe...
Heute bin ich bei ~20,4... Ich hab zugenommen :lol:
Titel: Re: ...BMI
Beitrag von: nemesis am 04. März 2009, 20:16:12
23,6, also eine recht hohe Lebenserwartung...aber durch die Qualmerei relativiert sich das dann wohl wieder irgendwie...

Das war vor fast 6 Jahren. Jetzt sind es 27,1, leichtes Übergewicht.

Im Moment: 25,1.

BMI-Wert-technisch sind das aber riesen Sprünge, die du da machst. :shock:

Na ja, 2002 war ich noch "junge" 30 und habe geackert wie ein Tier. Nach dem Firmenwechsel habe ich zugenommen (etwas weniger Stress, tagsüber mehr gegessen). Im letzten dreiviertel Jahr habe ich 10 Kilo abgenommen (letzten Sommer dürfte mein BMI so bei etwas über 28 gelegen haben...).
Titel: Re: ...BMI
Beitrag von: blaubaum am 04. März 2009, 22:29:22
25 :lol: :confused:
Titel: Re: ...BMI
Beitrag von: Havoc am 05. März 2009, 07:32:45
Im Moment noch 24,4.  :redface:
Bis Mitte April aber hoffentlich wieder so um die 23,6-23,4  ;)

"Alles raus was keine Miete zahlt und mich nicht schneller übern Berg bringt!"   :lol:  :D
Titel: Re: ...BMI
Beitrag von: JasonXtreme am 05. März 2009, 08:52:36
23,3 aktuell - und eigentlich beständig
Titel: Re: ...BMI
Beitrag von: Havoc am 24. März 2009, 07:22:46
Im Moment noch 24,4.  :redface:
Bis Mitte April aber hoffentlich wieder so um die 23,6-23,4  ;)
Plan schon Ende März erfüllt.
Bin wieder bei 23,3. Aber unter 23 kann auch nicht schaden, daher bleibe ich weiter dran.
Titel: Re: ...BMI
Beitrag von: nemesis am 24. März 2009, 17:18:13
24
Titel: Re: ...BMI
Beitrag von: Havoc am 01. April 2009, 11:48:38
Im Moment noch 24,4.  :redface:
Bis Mitte April aber hoffentlich wieder so um die 23,6-23,4  ;)
Plan schon Ende März erfüllt.
Bin wieder bei 23,3. Aber unter 23 kann auch nicht schaden, daher bleibe ich weiter dran.

Irgendwie ist es schon lustig.
Kaum erhöhe ich wieder die Umfänge im Lauftraining, bekomme ich immer eine zeitlang den gegenteiligen Effekt. Das Gewicht nimmt vorerst wieder einmal zu. BMI steht jetzt wieder bei knapp 24.
(~67-68kg bei 1,68-1,70m)
Titel: Re: ...BMI
Beitrag von: nemesis am 11. Oktober 2009, 19:18:31
23,6, also eine recht hohe Lebenserwartung...aber durch die Qualmerei relativiert sich das dann wohl wieder irgendwie...

Das war vor fast 6 Jahren. Jetzt sind es 27,1, leichtes Übergewicht.

Im Moment: 25,1.

Aktuell: 23,4.
Titel: Re: ...BMI
Beitrag von: Desertrain am 11. Oktober 2009, 19:25:58
Meiner liegt bei 23  :arrow: perfekt
Aktuell: unverändert bei 23.
Titel: Re: ...BMI
Beitrag von: Flightcrank am 12. Oktober 2009, 21:02:34
Meiner is aktuell etwas zu hoch. Will ihn gar nicht wissen..  :lol:

Titel: Re: ...BMI
Beitrag von: Scarface am 12. Oktober 2009, 22:40:58
Meiner wäre auch zu hoch (28, da ich 188 groß bin und 99 kg wiege). Aber mir macht das nichts. Treibe viel Sport und weiss was der entscheidende Haken beim BMI ist:

Er rechnet einfach nur das Verhältnis von Größe zu Gewicht um. Ein Beispiel:

Dieser Mensch hier (CM Punk) hat einen BMI von 29:
(http://www.tvfanatic.com/files/cm-punk-photo_240x360.jpg)

Gleiches gilt für diesen (AJ Styles):
(http://1.bp.blogspot.com/_hE0TRpE-p8U/R7iFQg_8-9I/AAAAAAAAClE/pYlFMDlyKNQ/s1600/AJ+Styles+02.jpg)

Evan Bourne schafft sogar 29,8:
(http://wa1.images.onesite.com/fans.wwe.com/user/cmpunkhot/310.jpg)

Wirklich alles schwer übergewichtige Personen...

Das Problem: Der BMI berücksichtigt nicht, dass  Muskelmasse gut 3-mal soviel wiegt wie Fettgewebe. Ich meine, man weiss ja selber, wo man kleine Pölsterchen hat oder wie groß die Plautze ist und kann von daher abschätzen, wie übergewichtig man wirklich ist. Der BMI hilft da fast gar nicht. Für den sind selbst durchtrainierte Menschen (keine Muskelpakete, einfach durchtrainierte Menschen) übergewichtig.
Titel: Re: ...BMI
Beitrag von: Havoc am 13. Oktober 2009, 07:59:58
Das wird leider gerne vergessen, aber den BMI muss man immer zusammen mit dem Körperfettanteil sehen.

Bin aktuell bei 23,8

KF-Anteil weiß ich leider nicht, dürfte aber keine großen Höhen erreichen.
Titel: Re: ...BMI
Beitrag von: Scarface am 13. Oktober 2009, 14:12:00
Das wird leider gerne vergessen, aber den BMI muss man immer zusammen mit dem Körperfettanteil sehen.

Genau das meine ich ja. Ohne das ist die Zahl an sich wertlos.
Titel: Antw:Re: ...BMI
Beitrag von: Necronomicon am 27. September 2012, 14:59:31
Eure Werte sind ja zum Teil echt bedenklich, ihr Hungerhaken  :lol:

Mein aktueller liegt bei 26,8 und ich bin stolz drauf  :P


Haha, laaang ists her  :lol: :D

Ich wußte, da gabs mal was hier... aktuell liege ich bei 23,3  :D
Titel: Antw:...BMI
Beitrag von: JasonXtreme am 27. September 2012, 15:01:44
Du entschwindest noch der Gesellschaft, in Deiner ganzen Leibesfülle! :D Kennst die Geschichte vom Suppenkasper noch? :D
Titel: Antw:...BMI
Beitrag von: Necronomicon am 27. September 2012, 15:03:47
Ich seh grad, das ist genau dein BMI aus 2009  :D

Klar kenn isch de Suppekasper  :lol:
Titel: Antw:...BMI
Beitrag von: JasonXtreme am 27. September 2012, 15:05:14
Nachdem ich noch genausoviel wiege, sollt ich den auch noch haben :D
Titel: Antw:...BMI
Beitrag von: Necronomicon am 27. September 2012, 15:13:16
Hey, wir haben was gemeinsam  :poppen:

 :lol:
Titel: Antw:...BMI
Beitrag von: JasonXtreme am 27. September 2012, 15:14:20
Wasn, Deinen Bauchumfang? :lol:
Titel: Antw:...BMI
Beitrag von: Necronomicon am 27. September 2012, 15:16:10
Meine extrem geile und athletische Figur  :D
Titel: Antw:...BMI
Beitrag von: JasonXtreme am 27. September 2012, 15:18:48
Ja gut, die hab ich net - aber ich stells mir jeden Abend im Bett vor :uglylol: